cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Bundeswehr

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21119

Bundeswehr - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Bundeswehr   Bundeswehr - Seite 5 Empty16.11.14 19:05Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:


Vermutlich nicht weil sie froh sind sich einen Urlaub dadurch mal leisten zu können. Meist sind solche Billigreisen ja auch außerhalb der Saison wie beispielsweise in die Türkei. Andererseits werden dadurch die Hotels halbwegs ausgelastet die sonst zu dieser Zeit leer stehen würden.

Ja Luna ,da kann man sich auch fragen warum die Leute nicht nach Rumänien oder Bulgarien in Urlaub fliegen da ist es ähnlich billig und das Geld bliebe in der EU .
Aber ich will zum Teufel komm raus nicht in Rumänien Urlaub machen ,ich weiß auch nicht warum das so ist .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77976

Bundeswehr - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Bundeswehr   Bundeswehr - Seite 5 Empty16.11.14 19:11Eine Antwort erstellen

Liebe User, vergesst bitte niemals, dass am anderen Ende eines Threads ein Mensch sitzt, der genau so verletzlich ist wie wir selber. Hier kann jeder seine Meinung sagen, egal ob ich sie teile oder nicht, doch ich frage mich, wie weit man gehen darf, wenn man sie nun absolut nicht teilt.

Wenn ich sage jeder darf, dann also auch der Sachse. Natürlich kann mich seine Sturheit auch wütend machen, aber es ist sein Recht diese Meinung zu vertreten  und falls er unsere Einwände wirklich nicht raffen sollte, werde ich ihn nicht mit Füßen treten.

Ich will mich hier nicht zum Gutmenschen aufspielen, diese Rolle steht mir nicht zu, aber ein Forum kann auch ein guter Übungsplatz sein, die Grenzen der eigenen Toleranz zu erkennen.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Bundeswehr - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Bundeswehr   Bundeswehr - Seite 5 Empty16.11.14 19:15Eine Antwort erstellen

SusiSorglos schrieb:
Ach Mecklen, ich habe ein wenig zwischen Deinen Zeilen gelesen und Bezug zu hier geschriebenem hergestellt.

Zur Zeit kann ich das was hier abläuft, schlecht ertragen, bin ein bisschen dünnhäutig geworden.


So manch einer hat schnell vegessen ...,

immer das zwischen den Zeilen lesen, ist es nicht das , was man lesen will Susi.. Bundeswehr - Seite 5 3215
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Bundeswehr - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Bundeswehr   Bundeswehr - Seite 5 Empty16.11.14 19:21Eine Antwort erstellen

Max van Maier schrieb:

Ich gehe jetzt an den Strand. Vielleicht habe ich ja Glück und und treffe einen armen, hungrigen Einheimischen, den ich noch ein bißchen ausbeuten kann.  Da bin ich doch Kapitalist. Durch und durch! Bundeswehr - Seite 5 624100

Für das und es Rest alle Daumen hoch. Bundeswehr - Seite 5 23858
Nach oben Nach unten
Tokoloshe
Foren-Ass
Foren-Ass


Anzahl der Beiträge : 10391

Bundeswehr - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Bundeswehr   Bundeswehr - Seite 5 Empty16.11.14 19:31Eine Antwort erstellen

Max, ich habe eine Abneigung gegen Deutschland jedoch hege ich kein Hass, ich habe das Land verlassen doch deswegen hasse ich es nicht,was ich hasse sind Wortverdrehungen wie du sie im Spanien Beispiel bringst.Gehört das spanische Verfassungsgericht nicht zu Spanien, ist es gar ein EU Organ oder was.Was soll das ueberhaupt mir nahezulegen meinen deutschen Pass abzugeben? Kannst du ueberhaupt belegen das ich einen habe?Woher willst du es dann wissen?Ich habe uebrigens 40 jahre lang in Deutschland gearbeitet daher steht mir auch die deutsche Rente zu ebenso wie mir in Namibia die namibische als permanent resident zusteht.Das ich mit dem System so nicht einverstanden bin hat nichts mit meinen Ansprüchen zu tun die mir zustehen.(ob ich nun Deutscher bin oder nicht)
Die NATO Geschichte war kein schriftlich fixierter Vertrag, das weisst du genausogut wie ich.Aber für dich záhlt nur was auf schwarz auf weiss steht, alle anderen Abmachungen sind Dummheit.Warum äusserst du dich nicht zu MH 17, wo bleiben da die Unschuldsbeweise der Ukraine?Sie sind nicht vorhanden, und das weiss man auch in Costa Rica mittlerweile.
Ob damals das Gesuch der Ukraine zur NATO abgelehnt wurde weiss ich nicht, aber Tatsache ist doch wenn die Ukraine Mitglied der EU wird wird sie auch bald Mitglied der NATO sein, und das nenne ich holen.
Nochmals ganz deutlich:ICH HASSE NICHT DEUTSCHLAND, MIR BEDEUTET ES HALT NICHT MEHR VIEL,WAR SCHLICHT TEIL MEINES LEBENS,nicht mehr und nicht weniger.
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Bundeswehr - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Bundeswehr   Bundeswehr - Seite 5 Empty16.11.14 21:34Eine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:


Wo habt ihr gleich nochmal einen Teil eurer Fische verkauft, die ihr gefangen habt? Ich erinnere mich, das du schriebst, das auch afrikanische Länder eure Kunden waren? Wo habt ihr den Fisch eigentlich gefangen? In der Ostsee vor eurer Haustür? Oder schriebst du nicht mal von afrikanischen Gewässern. Ach ja, ich vergaß. Das war natürlich sozialistischer, korrekt gefangener Fisch. Wenn man den in Afrika vertickt, berührt das natürlich nicht die Lebensgrundlage der einheimischen Fischer.

Mit einem kleinen Unterschied. Du weisst doch die arme DDR konnte sich keine Fischereilizenzen kaufen. Wir haben mehr oder weniger Tauschgeschäfte gemacht. Einige Beispiele:
- Wir hatten auf jedem Schiff einheimische, die wir zu Matrosen ausgebildet haben. Manchmal bis  zu 20 Mann.
- Wir haben Kühlhäuser gebaut und Verarbeitungsanlagen, nicht für uns. Das waren keine Zweigstellen oder Filialen. Sie gehörten dem jeweiligem Land.
- Wir haben an der Westküste Afrikas einen Lehrkutter und eine Berufschule unterhalten und Leute ausgebildet.
- Der Fisch war natürlich korrekt gefangen und wurde unter Zollaufsicht gelöscht.
- Auch sonst haben wir viele Arbeitsplätze da geschaffen nur durch unsere Tätigkeit da.
- Für den Erlös des Fischverkaufs in Afrika kauften wir uns teilweise wieder Fisch woanders ein und verschafften dort den einheimischen Fischern arbeit die ihren Fisch nicht verkauft bekamen so z.B in England und USA. Ein Amerikaner isst doch keine Makrele. :-)


Leider wurde das alles nach der Wende  kaputt gemacht gemacht. Icharbeitete dann noch bei 2 ausländischen Reedereien. da lernte ich dann die andere Seite kennen und wie man auch Fischfang betreiben kann.

Ich schrieb doch, ich habe einen grossen Vorteil, habe in beiden Systemen gelebt, habe noch lange im kapitalistischen System gearbeitet ( in leitender Stellung), habe viele Länder mit ihren Geschäftsgebaren kennenlernen dürfen.Dasmit will ich nicht sagen , dass< das kapitalistische System schlecht ist oder das andere besser. Nur es wird genaus so verhunzt wie das ehemalige.
heute werden viele Sachen gemacht die für ein solches Sytem untypisch ist. Es hätte schängst reformiert werden müssen.

Mir sind jetzt tatsächlich ein paar Tränen der Rührung über die Wangen gelaufen. Bundeswehr - Seite 5 288138

Ja die gute alte DDR. Stets auf das Wohl der Menschen in aller Welt bedacht. Ein Drama das es diesen sozial eingestellten Staat nicht mehr gibt. Die Welt könnte viel schöner sein, wenn wir nur mehr von diesen Musterstaaten hätten. Na gut, man hat die eigenen Leute eingesperrt, ein paar hat man an der Grenze abgeknallt. Aber was bedeutet das schon, wenn man all die sozialen Errungenschaften betrachtet, die dieser Vorzeigestaat in aller Welt geleistet hat.

Ich kann gar nicht weiter schreiben so gerührt bin ich.  Bundeswehr - Seite 5 288138
.


Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Bundeswehr - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Bundeswehr   Bundeswehr - Seite 5 Empty16.11.14 21:47Eine Antwort erstellen

Tokoloshe2 schrieb:
Max, ich habe eine Abneigung gegen Deutschland jedoch hege ich kein Hass, ich habe das Land verlassen doch deswegen hasse ich es nicht,was ich hasse sind Wortverdrehungen wie du sie im Spanien Beispiel bringst.Gehört das spanische Verfassungsgericht nicht zu Spanien, ist es gar ein EU Organ oder was.Was soll das ueberhaupt mir nahezulegen meinen deutschen Pass abzugeben? Kannst du ueberhaupt belegen das ich einen habe?Woher willst du es dann wissen?Ich habe uebrigens 40 jahre lang in Deutschland gearbeitet daher steht mir auch die deutsche Rente zu ebenso wie mir in Namibia die namibische als permanent resident zusteht.Das ich mit dem System so nicht einverstanden bin hat nichts mit meinen Ansprüchen zu tun die mir zustehen.(ob ich nun Deutscher bin oder nicht)
Die NATO Geschichte war kein schriftlich fixierter Vertrag, das weisst du genausogut wie ich.Aber für dich záhlt nur was auf schwarz auf weiss steht, alle anderen Abmachungen sind Dummheit.Warum äusserst du dich nicht zu MH 17, wo bleiben da die Unschuldsbeweise der Ukraine?Sie sind nicht vorhanden, und das weiss man auch in Costa Rica mittlerweile.
Ob damals das Gesuch der Ukraine zur NATO abgelehnt wurde weiss ich nicht, aber Tatsache ist doch wenn die Ukraine Mitglied der EU wird wird sie auch bald Mitglied der NATO sein, und das nenne ich holen.
Nochmals ganz deutlich:ICH HASSE NICHT DEUTSCHLAND, MIR BEDEUTET ES HALT NICHT MEHR VIEL,WAR SCHLICHT TEIL MEINES LEBENS,nicht mehr und nicht weniger.

Ich lege dir nicht nahe den deutschen Pass abzugeben. Ich habe lediglich gefragt, ob du so konsequent bist, diesen dann auch abzugeben und die namibische Staatsbürgerschaft anzunehmen. Das hast du vermutlich nicht getan, denn man genießt ja gerne die Vorzüge, die einem der deutsche Staat bietet. Ansonsten wird natürlich gemeckert was das Zeug hält. Von deiner Rente habe ich überhaupt nicht gesprochen.

Natürlich ist das so. Da wurde von den Großmächten verhandelt, jeder Pups wurde schriftlich fixiert, nur so ein wesentlicher Punkt, wie die NATO-Osterweiterung, den hat man nicht weiter thematisiert. Kann ja mal passieren. War bestimmt nicht so wichtig. da hat man das eben vergessen. Gut, die damaligen Staatsoberhäupter Rußlands und der USA können sich auch nicht daran erinnern darüber gesprochen zu haben. Aber was heißt das schon. Haben sie im Alter bestimmt vergessen. Die Erinnerung läßt eben nach. Bundeswehr - Seite 5 397807  Bundeswehr - Seite 5 397807  Bundeswehr - Seite 5 397807
.


Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Bundeswehr - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Bundeswehr   Bundeswehr - Seite 5 Empty16.11.14 21:50Eine Antwort erstellen

Max van Maier schrieb:


Ich kann gar nicht weiter schreiben so gerührt bin ich.  Bundeswehr - Seite 5 288138

Ich schmeiß mich wech. lachen
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35676

Bundeswehr - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Bundeswehr   Bundeswehr - Seite 5 Empty16.11.14 21:57Eine Antwort erstellen

Max van Maier schrieb:
Mir sind jetzt tatsächlich ein paar Tränen der Rührung über die Wangen gelaufen. Bundeswehr - Seite 5 288138

Ja die gute alte DDR. Stets auf das Wohl der Menschen in aller Welt bedacht. Ein Drama das es diesen sozial eingestellten Staat nicht mehr gibt. Die Welt könnte viel schöner sein, wenn wir nur mehr von diesen Musterstaaten hätten. Na gut, man hat die eigenen Leute eingesperrt, ein paar hat man an der Grenze abgeknallt. Aber was bedeutet das schon, wenn man all die sozialen Errungenschaften betrachtet, die dieser Vorzeigestaat in aller Welt geleistet hat.

Ich kann gar nicht weiter schreiben so gerührt bin ich.  Bundeswehr - Seite 5 288138

Finde ich ja  schön dass du gerührt bist Max. es darf aber auch erlaubt sein zu schildern was man selbst erlebt hat? Ich sehe das ganz einfach ohne Wertung als Berufserfahrung. Was die Fischerei betrifft hier oder früher haben wir alle sicher keine Erfahrung.

Und nun seid bitte alle nicht so zickig Bundeswehr - Seite 5 861500
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Bundeswehr - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Bundeswehr   Bundeswehr - Seite 5 Empty16.11.14 22:00Eine Antwort erstellen

Ich habe nicht die geringsten Zweifel an Rudis Worten.

Deshalb bin ich ja so gerührt. Smile
.


Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Bundeswehr - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Bundeswehr   Bundeswehr - Seite 5 Empty16.11.14 22:01Eine Antwort erstellen

Max du hast Urlaub... very happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Bundeswehr - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Bundeswehr   Bundeswehr - Seite 5 Empty16.11.14 22:03Eine Antwort erstellen

Fanta4 schrieb:
Max du hast Urlaub... very happy

Dort ist es ja noch früh. Bundeswehr - Seite 5 624100
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Bundeswehr - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Bundeswehr   Bundeswehr - Seite 5 Empty16.11.14 22:04Eine Antwort erstellen

Genau. Deshalb genieße ich den nachmittäglichen Regen auf der Terrasse und unterhalte mich mit dem Lesen der Beiträge im Cosmo. Smile
.


Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Bundeswehr - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Bundeswehr   Bundeswehr - Seite 5 Empty16.11.14 22:05Eine Antwort erstellen

Daisy Dösig schrieb:


Dort ist es ja noch früh. Bundeswehr - Seite 5 624100

7 Stunden hinter deutscher Zeit zurück. Wir haben es jetzt kurz nach 3 Uhr pm.
.


Fight Ukraine! Fight!


Zuletzt von Max van Maier am 16.11.14 22:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Bundeswehr - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Bundeswehr   Bundeswehr - Seite 5 Empty16.11.14 22:05Eine Antwort erstellen

Max van Maier schrieb:
Genau. Deshalb genieße ich den nachmittäglichen Regen auf der Terrasse und unterhalte mich mit dem Lesen der Beiträge im Cosmo. Smile

Nachmittäglichen Regen hättste hier auch haben können. Sogar ziemlich erfrischend (um die 6,5°C). Smile
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Bundeswehr - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Bundeswehr   Bundeswehr - Seite 5 Empty16.11.14 22:06Eine Antwort erstellen

Hier bei 29 °C. Bundeswehr - Seite 5 624100
.


Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
Schlomo
Cleverle
Cleverle
Schlomo

Anzahl der Beiträge : 1000

Bundeswehr - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Bundeswehr   Bundeswehr - Seite 5 Empty17.11.14 0:21Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Ja wie weit sind wir?

Nato-Kampfjets haben in den letzten Wochen mehrfach russische Maschinen abgefangen, die in den westlichen Luftraum eingedrungen waren. Armeen führen nicht nur Krieg, sie sind auch dazu da Krieg zu verhindern und viele mittel- und osteuropäische Staaten fühlen sich jetzt von Moskau bedroht.

Moskaus Annexion der Krim hat nicht nur das Verhalten der Ukraine beeinflusst, sondern auch das von Europa. Putins Machtspiele rütteln an den Grundfesten der gesamteuropäischen Ordnung. In der Ukraine ist der Krieg bereits Realität. Mehrheit der Tschechen sieht Russland als Gefahr. Kampfbomber im Luftraum der Nato, frische Kampftruppen in der Ost-Ukraine, russische Kriegsschiffe vor Australien, die Furcht vor neuen Eskalationen wächst.

Ein Freund aus Texas schrieb uns kürzlich:
"Stay in touch I was watching the Wall on TV and your old KGB Commander is flexing his muscles in the Kremlin. The Vaterland better wake up!"

Bundeswehr - Seite 5 237592


Verrückte haben ­das eigene und fremde Länder in Schutt und Asche gelegt. Stalin war ein gutes Beispiel und Putin ist nicht besser.
Nach oben Nach unten
Tokoloshe
Foren-Ass
Foren-Ass


Anzahl der Beiträge : 10391

Bundeswehr - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Bundeswehr   Bundeswehr - Seite 5 Empty17.11.14 4:54Eine Antwort erstellen

und die Bundeswehr ist schlecht vorbereitet für den Fall der Fálle, und das in einem Land das doch so wunderschön und ein Vorzeigemodell für die Welt sein soll.Quelle muss ich wohl nicht benennen, wenn doch dann Quelle Cosmo Forum Bundeswehr - Seite 5 3215
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Bundeswehr - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Bundeswehr   Bundeswehr - Seite 5 Empty17.11.14 4:56Eine Antwort erstellen

Tokoloshe2 schrieb:
und die Bundeswehr ist schlecht vorbereitet für den Fall der Fálle, und das in einem Land das doch so wunderschön und ein Vorzeigemodell für die Welt sein soll.Quelle muss ich wohl nicht benennen, wenn doch dann Quelle Cosmo Forum Bundeswehr - Seite 5 3215

und die Amerikaner können nicht mal mehr ihre Raktenmeiler verschliessen. sie sind verrottet.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Bundeswehr - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Bundeswehr   Bundeswehr - Seite 5 Empty17.11.14 4:59Eine Antwort erstellen

Maxe

Mir sind jetzt tatsächlich ein paar Tränen der Rührung über die Wangen gelaufen.

Ja die gute alte DDR. Stets auf das Wohl der Menschen in aller Welt bedacht. Ein Drama das es diesen sozial eingestellten Staat nicht mehr gibt. Die Welt könnte viel schöner sein, wenn wir nur mehr von diesen Musterstaaten hätten. Na gut, man hat die eigenen Leute eingesperrt, ein paar hat man an der Grenze abgeknallt. Aber was bedeutet das schon, wenn man all die sozialen Errungenschaften betrachtet, die dieser Vorzeigestaat in aller Welt geleistet hat.

Ich kann gar nicht weiter schreiben so gerührt bin ich.  


Ich schrieb ja weiter oben an caruso, man muss einen user nicht kennen.
Nur durch seine Beiträge kann man erkennen was bei ihm in der Birne vorgeht und manchmal auch was er in der Birne hat.

Viel Spass erst mal weiterhin in diesem Forum.


Zuletzt von Mecklen am 17.11.14 5:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35676

Bundeswehr - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Bundeswehr   Bundeswehr - Seite 5 Empty17.11.14 5:25Eine Antwort erstellen

Guten Morgen Mecklen very happy
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Gast
Gast
Anonymous


Bundeswehr - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Bundeswehr   Bundeswehr - Seite 5 Empty17.11.14 5:33Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Guten Morgen Mecklen very happy


Moin Moin, aus dem Bett gefallen ?
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35676

Bundeswehr - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Bundeswehr   Bundeswehr - Seite 5 Empty17.11.14 5:35Eine Antwort erstellen

Einer muss ja hier aufpassen Bundeswehr - Seite 5 154256
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Gast
Gast
Anonymous


Bundeswehr - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Bundeswehr   Bundeswehr - Seite 5 Empty17.11.14 5:51Eine Antwort erstellen

Mit testi und Hans lege ich mich nicht an. Das sind meine Freunde. Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Bundeswehr - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Bundeswehr   Bundeswehr - Seite 5 Empty17.11.14 6:32Eine Antwort erstellen

Gestern im TV das Interview von ARD mit PUtin angeschaut.
Er hat anschaulich die Beweggründe seines Handelns dargestellt.
Dass muss doch wohl der Dümmste begreifen.
Ich konnte ihm gut folgen.
Und Obama hat mit seinen Äusserungen auf dem G 20- Gipfel dies sogar alles bestätigt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Bundeswehr - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Bundeswehr   Bundeswehr - Seite 5 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Bundeswehr

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-