Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren

StartseitePortalFAQAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Es messert wieder . . .

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
AutorNachricht
camina
Foren-Ass
Foren-Ass

Anzahl der Beiträge : 38127

BeitragThema: Re: Es messert wieder . . .   09.10.18 9:44Eine Antwort erstellen

oder in Brasilien, Indien, Slums in den USA , Rußland , etc etc.....
.

wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Knurro-Knurreck
Routinier
Routinier

Anzahl der Beiträge : 5167

BeitragThema: Re: Es messert wieder . . .   09.10.18 12:34Eine Antwort erstellen

RTL ist voll fürn Arsch, das kann man doch nicht anschauen.
Nach oben Nach unten
camina
Foren-Ass
Foren-Ass

BeitragThema: Re: Es messert wieder . . .   09.10.18 12:37Eine Antwort erstellen

es ist mal interessant, wieviele Menschen sich da vorführen lassen, krank, einfach krank, lange muss man ja nicht schauen
.

wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
mex
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 47930

BeitragThema: Re: Es messert wieder . . .   09.10.18 12:53Eine Antwort erstellen

Knurro-Knurreck schrieb:
RTL ist voll fürn Arsch, das kann man doch nicht anschauen.

Es ist schon etwas anstrengend geworden Aktivitäten im Forum zu Erzeugen
.

Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
palim
Forengigant/in
Forengigant/in

Anzahl der Beiträge : 52553

BeitragThema: Re: Es messert wieder . . .   09.10.18 15:25Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
ja dann, halten wir das Mittelmaß  

Straftaten hat es immer gegeben und wird es immer geben, egal ob die Täter südländisch sind oder auch nicht...

dass es seit 2015 mehr und mehr Anschläge und Attakten gibt ist nicht zu leugnen , und diese Straftäter sind leider überwiegend bei den Asylanten zu finden.....
es wird dann "entschuldigt", die Burschen sind ja eine andere Kultur gewohnt, da wird anders gehandelt, das MUSS man doch verstehen
Vor zwei oder drei Jahren war bei mir ein Mann an der Haustür, Rumäne wie er sagte, er wäre zu Fuß nach Deutschland gekommen, da er alles durchs Hochwasser verloren hätte. Natürlich wollt er Geld. Er zeigte mir auch ein Schriftstück,  was ich natürlich nicht lesen konnte. Zwischen Daumen und Zeigefinger waren zwei Punkte/Sternchen tätowiert. Aha!  Ich gab ihm nichts, er ging weiter und ich rief aber anschließend die Polizei an, das kann ja nichts schaden.
.

palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
camina
Foren-Ass
Foren-Ass

BeitragThema: Re: Es messert wieder . . .   09.10.18 15:35Eine Antwort erstellen

das Tattoo das du beschreibst, stammt aus dem Knast, kann man googeln ....soll keine Vorverurteilung sein, aber macht doch nachdenklich....

bei mir war vor ca. einem Jahr eine Frau, ebenfalls auch Rumänien wie sie sagte, und fragte, ob ich Kaffeepakete ihr schenken könnte (wahrscheinlich sammelte sie solche Dinge um sie dann zum Verkauf an anderen Türen anbieten zu können). Ich sagte, nein, solche Dinge gibts bei mir nicht, dann fragte sie nach Geld, auch das verneinte ich, schließlich deutete sie auf meine Ohrringe und wollte diese ..
danach aber ging sie schnell, als ich ihr androhte, die Polizei zu rufen...sie dampfte schimpfend in ihrer Sprache ab...
.

Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in

BeitragThema: Re: Es messert wieder . . .   09.10.18 16:20Eine Antwort erstellen

Ja, das Knastzeichen kannte ich und rief deshalb die Polizei an, die sind über solche Hinweise ganz dankbar.
.

palim
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Knurro-Knurreck
Routinier
Routinier

Anzahl der Beiträge : 5167

BeitragThema: Re: Es messert wieder . . .   09.10.18 18:01Eine Antwort erstellen

Es handelte sich bei dem Mann mit dem Knastzeichen vermutlich um einen rumänischen Einfachbettler. Denn gehobene oder höhere Bettler decken während des Bettelvorgangs jedwedes Knastzeichen ab (Dies lernt man doch schon in der Bettlergrundausbildung). Ich gebe den rumänischen Bettlerinnen gerne Geld, da ich dafür stets freundliche Glück- und Segenswünsche erhalte. Und schließlich können erfolgreiche rumänische Bettler/innen in der Hierarchie aufsteigen, wenn sie dem Bandenchef hohe Beträge abliefern. Dies sollte jedenfalls,gefördert werden.

Ihr seid ja ziemlich knickerig ...
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Experte
Experte

Anzahl der Beiträge : 8309

BeitragThema: Re: Es messert wieder . . .   09.10.18 19:05Eine Antwort erstellen

Naechstes mal sollten Palim/Camina antworten: " Dute la draco" das werden die rumaenischen Bettler verstehen Smile
.

Ein Defizit ist, was man hat, wenn man weniger hat, als man hätte, wenn man gar nichts hat.
Nach oben Nach unten
camina
Foren-Ass
Foren-Ass

BeitragThema: Re: Es messert wieder . . .   09.10.18 19:13Eine Antwort erstellen

aber Hans....
.

Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in

BeitragThema: Re: Es messert wieder . . .   09.10.18 20:11Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
aber Hans....
das heißt???
.

palim
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
mex
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 47930

BeitragThema: Re: Es messert wieder . . .   09.10.18 20:17Eine Antwort erstellen

palim schrieb:
camina schrieb:
aber Hans....
das heißt???

abhauen, hau ab, verpiss dich - habe ich gefunden
.

Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass

Anzahl der Beiträge : 14169

BeitragThema: Re: Es messert wieder . . .   09.10.18 20:32Eine Antwort erstellen

Knurro-Knurreck schrieb:
Es handelte sich bei dem Mann mit dem Knastzeichen vermutlich um einen rumänischen Einfachbettler. Denn gehobene oder höhere Bettler decken während des Bettelvorgangs jedwedes Knastzeichen ab (Dies lernt man doch schon in der Bettlergrundausbildung). Ich gebe den rumänischen Bettlerinnen gerne Geld, da ich dafür stets freundliche Glück- und Segenswünsche erhalte. Und schließlich können erfolgreiche rumänische Bettler/innen in der Hierarchie aufsteigen, wenn sie dem Bandenchef hohe Beträge abliefern. Dies sollte jedenfalls,gefördert werden.

Ihr seid ja ziemlich knickerig ...

Eigentlich egal wem man spendet ,Hauptsache es sind arme Menschen .Menschen die 5 bis 8000€ für ihre Flucht bezahlen können sind nicht arm .
.

Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Experte
Experte

BeitragThema: Re: Es messert wieder . . .   09.10.18 21:04Eine Antwort erstellen

Eher umgangssprachlich: " Scher dich zum Teufel"
.

Ein Defizit ist, was man hat, wenn man weniger hat, als man hätte, wenn man gar nichts hat.
Nach oben Nach unten
myself
Gast

BeitragThema: Re: Es messert wieder . . .   10.10.18 1:14Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
Menschen die 5 bis 8000€ für ihre Flucht bezahlen können sind nicht arm .

...haben die doch alles erbettelt.

myself
Nach oben Nach unten
Tourist
Profiposter/in
Profiposter/in

Anzahl der Beiträge : 44509

BeitragThema: Re: Es messert wieder . . .   10.10.18 9:07Eine Antwort erstellen

myself schrieb:

...haben die doch alles erbettelt.  

myself

...und haben die wirklich Schutzbedürftigen ohne Geld daheim gelassen, das verstehe wer will
.

Drum fürchte Gott und scheue niemand.

I am Walter  Smile
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Experte
Experte

BeitragThema: Re: Es messert wieder . . .   10.10.18 9:09Eine Antwort erstellen

die koennen doch schnell neue Schutzbeduerftige produzieren….
.

Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 33387

BeitragThema: Re: Es messert wieder . . .   11.10.18 22:18Eine Antwort erstellen

Max van Maier schrieb:
Ebenso könnte man täglich dutzende schwere Straftaten von Biodeutschen auflisten. Doch wozu soll das gut sein? Reicht doch schon das die neue Rechte hier im Forum hetzt. Auf dieses niedrige Niveau will sich der Normalbürger eben nicht begeben.

Ich bin raus aus dieser Diskussion. Mögen die neuen Rechten, die "aufrichtigen Bürger", die Wutbürger oder wie auch immer ihr euch bezeichnet, dies unter sich ausmachen.

.

Ein neues Leben kann man nicht anfangen, aber täglich einen neuen Tag
Nach oben Nach unten
http://www.cosmo-friends.com
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Es messert wieder . . .   Eine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Es messert wieder . . .

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------