cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Verfassungsgericht verlangt neue Hartz-IV-Sätze

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Verfassungsgericht verlangt neue Hartz-IV-Sätze - Seite 7 Vide
BeitragThema: Re: Verfassungsgericht verlangt neue Hartz-IV-Sätze   Verfassungsgericht verlangt neue Hartz-IV-Sätze - Seite 7 Empty13.02.10 13:42Eine Antwort erstellen

Diemax schrieb:
Na Vesta, ob die heutigen klüger sind Verfassungsgericht verlangt neue Hartz-IV-Sätze - Seite 7 77138 Verfassungsgericht verlangt neue Hartz-IV-Sätze - Seite 7 77138 Verfassungsgericht verlangt neue Hartz-IV-Sätze - Seite 7 77138

Natürlich nicht, liebe Diemax,

aber langsam sollte es doch mit der politischen Schadensbegrenzung beginnen.

Liebe Grüße

Vesta
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Verfassungsgericht verlangt neue Hartz-IV-Sätze - Seite 7 Vide
BeitragThema: Re: Verfassungsgericht verlangt neue Hartz-IV-Sätze   Verfassungsgericht verlangt neue Hartz-IV-Sätze - Seite 7 Empty13.02.10 13:51Eine Antwort erstellen

Vesta schrieb:
Diemax schrieb:
Muss ich leider auch feststellen Blümchen,

ich dachte endlich mal eine Partei die bei sich anfängt zu sparen................wird nicht gewählt......

Verfassungsgericht verlangt neue Hartz-IV-Sätze - Seite 7 630789 Verfassungsgericht verlangt neue Hartz-IV-Sätze - Seite 7 630789

Aber das alles waren doch nur Bissigkeiten und viele Seitenhiebe auf die bestehende politische Situation.


very happy

Typische Ausreden und um Schadensbegrenzung bemüht. Verfassungsgericht verlangt neue Hartz-IV-Sätze - Seite 7 688322
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Verfassungsgericht verlangt neue Hartz-IV-Sätze - Seite 7 Vide
BeitragThema: Re: Verfassungsgericht verlangt neue Hartz-IV-Sätze   Verfassungsgericht verlangt neue Hartz-IV-Sätze - Seite 7 Empty13.02.10 13:52Eine Antwort erstellen

Vesta schrieb:
Diemax schrieb:
Na Vesta, ob die heutigen klüger sind Verfassungsgericht verlangt neue Hartz-IV-Sätze - Seite 7 77138 Verfassungsgericht verlangt neue Hartz-IV-Sätze - Seite 7 77138 Verfassungsgericht verlangt neue Hartz-IV-Sätze - Seite 7 77138

Natürlich nicht, liebe Diemax,

aber langsam sollte es doch mit der politischen Schadensbegrenzung beginnen.

Liebe Grüße

Vesta

Vorschlag zur Güte, gründet eure Partei erst garnicht, ihr seid auch nicht besser als die Pöstchengeile in Berlin.
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Verfassungsgericht verlangt neue Hartz-IV-Sätze - Seite 7 Vide
BeitragThema: Re: Verfassungsgericht verlangt neue Hartz-IV-Sätze   Verfassungsgericht verlangt neue Hartz-IV-Sätze - Seite 7 Empty13.02.10 13:56Eine Antwort erstellen

Jawohl, und ich schäme mich, wir haben noch nicht einmal eine Partei gegründet und schon wollen wir alles haben, schon eine imaginäre Macht macht grössenwahnsinnig.
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35696

Verfassungsgericht verlangt neue Hartz-IV-Sätze - Seite 7 Vide
BeitragThema: Re: Verfassungsgericht verlangt neue Hartz-IV-Sätze   Verfassungsgericht verlangt neue Hartz-IV-Sätze - Seite 7 Empty13.02.10 13:59Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
Jawohl, und ich schäme mich, wir haben noch nicht einmal eine Partei gegründet und schon wollen wir alles haben, schon eine imaginäre Macht macht grössenwahnsinnig.

Ich warte immer noch auf das Parteiprogramm.
So schwer kann es ja wohl nicht sein alles besser zu machen. Wer kritisiert hat ganz sicher auch die passenden Vorschläge zur Hand.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Verfassungsgericht verlangt neue Hartz-IV-Sätze - Seite 7 Vide
BeitragThema: Re: Verfassungsgericht verlangt neue Hartz-IV-Sätze   Verfassungsgericht verlangt neue Hartz-IV-Sätze - Seite 7 Empty13.02.10 14:09Eine Antwort erstellen

ja, ich werde mir mein Programm überlegen und demnächst niederschreiben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Verfassungsgericht verlangt neue Hartz-IV-Sätze - Seite 7 Vide
BeitragThema: Re: Verfassungsgericht verlangt neue Hartz-IV-Sätze   Verfassungsgericht verlangt neue Hartz-IV-Sätze - Seite 7 Empty13.02.10 14:41Eine Antwort erstellen

.
Darauf müssen wir sicherlich lange warten, denn das ist mit Arbeit verbunden. Diäten kassieren und mit großen Schlitten fahren ist da viel einfacher. Verfassungsgericht verlangt neue Hartz-IV-Sätze - Seite 7 774939
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Verfassungsgericht verlangt neue Hartz-IV-Sätze - Seite 7 Vide
BeitragThema: Re: Verfassungsgericht verlangt neue Hartz-IV-Sätze   Verfassungsgericht verlangt neue Hartz-IV-Sätze - Seite 7 Empty13.02.10 14:43Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
evchen schrieb:
Jawohl, und ich schäme mich, wir haben noch nicht einmal eine Partei gegründet und schon wollen wir alles haben, schon eine imaginäre Macht macht grössenwahnsinnig.

Ich warte immer noch auf das Parteiprogramm.
So schwer kann es ja wohl nicht sein alles besser zu machen. Wer kritisiert hat ganz sicher auch die passenden Vorschläge zur Hand.

Bevor das ausgearbeitet ist, bist Du Ur-Großmutter und tanzt den Line-dance mit dem Rollator. Laughing
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Verfassungsgericht verlangt neue Hartz-IV-Sätze - Seite 7 Vide
BeitragThema: Re: Verfassungsgericht verlangt neue Hartz-IV-Sätze   Verfassungsgericht verlangt neue Hartz-IV-Sätze - Seite 7 Empty13.02.10 17:23Eine Antwort erstellen

nun ja,m je mehr Diäten und Gehalt ich bekomme, desto schneller mache ich das neue Programm
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Verfassungsgericht verlangt neue Hartz-IV-Sätze - Seite 7 Vide
BeitragThema: Re: Verfassungsgericht verlangt neue Hartz-IV-Sätze   Verfassungsgericht verlangt neue Hartz-IV-Sätze - Seite 7 Empty13.02.10 17:28Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
nun ja,m je mehr Diäten und Gehalt ich bekomme, desto schneller mache ich das neue Programm

gebe dir mal keine mühe evchen, dazu müssen wir erst jede menge gutachten anfertigen lassen und experten beschäftigen.
und dazu brauchen wir erst kohle. also erst ein steuerprogramm.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Verfassungsgericht verlangt neue Hartz-IV-Sätze - Seite 7 Vide
BeitragThema: Re: Verfassungsgericht verlangt neue Hartz-IV-Sätze   Verfassungsgericht verlangt neue Hartz-IV-Sätze - Seite 7 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Verfassungsgericht verlangt neue Hartz-IV-Sätze

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 7 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-