cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

@ ein Gast ( Die luft zum atmen )

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61468

@ ein Gast ( Die luft zum atmen )  - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: @ ein Gast ( Die luft zum atmen )    @ ein Gast ( Die luft zum atmen )  - Seite 4 EmptySa 16 März 2013 - 20:04Eine Antwort erstellen

@ ein Gast ( Die luft zum atmen )  - Seite 4 308311 es gibt ein Krankenbett für solche Fälle, das wird geliehen, so lange man es braucht...wo ein Wille ist....aber egal, hier ist sowieso alles Mist was wir schreiben fällt mir langsam auf, weil wir ja keine Ahnung haben,obwohl wir das alles schon taten und teilweise noch tun....pflegen ist nicht Honig lecken, aber es macht ein gutes Gewissen das zurückzugeben, was man als Kind an Fürsorge und Liebe erhalten hat....
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

@ ein Gast ( Die luft zum atmen )  - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: @ ein Gast ( Die luft zum atmen )    @ ein Gast ( Die luft zum atmen )  - Seite 4 EmptySa 16 März 2013 - 20:06Eine Antwort erstellen

Pflegefall- was ist das?
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gast0815
Gast
Anonymous


@ ein Gast ( Die luft zum atmen )  - Seite 4 Vide
BeitragThema: Du hast nerven Cami    @ ein Gast ( Die luft zum atmen )  - Seite 4 EmptySa 16 März 2013 - 20:10Eine Antwort erstellen

Zitat :
es gibt ein Krankenbett für solche Fälle, das wird geliehen, so lange man es braucht...wo ein Wille ist....aber egal, hier ist sowieso alles Mist was wir schreiben fällt mir langsam auf, weil wir ja keine Ahnung haben,obwohl wir das alles schon taten und teilweise noch tun....pflegen ist nicht Honig lecken, aber es macht ein gutes Gewissen das zurückzugeben, was man als Kind an Fürsorge und Liebe erhalten hat....


Wohin sioll ich es denn stellen ? In die Küche ? Ich habe hier 3 Zimmer , was glaubst Du wo ich wohne ? ( glaubst Du ich fühle mich wohl dabei )
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61468

@ ein Gast ( Die luft zum atmen )  - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: @ ein Gast ( Die luft zum atmen )    @ ein Gast ( Die luft zum atmen )  - Seite 4 EmptySa 16 März 2013 - 20:13Eine Antwort erstellen

komm...es findet sich ein Platz wenn man will, ich habe schon Schränke so gestellt wie Raumteiler auf kleinem Raum, nur um was möglich zu machen..

egal, niemand kennt des anderen Lage, aber es war den Gedanken zumindest wert....


.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

@ ein Gast ( Die luft zum atmen )  - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: @ ein Gast ( Die luft zum atmen )    @ ein Gast ( Die luft zum atmen )  - Seite 4 EmptySa 16 März 2013 - 20:15Eine Antwort erstellen

Gast0815 schrieb:



Wohin sioll ich es denn stellen ? In die Küche ? Ich habe hier 3 Zimmer , was glaubst Du wo ich wohne ? ( glaubst Du ich fühle mich wohl dabei )

das ist aber wenig - Küche, Schlafzimmer, Wohnzimmer und wo schläft deine Tochter- in der Küche?
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35679

@ ein Gast ( Die luft zum atmen )  - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: @ ein Gast ( Die luft zum atmen )    @ ein Gast ( Die luft zum atmen )  - Seite 4 EmptySa 16 März 2013 - 20:16Eine Antwort erstellen

Die Möglichkeit innerhalb von Ulm umzuziehen dürfte nicht unmöglich sein.
Vermutlich fallen einem da aber noch hundert Ausreden ein.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Gloria 4
Gast
Anonymous


@ ein Gast ( Die luft zum atmen )  - Seite 4 Vide
BeitragThema: Nein wir finden keinen    @ ein Gast ( Die luft zum atmen )  - Seite 4 EmptySa 16 März 2013 - 20:17Eine Antwort erstellen

meinst Du wir sind doof oder was und haben uns da nicht auch schon mit beschäftigt und tun es noch ? Meinst Du wir spielen das nicht selber alles durch ? Ich habe noch 5 Geschwister die in Mutters Nähe wohnen , was machen eigentlich die ? Und wan soll mein Mann mal schlafen wenn der aus der Schicht kommt ? Ich habe meinen Ex Schwiegervater gepflegt , ich weiß wovon ich rede. Aber da hatte ich ein Haus. Da ging das. Man Ihr müßt dch wirklich glauben ich komme vom Mond.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


@ ein Gast ( Die luft zum atmen )  - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: @ ein Gast ( Die luft zum atmen )    @ ein Gast ( Die luft zum atmen )  - Seite 4 EmptySa 16 März 2013 - 20:18Eine Antwort erstellen

Eine weitere Alternative wäre, ein Pflegeheim in Ulm zu finden, damit man die Mutter wenigstens regelmäßig besuchen kann.
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61468

@ ein Gast ( Die luft zum atmen )  - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: @ ein Gast ( Die luft zum atmen )    @ ein Gast ( Die luft zum atmen )  - Seite 4 EmptySa 16 März 2013 - 20:19Eine Antwort erstellen

naja......Mutter ist ja nun schon im Pflegeheim @ ein Gast ( Die luft zum atmen )  - Seite 4 861500
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Gloria 4
Gast
Anonymous


@ ein Gast ( Die luft zum atmen )  - Seite 4 Vide
BeitragThema: Ne Luna aber es fehlt das Geld    @ ein Gast ( Die luft zum atmen )  - Seite 4 EmptySa 16 März 2013 - 20:19Eine Antwort erstellen

so ein Umzug ist nämlich nicht billig und dann müßte die Frau erstmal transportfähig sein. Wie blöd glaubst Du das ich bin ?
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61468

@ ein Gast ( Die luft zum atmen )  - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: @ ein Gast ( Die luft zum atmen )    @ ein Gast ( Die luft zum atmen )  - Seite 4 EmptySa 16 März 2013 - 20:21Eine Antwort erstellen

@ ein Gast ( Die luft zum atmen )  - Seite 4 308311 im Krankheitsfalle und dem Willen für einen Umzug wegen usw......da gibts sogar die Umzugskosten vom Bezirk bezahlt auf Antrag und Beweis....so, ich schreib da nun nix mehr zu....
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

@ ein Gast ( Die luft zum atmen )  - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: @ ein Gast ( Die luft zum atmen )    @ ein Gast ( Die luft zum atmen )  - Seite 4 EmptySa 16 März 2013 - 20:22Eine Antwort erstellen

Gloria 4 schrieb:
so ein Umzug ist nämlich nicht billig und dann müßte die Frau erstmal transportfähig sein. Wie blöd glaubst Du das ich bin ?

Vroni wenn ich dir in Sachen Transport helfen kann - kein Problem auch deine Mutter ist kein Transportproblem das man nicht lösen kann- ich kenne genug Transporteure - (sogar der ADAC hilft)
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35679

@ ein Gast ( Die luft zum atmen )  - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: @ ein Gast ( Die luft zum atmen )    @ ein Gast ( Die luft zum atmen )  - Seite 4 EmptySa 16 März 2013 - 20:26Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
....so, ich schreib da nun nix mehr zu....

Meinungen sind ja eh nicht gefragt.
Komisch nur dass auf einmal Pflegeerfahrung besteht. Der Aufreger über die Kosten war es aber allemal wert sich zu positionieren.
Die Hinweise der Finanzierung werden dann aber doch mal schnell überlesen. very happy
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
BW0815
Cleverle
Cleverle
BW0815

Anzahl der Beiträge : 1204

@ ein Gast ( Die luft zum atmen )  - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: @ ein Gast ( Die luft zum atmen )    @ ein Gast ( Die luft zum atmen )  - Seite 4 EmptySa 16 März 2013 - 20:28Eine Antwort erstellen

Gloria 4 schrieb:
meinst Du wir sind doof oder was


Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


@ ein Gast ( Die luft zum atmen )  - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: @ ein Gast ( Die luft zum atmen )    @ ein Gast ( Die luft zum atmen )  - Seite 4 EmptySa 16 März 2013 - 20:32Eine Antwort erstellen

@ ein Gast ( Die luft zum atmen )  - Seite 4 624100
Nach oben Nach unten
Gloria 4
Gast
Anonymous


@ ein Gast ( Die luft zum atmen )  - Seite 4 Vide
BeitragThema: Ja Luna    @ ein Gast ( Die luft zum atmen )  - Seite 4 EmptySa 16 März 2013 - 20:51Eine Antwort erstellen

war mir klar dass das von Dir kommen mußte. Aber so bist Du nun mal . Nur so ab und an denke ich , ich bin hier unter Frauen und die können ein wenig nachfühlen oder hineinversethen. Das kann selbst mein Mann anscheinend besser. Hautsache draufhauen , das könne hier so ziemlich alle gut. Die sind alle ganz schlau hier.

ja Du wirst lachen , ein Umzug dazu fehlt das Geld. Weil wir nun mal alles in ein Zukunftsmodell invetiert haben. Wie hätten wir denn wissen sollen das Mtter einen Schlaganfall hat und zum Pfelegfall wird ? Der kündigt sich nun mal nicht an. Und daran denkts man auch nicht.

ich wäre ja schon zufrieden wenn ich sie hier in die Nähe verlegen könnte , aber dazu müßte man sie erstmal transportieren können.

Aber ich bedaure das Thema amgesprochen zu haben , mit Prügel hätte ich ja rechnen müßen.
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21123

@ ein Gast ( Die luft zum atmen )  - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: @ ein Gast ( Die luft zum atmen )    @ ein Gast ( Die luft zum atmen )  - Seite 4 EmptySa 16 März 2013 - 20:57Eine Antwort erstellen

Gloria 4 schrieb:
meinst Du wir sind doof oder was

Das macht doch nichts .


„Das Recht auf Dummheit wird von der Verfassung geschützt. Es gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.“
Mark Twain (1835-1910)

@ ein Gast ( Die luft zum atmen )  - Seite 4 2993425902
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

@ ein Gast ( Die luft zum atmen )  - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: @ ein Gast ( Die luft zum atmen )    @ ein Gast ( Die luft zum atmen )  - Seite 4 EmptySa 16 März 2013 - 20:59Eine Antwort erstellen

Gloria 4 schrieb:
war mir klar dass das von Dir kommen mußte. Aber so bist Du nun mal . Nur so ab und an denke ich , ich bin hier unter Frauen und die können ein wenig nachfühlen oder hineinversethen. Das kann selbst mein Mann anscheinend besser. Hautsache draufhauen , das könne hier so ziemlich alle gut. Die sind alle ganz schlau hier.

ja Du wirst lachen , ein Umzug dazu fehlt das Geld. Weil wir nun mal alles in ein Zukunftsmodell invetiert haben. Wie hätten wir denn wissen sollen das Mtter einen Schlaganfall hat und zum Pfelegfall wird ? Der kündigt sich nun mal nicht an. Und daran denkts man auch nicht.

ich wäre ja schon zufrieden wenn ich sie hier in die Nähe verlegen könnte , aber dazu müßte man sie erstmal transportieren können.

Aber ich bedaure das Thema amgesprochen zu haben , mit Prügel hätte ich ja rechnen müßen.

ich finde das jetzt ungerecht- Britta hat doch wirklich gute Tipps gegeben
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gloria 4
Gast
Anonymous


@ ein Gast ( Die luft zum atmen )  - Seite 4 Vide
BeitragThema: Ja das hat sie    @ ein Gast ( Die luft zum atmen )  - Seite 4 EmptySa 16 März 2013 - 21:02Eine Antwort erstellen

aber sie hat mich auch verurteilt und verbal auf mich eingeprügelt zusammen mit Susi und Daisy.

Und das ist auch nicht fair.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


@ ein Gast ( Die luft zum atmen )  - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: @ ein Gast ( Die luft zum atmen )    @ ein Gast ( Die luft zum atmen )  - Seite 4 EmptySa 16 März 2013 - 21:02Eine Antwort erstellen

Na, dann heul doch.
Nach oben Nach unten
Gloria 4
Gast
Anonymous


@ ein Gast ( Die luft zum atmen )  - Seite 4 Vide
BeitragThema: nichts anderes als das    @ ein Gast ( Die luft zum atmen )  - Seite 4 EmptySa 16 März 2013 - 21:05Eine Antwort erstellen

habe ich von Dir erwartet!
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35679

@ ein Gast ( Die luft zum atmen )  - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: @ ein Gast ( Die luft zum atmen )    @ ein Gast ( Die luft zum atmen )  - Seite 4 EmptySa 16 März 2013 - 21:06Eine Antwort erstellen

Ich bin zu Tränen gerührt, vor allem wo ja die gesamte Internetwelt über eure Einkommen bis ins Kleinste unterrichtet wurden.
Wer es schafft sein Geld in dieser Weise so zu verballern dass es nicht mal möglich sein soll sich einen LKW zum Umzug zu mieten der hat mein vollstes Mitleid.
Ich habt gesunde Hände und Gliedmaßen und erwachsene Kinder die zufassen können.

Einfach nur traurig wie krampfhaft nach Ausreden gesucht wird. einfach nur um sich selbst in keinster Weise einschränken zu müssen. Das ist nichts weiter als Egoismus pur.

.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
SusiSorglos
Routinier
Routinier
SusiSorglos

Anzahl der Beiträge : 3680

@ ein Gast ( Die luft zum atmen )  - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: @ ein Gast ( Die luft zum atmen )    @ ein Gast ( Die luft zum atmen )  - Seite 4 EmptySa 16 März 2013 - 21:09Eine Antwort erstellen

Gloria 4 schrieb:
aber sie hat mich auch verurteilt und verbal auf mich eingeprügelt zusammen mit Susi und Daisy.

Und das ist auch nicht fair.

Mit Verlaub Gnä Frau:

Ausser zwei Links, die einer Sachinformation dienlich waren, hab ich hier zur Pflegesituation nix verlauten lassen, nada, niente.

Also nehmense das zurück! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
.


..die Susi  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]   [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Es geht weiter... auch wenn es manchmal nicht so scheint.
Das Leben findet immer einen Weg und blüht plötzlich da wieder auf,
wo man es am wenigsten vermutet. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gloria 4
Gast
Anonymous


@ ein Gast ( Die luft zum atmen )  - Seite 4 Vide
BeitragThema: was habe wir bitte ?    @ ein Gast ( Die luft zum atmen )  - Seite 4 EmptySa 16 März 2013 - 21:16Eine Antwort erstellen

Zitat :
Ich bin zu Tränen gerührt, vor allem wo ja die gesamte Internetwelt über eure Einkommen bis ins Kleinste unterrichtet wurden.




Nein ist es nicht , weil genaues weiß man nicht! Man meint zu wissen , man weiß aber nix.

Zitat :
Wer es schafft sein Geld in dieser Weise so zu verballern dass es nicht mal möglich sein soll sich einen LKW zum Umzug zu mieten der hat mein vollstes Mitleid.

So haben wir den gemietet ? Wo steh denn das ? das war vielleicht mal angedacht.

Zitat :
Ich habt gesunde Hände und Gliedmaßen und erwachsene Kinder die zufassen können.


schön für Dich . Hat aber nicht jeder.


Zitat :
Einfach nur traurig wie krampfhaft nach Ausreden gesucht wird. einfach nur um sich selbst in keinster Weise einschränken zu müssen. Das ist nichts weiter als Egoismus pur.


Und das weißt Du ganz sicher ja ? Woher ? Du kennst mich nicht , Du weißt gar nichts von mir . Woher willst Du das wissen ? Kann es sein das Du Dir mal was zurecht legst um wiedermal recht zu haben ? Weil nur deine Meinung und Auffassung zählt ? Weil es Dir so gefallen könnte ?

Weil Du das konntest müssen das alle können ? Das Leben ist nicht nur schwarz und weiß , jeder Umstand ist anders. Und ich sage Dir was , gerade von dir hätte ich erwartet zu verstehen im welchen Zwiespalt ich mich gerade befinde. Ich hätte auch anders entschieden wenn ich vorher hätte ahnen können was geschehen wird.

So leute wie BW oder Susi , da kann man ja noch die Ignotaste drücken , wenn aber leute wie Du Daysi oder camina sowas ablassen ohne die intergünde zu kennen dann ärgert mich das einfach ! Weil ich von Euch ein wenig mehr erwartet hätte als plumpe pauschale Verurteilungen.
Nach oben Nach unten
Gast0815
Gast
Anonymous


@ ein Gast ( Die luft zum atmen )  - Seite 4 Vide
BeitragThema: verballert ?    @ ein Gast ( Die luft zum atmen )  - Seite 4 EmptySa 16 März 2013 - 21:18Eine Antwort erstellen

Wer es schafft sein Geld in dieser Weise so zu verballern [quote]


erzähl mal was haben wir denn wo verballert ?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




@ ein Gast ( Die luft zum atmen )  - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: @ ein Gast ( Die luft zum atmen )    @ ein Gast ( Die luft zum atmen )  - Seite 4 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

@ ein Gast ( Die luft zum atmen )

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 4 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-