cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Islamisten in der Bundeswehr?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35679

Islamisten in der Bundeswehr? Vide
BeitragThema: Islamisten in der Bundeswehr?   Islamisten in der Bundeswehr? Empty02.04.15 10:38Eine Antwort erstellen

Der Militärische Abschirmdienst hat vor der Gefahr gewarnt, dass sich Islamisten bei der Bundeswehr an Waffen ausbilden lassen. "Wir sehen das Risiko, dass die Bundeswehr als Ausbildungscamp für gewaltbereite Islamisten missbraucht werden kann", sagte MAD-Präsident Christof Gramm der Zeitung "Die Welt".

Modernisierungsbedarf gäbe es auch bei der Technik zur Cyberabwehr. Die meisten Spionageattacken kämen aus Russland und China. "Deren Interesse an allem, was mit Bundeswehr zu tun hat, ist groß", sagte der Behördenchef. Insbesondere das russische Interesse sei seit Jahren intensiv. "Ob Rüstung, Organisationsstruktur, Standortentscheidungen oder Stimmung in der Truppe - die nehmen alles, was sie bekommen können."

 HIER das ganze Interview

.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61468

Islamisten in der Bundeswehr? Vide
BeitragThema: Re: Islamisten in der Bundeswehr?   Islamisten in der Bundeswehr? Empty02.04.15 10:59Eine Antwort erstellen

ganz schlimm, und man kann ja den Bewerbern zur BW nicht in die Köpfe absolut sehen....
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Islamisten in der Bundeswehr? Vide
BeitragThema: Re: Islamisten in der Bundeswehr?   Islamisten in der Bundeswehr? Empty02.04.15 11:05Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Der Militärische Abschirmdienst hat vor der Gefahr gewarnt, dass sich Islamisten bei der Bundeswehr an Waffen ausbilden lassen. "Wir sehen das Risiko, dass die Bundeswehr als Ausbildungscamp für gewaltbereite Islamisten missbraucht werden kann", sagte MAD-Präsident Christof Gramm der Zeitung "Die Welt".

Modernisierungsbedarf gäbe es auch bei der Technik zur Cyberabwehr. Die meisten Spionageattacken kämen aus Russland und China. "Deren Interesse an allem, was mit Bundeswehr zu tun hat, ist groß", sagte der Behördenchef. Insbesondere das russische Interesse sei seit Jahren intensiv. "Ob Rüstung, Organisationsstruktur, Standortentscheidungen oder Stimmung in der Truppe - die nehmen alles, was sie bekommen können."

 HIER das ganze Interview

Über die Gefahr das ehemalige Bundeswehrsoldaten in der freiwilligen Einheiten der Ukraine kämpfen, warnt keiner, demn das sind "Helden" ?
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10319

Islamisten in der Bundeswehr? Vide
BeitragThema: Re: Islamisten in der Bundeswehr?   Islamisten in der Bundeswehr? Empty02.04.15 15:22Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Über die Gefahr das ehemalige Bundeswehrsoldaten in der freiwilligen Einheiten der Ukraine kämpfen, warnt keiner, demn das sind "Helden" ?



ach Sachse,
Du bist für mich dann auch ein Held--
---schreib mir mal, wenn Du dann dort etwas verteidigst, von dem Du gar nicht weißt, was es eigentlich noch ist und vor allem--- was es noch wird??? ...Islamisten in der Bundeswehr? 547688  

.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35679

Islamisten in der Bundeswehr? Vide
BeitragThema: Re: Islamisten in der Bundeswehr?   Islamisten in der Bundeswehr? Empty02.04.15 17:26Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
Luna schrieb:
Der Militärische Abschirmdienst hat vor der Gefahr gewarnt, dass sich Islamisten bei der Bundeswehr an Waffen ausbilden lassen. "Wir sehen das Risiko, dass die Bundeswehr als Ausbildungscamp für gewaltbereite Islamisten missbraucht werden kann", sagte MAD-Präsident Christof Gramm der Zeitung "Die Welt".

Modernisierungsbedarf gäbe es auch bei der Technik zur Cyberabwehr. Die meisten Spionageattacken kämen aus Russland und China. "Deren Interesse an allem, was mit Bundeswehr zu tun hat, ist groß", sagte der Behördenchef. Insbesondere das russische Interesse sei seit Jahren intensiv. "Ob Rüstung, Organisationsstruktur, Standortentscheidungen oder Stimmung in der Truppe - die nehmen alles, was sie bekommen können."

 HIER das ganze Interview

Über die Gefahr das ehemalige Bundeswehrsoldaten in der freiwilligen Einheiten der Ukraine kämpfen, warnt keiner, demn das sind "Helden" ?


Vielleicht hättest du das Interview mal lesen sollen?

Die Welt schrieb:
Hat sich das Ausmaß der russischen Spionage seit Ausbruch der Ukraine-Krise verändert?
Gramm schrieb:
Das russische Interesse ist schon seit Jahren groß, was Intensität und Umfang angeht. Ob Rüstung, Organisationsstruktur, Standortentscheidungen oder Stimmung in der Truppe – die nehmen alles, was sie bekommen können.

Die Sorge geht also eher in eine andere Richtung
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Side.
AZUBI
AZUBI
Side.

Anzahl der Beiträge : 834

Islamisten in der Bundeswehr? Vide
BeitragThema: Re: Islamisten in der Bundeswehr?   Islamisten in der Bundeswehr? Empty02.04.15 20:06Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Über die Gefahr das ehemalige Bundeswehrsoldaten in der freiwilligen Einheiten der Ukraine kämpfen, warnt keiner, demn das sind "Helden" ?


Über 100 Kämpfer aus der Bundesrepublik bei den prorussischen Separatisten in der Ostukraine .
Davon mehrere ehemalige Bundeswehrsoldaten .

Es handelt sich bei den Kämpfern um ehemalige Russlanddeutsche .

Zwar gibt es offiziell von Seiten der Bundesbehörden keine Bestätigung , aber Prüfungen in dieser Richtung werden geführt .

Ein Mann aus Bayern ( Deutsch-Kasache ) ist am 12. Febr. in Debalzewe ( Ostukraine)getötet worden .

Könnten das deine Helden sein , Sachse ?!
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Islamisten in der Bundeswehr? Vide
BeitragThema: Re: Islamisten in der Bundeswehr?   Islamisten in der Bundeswehr? Empty02.04.15 22:34Eine Antwort erstellen

Side. schrieb:



Über 100 Kämpfer aus der Bundesrepublik bei den prorussischen Separatisten in der Ostukraine .
Davon mehrere ehemalige Bundeswehrsoldaten .

Es handelt sich bei den Kämpfern um ehemalige Russlanddeutsche .

Zwar gibt es offiziell  von Seiten der Bundesbehörden keine Bestätigung , aber Prüfungen in dieser Richtung werden geführt .

Ein Mann aus  Bayern ( Deutsch-Kasache ) ist am 12. Febr. in Debalzewe ( Ostukraine)getötet worden .

Könnten das deine Helden sein , Sachse ?!

Und den Bericht den das ZDF gesendet hat , was den Weg einen Russlanddeutschen aus Süddeutschland, direkt aus dem Gymnasium in die Ukraine direkt zu den faschistischen Freischärlern geführt hat , hast du wohl nicht gesehen, das war nur ein dukumetirter Freiwilliger. Das sind wohl deine Helden ?
Es gibt nichts aufzurechnen , es sollte für beider Seiten verhindert werden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Islamisten in der Bundeswehr? Vide
BeitragThema: Re: Islamisten in der Bundeswehr?   Islamisten in der Bundeswehr? Empty02.04.15 23:27Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Und den Bericht den das ZDF gesendet hat , was den Weg einen Russlanddeutschen aus Süddeutschland, direkt aus dem Gymnasium in die Ukraine direkt zu den faschistischen Freischärlern geführt hat , hast du wohl nicht gesehen, das war nur ein dukumetirter Freiwilliger. Das sind wohl deine Helden ?
Es gibt nichts aufzurechnen , es sollte für beider Seiten verhindert werden.

Ich gehe davon aus, dass die Russland-Deutschen heute einen deutschen Pass haben. Dann verstehe ich nicht, dass sie trotzdem an der Seite der russischen Separatisten kämpfen.
Dann hätten sie doch erst gar nicht nach Deutschland kommen müssen, wenn Mütterchen Russland ihre Heimat ist.

Oder sind sie nur hierher gekommen, weil es ihnen hier besser geht?
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Islamisten in der Bundeswehr? Vide
BeitragThema: Re: Islamisten in der Bundeswehr?   Islamisten in der Bundeswehr? Empty03.04.15 9:05Eine Antwort erstellen

Sonnenblümchen schrieb:


Ich gehe davon aus, dass die Russland-Deutschen heute einen deutschen Pass haben. Dann verstehe ich nicht, dass sie trotzdem an der Seite der russischen Separatisten kämpfen.
Dann hätten sie doch erst gar nicht nach Deutschland kommen müssen, wenn Mütterchen Russland ihre Heimat ist.

Oder sind sie nur hierher gekommen, weil es ihnen hier besser geht?

Gerade Heute erinnert mich das an einen gewissen Kanzler der die "Rückholung der Russlanddeutschen" forsiert hat.

Aber es sind gerade deren Kinder die sich so radikalisieren, da zeigt sich schon eine Ähnlichkeit zu den Islamisten,
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Islamisten in der Bundeswehr? Vide
BeitragThema: Re: Islamisten in der Bundeswehr?   Islamisten in der Bundeswehr? Empty03.04.15 9:34Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
Sonnenblümchen schrieb:


Ich gehe davon aus, dass die Russland-Deutschen heute einen deutschen Pass haben. Dann verstehe ich nicht, dass sie trotzdem an der Seite der russischen Separatisten kämpfen.
Dann hätten sie doch erst gar nicht nach Deutschland kommen müssen, wenn Mütterchen Russland ihre Heimat ist.

Oder sind sie nur hierher gekommen, weil es ihnen hier besser geht?

Gerade Heute erinnert mich das an einen gewissen Kanzler der die "Rückholung der Russlanddeutschen" forsiert hat.

Aber es sind gerade deren Kinder die sich so radikalisieren, da zeigt sich schon eine Ähnlichkeit zu den Islamisten,

Guten Morgen  Sachse, wie geht es dir?
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61468

Islamisten in der Bundeswehr? Vide
BeitragThema: Re: Islamisten in der Bundeswehr?   Islamisten in der Bundeswehr? Empty03.04.15 10:05Eine Antwort erstellen

Islamisten in der Bundeswehr? 308311 schließe mich mex an, Sachse Islamisten in der Bundeswehr? 3383518853

kannst du auch einmal friedlich bleiben Islamisten in der Bundeswehr? 835691
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Islamisten in der Bundeswehr? Vide
BeitragThema: Re: Islamisten in der Bundeswehr?   Islamisten in der Bundeswehr? Empty03.04.15 10:36Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
Islamisten in der Bundeswehr? 308311 schließe mich mex an, Sachse Islamisten in der Bundeswehr? 3383518853

kannst du auch einmal friedlich bleiben Islamisten in der Bundeswehr? 835691

Wenn man einigen hier der Spiegel vorhält und ihren klarmacht das die Richtung die sie vertreten auch nicht besser ist , werden sie gleich unruhig.

Ich bin  sehr friedlich, ich habe noch nie Aggressionen verteitigt.
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61468

Islamisten in der Bundeswehr? Vide
BeitragThema: Re: Islamisten in der Bundeswehr?   Islamisten in der Bundeswehr? Empty03.04.15 10:39Eine Antwort erstellen

Islamisten in der Bundeswehr? 308311 dann gib auch endlich mal Ruhe und stichle nicht laufend! Du überlegst scheinbar 24 Stunden, ob es nicht was gegenteilig zu sagen gibt Islamisten in der Bundeswehr? 861500


.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Islamisten in der Bundeswehr? Vide
BeitragThema: Re: Islamisten in der Bundeswehr?   Islamisten in der Bundeswehr? Empty03.04.15 10:48Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
Islamisten in der Bundeswehr? 308311 dann gib auch endlich mal Ruhe und stichle nicht laufend! Du überlegst scheinbar 24 Stunden, ob es nicht was gegenteilig zu sagen gibt Islamisten in der Bundeswehr? 861500


Ruhe geben hiese doch jemand Recht zu geben dert meint die Wahrheit gepachte zu haben.
Mit ist schon lieber es wird ausdiskudiert
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61468

Islamisten in der Bundeswehr? Vide
BeitragThema: Re: Islamisten in der Bundeswehr?   Islamisten in der Bundeswehr? Empty03.04.15 10:54Eine Antwort erstellen

Islamisten in der Bundeswehr? 308311 genau Sachse, am Karfreitag, an der Osterfeiertagen, an allen anderen Tagen; hier muss nix ausdiskutiert werden, wir wissen auch was Sache ist, sind weder blind noch taub....

.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Islamisten in der Bundeswehr? Vide
BeitragThema: Re: Islamisten in der Bundeswehr?   Islamisten in der Bundeswehr? Empty03.04.15 11:56Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Ruhe geben hiese doch jemand Recht zu geben dert meint die Wahrheit gepachte zu haben.
Mit ist schon lieber es wird ausdiskudiert

Vielleicht merkst Du es schon nicht mehr, aber egal um was es geht, DU bist immer dagegen. Und wenn es darum geht, auf irgendeine Entscheidung zu warten, wirst DU der Erste sein, der daran was auszusetzen hat, egal wie sie ausfällt. Sie ist IMMER falsch. Du bist ein notorischer Nörgler und Pessimist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Islamisten in der Bundeswehr? Vide
BeitragThema: Re: Islamisten in der Bundeswehr?   Islamisten in der Bundeswehr? Empty03.04.15 12:40Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Gerade Heute erinnert mich das an einen gewissen Kanzler der die "Rückholung der Russlanddeutschen" forsiert hat.

Aber es sind gerade deren Kinder die sich so radikalisieren, da zeigt sich schon eine Ähnlichkeit zu den Islamisten,

Sachse, das ist doch Blödsinn hoch 3, man kann die Rußlanddeutschen doch nicht mit den Islamisten vergleichen.

Die meisten Rußlanddeutschen sind sehr nett; man sollte auch den Kindern der Rußlanddeutschen hier eine Heimat geben und sie nicht überall wegstoßen. So züchtet man sich dann Menschen heran, die natürlich, weil von den Einheimischen abgelehnt, verbittert werden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Islamisten in der Bundeswehr? Vide
BeitragThema: Re: Islamisten in der Bundeswehr?   Islamisten in der Bundeswehr? Empty03.04.15 12:49Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Ruhe geben hiese doch jemand Recht zu geben dert meint die Wahrheit gepachte zu haben.
Mit ist schon lieber es wird ausdiskudiert

Du diskutierst doch gar nicht Sachse, daß einzige was du tust ist bei jedem Thema, was dir nicht
passt irgendwelche anderen Fässer zur Ablenkung aufzumachen, damit das eigentliche Thema
eben gerade nicht diskutiert wird .

Und dabei gehts gar nicht darum, ob jemand Recht hat, oder die Wahrheit gepachtet hätte, sondern
um einen krampfhaften Versuch von Deutungshoheit, WAS man bitte nach deiner Ansicht hier
zu diskutieren hätte und was nicht.
Nach oben Nach unten
Schlomo
Cleverle
Cleverle
Schlomo

Anzahl der Beiträge : 1000

Islamisten in der Bundeswehr? Vide
BeitragThema: Re: Islamisten in der Bundeswehr?   Islamisten in der Bundeswehr? Empty05.04.15 19:08Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Der Militärische Abschirmdienst hat vor der Gefahr gewarnt, dass sich Islamisten bei der Bundeswehr an Waffen ausbilden lassen. "Wir sehen das Risiko, dass die Bundeswehr als Ausbildungscamp für gewaltbereite Islamisten missbraucht werden kann", sagte MAD-Präsident Christof Gramm der Zeitung "Die Welt".

Modernisierungsbedarf gäbe es auch bei der Technik zur Cyberabwehr. Die meisten Spionageattacken kämen aus Russland und China. "Deren Interesse an allem, was mit Bundeswehr zu tun hat, ist groß", sagte der Behördenchef. Insbesondere das russische Interesse sei seit Jahren intensiv. "Ob Rüstung, Organisationsstruktur, Standortentscheidungen oder Stimmung in der Truppe - die nehmen alles, was sie bekommen können."

 HIER das ganze Interview

Es gab in der Grundausbildung in Germersheim Muslime, die die Offizierslaufbahn einschlagen wollten. Ich kenne keine/n der es zur OSLw nach Fürstenfeldbruck geschafft hat. Zumindest sah ich keine/n der bei der Offizierspatentübergabe dabei war. Möglicherweise fehlt es an der Qualifikation, der Einstellung zu Deutschland. Für eine Waffenausbildung und einem Gang zur ISIS wird es wohl gereicht haben.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  Ich erhebe nicht den Anspruch auf Substanz und Fehlerfreiheit meiner Beiträge [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Schlomo
Cleverle
Cleverle
Schlomo

Anzahl der Beiträge : 1000

Islamisten in der Bundeswehr? Vide
BeitragThema: Re: Islamisten in der Bundeswehr?   Islamisten in der Bundeswehr? Empty05.04.15 19:10Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
Islamisten in der Bundeswehr? 308311 dann gib auch endlich mal Ruhe und stichle nicht laufend! Du überlegst scheinbar 24 Stunden, ob es nicht was gegenteilig zu sagen gibt Islamisten in der Bundeswehr? 861500


Wird er dafür bezahlt? Islamisten in der Bundeswehr? 624100
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  Ich erhebe nicht den Anspruch auf Substanz und Fehlerfreiheit meiner Beiträge [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Islamisten in der Bundeswehr? Vide
BeitragThema: Re: Islamisten in der Bundeswehr?   Islamisten in der Bundeswehr? EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Islamisten in der Bundeswehr?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-