cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Bundeswehr

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Bundeswehr Vide
BeitragThema: Bundeswehr   Bundeswehr Empty15.11.14 17:55Eine Antwort erstellen

soll Speerspitze gegen eine Gefahr aus Russland werden.

So weit sind wir schon wieder. Ich fasse es nicht.

Und alles sieht zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Bundeswehr Vide
BeitragThema: Re: Bundeswehr   Bundeswehr Empty15.11.14 17:59Eine Antwort erstellen

Einem Medienbericht zufolge soll die Bundeswehr eine Schlüsselrolle beim Schutz der Nato-Partner im Osten einnehmen. Das deutsch-niederländische Korps soll als Krisentruppe stets einsatzbereit sein.

Frankfurter Allgemeine
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Bundeswehr Vide
BeitragThema: Re: Bundeswehr   Bundeswehr Empty15.11.14 18:33Eine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:
Einem Medienbericht zufolge soll die Bundeswehr eine Schlüsselrolle beim Schutz der Nato-Partner im Osten einnehmen. Das deutsch-niederländische Korps soll als Krisentruppe stets einsatzbereit sein.

Frankfurter Allgemeine

du nimmst den Kindergarten ernst? mit was wollen die denn aufwarten ?
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21088

Bundeswehr Vide
BeitragThema: Re: Bundeswehr   Bundeswehr Empty15.11.14 19:08Eine Antwort erstellen

mex schrieb:


du nimmst den Kindergarten ernst? mit was wollen die denn aufwarten ?

Sag das nicht Klaus ,ich denke diese Drohung wird Putin zum Nachdenken zwingen .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35648

Bundeswehr Vide
BeitragThema: Re: Bundeswehr   Bundeswehr Empty15.11.14 19:18Eine Antwort erstellen

Ja wie weit sind wir?

Nato-Kampfjets haben in den letzten Wochen mehrfach russische Maschinen abgefangen, die in den westlichen Luftraum eingedrungen waren. Armeen führen nicht nur Krieg, sie sind auch dazu da Krieg zu verhindern und viele mittel- und osteuropäische Staaten fühlen sich jetzt von Moskau bedroht.

Moskaus Annexion der Krim hat nicht nur das Verhalten der Ukraine beeinflusst, sondern auch das von Europa. Putins Machtspiele rütteln an den Grundfesten der gesamteuropäischen Ordnung. In der Ukraine ist der Krieg bereits Realität. Mehrheit der Tschechen sieht Russland als Gefahr. Kampfbomber im Luftraum der Nato, frische Kampftruppen in der Ost-Ukraine, russische Kriegsschiffe vor Australien, die Furcht vor neuen Eskalationen wächst.

Ein Freund aus Texas schrieb uns kürzlich:
"Stay in touch I was watching the Wall on TV and your old KGB Commander is flexing his muscles in the Kremlin. The Vaterland better wake up!"

Bundeswehr 237592

.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Bundeswehr Vide
BeitragThema: Re: Bundeswehr   Bundeswehr Empty15.11.14 22:58Eine Antwort erstellen

Halten wir uns Rußland zum Freunde, Bismarck hat nicht umsonst dazu geraten,
denn auf den Westen ist kein Verlaß, zumal die Engländer schon wieder mit den
Finger auf Deutschland zeigen, egal was wir auch machen, es wird immer gegen
uns ausgelegt werden. Bundeswehr 521438
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Bundeswehr Vide
BeitragThema: Re: Bundeswehr   Bundeswehr Empty15.11.14 23:00Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Ja wie weit sind wir?

Nato-Kampfjets haben in den letzten Wochen mehrfach russische Maschinen abgefangen, die in den westlichen Luftraum eingedrungen waren. Armeen führen nicht nur Krieg, sie sind auch dazu da Krieg zu verhindern und viele mittel- und osteuropäische Staaten fühlen sich jetzt von Moskau bedroht.

Moskaus Annexion der Krim hat nicht nur das Verhalten der Ukraine beeinflusst, sondern auch das von Europa. Putins Machtspiele rütteln an den Grundfesten der gesamteuropäischen Ordnung. In der Ukraine ist der Krieg bereits Realität. Mehrheit der Tschechen sieht Russland als Gefahr. Kampfbomber im Luftraum der Nato, frische Kampftruppen in der Ost-Ukraine, russische Kriegsschiffe vor Australien, die Furcht vor neuen Eskalationen wächst.

Ein Freund aus Texas schrieb uns kürzlich:
"Stay in touch I was watching the Wall on TV and your old KGB Commander is flexing his muscles in the Kremlin. The Vaterland better wake up!"

Bundeswehr 237592


Was du hiew schreibst ist ein Lüge udn wird mit keiner Meldung bestätigt.

Wahr ist das russiche Kampflugzeuge in freien Luftraum in die Nähe von ander Länder gekommem waren und alle sofort auf vpm Angriff berichteten.
Oder erklärst du und jetzt auch was amerkanische Kriegsschiffe im schwarzen Meer zu suchen haben ?

Die Geschichte über einen bevorstehenden Überfall auf baltische Staaten durch Russland ist genau so erlogen aber dient der Propaganda. Oder glaubt wirklich einer Russland greift die Nato an ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Bundeswehr Vide
BeitragThema: Re: Bundeswehr   Bundeswehr Empty15.11.14 23:03Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:



Was du hiew schreibst ist ein Lüge udn wird mit keiner Meldung bestätigt.

Wahr ist das russiche Kampflugzeuge in freien Luftraum  in die Nähe von ander Länder gekommem waren und alle sofort auf vpm Angriff berichteten.
Oder erklärst du und jetzt auch was amerkanische Kriegsschiffe im schwarzen Meer zu suchen haben ?

Die Geschichte über einen bevorstehenden Überfall auf baltische Staaten durch Russland  ist genau so erlogen aber dient der Propaganda. Oder glaubt wirklich einer Russland greift die Nato an ?

Die russischen Kriegsschiffe vor Australien sind keine Lüge. Es wurde gestern abend bereits im Fernsehen gezeigt.
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Bundeswehr Vide
BeitragThema: Re: Bundeswehr   Bundeswehr Empty15.11.14 23:22Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:



Was du hiew schreibst ist ein Lüge udn wird mit keiner Meldung bestätigt.

Wahr ist das russiche Kampflugzeuge in freien Luftraum  in die Nähe von ander Länder gekommem waren und alle sofort auf vpm Angriff berichteten.
Oder erklärst du und jetzt auch was amerkanische Kriegsschiffe im schwarzen Meer zu suchen haben ?

Die Geschichte über einen bevorstehenden Überfall auf baltische Staaten durch Russland  ist genau so erlogen aber dient der Propaganda. Oder glaubt wirklich einer Russland greift die Nato an ?

Du mußt deine gequirlte Sch.... nicht ständig und immerzu in jedem Thema posten. Dadurch wird dein geistiger Müll nicht besser. Worin u.a. die Gefahr dieser nicht angemeldeten Flüge besteht, habe ich dir schon erklärt. Verstanden hast du nicht das geringste. Gerne zitiere ich mich hier selbst:
Zitat :

Dazu braucht es keine Sicherheitsexperten. Der NATO-Generalsekretär Jens Stoltenberg hat selbst erklärt, das es keine Luftraumverletzung souveräner Staaten seitens russischer Kampfjets und Bomber gab. Das Problem ist, das die russischen Flieger internationale Regeln verletzt haben. Fliegen Militärmaschinen im internationalen Luftraum, wird das angemeldet. Die Maschinen fliegen mit eingeschaltetem Transponder. So können zivile Radarsysteme Militärmaschinen "sehen". Nur so kann ein eventueller Kollisionskurs mit einer Zivilmaschine vermieden werden. Die Russen haben jedoch ihre Flüge nicht angemeldet und sind mit ausgeschaltetem Transponder geflogen. Somit waren diese Jets für das zivile Radar "unsichtbar". Auf militärischem Radar werden die Flugzeuge trotzdem erkannt. Wird ein solcher Flieger von den Radarsystemen der NATO-Mitgliedsstaaten entdeckt, steigen Kampfjets auf und begleiten die russischen Flieger in unmittelbarer Nähe. Jetzt können die zivilen Radarsysteme das Transpondersignal des NATO-Jets orten und wissen somit, wo sich das russische Flugzeug befindet. Das ist der Grund, warum NATO-Jets diese Maschinen eskortieren

Zu deinem anderen Müll, den du hier von dir gibst, folgende Fragen. Wer hat von einem Angriff auf andere Länder berichtet? Benenne bitte Quellen!  Wer hat von einem bevorstehenden Überfall russischer Kräfte auf die baltischen Staaten berichtet? Benenne bitte Quellen!

Amerikanische Marineeinheiten haben genau das gleiche Recht wie die Russen und können sich in internationalen Gewässern bewegen. Warum sprichst du anderen Nationen dieses Recht, welches du vehement für die Russen einforderst,  ab? Zudem sind die NATO-Staaten Türkei und Rumänien Anrainerstaaten des Schwaarzen Meeres. Findest du es so ungewöhnlich, das Bündnispartner sich untereinander Besuche abstatten und gemeinsame Übungen abhalten?
.


Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Bundeswehr Vide
BeitragThema: Re: Bundeswehr   Bundeswehr Empty15.11.14 23:37Eine Antwort erstellen

Eddy21 schrieb:


Die russischen Kriegsschiffe vor Australien sind keine Lüge. Es wurde gestern abend bereits im Fernsehen gezeigt.

Und sie waren in internationalen Gewässern ?
Sind solche Auftritt nur der USA erlaubt , egal ob im indischen Ozean oder im Schwarzen Meer.

Du hat in den Nachrichten das Kriegsschiff und nicht die Küste gesehen.

Ichhab mich übrigens über das Bild was angeblich nachweisen soll das ein russiches U-Boot vor Schweden nachweise sollte kaputtgelacht.

Glaubst du nach den Lügen der USA vor der UN vor den Irak-Krieg noch Berichterstattungen ?
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Bundeswehr Vide
BeitragThema: Re: Bundeswehr   Bundeswehr Empty15.11.14 23:42Eine Antwort erstellen

Max van Maier schrieb:


Du mußt deine gequirlte Sch.... nicht ständig und immerzu in jedem Thema posten. Dadurch wird dein geistiger Müll nicht besser. Worin u.a. die Gefahr dieser nicht angemeldeten Flüge besteht, habe ich dir schon erklärt. Verstanden hast du nicht das geringste. Gerne zitiere ich mich hier selbst:


Zu deinem anderen Müll, den du hier von dir gibst, folgende Fragen. Wer hat von einem Angriff auf andere Länder berichtet? Benenne bitte Quellen!  Wer hat von einem bevorstehenden Überfall russischer Kräfte auf die baltischen Staaten berichtet? Benenne bitte Quellen!

Amerikanische Marineeinheiten haben genau das gleiche Recht wie die Russen und können sich in internationalen Gewässern bewegen. Warum sprichst du anderen Nationen dieses Recht, welches du vehement für die Russen einforderst,  ab? Zudem sind die NATO-Staaten Türkei und Rumänien Anrainerstaaten des Schwaarzen Meeres. Findest du es so ungewöhnlich, das Bündnispartner sich untereinander Besuche abstatten und gemeinsame Übungen abhalten?

Glaube du mal weiter was du glauben möchtest ich werde mich an deiner schriftlichen Ausdrucksweise nicht beteiligen.

Du darfst auch weiter glauben das die USA vor dem Krieg im Irak vor der UN nicht gelogen hat.

Ich fordere nicht ein einseitiges Recht ein, Recht gilt für alle und ist nicht eine einseitige Auslegungssache
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Bundeswehr Vide
BeitragThema: Re: Bundeswehr   Bundeswehr Empty16.11.14 1:35Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Und sie waren in internationalen Gewässern ?
Sind solche Auftritt nur der USA erlaubt , egal ob im indischen Ozean oder im Schwarzen Meer.

Du hat in den Nachrichten das Kriegsschiff und nicht die Küste gesehen.

Ichhab mich übrigens über das Bild was angeblich nachweisen soll das ein russiches U-Boot vor Schweden nachweise sollte kaputtgelacht.

Glaubst du nach den Lügen der USA vor der UN vor den Irak-Krieg  noch Berichterstattungen ?

Zitat :

Glaube du mal weiter was du glauben möchtest ich werde mich an deiner schriftlichen Ausdrucksweise nicht beteiligen.

Du darfst auch weiter glauben das die USA vor dem Krieg im Irak vor der UN nicht gelogen hat.

Ich fordere nicht ein einseitiges Recht ein, Recht gilt für alle und ist nicht eine einseitige Auslegungssache

Ich möchte dir hier ein paar deutliche Worte schreiben.

Ich habe keine Ahnung, wo dein Problem ist. Entweder hat die jahrzehntelange Berieselung durch die sozialistisch-kommunistische Propaganda deutliche Spuren bei dir hinterlassen oder du bist einfach nur dämlich. Such dir das passende raus. Selbst vermute ich eine Mischung aus beiden.

Du hast nicht ansatzweise das geistige Niveau, eine Diskussion zu führen. In einer Diskussion geht man auf Aussagen und Argumente seines Gegenüber ein. Doch egal wer dir hier etwas schreibt, ich habe bisher nicht ein einziges Mal erlebt, das du auf die Posts anderer Diskutanten eingehst. Weder kannst oder willst du Fragen beantworten, welche man dir im Laufe der Diskussion stellt. Noch bist du in der Lage für dein Geschwurbel eine Quelle anzugeben. Auch dann nicht, wenn man dich explizit danach fragt. Stattdessen wirfst du immer neue Brocken ins Spiel. Siehe obige Zitate von dir, in denen du plötzlich vom Irak, von russischen U-Booten vor Schweden oder sonstwas babbelst. Anstatt aufs Thema und den anderen Diskutanten einzugehen wird abgelenkt. Dazu kommt dein jämmerliches Geplärre, die anderen machen das ja auch, warum dürfen die das, bla bla bla. Meine Nichte agiert im übrigen genau so, nur mit dem Unterschied, das sie gerade in die Grundschule gekommen ist. Und das ist das geistige Niveau was du hast, das eines Kleinkindes, welches seinen Willen nicht bekommt.

Zum eigentlichen Thema. Niemand verwehrt den Russen das Fliegen im internationalen Luftraum. Aber dann sollen sie sich bitte an die internationalen Gepflogenheiten halten, ihre Flüge anmelden und dafür sorgen, das ihre Maschinen vom zivilen Radar geortet werden können. So wie das andere Nationen auch machen. Das schreibe ich dir jetzt zum dritten Mal. Allerdings wirst du diese einfachen Zeilen sowieso nicht begreifen.

Liebe Administration. Sollte mein Beitrag Beleidigungen gegenüber dem User Ein Sachse enthalten, so ist das das völlig bewußt und absichtlich von mir so geschrieben. Sollte sich die Administration auf Grund dieses Beitrages entschließen mich zu sanktionieren, muß ich das halt akzeptieren. Es würde mir sehr leid tun, wenn man mich aus diesem ansonsten sehr gutem Forum mit seinen tollen Usern rausschmeißen würde, aber das mußte jetzt einfach mal raus. Diese völlige Ignoranz, dieses in einer Traumwelt lebenden Menschen in Bezug auf Fakten, ist einfach unerträglich.

Ich bitte die Administration und die anderen User des Forums hiermit um Entschuldigung für meine deutlichen Worte gegenüber dem User Ein Sachse. Beim Sachsen entschuldige ich mich ausdrücklich nicht.
.


Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Bundeswehr Vide
BeitragThema: Re: Bundeswehr   Bundeswehr Empty16.11.14 5:32Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Ja wie weit sind wir?

Nato-Kampfjets haben in den letzten Wochen mehrfach russische Maschinen abgefangen, die in den westlichen Luftraum eingedrungen waren. Armeen führen nicht nur Krieg, sie sind auch dazu da Krieg zu verhindern und viele mittel- und osteuropäische Staaten fühlen sich jetzt von Moskau bedroht.

Moskaus Annexion der Krim hat nicht nur das Verhalten der Ukraine beeinflusst, sondern auch das von Europa. Putins Machtspiele rütteln an den Grundfesten der gesamteuropäischen Ordnung. In der Ukraine ist der Krieg bereits Realität. Mehrheit der Tschechen sieht Russland als Gefahr. Kampfbomber im Luftraum der Nato, frische Kampftruppen in der Ost-Ukraine, russische Kriegsschiffe vor Australien, die Furcht vor neuen Eskalationen wächst.

Ein Freund aus Texas schrieb uns kürzlich:
"Stay in touch I was watching the Wall on TV and your old KGB Commander is flexing his muscles in the Kremlin. The Vaterland better wake up!"

Bundeswehr 237592

Moin MOin Luna,

der Russe macht nur das was der Ami auch macht und er verletzt keine internationalen Regeln.
Zum Beispiel der Begriff abfangen wird völlig falsch dargestellt. Sobald Nato - Jäger aufsteigen spricht die Presse von abfangen. Ein wirkliches Abfangen ist, wenn ein Flugzeug in den Luftraum eintritt und dazu gezw zwungen wird diesen zu verlassen oder zu landen.
2 Schiffe vor Australien? Na und ? Die russischen Kriegsschiffe können fahren wohin sie wollen.
Die Nato hat doch auch om Schwarzen Meer Manöver gemacht.
DSie wirklichen Anheitzer und Kriegshetzer sind ganz ehrlich meine Meinung solche Leute wie du.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Bundeswehr Vide
BeitragThema: Re: Bundeswehr   Bundeswehr Empty16.11.14 5:34Eine Antwort erstellen

Eddy21 schrieb:


Die russischen Kriegsschiffe vor Australien sind keine Lüge. Es wurde gestern abend bereits im Fernsehen gezeigt.

Na und Eddy ? Ich denke mal da werden noch 1,2 oder 3 russische u- Boote sein. Ist alles den Russen ihr Recht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Bundeswehr Vide
BeitragThema: Re: Bundeswehr   Bundeswehr Empty16.11.14 5:36Eine Antwort erstellen

Max van Maier schrieb:


Du mußt deine gequirlte Sch.... nicht ständig und immerzu in jedem Thema posten. Dadurch wird dein geistiger Müll nicht besser. Worin u.a. die Gefahr dieser nicht angemeldeten Flüge besteht, habe ich dir schon erklärt. Verstanden hast du nicht das geringste. Gerne zitiere ich mich hier selbst:


Zu deinem anderen Müll, den du hier von dir gibst, folgende Fragen. Wer hat von einem Angriff auf andere Länder berichtet? Benenne bitte Quellen!  Wer hat von einem bevorstehenden Überfall russischer Kräfte auf die baltischen Staaten berichtet? Benenne bitte Quellen!

Amerikanische Marineeinheiten haben genau das gleiche Recht wie die Russen und können sich in internationalen Gewässern bewegen. Warum sprichst du anderen Nationen dieses Recht, welches du vehement für die Russen einforderst,  ab? Zudem sind die NATO-Staaten Türkei und Rumänien Anrainerstaaten des Schwaarzen Meeres. Findest du es so ungewöhnlich, das Bündnispartner sich untereinander Besuche abstatten und gemeinsame Übungen abhalten?

Nu halte mal aber die Luft an Maxe, dieses Recht wird den Russen auch hier im Forum laufend abgesprochen und als Provokation bezeichnet. Selbst wennn Putin einen Furz lässt bei sich im Bad bezeichnet man das als Provokation.
Ich verstehe nicht wie manche Menschen so blind und einseitig denken können.
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35648

Bundeswehr Vide
BeitragThema: Re: Bundeswehr   Bundeswehr Empty16.11.14 7:53Eine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:

DSie wirklichen Anheitzer und Kriegshetzer  sind ganz ehrlich meine Meinung solche Leute wie du.

Au weia Bundeswehr 861500
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Bundeswehr Vide
BeitragThema: Re: Bundeswehr   Bundeswehr Empty16.11.14 7:53Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
mex schrieb:


du nimmst den Kindergarten ernst? mit was wollen die denn aufwarten ?

Sag das nicht Klaus ,ich denke diese Drohung wird Putin zum Nachdenken zwingen .

ja, der denkt die haben nicht alle Tassen im Schrank
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35648

Bundeswehr Vide
BeitragThema: Re: Bundeswehr   Bundeswehr Empty16.11.14 7:54Eine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:

Ich verstehe nicht wie manche Menschen so blind und einseitig denken können.

Ich verstehe nicht wie man immer noch so unbesorgt sein kann.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Gast
Gast
Anonymous


Bundeswehr Vide
BeitragThema: Re: Bundeswehr   Bundeswehr Empty16.11.14 7:56Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:


Ich verstehe nicht wie man immer noch so unbesorgt sein kann.

Ich bin nicht unbesorgt, im Ggegenteil.
Unbesorgt sind andere Leute die das Ganze noch anheizen und unterstützen.

ich habe dich nicht gehört, als die Nato manöver im schwarzen Meer gemacht hat,
ich höre dich auch nicht wenn die Nato in der Ostsee Kriegsspiele durchführt.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Bundeswehr Vide
BeitragThema: Re: Bundeswehr   Bundeswehr Empty16.11.14 8:01Eine Antwort erstellen

ist der Termin der Heiligsprechung Putins schon bekannt?
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Bundeswehr Vide
BeitragThema: Re: Bundeswehr   Bundeswehr Empty16.11.14 8:24Eine Antwort erstellen

Max van Maier schrieb:




Ich möchte dir hier ein paar deutliche Worte schreiben.

Ich habe keine Ahnung, wo dein Problem ist. Entweder hat die jahrzehntelange Berieselung durch die sozialistisch-kommunistische Propaganda deutliche Spuren bei dir hinterlassen oder du bist einfach nur dämlich. Such dir das passende raus. Selbst vermute ich eine Mischung aus beiden.

Du hast nicht ansatzweise das geistige Niveau, eine Diskussion zu führen. In einer Diskussion geht man auf Aussagen und Argumente seines Gegenüber ein. Doch egal wer dir hier etwas schreibt, ich habe bisher nicht ein einziges Mal erlebt, das du auf die Posts anderer Diskutanten eingehst. Weder kannst oder willst du Fragen beantworten, welche man dir im Laufe der Diskussion stellt. Noch bist du in der Lage für dein Geschwurbel eine Quelle anzugeben. Auch dann nicht, wenn man dich explizit danach fragt. Stattdessen wirfst du immer neue Brocken ins Spiel. Siehe obige Zitate von dir, in denen du plötzlich vom Irak, von russischen U-Booten vor Schweden oder sonstwas babbelst. Anstatt aufs Thema und den anderen Diskutanten einzugehen wird abgelenkt. Dazu kommt dein jämmerliches Geplärre, die anderen machen das ja auch, warum dürfen die das, bla bla bla. Meine Nichte agiert im übrigen genau so, nur mit dem Unterschied, das sie gerade in die Grundschule gekommen ist. Und das ist das geistige Niveau was du hast, das eines Kleinkindes, welches seinen Willen nicht bekommt.

Zum eigentlichen Thema. Niemand verwehrt den Russen das Fliegen im internationalen Luftraum. Aber dann sollen sie sich bitte an die internationalen Gepflogenheiten halten, ihre Flüge anmelden und dafür sorgen, das ihre Maschinen vom zivilen Radar geortet werden können. So wie das andere Nationen auch machen. Das schreibe ich dir jetzt zum dritten Mal. Allerdings wirst du diese einfachen Zeilen sowieso nicht begreifen.

Liebe Administration. Sollte mein Beitrag Beleidigungen gegenüber dem User Ein Sachse enthalten, so ist das das völlig bewußt und absichtlich von mir so geschrieben. Sollte sich die Administration auf Grund dieses Beitrages entschließen mich zu sanktionieren, muß ich das halt akzeptieren. Es würde mir sehr leid tun, wenn man mich aus diesem ansonsten sehr gutem Forum mit seinen tollen Usern rausschmeißen würde, aber das mußte jetzt einfach mal raus. Diese völlige Ignoranz, dieses in einer Traumwelt lebenden Menschen in Bezug auf Fakten, ist einfach unerträglich.

Ich bitte die Administration und die anderen User des Forums hiermit um Entschuldigung für meine deutlichen Worte gegenüber dem User Ein Sachse. Beim Sachsen entschuldige ich mich ausdrücklich nicht.

Die Worte gelesen udn es wir dich wohl keiner sperren , wer soll denn das bei solch einseitig gefärbten Worten tun.

Merke dir bitte eins, ich war unter anderen 1989 mit auf der Straße um meine Meinung äußern zu können frei und unabhänig und mich nicht schon wieder einen neuen Meinungsdiktat zu beugen.
Wenn du Anhänger der Mato und der USA bist muß ich die nicht unbedingt folgen.
Nach oben Nach unten
Tokoloshe
Foren-Ass
Foren-Ass


Anzahl der Beiträge : 10391

Bundeswehr Vide
BeitragThema: Re: Bundeswehr   Bundeswehr Empty16.11.14 8:27Eine Antwort erstellen

Eine Woche nach der Heiligsprechung Barack Obamas wird das geschehen.
Da macht die EU und die NATO so ein Riesending von der UKraine,Krim und Ostukraine.Aber die Spanier haben schlicht verboten das in Katalanien ein Referendum stattfindet, selbst die Volksbefragung wurde untersagt.Sie wurde trotzdem durchgeführt und 80% oder paar meehr sprachen sich für eine Loslösung von Spanien aus.Das wird aber ganz sicher nicht zugelassen,So sieht die Demokratie aus, es wird nur das gemacht was gewissen Interessen entspricht, entgegen allen Zusagen dehnt sich die NATO bis auf quasi der Haustür Russlands aus.Das dieses Herrn Putin nicht gefällt, interessiert nicht.Da wird auf Biegen und Brechen alles eingesetzt um eine undemokratische Ukraine so schnell wie möglich in die EU, und damit auch in die NATO, zu bekommen.Anstatt das sich erstmal alles konsolidiert in den Gebieten, wer geht zu wem, und dann müsste erstmal gruendlich ausgemistet werden.Es scheint niemanden zu interessieren ob die Ukraine auch nur ein zehntel der in Maastricht festgelegten Kriterien erfüllen kann.HAUPTSACHE HER DAMIT!
Mit den Sanktionen schadet die EU nicht nur Russland sondern auch seine eigenen Mitglieder, Russland wird es ueberstehen und wendet sich mehr und mehr den BRICS Staaten zu die zu 90% auch das an Lebensmittel liefern können.Auch China ist den Russen behilflich, so schnell wird ein Putin nicht klein beigeben, wie sich so mancher ertráumt.USA und die schlechte Kopie EU haben nicht alle Trumpfkarten, sie vergassen das es auch noch Joker gibt.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Bundeswehr Vide
BeitragThema: Re: Bundeswehr   Bundeswehr Empty16.11.14 9:12Eine Antwort erstellen

Tokoloshe2 schrieb:
Eine Woche nach der Heiligsprechung Barack Obamas wird das geschehen.
Da macht die EU und die NATO so ein Riesending von der UKraine,Krim und Ostukraine.Aber die Spanier haben schlicht verboten das in Katalanien ein Referendum stattfindet, selbst die Volksbefragung wurde untersagt.Sie wurde trotzdem durchgeführt und 80% oder paar meehr sprachen sich für eine Loslösung von Spanien aus.Das wird aber ganz sicher nicht zugelassen,So sieht die Demokratie aus, es wird nur das gemacht was gewissen Interessen entspricht, entgegen allen Zusagen dehnt sich die NATO bis auf quasi der Haustür Russlands aus.Das dieses Herrn Putin nicht gefällt, interessiert nicht.Da wird auf Biegen und Brechen alles eingesetzt um eine undemokratische Ukraine so schnell wie möglich in die EU, und damit auch in die NATO, zu bekommen.Anstatt das sich erstmal alles konsolidiert in den Gebieten, wer geht zu wem, und dann müsste erstmal gruendlich ausgemistet werden.Es scheint niemanden zu interessieren ob die Ukraine auch nur ein zehntel der in Maastricht festgelegten Kriterien erfüllen kann.HAUPTSACHE HER DAMIT!
Mit den Sanktionen schadet die EU nicht nur Russland sondern auch seine eigenen Mitglieder, Russland wird es ueberstehen und wendet sich mehr und mehr den BRICS Staaten zu die zu 90% auch das an Lebensmittel liefern können.Auch China ist den Russen behilflich, so schnell wird ein Putin nicht klein beigeben, wie sich so mancher ertráumt.USA und die schlechte Kopie EU haben nicht alle Trumpfkarten, sie vergassen das es auch noch Joker gibt.

wer ist denn an die Ukraine interessiert - der Bürger sicher nicht - es soll ihren Status ein unabhängiges Land behalten, mehr nicht. Was daraus gemacht wird ist einfach blöd
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35648

Bundeswehr Vide
BeitragThema: Re: Bundeswehr   Bundeswehr Empty16.11.14 9:32Eine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:

ich habe dich nicht gehört, als die Nato manöver im schwarzen Meer gemacht hat,
ich höre dich auch nicht wenn die Nato in der Ostsee Kriegsspiele durchführt.

Du wirst mich in solchen Beiträgen auch nicht mehr hören, ich lasse mich nicht beschimpfen, schade dass es nicht sachlich geht.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Gast
Gast
Anonymous


Bundeswehr Vide
BeitragThema: Re: Bundeswehr   Bundeswehr Empty16.11.14 9:48Eine Antwort erstellen

Das stimmt doch, oder ?
Schimpfst dass Russland im internatiolen Gewässern zwei Kriegsschiffe kreuzen lässt.
Erst einmal ist das ihr Recht und sie besützen eben ihren Präsidenten.
Wenn ein amerikanischer Präsident zu Besuch ist wie z.B in Stalsund stehen ganze Flugzeugstafgfel in Bereitschaft, ganze Strassen werden gesperrt, die Anwohner dürfen nicht mal das Fenster öffnen
und Polizisten aus ganz Deutschland. Und das alles von dewutschen Steuergeldern.
Oder ich möchte nur an Heiligendamm erinnern. Da wurden selbst in der Ostsee Sperrnetze ausgelegt.
Alles bestimmt nicht wegen Putin, der auch anwesend war.
Da habe ich niemanden gehört. Allenfalls wurde ein paar Witze gerissen.

Und ob du dich zu den obigen Themen äusserst, das ist mir eigentlich egal.
Wenn jemand so eiseitig Stellung bezieht, da muss ich mich äussern Und ob es sachlich ist oder nicht, das sieht jeder anders. Für mich war es sachlich. Hatte extra geschrieben, dass es meine Meinung ist.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Bundeswehr Vide
BeitragThema: Re: Bundeswehr   Bundeswehr EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Bundeswehr

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-