cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

@ ein Gast ( Die luft zum atmen )

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21123

@ ein Gast ( Die luft zum atmen )  - Seite 7 Vide
BeitragThema: Re: @ ein Gast ( Die luft zum atmen )    @ ein Gast ( Die luft zum atmen )  - Seite 7 Empty17/03/13, 10:50 amEine Antwort erstellen

mex schrieb:
Ich habe mir gerade vorgestellt- Gregor zieht nach Rumänien und was wir Ihm nicht Wünschen, er bekommt einen Schlaganfall und wird zu einem Pflegefall - was jetzt? ob ihm der Glaube aus der Not hilft?


Gregor hat mal geschrieben wenn Not am Mann ist sind keine deutschen Freunde da nur rumänische und russische
von daher soll man es nicht wünschen aber wenn es passiert dann lieber in Rumänien da ist die Hilfe gleich vor Ort .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gloria 4
Gast
Anonymous


@ ein Gast ( Die luft zum atmen )  - Seite 7 Vide
BeitragThema: ja sind sie auch    @ ein Gast ( Die luft zum atmen )  - Seite 7 Empty17/03/13, 10:56 amEine Antwort erstellen

Zitat :
ich bin bis heute davon ausgegangen - Frauen sind im rechnen besser als ein Mann


und deswegen fahre ich auch kommende Woche nach Lauffen am Neckar und Dürrenzimmern , treffe mich mit meinem Bruder und schauen wir das an. Am Telefon waren sie ja schon mal ganz offen und nett. Ist zwar nicht Ulm aber für mich und jeden meiner Geschwister erreichbar. Wir wohnen ja nun alle ein wenig verstreut im Südwesten.

Und was dann noch dazugezahlt werden muß , wenn das durch 5 geht , ist wohl für keinen zu viel.

Dann müssen wir nur noch sehen wie wir Muttern dahin gekommen. Ist mal ne Hoffnung!

Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77990

@ ein Gast ( Die luft zum atmen )  - Seite 7 Vide
BeitragThema: Re: @ ein Gast ( Die luft zum atmen )    @ ein Gast ( Die luft zum atmen )  - Seite 7 Empty17/03/13, 10:56 amEine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:



Gregor hat mal geschrieben wenn Not am Mann ist sind keine deutschen Freunde da nur rumänische und russische
von daher soll man es nicht wünschen aber wenn es passiert dann lieber in Rumänien da ist die Hilfe gleich vor Ort .

So ist es und deshalb kommen viele Rumänen nach Deutschland. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Gloria 4
Gast
Anonymous


@ ein Gast ( Die luft zum atmen )  - Seite 7 Vide
BeitragThema: Hallo Palim    @ ein Gast ( Die luft zum atmen )  - Seite 7 Empty17/03/13, 11:02 amEine Antwort erstellen

wir haben uns hier nicht erlaubt einen zu beschimpfen nur weil er seine eigenen Aufassungan hat und andere nicht unbedingt in allem teilt. Du kannst das gerne sehen wie Du willst. Du darfs auch gerne deine Aufassungen haben

Aber räume uns bitte das selbe recht ein. Danke !
Nach oben Nach unten
Gast0815
Gast
Anonymous


@ ein Gast ( Die luft zum atmen )  - Seite 7 Vide
BeitragThema: oh Mann diese heuchelei schon wieder    @ ein Gast ( Die luft zum atmen )  - Seite 7 Empty17/03/13, 11:16 amEine Antwort erstellen

Zitat :
Gregor hat mal geschrieben wenn Not am Mann ist sind keine deutschen Freunde da nur rumänische und russische
von daher soll man es nicht wünschen aber wenn es passiert dann lieber in Rumänien da ist die Hilfe gleich vor Ort .
[quote]

Bei deinem Hass gegen mich , wenn mir das in RO passieren würde - und da gehe ich jede Wette ein - wärest Du der erste der vor Schadenfreude nicht in den Schlaf käme.

( Meinte ich bin doof oder was. )
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21123

@ ein Gast ( Die luft zum atmen )  - Seite 7 Vide
BeitragThema: Re: @ ein Gast ( Die luft zum atmen )    @ ein Gast ( Die luft zum atmen )  - Seite 7 Empty17/03/13, 11:22 amEine Antwort erstellen

Gloria 4 schrieb:
wir haben uns hier nicht erlaubt einen zu beschimpfen nur weil er seine eigenen Aufassungan hat und andere nicht unbedingt in allem teilt. Du kannst das gerne sehen wie Du willst. Du darfs auch gerne deine Aufassungen haben

Aber räume uns bitte das selbe recht ein. Danke !


Eure Art wie ihr hier argumentiert ,egal welches Thema, empfinde ich als ............... aber ihr werdet doch zugeben müssen ich antworte
doch immer sehr zivilisiert .Ein ungehobelter Klotz würde manchmal ganz anders antworten .Übrigens , Gregor müßte doch wissen wie Thüringer
ticken da gibt es nix ungewöhnliches von daher sollte er etwas mehr beruhigend auf Dich einwirken .
Wünsche noch einen schönen Sonntag ,vergeßt mal für ein paar Stunden Eure Sorgen .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gloria 4
Gast
Anonymous


@ ein Gast ( Die luft zum atmen )  - Seite 7 Vide
BeitragThema: ich kann so ziemlich jeden hier   @ ein Gast ( Die luft zum atmen )  - Seite 7 Empty17/03/13, 11:29 amEine Antwort erstellen

in "seine Schublade " stecken . Bei Dir weiß ich das allerdings nicht. Weil ich nie weiß spinnt der jetzt oder meinst der das ernst ? very happy

Egal jetzt. Jetzt ist bald Märchenzeit very happy
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61474

@ ein Gast ( Die luft zum atmen )  - Seite 7 Vide
BeitragThema: Re: @ ein Gast ( Die luft zum atmen )    @ ein Gast ( Die luft zum atmen )  - Seite 7 Empty17/03/13, 11:42 amEine Antwort erstellen

@ ein Gast ( Die luft zum atmen )  - Seite 7 861500 warum schreibt man hier noch, wenn eh bald Märchenzeit ist.....
wie traurig müssen die Würstchen sein, die man täglich neben die Pfanne legt....


.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

@ ein Gast ( Die luft zum atmen )  - Seite 7 Vide
BeitragThema: Re: @ ein Gast ( Die luft zum atmen )    @ ein Gast ( Die luft zum atmen )  - Seite 7 Empty17/03/13, 11:48 amEine Antwort erstellen

Gast0815 schrieb:
habe ich das und der hats mir auch erklärt. Und wenn etwas 60 000 euro im Jahr kosten soll dann will ich schon wissen wofür. Ihr könnt doch alle Eure Meinungen haben aber lasst mir doch meine . Wieso muss ich denn das unbedingt so begreifen was ihr wollt ?

Ihr könnt das doch auch alles so hinnehmen und akzeptieren. Ich machs eben nicht einfach so ich wills nachvollziehen können. Und ich denke das wird auch jeder verstehen.

Das in deutschen Pflegeheimen sogar schon Fälle von Korrupption und Misshandlungen vorgekomen sind scheint ihr völlig zu vergessen.

Ein PH - ist kein Unternehmen - erzählt mir was ihr woll. Ein PH ist nicht vorrangig zu gewinne machen da. Ein PH ist eine Soziale Einrichtung und die haben in erster Linie Menschen zu versorgen.


Und Susi wenns sie nervt .....dann gibts ein einfaches Mittel. Nicht lesen.






Jetzt verstehe ich was ihr meint, ihr wollt die anfallenden Kosten aufgeschlüsselt haben......

Das machen die seriösen Heime auch denn das habe ich von dem Heim wo meine Mutter untergebracht war auch verlangt da gibt es Vordrucke und da liegt genau fest wer was bezahlen muss und in welcher Höhe das ist ja nach Pflegestufe unterschiedlich auch die Heimkosten selbst kann man nachvollziehen....natürlich wird immer eine kleine Summe offen bleiben für aussergewöhnliches, die nicht vorhersehbar sind, so in ca. kann man das nachlesen und auch nachvollziehen.....

Leider ist der Verwaltungsaufwand auch hier der größte Kostenposten das ist aber überall so.........
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Gloria 4
Gast
Anonymous


@ ein Gast ( Die luft zum atmen )  - Seite 7 Vide
BeitragThema: was hast Du denn nun für ein Probelm`?   @ ein Gast ( Die luft zum atmen )  - Seite 7 Empty17/03/13, 11:53 amEine Antwort erstellen

Kommst Du nicht damit klar das es Leute gibt die das anders sehen als Du ? Die andere Meinungen haben als Du?

Cami was ist denn los mit Dir ? Ich erinnere an die Dikussion mit den EU Zuschüssen. Du kommst gleich um die Ecke mit deinem Mehr oder weniger beschwerlichen Weg den Du gegangen bist. Und nun müssen das alle machen ?

wieso muß ich denn immer alles gut finden nur weil ihr es gut findet ?

Du bist damit zurieden das kein Krieg ist und es reicht Dir satt zu werden und ein Dach zu haben. Nun müssen das alle so sehen ?

Du hast einen Pflegefall zu Hause den Du selber pflegst ( Übrigens meinen tief empfundenen Respekt dafür ) Aber nun müssen das alle anderen auch so tun ?

Und jeder ist automatsch ein Egoist nur weil der das nicht machen kann ? ( vgl. Aussagen von Luna oder Daisy )

Ich habe meinen Ex Schwiegervater auch gepflegt fast 7 Jahre lang , wir sind auch schon durch so manches Tal gegangen.


Kannste glauben.


Übrigens Märchen beginnen um 12. darf ich bis dahin noch schreiben ? @ ein Gast ( Die luft zum atmen )  - Seite 7 835691

( Ich erkenne Dich nicht wieder im Moment )









Nach oben Nach unten
Gloria 4
Gast
Anonymous


@ ein Gast ( Die luft zum atmen )  - Seite 7 Vide
BeitragThema: Eine hat es verstanden    @ ein Gast ( Die luft zum atmen )  - Seite 7 Empty17/03/13, 11:55 amEine Antwort erstellen

Zitat :
Jetzt verstehe ich was ihr meint, ihr wollt die anfallenden Kosten aufgeschlüsselt haben......

Das machen die seriösen Heime auch denn das habe ich von dem Heim wo meine Mutter untergebracht war auch verlangt da gibt es Vordrucke und da liegt genau fest wer was bezahlen muss und in welcher Höhe das ist ja nach Pflegestufe unterschiedlich auch die Heimkosten selbst kann man nachvollziehen....natürlich wird immer eine kleine Summe offen bleiben für aussergewöhnliches, die nicht vorhersehbar sind, so in ca. kann man das nachlesen und auch nachvollziehen.....

Leider ist der Verwaltungsaufwand auch hier der größte Kostenposten das ist aber überall so.........


Dafür könnte ich Dir jetzt um den Hals fallen. @ ein Gast ( Die luft zum atmen )  - Seite 7 835691
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61474

@ ein Gast ( Die luft zum atmen )  - Seite 7 Vide
BeitragThema: Re: @ ein Gast ( Die luft zum atmen )    @ ein Gast ( Die luft zum atmen )  - Seite 7 Empty17/03/13, 11:57 amEine Antwort erstellen

@ ein Gast ( Die luft zum atmen )  - Seite 7 308311 und in solchen Heimen, weil der Verwaltungaufwand alleine schon so groß ist, muß jeder "Furz" notiert werden, den jeder Heiminsasse macht....
und wenn jemand für 5000 Euronen nen Heimplatz inne halt, dann ist das ein Nobelplatz....im Allgemeinen kann man mit 3600 € rechnen alles in allem und jeder der Angehörigen, der sein Scherflein dazu beitragen muss, dem wird auch sein Eigenbehalt absolut eingeräumt, der wird nicht zum Sozialfall dann und wenn er das vorher schon war, muss er gar nichts dazu leisten, dann trägt es die Allgemeinheit

komme man nun mal runter und sehe man selber, was sich machen lässt




.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61474

@ ein Gast ( Die luft zum atmen )  - Seite 7 Vide
BeitragThema: Re: @ ein Gast ( Die luft zum atmen )    @ ein Gast ( Die luft zum atmen )  - Seite 7 Empty17/03/13, 12:00 pmEine Antwort erstellen

also Vroni.....ich habe eine Tochter, pflegebedürftig rund um die Uhr, ich mache das seit Jahren neben meiner Arbeit um uns "durchzubringen"....hast du mich einmal jammern und wehklagen gehört...ich bin geduldig, aber jetzt langt s, echt...
sieh dir deine Märchen an, dazu hätte ich nicht mal Zeit...aber ich gönne es dir von Herzen..ich bin weder neidisch noch provokant...und jetzt lass ich es einfach sein und lese nicht mehr mit....
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


@ ein Gast ( Die luft zum atmen )  - Seite 7 Vide
BeitragThema: Re: @ ein Gast ( Die luft zum atmen )    @ ein Gast ( Die luft zum atmen )  - Seite 7 Empty17/03/13, 12:05 pmEine Antwort erstellen

Zitat :
Und was dann noch dazugezahlt werden muß , wenn das durch 5 geht , ist wohl für keinen zu viel.

Und deswegen muss man dann hier seitenwiese Geschiss vom Stapel lassen. Immer die gleiche Leier.
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35679

@ ein Gast ( Die luft zum atmen )  - Seite 7 Vide
BeitragThema: Re: @ ein Gast ( Die luft zum atmen )    @ ein Gast ( Die luft zum atmen )  - Seite 7 Empty17/03/13, 12:16 pmEine Antwort erstellen

Gast0815 schrieb:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Werbung im Cosmo hat was gutes.

Klick mal die seite an - dann auf Kosten und preise ...45 Euronen am Tag Darüber kann man doch reden

So und geht auch.


ich werde mich mal an den online Fragebogen machen.

24-Stunden-Seniorenbetreuung mit osteuropäischem Personal
Eine einfache Betreuungskraft mit Erfahrung und mit Grundkenntnissen in der deutschen Sprache sowie einfachen Kenntnissen in der Pflege
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Gloria 4
Gast
Anonymous


@ ein Gast ( Die luft zum atmen )  - Seite 7 Vide
BeitragThema: hier darf sich jeder austoben und seitenweise "abkacken "   @ ein Gast ( Die luft zum atmen )  - Seite 7 Empty17/03/13, 12:16 pmEine Antwort erstellen

nur ich nicht oder ? Wie wäre es denn einfach mal was stehen zu lassen und nicht immer und immer wieder drauf los zu hacken ( Dann werden es auch eine vielen Seiten. )


Aber wenn man natürlich immer und immer wieder , dann muss man sich nicht wundern wenn der andere immer und immer wieder usw.usf

dann halt doch einfach mal die Klappe , das verlangst Du doch vonn anderen auch. Oder hast hier nur Du recht ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


@ ein Gast ( Die luft zum atmen )  - Seite 7 Vide
BeitragThema: Re: @ ein Gast ( Die luft zum atmen )    @ ein Gast ( Die luft zum atmen )  - Seite 7 Empty17/03/13, 12:20 pmEine Antwort erstellen

Warum hältst DU denn nicht einfach mal die Klappe, wenn es Dir nicht gefällt, dass Antworten auf Euer Geblubber kommen? Warum blubbert Ihr nicht woanders rum? Vielleicht sind da ja die Antworten "gefälliger".
Nach oben Nach unten
Gloria 4
Gast
Anonymous


@ ein Gast ( Die luft zum atmen )  - Seite 7 Vide
BeitragThema: wir jammern auch nicht !   @ ein Gast ( Die luft zum atmen )  - Seite 7 Empty17/03/13, 12:20 pmEine Antwort erstellen

Zitat :
also Vroni.....ich habe eine Tochter, pflegebedürftig rund um die Uhr, ich mache das seit Jahren neben meiner Arbeit um uns "durchzubringen"....hast du mich einmal jammern und wehklagen gehört...ich bin geduldig, aber jetzt langt s, echt...
sieh dir deine Märchen an, dazu hätte ich nicht mal Zeit...aber ich gönne es dir von Herzen..ich bin weder neidisch noch provokant...und jetzt lass ich es einfach sein und lese nicht mehr mit....


Wir finden nur ein paar Sachen ungerecht , kritisierendswert und Überprüfungswürdig.

Das wird doch wohl erlaubt sein.


So ein Märchen läuft schon very happy ( Wenn Du keine Zeit dafür hast tut mir das ehrlich leid , ganz ehrlich , aber da kann ich nichts dafür )

@ ein Gast ( Die luft zum atmen )  - Seite 7 92457
Nach oben Nach unten
Gast0815
Gast
Anonymous


@ ein Gast ( Die luft zum atmen )  - Seite 7 Vide
BeitragThema: ........   @ ein Gast ( Die luft zum atmen )  - Seite 7 Empty17/03/13, 12:22 pmEine Antwort erstellen

Zitat :
Warum hältst DU denn nicht einfach mal die Klappe, wenn es Dir nicht gefällt, dass Antworten auf Euer Geblubber kommen? Warum blubbert Ihr nicht woanders rum? Vielleicht sind da ja die Antworten "gefälliger".


wieso wir und nicht Du ? Bist Du was besonderes ? Wenns für Dich geblubber ist das antworte doch nicht und fertig!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


@ ein Gast ( Die luft zum atmen )  - Seite 7 Vide
BeitragThema: Re: @ ein Gast ( Die luft zum atmen )    @ ein Gast ( Die luft zum atmen )  - Seite 7 Empty17/03/13, 12:24 pmEine Antwort erstellen

Gast0815 schrieb:



wieso wir und nicht Du ? Bist Du was besonderes ? Wenns für Dich geblubber ist das antworte doch nicht und fertig!

Im Gegesatz zu EUCH bin ich hier aber nicht gesperrt @ ein Gast ( Die luft zum atmen )  - Seite 7 1388561698
Nach oben Nach unten
Gast0815
Gast
Anonymous


@ ein Gast ( Die luft zum atmen )  - Seite 7 Vide
BeitragThema: Und deswegen bist Du was besseres ?    @ ein Gast ( Die luft zum atmen )  - Seite 7 Empty17/03/13, 12:26 pmEine Antwort erstellen

Wir übrigens auch nicht !

Versuche nur nicht andern leuten immer Deine Meinung als das einzig wahre aufzudrängen dann klappts auch mit ner Diskussion .


Ciao

Nach oben Nach unten
SusiSorglos
Routinier
Routinier
SusiSorglos

Anzahl der Beiträge : 3680

@ ein Gast ( Die luft zum atmen )  - Seite 7 Vide
BeitragThema: Re: @ ein Gast ( Die luft zum atmen )    @ ein Gast ( Die luft zum atmen )  - Seite 7 Empty17/03/13, 12:26 pmEine Antwort erstellen

Luna schrieb:


24-Stunden-Seniorenbetreuung mit osteuropäischem Personal
Eine einfache Betreuungskraft mit Erfahrung und mit Grundkenntnissen in der deutschen Sprache sowie einfachen Kenntnissen in der Pflege

Examinierte Fachkraft ab 2.000 € monatlich, plus Sozialleistungen, wie Lohnfortzahlung im Krankheitsfall, Urlaubsgeld, Sonn- und Feiertagszuschlag, Kosten für Ersatzkraft, etc. plus die Kosten für die Lebenshaltung der zu pflegenden Person, Miete, Versicherungen, etc.

Das kommt den Heimkosten von 3.600 E schon recht nahe.. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
.


..die Susi  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]   [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Es geht weiter... auch wenn es manchmal nicht so scheint.
Das Leben findet immer einen Weg und blüht plötzlich da wieder auf,
wo man es am wenigsten vermutet. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast0815
Gast
Anonymous


@ ein Gast ( Die luft zum atmen )  - Seite 7 Vide
BeitragThema: ,,,,,,,,,,   @ ein Gast ( Die luft zum atmen )  - Seite 7 Empty17/03/13, 12:31 pmEine Antwort erstellen

Zitat :
Examinierte Fachkraft ab 2.000 € monatlich, plus Sozialleistungen, wie Lohnfortzahlung im Krankheitsfall, Urlaubsgeld, Sonn- und Feiertagszuschlag, Kosten für Ersatzkraft, etc. plus die Kosten für die Lebenshaltung der zu pflegenden Person, Miete, Versicherungen, etc.

Das kommt den Heimkosten von 3.600 E schon recht nahe..


Ja das wäre ja auch ok ....aber nicht 5 Mille. Das sind immerhin 1400 Differenz pro Monat. Rechne das mal übers Jahr hoch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


@ ein Gast ( Die luft zum atmen )  - Seite 7 Vide
BeitragThema: Re: @ ein Gast ( Die luft zum atmen )    @ ein Gast ( Die luft zum atmen )  - Seite 7 Empty17/03/13, 12:35 pmEine Antwort erstellen

Gast0815 schrieb:
Wir übrigens auch nicht !


Laughing lachen
Nach oben Nach unten
SusiSorglos
Routinier
Routinier
SusiSorglos

Anzahl der Beiträge : 3680

@ ein Gast ( Die luft zum atmen )  - Seite 7 Vide
BeitragThema: Re: @ ein Gast ( Die luft zum atmen )    @ ein Gast ( Die luft zum atmen )  - Seite 7 Empty17/03/13, 12:37 pmEine Antwort erstellen

Gast0815 schrieb:



Ja das wäre ja auch ok ....aber nicht 5 Mille. Das sind immerhin 1400 Differenz pro Monat. Rechne das mal übers Jahr hoch.

Es zwingt Dich doch niemand, dieses ausgeprochen luxuriöse Heim zu nehmen!
.


..die Susi  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]   [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Es geht weiter... auch wenn es manchmal nicht so scheint.
Das Leben findet immer einen Weg und blüht plötzlich da wieder auf,
wo man es am wenigsten vermutet. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




@ ein Gast ( Die luft zum atmen )  - Seite 7 Vide
BeitragThema: Re: @ ein Gast ( Die luft zum atmen )    @ ein Gast ( Die luft zum atmen )  - Seite 7 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

@ ein Gast ( Die luft zum atmen )

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 7 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-