cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Bundeswehr

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Bundeswehr - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Bundeswehr   Bundeswehr - Seite 6 Empty17.11.14 6:36Eine Antwort erstellen

Obama ist doch das beste Beispiel wie ein Politiker, ist er erst einmal an der Macht, jedes Gewissen
verliert.
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Bundeswehr - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Bundeswehr   Bundeswehr - Seite 6 Empty17.11.14 6:50Eine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:
Obama ist doch das beste Beispiel wie ein Politiker, ist er erst einmal an der Macht, jedes Gewissen
verliert.

Obama, das war schon sichtbar als er in Berlin vorm Brandenburger Tor sprechen wollte
und es Angie ihm nicht gestattet hat.
Der größte Witz dann war der Friedensnobelpreis.  Bundeswehr - Seite 6 547688
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21120

Bundeswehr - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Bundeswehr   Bundeswehr - Seite 6 Empty17.11.14 10:20Eine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:
Gestern im TV das Interview von ARD mit PUtin angeschaut.
Er hat anschaulich die Beweggründe seines Handelns dargestellt.
Dass muss doch wohl der Dümmste begreifen.
Ich konnte ihm gut folgen.
Und Obama hat mit seinen Äusserungen auf dem G 20- Gipfel dies sogar alles bestätigt.


und ich hab mir das auch angeschaut ,scließlich muß man die Beweggründe beider Seiten kennen um sich ein Urteil zu bilden .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Bundeswehr - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Bundeswehr   Bundeswehr - Seite 6 Empty17.11.14 11:33Eine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:
Gestern im TV das Interview von ARD mit PUtin angeschaut.
Er hat anschaulich die Beweggründe seines Handelns dargestellt.
Dass muss doch wohl der Dümmste begreifen.
Ich konnte ihm gut folgen.
Und Obama hat mit seinen Äusserungen auf dem G 20- Gipfel dies sogar alles bestätigt.

Ich habe es mir auch angesehen und habe sogar vieles direkt verstanden was er sagte, er hätte ja auch in Deutsch reden können wenn er gewollt hätte.....

Man muss immer beide Seiten sehen und hören, was Russland auch macht es wird immer als falsch angesehen, der Reporter war auch in der Sendung neutral was man von Frau v.d.L. nicht behaupten kann die leierte nur ihr eingetrichtertes Wissen runter und das besserte sich auch nicht wenn sie es 10x wiederholte...

Russland hat genau wie die anderen 3 Westmächte den Krieg gewonnen und nur weil der Zusammenbruch 1945 schneller kan sind die A-Bomben in Japan runter gegangen das sollte man auch nicht vergessen....ob das bei Wiki so steht weiß ich nicht ich habe mein Wissen von meinem Vater.....

Das nun fast alle Länder in die EU wollen, den Grund kennen wir, anstatt ihr Land auf zu bauen ziehen sie gen Westen und wollen reich werden, einige haben es geschafft andere schaffen hier um zu Hause ihre Familiebn ernähren zu können.....

Was für eine Welt? achso nennt man Freiheit.... Bundeswehr - Seite 6 321531
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Bundeswehr - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Bundeswehr   Bundeswehr - Seite 6 Empty17.11.14 13:09Eine Antwort erstellen

Man muss sich doch nur einmal mit der Strategie der USA befassen. Da steht ja alles drin. Kein Geheimnis und Obama hat es noch mal gesagt.
Die USA beanssprucht die Weltmacht und dafür werden alle Mittel genutut, militärisch udn wirtschaftlich. Das betrifft jeden Punkt dieser Erde. ( so Obama).
Und die EU an der Spitze Deutschland sollen die wichtigsten Helfer sein.
Ist doch klar, dass sich da Russland im Wege befindet. Es steht sogar drin welche Rolle die Ukraine dabei spielt. Hat man die Ukraine, so ist Russland von Eurpa abgeschnitten.
Russland soll ein föderaler Staat werden.
Es< steht alles geschrieben, man muss sich nur damit befassen.
Natürlich darf man nicht nur unsere Medien verfolgen und nachquatschen was da zu hören und zu lesen ist. Das eigene Genirn muss man schon bisschen gebrauchen, wobei in der Vergangenheit alles schon mal da war. Es< gab schon mal einen der die Weltmacht beansprucht hat.
Irgebndwann öffnen sich eben die Ventile und es wird immer schlimmer mit den Ventilen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Bundeswehr - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Bundeswehr   Bundeswehr - Seite 6 Empty17.11.14 13:54Eine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:
Gestern im TV das Interview von ARD mit PUtin angeschaut.
Er hat anschaulich die Beweggründe seines Handelns dargestellt.
Dass muss doch wohl der Dümmste begreifen.
Ich konnte ihm gut folgen.
Und Obama hat mit seinen Äusserungen auf dem G 20- Gipfel dies sogar alles bestätigt.

Ich habe das Interview auch angeschaut, kann Dir nur voll und ganz beipflichten.
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Bundeswehr - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Bundeswehr   Bundeswehr - Seite 6 Empty17.11.14 14:22Eine Antwort erstellen

Ich als Unwissender habe leider nicht alles verstanden in dem Interview. Zum Glück können mir hier etliche helfen. Auf die Frage, woher die Terroristen in der Ostukraine ihre Waffen haben, antwortete der Kreml-Zar: " In der modernen Welt werden Menschen, die einen Kampf führen und die diesen Kampf aus der eigenen Perspektive als gerecht empfinden, immer Waffen finden."

Nun sehe ich auf Bildern und Viedeos immer hochmodern ausgerüstete Terroristen. Ich frage mich jetzt, wo findet man all diese schönen Waffen? Panzer, Geschütze, Raketensysteme, usw. Komisch, ich hab gestern gleich mal ein bißchen geschaut, aber nix gefunden. Ich hab in meinem ganzen Leben noch keine schweren Waffen gefunden. Was mache ich falsch?

Eines habe ich jedoch verstanden. Auf die Frage, ob Rußland die Krim annektiert habe, antwortete der Friedensengel aus dem Kreml, das russische Soldaten die ukrainischen Streitkräfte blockiert hätten, um die dort lebenden Menschen zu schützen. Das finde ich jetzt komisch. 20 Jahre haben diese bösen ukrainischen Streitkräfte den Menschen auf der Krim nix getan. Jetzt plötzlich....... ! ich verstehs doch nicht. Bundeswehr - Seite 6 767887

Interessant fand ich aber das hier: "  In Fragen der Selbstbestimmung sei ein Volk, das auf einem bestimmten Territorium lebe, nicht verpflichtet, die Zentralregierung des Staates nach deren Meinung zu fragen."

Gilt das auch für die Tschetschenen? Wollten die nicht auch unabhängig von Rußland sein? Wieso wurden hier russische Truppen geschickt, die Tschetschenien "heim ins Reich" holten? Warum dürfen die nicht, ohne die Zentralregierung in Moskau zu fragen, unabhängig sein? Bundeswehr - Seite 6 77138


Eines erstaunt mich aber doch. Als ich vor Monaten schrieb, auf der Krim sind Kämpfer am Werk die ihr Geschäft verstehen, die eingespielt sind, denen man ansieht das sie das Waffenhandwerk erlernt haben, wurde  vom bestens informierten Sachsen vehement bestritten, das es sich um reguläre Truppen der russischen Armee handelt. Nun sagt der allmächtige Wladimir, es waren russische Truppen im Einsatz. Wie soll der Sachse das jetzt verkraften? Hat ihn sein Idol hinters Licht geführt? Ihn belogen und betrogen? Ein Desaster ist das. Smile

@ Sachse, wenn der kleine Diktator aus dem Kreml mal wieder behauptet, das Russland keine Truppen und Material in die Ostukraine schickt, glaube ihm vorsichtshalber nicht. Könnte sein, das er wieder schwindelt.  Bundeswehr - Seite 6 3215
.


Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
Tokoloshe
Foren-Ass
Foren-Ass


Anzahl der Beiträge : 10391

Bundeswehr - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Bundeswehr   Bundeswehr - Seite 6 Empty17.11.14 14:40Eine Antwort erstellen

Die Frage ist doch eher wer schwindelt geschickter Bundeswehr - Seite 6 77138
Und mit Waffen "finden"hat Putin sicherlich recht; gibt ja genügend Waffenproduzenten in der westlichen sowie auch in der östlichen Welt.Wozu produzieren sie Waffen? Natürlich nur auf Waffen shows auszustellen.Doch ich nehme eher an da die unternehmer an Profit interessiert sind werden sie diese verkaufen.Wer kauft Waffen? Nur der böse Putin?Leider Nein, denn auch die EU waffenproduzenten haben via Italien( Quelle musst du dir selber suchen)Waffen an Libyen und andere suspekte Länder geliefert.Sage nicht diese Dinge sind dir verborgen geblieben, und sind nur Bildzeitungsenten.Schliesslich werden immer noch Waffen in diesen Unternehmen produziert und verkauft, selbstverstándlich nur an Kunden die der Bundesregierung genehm sind.Aber unglücklicherweise tauchen solche Waffen auch in den Läden von Mogadischu auf( Bericht im Africa Magazine)Wie kommen diese dahin?Natuerlich liefert z.B Heckler & Koch nicht direkt dahin, trotzdem sind sie dort gelandet, seltsam nicht wahr.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Bundeswehr - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Bundeswehr   Bundeswehr - Seite 6 Empty17.11.14 14:50Eine Antwort erstellen

Der Export von Waffen ist Genehmigungsbedürftig - das bedeutet eine Firma kann nicht nach Belieben einfach Waffen exportieren. Das Geschrei der deutschen Politiker wenn das Wort Waffe auftaucht ist doch allen bereits bekannt.

Mich würde mal interessieren was machen wir ohne Waffen wenn die IS ihre Aktivitäten auch in Deutschland praktiziert? Das soll nur ein Beispiel sein - Gotteswort wird nicht viel Erfolg haben fürchte ich

.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Tokoloshe
Foren-Ass
Foren-Ass


Anzahl der Beiträge : 10391

Bundeswehr - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Bundeswehr   Bundeswehr - Seite 6 Empty17.11.14 14:54Eine Antwort erstellen

Natürlich , Klaus, das weiss ich auch.Trotzdem geraten sie in falsche Hände.Denn nicht nur die EU und USA produzieren Waffen.
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Bundeswehr - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Bundeswehr   Bundeswehr - Seite 6 Empty17.11.14 16:27Eine Antwort erstellen

Tokoloshe2 schrieb:
Die Frage ist doch eher wer schwindelt geschickter Bundeswehr - Seite 6 77138
Und mit Waffen "finden"hat Putin sicherlich recht; gibt ja genügend Waffenproduzenten in der westlichen sowie auch in der östlichen Welt.Wozu produzieren sie Waffen? Natürlich nur auf Waffen shows auszustellen.Doch ich nehme eher an da die unternehmer an Profit interessiert sind werden sie diese verkaufen.Wer kauft Waffen? Nur der böse Putin?Leider Nein, denn auch die EU waffenproduzenten haben via Italien( Quelle musst du dir selber suchen)Waffen an Libyen und andere suspekte Länder geliefert.Sage nicht diese Dinge sind dir verborgen geblieben, und sind nur Bildzeitungsenten.Schliesslich werden immer noch Waffen in diesen Unternehmen produziert und verkauft, selbstverstándlich nur an Kunden die der Bundesregierung genehm sind.Aber unglücklicherweise tauchen solche Waffen auch in den Läden von Mogadischu auf( Bericht im Africa Magazine)Wie kommen diese dahin?Natuerlich liefert z.B Heckler & Koch nicht direkt dahin, trotzdem sind sie dort gelandet, seltsam nicht wahr.

Was die Ausrüstung der ostukrainischen Terroristen mit den Vorgängen in Libyen zu hat, ist mir schleierhaft. Da kommt eben meine Unwissenheit zu tage. Bundeswehr - Seite 6 397807

Schön das du auf Heckler & Koch hinweist. . Nur weiß ich auch hier wieder nicht, was das mit den Terroristen in der Ostukraine zu tun hat.

Es kursieren tausende von Fotos und Videos im Netz. Etliche von den Verbrechern  in Donezk, Lugansk und Co selbst aufgenommen, wo sie sich stolz präsentieren. Schön kann man da die Waffen dieser Brut erkennen, z.B. das AN-94. Diese Waffe wird ausschließlich von Russland gebaut. Sie wird auch nicht in andere Länder verkauft, wird ausschließlich von Spezialeinheiten der Roten Armee und von Truppen des Innenministeriums in Russland verwendet. Ob OMON, ALPHA, SPEZNAZ und wie sie alle heißen. Sie sind u.a. mit diesem Gewehr ausgerüstet. Da diese Waffe weder von anderen Staaten in Lizenz gefertigt wird, noch an andere Staaten verkauft wurde und wird, wie kommt sie in die Hände der ostukrainischen Terroristen? Ebenso verbreitet bei diesen Einheiten ist das AS WAL. Bereits auf der Krim und jetzt in der Ostukraine sieht man diese Waffe häufig. Wo mag sie herkommen? Von Heckler&Koch?

Schauen wir uns die Panzer der Trroristen an. Häufig T-80, aber auch T-90. Wo mögen die herkommen? Aus den Waffenschmieden des Westens? Hast du auch nur ansatzweise eine Ahnung, wie umfangreich die Bedienung eines hochmodernen Kampfpanzers wie dem T-90 ist? Da steigt man nicht einfach ein, drückt ein Knöpfchen und Ende. Nein, dazu gehört eine gut ausgebildete und eingespielte Truppe, um solch komplexe Waffensysteme bedienen zu können. Werden die auch vom Westen geliefert?

Wie kommen solch umfangreiche Waffensyteme eigentlich in die Ostukraine? Durch die Ukraine sicher nicht. Aber da gibts ja noch den Landweg über Rußland.  Bundeswehr - Seite 6 397807

Weißt du wieviel Schuß ein MG pro Minute im Gefecht abgibt? Ungefähr 600 - 1000 Schuß! Wo mag all die Munition herstammen, die in den vielen Monaten der Kämpfe schon benötigt wurde?

Selbst wenn sich die Terroristen auf dem Schwarzmarkt mit Waffen eindecken sollten, dann kostet das Geld, viel Geld. Wo nur mag das dann herstammen? Oder findet man die paar Milliarden auch einfach so irgendwo? Vielleicht mal Putin fragen.

Ich gehe jetzt  an den Strand. Vielleicht   finde ich ja nen Panzer, paar Sturmgewehre oder das ein oder andere Artilleriegeschütz. Findet man schließlich auf Schritt und Tritt sowas. Zumindest wenn man dem Möchtegernzaren aus dem Kreml glaubt.  Bundeswehr - Seite 6 624100
.


Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Bundeswehr - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Bundeswehr   Bundeswehr - Seite 6 Empty17.11.14 16:45Eine Antwort erstellen

Max van Maier schrieb:

Findet man schließlich auf Schritt und Tritt sowas.

Achte auf die vergrabenen Minen. Bundeswehr - Seite 6 521438
Nach oben Nach unten
Tokoloshe
Foren-Ass
Foren-Ass


Anzahl der Beiträge : 10391

Bundeswehr - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Bundeswehr   Bundeswehr - Seite 6 Empty17.11.14 17:30Eine Antwort erstellen

Ja guter Max, denn erzáhl mir mal wohin die deutschen Waffenschmieden hin liefern, bestimmt nach Andorra, Liechtenstein und andere Grossmáchte.Wenn du meinen Beitrag genauer gelesen hättest wäre dir aufgefallen das ich von Waffenproduzenten in Ost und West sprach, also nicht einseitig von Waffenproduzenten des Westens.Wenn im Donbass Becken russische Waffen eingesestzt werden ist das wohl völlig logisch, warum sollten ausgerechnet die Separatisten Waffen aus der EU beziehen?Ich denke mal das auch die ukrainischen Streitkräfte russische Waffen haben, oder haben sie etwa alle weggeschmissen und benutzen in weiser Vorraussicht nur NATO waffen?
Ich brauch nicht wissen wie man ein Panzer bedienen muss, es genuegt wenn du das weisst.Kennst dich ja in Waffen insbesonders den russischen, gut aus.Im uebrigen ist es piepegal ob ein Mensch mit einer russischen oder einer amerikanischen Waffe erschossen wird, tot ist tot.
Nach oben Nach unten
Schlomo
Cleverle
Cleverle
Schlomo

Anzahl der Beiträge : 1000

Bundeswehr - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Bundeswehr   Bundeswehr - Seite 6 Empty17.11.14 23:30Eine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:
soll Speerspitze gegen eine Gefahr aus Russland werden.

So weit sind wir schon wieder. Ich fasse es nicht.

Und alles sieht zu.

Das kann wohl keiner glauben, noch ernst nehmen. Wenn ich davon ausgehe, wie lachhaft das ist, dass keine Eurofighter bei Regen fliegen dürfen, dann ist wohl eine Speerspitze ziemlich stumpf. Unsere Mittel, die nicht einsatzfähig sind, ist jedem bekannt. Damit kann auch Russland kalkulieren.

Wenn man dann noch sich eine Anordnung gewisser militärischer Kreise auf der Zunge zergehen lässt, nicht in Uniform die Kaserne zu verlassen, dann brauchen wir uns kein Land außerhalb der EU zum Thema machen. Dann haben wir die Feinde bereits im Inland zu bekämpfen. Wenn ich mir vorstelle, als ich beim Militär war, 60er Jahre und Soldaten in Uniform heute, uns hätte jemand gewarnt in Uniform nicht auf Wochenendurlaub zu gehen, ist dies beschämend. Wenn es Hochwasser zu bekämpfen gibt, haben alle politische Richtungen, die davon betroffen sind, nichts dagegen. Wenn das Hochwasser vorbei ist, sind die Linken wieder auf dem Plan.

Also macht euch keine Sorgen, unser Militär ist noch nicht einmal in der Lage Aufgaben aus der NATO zu erfüllen. Aus dieser Sicht wundert es mich heute nicht, das Schröder einen militärischen Beitrag am Irakkrieg verweigert hat. Bundeswehr - Seite 6 67228
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Bundeswehr - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Bundeswehr   Bundeswehr - Seite 6 Empty18.11.14 1:52Eine Antwort erstellen

Tokoloshe2 schrieb:
Ja guter Max, denn erzáhl mir mal wohin die deutschen Waffenschmieden hin  liefern, bestimmt nach Andorra, Liechtenstein und andere Grossmáchte.Wenn du meinen Beitrag genauer gelesen hättest wäre dir aufgefallen das ich von Waffenproduzenten in Ost und West sprach, also nicht einseitig von Waffenproduzenten des Westens.Wenn im Donbass Becken russische Waffen eingesestzt werden ist das wohl völlig logisch, warum sollten ausgerechnet die Separatisten Waffen aus der EU beziehen?Ich denke mal das auch die ukrainischen Streitkräfte russische Waffen haben, oder haben sie etwa alle weggeschmissen und benutzen in weiser Vorraussicht nur NATO waffen?
Ich brauch nicht wissen wie man ein Panzer bedienen muss, es genuegt wenn du das weisst.Kennst dich ja in Waffen insbesonders den russischen, gut aus.Im uebrigen ist es piepegal ob ein Mensch mit einer russischen oder einer amerikanischen Waffe erschossen wird, tot ist tot.

Hättest du die Diskussion hier verfolgt, dann wäre dir aufgefallen, das es um das Interview mit dem Moskauer Diktator ging. Smile Genau auf dieses Interview bezogen sich meine Fragen, da einige User vollmundig verkündeten, das sie den Zaren sehr gut verstanden haben und seine Argumente nachvollziehen könnten. Da ich das nicht kann, habe ich mir erlaubt nachzufragen. Allerdings scheint das Verständnis dann doch nicht so groß zu sein, da offenbar niemand der Putin-Versteher eine Antwort geben kann (oder will).

Was nun Libyen, Heckler &  Koch, Liechtenstein, Andorra oder westliche Waffenschmieden damit zu tun haben, erschließt sich mir nicht im geringsten. No
.


Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
Tokoloshe
Foren-Ass
Foren-Ass


Anzahl der Beiträge : 10391

Bundeswehr - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Bundeswehr   Bundeswehr - Seite 6 Empty18.11.14 5:06Eine Antwort erstellen

Max ich bin lediglich auf deinen Beitrag eingegangen, bekomme aber keine Antwort welche Waffen denn nun die ukrainische Armee benutzt, und das von einem Kenner der Szene.Da du dich  ja bestens mit Waffen und Waffensystemen auskennst kannst du mir sicherlich auch erkláren warum ein Rentner in Namibia wissen  muss wie kompliziert ein Panzer zu bedienen ist.Das einzige was ich über Panzer weiss ist das diese schon beim starten unheimlich Sprit fressen, beim Leopard um die 60l beim starten( hab ich mal vor jahrenirgendwo gelesen)
By the way: Die Englánder und Schotten haben echtes Demokratieverständnis gezeigt als der Versuch Schottlands sich abzuspalten völlig friedlich über die Bühne ging, vorher wie nachher.Kein Verbot von einem englischen Verfassungsgericht, keine kriegerischen Handlungen, und das in der Heimat der Hooligans.
Libyen, Heckler und Koch spielen insofern eine Rolle da auch Waffen von H & K in Libyen eingesetzt wurden und zum teil nun in den Hánden der Rebellen sind.Auch spielt es eine Rolle wo ueberal in den letzten Jahren sich der Westen eingemischt hatte war das Ergebnis nicht das gewünschte, weder in Afghanistan, Libyen, Irak , Syrien ist doch das Resultat eher ernüchternd, glaubt man nun in der Ukraine wird es anders sein?
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Bundeswehr - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Bundeswehr   Bundeswehr - Seite 6 Empty18.11.14 13:56Eine Antwort erstellen

Das Tribunal Constitucional hat eine Verfassungsklage der spanischen Regierung zugelassen. Damit ist vorläufig, für die Dauer des Verfahrens, kein Referendum möglich. Nun gilt es abzuwarten, was die Verfassungsrichter entscheiden. Über ein Verbot des Referendums wurde noch gar nicht entschieden.


Zum Rest äußere ich mich später. Ich muß jetzt in den Nationalpark. Smile
.


Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
Tokoloshe
Foren-Ass
Foren-Ass


Anzahl der Beiträge : 10391

Bundeswehr - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Bundeswehr   Bundeswehr - Seite 6 Empty18.11.14 15:47Eine Antwort erstellen

zeigt nur das das EU Mitglied Spanien bei weitem nicht das Demokratieverständnis hat wie England/Schottland.
Viel Spass im Nationalpark.
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Bundeswehr - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Bundeswehr   Bundeswehr - Seite 6 Empty18.11.14 17:30Eine Antwort erstellen

Da fragt ihr noch wo die Leute in der Ukraine ihre Waffen her haben oder wo sie, sie finden.....

Das Putin da lacht kann ich verstehen....

Wo haben denn die Gotteskrieger ihre Waffen her?

Wenn ich heutzutage Geld habe dann bekomme ich alles darauf würde ich jede Wette eingehen und Geld liegt nicht nur auf der Bank......

Russland und die Ukraine haben sowjetische Waffen ob man die jemals auseinander halten kann.....

Ich behaupte mal wenn der Westen Ruhe gibt das Embargo wieder aufhebt ist Ruhe im Karton, wieso nimmt sich Amerika das Recht heraus die Besseren zu sein????

Gerade die, die ihr Land mit Mord und Totschlag erobert haben, eigentlich müssten sie doch genau wie wir Deutschen jeden Tag Buße tun aber da denken sie nicht dran aber uns wirft man immer wieder vor wie schlecht wir sind weil wir soviel "Unrecht" im II Weltkrieg zugelassen haben, obwohl wir genau wie die heutigen Amerikaner mit der Eroberung Amerikas und wir mit dem II Weltkrieg nichts zu tun hatten.
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Bundeswehr - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Bundeswehr   Bundeswehr - Seite 6 Empty18.11.14 17:57Eine Antwort erstellen

Nach der Wende hätte ich auch 10 Kalschnikows und einen Panzer kaufen können.
Die Russen haben alles verscherbelt.
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Bundeswehr - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Bundeswehr   Bundeswehr - Seite 6 Empty18.11.14 18:34Eine Antwort erstellen

Hi Christa, es ist leicht die Deutschen klein zu halten, ständige Vorwürfe machen die Leute dickfellig sollte man
denken, aber wir nehmen nun mal alles bitterernst. Und das wissen unsere Peiniger seit ca. 150 Jahren.
Also ist es auch kein Wunder wenn es mal kracht, jeder Wurm wehrt sich ehe er zertreten wird. Bundeswehr - Seite 6 67228
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Bundeswehr - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Bundeswehr   Bundeswehr - Seite 6 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Bundeswehr

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-