cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Klar Videos sind schuld

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast0815
Gast
Anonymous


Klar Videos sind schuld Vide
BeitragThema: Klar Videos sind schuld   Klar Videos sind schuld Empty21.12.12 23:20Eine Antwort erstellen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


man die Amis ......latsch eienr über deinen Rasen kannste den abballern ? Klar Videos sind schuld 861500 Klar Videos sind schuld 135992
Nach oben Nach unten
Include1
Gast
Anonymous


Klar Videos sind schuld Vide
BeitragThema: hallo Gast...   Klar Videos sind schuld Empty21.12.12 23:28Eine Antwort erstellen

die USA.. die schaffen sich ihren Freiraum... und haben keine Skrupel Regierungen zu eliminieren, zu ersetzen.. oder Umstürze zu unterstützen..egal ob es diktatorische Länder sind, demokratische oder Monarchien.. die hauen alles weg was die politischen Interessen stört.
Sie bringen auch anderen die Freiheit, in dem sie die zu Befreienden in ihre Gewehrläufe schauen lassen mit einer Frage verbunden.

Erkennst Du die Demokratie?

Dann hapert es meistens an der Sprache, arabisch ist nicht einfach... und antworten meistens...nein...ein tödliches Geschoss.

Das verstehen die Amerikaner dann nicht.. und es kommt zum Konflikt, der sich in den meisten Fällen nie legt.

Wer so vorgeht darf auch einen Menschen erschießen.... die einen Rasen unerlaubt betritt.

mfg

Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61467

Klar Videos sind schuld Vide
BeitragThema: Re: Klar Videos sind schuld   Klar Videos sind schuld Empty22.12.12 10:24Eine Antwort erstellen

Klar Videos sind schuld 308311 vielleicht liegt es auch an der Geschichte der Pionierzeit....12 h Mittag Klar Videos sind schuld 624100
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Gloria 4
Gast
Anonymous


Klar Videos sind schuld Vide
BeitragThema: Clint Eastwood :-))   Klar Videos sind schuld Empty22.12.12 11:17Eine Antwort erstellen

war aber schon cool :-))
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Klar Videos sind schuld Vide
BeitragThema: Re: Klar Videos sind schuld   Klar Videos sind schuld Empty22.12.12 11:21Eine Antwort erstellen

Demokratie - wir schaffen es noch nicht einmal in einem kleinen Forum einer Meinung zu sein, wie soll die dann in einem Land funktionieren
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Include1
Gast
Anonymous


Klar Videos sind schuld Vide
BeitragThema: Hallo Klaus...   Klar Videos sind schuld Empty22.12.12 11:26Eine Antwort erstellen

wie Du sicherlich bemerkt hast sind es gerade die User, die sich für Frieden einsetzen, für gegenseitige Anerkennung.. von diplomatischen Verhaltens-Regeln schreiben... die förmlich im wahrsten Sinne des Wortes komisch werden, wenn sie auf Gegenteiliges stoßen...

So lange nicht die Art eines User in die eigene Toleranz fällt, ein Gedanke bemüht wird, der das Recht auf die eigene Meinung eines anderen zulässt... nehme ich diese User nicht ernst.

mfg
Nach oben Nach unten
Gloria 4
Gast
Anonymous


Klar Videos sind schuld Vide
BeitragThema: so ist es !   Klar Videos sind schuld Empty22.12.12 11:28Eine Antwort erstellen

Klar Videos sind schuld 23858
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Klar Videos sind schuld Vide
BeitragThema: Re: Klar Videos sind schuld   Klar Videos sind schuld Empty22.12.12 11:29Eine Antwort erstellen

Include1 schrieb:
wie Du sicherlich bemerkt hast sind es gerade die User, die sich für Frieden einsetzen, für gegenseitige Anerkennung.. von diplomatischen Verhaltens-Regeln schreiben... die förmlich im wahrsten Sinne des Wortes komisch werden, wenn sie auf Gegenteiliges stoßen...

So lange nicht die Art eines User in die eigene Toleranz fällt, ein Gedanke bemüht wird, der das Recht auf die eigene Meinung eines anderen zulässt... nehme ich diese User nicht ernst.

mfg

Ist " Stuttgart21 " ein Produkt der Demokratie Klar Videos sind schuld 77138
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gloria 4
Gast
Anonymous


Klar Videos sind schuld Vide
BeitragThema: Ja    Klar Videos sind schuld Empty22.12.12 11:31Eine Antwort erstellen

ein Produkt einer Volksbefragung! Und da mußte erst ein " Grüner " kommen.
Nach oben Nach unten
Include1
Gast
Anonymous


Klar Videos sind schuld Vide
BeitragThema: KLaus   Klar Videos sind schuld Empty22.12.12 11:35Eine Antwort erstellen

ich hatte mich bisher wenig mit dem Thema Stuttgart befasst.

Es ist weit weg und die Probleme anderer Bundesländer mit ihrem Vorhaben tangieren mich weniger.

In Stuttgart sieht es so aus, dass des Volkes Wille unberücksichtigt bleibt.
Da werden wegen "Karl dem Käfer" Planungen aufgegeben, die evtl. neue Arbeitsplätze in die Landschaft bringen, Dinge gemacht, die der Umwelt zugute kommen.. usw.

Bei einem macht-politischen Instrument, wie Stuttgart 21... wird die Macht beansprucht, egal was es kostet und welchen Nutzen es bringt.

mfg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Klar Videos sind schuld Vide
BeitragThema: Re: Klar Videos sind schuld   Klar Videos sind schuld Empty22.12.12 11:40Eine Antwort erstellen

mex schrieb:

Ist " Stuttgart21 " ein Produkt der Demokratie Klar Videos sind schuld 77138

Von was sind solche Gedankensprünge ein Produkt? Klar Videos sind schuld 237592
Nach oben Nach unten
Include1
Gast
Anonymous


Klar Videos sind schuld Vide
BeitragThema: Werteste...   Klar Videos sind schuld Empty22.12.12 11:44Eine Antwort erstellen

ein angedachtes gedankliches Spiel kann zu einem gedanklichen Produkt führen...

Was bedeutet Produktion... doch weiter nichts als ein herstellen.

Und wenn aus Gedanken etwas wächst.. kann ein Produkt entstehen.

mfg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Klar Videos sind schuld Vide
BeitragThema: Re: Klar Videos sind schuld   Klar Videos sind schuld Empty22.12.12 11:46Eine Antwort erstellen

Mäuschen, es ging ursprünglich mal um die Waffenlobby der USA Klar Videos sind schuld 767887
Nach oben Nach unten
Include1
Gast
Anonymous


Klar Videos sind schuld Vide
BeitragThema: Werteste...   Klar Videos sind schuld Empty22.12.12 11:47Eine Antwort erstellen

Mist... da habe ich vollkommen am Thema vorbei geschrieben..

Include setzen... 6

mfg
Nach oben Nach unten
Gast0815
Gast
Anonymous


Klar Videos sind schuld Vide
BeitragThema: Moin Include   Klar Videos sind schuld Empty22.12.12 11:48Eine Antwort erstellen

wir können - sorry wenn ich mich da kurz einklinke - uns gerne darüner unterhalten ob ein neuer Bahnhof in Stuttgart in dieser Form sein muss. Aber das ein neuer und zwar ein Durchgangsbahnhof kommen muss , ist unbetritten. In den nächsten Jahren kommt ein Transportaufkommen auf uns zu , das wir Richtung Schweiz und Frankreich zum Beisppiel nicht mehr bewältigen können, weil immer dieser " Blöde Kopfbahnhof " an seine Kapazitäten grenzt. Und da geht es nicht nur um irgendwelche Blumen auch China oder irgendwelchen anderen Schwachsinn den niemand braucht , aber bitte rund um die Uhr zu Verfügung zu stehen hat.

Wenn ich z.B. einen Bauzug von Ulm nach Vaihingen Enz überführe , ist der Zug länger als jeder Bahnsteig , wo will mich die Zugleitüberwachunge einfahren lassen ? Ich mache die komplette Einfahrgruppe zu , muss den Zug trennen , dasTriebfahrzeug ausrangieren und wieder zusammenstellen. Dauert so in etwa 30 Minuten in denen nichts fahren kann.

Und dann immer wer zahlt das ? Wer hat danach gefragt wie wir GR und die Bankenpleite bezahlen ?


Da finde ih die Entscheidung S 21 zumindest sehr viel demokratischer. Da wurden wir wenigstens gefragt!
Nach oben Nach unten
Include1
Gast
Anonymous


Klar Videos sind schuld Vide
BeitragThema: Hallo Gast0815   Klar Videos sind schuld Empty22.12.12 11:53Eine Antwort erstellen

ich muss eingestehen, dass eine Vertiefung meinerseits zu diesem Thema nie statt gefunden hat, das heißt, die Probleme die hinter der Idee eines neuen Bahnhofes steht sind mir nur sehr flüchtig bekannt.

Somit ist meine Behauptung aus einem Wissen entstanden, die man als sehr wage betrachten sollte.

Danke für die grundlegenden Informationen, die mir ein wenig Licht in mein Nicht-Wissen bringen...

mfg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Klar Videos sind schuld Vide
BeitragThema: Re: Klar Videos sind schuld   Klar Videos sind schuld Empty22.12.12 11:55Eine Antwort erstellen

Include1 schrieb:
ich muss eingestehen, dass eine Vertiefung meinerseits zu diesem Thema nie statt gefunden hat, das heißt, die Probleme die hinter der Idee eines neuen Bahnhofes steht sind mir nur sehr flüchtig bekannt.

Geht mir ähnlich; kenne zwar einen aktiven Gegner des Dingens persönlich, aber ich weiß nicht, ob nun die ganze Nation sich mit dem Dingens beschäftigen muss.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Klar Videos sind schuld Vide
BeitragThema: Re: Klar Videos sind schuld   Klar Videos sind schuld Empty22.12.12 11:58Eine Antwort erstellen

Include1 schrieb:
ich muss eingestehen, dass eine Vertiefung meinerseits zu diesem Thema nie statt gefunden hat, das heißt, die Probleme die hinter der Idee eines neuen Bahnhofes steht sind mir nur sehr flüchtig bekannt.

Somit ist meine Behauptung aus einem Wissen entstanden, die man als sehr wage betrachten sollte.

Danke für die grundlegenden Informationen, die mir ein wenig Licht in mein Nicht-Wissen bringen...

mfg


Ein Bahnhof wird erweitert wenn die Logistik langfristig ein Handeln erforderlich macht- der Demokratische Gedanke ist an diesem Projekt gescheitert - selbst eine Volksbefragung - legt die Unterschiedliche Meinung offen, wie alle anderen Projekte auch, egal ob Schiene - Flugzeug oder Straße Gegenstand sind - ja wir brauchen das - aber nicht hier bei mir.
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Include1
Gast
Anonymous


Klar Videos sind schuld Vide
BeitragThema: Werteste...   Klar Videos sind schuld Empty22.12.12 11:59Eine Antwort erstellen

man muss nicht alles wissen.

Es gibt User die von jedem etwas wissen.. und diese User füllen die eigenen Lücken auf, wenn es zu Themen kommt, bei denen man auf beiden Augen blind ist.

Man lernt auch in Foren-

mfg
Nach oben Nach unten
Gast0815
Gast
Anonymous


Klar Videos sind schuld Vide
BeitragThema: naja    Klar Videos sind schuld Empty22.12.12 12:12Eine Antwort erstellen

es gibt zweierlei User. Die einen sind nach allen Seiten offen , die anderen nicht ganz dicht. Klar Videos sind schuld 1388561698
Nach oben Nach unten
WS
Gast
Anonymous


Klar Videos sind schuld Vide
BeitragThema: Re: Klar Videos sind schuld   Klar Videos sind schuld Empty22.12.12 12:16Eine Antwort erstellen

>>ich hatte mich bisher wenig mit dem Thema Stuttgart befasst.

Es ist weit weg und die Probleme anderer Bundesländer mit ihrem Vorhaben tangieren mich weniger.<<

Ja, Stuttgart ist ganz weit weg vom Brocken. Da bleibt man doch lieber im eigenen Sprengel. Der Gazastreifen und das Westjordanland ist ja auch sonst dein Hauptwissensgebiet. Gleich umme Ecke, nich?
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Klar Videos sind schuld Vide
BeitragThema: Re: Klar Videos sind schuld   Klar Videos sind schuld Empty22.12.12 12:16Eine Antwort erstellen

Daisy Dösig schrieb:
mex schrieb:

Ist " Stuttgart21 " ein Produkt der Demokratie Klar Videos sind schuld 77138

Von was sind solche Gedankensprünge ein Produkt? Klar Videos sind schuld 237592

als Produkt bezeichne ich auch Handlungen zB eine Demonstration oder Protestbewegung
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
WS
Gast
Anonymous


Klar Videos sind schuld Vide
BeitragThema: Re: Klar Videos sind schuld   Klar Videos sind schuld Empty22.12.12 12:30Eine Antwort erstellen

>>als Produkt bezeichne ich auch Handlungen zB eine Demonstration oder Protestbewegung<<

Thema: videos sind Schuld

Hat die Süddeutsche denn jetzt auch diesen Scheißbahnhof gefilmt? Fährt am Ende ein Intercitiy von Stuttgart bis Newtown? Kolumbus entdeckt Amerika mit dem Triebwagen?

Was es nicht alles gibt.
Nach oben Nach unten
Include1
Gast
Anonymous


Klar Videos sind schuld Vide
BeitragThema: Gast 0815   Klar Videos sind schuld Empty22.12.12 12:47Eine Antwort erstellen

den größten Fehler den User machen, das eigene Recht heraus zu stellen...

Daran scheitern die meisten Diskussionen.

Wenn jeder Mensch recht hätte.. gäbe es Milliarden mal das eigene Recht...

Die Lösung ist ein Kompromiss, den viele nicht sehen.

mfg
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Klar Videos sind schuld Vide
BeitragThema: Re: Klar Videos sind schuld   Klar Videos sind schuld Empty22.12.12 17:45Eine Antwort erstellen

Das ist Amerika, muss man sich daran nun orientieren?????

Ich finde wenn wir in Deutschland darauf achten das unsere Kinder nicht so verrückt nach Kriegspielerei werden dann haben wir schon etwas gewonnen........

Meine Enkelkinder ballern auch auf ihren Spielekonsolen, wenn ich mit ihnen darüber rede und ihnen erkläre was so eine schiesserei im wirklichne Leben anrichtet dann wissen sie schon das, dass eine Spiel ist und mit der Wirklichkeit nichts zu tun hat.

Wir haben früher auch Westernfilme gesehen und uns nicht gleich umgebracht weil eben unsere Eltern uns auch den Unterschied erklärt haben.

Obwohl es auch mal Ausnahmen gab, ich kenne eine Geschichte aus einer Urlaubszeit......

Wir waren in "Drei Annen Hohne" dort fährt die Harzquerbahn vorbei.
Im Heim fand ein Sportfest statt, wo die Kinder mit Pfeil und Bogen auf Schiessscheiben schiessen konnten, nach dem das Fest vorbei war müssen sich ein paar Jugendliche Pfeil und Bogen geschnappt haben und dann auf die Bahn geschossen haben, keiner von uns Erwachsenen hatte es mitbekommen.

Keine Stunde später stand die "Trapo" vor unserem Heim, alle wurden befragt und ein Fahrgast den sie mitbrachten hat dann die Jugendlichen erkannt.

Wir alle setzten uns zusammen und diskutierten das aus und klärten auch über die Folgen auf, der restliche Urlaub verlief friedlich aber ein bisschen grinsten wir schon weil ausgerechnet der Sohn unseres Handballträiners dabei war und er zuvor erklärte sein Sohn macht soetwas nicht.......

Dieser Sohn war später sogar noch nach der Wende Handballtrainer Klar Videos sind schuld 321531 Klar Videos sind schuld 321531



.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Klar Videos sind schuld Vide
BeitragThema: Re: Klar Videos sind schuld   Klar Videos sind schuld EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Klar Videos sind schuld

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-