cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Ein Spastiker von der CSU, verlangt, dass die Renter auf Urlaub verzichten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Ein Spastiker von der CSU, verlangt, dass die Renter auf Urlaub verzichten Vide
BeitragThema: Ein Spastiker von der CSU, verlangt, dass die Renter auf Urlaub verzichten   Ein Spastiker von der CSU, verlangt, dass die Renter auf Urlaub verzichten Empty18.07.09 13:20Eine Antwort erstellen

um die Jungen zu unterstützen. DAs sagt jemand, der nie einbezahlt hat, die einzahlen wird, und reisst sein Mund auf. In den Sack mit ihm, und draufhauen, bis er nicht mehr weiss, wer er ist. Diese Politiker, einfach furchtbar
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10317

Ein Spastiker von der CSU, verlangt, dass die Renter auf Urlaub verzichten Vide
BeitragThema: Re: Ein Spastiker von der CSU, verlangt, dass die Renter auf Urlaub verzichten   Ein Spastiker von der CSU, verlangt, dass die Renter auf Urlaub verzichten Empty18.07.09 14:36Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
um die Jungen zu unterstützen. DAs sagt jemand, der nie einbezahlt hat, die einzahlen wird, und reisst sein Mund auf. In den Sack mit ihm, und draufhauen, bis er nicht mehr weiss, wer er ist. Diese Politiker, einfach furchtbar



Du meinst sicher einen Spass- Vogel...

Ich praktiziere das jetzt schon eine Weile--- klappt hervorragend.
Habe daher auch keine Zeit richtig Urlaub zu machen, da ich in dieser Zeit eben praktisch etwas mache--ich arbeite sozusagen.
Na, und die anderen 11 Monate mache ich nun eben dieses "Nichtstun" (früher als Arbeit tituliert).
Also nichts gegen den Mann... Laughing Laughing Laughing
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Ein Spastiker von der CSU, verlangt, dass die Renter auf Urlaub verzichten Vide
BeitragThema: Re: Ein Spastiker von der CSU, verlangt, dass die Renter auf Urlaub verzichten   Ein Spastiker von der CSU, verlangt, dass die Renter auf Urlaub verzichten Empty19.07.09 21:07Eine Antwort erstellen

Er sollte mal in seiner Region in Bayern fragen wer die Pensionen und Hotel füllt.
Und dann die Frage noch mal stellen, sie werden ihm aus dem Bierzelt jagen.
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10317

Ein Spastiker von der CSU, verlangt, dass die Renter auf Urlaub verzichten Vide
BeitragThema: Re: Ein Spastiker von der CSU, verlangt, dass die Renter auf Urlaub verzichten   Ein Spastiker von der CSU, verlangt, dass die Renter auf Urlaub verzichten Empty21.07.09 19:23Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
um die Jungen zu unterstützen. DAs sagt jemand, der nie einbezahlt hat, die einzahlen wird, und reisst sein Mund auf. In den Sack mit ihm, und draufhauen, bis er nicht mehr weiss, wer er ist. Diese Politiker, einfach furchtbar

Aber nun mal ehrlich, der hat doch mit seinen Äußerungen etwas ganz anderes gemeint und dieses auch so angesprochen.
Er ging davon aus, daß sich mancher Rentner mal überlegen könnte, etwas Gutes für seinen Nachwuchs zu tun und diesem mal zu einer entsprechenden Einladung zu verhelfen.
Er hat nur das gesagt, was doch so viele unserer heutigen Rentner schon tun, sie unterstützen schon mal die Kinder und Enkelkinder und sorgen letztlich so auch für ein besseres Verständnis und Anerkennung.
So habe ich das verstanden-- sehe also darin nichts Anstößiges.
Nun, wenn schon mal ein Politiker nachdenkt und sich menschlich für andere einsetzt, dann wird er niedergemacht und falsch interpretiert.
Denn Auszüge zusammensetzen, das macht doch schon die Bild.......

Also, denkt an Eure Lieben und seht das mal positiv---- Ein Spastiker von der CSU, verlangt, dass die Renter auf Urlaub verzichten 37293

Ich denke auch an andere, insbesonders beim Auto fahren, da muß man schon laufend für andere (Chaoten) mitdenken, sonst wirds gefährlich. Smile
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Ein Spastiker von der CSU, verlangt, dass die Renter auf Urlaub verzichten Vide
BeitragThema: Re: Ein Spastiker von der CSU, verlangt, dass die Renter auf Urlaub verzichten   Ein Spastiker von der CSU, verlangt, dass die Renter auf Urlaub verzichten Empty21.07.09 19:32Eine Antwort erstellen

Ich finde es immer verdächtig wenn nach Ausreden gesucht wird.
Warum stellt er sich den dann nicht hin und sagt , schaut euch an was die Rentner alles für dei nachfolgende Generation tun.
Er hat eindeutig von Verzicht und abgeben gesprochen, das muß ich mir nicht sagen lassen, mir langt schon (und es macht auch Freude) das wir für die Betreuung des Enkel einspringen, weil die Kita-Plätze nicht reichen und Öffnungszeiten höchstens für Beamte oder Agestellte geeignet sind.

Aber ich kann auch verzeihen, wie alles was aus Beyern kommt , ist es in einer Biertischlaune nach ein Paar Maas entstanden und ich muß ihm nicht wählen.
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10317

Ein Spastiker von der CSU, verlangt, dass die Renter auf Urlaub verzichten Vide
BeitragThema: Re: Ein Spastiker von der CSU, verlangt, dass die Renter auf Urlaub verzichten   Ein Spastiker von der CSU, verlangt, dass die Renter auf Urlaub verzichten Empty21.07.09 20:01Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
Ich finde es immer verdächtig wenn nach Ausreden gesucht wird.
Warum stellt er sich den dann nicht hin und sagt , schaut euch an was die Rentner alles für dei nachfolgende Generation tun.
Er hat eindeutig von Verzicht und abgeben gesprochen, das muß ich mir nicht sagen lassen, mir langt schon (und es macht auch Freude) das wir für die Betreuung des Enkel einspringen, weil die Kita-Plätze nicht reichen und Öffnungszeiten höchstens für Beamte oder Agestellte geeignet sind.

Aber ich kann auch verzeihen, wie alles was aus Beyern kommt , ist es in einer Biertischlaune nach ein Paar Maas entstanden und ich muß ihm nicht wählen.

Wer sucht denn nach Ausreden???
Ich bestimmt nicht, kenne den Herren nicht, habe lediglich irgendwo seine vollständige Äußerung gelesen--- da habe ich dann meine Meinung.
Das war es schon.
Ein Spastiker von der CSU, verlangt, dass die Renter auf Urlaub verzichten 77138
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Ein Spastiker von der CSU, verlangt, dass die Renter auf Urlaub verzichten Vide
BeitragThema: Re: Ein Spastiker von der CSU, verlangt, dass die Renter auf Urlaub verzichten   Ein Spastiker von der CSU, verlangt, dass die Renter auf Urlaub verzichten EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Ein Spastiker von der CSU, verlangt, dass die Renter auf Urlaub verzichten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-