Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren

StartseitePortalFAQAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Es messert wieder . . .

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Ein Sachser
Gast

BeitragThema: Geraden bein MDR gesehen   13.04.18 14:37Eine Antwort erstellen

Es gibt auch Messerstecherreien wo Deutsche ihre Familienmitgieder abstechen, was sagt ihre denn dazu
Nach oben Nach unten
Knurro-Knurreck
Routinier
Routinier

Anzahl der Beiträge : 4056

BeitragThema: Re: Es messert wieder . . .   13.04.18 14:54Eine Antwort erstellen

Ist der rausgeworfene Sachse wieder da?

Hau wech den Dresden-Stetzscher ...
Nach oben Nach unten
myself
Gast

BeitragThema: Re: Es messert wieder . . .   13.04.18 15:33Eine Antwort erstellen

Ein Sachse[b]r[/b] schrieb:
Es gibt auch Messerstecherreien wo Deutsche ihre Familienmitgieder abstechen, was sagt ihre denn dazu

Über diese Einzelfälle diskutieren wir ein andermal ! Derzeit sind die "zugewanderten Einzefälle" dran ! very happy

(da kann man auch öfter diskutieren weil die öfters vorkommen)

myself
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass

Anzahl der Beiträge : 13556

BeitragThema: Re: Es messert wieder . . .   13.04.18 16:05Eine Antwort erstellen

Knurro-Knurreck schrieb:
Ist der rausgeworfene Sachse wieder da?

Hau wech den Dresden-Stetzscher ...

Bleib doch ruhig ,es schadet doch nicht wenn man auch mal andere Ansichten und Meinungen hört und nicht immer die allgemeine der Regierung .
Das muß eine Demokratie vertragen . Ein Professor wäre mir zwar auch lieber aber die schreiben nicht so oft in einen Forum .
Wir dürfen die Meinungen der Bürger in den neuen Bundesländern nicht links liegen lassen immer schön im Dialog bleiben das sollten wir auch mit Moskau
meint unser Außen Heiko .
.

Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Knurro-Knurreck
Routinier
Routinier

BeitragThema: Re: Es messert wieder . . .   13.04.18 16:09Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:

Bleib doch ruhig ,es schadet doch nicht wenn man auch mal andere Ansichten und Meinungen hört und nicht immer die allgemeine der Regierung .
Das muß eine Demokratie vertragen . Ein Professor wäre mir zwar auch lieber aber die schreiben nicht so oft in einen Forum .
Wir dürfen die Meinungen der Bürger in den neuen Bundesländern nicht links liegen lassen immer schön im Dialog bleiben das sollten wir auch mit Moskau
meint unser Außen Heiko .

Für besonders wichtig und lehrreich halte ich die meist inhaltsfernen Relativierungen linksdumpfer Stetzscher.
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 32771

BeitragThema: Re: Es messert wieder . . .   13.04.18 16:21Eine Antwort erstellen

Knurro-Knurreck schrieb:

Für besonders wichtig und lehrreich halte ich die meist inhaltsfernen Relativierungen linksdumpfer Stetzscher.

Freundlichkeit und Toleranz ist dir wohl angeboren.
.

Ein neues Leben kann man nicht anfangen, aber täglich einen neuen Tag
Nach oben Nach unten
http://www.cosmo-friends.com
Knurro-Knurreck
Routinier
Routinier

BeitragThema: Re: Es messert wieder . . .   13.04.18 16:39Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:

Ein Mensch, wie der Sachse, der sich stets nur sachfremd und provozierend äußert, dabei - wie eben - unpassend relativiert, nur darauf aus ist, linkshirnschüssigen Gedankenquark zu verbreiten und der nie sachlich erwidert, welche Berechtigung hätte der, Freundlichkeit und Toleranz zu empfangen?

Wenn er wieder so weitermacht, wie früher, dann hau‘ ich ihn verbal auf die Mütze.
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Es messert wieder . . .   13.04.18 16:49Eine Antwort erstellen

Knurro-Knurreck schrieb:
Luna schrieb:

Ein Mensch, wie der Sachse, der sich stets nur sachfremd und provozierend äußert, dabei - wie eben - unpassend relativiert, nur darauf aus ist, linkshirnschüssigen Gedankenquark zu verbreiten und der nie sachlich erwidert, welche Berechtigung hätte der, Freundlichkeit und Toleranz zu empfangen?

Wenn er wieder so weitermacht, wie früher, dann hau‘ ich ihn verbal auf die Mütze.

Ich wusste, dass du wie immer die richtigen Worte findest.
.

Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in

Anzahl der Beiträge : 50884

BeitragThema: Re: Es messert wieder . . .   13.04.18 17:00Eine Antwort erstellen

...also läuft alles darauf hinaus, dieses Forum umzumodeln? Dacht' ich mir's doch.
.

palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
mex
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 46161

BeitragThema: Re: Es messert wieder . . .   13.04.18 17:14Eine Antwort erstellen

palim schrieb:
...also läuft alles darauf hinaus, dieses Forum umzumodeln? Dacht' ich mir's doch.

nein Heidi es wird nichts umgemodelt - wer sich nicht angemessen verhalten kann wird es feststellen
.

Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
camina
Foren-Ass
Foren-Ass

Anzahl der Beiträge : 36470

BeitragThema: Re: Es messert wieder . . .   13.04.18 17:30Eine Antwort erstellen

unser Cosmo bleibt so wie wir es jetzt haben, man muss nicht alles und jeden verteufeln..
wen wunderts , dass die Welt aus den Fugen ist, Krieg und Flucht die Menschen jagen, wenn schon bei ein paar "Hanseln" in Foren Ellenbogenwirtschaft betrieben wird
.

wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Lucky L
AZUBI
AZUBI

Anzahl der Beiträge : 808

BeitragThema: Re: Es messert wieder . . .   13.04.18 23:38Eine Antwort erstellen

Hi Eddy,

schon lange nichts mehr von Dir gehört, nun, ist ja auch erklärlich, wenn ich alle Jubeljahre einmal auftauche. trotzdem freut es, dass es dir offensichtlich gut geht und noch in alter Frische tätig bis.

alles Gute
Lucky L oder dem bekannteren Rxxx
.

Lucky
Nach oben Nach unten
http://www.meineweltreisen.eu
Eddy2004
Gast

BeitragThema: Hallo Lucky L...   14.04.18 21:03Eine Antwort erstellen

Natürlich kenne ich Dich unter Rxxxxxx, schließlich waren wir damals auf einer Linie.
Lang ist es her und ich bin seit damals immer noch dabei...

Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin

BeitragThema: Re: Es messert wieder . . .   14.04.18 21:20Eine Antwort erstellen

very happy very happy very happy
.

Nach oben Nach unten
Lucky L
AZUBI
AZUBI

Anzahl der Beiträge : 808

BeitragThema: Re: Es messert wieder . . .   14.04.18 23:54Eine Antwort erstellen

Ja Luna, bin ich eigentlich immer noch, auch deshalb beteilige ich mich bei diesen Diskussionen auch nicht. Meine Sichtweise im Bezug zu den Menschen, die bei uns Schutz suchen hat sich nicht geändert. Dass es natürlich überall schwarze Schafe gibt, sehe ich ebenfalls realistisch. Darüber zu lamentieren ist Zeitverschwendung. Besser ist es nach Lösungen zu suchen, aber immer menschlich, und ohne Vorurteile. Für mich zählt immer der Mensch mit dem ich es zu tun habe. Ich habe seit 2 Jahren Kontakt zu 3 Familien 2 syrische Kurden und eine irakisch Familie (Jesiden), Ich habe es nicht bereut diesen Familien zuhelfen.

Viele Grüße
Luck L
.

Lucky
Nach oben Nach unten
http://www.meineweltreisen.eu
Eddy2004
Gast

BeitragThema: Hallo Lucky L...   15.04.18 9:39Eine Antwort erstellen

Wenn ein Europäer einen Menschen ersticht heißt es, wie kann man nur, was ist das für ein Mensch?
Wenn ein nicht europäischer einen Menschen tötet heißt es, typisch Ausländer, man sollte sie aus Deutschland rauswerfen......

Es ist die Grausamkeit der Taten die einen Menschen erweitert sehen lässt, oft in seiner Kultur und seiner Religion.
Im Grunde genommen sind Verbrechen gleich, egal wer sie begeht, ob ein Deutscher auf seine Kinder mit einen Messer einwirkt oder ein Mensch aus Niger, beides sind unfassbare Taten.
Nationalitäten unterscheiden sich nicht in Gut und Böse.. es sind die Einzelfälle die letzten Endes zu einer Verurteilung führen und wenn diese Einzelfälle sich in einer Mehrzahl bestimmter Kulturen zuordnen lassen sieht es nicht gut für Menschen aus dieser Kultur in Deutschland aus.

... dann folgt eine Verallgemeinerung und eine Hetzjagd beginnt.

Dir alles weitere Gute
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Experte
Experte

Anzahl der Beiträge : 7140

BeitragThema: Re: Es messert wieder . . .   15.04.18 15:17Eine Antwort erstellen

.

Ein Defizit ist, was man hat, wenn man weniger hat, als man hätte, wenn man gar nichts hat.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Es messert wieder . . .   Eine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Es messert wieder . . .

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------