cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Maschinenabgabe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Maschinenabgabe - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Maschinenabgabe   Maschinenabgabe - Seite 5 Empty29.06.13 20:44Eine Antwort erstellen

es ist wirklich eine Leistung mich sprachlos zu machen
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Socke
Gast
Anonymous


Maschinenabgabe - Seite 5 Vide
BeitragThema: Ja das macht mich ach sprachlos    Maschinenabgabe - Seite 5 Empty29.06.13 20:52Eine Antwort erstellen

das gibt es hier nie das man mal eas schreiben kann OHNE das dann die Herumklopperei losgeht.

Ein Gast war der einzige der hier verstanden hat was ich oder Vroni sagen wollten. Und was das komische ist , von dem habe ich es am wenigsten erwartet.

Alle anderen haben nur mal wieder was zu ihrer Belustigungen gesucht um ihrer Heldenhaften Klugheit Ausdruck verleihen zu können.

Schade eigentlich.
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61376

Maschinenabgabe - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Maschinenabgabe   Maschinenabgabe - Seite 5 Empty29.06.13 20:57Eine Antwort erstellen

Maschinenabgabe - Seite 5 308311  es ist hier keine Ernsthaftigkeit mehr zu verspüren, denn diese ganze Chronik ist nur noch lächerlich
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Maschinenabgabe - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Maschinenabgabe   Maschinenabgabe - Seite 5 Empty29.06.13 21:05Eine Antwort erstellen

Socke schrieb:
Schade eigentlich

Ihr könntet einfach mal akzetieren, dass es Leute gibt, die Euer ewiges Genöle einfach nur nervt. Danke.
Nach oben Nach unten
BW0815
Cleverle
Cleverle
BW0815

Anzahl der Beiträge : 1204

Maschinenabgabe - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Maschinenabgabe   Maschinenabgabe - Seite 5 Empty29.06.13 21:50Eine Antwort erstellen

...ich finds nur wenig nervig, eher belustigend.
Wird doch ständig immer was interessantes Neues preisgegeben, ob gefragt oder ungefragt.
Selbst der erste Eindruck, dass die ganze Sippe nicht mit Geld umgehen kann, egal wie hoch das Einkommen ist, wird mit einem Satz selbst bestätigt.
Jeder kennt solche Zeitgenossen aus dem eigenen Umfeld.

Ich erinnere mich noch an die "erste Ölkrise", da ging die dt. Wirtschaft etwas abwärts und das Geld saß weniger locker. Mein Onkel arbeitete damals bei einem exquisiten Herrenausstatter. Auf die besorgte Frage unserer Eltern wie es dem Laden denn nun in der Wirtschaftskrise ginge, antwortete er: "Keine Probleme: der Pöbel kauft IMMER!" - dieser Satz blieb mir in Erinnerung und habe ich in den späteren Jahren immer wieder mal feststellen können. Das ist auch eine Frage der Einstellung bzw. der Erziehung, wer nie gelernt hat mit seinem Geld zu haushalten wird es auch nicht den Kindern vermitteln können, das Klientel ist eigentlich immer das Gleiche.
Am Einkommen liegt es meist nicht: Zwei Kollegen mit dem gleichen Verdienst, vergleichbaren Familienstand und identischer Steuerklasse:
Kollege A gibt sein Geld nach seinen Prioritäten aus.
Kollege B gibt sein Geld nach seinen Prioritäten aus.
A geht gerne Essen, unterstützt die Gastronomie und die Freizeitwirtschaft, braucht die neuesten Produkte sobald sie auf den Markt kommen, konsumiert und verreist viel. Gespart wird nichts, Rücklagen werden auch nicht gebildet. Ein Finanzplan wird auch nicht gebraucht.
B finanziert ein Häuschen und ist nach 30 Jahren kapitalistischer Immobilienbesitzer, der auf Schnickschnack, Firlefanz und ständige Reisen verzichtet.

Nun kommt die Linke und meint, das Ersparte vom B abschöpfen zu müssen, damit der verschwenderische Lebenstil des A, der zwar ein schönes Leben sich geleistet aber besitzlos geblieben ist, kompensiert werden kann.

Für Verschwender und Leute die ständig über ihre Verhältnisse leben bietet "Die Linke" auch noch den nötigen Anreiz, sich an B, der nach gleichem Tarif bezahlt wurde aber anders gewirtschaftet hat, sich noch zusätzlich zu bereichern.

Nach dem Eindruck den diese Kolumbianer-Familie bis in die nächste Generation hier vermittelt, überrascht niemanden mehr die Affinität zu "der Linken" - um sich am Arbeitskollegen zu bereichern.
Sorry, aber so kommt mir das vor und wird von der Sippe ja selbst noch bestätigt.

Liberales, freiheitliches und eigenverantwortliches Handeln sieht anders aus, als sobald man alles verballert hat nach dem Staat zu rufen und von den Kollegen, die gleichviel verdient haben noch Ansprüche einzufordern. Das ist asozial und hochgradig egoistisch.

Maschinenabgabe - Seite 5 321531 

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Maschinenabgabe - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Maschinenabgabe   Maschinenabgabe - Seite 5 Empty29.06.13 21:55Eine Antwort erstellen

Maschinenabgabe - Seite 5 23858 
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61376

Maschinenabgabe - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Maschinenabgabe   Maschinenabgabe - Seite 5 Empty29.06.13 21:58Eine Antwort erstellen

Maschinenabgabe - Seite 5 624100 Maschinenabgabe - Seite 5 23858 
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Socke
Gast
Anonymous


Maschinenabgabe - Seite 5 Vide
BeitragThema: Sach ma Susi    Maschinenabgabe - Seite 5 Empty30.06.13 3:19Eine Antwort erstellen

hast Du eine an der Klatsche oder so ?

Zitat :
Liberales, freiheitliches und eigenverantwortliches Handeln sieht anders aus, als sobald man alles verballert hat nach dem Staat zu rufen und von den Kollegen, die gleichviel verdient haben noch Ansprüche einzufordern. Das ist asozial und hochgradig egoistisch.

Wo steht denn das ich von denen was einfordere ? Wo steht das ich vom Staat was einfordere ? Hier steht lediglich das der Staat seit der Euroeinführung die Einkommen der Menschen halbiert hat , ist das falsch ? Hier steht außerdem das wir wieder Preise wie DM haben nur die Einkünfte nicht . Ist das falsch ? Hier steht das wir alle zu DM Zeiten real mehr Geld zu Verfügung hatten . Ist das falsch ? Hier steht das man heute mit einem Verdienst schwerer über die Runden kommt als früher . Ist das falsch ?

Hier steht das wir bescheiden gelebt haben , kleine Wohnung , normales Auto , nichts überschwengliches und gespart . Was ist daran falsch ? Hier steht das meine Freundin arbeitslos wurde weil der Bäcker bei dem sie beschäftigt war Insolvent ist und sie nun nichts neues findet weil sie schwanger ist . Hier steht zudem das alle Ersparnisse für die neue Wohnung Makler usw. darufgegangen sind. Und es mir nicht leicht fällt das alles nun alleine zu machen. Darf man das nicht sagen ?

Hier steht außerdem das dieselbe Wohnung zu DM Zeiten nicht 800 Mark gekostet hätte . Was ist daran falsch ? Vroni hat sich erlaubt mal den Umkehrschluß zu errechnen, die Preise heute in DM umzurechnen und der Entwicklung derselben darzulegen. darf man das nicht in Frage stellen ? Hier steht dass wir ein Auto finanziert haben als noch andere Finanzielle Voraussetzungen waren dessen Verlauf keiner vorhersagen konnte . Was ist denn da nun über die Verhältnisse gelebt ?

Wenn Siemens demnächst 1700 Stellen streicht und die dann in Schwierigkeiten kommen sind die dann auch selber schuld wenn die Möglicherweise Ihre Finanzierungen nicht mehr bedienen können ? Hätten die vielleicht einen Hellseher Lehrgang besuchen sollen ?


Liest Du auch mal oder kloppst Du nur irgendwas in die Tasten nur um der halben Welt zu beweisen wie toll und klug Du doch bist.

Du und deine klugen Sprüche , die haben uns noch gefehlt.







Nach oben Nach unten
BW0815
Cleverle
Cleverle
BW0815

Anzahl der Beiträge : 1204

Maschinenabgabe - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Maschinenabgabe   Maschinenabgabe - Seite 5 Empty30.06.13 3:50Eine Antwort erstellen

Socke schrieb:
Sach ma Susi, hast Du eine an der Klatsche oder so ?  
Fragt das etwa ein bekennender Sozialversicherungbetrüger und Steuerhinterzieher, der der illegalen Schwarzarbeit nachgeht und auf diese Weise legale Arbeitsplätze vernichtet Maschinenabgabe - Seite 5 77138
Eine "Susi" hat den zitierten Text eh nicht geschrieben, aber sei es drum.

Tobi, verrate uns und der Welt doch bitte in welcher KFZ-Werkstatt ihr Eure "Leistungen" vollbringt, den Kunden dieser Werkstatt werden ja auch nach Deiner Aussage unnütze "Reparaturen" in Rechnung gestellt, diese Aussage allein sollte ja mal endlich die Staatsanwaltschaft in die Pushen rufen.
Welche korrupte und betrügerische Werkstatt in/um Ulm könnte das sein, die einen Tobi beschäftigt??

Maschinenabgabe - Seite 5 321531 
Nach oben Nach unten
Gast 01
Gast
Anonymous


Maschinenabgabe - Seite 5 Vide
BeitragThema: Ich weiss ja nicht warum Du nicht schlafen kannst BW   Maschinenabgabe - Seite 5 Empty30.06.13 4:32Eine Antwort erstellen

bei mir sind es noch immer 29 Grad und die Luft steht. Aber mal zum Thema. Wo steht das er Schwarz arbeitet ? Er schrieb das ihm das Geld bringt , aber nicht das er das tut. Das ihm moeglicherweise nichts anderes uebrigleibt , so eine Art Notwehr . Das heisst noch lange nicht das er das macht. Er schrieb auch nichts davon dass das mit den Rechnungen es in seiner Werkstatt passiert. da ist dann schon mal mehr kaputt er hat aber nicht gesagt dass bei ihm dann schon mal mehr kaputt ist. Richtig lesen. Nicht irgendwas dazu spinnen. Das kannst Du gut das weiss ich , so wie bei Deinen 10 Euro Miete . Keiner hat davon gesprochen. Und was ich schon mal gar nicht leiden kann sind Ansscheisser. Guten Morgen !

Und nun mal zu Susi. Wie kommt die hier dazu Dinge zu verbreiten die nicht so sind. Von wegen alles Moegliche haben und finanzieren wollen ? Woher will Susi wissen was Tobi finanziert hat ? Woher will Susi wissen wie die beiden bis jetzt gelebt haben was sie verballert haben ? Hier werden verbale Tiefschlaege verteilt an Menschen die man nicht mal kennt.


Und wie kommt die dazu in ihrer besserwisserischen Art und Weise dazu hier zu verbreiten wir , als ich und Gregor koennten nicht mit Geld umgehen ? Erstens betraf das mich und meinen Exmann und nicht Gregor , denn den gab es damals in meinem Leben noch nicht und zweitens was geht die Frau an wie wir mit unserem Geld umgegangen sind , was wir finanziert haben ? Wieso hat die moralisch darueber zu befinden ?

Wir haben bestimmt nicht darueber nachzudenken was andere Leute mit ihrem Geld machen , aber wir haben dringend darueber nachzudenken ob wir dieses Forum weiter unterstuetzen und damit erhalten sollten.


Vroni







Nach oben Nach unten
Socke
Gast
Anonymous


Maschinenabgabe - Seite 5 Vide
BeitragThema: ich revidiere eine Aussage dahingehend   Maschinenabgabe - Seite 5 Empty30.06.13 6:31Eine Antwort erstellen

das ich hier mit folgendes Berichtige. Ich bin am überlegen ob ich zur Überbrückung meiner derzeitigen Finanziellen Situation , eventuell einer Nebentätigkeit nach Feierabend oder am Wochenende nachgehe. Diese wird selbstverständlich versteuert

Zweite Berichtigung ! Es soll heute vorkommen selbstverständlich nicht in meinem Unternehmen dass Arbeitsverträge nur noch ein Grundgehalt beeinhalten und eine Zuverdienstmöglichkeit über den Werkstatt Ersatzteilverkauf eingeräumt wird.

Ob dadurch in der Vergangenheit Betrugsversuche unternommen wurde ist mir nicht explizit bekannt

Ich hoffe dem wachsamen User ist damit genüge getan. Und das war mein letzter Beitrag in diesem Forum

Lieber ne linke Socke als ne linke Bazille !

Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61376

Maschinenabgabe - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Maschinenabgabe   Maschinenabgabe - Seite 5 Empty30.06.13 9:14Eine Antwort erstellen

Maschinenabgabe - Seite 5 164409 ....das Forum erhalten sollen....Maschinenabgabe - Seite 5 237592 .....

einen Vorschlag zur Güte: macht ein eigenes Forum auf und packt da hinein euere ganze Familienchronik, dann könnt ihr euch selber immer wieder in Erinnerung rufen...


schade eigentlich Vroni, ich hatte da anfangs so einen ganz anderen Eindruck, als ich die ersten Male von euch las und auch gerne mich austauschte, aber es sind immer wieder so viele Widersprüche in den Beiträgen zu lesen und das machte die Sache auf Dauer unglaubwürdig. Und die ganzen Probleme privater Art öffentlich zu machen, das kann ja auch nicht gut gehen, denn jeder hat zu den verschiedenen Ereignissen eine andere Meinung und ein anderes Empfinden dazu.

Ich wünsche euch eine gute Zeit, viel Erfolg mit eueren Vorhaben, egal wo immer auf der Welt.

Ich werde mich nicht mehr einbringen bei jedwedem Beitrag von dort. No 


.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21088

Maschinenabgabe - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Maschinenabgabe   Maschinenabgabe - Seite 5 Empty30.06.13 10:50Eine Antwort erstellen

Gast 01 schrieb:
bei mir sind es noch immer 29 Grad und die Luft steht. Aber mal zum Thema. Wo steht das er Schwarz arbeitet ? Er schrieb das ihm das Geld bringt , aber nicht das er das tut. Das ihm moeglicherweise nichts anderes uebrigleibt , so eine Art Notwehr . Das heisst noch lange nicht das er das macht. Er schrieb auch nichts davon dass das mit den Rechnungen es in seiner Werkstatt passiert. da ist dann schon mal mehr kaputt er hat aber nicht gesagt dass bei ihm dann schon mal mehr kaputt ist. Richtig lesen. Nicht irgendwas dazu spinnen. Das kannst Du gut das weiss ich , so wie bei Deinen 10 Euro Miete . Keiner hat davon gesprochen.  Und was ich  schon mal gar nicht leiden kann sind Ansscheisser. Guten Morgen !


Richtig lesen. Das ist eben die Schwierigkeit in Euren Beiträgen ,da liegen Dichtung ,Märchen ,Unwahrheiten ,Erfindungen ,
tragische Begebenheiten ,furchtbare Schicksalsschläge ,Halluzinationen und zukünftige Visionen so dicht beieinander
dass man Schwierigkeit hat da durchzublicken .Ohne Abitur schon gleich garnicht .
Er schrieb das ihm das Geld bringt ist doch eindeutig wenn wir schon richtig lesen sollen oder sollte das heißen
es würde ihn Geld bringen aber er tut es nicht .
Naja ,ich habe nachgedacht aber wo steht jetzt dass ichs wirklich gemacht habe .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Maschinenabgabe - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Maschinenabgabe   Maschinenabgabe - Seite 5 Empty30.06.13 10:52Eine Antwort erstellen

Gast 01 schrieb:

Wir haben bestimmt nicht darueber nachzudenken was andere Leute mit ihrem Geld machen , aber wir haben dringend darueber nachzudenken ob wir dieses Forum weiter unterstuetzen und damit erhalten sollten.


Da gibt es nichts drüber nachzudenken. Verpisst Euch einfach allesamt endlich, so wie Ihr es schon zig-mal versprochen hattet. Auf derartige "Unterstützung" kann jedes Forum verzichten.

Es ist sowieso nicht nachzuvollziehen, warum Ihr hier immer wieder einfallt, wenn es doch so schrecklich ist und nur grässliche Klugscheißer hier vertreten sind.
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35649

Maschinenabgabe - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Maschinenabgabe   Maschinenabgabe - Seite 5 Empty30.06.13 21:45Eine Antwort erstellen

Socke schrieb:
hast Du eine an der Klatsche oder so ?
 


Falls du Tobi sein solltest empfehle ich dir an deinem Benehmen zu arbeiten, vor allem Leuten gegenüber die die deine Großeltern sein könnten. Maschinenabgabe - Seite 5 566593 

Allerdings wundert es mich nicht bei dir, denn der Apfel fällt nicht weit vom Stamm.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35649

Maschinenabgabe - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Maschinenabgabe   Maschinenabgabe - Seite 5 Empty30.06.13 21:51Eine Antwort erstellen

Gast 01 schrieb:
Richtig lesen. Nicht irgendwas dazu spinnen. Das kannst Du gut das weiss ich , so wie bei Deinen 10 Euro Miete . Keiner hat davon gesprochen.  Und was ich  schon mal gar nicht leiden kann sind Ansscheisser. Guten Morgen !
.......

Und wie kommt die dazu in ihrer besserwisserischen Art und Weise dazu hier zu verbreiten .............. Wieso hat die moralisch  darueber zu befinden ?

.........aber wir haben dringend darueber nachzudenken ob wir dieses Forum weiter unterstuetzen und damit erhalten sollten.

Vroni


Tut das, das Nachdenken, keiner hat euch gebeten hier zu schreiben.
Du hast das Benehmen einer frechen Göre in der Pubertät, melde dich frühestens wieder wenn du mal erwachsen bist.

DAS ist mein Kommentar zu allem hier den du bereits schmerzlich vermisst hast.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Gast 01
Gast
Anonymous


Maschinenabgabe - Seite 5 Vide
BeitragThema: Warum ?    Maschinenabgabe - Seite 5 Empty01.07.13 7:32Eine Antwort erstellen

weil ich mit 43 Jahren meine eigene Meinung und meine eigenen Erfahrungen habe ? Weil ich Dir nicht nach dem Munde rede ?

Was erwartest Du , wenn man hier nichts weiter tut als seine Meinung und seine Sicht der Dinge darzulegen , Probleme anzusprechen , ueber seine Erfahrungen zu schreiben und nichts weiter macht , als zu versuchen sich auch mal ueber persoenliches ganz ungezwungen zu unterhalten und alles , aber auch alles wird dann dazu genutzt , den anderen Moralisch in die Ecke zu druecken , zu attakieren und an den Pranger zu stellen ?

Jetzt muss man sich schon drohen lassen , weil man was unueberlegtes gesagt hat ?

Da muss man ja Anst haben das man irgendwann mal "netten" Besuch bekommt. Das haette Mielke nicht besser machen koennen.



Also mach Dir keine Sorgen , dazu habe ich nichts mehr zu sagen. Wenn man sich jedes Wort ueberlegen muss macht das einfach keinen Spass mehr.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Maschinenabgabe - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Maschinenabgabe   Maschinenabgabe - Seite 5 Empty01.07.13 9:43Eine Antwort erstellen

Gast 01 schrieb:

Also mach Dir keine Sorgen , dazu habe ich nichts mehr zu sagen.

Wer's glaubt ... Maschinenabgabe - Seite 5 19583 

Nach oben Nach unten
Gast 01
Gast
Anonymous


Maschinenabgabe - Seite 5 Vide
BeitragThema: Ich moechte deinen Beitrag nicht ignorieren Camina   Maschinenabgabe - Seite 5 Empty01.07.13 19:43Eine Antwort erstellen

schade eigentlich Vroni, ich hatte da anfangs so einen ganz anderen Eindruck, als ich die ersten Male von euch las und auch gerne mich austauschte, aber es sind immer wieder so viele Widersprüche in den Beiträgen zu lesen und das machte die Sache auf Dauer unglaubwürdig. Und die ganzen Probleme privater Art öffentlich zu machen, das kann ja auch nicht gut gehen, denn jeder hat zu den verschiedenen Ereignissen eine andere Meinung und ein anderes Empfinden dazu. Ich wünsche euch eine gute Zeit, viel Erfolg mit eueren Vorhaben, egal wo immer auf der Welt. schrieb:

Deshalb moechte ich Dir noch darauf antworten.

Wo kommen denn diese Widersprueche her ? Wenn man einfach nur den entsprechenden Beitrag der Person zugeordnet haette , die ihn verfasst hat , anstatt wilde Spekulationen zu verbreiten wer angeblich wer ist , dann waere der Eindruck gar nicht enstanden. Ein wirrwar von Zuordnungen und Themenverknuepfungen , dass kein Mensch am Ende mehr wusste wer ueberhaupt was geschrieben und wer wem geantwortet hat. Und dann wird nicht richtig gelesen. Da hat man irgendwann einen Mordshals.

Was waren wir nicht alles ? Das ging von Herrmanns angeblichen Bauchgefuehlen und der grossen Pleite , ueber Gregor ist Rasputin , bis ich bin Tobi. Und was mussten wir uns nicht alles anhoeren , von verarschen bis das Forum beluegen. Das hat erst aufgehoert , als Mex und dafuer bin ich ihm sehr dankbar , diesen Misstand zweifelsfrei aufgeklaert hat. Und nun muss man feststellen , upps die sind ja doch , die haben uns ja gar nicht verarscht.

Hat sich irgendjemand dafuer bei mir entschuldigt ? Kein Mensch. Der Vorwuf steht bis heute ungerechtfertigt im Raum.

Und ja Schade Cami. Warst Du doch die einzige die ueberhaupt an unsere Idee geglaubt hat , mit der ich ueberhaupt darueber reden konnte und Du musstest dann auch mit in diese Kerbe schlagen. Leider.

Herzlichen Dank fuer Deine Wuensche.

Vroni



Nach oben Nach unten
Gast 01
Gast
Anonymous


Maschinenabgabe - Seite 5 Vide
BeitragThema: Zusatz Camina   Maschinenabgabe - Seite 5 Empty01.07.13 20:09Eine Antwort erstellen

Ich moechte nur an eine Begebenheit hier erinnern , mit die Krebskranken Frau. Du erinnerst Dich ?

Aufgenommen in Bukarest und nun hat jeder laermentiert , Bukarest ist Amerika. Jeder hat sich belustigt , aber keiner verstanden.

Davon war nie die Rede. Vielleicht ein bissi bloed ausgedrueckt. Das Foto mit dem Plakat der Frau wurde in Bukarest aufgenommen , nicht die Frau selber . Das hatten wir erklaert , der entsprechende Beitrag wurde entfernt. Im Rahmen eines Benefiz Konzerts im " Parc de Libertatea " zur Eroeffnung einer Kinderkrebsklinik , wo sie die Schirmherrschaft hat , konnte man sie persoenlich kennenlernen. Da war auch Briggitte Bourdout vertreten , die in Brasov ein Tierheim eroeffnet hat und sponsert. Das konnte man sogar in der Banater Zeitung nachlesen.


Und so kommt eben sowas zustande.

Dir auch eine schoene Zeit.



Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Maschinenabgabe - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Maschinenabgabe   Maschinenabgabe - Seite 5 Empty01.07.13 20:41Eine Antwort erstellen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35649

Maschinenabgabe - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Maschinenabgabe   Maschinenabgabe - Seite 5 Empty01.07.13 21:21Eine Antwort erstellen

Gast 01 schrieb:
Ich moechte nur an eine Begebenheit hier erinnern , mit die Krebskranken Frau. Du erinnerst Dich ?

Aufgenommen in Bukarest und nun hat jeder laermentiert , Bukarest ist Amerika. Jeder hat sich belustigt , aber keiner verstanden.

Davon war nie die Rede. Vielleicht ein bissi bloed ausgedrueckt. Das Foto mit dem Plakat  der Frau wurde in Bukarest aufgenommen , nicht die Frau selber . Das hatten wir erklaert , der entsprechende Beitrag wurde entfernt. Im Rahmen eines Benefiz Konzerts im " Parc de Libertatea " zur Eroeffnung einer Kinderkrebsklinik , wo sie die Schirmherrschaft hat ,  konnte man sie persoenlich  kennenlernen. Da war auch Briggitte Bourdout vertreten , die in Brasov ein Tierheim eroeffnet hat und sponsert.  Das konnte man sogar in der Banater Zeitung nachlesen.


Und so kommt eben sowas zustande.

Dir auch eine schoene Zeit.




 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Gast0815 schrieb:
ist einer unserer besten Freundinnen......durch Spenden vom Krebs geheilt , sie ist keine dumme ne studierte Frau  .....das ist das wo sich Vroni so arg engagiert.  Aber mehr will ich dazu nicht sagen. Vielleicht erkläre ich es dir mal persönlich unser Anbegot  steht immer noch.

Rose Amber ist also die gute Freundin Maschinenabgabe - Seite 5 77138 

Warum denkt ihr euch nur immer neue Märchen aus Maschinenabgabe - Seite 5 861500 so etwas ist doch nicht mehr normal
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
SusiSorglos
Routinier
Routinier
SusiSorglos

Anzahl der Beiträge : 3680

Maschinenabgabe - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Maschinenabgabe   Maschinenabgabe - Seite 5 Empty01.07.13 21:40Eine Antwort erstellen

Gast 01 schrieb:




Wo kommen denn diese Widersprueche her ? Wenn man einfach nur den entsprechenden Beitrag der Person zugeordnet haette , die ihn verfasst hat , anstatt wilde Spekulationen zu verbreiten wer angeblich wer ist , dann waere der Eindruck gar nicht enstanden. Ein wirrwar von Zuordnungen und Themenverknuepfungen , dass kein Mensch am Ende mehr wusste wer ueberhaupt was geschrieben und wer wem geantwortet hat.

Wer sucht eigentlich die Nicknamen aus? Macht das die Software??
.


..die Susi  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]   [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Es geht weiter... auch wenn es manchmal nicht so scheint.
Das Leben findet immer einen Weg und blüht plötzlich da wieder auf,
wo man es am wenigsten vermutet. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast 01
Gast
Anonymous


Maschinenabgabe - Seite 5 Vide
BeitragThema: Ausgedacht ? Und das weisst Du ganz sicher Luna ?    Maschinenabgabe - Seite 5 Empty02.07.13 6:05Eine Antwort erstellen

Ich habe lange ueberlegt , ob ich auf diese Provo ueberhaupt antworten sollte . Aber selbst auf die Gefahr hin das es Dich wieder nicht erreicht , versuche ich es nochmal. Was glaubst Du denn was ich hier tue ? Meinen Arsch in die Sonne legen und warten bis mein Mann vom Dienst konmt ? Hast Du dir das vorgestellt ? Glaubst Du das ist alles, weswegen ich mit hieher mitgekommen bin ? Es geht um sehr viel mehr Luna.

Aber erstmal habe ich eine Frage an Dich . Wie definierst Du den Begriff Liebe ? Was ist Liebe ? Also fuer mich ist Liebe das empfinden von Frau und Mann. Liebe ist aber auch das empfinden zu einem Tier oder meinen Kindern . Man kann Pflanzen lieben. Ein bestimmtes essen kann man lieben. Ein Land , einen Ort. Das Meer kann man lieben , seine Heimat kann man lieben . Alles das ist Liebe . Immer auf eine andere Art.

Und was ist nun Freundschaft ? Freunde sind fuer mich Menschen , mit denen ich sowohl spirituell als auch seelisch in Kontakt treten und kommunizieren kann. Dabei muss ich sie nicht persoenlich kennen. Ich kenne ueber das was ich hier tue einen Libanesischen Arzt der bei Aezte ohne Grenzen engagiert ist , ich habe ihn nie gesehen aber es ist eine Freunschaft entstanden. Ich war auch mal mit Camina und Daisy befeundet obwohl wir uns nie gesehen haben. Amber Rose und ihre Stiftung habe ich tatsaechlich persoenlich kennen lernen duerfen. Also warum sollte ich nicht mit Amber Rose befreundet sein koennen. ? Weil dieser Gedanke in so manchem kleinkarierten Horiziont keinen Platz findet ? Ich habe in vielen Wohltaetigkeitsveranstaltungen viele leute und viele Stiftungen kennengelernt . Arthur Benson , Jacky Owen. Brigitte Bordout. Ich bin auch mit Andrea Berg befeundet und wenn es nur ueber Facebook ist. Freundschaft kann viele Factetten haben.


Hier tue ich was, dass mich immer schon fasziniert hat , immer schon wollte aber in Deutschland nicht verwirklichen konnte. Arbeiten mit Kindern , kranken Kindern. Seelisch Krank . Oder Krebs oder MS. Kindern von Sinti und Roma. Strassenkinder. Ich gehe darin auf. Ich verdiene damit kein Geld , muss ich auch nicht. Ich habe zum Glueck einen tollen Mann der mich unterstuetzt und genug verdient! Mein Lohn ist das glueckliche Kinderlachen.

Was tun wir hier ? Wir arbeiten mir Rumaenischen Verbaenden wie zum Beispiel "Chessed Schuschana“ Wir unterstuetzen Kinderheime wie in Shigit. Waisenheime , Behindertenheime , wir organisieren Transporte von Guetern , alte Waschmaschinen und Kuehlschraenke oder Moebel und Kleidung aus Deutschland zum Beispiel die noch funktionieren und ueber die man sich hier freut. Wir bauen einen funktionierenden Rettungsdiesnt auf. Mit ausrangierten RTW vom ASB oder der Johanniter. Hubschraubern vom OEAMTC . Wir unterstuetzen Lehrer in den Schulen bei der Betreuung der Kinder. Wir geben Nachhilfeunterricht. Wir kochen und backen mit und fuer die Kinder. Wir organisieren die Verteilung von humanitaeren Hilfsguetern an Krankenhaeuser und Altenheime. Wir machen Werbung sammlen Spenden.

Hier am Schwarzen Meer ist ein Camp entstanden fuer beduerftige und kranken Kinder aus der EU. Kroaten , Deutsche , Rumaenen Kindern aus aller fast Welt moechte man sagen. 20 Haflinger Fohlen die zu Salami verarbeitet werden sollten sind nun hier , mit den Tieren werden psychisch kranke Kinder therapiert. So etwas machen wir.

Und nun bitte ich Dich um Entschuldigung das ich mich verabschiede. Ich muss naemlich nun die Kinder mit dem Minibus zur Schule fahren. Schliesslich will ich dich erwachsen werden.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Maschinenabgabe - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Maschinenabgabe   Maschinenabgabe - Seite 5 Empty02.07.13 7:30Eine Antwort erstellen

Sich drehen und winden wie ein Aal
ist bei der Sippe ganz normaaaal. Maschinenabgabe - Seite 5 1388561698 


Die Frage war, ob Amber Rose, das amerikanische Model, eine gute Freundin von Euch ist, die an Krebs leidet. Weil es genau so und nicht anders erzählt wurde. Anstatt einfach zu sagen, nein, das war geschwindelt, wird eine weitere Lüge aufgetischt ("Es ging um das Plakat").

Voll daneben, als Antwort dann auch noch wieder eine detaillierte Beschreibung der persönlichen Befindlichkeiten im gelobten Land zu liefern. Es interessiert mittlerweile keine Sau mehr. Werdet dort selig und verschont uns - und unterlasst es endlich, Luna ständig blöde anzumachen. Es gibt tausende von Foren mit abertausenden von Administratoren, die Ihr volllabern könnt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Maschinenabgabe - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Maschinenabgabe   Maschinenabgabe - Seite 5 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Maschinenabgabe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
----------------
Seite 5 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-