cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Verfassungsgericht verlangt neue Hartz-IV-Sätze

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Verfassungsgericht verlangt neue Hartz-IV-Sätze - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Verfassungsgericht verlangt neue Hartz-IV-Sätze   Verfassungsgericht verlangt neue Hartz-IV-Sätze - Seite 5 Empty2010-02-12, 16:46Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
ach ja, FDP ist ja für Niedriglöhne, soll man Hartz4 auf 100 Euro in Monat zurückschrauben, damit Leute die 500 verdienen mehr haben? Westerwelle ist einfach nur noch eine Lachnummer, die Leute die arbeiten sollen mehr haben, und gegen Mindestlöhne sein und tolerieren, dass 1,4 Millionen Menschen die arbeiten noch Sozialhilfe beantragenl. Es gibt nur einen Ausdruck für WEsterwelle, da ich aber gut erzogen bin, behalte ich ihn für mich

nein Eva das ist nicht gemeint ,
es müsse der Grundsatz gelten: Wer arbeitet, muss mehr haben, als wenn er nicht arbeitet. Damit will
Koalition bei ALG II-Bezug den Anreiz erhöhen, eine voll sozialversicherungspflichtige Beschäftigung zu suchen und anzunehmen , ansonsten bemüht sich keiner um Arbeit ....
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Verfassungsgericht verlangt neue Hartz-IV-Sätze - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Verfassungsgericht verlangt neue Hartz-IV-Sätze   Verfassungsgericht verlangt neue Hartz-IV-Sätze - Seite 5 Empty2010-02-12, 16:53Eine Antwort erstellen

apro schrieb:
evchen schrieb:
ach ja, FDP ist ja für Niedriglöhne, soll man Hartz4 auf 100 Euro in Monat zurückschrauben, damit Leute die 500 verdienen mehr haben? Westerwelle ist einfach nur noch eine Lachnummer, die Leute die arbeiten sollen mehr haben, und gegen Mindestlöhne sein und tolerieren, dass 1,4 Millionen Menschen die arbeiten noch Sozialhilfe beantragenl. Es gibt nur einen Ausdruck für WEsterwelle, da ich aber gut erzogen bin, behalte ich ihn für mich

nein Eva das ist nicht gemeint ,
es müsse der Grundsatz gelten: Wer arbeitet, muss mehr haben, als wenn er nicht arbeitet. Damit will
Koalition bei ALG II-Bezug den Anreiz erhöhen, eine voll sozialversicherungspflichtige Beschäftigung zu suchen und anzunehmen , ansonsten bemüht sich keiner um Arbeit ....

eine Partei die toleriert, dass Menschen für 6 Euro oder 7 ARbeiten, kann ich nicht ernst nehmen. DA es so niedrige Löhne gibt, muss man Hartz4 auf 200 Euro in Monat runterschrauben, damit das andere nach mehr aussieht.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Verfassungsgericht verlangt neue Hartz-IV-Sätze - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Verfassungsgericht verlangt neue Hartz-IV-Sätze   Verfassungsgericht verlangt neue Hartz-IV-Sätze - Seite 5 Empty2010-02-12, 17:00Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
apro schrieb:
evchen schrieb:
ach ja, FDP ist ja für Niedriglöhne, soll man Hartz4 auf 100 Euro in Monat zurückschrauben, damit Leute die 500 verdienen mehr haben? Westerwelle ist einfach nur noch eine Lachnummer, die Leute die arbeiten sollen mehr haben, und gegen Mindestlöhne sein und tolerieren, dass 1,4 Millionen Menschen die arbeiten noch Sozialhilfe beantragenl. Es gibt nur einen Ausdruck für WEsterwelle, da ich aber gut erzogen bin, behalte ich ihn für mich

nein Eva das ist nicht gemeint ,
es müsse der Grundsatz gelten: Wer arbeitet, muss mehr haben, als wenn er nicht arbeitet. Damit will
Koalition bei ALG II-Bezug den Anreiz erhöhen, eine voll sozialversicherungspflichtige Beschäftigung zu suchen und anzunehmen , ansonsten bemüht sich keiner um Arbeit ....

eine Partei die toleriert, dass Menschen für 6 Euro oder 7 ARbeiten, kann ich nicht ernst nehmen. DA es so niedrige Löhne gibt, muss man Hartz4 auf 200 Euro in Monat runterschrauben, damit das andere nach mehr aussieht.
Evche erstens hat die Politik da nichts zu melden und zweitens vergiss nicht jeder Aktive zahlt den Lohn der nicht Aktiven - Und ich bin auch der Ansicht einer der Arbeitet darf nicht weniger bekommen als der nichts tut. Ich habe auch keine 7€ Stundenlohn. Da kann die Regierung auch nichts dafür.
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Verfassungsgericht verlangt neue Hartz-IV-Sätze - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Verfassungsgericht verlangt neue Hartz-IV-Sätze   Verfassungsgericht verlangt neue Hartz-IV-Sätze - Seite 5 Empty2010-02-12, 17:09Eine Antwort erstellen

mex schrieb:
evchen schrieb:
apro schrieb:
evchen schrieb:
ach ja, FDP ist ja für Niedriglöhne, soll man Hartz4 auf 100 Euro in Monat zurückschrauben, damit Leute die 500 verdienen mehr haben? Westerwelle ist einfach nur noch eine Lachnummer, die Leute die arbeiten sollen mehr haben, und gegen Mindestlöhne sein und tolerieren, dass 1,4 Millionen Menschen die arbeiten noch Sozialhilfe beantragenl. Es gibt nur einen Ausdruck für WEsterwelle, da ich aber gut erzogen bin, behalte ich ihn für mich

nein Eva das ist nicht gemeint ,
es müsse der Grundsatz gelten: Wer arbeitet, muss mehr haben, als wenn er nicht arbeitet. Damit will
Koalition bei ALG II-Bezug den Anreiz erhöhen, eine voll sozialversicherungspflichtige Beschäftigung zu suchen und anzunehmen , ansonsten bemüht sich keiner um Arbeit ....

eine Partei die toleriert, dass Menschen für 6 Euro oder 7 ARbeiten, kann ich nicht ernst nehmen. DA es so niedrige Löhne gibt, muss man Hartz4 auf 200 Euro in Monat runterschrauben, damit das andere nach mehr aussieht.
Evche erstens hat die Politik da nichts zu melden und zweitens vergiss nicht jeder Aktive zahlt den Lohn der nicht Aktiven - Und ich bin auch der Ansicht einer der Arbeitet darf nicht weniger bekommen als der nichts tut. Ich habe auch keine 7€ Stundenlohn. Da kann die Regierung auch nichts dafür.


Mindestlohn, zeitarbeiter das gleiche Gehalt, wie Festarbeiter, das alles gibt es in Europa um uns herum, nur hier wird immer weniger verdient. Dänen verlagen ihre Firmen nach Deutschland, da wir jetzt das Niedriglohnland für sie sind.
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35696

Verfassungsgericht verlangt neue Hartz-IV-Sätze - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Verfassungsgericht verlangt neue Hartz-IV-Sätze   Verfassungsgericht verlangt neue Hartz-IV-Sätze - Seite 5 Empty2010-02-12, 17:12Eine Antwort erstellen

Die Entwicklung der Höhe des Regelsatzes ist an die Rentenentwicklung gekoppelt. Steigen die Renten erhöht sich auch der Regelsatz nach dem SGB II in gleichem Maße. Diese Bindung wurde jedoch auch vom Bundesverfassungsgericht kritisiert und könnte im Zuge der Umsetzung des Urteils durch den Gesetzgeber in Zukuft entfallen.

Übrigens erhalten die Erwerbslosen nach beendetem Bezug von Arbeitslosengeld noch 2 Jahre lang einen Zuschlag zu H4 bis zu 160,- € bzw. (320,- € für Verheiratete)
Getragen werden auch andere Kosten wie: Wohnen und Heizung, Miet-Nebenkosten, Beiträge zur Renten- und zur Krankenversicherung.

Neben der Regelleistung erhalten bestimmte Personen (werdende Mütter, Alleinerziehende mit einem Kind unter 7 Jahren oder Alleinerziehende mit zwei und mehr Kindern unter 16 Jahren, Mehrbedarf für kostenaufwändigen Ernährung) zusätzliche Leistungen wegen Vorliegen eines sogenannten Mehrbedarfs zwischen 61,- und 129,- Euro.

Neben der Regelleistung und Leistungen wegen Mehrbedarf kann der Leistungsempfänger beim Bezug von ALG II möglicherweise auch Anspruch auf Leistungen für eine Erstausstattung zum Beispiel einer Wohnung haben.

Ich empfehle auch für sonstige Sozialleistungen wie Bafög oder ähnliches sich kundig zu machen:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Verfassungsgericht verlangt neue Hartz-IV-Sätze - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Verfassungsgericht verlangt neue Hartz-IV-Sätze   Verfassungsgericht verlangt neue Hartz-IV-Sätze - Seite 5 Empty2010-02-12, 17:13Eine Antwort erstellen

wenn man in Deutschland schon dafür angegriffen wird, dass derjenige der arbeitet mehr haben muss als derjenige, der nicht arbeitet, dann ist das geistiger Sozialismus.

Dies sagte Herr WEsterwelle, eine bodenlose Frechheit, denn die Löhne sind manchmal genauso hoch, wie Hartz4.(Existenzminimum) Seine Partei ist wehemmend gegen Mindestlöhne für Leihbuden, die aus der Erde wachsen wie Pilze und dann muss man sich dieses unqualifizierte Geschwätz von einem Menschen anhören, der auch von den Steuerzahlern bezahlt wird, und der meiner Meinung nach, genauso wenig bringt, wie ein Hartz4 Empfänger, der nur am Stammtisch dummes Zeug von sich gibt.
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Verfassungsgericht verlangt neue Hartz-IV-Sätze - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Verfassungsgericht verlangt neue Hartz-IV-Sätze   Verfassungsgericht verlangt neue Hartz-IV-Sätze - Seite 5 Empty2010-02-12, 17:23Eine Antwort erstellen

Deutsches Arbeitslosengeld im internationalen Vergleich :

Heute meldet SPIEGEL online: „Deutsche Arbeitslose beziehen überdurchschnittlich viel Geld". Die Reformgegner werden staunen: Trotz der Einschnitte durch die Hartz-Gesetze bekommen Langzeitarbeitslose in Deutschland mehr Geld als in anderen Ländern."

Diese Ländern wie Tschechien, Polen, Spanien, Ungarn, Portugal, Slowakei, Griechenland und Türkei ,
träumen von dem Sozialen-Netz wie es Deutschland hat .
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Verfassungsgericht verlangt neue Hartz-IV-Sätze - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Verfassungsgericht verlangt neue Hartz-IV-Sätze   Verfassungsgericht verlangt neue Hartz-IV-Sätze - Seite 5 Empty2010-02-12, 17:27Eine Antwort erstellen

das weiss ich auch, aber muss man das jetzt auch kenzeln, war dEutschland nicht dafür bekannt, dass es eben sozial ist , muss man die Armen hier auch fallen lassen, wie überall anders. Komischerweise wird das gemeldet, die haben das meiste Geld in Europa, wird auch gemeldet, dass hier in dEutschland sehr viele Reiche sind, die immer reicher werden, wird auch gemeldet, dass wir hier den grössten Niedriglohnbereich haben, wird auch gemeldet, dass es hier eine Zweiklassenmedizin gibt, usw. usw. Es wird jetzt immer nur auf der Gruppe der Hartz4 Empfänger rumgehackt. Die gierigen Bänker sind vergessen, die gierigen Manager auch, die Hotelspende ebenfalls. Und die Menschen machen mit. Am besten bekommen die Hartz 4 einen Punkt auf die STirn dort steht, ich bin arbeitslos und Schuld an dem ganzen Elend in Deutschland
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Verfassungsgericht verlangt neue Hartz-IV-Sätze - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Verfassungsgericht verlangt neue Hartz-IV-Sätze   Verfassungsgericht verlangt neue Hartz-IV-Sätze - Seite 5 Empty2010-02-12, 17:52Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
das weiss ich auch, aber muss man das jetzt auch kenzeln, war dEutschland nicht dafür bekannt, dass es eben sozial ist , muss man die Armen hier auch fallen lassen, wie überall anders. Komischerweise wird das gemeldet, die haben das meiste Geld in Europa, wird auch gemeldet, dass hier in dEutschland sehr viele Reiche sind, die immer reicher werden, wird auch gemeldet, dass wir hier den grössten Niedriglohnbereich haben, wird auch gemeldet, dass es hier eine Zweiklassenmedizin gibt, usw. usw. Es wird jetzt immer nur auf der Gruppe der Hartz4 Empfänger rumgehackt. Die gierigen Bänker sind vergessen, die gierigen Manager auch, die Hotelspende ebenfalls. Und die Menschen machen mit. Am besten bekommen die Hartz 4 einen Punkt auf die STirn dort steht, ich bin arbeitslos und Schuld an dem ganzen Elend in Deutschland

ahallo evchen, komm wir gründen eine neue partei.

vorschlag für den namen : "noch linker als links!" [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Verfassungsgericht verlangt neue Hartz-IV-Sätze - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Verfassungsgericht verlangt neue Hartz-IV-Sätze   Verfassungsgericht verlangt neue Hartz-IV-Sätze - Seite 5 Empty2010-02-12, 17:57Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
das weiss ich auch, aber muss man das jetzt auch kenzeln, war dEutschland nicht dafür bekannt, dass es eben sozial ist , muss man die Armen hier auch fallen lassen, wie überall anders. Komischerweise wird das gemeldet, die haben das meiste Geld in Europa, wird auch gemeldet, dass hier in dEutschland sehr viele Reiche sind, die immer reicher werden, wird auch gemeldet, dass wir hier den grössten Niedriglohnbereich haben, wird auch gemeldet, dass es hier eine Zweiklassenmedizin gibt, usw. usw. Es wird jetzt immer nur auf der Gruppe der Hartz4 Empfänger rumgehackt. Die gierigen Bänker sind vergessen, die gierigen Manager auch, die Hotelspende ebenfalls. Und die Menschen machen mit. Am besten bekommen die Hartz 4 einen Punkt auf die STirn dort steht, ich bin arbeitslos und Schuld an dem ganzen Elend in Deutschland

Ja, liebes Evchen,

früher gab es da doch einen Stern.......auf den Klamotten. Ich hoffe nicht, dass sich die Geschichte wiederholt.

Liebe Grüße

Renate
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Verfassungsgericht verlangt neue Hartz-IV-Sätze - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Verfassungsgericht verlangt neue Hartz-IV-Sätze   Verfassungsgericht verlangt neue Hartz-IV-Sätze - Seite 5 Empty2010-02-12, 17:58Eine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:
evchen schrieb:
das weiss ich auch, aber muss man das jetzt auch kenzeln, war dEutschland nicht dafür bekannt, dass es eben sozial ist , muss man die Armen hier auch fallen lassen, wie überall anders. Komischerweise wird das gemeldet, die haben das meiste Geld in Europa, wird auch gemeldet, dass hier in dEutschland sehr viele Reiche sind, die immer reicher werden, wird auch gemeldet, dass wir hier den grössten Niedriglohnbereich haben, wird auch gemeldet, dass es hier eine Zweiklassenmedizin gibt, usw. usw. Es wird jetzt immer nur auf der Gruppe der Hartz4 Empfänger rumgehackt. Die gierigen Bänker sind vergessen, die gierigen Manager auch, die Hotelspende ebenfalls. Und die Menschen machen mit. Am besten bekommen die Hartz 4 einen Punkt auf die STirn dort steht, ich bin arbeitslos und Schuld an dem ganzen Elend in Deutschland

ahallo evchen, komm wir gründen eine neue partei.

vorschlag für den namen : "noch linker als links!" [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Lieber Mecklen,

darf ich auch mitmachen?

Liebe Grüße

Renate
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Verfassungsgericht verlangt neue Hartz-IV-Sätze - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Verfassungsgericht verlangt neue Hartz-IV-Sätze   Verfassungsgericht verlangt neue Hartz-IV-Sätze - Seite 5 Empty2010-02-12, 18:01Eine Antwort erstellen

Mecklen ! Wir sind schon 3 Mitglieder Verfassungsgericht verlangt neue Hartz-IV-Sätze - Seite 5 59097 Verfassungsgericht verlangt neue Hartz-IV-Sätze - Seite 5 59097 Verfassungsgericht verlangt neue Hartz-IV-Sätze - Seite 5 59097
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Verfassungsgericht verlangt neue Hartz-IV-Sätze - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Verfassungsgericht verlangt neue Hartz-IV-Sätze   Verfassungsgericht verlangt neue Hartz-IV-Sätze - Seite 5 Empty2010-02-12, 18:01Eine Antwort erstellen

Vesta schrieb:
Mecklen schrieb:
evchen schrieb:
das weiss ich auch, aber muss man das jetzt auch kenzeln, war dEutschland nicht dafür bekannt, dass es eben sozial ist , muss man die Armen hier auch fallen lassen, wie überall anders. Komischerweise wird das gemeldet, die haben das meiste Geld in Europa, wird auch gemeldet, dass hier in dEutschland sehr viele Reiche sind, die immer reicher werden, wird auch gemeldet, dass wir hier den grössten Niedriglohnbereich haben, wird auch gemeldet, dass es hier eine Zweiklassenmedizin gibt, usw. usw. Es wird jetzt immer nur auf der Gruppe der Hartz4 Empfänger rumgehackt. Die gierigen Bänker sind vergessen, die gierigen Manager auch, die Hotelspende ebenfalls. Und die Menschen machen mit. Am besten bekommen die Hartz 4 einen Punkt auf die STirn dort steht, ich bin arbeitslos und Schuld an dem ganzen Elend in Deutschland

ahallo evchen, komm wir gründen eine neue partei.

vorschlag für den namen : "noch linker als links!" [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Lieber Mecklen,

darf ich auch mitmachen?

Liebe Grüße

Renate


dann sind wir schon drei [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Lara
Routinier
Routinier
Lara

Anzahl der Beiträge : 5477

Verfassungsgericht verlangt neue Hartz-IV-Sätze - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Verfassungsgericht verlangt neue Hartz-IV-Sätze   Verfassungsgericht verlangt neue Hartz-IV-Sätze - Seite 5 Empty2010-02-12, 18:04Eine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:
Vesta schrieb:
Mecklen schrieb:
evchen schrieb:
das weiss ich auch, aber muss man das jetzt auch kenzeln, war dEutschland nicht dafür bekannt, dass es eben sozial ist , muss man die Armen hier auch fallen lassen, wie überall anders. Komischerweise wird das gemeldet, die haben das meiste Geld in Europa, wird auch gemeldet, dass hier in dEutschland sehr viele Reiche sind, die immer reicher werden, wird auch gemeldet, dass wir hier den grössten Niedriglohnbereich haben, wird auch gemeldet, dass es hier eine Zweiklassenmedizin gibt, usw. usw. Es wird jetzt immer nur auf der Gruppe der Hartz4 Empfänger rumgehackt. Die gierigen Bänker sind vergessen, die gierigen Manager auch, die Hotelspende ebenfalls. Und die Menschen machen mit. Am besten bekommen die Hartz 4 einen Punkt auf die STirn dort steht, ich bin arbeitslos und Schuld an dem ganzen Elend in Deutschland

ahallo evchen, komm wir gründen eine neue partei.

vorschlag für den namen : "noch linker als links!" [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Lieber Mecklen,

darf ich auch mitmachen?

Liebe Grüße

Renate


dann sind wir schon drei [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]





....Soeben hat unsere neue Partei ihr viertes, aktives Mitglied erhalten! Verfassungsgericht verlangt neue Hartz-IV-Sätze - Seite 5 23858
.


LG, Lara [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Lara
Routinier
Routinier
Lara

Anzahl der Beiträge : 5477

Verfassungsgericht verlangt neue Hartz-IV-Sätze - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Verfassungsgericht verlangt neue Hartz-IV-Sätze   Verfassungsgericht verlangt neue Hartz-IV-Sätze - Seite 5 Empty2010-02-12, 18:08Eine Antwort erstellen

apro schrieb:
Deutsches Arbeitslosengeld im internationalen Vergleich :

Heute meldet SPIEGEL online: „Deutsche Arbeitslose beziehen überdurchschnittlich viel Geld". Die Reformgegner werden staunen: Trotz der Einschnitte durch die Hartz-Gesetze bekommen Langzeitarbeitslose in Deutschland mehr Geld als in anderen Ländern."

Diese Ländern wie Tschechien, Polen, Spanien, Ungarn, Portugal, Slowakei, Griechenland und Türkei ,
träumen von dem Sozialen-Netz wie es Deutschland hat .




Gestern in der Nacht bekam ich noch einen Teil der Sendung MAYBRIT IllNER mit...da ging es gerade um einen Handwerker, der verheiratet mit drei Kindern
tatsächlich nur 3 Euro mehr hatte als ein Hartz IV Empfänger in der gleichen Situation.
Dann wurde nach einem neuen Namen für Hartz IV gesucht, seitens einer beauftragten großen Werbeagentur.....Von der Leyen 1, ZUSI, BASI....zum Schluß schlug jemand Harmonie 4 vor...Ich habe dann umgeschaltet!
.


LG, Lara [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Verfassungsgericht verlangt neue Hartz-IV-Sätze - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Verfassungsgericht verlangt neue Hartz-IV-Sätze   Verfassungsgericht verlangt neue Hartz-IV-Sätze - Seite 5 Empty2010-02-12, 18:12Eine Antwort erstellen

oha. die mitgliederzahl steigt schnell.

vorläufige funktionsverteilung:

vorsitzender: mecklen
schatzmeister: evchen
mein fahrer: vesta
stellv. vors.:cara
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Verfassungsgericht verlangt neue Hartz-IV-Sätze - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Verfassungsgericht verlangt neue Hartz-IV-Sätze   Verfassungsgericht verlangt neue Hartz-IV-Sätze - Seite 5 Empty2010-02-12, 18:14Eine Antwort erstellen

zusatz:

sponsor für meinen dienstwagen : mex [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Lara
Routinier
Routinier
Lara

Anzahl der Beiträge : 5477

Verfassungsgericht verlangt neue Hartz-IV-Sätze - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Verfassungsgericht verlangt neue Hartz-IV-Sätze   Verfassungsgericht verlangt neue Hartz-IV-Sätze - Seite 5 Empty2010-02-12, 18:16Eine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:
oha. die mitgliederzahl steigt schnell.

vorläufige funktionsverteilung:

vorsitzender: mecklen
schatzmeister: evchen
mein fahrer: vesta
stellv. vors.:cara



Danke! Ich stehe auch gerne für die Pressearbeit = Public Relations zur Verfügung...binnen kurzer Zeit bringe ich uns unter die Top Ten!
Welche Automarke nehmen wir??
Du wolltest doch Dienstwagen...Und Renate ist Chauffeuse?
.


LG, Lara [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Verfassungsgericht verlangt neue Hartz-IV-Sätze - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Verfassungsgericht verlangt neue Hartz-IV-Sätze   Verfassungsgericht verlangt neue Hartz-IV-Sätze - Seite 5 Empty2010-02-12, 18:20Eine Antwort erstellen

Carandara schrieb:
Mecklen schrieb:
oha. die mitgliederzahl steigt schnell.

vorläufige funktionsverteilung:

vorsitzender: mecklen
schatzmeister: evchen
mein fahrer: vesta
stellv. vors.:cara



Danke! Ich stehe auch gerne für die Pressearbeit = Public Relations zur Verfügung...binnen kurzer Zeit bringe ich uns unter die Top Ten!
Welche Automarke nehmen wir??
Du wolltest doch Dienstwagen...Und Renate ist Chauffeuse?

ok dann machst du presse.
marke des dienstwagens richtet sich nach dem preis. der teuerste muss es sein.
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Verfassungsgericht verlangt neue Hartz-IV-Sätze - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Verfassungsgericht verlangt neue Hartz-IV-Sätze   Verfassungsgericht verlangt neue Hartz-IV-Sätze - Seite 5 Empty2010-02-12, 18:22Eine Antwort erstellen

also zuerst verteilen wir die guten Posten, dann schauen wir, woher wir die Spenden bekommen, wir versprechen allen was und halten es nicht ein. Unsere Mitglieder bekommen einen Kurs in Gehirnwäsche. Wir laufen durch die STadt und sammeln Unterschriften, damit wir auf die Liste kommen. Eine Waffel umsonnst(ich backe sie,) eine Unterschrift. Und dann kann sich Westerwelle warm anziehen.
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35696

Verfassungsgericht verlangt neue Hartz-IV-Sätze - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Verfassungsgericht verlangt neue Hartz-IV-Sätze   Verfassungsgericht verlangt neue Hartz-IV-Sätze - Seite 5 Empty2010-02-12, 18:23Eine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:
oha. die mitgliederzahl steigt schnell.

vorläufige funktionsverteilung:

vorsitzender: mecklen
schatzmeister: evchen
mein fahrer: vesta
stellv. vors.:cara


Dann hätte ich hier gerne das Wahlprogramm gelesen. Als Themen schlage ich vor:

ARBEITSMARKT
MINDESTLOHN
ARBEITNEHMERRECHTE
SOZIALES
UNTERNEHMENSSTEUER
RENTE
GESUNDHEIT/PFLEGE
STEUERN
BILDUNG
INNERES
AUSSENPOLITIK
ENERGIE
AGRAR
FAMILIE
BÜRGERRECHTE
AUSSENPOLITIK
ELTERNGELD
SUBVENTIONEN
EUROPA

Los gehts !!!!!!!!!!!
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Gast
Gast
Anonymous


Verfassungsgericht verlangt neue Hartz-IV-Sätze - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Verfassungsgericht verlangt neue Hartz-IV-Sätze   Verfassungsgericht verlangt neue Hartz-IV-Sätze - Seite 5 Empty2010-02-12, 18:23Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
also zuerst verteilen wir die guten Posten, dann schauen wir, woher wir die Spenden bekommen, wir versprechen allen was und halten es nicht ein. Unsere Mitglieder bekommen einen Kurs in Gehirnwäsche. Wir laufen durch die STadt und sammeln Unterschriften, damit wir auf die Liste kommen. Eine Waffel umsonnst(ich backe sie,) eine Unterschrift. Und dann kann sich Westerwelle warm anziehen.


evchen halte dich mal bisschen zurück. ich bin hier der chef. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Lara
Routinier
Routinier
Lara

Anzahl der Beiträge : 5477

Verfassungsgericht verlangt neue Hartz-IV-Sätze - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Verfassungsgericht verlangt neue Hartz-IV-Sätze   Verfassungsgericht verlangt neue Hartz-IV-Sätze - Seite 5 Empty2010-02-12, 18:24Eine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:
Carandara schrieb:
Mecklen schrieb:
oha. die mitgliederzahl steigt schnell.

vorläufige funktionsverteilung:

vorsitzender: mecklen
schatzmeister: evchen
mein fahrer: vesta
stellv. vors.:cara



Danke! Ich stehe auch gerne für die Pressearbeit = Public Relations zur Verfügung...binnen kurzer Zeit bringe ich uns unter die Top Ten!
Welche Automarke nehmen wir??
Du wolltest doch Dienstwagen...Und Renate ist Chauffeuse?

ok dann machst du presse.
marke des dienstwagens richtet sich nach dem preis. der teuerste muss es sein.









Oh, ich mache stellvertr. Vorsitz und Presse; schaffe ich locker!
Klar, teuer muß es sein: JAGUAR, MERCEDES S-KLASSE, PORSCHE TARGA, PORSCHE-CHEYENNE, LEXUS, ASTON MARTIN, ROLLS ROYCE, BENTLEY,
BMW, AUDI, LAMBORGHINI, MASERATI, DE LONGHI........
Aber nicht später jammern und einen Trabbi verlangen! Verfassungsgericht verlangt neue Hartz-IV-Sätze - Seite 5 360274
.


LG, Lara [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Verfassungsgericht verlangt neue Hartz-IV-Sätze - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Verfassungsgericht verlangt neue Hartz-IV-Sätze   Verfassungsgericht verlangt neue Hartz-IV-Sätze - Seite 5 Empty2010-02-12, 18:25Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Mecklen schrieb:
oha. die mitgliederzahl steigt schnell.

vorläufige funktionsverteilung:

vorsitzender: mecklen
schatzmeister: evchen
mein fahrer: vesta
stellv. vors.:cara


Dann hätte ich hier gerne das Wahlprogramm gelesen. Als Themen schlage ich vor:

ARBEITSMARKT
MINDESTLOHN
ARBEITNEHMERRECHTE
SOZIALES
UNTERNEHMENSSTEUER
RENTE
GESUNDHEIT/PFLEGE
STEUERN
BILDUNG
INNERES
AUSSENPOLITIK
ENERGIE
AGRAR
FAMILIE
BÜRGERRECHTE
AUSSENPOLITIK
ELTERNGELD
SUBVENTIONEN
EUROPA

Los gehts !!!!!!!!!!!


luna, wir sind eine halbe stunde alt. in 4 monaten kannst du mal nachfragen ob der erste absatz fertig ist.
Nach oben Nach unten
Lara
Routinier
Routinier
Lara

Anzahl der Beiträge : 5477

Verfassungsgericht verlangt neue Hartz-IV-Sätze - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Verfassungsgericht verlangt neue Hartz-IV-Sätze   Verfassungsgericht verlangt neue Hartz-IV-Sätze - Seite 5 Empty2010-02-12, 18:26Eine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:
evchen schrieb:
also zuerst verteilen wir die guten Posten, dann schauen wir, woher wir die Spenden bekommen, wir versprechen allen was und halten es nicht ein. Unsere Mitglieder bekommen einen Kurs in Gehirnwäsche. Wir laufen durch die STadt und sammeln Unterschriften, damit wir auf die Liste kommen. Eine Waffel umsonnst(ich backe sie,) eine Unterschrift. Und dann kann sich Westerwelle warm anziehen.


evchen halte dich mal bisschen zurück. ich bin hier der chef. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



Eva, mache Dir keine Gedanken darüber; wir halten überhaupt keine Versprechen ein, bestechlich sind wir auch....
Mein erstes Wahlversprechen nach der Wahl: EWIGES LEBEN UND EWIGE JUGEND... Verfassungsgericht verlangt neue Hartz-IV-Sätze - Seite 5 630789
Ich wette, wir werden haushoch gewinnen! Verfassungsgericht verlangt neue Hartz-IV-Sätze - Seite 5 360274
.


LG, Lara [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Verfassungsgericht verlangt neue Hartz-IV-Sätze - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Verfassungsgericht verlangt neue Hartz-IV-Sätze   Verfassungsgericht verlangt neue Hartz-IV-Sätze - Seite 5 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Verfassungsgericht verlangt neue Hartz-IV-Sätze

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 5 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-