cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Maschinenabgabe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
AutorNachricht
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77862

Maschinenabgabe - Seite 10 Vide
BeitragThema: Re: Maschinenabgabe   Maschinenabgabe - Seite 10 EmptyMo 8 Jul 2013 - 21:05Eine Antwort erstellen

Daisy D. schrieb:
Ich würde ab und zu die Reinigung der Küchenmaschine gern abgeben Maschinenabgabe - Seite 10 1388561698 

 Mach das lieber selbst, sonst bekommst du sie irgendwann nicht wieder. Maschinenabgabe - Seite 10 1388561698
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Maschinenabgabe - Seite 10 Vide
BeitragThema: Re: Maschinenabgabe   Maschinenabgabe - Seite 10 EmptyMo 8 Jul 2013 - 21:06Eine Antwort erstellen

Pssssssst, nicht weitersagen, ich bin meistens sogar zu faul, sie überhaupt erst aus dem Keller hervorzuwühlen - da schnippel ich halt mit der Hand very happy
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Maschinenabgabe - Seite 10 Vide
BeitragThema: Re: Maschinenabgabe   Maschinenabgabe - Seite 10 EmptyMo 8 Jul 2013 - 21:24Eine Antwort erstellen

Eine Küchenmaschine hatte ich zu DDR Zeiten auch mal und benutzt habe ich nur die Schüssel und den Rühr und Mixer, deshalb habe ich mir einen neuen Rühr und Mixer einzeln gekauft und die Schüssel habe ich von der alten Maschine immer noch.

Was immer mal erneuert wird ist die Waschmaschine, die jetzige macht auch immer "ERROR" der Reparaturdienst sagt die Reparatur kostet ca.250,00€, eine Neue 400,00€, da hole ich mir doch lieber die Neue.....ODER
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61376

Maschinenabgabe - Seite 10 Vide
BeitragThema: Re: Maschinenabgabe   Maschinenabgabe - Seite 10 EmptyMo 8 Jul 2013 - 21:26Eine Antwort erstellen

Maschinenabgabe - Seite 10 624100  daher schaffe ich mir erst keine an, gleich alles von Hand, dann brauchts ein Messer, oder einen Schneebesen, oder zum Teig schlagen einen Kochlöffel...und der Abwasch ist klein gehalten Smile 
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Maschinenabgabe - Seite 10 Vide
BeitragThema: Re: Maschinenabgabe   Maschinenabgabe - Seite 10 EmptyMo 8 Jul 2013 - 21:28Eine Antwort erstellen

Diemax schrieb:
Eine Küchenmaschine hatte ich zu DDR Zeiten auch mal und benutzt habe ich nur die Schüssel und den Rühr und Mixer, deshalb habe ich mir einen neuen Rühr und Mixer einzeln gekauft und die Schüssel habe ich von der alten Maschine immer noch.

Was immer mal erneuert wird ist die Waschmaschine, die jetzige macht auch immer "ERROR" der Reparaturdienst sagt die Reparatur kostet ca.250,00€, eine Neue 400,00€, da hole ich mir doch lieber die Neue.....ODER

Meine macht Error wenn ich die Tür nciht zugemacht habe...Smile  Oder die Zeit eingestellt habe und nicht auf Start gedrückt habe...
Stelle sie dann richtig ein und es geht...very happy 
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Maschinenabgabe - Seite 10 Vide
BeitragThema: Re: Maschinenabgabe   Maschinenabgabe - Seite 10 EmptyMo 8 Jul 2013 - 21:30Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
Maschinenabgabe - Seite 10 624100  daher schaffe ich mir erst keine an, gleich alles von Hand, dann brauchts ein Messer, oder einen Schneebesen, oder zum Teig schlagen einen Kochlöffel...und der Abwasch ist klein gehalten  Smile 

 Bei der Rühr-und Mixmaschine haste doch nur die Quirle einmal für grob und einmal für fein, die Maschine kannste nicht abwaschen und eine Schüssel brauchste auch so....
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35649

Maschinenabgabe - Seite 10 Vide
BeitragThema: Re: Maschinenabgabe   Maschinenabgabe - Seite 10 EmptyMo 8 Jul 2013 - 21:30Eine Antwort erstellen

Einen Mixer und einen Multiboy zum zerkleinern das reicht für meinen Bedarf Smile 
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Maschinenabgabe - Seite 10 Vide
BeitragThema: Re: Maschinenabgabe   Maschinenabgabe - Seite 10 EmptyMo 8 Jul 2013 - 21:33Eine Antwort erstellen

Fanta4 schrieb:


Meine macht Error wenn ich die Tür nciht zugemacht habe...Smile  Oder die Zeit eingestellt habe und nicht auf Start gedrückt habe...
Stelle sie dann richtig ein und es geht...very happy 

 Leider zeigt sie auch ab und zu die Fehlerquelle an und das zeigt mir das an der Automatik was nicht stimmt, glaub mir sie ist hin.

Ab und zu wäscht sie auch durch aber es wird immer öfters die Störung angezeigt, muss wohl doch neu werden.....
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
BW0815
Cleverle
Cleverle
BW0815

Anzahl der Beiträge : 1204

Maschinenabgabe - Seite 10 Vide
BeitragThema: Re: Maschinenabgabe   Maschinenabgabe - Seite 10 EmptyMo 8 Jul 2013 - 22:05Eine Antwort erstellen

Paula1 schrieb:
Was ist mit Küchenmaschiene? Maschinenabgabe - Seite 10 521438
Im September hat es sich "ausmaschient" - dann sind alle Maschinen abzugeben: egal ob Kaffeemaschine, Nähmaschine, Bohrmaschine, Küchenmaschine, Schreibmaschine, Lichtmaschine, Wasch- & Spülmaschine - alles wird eingezogen.
Zuück zu den Anfängen, früher hat das ganze Gedöns kein Mensch vermißt, die Frauen wuschen zufrieden am Fluß, bleichten die Wäsche in der Sonne - und: waren glücklich und zufrieden.

Dieses Glück kann Euch nur Die Linke zurückgeben!

Maschinenabgabe - Seite 10 321531

P.S.: @Diemax, die neue Waschmaschine kannst Du Dir also sparen, die knapp zwei Monate kannste ja noch im Waschsalon waschen und dann ab Herbst nach alter Sitte am Fluß.
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35649

Maschinenabgabe - Seite 10 Vide
BeitragThema: Re: Maschinenabgabe   Maschinenabgabe - Seite 10 EmptyMo 8 Jul 2013 - 22:11Eine Antwort erstellen

Kann denn "Die Linke" einen Fluss hier vorbeischicken? Maschinenabgabe - Seite 10 1388561698 
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
BW0815
Cleverle
Cleverle
BW0815

Anzahl der Beiträge : 1204

Maschinenabgabe - Seite 10 Vide
BeitragThema: Re: Maschinenabgabe   Maschinenabgabe - Seite 10 EmptyMo 8 Jul 2013 - 22:53Eine Antwort erstellen

gewiß, Luna:
Die Nationalsozialisten hatten vor ~75 Jahren den alten Bachlauf hier direkt von der heutigen Grundstückgrenze etwa 150m nach Süden verlegt. Der alte Graben ist noch heute sichtbar, aber pulvertrocken. Dass da mal ein Bach war, hat ein alteingesessener Nachbar erzählt und meinte, die südlichen Grundstücke der Gasse seien alle "Bachgrundstücke" deren "rechtliche Grenze sich bis zur sich wandelbaren Bachmitte erstrecke". Nach dieser Definition wären dann alle Großgrundbesitzer... .

Also wenn die Nazis vor 75 Jahren schon Bäche verlegt haben, sollten die Kommunisten heutzutage -auch Dank des technischen Fortschritts- in der Lage sein, Dich in Überflutungsgebiet zu "beamen".

Vielleicht stellen sie aber auch einen Waschbottich zur Verfügung, wer weiß?!
Ist ja schließlich keine Maschine und das Waschbrett ja auch nicht!

Maschinenabgabe - Seite 10 321531
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Maschinenabgabe - Seite 10 Vide
BeitragThema: Re: Maschinenabgabe   Maschinenabgabe - Seite 10 EmptyDi 9 Jul 2013 - 9:03Eine Antwort erstellen

BW0815 schrieb:

Im September hat es sich "ausmaschient" - dann sind alle Maschinen abzugeben: egal ob Kaffeemaschine, Nähmaschine, Bohrmaschine, Küchenmaschine, Schreibmaschine, Lichtmaschine, Wasch- & Spülmaschine - alles wird eingezogen.
Zuück zu den Anfängen, früher hat das ganze Gedöns kein Mensch vermißt, die Frauen wuschen zufrieden am Fluß, bleichten die Wäsche in der Sonne - und: waren glücklich und zufrieden.

Dieses Glück kann Euch nur Die Linke zurückgeben!

Maschinenabgabe - Seite 10 321531

P.S.: @Diemax, die neue Waschmaschine kannst Du Dir also sparen, die knapp zwei Monate kannste ja noch im Waschsalon waschen und dann ab Herbst nach alter Sitte am Fluß.

 Gut werde deinen Rat befolgen, allerdings müssen dann an den Flüssen wieder die Waschmittelwerke stehen und ihre Lauge gleich ableiten...Maschinenabgabe - Seite 10 321531 

Allerdings waren unsere Linken, wie ihr sie nennt durchaus für den technischen Fortschritt deshalb kann ich mir die Abschaffung von Maschinen nicht vorstellen.
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Maschinenabgabe - Seite 10 Vide
BeitragThema: Re: Maschinenabgabe   Maschinenabgabe - Seite 10 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Maschinenabgabe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
----------------
Seite 10 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-