cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Bundeswehr

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Bundeswehr Vide
BeitragThema: Bundeswehr   Bundeswehr Empty27.07.18 9:36Eine Antwort erstellen

hat sich sehr gewandelt, seit die Fachkraft am Werk ist, nur noch wenig ist funktionsfähig, die Soldaten werden auch weniger seit die Wehrpflicht abgeschafft wurde und die Arbeitszeit eingeführt wurde, nur das Fernsehstudio wird nicht so genutzt.

Was ist deine Meinung ? eigentlich brauchen wir diese Einrichtung nicht, sie ist aus meiner Sicht funktionsunfähig, was mich wundert, warum ist bei diesem Zustand alles so ruhig - wenn ich an den Seehofer denke was da von den Medien nicht alles gebracht wird

komisch das ganze
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77783

Bundeswehr Vide
BeitragThema: Re: Bundeswehr   Bundeswehr Empty27.07.18 10:30Eine Antwort erstellen

meinst du U.v d Leyen? Ich meine mich zu erinnern, dass sie, als sie das Amt übernahm, die riesigen Mängel beklagte, nichts funktionierte etc.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Bundeswehr Vide
BeitragThema: Re: Bundeswehr   Bundeswehr Empty27.07.18 10:35Eine Antwort erstellen

palim schrieb:
meinst du U.v d Leyen? Ich meine mich zu erinnern, dass sie, als sie das Amt übernahm, die riesigen Mängel beklagte, nichts funktionierte etc.

Ich erinnere mich noch: Sie gab sogar Geld zurück - stimmt sie schaffte auch die Wehrpflicht ab und sorget für die Voraussetzung für den besten Arbeitgeber - Die Arbeitsstunden wurden eingeführt - Für die Unterhaltung ein Fernsehstudio eingerichtet - weil ja alles nicht funktioniert, ist es die beste Lösung findest du nicht?

Ich gehe davon aus, sie wird sogar noch mit einen Nobelpreis ausgezeichet
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61293

Bundeswehr Vide
BeitragThema: Re: Bundeswehr   Bundeswehr Empty27.07.18 10:46Eine Antwort erstellen

also: Frau v.d.L. hat lediglich einen Scherbenhaufen übernommen, die Wehrpflicht hatte nicht sie abgeschafft, das tat ihr Vorgänger, soviel ich in Erinnerung habe!
Die Frau kann nun wirklich nicht dafür, dass Deutschlands Politik insgesamt vielfach schrottreif ist, was unsere Verteidigungsbelange für unser eigenes Land betrifft!
Das ist aber auch unsere Last, die der ehem. Reichswehrmacht zu verdanken ist; wir haben doch nur stillzuhalten! Wenns drauf ankommt, wer verteidigt denn dann wen ?????
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Bundeswehr Vide
BeitragThema: Re: Bundeswehr   Bundeswehr Empty27.07.18 11:09Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
also: Frau v.d.L. hat lediglich einen Scherbenhaufen übernommen, die Wehrpflicht hatte nicht sie abgeschafft, das tat ihr Vorgänger, soviel ich in Erinnerung habe!
Die Frau kann nun wirklich nicht dafür, dass Deutschlands Politik insgesamt vielfach schrottreif ist, was unsere Verteidigungsbelange für unser eigenes Land betrifft!
Das ist aber auch unsere Last, die der ehem. Reichswehrmacht zu verdanken ist; wir haben doch nur stillzuhalten! Wenns drauf ankommt, wer verteidigt denn dann wen ?????

stimmt ich habe im Internet geschaut - Auslöser war Gutenberg  - später wurde über eine Aussetztung der Wehrpflicht diskutiert - Westerwelle schiebe ich die Schuld zu. Nur wenn wir nicht genug Anwärter haben und Arbeitszeiten einführen was machen wir, Zuwanderer würde ich in der Bundeswehr ablehnen - Entweder die Wehrpflicht einführen oder die Bundeswehr abschaffen
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.


Zuletzt von mex am 27.07.18 11:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14667

Bundeswehr Vide
BeitragThema: Re: Bundeswehr   Bundeswehr Empty27.07.18 11:09Eine Antwort erstellen

Dann ist Deutschland auf die NATO angewiesen, oder wird es gar in Zukunft eine EU Armee geben Bundeswehr 77138
.


If you are dead, you don't know you are dead
If you are stupid applies the same...
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77783

Bundeswehr Vide
BeitragThema: Re: Bundeswehr   Bundeswehr Empty27.07.18 12:53Eine Antwort erstellen

mex schrieb:


Ich erinnere mich noch: Sie gab sogar Geld zurück - stimmt sie schaffte auch die Wehrpflicht ab und sorget für die Voraussetzung für den besten Arbeitgeber - Die Arbeitsstunden wurden eingeführt - Für die Unterhaltung ein Fernsehstudio eingerichtet - weil ja alles nicht funktioniert, ist es die beste Lösung findest du nicht?

Ich gehe davon aus, sie wird sogar noch mit einen Nobelpreis ausgezeichet
... ich mag sie auch nicht so besonders, aber man sollte gerecht bleiben Bundeswehr 3215
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Schlitzohr
verstorben
verstorben
Schlitzohr

Anzahl der Beiträge : 1598

Bundeswehr Vide
BeitragThema: Re: Bundeswehr   Bundeswehr Empty27.07.18 15:05Eine Antwort erstellen

In meinen Augen ist sie eine Kriegstreiberin. Habe für diese Frau
absolut nichts übrig.
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35628

Bundeswehr Vide
BeitragThema: Re: Bundeswehr   Bundeswehr Empty28.07.18 21:53Eine Antwort erstellen

Schlitzohr schrieb:
In meinen Augen ist sie eine Kriegstreiberin. Habe für diese Frau
absolut nichts übrig.
Wo treibt sie denn Krieg?
Und das alles ohne überhaupt die Voraussetzungen dafür zu haben.
Ohne den Wehrdienst ist sie auch gezwungen gute Arbeitsbedingungen zu bieten. Wer wäre denn sonst überhaupt dazu bereit Soldat zu werden`?
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29535

Bundeswehr Vide
BeitragThema: Re: Bundeswehr   Bundeswehr Empty26.10.21 0:00Eine Antwort erstellen

Die Ampelkoalition stattet die Bundeswehr möglicherweise mit Kampfdrohnen aus. Die SPD zieht eine Zustimmung nun zumindest in Erwägung, die FDP hält eine Anschaffung für norwendig und die grünen Realos überlegen noch. Eine gute Idee, denn die Soldaten haben zu ihrem Schutz Anrecht auf die bestmögliche Ausrüstung.
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21057

Bundeswehr Vide
BeitragThema: Re: Bundeswehr   Bundeswehr Empty26.10.21 12:45Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:
Die Ampelkoalition stattet die Bundeswehr möglicherweise mit Kampfdrohnen aus. Die SPD zieht eine Zustimmung nun zumindest in Erwägung, die FDP hält eine Anschaffung für norwendig und die grünen Realos überlegen noch. Eine gute Idee, denn die Soldaten haben zu ihrem Schutz Anrecht auf die bestmögliche Ausrüstung.

Bei den zunehmenden Auslandseinsätzen ist das zwingend notwendig . Jüngstes Beispiel der Militärputsch im Sudan, ein eingreifen der Bundeswehr wäre hilfreich für die dort lebende Bevölkerung und irgendwann müssen wir auch Taiwan helfen bei der Verteidigung . Wir können nicht alles der USA überlassen
den Frieden in der Welt zu sichern .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Bundeswehr Vide
BeitragThema: Re: Bundeswehr   Bundeswehr EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Bundeswehr

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-