cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Maschinenabgabe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77881

Maschinenabgabe - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Maschinenabgabe   Maschinenabgabe - Seite 6 Empty02.07.13 7:52Eine Antwort erstellen

Also Familie Kolumbus mir wird das zu blöde mit diesen Geschichtchen, ich klinke mich aus solchen Dialogen aus.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Maschinenabgabe - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Maschinenabgabe   Maschinenabgabe - Seite 6 Empty02.07.13 10:18Eine Antwort erstellen

Bald haben wir wieder die 10ner Grenze erreicht, langsam sollte doch das Thema abgearbeitet sein.....
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61384

Maschinenabgabe - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Maschinenabgabe   Maschinenabgabe - Seite 6 Empty02.07.13 10:22Eine Antwort erstellen

Maschinenabgabe - Seite 6 198554  zumal das eigentliche Thema längst abgearbeitet war Maschinenabgabe - Seite 6 198554 
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21088

Maschinenabgabe - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Maschinenabgabe   Maschinenabgabe - Seite 6 Empty02.07.13 10:35Eine Antwort erstellen

Gast 01 schrieb:
Ich habe lange ueberlegt , ob ich auf diese Provo ueberhaupt antworten sollte . Aber selbst auf die Gefahr hin das es Dich wieder nicht erreicht , versuche ich es nochmal. Was glaubst Du denn was ich hier tue ? Meinen Arsch in die Sonne legen und warten bis mein Mann  vom Dienst konmt ? Hast Du dir das vorgestellt ? Glaubst Du das ist alles, weswegen ich mit hieher mitgekommen bin ? Es geht um sehr viel mehr Luna.

Aber erstmal habe ich eine Frage an Dich . Wie definierst Du den Begriff Liebe ? Was ist Liebe ? Also fuer mich ist Liebe das empfinden von Frau und Mann. Liebe ist aber auch das empfinden zu einem Tier oder meinen Kindern . Man kann Pflanzen lieben. Ein bestimmtes essen kann man lieben. Ein Land , einen Ort. Das Meer kann man  lieben , seine Heimat kann man lieben . Alles das ist Liebe . Immer auf eine andere Art.

Und was ist nun Freundschaft ? Freunde sind fuer mich Menschen , mit denen ich sowohl spirituell als auch seelisch in Kontakt treten und  kommunizieren kann. Dabei muss ich sie nicht persoenlich kennen. Ich kenne ueber das was ich hier tue einen Libanesischen Arzt der bei Aezte ohne Grenzen engagiert ist  , ich habe ihn nie gesehen aber es ist eine Freunschaft entstanden. Ich war auch mal mit Camina und Daisy befeundet  obwohl wir uns nie gesehen haben. Amber Rose und ihre Stiftung habe ich tatsaechlich persoenlich kennen lernen duerfen. Also warum sollte ich nicht mit Amber Rose befreundet sein koennen. ? Weil dieser Gedanke in so manchem kleinkarierten Horiziont keinen Platz findet ? Ich habe in vielen Wohltaetigkeitsveranstaltungen viele leute und viele Stiftungen kennengelernt . Arthur Benson ,  Jacky Owen. Brigitte Bordout. Ich bin auch mit Andrea  Berg befeundet und wenn es nur ueber Facebook ist. Freundschaft kann viele Factetten haben.


Hier tue ich was, dass mich immer schon fasziniert hat , immer schon wollte aber in Deutschland nicht verwirklichen konnte. Arbeiten mit Kindern , kranken Kindern. Seelisch Krank . Oder Krebs oder MS. Kindern von Sinti und Roma. Strassenkinder. Ich gehe darin auf. Ich verdiene damit kein Geld , muss ich auch nicht. Ich habe zum Glueck einen tollen Mann der mich unterstuetzt und genug verdient! Mein Lohn ist das glueckliche Kinderlachen.  

Was tun wir hier ? Wir arbeiten mir Rumaenischen Verbaenden wie zum Beispiel   "Chessed Schuschana“ Wir unterstuetzen Kinderheime wie in Shigit. Waisenheime , Behindertenheime , wir organisieren Transporte von Guetern , alte Waschmaschinen und Kuehlschraenke oder Moebel und Kleidung aus Deutschland zum Beispiel die noch funktionieren und ueber die man sich  hier freut. Wir bauen einen funktionierenden Rettungsdiesnt auf. Mit ausrangierten RTW vom ASB oder der Johanniter. Hubschraubern vom OEAMTC .  Wir unterstuetzen Lehrer in den Schulen bei der Betreuung der Kinder. Wir geben Nachhilfeunterricht.  Wir kochen und backen mit und fuer die Kinder. Wir organisieren die Verteilung von humanitaeren Hilfsguetern an Krankenhaeuser und Altenheime. Wir machen Werbung sammlen Spenden.

Hier am Schwarzen Meer ist ein Camp entstanden fuer beduerftige und kranken  Kinder aus der EU. Kroaten , Deutsche , Rumaenen Kindern aus aller fast Welt moechte man sagen.  20 Haflinger Fohlen die zu Salami verarbeitet werden sollten sind nun  hier , mit den Tieren werden psychisch kranke Kinder therapiert. So etwas machen wir.

Und nun bitte ich Dich um Entschuldigung das ich mich verabschiede.  Ich muss naemlich nun die Kinder mit dem Minibus zur Schule fahren. Schliesslich will ich dich erwachsen werden.  


Also ich verstehe das eh nicht und das könnt ihr auch nicht verlangen von mir . Ich würde mich erst um meine eigene
Zukunft kümmern um die abzusicher z.B. den Aufbau des Campingplatzes und der Bäckerei. Oder habt ihr dazu noch 50 Jahre Zeit? Ihr wollt Samariter spielen und wir sollen das bewundern .Um die Hochwassergeschädigten soll sich der Staat kümmern da braucht man nicht zu spenden und was macht der rumänische Staat? Der braucht Fam. Kolumbus .
Wenn das so weiter geht brech ich noch in Tränen aus .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gast 01
Gast
Anonymous


Maschinenabgabe - Seite 6 Vide
BeitragThema: Traenen Du Herrmann ?   Maschinenabgabe - Seite 6 Empty02.07.13 17:17Eine Antwort erstellen

Das waere in etwa so , als wenn ich in Mekka einen Schweinefleischsemmel verkaufen wollte.

Dein Charme ist wieder umwerfend und erstaunlich ist , dass Du immer wieder damit ankommst.

Es gibt auch verletzliche Menschen. Und wer als Tiger startet kann auch irgendwann mal als Bettvorleger landen.

Spotte nur weiter ueber mich ziehe ueber mich her , ich lache darueber , aber dreh Dich um. Man sieht sich immer zweimal im Leben.
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35651

Maschinenabgabe - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Maschinenabgabe   Maschinenabgabe - Seite 6 Empty02.07.13 18:06Eine Antwort erstellen

Gast 01 schrieb:
 20 Haflinger Fohlen die zu Salami verarbeitet werden sollten sind nun  hier , mit den Tieren werden psychisch kranke Kinder therapiert. So etwas machen wir.

Maschinenabgabe - Seite 6 861500  Hast du überhaupt schon mal ein Pferd aus der Nähe gesehen bzw. angefasst Maschinenabgabe - Seite 6 77138 :
Ah ja und schon kannst du therapieren Maschinenabgabe - Seite 6 628622 
Wir haben schon Therapiereiten mit Behinderten gemacht, dazu sind aber Fachkenntnisse erforderlich.


Wie viel Berührung hattest du mit Krebserkrankten in Wirklichkeit schon Maschinenabgabe - Seite 6 77138 
Ich habe ständig mit der Selbsthilfegruppe zu tun und das schon seit Jahren.

Amber Rose hatte nie Krebs und sie hat auch keine Stiftung. Anfang des Jahres wurden Wiz Khalifa und seine Modelfreundin Amber Rose Eltern. Der Rapper verkündete nun, worauf er sich in Zukunft besonders freue: Marihuana rauchen mit seinem Sprössling.

Denke dir was neues aus, meinetwegen wieder eine Geschichte über Liebe und auch über deine unendlichen Aktivitäten in einem Land wo alles besser ist als in Deutschland.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61384

Maschinenabgabe - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Maschinenabgabe   Maschinenabgabe - Seite 6 Empty02.07.13 19:06Eine Antwort erstellen

Maschinenabgabe - Seite 6 308311  ich war nie mit jemandem aus dem Internet befreundet, das möchte ich schon mal klar stellen Vroni!!ich habe hier mit gelesen, und meine Meinung oftmals eingebracht, mich gefreut über Aktivitäten, die dargelegt wurden...inzwischen ist das nur noch Aufschneiderei was ich da von diesem deinen letzten Beitrag lese...und ob du mit Andrea Berg oder sonst wem virtuell befreundet bist oder sonst was, das geht mir so am A... vorbei, echt jetzt, und das liest man hier sicher zum ersten Mal, dass ich so was von mir gebe ......

ich sehe zu, dass ich mich selbst über die Runden bringe, freue mich über einen netten Austausch hier, über dies und jedes aus dem Alltag zu lesen, belanglos oftmals, dann wieder geistig erfrischendes, manchmal einen netten Chat und das sind "meine virtuellen Freunde", ja die sehe ich als diese an, und die sind zahlenmäßig an einer Hand abzuzählen und von denen weiß man, dass das wahr ist, was sie von sich preis geben und alles braucht man auch nicht zu wissen und auszuplaudern, selbst dort im Chat nicht.
Das mußte ich noch los werden Maschinenabgabe - Seite 6 308311
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Gast 01
Gast
Anonymous


Maschinenabgabe - Seite 6 Vide
BeitragThema: Ok wenn Du das meinst will ich Dir nicht widersprechen.    Maschinenabgabe - Seite 6 Empty02.07.13 19:14Eine Antwort erstellen

Das ist mir im Endeffekt auch egal was Du nun meinst was sie hat und was sie nicht hat. Das war ebenso eine Luege wie alles andere dass sich aber heute als Wahrheit herausstellt.

Wollen wir uns nun normal unterhalten ? Gut gerne.

Ich hatte zunaechst gar keine nennenswerten Beruehrungspunkte mit kranken Kindern , das hat sich ergeben. Im Laufe der Zeit und entstehenden Kontakten ueber mehrere Jahre. Begonnen mit Spenden und Patenschaften in Kinderheimen und Tierschutzvereinen. Mehr konnte ich nicht tun. Nun bin ich aber hier ueber laengere Zeit. Ich bin ja auch nicht alleine , nur ein winziges Zahnraedchen einem einem inzwischen grossen Getriebe einer Sozialen Komponente die sich jetzt erst langsam entwickelt.

4 Wochen mal hochmotiviert sein nichts zu tun ist ja ok , aber irgendwann wird das langweilig. Es war eine ganz harmlose Freizeitbeschaeftigung , mit ganz kleinen Aufgaben. Hier mal ne Hilfe fuer Nachbars Kinder, da mal ne Unterstuetzung einer Spendenaktion, aus der inzwischen eine Aufgabe geworden ist je weiter man involviert war. Man lernt Leute kennen , welche die uns am Bau helfen , welche die mit Gregor arbeiten , welche mit denen man sich am Abend trifft , mal zum Baden am Meer ist , beim grillen , beim feiern. Und so hat sich das entwickelt. Man lernt mit der Zeit Menschen kennen , Sozialarbeiter , Krankenschwestern , Polizisten , Feuerwehrleute , Bankangestellte , Kassiererinnen , Rettungssanitaeter ,Kindergaertnerinnen , Tierschuetzer, genau wie in Deutschland auch. Man zieht Parallelen spricht ueber deren Sorgen. Man denkt ueber diese Gespaeche nach , versteht mit der Zeit warum die Leute so sind wie sie sind. Gar nicht anders sein koennen. Warum sie Dax und Bankenrettung null interessieren.

Ich wollte einfach nur was mit Kindern tun , weil ich das in Deutschland nicht durfte, weil man immer nach einem Pamflet und nicht nach der Faehigkeit fragt. Das wollte ich schon lange , hatte nur nie die Gelegenheit.

Hier ist alles besser als in Deutschland ? Wer hat das gesagt ? Es gibt nur Dinge die hier einfacher und unkomplizierter sind. Die Leute hier sind einfach dankbarer. Es ist auch viel Hilfe aus Deutschland hier , das bestreitet niemand.

Es gibtaber hier auch Dinge die schoener sind , wobei das immer im Auge des Betrachters liegt, nur kann ich nun beide Laender beurteilen ohne Wiki oder sonst irgendeine mehr oder weniger zuverlaessige Informationsquelle bemuehen zu muessen.

Es gibt aber auch Dinge die ich inzwischen Vermisse und auf die ich mich freue wenn ich wieder daheim bin.


Vroni





Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35651

Maschinenabgabe - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Maschinenabgabe   Maschinenabgabe - Seite 6 Empty02.07.13 20:44Eine Antwort erstellen

Gast 01 schrieb:

Ich wollte einfach nur was mit Kindern tun , weil ich das in Deutschland nicht durfte,  weil man immer nach einem Pamflet und nicht nach der Faehigkeit  fragt. Das wollte ich schon lange , hatte nur  nie die Gelegenheit.

 

Und das ist gut so dass man nach einem "Pamphlet" (richtiger: Pflegeerlaubnis) fragt, so ist zumindest fast sichergestellt dass sich Leute um Kinder kümmern die den Anforderungen (auch: Fähigkeit) entsprechen.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Gast
Gast
Anonymous


Maschinenabgabe - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Maschinenabgabe   Maschinenabgabe - Seite 6 Empty02.07.13 21:04Eine Antwort erstellen

Wer sowieso alles besser weiß und kann, braucht keine Erlaubnis für was auch immer Maschinenabgabe - Seite 6 1388561698 
Nach oben Nach unten
Gast 01
Gast
Anonymous


Maschinenabgabe - Seite 6 Vide
BeitragThema: Guten Morgen Luna   Maschinenabgabe - Seite 6 Empty03.07.13 5:43Eine Antwort erstellen

Und das ist gut so dass man nach einem "Pamphlet" (richtiger: Pflegeerlaubnis) fragt, so ist zumindest fast sichergestellt dass sich Leute um Kinder kümmern die den Anforderungen (auch: Fähigkeit) entsprechen. schrieb:


Gut das mag ja sein , nur bin ich mir nicht sicher ob ein ausgebildeter Paedagoge das besser kann als eine ganz normale einfuehlsame Person, Aber sei das mal dahingestellt. In entwickelten Industrienationen kann man diese Anforderung stellen. Ja schon fast als selbstversaendlich betrachten.

Rumaenien ist nun aber ein Land noch jung in der EU , dass da ich will nicht sagen Rueckstaendig ist , aber sie haben noch viel nachholebedarf. Und das war auch so nicht geplant. Du redet mit den Leuten. Anfangs mehr mit Haenden und Fuessen , etwas Englisch , Deutsch , Russisch oder Rumaenisch. Arangierst Dich hier ein bisschen und da ein bisschen. Dann faellt das auch auf das Du " kannst mit Kindern oder Tieren " und eh Du Dich versiehst hast Du den Fuss in der Tuer. Die Leute kommen fragen mich eh Vronika ( Veronika koennen sie nicht sagen ich muss da immer schmunzeln ) wie macht ihr das in Deutschland , wie geht diese wie geht jenes. Auf einmal bist Du mit im Boot. Da fragt keiner hast Du die Ausbildung dazu , Du kannst das und bist willkommen. Du stellst einen normalen E Mail Kontakt her zum ASB oder einem anderen deutschen Sozialdienst und bekommst zwei Rettungswagen gesponsert. Gebraucht aber egal. Du fragst bei Speditionen an , wer denn eine Lieferung von Guetern aus einer Sammelstelle machen kann und viele sind auch bereit dazu. Meisst selbstlos oder fuer einen geringen Obulus. Du bist im Kontakt mir so vielen Caritativen Verbaenden. Das ich das mal so mache und sich das so entwickelt habe ich selbst nicht gedacht.

Nun zu einer zweiten Frage Pferde. Ja liebe Luna ich hatte schon mit Pferden zu tun. Gerade mit Haflingern. Allerdings bin ich kein Therapeut , aber ich kann mit Tieren und Kindern. Ich therapiere auch nicht , das machen die Heilpraktiker bzw, Psychologen. Einer uebrigens aus Heilbronn , einer aus Wels und eine Aerztin aus Schwerin und ein Kinderarzt aus dem Libanon. Ich fuehre die Pferde auf die Koppel ich versorge sie , natuerlich nicht allein . Immer ein anderer. Und ich bin stolz darauf das sie nicht im Schlachthaus gelandet sind.

Dir einen schoenen Tag.



Nach oben Nach unten
Gast 01
Gast
Anonymous


Maschinenabgabe - Seite 6 Vide
BeitragThema: War schon auch nicht so ganz richtig   Maschinenabgabe - Seite 6 Empty03.07.13 15:37Eine Antwort erstellen

Die Frage war, ob Amber Rose, das amerikanische Model, eine gute Freundin von Euch ist, die an Krebs leidet. Weil es genau so und nicht anders erzählt wurde. Anstatt einfach zu sagen, nein, das war geschwindelt, wird eine weitere Lüge aufgetischt ("Es ging um das Plakat").


aber das wussten wir damals nicht. Damals war ein Riesenspektakel an allen Straenden 2010 oder war es 11 weiss gar nicht mehr genau. Da war tatsaechlich eine riesige Benefizveranstaltung zum wohltaetigen Zwecken. Alle moeglichen Promis waren da , alle moeglichen Plakate von allen moeglichen Leuten ueberall in jedem Ort , an den Straenden und in jeder Kneipe. Unter anderem auch eben dieses Supermodel da zusammen mit so einem abgedrehten Rapper. Celine Dion war da auch dabei. Wurde auf fast jedem Bildschirm Landesweit uebertragen. Wir waren live dabei bei diesen Konzerten. Weil mich Celine Dion interessiert hat und wir uns eben VIP Karten leisten konnten die wir uns in Deutschland haetten nicht leisten koennen. Natuerlich haben wir keinem einzigen dieser Promis die Haende geschuettelt wir waren nur etwas naeher dran. Das Foto war uebrigens wirklich ein Plakat.

Nach unseren Infos damals muss diese Amber wohl frueher ein ziemlich stinkiges Biest zu ihren Mitmenschen gewesen sein und das wollte sie wohl jetzt wo sie selber Mutter wird oder werden will mit sozialen Engagement ausgleichen. So viel rumaenisch habe ich aber damals nicht verstanden und Englisch ist auch nicht gerade mein Traumfach. Ob sie nun ne Stiftung hat , oder eine Sponsert
Ich habe es nicht genau verstanden. Damals war auch davon die rede das sie wohl selber an Krebs litt.

Und wenn Du und nun gebrauche ich mal dein Gesprachsniveau , nicht imer gleich so rumkotzen und abdrehen wuerdest wie so eine gestoerte dann haette ich ganz anderes reagiert. Wir sind kein Stueck mit ihr befreundet allenfalls haetten wir das virtuell gewollt , weil wir damals dachten wir liegen mit ihr auf einer Laenge. Es blieb aber bei geringen Facebook Kontakten damals.

Immer wieder deine " grosse Schnauze " und deine niedermacherei , ja da war ich eben auch sauer und haben eben auch zugemacht.

Vroni







Voll daneben, als Antwort dann auch noch wieder eine detaillierte Beschreibung der persönlichen Befindlichkeiten im gelobten Land zu liefern. Es interessiert mittlerweile keine Sau mehr. Werdet dort selig und verschont uns - und unterlasst es endlich, Luna ständig blöde anzumachen. Es gibt tausende von Foren mit abertausenden von Administratoren, die Ihr volllabern könnt. schrieb:
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21088

Maschinenabgabe - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Maschinenabgabe   Maschinenabgabe - Seite 6 Empty03.07.13 19:10Eine Antwort erstellen

Gast 01 schrieb:



" und eh Du Dich versiehst hast Du den Fuss in der Tuer. Die Leute kommen fragen mich eh Vronika ( Veronika koennen sie nicht sagen ich muss da immer schmunzeln ) wie macht ihr das in Deutschland , wie geht diese wie geht jenes. Auf einmal  bist Du mit  im Boot. Da fragt keiner hast Du die Ausbildung dazu , Du kannst das und bist willkommen. Du stellst einen normalen E Mail  Kontakt her zum ASB oder einem anderen deutschen Sozialdienst und bekommst zwei Rettungswagen gesponsert.  Gebraucht aber egal. Du fragst bei Speditionen an , wer denn eine Lieferung von Guetern aus einer Sammelstelle  machen kann und viele sind auch bereit dazu. Meisst selbstlos oder  fuer einen geringen Obulus. Du bist im Kontakt mir so vielen Caritativen Verbaenden. Das ich das mal so mache und sich das so entwickelt  habe ich selbst nicht gedacht.






So, und nun frage ich mal wieder ganz naiv so wie ich bin, warum hast Du diesen Absatz nicht in fett geschrieben damit
er gleich ins Auge sticht .Das Drumherum ist doch nicht so wichtig ?
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gast 01
Gast
Anonymous


Maschinenabgabe - Seite 6 Vide
BeitragThema: wo Du Recht hast , hast Du Recht   Maschinenabgabe - Seite 6 Empty03.07.13 19:54Eine Antwort erstellen

So, und nun frage ich mal wieder ganz naiv so wie ich bin, schrieb:


ich haette ja fuer naiv noch ein ganz anderes Wort verwendet , das ist der Grund warum ich Dich meisstens ignoriere.
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21088

Maschinenabgabe - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Maschinenabgabe   Maschinenabgabe - Seite 6 Empty03.07.13 19:58Eine Antwort erstellen

Gast 01 schrieb:



ich haette ja fuer naiv noch ein ganz anderes Wort verwendet , das ist der Grund warum ich Dich meisstens ignoriere.

Und glaubst Du jetzt dass ich darüber sehr traurig bin ?Ich kann Dir eh nicht das Wasser reichen ,also was solls .very happy 
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35651

Maschinenabgabe - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Maschinenabgabe   Maschinenabgabe - Seite 6 Empty03.07.13 21:16Eine Antwort erstellen

Gast 01 schrieb:
Nach unseren Infos damals muss diese Amber wohl frueher ein ziemlich stinkiges Biest zu ihren Mitmenschen gewesen sein und das wollte sie wohl jetzt wo sie selber Mutter wird oder werden will mit sozialen Engagement ausgleichen. So viel rumaenisch habe ich aber damals nicht verstanden und Englisch ist auch nicht gerade mein Traumfach. Ob sie nun ne Stiftung hat , oder eine Sponsert
Ich habe es nicht genau verstanden. Damals war auch davon die rede das sie wohl selber an Krebs litt.

2010/2011 hat Amber Rose aber nicht daran gedacht Mutter zu werden sondern erst im Februar 2013 ist sie es geworden. Sie ist ungefähr alles, Erotik-Tänzerin, Laufstegmodel, das Gesicht von "Smirnoff" aber keine Sponsorin von was auch immer. Sie hat sich öffentlich dazu bekannt bisexuell zu sein und das einzige wofür sie sich je engagierte waren gleichgeschlechtliche Ehen in Kalifornien.
Das Foto war aus dem Internet und ihr wusstet nichts über sie, nicht einmal ihren Namen und Facebook -Kontakte sind auch nie vorhanden gewesen.

Erst gute Freundin dann nur noch virtuell, es ist einfach albern sich ständig neue Geschichten und Erklärungen auszudenken.

.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Gast 01
Gast
Anonymous


Maschinenabgabe - Seite 6 Vide
BeitragThema: Och Mensch    Maschinenabgabe - Seite 6 Empty03.07.13 21:21Eine Antwort erstellen

dann lass es halt wenn Du nicht willst. Ich habe so gesagt wie ich wusste und mehr kann ich nicht sagen. und wenn Du nicht glauben willst und nun alles besser weisst dann weiss ich auch nicht mehr was ich noch sagen soll.

Schoenen Abend.
Nach oben Nach unten
Gast 01
Gast
Anonymous


Maschinenabgabe - Seite 6 Vide
BeitragThema: Das war der Beginn des Konzerts    Maschinenabgabe - Seite 6 Empty03.07.13 21:24Eine Antwort erstellen

und da war sie dabei als Sponsor genannt sofern ich das richtig verstanden habe.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35651

Maschinenabgabe - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Maschinenabgabe   Maschinenabgabe - Seite 6 Empty03.07.13 21:44Eine Antwort erstellen

Nu is gut- ich hab keine Lust mehr Maschinenabgabe - Seite 6 861500 
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
BW0815
Cleverle
Cleverle
BW0815

Anzahl der Beiträge : 1204

Maschinenabgabe - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Maschinenabgabe   Maschinenabgabe - Seite 6 Empty03.07.13 22:00Eine Antwort erstellen

...ich kann den Frust der Gräfin IV. nachvollziehen, denn mir geht es genauso:
ich war und bin mit meinen Schulfreunden, Albert Einstein, Konrad Adenauer und Martin Lutter sehr eng befreundet. Eigentlich plaudert man das ja nicht aus, aber Albert war damals echt eine "Niete", hat in Mathe immer von mir abgeschrieben und wurde trotzdem "mangelhaft" beurteilt. Das war schon sehr ungerecht, denn dumm ist er eigentlich nicht. Das will aber heute keiner mehr hören.
Bei Konrad haben wir immer Bananen über den Zaun geworfen, der war ja meist unter den Nationalsozialisten interniert in KZ's und so, im Nationalsozialismus gab es zwar auch Einheitspreise, aber keine Waren - das war doof! Bei Martin braucht man ja kaum ein Wort verlieren, wäre ja fast auf dem Scheiterhaufen gelandet, weil er damals ein Ketzer gewesen sein soll. Das ist aber heute nicht mehr so. Jeder kann sich ändern. Jawohl!
Vielleicht stelle ich Euch ein Photo von unserem nächsten Klassentreffen ins Forum, damit Ihr seht, dass ich nicht schwindle. Das wäre mir dann doch zu dämlich.
Nein - das ist die absolute Wahrheit!
Das dürft Ihr glauben - und wer nicht glaubt, den holen die Islamisten, als "Ungläubige"...
Maschinenabgabe - Seite 6 321531 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Maschinenabgabe - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Maschinenabgabe   Maschinenabgabe - Seite 6 Empty03.07.13 22:04Eine Antwort erstellen

Maschinenabgabe - Seite 6 1388561698 very happy 
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61384

Maschinenabgabe - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Maschinenabgabe   Maschinenabgabe - Seite 6 Empty03.07.13 22:04Eine Antwort erstellen

Maschinenabgabe - Seite 6 198554 Maschinenabgabe - Seite 6 198554 Maschinenabgabe - Seite 6 198554 Maschinenabgabe - Seite 6 317774 
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Gast 01
Gast
Anonymous


Maschinenabgabe - Seite 6 Vide
BeitragThema: Boah ich bin ja schwer beeindruckt und entzueckt    Maschinenabgabe - Seite 6 Empty04.07.13 7:00Eine Antwort erstellen

...ich kann den Frust der Gräfin IV. nachvollziehen, denn mir geht es genauso: ich war und bin mit meinen Schulfreunden, Albert Einstein, Konrad Adenauer und Martin Lutter sehr eng befreundet. Eigentlich plaudert man das ja nicht aus, aber Albert war damals echt eine "Niete", hat in Mathe immer von mir abgeschrieben und wurde trotzdem "mangelhaft" beurteilt. Das war schon sehr ungerecht, denn dumm ist er eigentlich nicht. Das will aber heute keiner mehr hören. Bei Konrad haben wir immer Bananen über den Zaun geworfen, der war ja meist unter den Nationalsozialisten interniert in KZ's und so, im Nationalsozialismus gab es zwar auch Einheitspreise, aber keine Waren - das war doof! Bei Martin braucht man ja kaum ein Wort verlieren, wäre ja fast auf dem Scheiterhaufen gelandet, weil er damals ein Ketzer gewesen sein soll. Das ist aber heute nicht mehr so. Jeder kann sich ändern. Jawohl! Vielleicht stelle ich Euch ein Photo von unserem nächsten Klassentreffen ins Forum, damit Ihr seht, dass ich nicht schwindle. Das wäre mir dann doch zu dämlich. Nein - das ist die absolute Wahrheit! Das dürft Ihr glauben - und wer nicht glaubt, den holen die Islamisten, als "Ungläubige"... schrieb:

ein ganzer schoener Beitrag nur fuer mich ? wann hast Du Dir denn den ausgedacht ? Heute Nacht um 3 wenn andere schlafen ? Wieviele Kippenschachteln hamwa denn wieder weggeballert ? Wieviele Erotikfilme waren es denn diesmal ? Wie lage hast Du denn gebraucht den Fehlerfrei einzutippen ? Hast Dir aber Muehe gegeben. Ist Dir das spontan eingefallen ? ne ne das setzt Intelligenz vorraus und die traue ich Dir nun doch nicht zu. Normalerweise interessieren mich die Erguesse von Herrn Freiherr von Mielkes Gnaden gerade so viel wenn in den Karpaten ein Pferd wiehert. Ebenso verabscheue ich Anscheisser und solche die auch nur den Gedanken daran haben. Aber hier muss ich mal ne Ausnahme machen. Wie frustrierend muss es sein einem User eine angebliche Luege nicht nachweisen zu koennen ? Schon hart das Leben gell ? Was fuer ein klaegliches dasein muss man fuehren wenn man nichts anderes kann als andere zu deffamieren ? Sogar in anderen Foren , nur da hats eben nicht geklappt ! Hier kann man damit die Damenwelt schon beeindrucken. Du erinnerst mich an meinen Nachbarn in Deutschland , 88 Jahre , Mercedes 180 , gehaeckelte Klorolle Wackeldackel. Brille wie Senfglaeser . Autobahn mit 70 linke Spur. Der weiss auch ausser ueber andere herzuziehen auch nix mehr mit sich anzufangen. Ausser seine Boerse hat der keine Freunde. Wenn ich deine Beitraege mal lese , was ja selten passiert erinnert mich das immer an ein Zitat von Joschka Fischer. " Mit Verlaub Herr Praesident sie sind ein Arschloch " Jedesmal erinnere ich mich beim lesen deiner Beitraege an dieses Zitat . Ich kann nichts dafuer ich schwoer. Maschinenabgabe - Seite 6 2993425902 und das gilt fuer den ganzen Beitrag.

Einen erfolgreichen Daxtag wuenscht Dir immer deine Dir ergebene Gloria von Kohlen und Reibach.







Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21088

Maschinenabgabe - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Maschinenabgabe   Maschinenabgabe - Seite 6 Empty04.07.13 10:18Eine Antwort erstellen

Gast 01 schrieb:


ein ganzer schoener Beitrag nur fuer mich ? wann hast Du Dir denn den ausgedacht ? Heute Nacht um 3 wenn andere schlafen ? Wieviele Kippenschachteln hamwa denn wieder weggeballert ? Wieviele Erotikfilme waren es denn diesmal ? Wie lage hast Du denn gebraucht den Fehlerfrei einzutippen ? Hast Dir aber Muehe gegeben. Ist Dir das spontan eingefallen ? ne ne das setzt Intelligenz vorraus und die traue ich Dir nun doch nicht zu. Normalerweise interessieren mich die Erguesse von Herrn Freiherr von Mielkes Gnaden gerade so viel wenn in den Karpaten ein Pferd  wiehert. Ebenso verabscheue ich Anscheisser und solche die auch  nur den Gedanken daran  haben.  Aber hier muss ich mal ne Ausnahme machen. Wie frustrierend muss es sein einem User eine angebliche Luege nicht nachweisen zu koennen ? Schon hart das Leben gell ? Was fuer ein klaegliches dasein muss man fuehren wenn man nichts anderes kann als andere zu deffamieren ? Sogar in anderen Foren , nur da hats eben nicht geklappt ! Hier kann man damit die Damenwelt schon  beeindrucken. Du erinnerst mich an meinen Nachbarn in Deutschland , 88 Jahre , Mercedes 180 , gehaeckelte  Klorolle Wackeldackel. Brille wie Senfglaeser . Autobahn mit 70 linke Spur.  Der weiss auch ausser ueber andere herzuziehen auch nix mehr mit sich anzufangen. Ausser seine Boerse hat der keine Freunde. Wenn ich deine Beitraege mal lese , was ja selten passiert erinnert mich das immer an ein Zitat von  Joschka Fischer. " Mit Verlaub Herr Praesident sie sind ein Arschloch "  Jedesmal erinnere ich mich beim lesen deiner Beitraege an dieses Zitat . Ich kann nichts dafuer ich schwoer. Maschinenabgabe - Seite 6 2993425902 und das gilt fuer den ganzen Beitrag.

Einen erfolgreichen Daxtag wuenscht Dir immer deine Dir ergebene Gloria von Kohlen und Reibach.



Kannst Du nicht Anzeige bei der Polizei gegen dieses Forum erstatten wegen Diffamierung hochgeschätzter Ulmer Bürger ?
Hier wird doch die Integration ehemaliger DDR Bürger vorn u. hinten torpediert .
Da leistet man humanitäre Hilfe im Ausland und keine Sau honoriert das .
Wenn das so weiter geht hau ich mich noch weg .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61384

Maschinenabgabe - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Maschinenabgabe   Maschinenabgabe - Seite 6 Empty04.07.13 10:32Eine Antwort erstellen

Maschinenabgabe - Seite 6 308311 ich frage mich ernstlich, ob da nicht mal ein Riegel vorgeschoben gehört, wenn man so viel Zeit aufwendet für solch aberwitzigen Blödsinn, den eine erwachsene Frau von sich gibt und dann auch noch Öl ins Feuer gegossen wird...wieviel Zeit muß man haben, um sich all das zusammenzudichten Maschinenabgabe - Seite 6 861500 

.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Maschinenabgabe - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Maschinenabgabe   Maschinenabgabe - Seite 6 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Maschinenabgabe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
----------------
Seite 6 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-