cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Bundeswehr

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Bundeswehr - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Bundeswehr   Bundeswehr - Seite 2 Empty16.11.14 10:16Eine Antwort erstellen

Tokoloshe2 schrieb:
Eine Woche nach der Heiligsprechung Barack Obamas wird das geschehen.
Da macht die EU und die NATO so ein Riesending von der UKraine,Krim und Ostukraine.Aber die Spanier haben schlicht verboten das in Katalanien ein Referendum stattfindet, selbst die Volksbefragung wurde untersagt.Sie wurde trotzdem durchgeführt und 80% oder paar meehr sprachen sich für eine Loslösung von Spanien aus.Das wird aber ganz sicher nicht zugelassen,So sieht die Demokratie aus, es wird nur das gemacht was gewissen Interessen entspricht, entgegen allen Zusagen dehnt sich die NATO bis auf quasi der Haustür Russlands aus.Das dieses Herrn Putin nicht gefällt, interessiert nicht.Da wird auf Biegen und Brechen alles eingesetzt um eine undemokratische Ukraine so schnell wie möglich in die EU, und damit auch in die NATO, zu bekommen.Anstatt das sich erstmal alles konsolidiert in den Gebieten, wer geht zu wem, und dann müsste erstmal gruendlich ausgemistet werden.Es scheint niemanden zu interessieren ob die Ukraine auch nur ein zehntel der in Maastricht festgelegten Kriterien erfüllen kann.HAUPTSACHE HER DAMIT!
Mit den Sanktionen schadet die EU nicht nur Russland sondern auch seine eigenen Mitglieder, Russland wird es ueberstehen und wendet sich mehr und mehr den BRICS Staaten zu die zu 90% auch das an Lebensmittel liefern können.Auch China ist den Russen behilflich, so schnell wird ein Putin nicht klein beigeben, wie sich so mancher ertráumt.USA und die schlechte Kopie EU haben nicht alle Trumpfkarten, sie vergassen das es auch noch Joker gibt.


Dazu stell ich dir einen Link ein:

Rubel im freien Fall

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Russland Wirtschaft besteht fast nur aus Öl/Gas-Geschäften...der Lebensmittelmarkt kann durch eigene Produktion nicht
gedeckt werden. Und das alles sieht Putin als Chance für sein Land
Schaun wir mal, wann die Hilfe der Brics-Staaten greift... Bundeswehr - Seite 2 3215
Nach oben Nach unten
SusiSorglos
Routinier
Routinier
SusiSorglos

Anzahl der Beiträge : 3680

Bundeswehr - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Bundeswehr   Bundeswehr - Seite 2 Empty16.11.14 10:51Eine Antwort erstellen

Fanta4 schrieb:
Und das alles sieht Putin als Chance für sein Land

In der Tagesschau vertrat er die Meinung, dass die fehlenden Nahrungsmittel nun ein Anreiz sind, sie selbst zu produzieren.

Da wünsch ich doch ein glückliches Händchen beim Aufbau der Landwirtschaft!



.


..die Susi  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]   [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Es geht weiter... auch wenn es manchmal nicht so scheint.
Das Leben findet immer einen Weg und blüht plötzlich da wieder auf,
wo man es am wenigsten vermutet. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Bundeswehr - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Bundeswehr   Bundeswehr - Seite 2 Empty16.11.14 11:23Eine Antwort erstellen

SusiSorglos schrieb:


In der Tagesschau vertrat er die Meinung, dass die fehlenden Nahrungsmittel nun ein Anreiz sind, sie selbst zu produzieren.

Da wünsch ich doch  ein glückliches Händchen beim Aufbau der Landwirtschaft!



Da bedarf es aber einer grossen Kraftanstrengung, ob er das noch in seiner ihm verbleibenden Lebenszeit schafft.. Bundeswehr - Seite 2 237592
Sah es auch..

Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Bundeswehr - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Bundeswehr   Bundeswehr - Seite 2 Empty16.11.14 11:30Eine Antwort erstellen

SusiSorglos schrieb:


In der Tagesschau vertrat er die Meinung, dass die fehlenden Nahrungsmittel nun ein Anreiz sind, sie selbst zu produzieren.

Da wünsch ich doch  ein glückliches Händchen beim Aufbau der Landwirtschaft!



Eigendlich ist das der richtige Ansatz statt sich z, B . wie es mit Afrika geschieht sich mit europäischen, subventionierten Hühnchen vollpumpen zu lassen . sollten sie selbst produzieren , das ihre Landwirtschaft nicht stirbt.

Wer Russland nur aus Öl oder Gas reduziert der kennt Russland nicht.
Ist es nicht lachhaft das Russland den Transport zur internationalen  Raumstadion übernehem muß oder das die Bundeswehr nach 25 Jahren Zusammenbruch sich immer noch Transportkapazitäten duch die IL 76 kaufen muss,

Natürlich sind sie nicht so weit wie Westeuropa , sie haben auch viel nachzuholen, nur sollte sich keiner einbilden sie brechen zusammen.
Zu jammern beginnt doch in Deutschland der Bauernverband und ruft nach finanzieller Unterstützung durch den Staat durch die fehlende Abnahme vor landwirtschaftlchen Produkten.
Nach oben Nach unten
tokoloshe3
Gast
Anonymous


Bundeswehr - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Bundeswehr   Bundeswehr - Seite 2 Empty16.11.14 11:42Eine Antwort erstellen

Ach Claus, dein Link kannst du selber lesen und glauben.Ihr bekommt doch genau das vorgesetzt was die einfachen Bürger glauben sollen.Wenn dem so wäre, warum steht denn in internationalen Presseseiten fast das Gegenteil?hast du etwa schon mitbekommen das die Russen hungern, das wird bei euch als nächstes vorgesetzt.
ich will dir eines sagen:schau dich mal in der EU um , besonders in Spanien und Griechenland, dann weisst du welche Menschen ohne Sanktionen zu leiden haben.Das ist die bittere Wahrheit, aber die Medien machen euch blind.Von dieser ganzen Heuchelei habe ich die Schnauze so gestrichen voll, das ich froh bin diesem Adieu gesagt zu haben.Ehrlich gesagt in Deutschland möcht ich nicht mal als toter Hund begraben werden.
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21123

Bundeswehr - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Bundeswehr   Bundeswehr - Seite 2 Empty16.11.14 11:46Eine Antwort erstellen

Schade das wir uns wegen der Ukraine in die Haare kriegen .Wenn wir den Russen wirtschaftlich an den Abgrund getrieben und er als letzte Verzweiflungstat sein Atom und Wasserstoffbomben Arsenal leert dann hat sich unser Einsatz für die Ukraine gelohnt . Hätte gern gewußt wer dann noch lacht .Wer da glaubt die neue deutsche Eingreiftruppe wird das schlimmste verhindern der ist echt auf den Holzweg .Dieses Land war doch lannge genug frei was haben sie denn daraus gemacht ?
Dieses Land und Volk Ukraine geht mir sowas am Arm vorbei das kann sich noch bis zum Hass steigern .Der Boxkampf gestern Klitschko bekommt etwas über 4 Mill. €
Gage ich hoffe er spendet das für sein armes Land damit die Steuerzahler der EU etwas entlastet werden .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Bundeswehr - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Bundeswehr   Bundeswehr - Seite 2 Empty16.11.14 11:51Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
Natürlich sind sie nicht so weit wie Westeuropa , sie haben auch viel nachzuholen, nur sollte sich keiner einbilden sie brechen zusammen.


---------------------

Wieso haben die Russen etwas nachzuholen? Die hätten längst genauso weit sein können, wie der Westen. Der Russe hat doch damals die halbe Ex-DDR geplündert. Alles was nicht niet- und nagelfest war wurde ins russische Reich - was damals noch größer war - geholt.

Alles was nicht staatskomform gehorchte, wurde nach Kasachstan oder Sibirien deportiert.

Wer hier wirklich einseitig argumentiert, dazu möchte ich mich lieber nicht äußern. 40 Jahre Beschallung haben ihr übriges getan. Zum Glück gab es auch Leute, bei denen diese Beschallung auf taube Ohren traf.
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Bundeswehr - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Bundeswehr   Bundeswehr - Seite 2 Empty16.11.14 11:57Eine Antwort erstellen

SusiSorglos schrieb:


In der Tagesschau vertrat er die Meinung, dass die fehlenden Nahrungsmittel nun ein Anreiz sind, sie selbst zu produzieren.

Da wünsch ich doch  ein glückliches Händchen beim Aufbau der Landwirtschaft!



Die können wenn sie wollen, es ist ein großes Land wo man durch aus auch Bedingungen für die Landwirtschaft hat....
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Bundeswehr - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Bundeswehr   Bundeswehr - Seite 2 Empty16.11.14 12:02Eine Antwort erstellen

Eddy21 schrieb:
Ein Sachse schrieb:
Natürlich sind sie nicht so weit wie Westeuropa , sie haben auch viel nachzuholen, nur sollte sich keiner einbilden sie brechen zusammen.


---------------------

Wieso haben die Russen etwas nachzuholen? Die hätten längst genauso weit sein können, wie der Westen. Der Russe hat doch damals die halbe Ex-DDR geplündert. Alles was nicht niet- und nagelfest war wurde ins russische Reich - was damals noch größer war - geholt.

Alles was nicht staatskomform gehorchte, wurde nach Kasachstan oder Sibirien deportiert.

Wer hier wirklich einseitig argumentiert, dazu möchte ich mich lieber nicht äußern. 40 Jahre Beschallung haben ihr übriges getan. Zum Glück gab es auch Leute, bei denen diese Beschallung auf taube Ohren traf.

Ja so ist es gewesen, das sie noch nicht so weit sind lag am System von der Feudalherschaft zum Sozialismus wird wohl keiner schaffen, wenn man den Kapitalismus überspringen will scheitert man, wie erlebt, jetzt bauen sie eben den Kapitalismus auf bis hin zur Blüte und was dann kommt davor hat man wohl Angst.Welche ich allerdings nicht verstehe denn ehe der Kapitalismus dort so blüht wie in Amerika und EU ist ein langer Weg und wir werden nichts anderes mehr erleben es sei denn China übernimmt die Weltherrschaft na dann Prost Mahlzeit.......
China küsst man allerdings die Hand, die dies tun werden sich noch wundern..... Bundeswehr - Seite 2 321531

Meine Meinung und nicht bei WIKI nach zu lesen....
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Bundeswehr - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Bundeswehr   Bundeswehr - Seite 2 Empty16.11.14 12:46Eine Antwort erstellen

Diemax schrieb:


Die können wenn sie wollen, es ist ein großes Land wo man durch aus auch Bedingungen für die Landwirtschaft hat....

Na dann bin ich aber mal gespannt, wann sie endlich wollen. Die letzten knapp hundert Jahre hatten sie offenbar noch keine Lust. Bundeswehr - Seite 2 624100
.


Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Bundeswehr - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Bundeswehr   Bundeswehr - Seite 2 Empty16.11.14 13:07Eine Antwort erstellen

Max van Maier schrieb:


Na dann bin ich aber mal gespannt, wann sie endlich wollen. Die letzten knapp hundert Jahre hatten sie offenbar noch keine Lust. Bundeswehr - Seite 2 624100

Oder wenn sie müssen, bisher haben sie doch nur so dahin gewurschtelt und waren auch zufrieden..... Bundeswehr - Seite 2 198554

Eben eine andere Mentalität, sie möchten eben alles vor den Hintern getragen bekommen anstatt anzupacken aber wird schon noch in den Köpfen reingehen, wann????
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Bundeswehr - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Bundeswehr   Bundeswehr - Seite 2 Empty16.11.14 13:14Eine Antwort erstellen

Tokoloshe2 schrieb:
Eine Woche nach der Heiligsprechung Barack Obamas wird das geschehen.
Da macht die EU und die NATO so ein Riesending von der UKraine,Krim und Ostukraine.Aber die Spanier haben schlicht verboten das in Katalanien ein Referendum stattfindet, selbst die Volksbefragung wurde untersagt.Sie wurde trotzdem durchgeführt und 80% oder paar meehr sprachen sich für eine Loslösung von Spanien aus.Das wird aber ganz sicher nicht zugelassen,So sieht die Demokratie aus, es wird nur das gemacht was gewissen Interessen entspricht, entgegen allen Zusagen dehnt sich die NATO bis auf quasi der Haustür Russlands aus.Das dieses Herrn Putin nicht gefällt, interessiert nicht.Da wird auf Biegen und Brechen alles eingesetzt um eine undemokratische Ukraine so schnell wie möglich in die EU, und damit auch in die NATO, zu bekommen.Anstatt das sich erstmal alles konsolidiert in den Gebieten, wer geht zu wem, und dann müsste erstmal gruendlich ausgemistet werden.Es scheint niemanden zu interessieren ob die Ukraine auch nur ein zehntel der in Maastricht festgelegten Kriterien erfüllen kann.HAUPTSACHE HER DAMIT!
Mit den Sanktionen schadet die EU nicht nur Russland sondern auch seine eigenen Mitglieder, Russland wird es ueberstehen und wendet sich mehr und mehr den BRICS Staaten zu die zu 90% auch das an Lebensmittel liefern können.Auch China ist den Russen behilflich, so schnell wird ein Putin nicht klein beigeben, wie sich so mancher ertráumt.USA und die schlechte Kopie EU haben nicht alle Trumpfkarten, sie vergassen das es auch noch Joker gibt.

Durch weglassen relevanter Informationen kann man sich die Sache so drehen, wie mans gern hätte, nicht war Hans?. Nicht "die Spanier" haben das Referendum untersagt, es war das spanische Verfassungsgericht. Für dich mag das keinen Unterschied machen, rechtlich ist es aber ein gewaltiger.

Entgegen welcher Zusagen die NATO die osteuropäischen Länder aufgenommen hat, möchtest du uns sicher nicht verraten. Solche ominösen Zusagen scheinen einige hier zu kennen. In den Papieren zu den Beitrittsverhandlungen findet sich dazu nämlich nichts. Selbst Gorbi sagte in den Interviews zum 25-jährigen Jubiläum des Mauerfalls, ihm gegenüber wurde eine solche Zusage nie gemacht. Damals gab es noch den Warschauer Pakt und es war absurd damals über eine NATO-Osterweiterung aufs Gebiet der Warschauer-Pakt-Staaten zu sprechen, da sich niemand vorstellen konnte, das es das sozialistische Verteidigungsbündnis bald nicht mehr geben würde.Wer hat also diese angebliche Zusage wem gegenüber gemacht? Warum wurde jedes kleine Detail in den Verträgen festgehalten, diese wichtige Sache aber nicht?

Woher dein Wissen stammt, das man die Ukraine in die NATO holen will, ist mir ebenso schleierhaft. Fakt ist, die Ukraine hat bereits vor Jahren darum gebeten in die NATO aufgenommen zu werden. Fakt ist auch, das die NATO dieses Ansinnen abgelehnt hat. Sieht es so aus, wenn man jemanden "in die NATO holen" will, wie du schreibst?

Das du die BRICS-Staaten völlig überbewertest, habe ich schon mal geschrieben.Hier ist wohl der Wunsch Vater des Gedanken bei dir. Mit Ausnahme China, haben diese Staaten mit genug eigenen Problemen zu kämpfen. In deiner Ablehnung gegen alles westliche, insbesondere die USA und die EU, nimmst du das leider nicht mehr wahr. Auch hier in Lateinamerika gibt es einige Staaten, die in der Vergangenheit meinten, sozialistische Experimente mit Hilfe der ruhmreichen UdSSR  durchführen zu müssen. Das sind heute die Staaten, denen es hier am schlechtesten geht.

Weißt du, auch hier in Costa Rica verfolgt man die Vorkommnisse mit Rußland und der Ukraine sehr genau. Viel mehr, als ich erwartet habe. Das hat mich etwas erstaunt. Und die Menschen hier haben Angst. Sie haben Angst, das erneut russische oder kubanische Truppen in Nigaragua an ihrer Grenze auftauchen. Sie haben Angst vor Putins Ankündigung, Bomber bis in die Karibik zu schicken. Hier werden die Stimmen immer lauter, amerikanische Truppen wieder dauerhaft im Land zu stationieren. Warum wohl?
.


Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21123

Bundeswehr - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Bundeswehr   Bundeswehr - Seite 2 Empty16.11.14 13:24Eine Antwort erstellen

Diemax schrieb:


Eben eine andere Mentalität, sie möchten eben alles vor den Hintern getragen bekommen anstatt anzupacken aber wird schon noch in den Köpfen reingehen, wann????

Jetzt geht mir ein Licht auf ,das ukrainische Volk will sich von der russischen Mentalität distanzieren und denkt die EU wirds schon richten .
Ich hab die schon lange durchschaut .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Bundeswehr - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Bundeswehr   Bundeswehr - Seite 2 Empty16.11.14 13:27Eine Antwort erstellen

Diemax schrieb:


Oder wenn sie müssen, bisher haben sie doch nur so dahin gewurschtelt und waren auch zufrieden..... Bundeswehr - Seite 2 198554

Eben eine andere Mentalität, sie möchten eben alles vor den Hintern getragen bekommen anstatt anzupacken aber wird schon noch in den Köpfen reingehen, wann????

Genau Diemax, sie möchten alles vor den Hintern getragen bekommen, anstatt selber mal was auf die Beine zu stellen. Da gebe ich dir recht. Genau diese Mentalität verhindert es, das man aus diesem eigentlich reichen Land etwas macht.

Viele Russen haben längst begriffen, das man mit Fleiß und Ehrgeiz etwas erreichen kann im Leben. Das sind die, die ihr Land verlassen haben um ihr Leben im Westen zu führen. Durch Heirat haben wir ja auch russischen Zuwachs in der Familie bekommen. Unsere besten Freunde stammen aus Kasachstan. Dadurch haben wir sehr viel privaten Kontakt zu Menschen aus Russland, bzw. der ehemaligen UdSSR. Diese glauben allerdings nicht daran, das sich in Russland je etwas zum besseren wendet. Viele junge, gut ausgebildete Russen verlassen ihr Land. Die Zahl der Auswanderer steigt von Jahr zu Jahr.  Die Alten bleiben.  So will man ein Land aufbauen?
.


Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Bundeswehr - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Bundeswehr   Bundeswehr - Seite 2 Empty16.11.14 13:31Eine Antwort erstellen

tokoloshe3 schrieb:
Ach Claus, dein Link kannst du selber lesen und glauben.Ihr bekommt doch genau das vorgesetzt was die einfachen Bürger glauben sollen.Wenn dem so wäre, warum steht denn in internationalen Presseseiten fast das Gegenteil?hast du etwa schon mitbekommen das die Russen hungern, das wird bei euch als nächstes vorgesetzt.
ich will dir eines sagen:schau dich mal in der EU um , besonders in Spanien und Griechenland, dann weisst du welche Menschen ohne Sanktionen zu leiden haben.Das ist die bittere Wahrheit, aber die Medien machen euch blind.Von dieser ganzen Heuchelei habe ich die Schnauze so gestrichen voll, das ich froh bin diesem Adieu gesagt zu haben.Ehrlich gesagt in Deutschland möcht ich nicht mal als toter Hund begraben werden.

Hast du eigentlich noch einen Pass des von dir so gehassten Deutschland? Oder warst du wenigstens so konsequent diesen abzugeben und die namibische Staatsbürgerschaft anzunehmen?
.


Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Bundeswehr - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Bundeswehr   Bundeswehr - Seite 2 Empty16.11.14 13:54Eine Antwort erstellen

Max van Maier schrieb:
tokoloshe3 schrieb:
Ach Claus, dein Link kannst du selber lesen und glauben.Ihr bekommt doch genau das vorgesetzt was die einfachen Bürger glauben sollen.Wenn dem so wäre, warum steht denn in internationalen Presseseiten fast das Gegenteil?hast du etwa schon mitbekommen das die Russen hungern, das wird bei euch als nächstes vorgesetzt.
ich will dir eines sagen:schau dich mal in der EU um , besonders in Spanien und Griechenland, dann weisst du welche Menschen ohne Sanktionen zu leiden haben.Das ist die bittere Wahrheit, aber die Medien machen euch blind.Von dieser ganzen Heuchelei habe ich die Schnauze so gestrichen voll, das ich froh bin diesem Adieu gesagt zu haben.Ehrlich gesagt in Deutschland möcht ich nicht mal als toter Hund begraben werden.

Hast du eigentlich noch einen Pass des von dir so gehassten Deutschland? Oder warst du wenigstens so konsequent diesen abzugeben und die namibische Staatsbürgerschaft anzunehmen?

max wie lange musst du noch Urlaub machen- komm nach Hause, nicht nur der Hans wartet auf dich
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gast
Gast
Anonymous


Bundeswehr - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Bundeswehr   Bundeswehr - Seite 2 Empty16.11.14 13:55Eine Antwort erstellen

SusiSorglos schrieb:


In der Tagesschau vertrat er die Meinung, dass die fehlenden Nahrungsmittel nun ein Anreiz sind, sie selbst zu produzieren.

Da wünsch ich doch  ein glückliches Händchen beim Aufbau der Landwirtschaft!



Und Obama stellt sich hin und erklärt, dass er bzw. die USA bestimmen was in der Welt passiert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Bundeswehr - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Bundeswehr   Bundeswehr - Seite 2 Empty16.11.14 13:56Eine Antwort erstellen

Fanta4 schrieb:


Da bedarf es aber einer grossen Kraftanstrengung, ob er das noch in seiner ihm verbleibenden Lebenszeit schafft.. Bundeswehr - Seite 2 237592
Sah es auch..


Muss das eure Sorge sein ? Sorgt euch doch erst mal darum, dass keine Kinder mehr verhungern und in Deutschland nicht so viel Lebensmittel weggeschmissen werden.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Bundeswehr - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Bundeswehr   Bundeswehr - Seite 2 Empty16.11.14 13:57Eine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:
Fanta4 schrieb:


Da bedarf es aber einer grossen Kraftanstrengung, ob er das noch in seiner ihm verbleibenden Lebenszeit schafft.. Bundeswehr - Seite 2 237592
Sah es auch..


Muss das eure Sorge sein ? Sorgt euch doch erst mal darum, dass keine Kinder mehr verhungern und in Deutschland nicht so viel Lebensmittel weggeschmissen werden.

Rudi, wann spendest du
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gast
Gast
Anonymous


Bundeswehr - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Bundeswehr   Bundeswehr - Seite 2 Empty16.11.14 14:00Eine Antwort erstellen

Eddy21 schrieb:
Ein Sachse schrieb:
Natürlich sind sie nicht so weit wie Westeuropa , sie haben auch viel nachzuholen, nur sollte sich keiner einbilden sie brechen zusammen.


---------------------

Wieso haben die Russen etwas nachzuholen? Die hätten längst genauso weit sein können, wie der Westen. Der Russe hat doch damals die halbe Ex-DDR geplündert. Alles was nicht niet- und nagelfest war wurde ins russische Reich - was damals noch größer war - geholt.

Alles was nicht staatskomform gehorchte, wurde nach Kasachstan oder Sibirien deportiert.

Wer hier wirklich einseitig argumentiert, dazu möchte ich mich lieber nicht äußern. 40 Jahre Beschallung haben ihr übriges getan. Zum Glück gab es auch Leute, bei denen diese Beschallung auf taube Ohren traf.

Eddy, ihr wurdet von anderer SEite beschallt, von den Medien. Man merkt es.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Bundeswehr - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Bundeswehr   Bundeswehr - Seite 2 Empty16.11.14 14:02Eine Antwort erstellen

Diemax schrieb:


Ja so ist es gewesen, das sie noch nicht so weit sind lag am System von der Feudalherschaft zum Sozialismus wird wohl keiner schaffen, wenn man den Kapitalismus überspringen will scheitert man, wie erlebt, jetzt bauen sie eben den Kapitalismus auf bis hin zur Blüte und was dann kommt davor hat man wohl Angst.Welche ich allerdings nicht verstehe denn ehe der Kapitalismus dort so blüht wie in Amerika und EU ist ein langer Weg und wir werden nichts anderes mehr erleben es sei denn China übernimmt die Weltherrschaft na dann Prost Mahlzeit.......
China küsst man allerdings die Hand, die dies tun werden sich noch wundern..... Bundeswehr - Seite 2 321531

Meine Meinung und nicht bei WIKI nach zu lesen....

Beii dem Wort China schlottern auch allen die KNie. Allein was dort an Bildung passiert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Bundeswehr - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Bundeswehr   Bundeswehr - Seite 2 Empty16.11.14 14:03Eine Antwort erstellen

Diemax schrieb:


Oder wenn sie müssen, bisher haben sie doch nur so dahin gewurschtelt und waren auch zufrieden..... Bundeswehr - Seite 2 198554

Eben eine andere Mentalität, sie möchten eben alles vor den Hintern getragen bekommen anstatt anzupacken aber wird schon noch in den Köpfen reingehen, wann????

Diemax, und egal wie es ist, uns geht es nichts an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Bundeswehr - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Bundeswehr   Bundeswehr - Seite 2 Empty16.11.14 14:03Eine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:


Eddy, ihr wurdet von anderer SEite beschallt, von den Medien. Man merkt es.

Unsere Medien hießen aber nie "Prawda" = Wahrheit. Wir hatten die Wahl, welche Medien wir zu Rate ziehen konnten, um uns eine eigene Meinung zu bilden.
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Bundeswehr - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Bundeswehr   Bundeswehr - Seite 2 Empty16.11.14 14:04Eine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:


Muss das eure Sorge sein ? Sorgt euch doch erst mal darum, dass keine Kinder mehr verhungern und in Deutschland nicht so viel Lebensmittel weggeschmissen werden.

Diese Moralkeule wird gern gebracht, nicht wahr? Bundeswehr - Seite 2 3215

Ich komme aus recht einfachen Verhältnissen. Wurst und Fleisch waren bei uns nicht alltäglich. Alleinerziehende Mutter mit 2 Kindern. Oft arbeitslos zwischendurch. Da hats eben zu vielem nicht gereicht. Ich habe deshalb ein recht sensibles Verhältnis zu Lebensmitteln. Bei uns wird nichts weggeschmissen. Trotzdem leiden Kinder in Afrika, Asien oder Lateinamerika Hunger. Was nun?

Andere werfen Lebensmittel einfach in den Müll. Würden sie diese aufessen, wieviele Kinder in der Welt würden dann weniger Hunger leiden müssen? Sorry, aber ich verstehe den Zusammenhang nicht. Bundeswehr - Seite 2 767887
.


Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Bundeswehr - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Bundeswehr   Bundeswehr - Seite 2 Empty16.11.14 14:06Eine Antwort erstellen

mex schrieb:


Rudi, wann spendest du

keine Sorge Klaus, es wird sogar abgebucht, monatlich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Bundeswehr - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Bundeswehr   Bundeswehr - Seite 2 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Bundeswehr

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-