cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Verfassungsgericht verlangt neue Hartz-IV-Sätze

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Verfassungsgericht verlangt neue Hartz-IV-Sätze - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Verfassungsgericht verlangt neue Hartz-IV-Sätze   Verfassungsgericht verlangt neue Hartz-IV-Sätze - Seite 6 Empty12.02.10 18:27Eine Antwort erstellen

erst mal werden noch sponsoren für das gründungsfest gesucht und dann müssen wir uns erst mal mit unseren gehältern beschäftigen.
Nach oben Nach unten
Lara
Routinier
Routinier
Lara

Anzahl der Beiträge : 5477

Verfassungsgericht verlangt neue Hartz-IV-Sätze - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Verfassungsgericht verlangt neue Hartz-IV-Sätze   Verfassungsgericht verlangt neue Hartz-IV-Sätze - Seite 6 Empty12.02.10 18:30Eine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:
Luna schrieb:
Mecklen schrieb:
oha. die mitgliederzahl steigt schnell.

vorläufige funktionsverteilung:

vorsitzender: mecklen
schatzmeister: evchen
mein fahrer: vesta
stellv. vors.:cara


Dann hätte ich hier gerne das Wahlprogramm gelesen. Als Themen schlage ich vor:

ARBEITSMARKT
MINDESTLOHN
ARBEITNEHMERRECHTE
SOZIALES
UNTERNEHMENSSTEUER
RENTE
GESUNDHEIT/PFLEGE
STEUERN
BILDUNG
INNERES
AUSSENPOLITIK
ENERGIE
AGRAR
FAMILIE
BÜRGERRECHTE
AUSSENPOLITIK
ELTERNGELD
SUBVENTIONEN
EUROPA

Los gehts !!!!!!!!!!!


luna, wir sind eine halbe stunde alt. in 4 monaten kannst du mal nachfragen ob der erste absatz fertig ist.



Der erste Absatz? In ca. 2 Jahren....außerdem wollen wir doch bald gewählt werden...mir fällt schon etwas ein!
Keine Panik; Improvisieren kann ich gut! Verfassungsgericht verlangt neue Hartz-IV-Sätze - Seite 6 360274
.


LG, Lara [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Lara
Routinier
Routinier
Lara

Anzahl der Beiträge : 5477

Verfassungsgericht verlangt neue Hartz-IV-Sätze - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Verfassungsgericht verlangt neue Hartz-IV-Sätze   Verfassungsgericht verlangt neue Hartz-IV-Sätze - Seite 6 Empty12.02.10 18:31Eine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:
erst mal werden noch sponsoren für das gründungsfest gesucht und dann müssen wir uns erst mal mit unseren gehältern beschäftigen.




Dann sind wir ALLE auch privat krankenversichert! Laughing
.


LG, Lara [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35696

Verfassungsgericht verlangt neue Hartz-IV-Sätze - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Verfassungsgericht verlangt neue Hartz-IV-Sätze   Verfassungsgericht verlangt neue Hartz-IV-Sätze - Seite 6 Empty12.02.10 18:32Eine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:
evchen schrieb:
also zuerst verteilen wir die guten Posten, dann schauen wir, woher wir die Spenden bekommen, wir versprechen allen was und halten es nicht ein. Unsere Mitglieder bekommen einen Kurs in Gehirnwäsche. Wir laufen durch die STadt und sammeln Unterschriften, damit wir auf die Liste kommen. Eine Waffel umsonnst(ich backe sie,) eine Unterschrift. Und dann kann sich Westerwelle warm anziehen.


evchen halte dich mal bisschen zurück. ich bin hier der chef. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Unter Genossen gibts keinen Chef, dort arbeitet jeder nach seinen Bedürfnissen und nach seinen Fähigkeiten.

Zitat :
Die Kommunisten verschmähen es, ihre Ansichten und Absichten zu verheimlichen. Sie erklären es offen, daß ihre Zwecke nur erreicht werden können durch den gewaltsamen Umsturz aller bisherigen Gesellschaftsordnung. Mögen die herrschenden Klassen vor einer kommunistischen Revolution zittern. Die Proletarier haben nichts in ihr zu verlieren als ihre Ketten. Sie haben eine Welt zu gewinnen.
Manifest der Kommunistischen Partei

.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Gast
Gast
Anonymous


Verfassungsgericht verlangt neue Hartz-IV-Sätze - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Verfassungsgericht verlangt neue Hartz-IV-Sätze   Verfassungsgericht verlangt neue Hartz-IV-Sätze - Seite 6 Empty12.02.10 18:35Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Mecklen schrieb:
evchen schrieb:
also zuerst verteilen wir die guten Posten, dann schauen wir, woher wir die Spenden bekommen, wir versprechen allen was und halten es nicht ein. Unsere Mitglieder bekommen einen Kurs in Gehirnwäsche. Wir laufen durch die STadt und sammeln Unterschriften, damit wir auf die Liste kommen. Eine Waffel umsonnst(ich backe sie,) eine Unterschrift. Und dann kann sich Westerwelle warm anziehen.


evchen halte dich mal bisschen zurück. ich bin hier der chef. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Unter Genossen gibts keinen Chef, dort arbeitet jeder nach seinen Bedürfnissen und nach seinen Fähigkeiten.

Zitat :
Die Kommunisten verschmähen es, ihre Ansichten und Absichten zu verheimlichen. Sie erklären es offen, daß ihre Zwecke nur erreicht werden können durch den gewaltsamen Umsturz aller bisherigen Gesellschaftsordnung. Mögen die herrschenden Klassen vor einer kommunistischen Revolution zittern. Die Proletarier haben nichts in ihr zu verlieren als ihre Ketten. Sie haben eine Welt zu gewinnen.
Manifest der Kommunistischen Partei

luna hast du das im schrank stehen oder im kopf [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] .
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Verfassungsgericht verlangt neue Hartz-IV-Sätze - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Verfassungsgericht verlangt neue Hartz-IV-Sätze   Verfassungsgericht verlangt neue Hartz-IV-Sätze - Seite 6 Empty12.02.10 18:39Eine Antwort erstellen

Mensch, wir haben die Partei noch nicht einmal gegründet und schon gibt es Postengerangel. Mecklen hat sich zum Chef erklärt ohne eine demokratische Abstimmung.
Nach oben Nach unten
Lara
Routinier
Routinier
Lara

Anzahl der Beiträge : 5477

Verfassungsgericht verlangt neue Hartz-IV-Sätze - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Verfassungsgericht verlangt neue Hartz-IV-Sätze   Verfassungsgericht verlangt neue Hartz-IV-Sätze - Seite 6 Empty12.02.10 18:43Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
Mensch, wir haben die Partei noch nicht einmal gegründet und schon gibt es Postengerangel. Mecklen hat sich zum Chef erklärt ohne eine demokratische Abstimmung.



Gut , lasset uns abstimmen...!
...einmal im Jahr ist Karneval...ist Karneval am Rhein...blöd, paßt jetzt nicht! Laughing
.


LG, Lara [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Verfassungsgericht verlangt neue Hartz-IV-Sätze - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Verfassungsgericht verlangt neue Hartz-IV-Sätze   Verfassungsgericht verlangt neue Hartz-IV-Sätze - Seite 6 Empty12.02.10 18:44Eine Antwort erstellen

nun ja, ich bin dann doch für Mecklen, oder willst du?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Verfassungsgericht verlangt neue Hartz-IV-Sätze - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Verfassungsgericht verlangt neue Hartz-IV-Sätze   Verfassungsgericht verlangt neue Hartz-IV-Sätze - Seite 6 Empty12.02.10 18:45Eine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:
oha. die mitgliederzahl steigt schnell.

vorläufige funktionsverteilung:

vorsitzender: mecklen
schatzmeister: evchen
mein fahrer: vesta
stellv. vors.:cara

Hallo Chef Mecklen,

dürfte ich eine Bitte äußern? Als Fahrerin wäre ich nicht geeignet, da ich keine Langstreckenerfahrung mehr habe, aber als Schatzmeisterin könnte ich sehr gute Dienste leisten, das mache ich auch schon seit fast 1 Jahr ehrenamtlich.

Freue mich auf unser aller gute Zusammenarbeit.

PS. Man sagte mir schon oft, ich wäre prädestiniert für die freie Rede, also????

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Lara
Routinier
Routinier
Lara

Anzahl der Beiträge : 5477

Verfassungsgericht verlangt neue Hartz-IV-Sätze - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Verfassungsgericht verlangt neue Hartz-IV-Sätze   Verfassungsgericht verlangt neue Hartz-IV-Sätze - Seite 6 Empty12.02.10 18:45Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
nun ja, ich bin dann doch für Mecklen, oder willst du?



EINVERSTANDEN! Aber er muß uns hohe Diäten zahlen; OK?
.


LG, Lara [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Verfassungsgericht verlangt neue Hartz-IV-Sätze - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Verfassungsgericht verlangt neue Hartz-IV-Sätze   Verfassungsgericht verlangt neue Hartz-IV-Sätze - Seite 6 Empty12.02.10 18:47Eine Antwort erstellen

ja, also die erste Amtshandlung ist, Gehaltabstimmung und Diätenabstimmung, ohne fange ich gar nicht an.
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Verfassungsgericht verlangt neue Hartz-IV-Sätze - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Verfassungsgericht verlangt neue Hartz-IV-Sätze   Verfassungsgericht verlangt neue Hartz-IV-Sätze - Seite 6 Empty12.02.10 19:42Eine Antwort erstellen

Ich beglückwünsche die Neugegründete Partei....


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Teilt euch die Blumen brüderlich und schwesterlich mehr gibt das Budget nicht her..............

Wenn ihr meint, das euch ein Betriebsauto zusteht habt ihr euch geirrt, geht zu Fuß, fahrt mit der Pferdekutsche, Fahrrad oder Zug................

Das Büro wird in kleine Teile unterteilt da könnt ihr dann regieren, die Arbeitsberatungen finden ab Frühjahr bis Herbst auf dem freien Platz vor dem Bundestag unter einem Zelt statt..................

Da ihr ja meint das alle gleich bezahlt werden ob sie nun arbeiten oder nicht stelle ich den Antrag das alle die eurer Partei angehören nicht mehr als ein Hartz 4 Bezieher erhält ob er nun 6 Stunden oder 12 Stunden am Tag arbeitet......

Wenn ihr dann beweisst das ihr es besser machen könnt als die jetzige Regierung wähle ich euch wieder.......

Verfassungsgericht verlangt neue Hartz-IV-Sätze - Seite 6 321531 Verfassungsgericht verlangt neue Hartz-IV-Sätze - Seite 6 321531 Verfassungsgericht verlangt neue Hartz-IV-Sätze - Seite 6 3215
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Verfassungsgericht verlangt neue Hartz-IV-Sätze - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Verfassungsgericht verlangt neue Hartz-IV-Sätze   Verfassungsgericht verlangt neue Hartz-IV-Sätze - Seite 6 Empty12.02.10 20:06Eine Antwort erstellen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


diese Forderungen in die TONNE !
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Verfassungsgericht verlangt neue Hartz-IV-Sätze - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Verfassungsgericht verlangt neue Hartz-IV-Sätze   Verfassungsgericht verlangt neue Hartz-IV-Sätze - Seite 6 Empty12.02.10 20:09Eine Antwort erstellen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



Wir sind ja höflich,für die Blumen ein Danke
Nach oben Nach unten
Lara
Routinier
Routinier
Lara

Anzahl der Beiträge : 5477

Verfassungsgericht verlangt neue Hartz-IV-Sätze - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Verfassungsgericht verlangt neue Hartz-IV-Sätze   Verfassungsgericht verlangt neue Hartz-IV-Sätze - Seite 6 Empty12.02.10 21:43Eine Antwort erstellen

Eleo schrieb:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



Wir sind ja höflich,für die Blumen ein Danke



Genau, vielen Dank Dir, Christa, für die wunderschönen Blumen...die teilt sich unsere Partei gerne! Aber sonst gibt es bei uns keine Kompromisse...Sekt oder Selters... Verfassungsgericht verlangt neue Hartz-IV-Sätze - Seite 6 92183
.


LG, Lara [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Lara
Routinier
Routinier
Lara

Anzahl der Beiträge : 5477

Verfassungsgericht verlangt neue Hartz-IV-Sätze - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Verfassungsgericht verlangt neue Hartz-IV-Sätze   Verfassungsgericht verlangt neue Hartz-IV-Sätze - Seite 6 Empty12.02.10 21:45Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
ja, also die erste Amtshandlung ist, Gehaltabstimmung und Diätenabstimmung, ohne fange ich gar nicht an.


So ist das richtig...lasset uns den Chmapus kaltstellen... Verfassungsgericht verlangt neue Hartz-IV-Sätze - Seite 6 92183
Ich finde, so ca. (mindestens ) 30.000 Euro pro Person, pro Monat müssen, natürlich nebst allen Vergünstigungen drin sein.... Verfassungsgericht verlangt neue Hartz-IV-Sätze - Seite 6 846235
.


LG, Lara [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Verfassungsgericht verlangt neue Hartz-IV-Sätze - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Verfassungsgericht verlangt neue Hartz-IV-Sätze   Verfassungsgericht verlangt neue Hartz-IV-Sätze - Seite 6 Empty13.02.10 0:34Eine Antwort erstellen

Also in eure Partei trete ich auf keinen Fall ein!

Noch nicht richtig gegründet und schon wird um Posten geschachert und welches Luxus-Auto her muss. Verfassungsgericht verlangt neue Hartz-IV-Sätze - Seite 6 135992 Verfassungsgericht verlangt neue Hartz-IV-Sätze - Seite 6 135992 Verfassungsgericht verlangt neue Hartz-IV-Sätze - Seite 6 135992

Ihr seid noch schlimmer als die bereits etablierten. Verfassungsgericht verlangt neue Hartz-IV-Sätze - Seite 6 77138

Ich rate hier jedem ab, euch zu wählen. Verfassungsgericht verlangt neue Hartz-IV-Sätze - Seite 6 94820
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Verfassungsgericht verlangt neue Hartz-IV-Sätze - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Verfassungsgericht verlangt neue Hartz-IV-Sätze   Verfassungsgericht verlangt neue Hartz-IV-Sätze - Seite 6 Empty13.02.10 0:43Eine Antwort erstellen

[quote="Diemax"]Ich beglückwünsche die Neugegründete Partei....


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



Der Blumenstrauß ist überflüssig, ist eine schlimmere Band als die bereits bestehenden Parteien.
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Verfassungsgericht verlangt neue Hartz-IV-Sätze - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Verfassungsgericht verlangt neue Hartz-IV-Sätze   Verfassungsgericht verlangt neue Hartz-IV-Sätze - Seite 6 Empty13.02.10 13:12Eine Antwort erstellen

Muss ich leider auch feststellen Blümchen,

ich dachte endlich mal eine Partei die bei sich anfängt zu sparen................wird nicht gewählt......

Verfassungsgericht verlangt neue Hartz-IV-Sätze - Seite 6 630789 Verfassungsgericht verlangt neue Hartz-IV-Sätze - Seite 6 630789
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Verfassungsgericht verlangt neue Hartz-IV-Sätze - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Verfassungsgericht verlangt neue Hartz-IV-Sätze   Verfassungsgericht verlangt neue Hartz-IV-Sätze - Seite 6 Empty13.02.10 13:15Eine Antwort erstellen

wenn ich das hier so lese möchte ich :

den alten Kaiser Wilhelm wieder haben....... Laughing Laughing Laughing Verfassungsgericht verlangt neue Hartz-IV-Sätze - Seite 6 688322
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Verfassungsgericht verlangt neue Hartz-IV-Sätze - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Verfassungsgericht verlangt neue Hartz-IV-Sätze   Verfassungsgericht verlangt neue Hartz-IV-Sätze - Seite 6 Empty13.02.10 13:18Eine Antwort erstellen

apro schrieb:
wenn ich das hier so lese möchte ich :

den alten Kaiser Wilhelm wieder haben....... Laughing Laughing Laughing Verfassungsgericht verlangt neue Hartz-IV-Sätze - Seite 6 688322

Ich auch, das wären dann vier Schritte rückwärts vielleicht kommen wir dann doch einmal schneller wieder in die Gänge....... Verfassungsgericht verlangt neue Hartz-IV-Sätze - Seite 6 628622 Verfassungsgericht verlangt neue Hartz-IV-Sätze - Seite 6 237592 Verfassungsgericht verlangt neue Hartz-IV-Sätze - Seite 6 99459
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Verfassungsgericht verlangt neue Hartz-IV-Sätze - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Verfassungsgericht verlangt neue Hartz-IV-Sätze   Verfassungsgericht verlangt neue Hartz-IV-Sätze - Seite 6 Empty13.02.10 13:34Eine Antwort erstellen

Diemax schrieb:
apro schrieb:
wenn ich das hier so lese möchte ich :

den alten Kaiser Wilhelm wieder haben....... Laughing Laughing Laughing Verfassungsgericht verlangt neue Hartz-IV-Sätze - Seite 6 688322

Ich auch, das wären dann vier Schritte rückwärts vielleicht kommen wir dann doch einmal schneller wieder in die Gänge....... Verfassungsgericht verlangt neue Hartz-IV-Sätze - Seite 6 628622 Verfassungsgericht verlangt neue Hartz-IV-Sätze - Seite 6 237592 Verfassungsgericht verlangt neue Hartz-IV-Sätze - Seite 6 99459

Hallo liebe Diemax,

der war aber - historisch belegt - nicht der allerklügste.

Liebe Grüße

Renate
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Verfassungsgericht verlangt neue Hartz-IV-Sätze - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Verfassungsgericht verlangt neue Hartz-IV-Sätze   Verfassungsgericht verlangt neue Hartz-IV-Sätze - Seite 6 Empty13.02.10 13:36Eine Antwort erstellen

Diemax schrieb:
Muss ich leider auch feststellen Blümchen,

ich dachte endlich mal eine Partei die bei sich anfängt zu sparen................wird nicht gewählt......

Verfassungsgericht verlangt neue Hartz-IV-Sätze - Seite 6 630789 Verfassungsgericht verlangt neue Hartz-IV-Sätze - Seite 6 630789

Aber das alles waren doch nur Bissigkeiten und viele Seitenhiebe auf die bestehende politische Situation.


very happy
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Verfassungsgericht verlangt neue Hartz-IV-Sätze - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Verfassungsgericht verlangt neue Hartz-IV-Sätze   Verfassungsgericht verlangt neue Hartz-IV-Sätze - Seite 6 Empty13.02.10 13:37Eine Antwort erstellen

Na Vesta, ob die heutigen klüger sind Verfassungsgericht verlangt neue Hartz-IV-Sätze - Seite 6 77138 Verfassungsgericht verlangt neue Hartz-IV-Sätze - Seite 6 77138 Verfassungsgericht verlangt neue Hartz-IV-Sätze - Seite 6 77138
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35696

Verfassungsgericht verlangt neue Hartz-IV-Sätze - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Verfassungsgericht verlangt neue Hartz-IV-Sätze   Verfassungsgericht verlangt neue Hartz-IV-Sätze - Seite 6 Empty13.02.10 13:38Eine Antwort erstellen

Pustekuchen schrieb:
Also in eure Partei trete ich auf keinen Fall ein!

Noch nicht richtig gegründet und schon wird um Posten geschachert und welches Luxus-Auto her muss. Verfassungsgericht verlangt neue Hartz-IV-Sätze - Seite 6 135992 Verfassungsgericht verlangt neue Hartz-IV-Sätze - Seite 6 135992 Verfassungsgericht verlangt neue Hartz-IV-Sätze - Seite 6 135992

Ihr seid noch schlimmer als die bereits etablierten. Verfassungsgericht verlangt neue Hartz-IV-Sätze - Seite 6 77138

Ich rate hier jedem ab, euch zu wählen. Verfassungsgericht verlangt neue Hartz-IV-Sätze - Seite 6 94820

Ist das nicht normal? Gib einem Menschen etwas Macht in die Hand und du wirst sehen was dann passiert. Es liegt wohl in der Natur der Menschen, alles beherrschen zu wollen.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Gesponserte Inhalte




Verfassungsgericht verlangt neue Hartz-IV-Sätze - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Verfassungsgericht verlangt neue Hartz-IV-Sätze   Verfassungsgericht verlangt neue Hartz-IV-Sätze - Seite 6 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Verfassungsgericht verlangt neue Hartz-IV-Sätze

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 6 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-