cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Eu verlangt REnte mit 70( Schwarz gelb geht an die Sozialleistungen)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Eu verlangt REnte mit 70( Schwarz gelb geht an die Sozialleistungen) Vide
BeitragThema: Eu verlangt REnte mit 70( Schwarz gelb geht an die Sozialleistungen)   Eu verlangt REnte mit 70( Schwarz gelb geht an die Sozialleistungen) Empty28.05.10 10:45Eine Antwort erstellen

Hartz4, Rentner usw. usw.( SElbst haben sie sich ja noch die Diäten erhöht, Politiker sind tabu)
ICH HABE EINE ANDERE IDEE. MIT 70 ALLE LEUTE ERSCHIESSEN UND WENN SIE NOCH FIT SIND IN GHETTOS MIT IHNEN KLAMOTTEN UND ESSKARTEN UND KRANKENHAUSKOSTEN SPAREN, DENN WER NICHT KANN SOLL ENDLICH STERBEN ALLE KOSTEN GELD.
Dafür die Bänker und Politiker, die diese ganze Krise verbrochen haben, in grosse schicke Villen reinschicken und Unternehmern Kräfte für 50 Cent hinschicken.
Wenn ich so die KOmmentare lese, wo die Menschen auf die Schwachen draufhauen, weil sie selbst feige sind und sich nicht auf die Strasse trauen, oder den Bänkern und Unternehmern die Füsse küssen, wird mir schlecht. Die Hartz4 Empfänger und Rentner sind Schuld an der Misere. So schreiben sie auf T-Online usw. Armes armes Deutschland, ich weine um dich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Eu verlangt REnte mit 70( Schwarz gelb geht an die Sozialleistungen) Vide
BeitragThema: Re: Eu verlangt REnte mit 70( Schwarz gelb geht an die Sozialleistungen)   Eu verlangt REnte mit 70( Schwarz gelb geht an die Sozialleistungen) Empty28.05.10 11:24Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
Hartz4, Rentner usw. usw.( SElbst haben sie sich ja noch die Diäten erhöht, Politiker sind tabu)
ICH HABE EINE ANDERE IDEE. MIT 70 ALLE LEUTE ERSCHIESSEN UND WENN SIE NOCH FIT SIND IN GHETTOS MIT IHNEN KLAMOTTEN UND ESSKARTEN UND KRANKENHAUSKOSTEN SPAREN, DENN WER NICHT KANN SOLL ENDLICH STERBEN ALLE KOSTEN GELD.
Dafür die Bänker und Politiker, die diese ganze Krise verbrochen haben, in grosse schicke Villen reinschicken und Unternehmern Kräfte für 50 Cent hinschicken.
Wenn ich so die KOmmentare lese, wo die Menschen auf die Schwachen draufhauen, weil sie selbst feige sind und sich nicht auf die Strasse trauen, oder den Bänkern und Unternehmern die Füsse küssen, wird mir schlecht. Die Hartz4 Empfänger und Rentner sind Schuld an der Misere. So schreiben sie auf T-Online usw. Armes armes Deutschland, ich weine um dich.

Hallo Evchen,

hast Du eben den Beitrag bei TO bezgl. Hartz-IV-Kürzung auch gelesen? Ich finde es zum Kotzen und muß mich in Acht nehmen, dass ich mich dort nicht im Stil vertue. (Ich schreibe dort besser garnicht)

Der Beitrag, wo die Arbeitslosen in Wohnheime gesteckt werden sollen, Essen und Trinken vom allerbilligsten, der Schreiberling meinte, es würde zum Trinken Mineralwasser reichen, ist so demütigend. Würde dieser vielleicht heute ab liebsten auch noch die Arbeitslosen vergasen, so wie man es früher mit den Juden gemacht hat?

Liebe Grüße

Eu verlangt REnte mit 70( Schwarz gelb geht an die Sozialleistungen) 288138
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Eu verlangt REnte mit 70( Schwarz gelb geht an die Sozialleistungen) Vide
BeitragThema: Re: Eu verlangt REnte mit 70( Schwarz gelb geht an die Sozialleistungen)   Eu verlangt REnte mit 70( Schwarz gelb geht an die Sozialleistungen) Empty28.05.10 11:34Eine Antwort erstellen

also ich bin der Meinung, wenn ein Hitler käme, würden viele wieder das Gleiche machen. Da könnt ihr jetzt auf mich draufhauen. Aber das Volk hier hat sich wohl nicht geändert. Einfach nur furchtbar.Ich dachte man hätte dazugelernt. Aber nein, Vorschläge, Arbeitslose ins ghetto stecken, Rentner am besten verhungern lassen. Eine Schande
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Eu verlangt REnte mit 70( Schwarz gelb geht an die Sozialleistungen) Vide
BeitragThema: Re: Eu verlangt REnte mit 70( Schwarz gelb geht an die Sozialleistungen)   Eu verlangt REnte mit 70( Schwarz gelb geht an die Sozialleistungen) Empty28.05.10 11:36Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
also ich bin der Meinung, wenn ein Hitler käme, würden viele wieder das Gleiche machen. Da könnt ihr jetzt auf mich draufhauen. Aber das Volk hier hat sich wohl nicht geändert. Einfach nur furchtbar.Ich dachte man hätte dazugelernt. Aber nein, Vorschläge, Arbeitslose ins ghetto stecken, Rentner am besten verhungern lassen. Eine Schande

Evchen,

ich glaube, so eine Meinung vertreten nur intellektuell ganz einfach gestricke Menschen. Trotzdem tut es sehr weh, wenn man so etwas lesen muß.

Liebe Grüße

Renate
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Eu verlangt REnte mit 70( Schwarz gelb geht an die Sozialleistungen) Vide
BeitragThema: Re: Eu verlangt REnte mit 70( Schwarz gelb geht an die Sozialleistungen)   Eu verlangt REnte mit 70( Schwarz gelb geht an die Sozialleistungen) Empty28.05.10 11:39Eine Antwort erstellen

es waren auch damals die Schwachen und Dummen, die Hitler aufkommen liessen. Die Schlauen haben mitgemacht, weil sie Karriere und Macht mit Geld witterten. Und irgendwie habe ich das GEfühl, immer mehr Menschen haben das Niveu von Bild und RTL.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Eu verlangt REnte mit 70( Schwarz gelb geht an die Sozialleistungen) Vide
BeitragThema: Re: Eu verlangt REnte mit 70( Schwarz gelb geht an die Sozialleistungen)   Eu verlangt REnte mit 70( Schwarz gelb geht an die Sozialleistungen) Empty28.05.10 11:44Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
es waren auch damals die Schwachen und Dummen, die Hitler aufkommen liessen. Die Schlauen haben mitgemacht, weil sie Karriere und Macht mit Geld witterten. Und irgendwie habe ich das GEfühl, immer mehr Menschen haben das Niveu von Bild und RTL.

Ja, Evchen,

hätten damals alle Menschen vor ihrer Wahl "Mein Kampf" gelesen, hätten alle gewußt, was kommen würde. Aber als Hitler das Buch schrieb, ich glaube, 1926, war er ein unbekannter Mensch, der in der kleinen NSDAP, die in der Weimarer Zeit immer nur 2 oder 2,5 % der Stimmen bekam, sich stark machte.

Traurig, was danach passierte aber nicht zu ändern, wir können nur hoffen, dass so etwas nie wieder passiert.

Liebe Grüße

Renate
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Eu verlangt REnte mit 70( Schwarz gelb geht an die Sozialleistungen) Vide
BeitragThema: Re: Eu verlangt REnte mit 70( Schwarz gelb geht an die Sozialleistungen)   Eu verlangt REnte mit 70( Schwarz gelb geht an die Sozialleistungen) EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Eu verlangt REnte mit 70( Schwarz gelb geht an die Sozialleistungen)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-