cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

@ ein Gast ( Die luft zum atmen )

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


@ ein Gast ( Die luft zum atmen )  - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: @ ein Gast ( Die luft zum atmen )    @ ein Gast ( Die luft zum atmen )  - Seite 3 Empty16.03.13 12:57Eine Antwort erstellen

Diemax schrieb:
Pflegeplätze sind teuer das stimmt aber die Kinder müssen doch keine 5.000,00€ dazu zahlen.....

Eben. Und eine Kur muss man auch nicht selbst bezahlen.
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

@ ein Gast ( Die luft zum atmen )  - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: @ ein Gast ( Die luft zum atmen )    @ ein Gast ( Die luft zum atmen )  - Seite 3 Empty16.03.13 13:04Eine Antwort erstellen

Daisy Dösig schrieb:


Eben. Und eine Kur muss man auch nicht selbst bezahlen.

Ich musste damals etwas zuzahlen aber das war nicht viel, ob es heute noch so ist weiss ich nicht....
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21123

@ ein Gast ( Die luft zum atmen )  - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: @ ein Gast ( Die luft zum atmen )    @ ein Gast ( Die luft zum atmen )  - Seite 3 Empty16.03.13 13:14Eine Antwort erstellen

Das hat jetzt nichts mit Linken ,Roten ,Grünen oder anderen Parteien ,mit Kommunismus oder Kapitalismus zu tun, da kann man drüber reden
oder diskutieren aber das was Ihr macht ist reine pure Doofheit .

Euch Zweien ist nicht mehr zu helfen ,ihr bringt nichts für Deutschland ,ihr fordert nur ,haut endlich ab .
Die Regierung sollte noch eine Prämie zahlen wenn ihr Euch so schnell wie möglich auf die Reise macht . Ihr braucht für uns nichts verbessern .
Sagt Bescheid vorher ,eventuell sammeln wir hier im Forum noch für ein Abschiedsgeschenk .
Für Deutschland ist ein Sack Kartoffeln mehr wert als ihr zwei . Mit Studium und Oberschule müßtet ihr das doch selber merken .
Wie kann man sich nur so lächerlich machen .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77988

@ ein Gast ( Die luft zum atmen )  - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: @ ein Gast ( Die luft zum atmen )    @ ein Gast ( Die luft zum atmen )  - Seite 3 Empty16.03.13 13:51Eine Antwort erstellen

Gast0815 schrieb:

Und Kosten hmmmm ja kann so sein wie Du sagst , kann aber auch einfach nur sein das sich da mal wieder etliche mit bedienen. Und Kosten entstehen ( produziert werden ) die man nicht wirklich braucht. Und dann fragt sich jeder normale Bürger was machen die mit de Geld ? Ne Reinigungsfirma , da verdienen die Zeitarbeiterinnen grad mal so 7 Euro die Stunde , was soll da so teuer sein ?

Nun überlege mal, der Lohn für alle in einem Krankenhaus oder Kurbetrieb Beschäftigten fällt nicht vom Himmel, sondern muß in die gesamte Unkostenrechnung einfließen, wohher soll das Geld sonst kommen? Die Krankenhäuser rechnen mit der Krankenkasse ab und die bezahlt beispielsweise nur 10 Totalendoprothesen für die Hüfte pro Jahr. Führt ein KH aber 12 oder mehr solcher Operationen aus, zahlt es diese Kosten selbst und erhält dafür keinen roten Heller.

Die Reinigungsfirma erhält natürlich mehr als sie der Putzfrau zahlt, das weißt du doch selbst.

So langsam glaub ich, daß ihr beide uns hier nach allen Regeln der Kunst hochnehmt und uns immer mal wieder aufstachelt, damit wir uns entrüsten.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
SusiSorglos
Routinier
Routinier
SusiSorglos

Anzahl der Beiträge : 3680

@ ein Gast ( Die luft zum atmen )  - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: @ ein Gast ( Die luft zum atmen )    @ ein Gast ( Die luft zum atmen )  - Seite 3 Empty16.03.13 15:32Eine Antwort erstellen

Zitat :
So langsam glaub ich, daß ihr beide uns hier nach
allen Regeln der Kunst hochnehmt und uns immer mal wieder aufstachelt,
damit wir uns entrüsten.

da fällt mer wat uff:

Dat janze issn jeschickt anjelegter Pxchotest- und isch san durchjerasselt [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Mein jottche, wie ich mir schäme.. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
.


..die Susi  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]   [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Es geht weiter... auch wenn es manchmal nicht so scheint.
Das Leben findet immer einen Weg und blüht plötzlich da wieder auf,
wo man es am wenigsten vermutet. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61468

@ ein Gast ( Die luft zum atmen )  - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: @ ein Gast ( Die luft zum atmen )    @ ein Gast ( Die luft zum atmen )  - Seite 3 Empty16.03.13 16:26Eine Antwort erstellen

@ ein Gast ( Die luft zum atmen )  - Seite 3 198554 @ ein Gast ( Die luft zum atmen )  - Seite 3 198554 det is jut
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Gloria 4
Gast
Anonymous


@ ein Gast ( Die luft zum atmen )  - Seite 3 Vide
BeitragThema: Diemax    @ ein Gast ( Die luft zum atmen )  - Seite 3 Empty16.03.13 18:22Eine Antwort erstellen

Ach qautsch , alles nur wieder gequake der Schönredner die eben für jeden Dreck ne Entschuldgung haben .

Nix zahlt das Sozialamt , de zahlen erst wenn Die Angehörigen nix haben. Und außerdem wozu haben wir eigentlich ne Pflegeversicherung ?

Alles Blödsinn den ich hier lese ! Darauf muß ich nicht antworten.

Zudem hätte ich meine Mutter gerne selber gepflegt . Nur bin ich voll Berufstätig und wohne in Ulm , Meine Mutter aber ganz woanders und weit weg.

Und wo bitte schön sollte ich sie unterbringen ?

( Im übrigen ne Rehakur kostet 20 Euronen pro Tag Selbstbeteiligung )

LG Vroni

Nach oben Nach unten
Gast0815
Gast
Anonymous


@ ein Gast ( Die luft zum atmen )  - Seite 3 Vide
BeitragThema: Lesen soll angeblich bilden.   @ ein Gast ( Die luft zum atmen )  - Seite 3 Empty16.03.13 18:29Eine Antwort erstellen

Ha niemand geschrieben das die Kinder 5000 zahlen sollen , nur das der Heimplatzz 5000 kostet ( und keiner weiss wofür )


aber lesen was da steht ist nicht so sehr verbreitet hier.....
Nach oben Nach unten
Gloria 4
Gast
Anonymous


@ ein Gast ( Die luft zum atmen )  - Seite 3 Vide
BeitragThema: @ Palim   @ ein Gast ( Die luft zum atmen )  - Seite 3 Empty16.03.13 18:39Eine Antwort erstellen

das ist mir schon alles klar was Du schreibst. Nur wenn mir einer sagt , die Pflege kostet monatlich so um die 5000 Euronen , Rente und evtl. Zahlung der Pflegeverscherung reichen nicht aus , ja dann werde ich ja wohl erwarten können, dass mir die Kosten offengeglegt werden.

Nicht eben mal einfach larifari , sondern detailliert , ich will wissen wie kommen diese 5000 Ocken zustande , warum reicht es nicht , was passiert mit dem Geld.

Ich denke da habe ich Anspruch drauf.

Gruß Vroni
Nach oben Nach unten
SusiSorglos
Routinier
Routinier
SusiSorglos

Anzahl der Beiträge : 3680

@ ein Gast ( Die luft zum atmen )  - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: @ ein Gast ( Die luft zum atmen )    @ ein Gast ( Die luft zum atmen )  - Seite 3 Empty16.03.13 18:56Eine Antwort erstellen

0815 schrieb:
Ha niemand geschrieben das die Kinder 5000 zahlen sollen


Gloria 4 schrieb:


Meine Mutter kam jetzt ins Pflegeheim. Die wollen fast 5000 Euro jeden Monat von uns Kindern.


0815 schrieb:

aber lesen was da steht ist nicht so sehr verbreitet hier.....


Zitat :
Mensch so blöde ist das gar nicht was der Gregor da schreibt , in vieler Hinsicht hat der ja sogar Recht !!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
.


..die Susi  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]   [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Es geht weiter... auch wenn es manchmal nicht so scheint.
Das Leben findet immer einen Weg und blüht plötzlich da wieder auf,
wo man es am wenigsten vermutet. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Zuletzt von SusiSorglos am 16.03.13 18:59 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gloria 4
Gast
Anonymous


@ ein Gast ( Die luft zum atmen )  - Seite 3 Vide
BeitragThema: Extra Antwort für meinen heimlichen Verehrer   @ ein Gast ( Die luft zum atmen )  - Seite 3 Empty16.03.13 18:56Eine Antwort erstellen

Zitat :
Das hat jetzt nichts mit Linken ,Roten ,Grünen oder anderen Parteien ,mit Kommunismus oder Kapitalismus zu tun, da kann man drüber reden
oder diskutieren aber das was Ihr macht ist reine pure Doofheit .

Euch Zweien ist nicht mehr zu helfen ,ihr bringt nichts für Deutschland ,ihr fordert nur ,haut endlich ab .
Die Regierung sollte noch eine Prämie zahlen wenn ihr Euch so schnell wie möglich auf die Reise macht . Ihr braucht für uns nichts verbessern .
Sagt Bescheid vorher ,eventuell sammeln wir hier im Forum noch für ein Abschiedsgeschenk .
Für Deutschland ist ein Sack Kartoffeln mehr wert als ihr zwei . Mit Studium und Oberschule müßtet ihr das doch selber merken .
Wie kann man sich nur so lächerlich machen .


Auf diesen Mist hat die Welt wiedermal gewartet .

War ja ach klar , ging ja nicht anders.


Herrmann gib Dir doch endlich mal Mühe , ich weiß doch das Du das noch viel dümmer kannst. Leg endlich mal Deine Bescheidenheit ab , die steht Dir nicht.





Nach oben Nach unten
SusiSorglos
Routinier
Routinier
SusiSorglos

Anzahl der Beiträge : 3680

@ ein Gast ( Die luft zum atmen )  - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: @ ein Gast ( Die luft zum atmen )    @ ein Gast ( Die luft zum atmen )  - Seite 3 Empty16.03.13 19:04Eine Antwort erstellen

Gloria 4 schrieb:
das ist mir schon alles klar was Du schreibst. Nur wenn mir einer sagt , die Pflege kostet monatlich so um die 5000 Euronen , Rente und evtl. Zahlung der Pflegeverscherung reichen nicht aus , ja dann werde ich ja wohl erwarten können, dass mir die Kosten offengeglegt werden.

Nicht eben mal einfach larifari , sondern detailliert , ich will wissen wie kommen diese 5000 Ocken zustande , warum reicht es nicht , was passiert mit dem Geld.

Ich denke da habe ich Anspruch drauf.

Gruß Vroni



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

awo-münchen.de/uploads/media/Info_Heimkosten_01.pdf
.


..die Susi  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]   [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Es geht weiter... auch wenn es manchmal nicht so scheint.
Das Leben findet immer einen Weg und blüht plötzlich da wieder auf,
wo man es am wenigsten vermutet. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35679

@ ein Gast ( Die luft zum atmen )  - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: @ ein Gast ( Die luft zum atmen )    @ ein Gast ( Die luft zum atmen )  - Seite 3 Empty16.03.13 19:43Eine Antwort erstellen

Gloria 4 schrieb:

Zudem hätte ich meine Mutter gerne selber gepflegt . Nur bin ich voll Berufstätig und wohne in Ulm , Meine Mutter aber ganz woanders und weit weg.

Und wo bitte schön sollte ich sie unterbringen ?


Ich sags doch..... hätte .............würde .................aaaaaaaaber geht leider nicht very happy

Wer eine Lösung sucht findet sie!!! (wenn er wirklich will)
Du hast Anspruch auf Freistellung und die Mutter erhält Pflegegeld nach Prüfung des Anspruchs. Selbstverständlich ist das ein finanzieller Einschnitt doch deine Mutter muss im Pflegeheim auch ihre Rente einsetzen so muss sie eben zu deinem Haushalt beitragen.
Aber weißt du was - das ist unbequem und erfordert viel Verzicht auf eigene Annehmlichkeiten, auf Freizeit auf Reisen. Ein Umzug lässt sich vermutlich nicht vermeiden.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Gloria 4
Gast
Anonymous


@ ein Gast ( Die luft zum atmen )  - Seite 3 Vide
BeitragThema: Du hast natürlich so recht    @ ein Gast ( Die luft zum atmen )  - Seite 3 Empty16.03.13 19:46Eine Antwort erstellen

niemals würde ich wagen Dir zu widersprechen. Du kommst gleich nach Susi , die weiß auch immer alles.
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35679

@ ein Gast ( Die luft zum atmen )  - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: @ ein Gast ( Die luft zum atmen )    @ ein Gast ( Die luft zum atmen )  - Seite 3 Empty16.03.13 19:50Eine Antwort erstellen

Gloria 4 schrieb:
Ach qautsch , alles nur wieder gequake der Schönredner die eben für jeden Dreck ne Entschuldgung haben .

Nix zahlt das Sozialamt , de zahlen erst wenn Die Angehörigen nix haben. Und außerdem wozu haben wir eigentlich ne Pflegeversicherung ?


Die Pflegeversicherung ist keine Vollkaskoversicherung.

Maßgeblich für die mögliche Unterhaltspflicht ist zunächst das Nettoeinkommen.
Davon können Kredite, Versicherungsbeiträge, Wohnungsmieten oder Hypotheken, sowie berufsbedingte Aufwendungen abgezogen werden.

Als Zwischensumme daraus ergibt sich das so genannte „bereinigte Nettoeinkommen”. Von diesem Betrag können zudem etwaige Unterhaltskosten für den Ex-Ehepartner oder für getrennt lebende Kinder abgezogen werden.

Unterm Strich ergibt sich daraus der so genannte „Selbstbehalt”, welcher 1.400 EUR pro Monat beträgt (Stand: Januar 2012). Das bedeutet: wenn Kindern nach Abzug der o. g. Kosten weniger als etwa 1.400 EUR monatlich zum Leben bleiben, muss dem Sozialamt nichts dazu gezahlt werden.

Bleibt den Angehörigen jedoch mehr übrig, müssen sie etwas zum Unterhalt der Pflegekosten hinzu steuern. Und zwar die Hälfte aus der Differenz zwischen dem bereinigtem Nettoeinkommen und dem Selbstbehalt.
Den Rest zahlt das Sozialamt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35679

@ ein Gast ( Die luft zum atmen )  - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: @ ein Gast ( Die luft zum atmen )    @ ein Gast ( Die luft zum atmen )  - Seite 3 Empty16.03.13 19:51Eine Antwort erstellen

Gloria 4 schrieb:
niemals würde ich wagen Dir zu widersprechen. Du kommst gleich nach Susi , die weiß auch immer alles.

Rede dich nicht raus du hast keine Argumente deine Mutter nicht zu pflegen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Gast
Gast
Anonymous


@ ein Gast ( Die luft zum atmen )  - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: @ ein Gast ( Die luft zum atmen )    @ ein Gast ( Die luft zum atmen )  - Seite 3 Empty16.03.13 19:52Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:


Rede dich nicht raus du hast keine Argumente deine Mutter nicht zu pflegen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Richtig.
Nach oben Nach unten
Gast0815
Gast
Anonymous


@ ein Gast ( Die luft zum atmen )  - Seite 3 Vide
BeitragThema: Klar Kind umschulen    @ ein Gast ( Die luft zum atmen )  - Seite 3 Empty16.03.13 19:53Eine Antwort erstellen

neue Wohnung in Ihrer Nähe suchen , Mann andere Arbeit suchen ...klar , Umzugskosten zahlen wir alles auch alles auch der Portokasse ...ist ja ach alles so einfach. Hast schon recht Luna ....so eiskalt und egoistisch sind wir nun mal . Genau so dumm wie Du uns gerne hättest!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


@ ein Gast ( Die luft zum atmen )  - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: @ ein Gast ( Die luft zum atmen )    @ ein Gast ( Die luft zum atmen )  - Seite 3 Empty16.03.13 19:54Eine Antwort erstellen

Gast0815 schrieb:
neue Wohnung in Ihrer Nähe suchen , Mann andere Arbeit suchen ...klar , Umzugskosten zahlen wir alles auch alles auch der Portokasse ...ist ja ach alles so einfach. Hast schon recht Luna ....so eiskalt und egoistisch sind wir nun mal . Genau so dumm wie Du uns gerne hättest!

Mutter nach Ulm holen - aber darauf kommt Ihr ja nicht, gelle.

Nachtrag: Ihr seid noch recht was dümmer als wir Euch gerne hätten @ ein Gast ( Die luft zum atmen )  - Seite 3 1388561698


Zuletzt von Daisy Dösig am 16.03.13 19:55 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35679

@ ein Gast ( Die luft zum atmen )  - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: @ ein Gast ( Die luft zum atmen )    @ ein Gast ( Die luft zum atmen )  - Seite 3 Empty16.03.13 19:54Eine Antwort erstellen

Genau das alles brauchst du nicht und das weißt du, du musst die Mutter nur ZU DIR HOLEN.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Gast0815
Gast
Anonymous


@ ein Gast ( Die luft zum atmen )  - Seite 3 Vide
BeitragThema: ........   @ ein Gast ( Die luft zum atmen )  - Seite 3 Empty16.03.13 19:54Eine Antwort erstellen

Zitat :
Rede dich nicht raus du hast keine Argumente deine Mutter nicht zu pflegen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Das musst Du ja schliesslich wissen.
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35679

@ ein Gast ( Die luft zum atmen )  - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: @ ein Gast ( Die luft zum atmen )    @ ein Gast ( Die luft zum atmen )  - Seite 3 Empty16.03.13 19:55Eine Antwort erstellen

Ja tatsächlich weiß ich das, weil ich mich nämlich nicht gedrückt habe!
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Gast0815
Gast
Anonymous


@ ein Gast ( Die luft zum atmen )  - Seite 3 Vide
BeitragThema: Und wohin ?    @ ein Gast ( Die luft zum atmen )  - Seite 3 Empty16.03.13 19:57Eine Antwort erstellen

Zitat :
Genau das alles brauchst du nicht und das weißt du, du musst die Mutter nur ZU DIR HOLEN.


Und Wohin ? Ich habe ne 3 Zimmer Wohnung ne Tocher und einen Schichtarbeiter ! Und die Hunde kann ich nun auch nicht mehr erschlagen die sind nun mal.

Soll ich sie in die Badewanne legen ?
Nach oben Nach unten
Gast0815
Gast
Anonymous


@ ein Gast ( Die luft zum atmen )  - Seite 3 Vide
BeitragThema: ja Du hast ein haus    @ ein Gast ( Die luft zum atmen )  - Seite 3 Empty16.03.13 19:58Eine Antwort erstellen

Zitat :
Ja tatsächlich weiß ich das, weil ich mich nämlich nicht gedrückt habe!


Das haben wir aber nicht!
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21123

@ ein Gast ( Die luft zum atmen )  - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: @ ein Gast ( Die luft zum atmen )    @ ein Gast ( Die luft zum atmen )  - Seite 3 Empty16.03.13 20:02Eine Antwort erstellen

Daisy Dösig schrieb:


Mutter nach Ulm holen - aber darauf kommt Ihr ja nicht, gelle.

Nachtrag: Ihr seid noch recht was dümmer als wir Euch gerne hätten @ ein Gast ( Die luft zum atmen )  - Seite 3 1388561698

Noch mehr Mitteldeutsche in den Westen ? dann doch lieber von Ulm in den Osten da stehen soviel Plattenbauten leer z.B. Eisenhüttenstadt .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




@ ein Gast ( Die luft zum atmen )  - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: @ ein Gast ( Die luft zum atmen )    @ ein Gast ( Die luft zum atmen )  - Seite 3 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

@ ein Gast ( Die luft zum atmen )

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 3 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-