Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren

StartseitePortalFAQAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Es messert wieder . . .

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
camina
Foren-Ass
Foren-Ass

Anzahl der Beiträge : 37672

BeitragThema: Re: Es messert wieder . . .   22.07.18 7:56Eine Antwort erstellen

es gibt halt für alles einen Namen und eine "Ausrede", der arme "Kranke" musste so handeln affraid
.

wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Knurro-Knurreck
Routinier
Routinier

Anzahl der Beiträge : 4815

BeitragThema: Re: Es messert wieder . . .   22.07.18 8:14Eine Antwort erstellen

Vermutlich läßt sich die Gefährlichkeit einer solchen psychischen Erkrankung nicht so leicht feststellen, wie Mumps oder Masern. Ansonsten hätte der Mann längst ins Narrenheim gemusst.

Zuletzt von Knurro-Knurreck am 22.07.18 8:44 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
camina
Foren-Ass
Foren-Ass

BeitragThema: Re: Es messert wieder . . .   22.07.18 8:29Eine Antwort erstellen

wieviele "hochexplosiven Bomben" wohl so rumlaufen in unserr Gesellschaft
.

wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Routinier
Routinier

Anzahl der Beiträge : 5839

BeitragThema: Re: Es messert wieder . . .   22.07.18 8:39Eine Antwort erstellen

Etwas zum Überlegen:

Es wurde ein möglicher medizinischer Zusammenhang von abnormem Verhalten mit unerkanntem Parasitenbefall und/oder einer entgleisten Darmflora festgestellt. Schizophrenie, Autismus und Asperger-Syndrom sollen mit einer atypischen Darmflora einhergehen, die eventuell durch unangemessene Ernährungs- und Lebensbedingungen eingedrungen ist und Fuß gefasst hat.

Falls da etwas sein sollte, gehört das dringend erforscht!

Vielleicht gehört so Mancher nicht einfach über Jahrzehnte aufwändig weggesperrt, sondern nur medizinisch richtig behandelt, um geistig und seelisch gesund zu werden. Vielleicht hat man die Erreger menschlicher Verblendung und Bosheit bisher nur an den falschen Orten gesucht.

Keine Satire. Ich meine es ernst.
Nach oben Nach unten
camina
Foren-Ass
Foren-Ass

BeitragThema: Re: Es messert wieder . . .   22.07.18 9:53Eine Antwort erstellen

mag durchaus was dran sein, dass  die Vergiftung durch den Darm auch das Gehirn beeinflusst , gleichwohl ist es z.B. so bei stark erhöhtem Ammoniakspiegel , dass der Mensch dann ein sehr langes Zeitfenster hat, um einen Befehl umsetzen zu können, das ist bewiesen, und ich kann mich daran auch erinnern bei einem Menschen in meinem Umfeld, dass dieser nach Stunden Handlungen vornahm, von denen man z.B.am Frühstückstisch sprach, dass bestimmte Tätigkeiten zu machen sind, und man sich wunderte, als der sich an diese Arbeiten dann ranmachte. Dieser Mann hatte eine schwere Leberzirrhose,einen stark erhöhten Ammoniakspiegel, was man erst feststellte, als er zusammenbrach, man ihn ins Krankenhaus verbrachte und dann  Ursachen gesucht wurden in alle Richtungen; ich erinnere mich sogar an den Geruch, wenn man neben dem Mann stand!
.

Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Routinier
Routinier

Anzahl der Beiträge : 5839

BeitragThema: Re: Es messert wieder . . .   22.07.18 10:16Eine Antwort erstellen

http://www.weltderwunder.de/artikel/toxoplasmose-veraendert-ein-parasit-unseren-charakter

Es ist gruselig. Und vielleicht ist das nur die Spitze des Eisbergs.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Es messert wieder . . .   Eine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Es messert wieder . . .

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------