cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Maschinenabgabe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35651

Maschinenabgabe - Seite 7 Vide
BeitragThema: Re: Maschinenabgabe   Maschinenabgabe - Seite 7 Empty04.07.13 12:00Eine Antwort erstellen

Gast 01 schrieb:

Wie frustrierend muss es sein einem User eine angebliche Luege nicht nachweisen zu koennen ? Schon hart das Leben gell ?

Wie frustrierend muss es sein, sich täglich neue Ausreden einfallen zu lassen, weil man sich in seine Lügenmärchen immer weiter verstrickt.
Ich warte immer noch auf das echte Foto vom neuen Bad um endlich einmal richtig neidisch sein zu können. Maschinenabgabe - Seite 7 1388561698 
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Gast 01
Gast
Anonymous


Maschinenabgabe - Seite 7 Vide
BeitragThema: Hallo Luna   Maschinenabgabe - Seite 7 Empty04.07.13 18:56Eine Antwort erstellen

das ist ueberhaupt nicht frustrierend ganz im Gegenteil. Du hast zwar gut gekontert aber das sehe ich sportlich. Weil was ne Luege ist und was nicht , weiss nur ich . Niemand anders. Alles andere ist Spekulation , koennte sein , koennte aber ebensogut auch nicht. Dann kann man allenfalls einen Verdacht aeussern, aber nicht steif behaupten. Es steht nun mal nicht jeder Orgamsus im Internet. Die Seite mit den Konzerten habe ich Dir geliefert , was willst Du noch ? Worum geht es Dir ?

Das ist ein Bisschen wie ein Brand im Tunnel gefaehrlicher als das Feuer ist der Rauch.

Fotos sorry werde ich hier bestimmt nicht mehr veroeffentlichen , es ging auch nicht um Neid , sondern um die Freude darueber.


Man kann natuerlich niemanden zwingen richtig zu interpretieren.




Nach oben Nach unten
Gast 01
Gast
Anonymous


Maschinenabgabe - Seite 7 Vide
BeitragThema: Naja    Maschinenabgabe - Seite 7 Empty04.07.13 19:39Eine Antwort erstellen

Da leistet man humanitäre Hilfe im Ausland und keine Sau honoriert das . schrieb:

das kann ich nun so nicht sagen. Aber ich schaeme mich dafer das ich nicht ( zynismus an ) "arischen Kindern" helfe , das waere wichtiger gewesen. ( Zynismus aus )
Nach oben Nach unten
SusiSorglos
Routinier
Routinier
SusiSorglos

Anzahl der Beiträge : 3680

Maschinenabgabe - Seite 7 Vide
BeitragThema: Re: Maschinenabgabe   Maschinenabgabe - Seite 7 Empty04.07.13 20:00Eine Antwort erstellen

Gast 01 schrieb:


das kann ich nun so nicht sagen. Aber ich schaeme mich dafer das ich nicht  ( zynismus an ) "arischen Kindern" helfe , das waere wichtiger gewesen. ( Zynismus aus )

Maschinenabgabe - Seite 7 135992 


"Arischen" Kindern zu helfen, ist eh ne ganz andere Hausnummer. Maschinenabgabe - Seite 7 630789 Maschinenabgabe - Seite 7 1388561698 Maschinenabgabe - Seite 7 321531 


.


..die Susi  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]   [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Es geht weiter... auch wenn es manchmal nicht so scheint.
Das Leben findet immer einen Weg und blüht plötzlich da wieder auf,
wo man es am wenigsten vermutet. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35651

Maschinenabgabe - Seite 7 Vide
BeitragThema: Re: Maschinenabgabe   Maschinenabgabe - Seite 7 Empty04.07.13 20:43Eine Antwort erstellen

Gast 01 schrieb:


das kann ich nun so nicht sagen. Aber ich schaeme mich dafer das ich nicht  ( zynismus an ) "arischen Kindern" helfe , das waere wichtiger gewesen. ( Zynismus aus )

Ist nicht nötig, es würde ausreichen dich um deine Mutter zu kümmern was zur Zeit schwierig sein dürfte. Hoffentlich habt ein billigeres Pflegeheim gefunden damit ihr nicht zu sehr belastet werdet.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21088

Maschinenabgabe - Seite 7 Vide
BeitragThema: Re: Maschinenabgabe   Maschinenabgabe - Seite 7 Empty04.07.13 22:27Eine Antwort erstellen

Gast 01 schrieb:



Du redet mit den Leuten. Anfangs  mehr mit Haenden und Fuessen , etwas Englisch , Deutsch , Russisch oder Rumaenisch. Arangierst Dich hier ein bisschen und da ein bisschen. Du kannst das und bist willkommen. Du stellst einen normalen E Mail  Kontakt her zum ASB oder einem anderen deutschen Sozialdienst und bekommst zwei Rettungswagen gesponsert.  Gebraucht aber egal.

Da hauts doch schon wieder den Putz von der Decke ,ich hab vorsichtshalber den Bildschirm mit den Staubsauger bearbeitet .
Freundlicherweise möchte ich das nicht weiter kommentieren .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gast 01
Gast
Anonymous


Maschinenabgabe - Seite 7 Vide
BeitragThema: Was    Maschinenabgabe - Seite 7 Empty05.07.13 7:53Eine Antwort erstellen

ist nicht nötig, es würde ausreichen dich um deine Mutter zu kümmern was zur Zeit schwierig sein dürfte. Hoffentlich habt ein billigeres Pflegeheim gefunden damit ihr nicht zu sehr belastet werdet. schrieb:

wuerde ich nur ohne all die Leute tun, die mir jeden Tag erklaeren wie ich mein Leben zu leben und meine privaten Dinge zu klaeren habe ?

Ob ich wohl jemals ne Chance habe in die grosse Gruppe zu kommen ?
Nach oben Nach unten
Gast 01
Gast
Anonymous


Maschinenabgabe - Seite 7 Vide
BeitragThema: jou    Maschinenabgabe - Seite 7 Empty05.07.13 8:08Eine Antwort erstellen

ich hab vorsichtshalber den Bildschirm mit den Staubsauger bearbeitet . schrieb:


Vorwerk machts moeglich ist geil dass Teil very happy 
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61384

Maschinenabgabe - Seite 7 Vide
BeitragThema: Re: Maschinenabgabe   Maschinenabgabe - Seite 7 Empty05.07.13 8:47Eine Antwort erstellen

Maschinenabgabe - Seite 7 308311 ich würde endlich aufhören, mich weiter einzubringen, das ist doch nur Geplänkel was da noch kommt Maschinenabgabe - Seite 7 861500 
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Gast 01
Gast
Anonymous


Maschinenabgabe - Seite 7 Vide
BeitragThema: na was soll denn sonst noch kommen ?    Maschinenabgabe - Seite 7 Empty05.07.13 8:54Eine Antwort erstellen

Wenn man sich einbringt was persoenliches schreibt oder was zur Diskussion stellt , ist doch zu sehen wohin das fuehrt und Du machst auch noch mit .

Was soll denn da noch kommen ? Wer hat denn da noch Lust ?
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Maschinenabgabe - Seite 7 Vide
BeitragThema: Ich würde   Maschinenabgabe - Seite 7 Empty05.07.13 9:17Eine Antwort erstellen

mal zum Ende kommen.....

Was eine Maschinenabgabe alles so verursachen kann wissen wir jetzt......

Deshalb würde ich vorschlagen Deutschland führt noch ganz andere Steuern ein mal sehen was wir dann alles dazu schreiben würden.

Allerdings werde ich wohl mangels Verständnisses für manches gar keine Antwort finden, mir ist egal ob eine Brötchenmaschine, eine Urlaubsmaschine oder Auswärtsarbeitendermaschine die Steuern bringt, die Hauptsache ist für mich das die Maschine überhaupt zu einer Steuer herangezogen werden könnte und darüber wurde in dem ganzen Pamflet kaum was geschrieben........

Deshalb meine Frage, wollen wir nun eine Maschinensteuer oder nicht. Maschinenabgabe - Seite 7 77138 Maschinenabgabe - Seite 7 77138  
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Gast0815
Gast
Anonymous


Maschinenabgabe - Seite 7 Vide
BeitragThema: Darf ich Dir mal was sagen Camina   Maschinenabgabe - Seite 7 Empty05.07.13 9:24Eine Antwort erstellen

wenn ich hier schreiben wuerde , heute habe ich frei , muss Montag  erst wieder arbeiten. Sitze nun auf meiner Terasse, geniesse die Sonne und schaue aufs Meer. Am Nachmittag miete ich mir ein Boot oder gehe baden im Meer. Am Abend schoen essen oder treffe mich mit Freunden.

Dann kommen sofort wieder die Angeberschreier. Die Neider und dann wird die Keule geschwungen und Luegner gerufen. Ich weiss auch das es genuegend Menschen gibt denen es wirklich nicht gut geht und die es trotz allem noch schwerer  haben als ich. Kann ich da was dafuer ? Was soll ich den jetzt tun ? Ich hatte die Chance hier gut zu verdienen warum sollte ich es nicht tun ? Meine Frau fuehlt sich wohl und meine Tochter ist auch inzwischen sehr zufrieden. Endlich  verdiene ich mehr Geld als ich brauche und es bleibt was haengen . Klar freue ich mich darueber.  Warum haette ich es nicht tun sollen ? Soll ich jetzt ein schlechtes Gewissen haben ? Es gibt genuegend andere die das auch koennten , die sind nur zu feige.

Es gibt aber eine ganze  Menge Leute, bei denen alles scheisse ist was Osten ist. Die lieber nach dem sauteuren  Malle fliegen als an den Sonnenstrand nach Burgas oder Varna. Obwohl sie dort fuer wenig Geld einen wunderschoenen Urlaub erleben  koennten. Oder Constanta eine wunderschoene Rumaenische  Hafenstadt, wo man noch viel bekommt fuer wenig Geld.  

Und wenn die so bloed sind um das zu erkennen  , kann ich nichts dafuer. Dann muessen die das mit ihrer eigenen Dummheit oder Feigheit abmachen.


Gruss Gregor
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Maschinenabgabe - Seite 7 Vide
BeitragThema: Re: Maschinenabgabe   Maschinenabgabe - Seite 7 Empty05.07.13 9:35Eine Antwort erstellen

Gast0815 schrieb:
wenn ich hier schreiben wuerde , heute habe ich frei , muss Montag  erst wieder arbeiten. Sitze nun auf meiner Terasse, geniesse die Sonne und schaue aufs Meer. Am Nachmittag miete ich mir ein Boot oder gehe baden im Meer. Am Abend schoen essen oder treffe mich mit Freunden.

Dann kommen sofort wieder die Angeberschreier. Die Neider und dann wird die Keule geschwungen und Luegner gerufen. Ich weiss auch das es genuegend Menschen gibt denen es wirklich nicht gut geht und die es trotz allem noch schwerer  haben als ich. Kann ich da was dafuer ? Was soll ich den jetzt tun ? Ich hatte die Chance hier gut zu verdienen warum sollte ich es nicht tun ? Meine Frau fuehlt sich wohl und meine Tochter ist auch inzwischen sehr zufrieden. Endlich  verdiene ich mehr Geld als ich brauche und es bleibt was haengen . Klar freue ich mich darueber.  Warum haette ich es nicht tun sollen ? Soll ich jetzt ein schlechtes Gewissen haben ? Es gibt genuegend andere die das auch koennten , die sind nur zu feige.

Es gibt aber eine ganze  Menge Leute, bei denen alles scheisse ist was Osten ist. Die lieber nach dem sauteuren  Malle fliegen als an den Sonnenstrand nach Burgas oder Varna. Obwohl sie dort fuer wenig Geld einen wunderschoenen Urlaub erleben  koennten. Oder Constanta eine wunderschoene Rumaenische  Hafenstadt, wo man noch viel bekommt fuer wenig Geld.  

Und wenn die so bloed sind um das zu erkennen  , kann ich nichts dafuer. Dann muessen die das mit ihrer eigenen Dummheit oder Feigheit abmachen.


Gruss Gregor

 Lieber Gregor,

ich bin zwar nicht Camina, möchte aber trotzdem was zu schreiben.

Ich bin überzeugt das es dir jeder gönnt, aber was auch mir auffällt sind die vielen Widersprüche und man weiß wirklich nicht wer von euch hier gerade antwortet....

So lange du nur geschrieben hast konnte ich es noch verstehen aber um die Antworten von euch zu begreifen muss man erst den ganzen Artikel der zu eurer Antwort führte studieren und meist ist es eine Antwort die gar nicht zum Thema passt....

Wenn du etwas schreiben möchtest dann setze selbst ein Thema auch darauf werden viele eingehen.

Arbeite wo du willst, schreibe was du tust und wie schön oder schlecht es euch dabei geht wenn du schon alles schreiben möchtest dann ist das doch ok.....

Wer es euch nicht abnimmt kann doch egal sein es ist ein Forum und kein Beichtstuhl, dem Pfarrer sollte man schon die Wahrheit sagen uns nicht es liegt an jedem selbst ob er dir glaubt oder nicht, nur getretene Hunde beißen......
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61384

Maschinenabgabe - Seite 7 Vide
BeitragThema: Re: Maschinenabgabe   Maschinenabgabe - Seite 7 Empty05.07.13 9:41Eine Antwort erstellen

ich habe mit meiner letzten Ausführung(Geplänkel) sagen wollen: man solle nicht hier reinschreiben, was man alles tut dort wo man sich gerade befindet, oder auch im Heimatland schreibt, was gerade ansteht, dann tausendmal widersprüchlich ist, und dann gesagt bekommt, dass man sich evtl. für das zuhause Anstehende kümmern sollte(z.B.Mutter), dann wieder geschrieben wird, wenn man sich mit Ratschlägen anderer auseinandersetzen müsste,. hätte man ja quasi viel zu tun; ja dann verstehe ich echt nicht, warum man überhaupt seine Befindlichkeiten hier ständig preis gibt! Dann lässt man es generell und muss nicht fürchten, auch Rückantworten hinzunehmen!
Und jetzt, lieber Gregor wünsche ich dir angenehme Stunden,Tage, Jahre, wo immer du auch weilst, aber ich möchte echt nicht mehr dazu was schreiben, was alles noch käme.
Wir haben alle unsere Befindlichkeiten mit denen wir uns auseinandersetzen...und keiner ereifere sich , andere eher zu nerven als zu unterhalten:) very happy 
adios perro amigo, hasta luegas Maschinenabgabe - Seite 7 59097 
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Maschinenabgabe - Seite 7 Vide
BeitragThema: Re: Maschinenabgabe   Maschinenabgabe - Seite 7 Empty05.07.13 9:44Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
ich habe mit meiner letzten Ausführung(Geplänkel)  sagen wollen: man solle nicht hier  reinschreiben, was man alles tut dort wo man sich gerade befindet, oder auch im Heimatland schreibt, was gerade ansteht, dann tausendmal widersprüchlich ist, und dann gesagt bekommt, dass man sich evtl. für das zuhause Anstehende kümmern sollte(z.B.Mutter), dann wieder geschrieben wird, wenn man sich mit Ratschlägen anderer auseinandersetzen müsste,. hätte man ja quasi  viel zu tun; ja dann verstehe ich echt nicht, warum man überhaupt seine Befindlichkeiten hier ständig preis gibt! Dann lässt man es generell und muss nicht fürchten, auch Rückantworten hinzunehmen!
Und jetzt, lieber Gregor wünsche ich dir angenehme Stunden,Tage, Jahre, wo immer du auch weilst, aber ich möchte echt nicht mehr dazu was schreiben, was alles noch käme.
Wir haben alle unsere Befindlichkeiten mit denen wir uns auseinandersetzen...und keiner ereifere sich , andere eher zu nerven als zu unterhalten:) very happy 
adios perro amigo, hasta luegas Maschinenabgabe - Seite 7 59097 

 So ist es Camina......Maschinenabgabe - Seite 7 321531
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Gast0815
Gast
Anonymous


Maschinenabgabe - Seite 7 Vide
BeitragThema: Liebe Christel    Maschinenabgabe - Seite 7 Empty05.07.13 9:45Eine Antwort erstellen

schoen gesagt und dafuer schaetze ich Dich wirklich sehr.

Du hast das richtig erkannt, so kommt das zustande.

Socke ist mein Sohn Tobias, Gast 01 ist Vroni und Gast 0815 bin ich. Und dann wird alles ueber eine Leiste gezimmert.

Christel ich habe hier nichts weiter zu tun als Eisenbahnstrecken zu bauen , Tunnel, Bruecken , Oberleitungen .Masten ,Sigale , was eben alles dazu gehoert , bezahlt von der EU . Logisch  kommt mir zugute das ich Russisch spreche und inzwischen schon gut Rumaenisch kann.

Vieles haetten es machen koennen, keiner wollte es . Und ich werde mich ganz gewiss nicht dafuer entschuldigen.

Vieles was ich hier schrieb sollte meiner Freude Ausdruck verleihen und meinem Stolz , logisch bin ich stolz aber Angeberei lag ich fern.

Nur kam das eben nicht an.  

Gruss Gregor
Nach oben Nach unten
Gast 01
Gast
Anonymous


Maschinenabgabe - Seite 7 Vide
BeitragThema: Cami   Maschinenabgabe - Seite 7 Empty05.07.13 9:54Eine Antwort erstellen

meinst Du das war fuer mich einfach ? Meinst Du ich ueberlasse meine Mutter einfach sich selbst ? Wir sind 5 Geschwister und wir haben alle zusamen eine wirklich gute Loesung fuer meine Mama gefunden. Natuerlich zahlen wir den Loewenanteil aber es tut uns nicht wirklich weh. Meine Mama ist sehr gut aufgehoben und versorgt. Und das ich sie nicht besuchen kann im Moment weil mich mein Mann auch braucht , hat sie sehr wohl verstanden.

Sie weiss das ich sie nicht vergesse. Aber ich denke das geht auch niemanden irgendwas an wie ich mich am Ende entscheide. Seine Meinung sagen oder jemanden Moralisch fertig zu machen sind immer noch zwei paar Schuhe.


Vroni
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61384

Maschinenabgabe - Seite 7 Vide
BeitragThema: Re: Maschinenabgabe   Maschinenabgabe - Seite 7 Empty05.07.13 20:41Eine Antwort erstellen

Maschinenabgabe - Seite 7 308311 hier wird niemand moralisch fertig gemacht, aber wer sich ständig auf s falsche Gleis begibt muß sich nicht wundern, wenn die gestellten Weichen zur Entgleisung führen

und für den Mist, den du ständig selbst verzapfst, kann kein Mensch, das solltest du mal kapieren, irgendwann schwillt auch mir der Kamm Maschinenabgabe - Seite 7 1388561698 
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Gast 01
Gast
Anonymous


Maschinenabgabe - Seite 7 Vide
BeitragThema: wie nicht ?   Maschinenabgabe - Seite 7 Empty05.07.13 22:11Eine Antwort erstellen

warst Du es nicht die mir staendig gepredigt hatte, dass Du dein Kind auch selber pflegen wuerdest und wenn Du das koenntest , ja dann koennte ich das doch auch , dann muesste man eben umziehen oder ein Bett ins Wohnzimmer stellen , und ich waere ja blos zu faul und wuerde meine Mutter abschieben wollen , ect.pp. Luna und Daisy de selbe Tenor .

Ich habe Euch nach eurem Rat gefragt nicht nach Euren Belehrungen. Und selbst wenn es so waere , ist das doch wohl immernoch meine Sache. Ich sage ja Euch auch nicht wie ihr was zu machen habt.


Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61384

Maschinenabgabe - Seite 7 Vide
BeitragThema: Re: Maschinenabgabe   Maschinenabgabe - Seite 7 Empty05.07.13 23:25Eine Antwort erstellen

Maschinenabgabe - Seite 7 808682 Maschinenabgabe - Seite 7 808682 Maschinenabgabe - Seite 7 808682 
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Gast 01
Gast
Anonymous


Maschinenabgabe - Seite 7 Vide
BeitragThema: Nun werde nicht komisch    Maschinenabgabe - Seite 7 Empty05.07.13 23:27Eine Antwort erstellen

Du weisst das es so war. Und das war nicht in Ordnung!
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61384

Maschinenabgabe - Seite 7 Vide
BeitragThema: Re: Maschinenabgabe   Maschinenabgabe - Seite 7 Empty06.07.13 9:21Eine Antwort erstellen

Maschinenabgabe - Seite 7 308311 ich denke es reicht Vroni, in jeder Hinsicht!!!
ich lasse mir von deinem Mist nicht meine Zeit vermiesen, die ich hier im Forum verweile Maschinenabgabe - Seite 7 861500 

warum schreibst du hier überhaupt noch Maschinenabgabe - Seite 7 861500
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Socke
Gast
Anonymous


Maschinenabgabe - Seite 7 Vide
BeitragThema: Ich gebe mal die Frage zurück    Maschinenabgabe - Seite 7 Empty06.07.13 12:05Eine Antwort erstellen

warum liest Du Vronis Beiträge ? Ich will Dir bestimmt nicht zu nahe treten oder frech sein. Auch wenn ich wohlmöglich in einen Augen nur ein Rotzlöffel bin , aber eines möchte ich Dir sagen. Ich sehe Dich hier oft , nur ganz wenig schreiben und ganz selten mal einen Beitrag eröffnen. Aber wenn es darum geht draufzukloppen bist Du mir dabei. Wenn etwas eskaliert gehören immer mehrere dazu.

Uch wenn mir das evtl. nicht zusteht , ich schreibe es trotzdem.
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35651

Maschinenabgabe - Seite 7 Vide
BeitragThema: Re: Maschinenabgabe   Maschinenabgabe - Seite 7 Empty06.07.13 12:24Eine Antwort erstellen

Socke schrieb:
warum liest Du Vronis Beiträge ?

Weil es das Forum unserer Mitglieder ist !!!!!

Übrigens: 91.33.196.93 [ p5B21C45D.dip0.t-ipconnect.de ]

Na ist das Wetter in Rumänien auch so schön wie hier? Maschinenabgabe - Seite 7 1388561698 
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Socke
Gast
Anonymous


Maschinenabgabe - Seite 7 Vide
BeitragThema: Nein    Maschinenabgabe - Seite 7 Empty06.07.13 12:27Eine Antwort erstellen

die Woche ist nur leider schon vorbei und ich muss Montag wieder arbeiten. Und für Sonntag gab es keinen Flug mehr . Schlimm ?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Maschinenabgabe - Seite 7 Vide
BeitragThema: Re: Maschinenabgabe   Maschinenabgabe - Seite 7 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Maschinenabgabe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
----------------
Seite 7 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-