cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Maschinenabgabe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Socke
Gast
Anonymous


Maschinenabgabe - Seite 8 Vide
BeitragThema: Dann würde   Maschinenabgabe - Seite 8 Empty06.07.13 12:31Eine Antwort erstellen

Weil es das Forum unserer Mitglieder ist !!!!! schrieb:


ich Dir empfehlen den öffentlichen Bereich einfach zu schliessen.
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21088

Maschinenabgabe - Seite 8 Vide
BeitragThema: Re: Maschinenabgabe   Maschinenabgabe - Seite 8 Empty06.07.13 12:36Eine Antwort erstellen

Socke schrieb:
die Woche ist nur leider schon vorbei und ich muss Montag wieder arbeiten. Und für Sonntag gab es keinen Flug mehr . Schlimm ?

Hi ,Hi , jezt können ja die anderen Deutschen mit ihren tiefergelegten Golf so richtig abhausen ohne Belehrungen
befürchten zu müssen .very happy 
Der Rückflug war mit Segelflieger oder Iljuschin ????Maschinenabgabe - Seite 8 1388561698 
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Socke
Gast
Anonymous


Maschinenabgabe - Seite 8 Vide
BeitragThema: Das    Maschinenabgabe - Seite 8 Empty06.07.13 12:39Eine Antwort erstellen

Hi ,Hi , jezt können ja die anderen Deutschen mit ihren tiefergelegten Golf so richtig abhausen ohne Belehrungen befürchten zu müssen .


Dss interessiert Dich glaub ich nicht wirklich .



Der Rückflug war mit Segelflieger oder Iljuschin ???? schrieb:


War ein Chinesischer Drache hat Putin nach dem essen in seiner Villa extra für mich einfliegen lassen.
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61379

Maschinenabgabe - Seite 8 Vide
BeitragThema: Re: Maschinenabgabe   Maschinenabgabe - Seite 8 Empty06.07.13 13:50Eine Antwort erstellen

Maschinenabgabe - Seite 8 308311 stell dir vor "Mister Socke" ich arbeite am PC, verdiene mir mit meiner Arbeit meine Brötchen und bin nebenher auch im Forum, lese mal mit, und wenn ich was schreibe, ob an euere Herrlichkeit oder andere "Gäste" usw. dann, wenn ich Zeit habe und wenn es ein Beitrag wert ist, immer aber werde ich dazu was schreiben, wenn wir hier als Trottel, Doofheiten, Neider oder sonstiges "Getier" hingestellt werden; das muß nicht mich alleine betreffen, denn wir sind ein Team .
Als die Kolumbusfamily noch hier Mitglied war mit 3 Personen, da war es anfangs nett und unterhaltsam, ab und an war man nicht der gleichen Meinung, was okay ist, aber dann mit den vielen Ungereimtheiten, den Widersprüchen, den extremen Rechthabereien, den Märchenauftischereien und und und, und das doch nicht nur hier in diesem Forum....

und jetzt als Gäste, was macht ihr, doch die gleiche Leier in höchst dreister Form....
wir allesamt sind es leid, so einfach!


.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Socke
Gast
Anonymous


Maschinenabgabe - Seite 8 Vide
BeitragThema: Das ist mir doch völlig egal was Du machst    Maschinenabgabe - Seite 8 Empty06.07.13 14:03Eine Antwort erstellen

Es fällt eben nur auf. Aber es sollte Dir auch egal sein können was ich /wir machen. Ist ja keiner gezwungen die angeblichen Widersprüche zu lesen.

Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35651

Maschinenabgabe - Seite 8 Vide
BeitragThema: Re: Maschinenabgabe   Maschinenabgabe - Seite 8 Empty06.07.13 15:55Eine Antwort erstellen

Socke schrieb:
Es fällt eben nur auf. Aber es sollte Dir auch egal sein können was ich /wir machen. Ist ja keiner gezwungen die angeblichen Widersprüche zu lesen.


Genau da irrst du, denn was macht man in einem Forum außer lesen und schreiben. Aber das letzte Wort haben zu müssen scheint erblich zu sein.

Der Gastbereich ist sozusagen der " Schnupperkurs", die weiteren Diskussionen finden im Bereich der Mitglieder statt.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Socke
Gast
Anonymous


Maschinenabgabe - Seite 8 Vide
BeitragThema: Ach so    Maschinenabgabe - Seite 8 Empty07.07.13 10:49Eine Antwort erstellen

und Du meinst da melden sich dann mehr Leute an ? Glaubst Du mit dem verlegen der Beiräge in Bereiche wo der Gast nicht antworten kann tust Du deinem Forum einen Gefallen ?

Dann mach das. Ist mir persönlich völlig egal. Cosmo ist zwar nicht schlecht , aber nicht der Nabel der Welt.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Maschinenabgabe - Seite 8 Vide
BeitragThema: Re: Maschinenabgabe   Maschinenabgabe - Seite 8 Empty07.07.13 11:03Eine Antwort erstellen

Hört, hört Maschinenabgabe - Seite 8 624100 
Nach oben Nach unten
Socke
Gast
Anonymous


Maschinenabgabe - Seite 8 Vide
BeitragThema: Wieso wusste ich das Du jetzt antwortest :-)   Maschinenabgabe - Seite 8 Empty07.07.13 11:12Eine Antwort erstellen

Nein Daisy im ernst . Darf ich Dir meine empfindungen mal sagen ? Hier sind wieviele User registriert ? 160 ? Jetzt im Moment sind 10 Leute anwesend , wer von denen schreibt denn was ? Die Leute brauchen Futter und wenn sie kein Futter haben kommt keine Unterhaltung zustande. Und wenn es nur irgendwas ist worüber sie sich aufregen können. Irgendwann ist jedes Thema ausgelutscht. Cosmo ist ja im Grunde nicht schlecht , aber es ist ein Forum für Smal Talk . Anstregende schwierige Themen oder Deutschland kritische Themen sind erstens nicht gerne gesehen und sind zweitens wenn möglich schnell zu beseitigen.

Die Gäste die hierher kommen werden auch künftig nur zum lesen kommen da wird kein einziger mehr tun als bisher auch. Und die Gäste die geantwortet haben und das nicht mehr können verschwinden ganz und es wird langweiliger. Ich weiß nicht ob das gut für Cosmo ist , aber das ist auch nicht mein Problem.

Wenn ich hier schreiben kann ist gut , wenn nicht ist auch noch so.

Bye Tobi

Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77876

Maschinenabgabe - Seite 8 Vide
BeitragThema: Re: Maschinenabgabe   Maschinenabgabe - Seite 8 Empty07.07.13 11:14Eine Antwort erstellen

Huhu Luna und Daisy, ich gebe meine Maschinen nicht ab und die Nähmaschine schon gleich gar nicht. Bislang sind wir drei allein auf dieser Seite, mal sehn, ob noch jemand schreibt Maschinenabgabe - Seite 8 198554
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
SusiSorglos
Routinier
Routinier
SusiSorglos

Anzahl der Beiträge : 3680

Maschinenabgabe - Seite 8 Vide
BeitragThema: Re: Maschinenabgabe   Maschinenabgabe - Seite 8 Empty07.07.13 11:16Eine Antwort erstellen

ich schreib was, Maschinenabgabe - Seite 8 630789 
meine Nähmaschine behalt ich ebenfalls! Maschinenabgabe - Seite 8 321531 
.


..die Susi  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]   [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Es geht weiter... auch wenn es manchmal nicht so scheint.
Das Leben findet immer einen Weg und blüht plötzlich da wieder auf,
wo man es am wenigsten vermutet. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Maschinenabgabe - Seite 8 Vide
BeitragThema: Re: Maschinenabgabe   Maschinenabgabe - Seite 8 Empty07.07.13 11:21Eine Antwort erstellen

SusiSorglos schrieb:
ich schreib was, Maschinenabgabe - Seite 8 630789 
meine Nähmaschine behalt ich ebenfalls! Maschinenabgabe - Seite 8 321531 

Ich auch. Habe neben einer elektrischen auch noch eine alte zum Trampeln von meiner Oma, aber leider weiß ich gar nicht so recht, wie die funktioniert. Ich würde mich aber davon nie trennen Maschinenabgabe - Seite 8 321531 
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77876

Maschinenabgabe - Seite 8 Vide
BeitragThema: Re: Maschinenabgabe   Maschinenabgabe - Seite 8 Empty07.07.13 11:22Eine Antwort erstellen

Huhu Susi, schön dass du auch deine Nähmaschine behältst. Hin und wieder näht man sich doch was oder kürzt eine Hose, ich bin ja nur 'ne Kleine. Maschinenabgabe - Seite 8 624100
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
SusiSorglos
Routinier
Routinier
SusiSorglos

Anzahl der Beiträge : 3680

Maschinenabgabe - Seite 8 Vide
BeitragThema: Re: Maschinenabgabe   Maschinenabgabe - Seite 8 Empty07.07.13 11:27Eine Antwort erstellen

Wow, Daisy, eine zum trampeln?

Die kann ich noch.
Schade nur, dass meine Geschwister die von meiner Mama bei der Haushaltsauflösung abgegeben haben.
So ein unverwüstliches Schmuckstück tät mir gut zu Gesichte stehen.

@Palim, ich kürz nicht nur, nein ich flicke auch, in guten wie in schlechten Zeiten. Maschinenabgabe - Seite 8 67228 
.


..die Susi  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]   [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Es geht weiter... auch wenn es manchmal nicht so scheint.
Das Leben findet immer einen Weg und blüht plötzlich da wieder auf,
wo man es am wenigsten vermutet. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35651

Maschinenabgabe - Seite 8 Vide
BeitragThema: Re: Maschinenabgabe   Maschinenabgabe - Seite 8 Empty07.07.13 11:37Eine Antwort erstellen

Daisy Dösig schrieb:
SusiSorglos schrieb:
ich schreib was, Maschinenabgabe - Seite 8 630789 
meine Nähmaschine behalt ich ebenfalls! Maschinenabgabe - Seite 8 321531 

Ich auch. Habe neben einer elektrischen auch noch eine alte zum Trampeln von meiner Oma, aber leider weiß ich gar nicht so recht, wie die funktioniert. Ich würde mich aber davon nie trennen Maschinenabgabe - Seite 8 321531 

Hmmm genau mit der könnte ich noch nähen very happy  Leider ist die von meiner Mutter wohl irgendwann entsorgt worden, dafür gab es dann die elektrische die ich geerbt hatte. Leider kam ich damit nicht zurecht, habe nie die richtige Fadenspannung hinbekommen. Jetzt habe ich die von Schwiegermutter auch noch und damit das gleiche Theater.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61379

Maschinenabgabe - Seite 8 Vide
BeitragThema: Re: Maschinenabgabe   Maschinenabgabe - Seite 8 Empty07.07.13 11:38Eine Antwort erstellen

Smile  noch eine die sogar 2 elektr.Maschinen hat, nähen kann ich gut bis zum Mantel(gelernt ist gelernt) nur, es rentiert sich nicht mehr für sich selbt zu nähen, da kostet Stoff und Kurzware mehr als ein gutes fertiges Stück...
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Maschinenabgabe - Seite 8 Vide
BeitragThema: Re: Maschinenabgabe   Maschinenabgabe - Seite 8 Empty07.07.13 11:39Eine Antwort erstellen

Ich habe auch meine Nähmaschine noch, die zum treten steht zur Zierde im Garten auf ihr Blumen, die E-Maschine benutze ich zum nähen, da fällt noch so manches an.....
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61379

Maschinenabgabe - Seite 8 Vide
BeitragThema: Re: Maschinenabgabe   Maschinenabgabe - Seite 8 Empty07.07.13 11:39Eine Antwort erstellen

Smile  Luna: Fadenspannung  oben ist einfach und für den Unterfaden  ist an dem Gehäuse für die Spule ein kleines Schräubchen, damit kannst du die Fadenspannung auch da regulieren; meist hapert es nur am Unterfaden
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
SusiSorglos
Routinier
Routinier
SusiSorglos

Anzahl der Beiträge : 3680

Maschinenabgabe - Seite 8 Vide
BeitragThema: Re: Maschinenabgabe   Maschinenabgabe - Seite 8 Empty07.07.13 11:41Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Leider kam ich damit nicht zurecht, habe nie die richtige Fadenspannung hinbekommen. Jetzt habe ich die von Schwiegermutter auch noch und damit das gleiche Theater.

Wenns ne gute ist, dann lohnt es sich, die mal ins Fachgeschäft zum durchsehen zu geben.

Will meine auch dafür mal wieder abgeben, es lohnt sich!
.


..die Susi  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]   [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Es geht weiter... auch wenn es manchmal nicht so scheint.
Das Leben findet immer einen Weg und blüht plötzlich da wieder auf,
wo man es am wenigsten vermutet. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35651

Maschinenabgabe - Seite 8 Vide
BeitragThema: Re: Maschinenabgabe   Maschinenabgabe - Seite 8 Empty07.07.13 11:42Eine Antwort erstellen

Cami ich habe die Beschreibungen zur Maschine auch noch und hab alles probiert, ich bekomme es einfach nicht hin Maschinenabgabe - Seite 8 473881 
Irgendwann kam dann die Geduld abhanden, vielleicht irgendwann mal wieder.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61379

Maschinenabgabe - Seite 8 Vide
BeitragThema: Re: Maschinenabgabe   Maschinenabgabe - Seite 8 Empty07.07.13 11:44Eine Antwort erstellen

Maschinenabgabe - Seite 8 624100  Luna: ich komme Maschinenabgabe - Seite 8 624100  und stell dir die Fadenspannung ein Maschinenabgabe - Seite 8 321531 ...bisserl Geduld, ein kleines Stück Doppellagestoff und Spannungen oben und unten ein wenig mit Spiel und es wird....Smile 
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35651

Maschinenabgabe - Seite 8 Vide
BeitragThema: Re: Maschinenabgabe   Maschinenabgabe - Seite 8 Empty07.07.13 11:44Eine Antwort erstellen

Kennt eigentlich noch jemand eine Strickmaschine Maschinenabgabe - Seite 8 77138 

meine Mutter hatte ganz früher mal eine, leider ist die auch irgendwie weg Maschinenabgabe - Seite 8 628622 
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61379

Maschinenabgabe - Seite 8 Vide
BeitragThema: Re: Maschinenabgabe   Maschinenabgabe - Seite 8 Empty07.07.13 11:45Eine Antwort erstellen

Maschinenabgabe - Seite 8 23858  kenne ich, aber ehrlich gesagt: ich stricke ,lieber von Hand, Pullis gleich auf der Rundnadel, da fällt viel Zusammennäharbeit flach,auch die Ärmel auf 4 Nadeln usw.,Aber wer viel strickt, da lohnt sich ne Strickmaschine sogar, denn schnell ist ein schickes Teil fertig
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann


Zuletzt von camina am 07.07.13 11:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77876

Maschinenabgabe - Seite 8 Vide
BeitragThema: Re: Maschinenabgabe   Maschinenabgabe - Seite 8 Empty07.07.13 11:46Eine Antwort erstellen

Daisy Dösig schrieb:
Ich auch. Habe neben einer elektrischen auch noch eine alte zum Trampeln von meiner Oma, aber leider weiß ich gar nicht so recht, wie die funktioniert. Ich würde mich aber davon nie trennen Maschinenabgabe - Seite 8 321531 

 hab ich auch von einer Tante,  aber mit der näh ich nicht, obwohl ich damit noch nähen könnte, doch sie ist nur Dekoration. very happy
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77876

Maschinenabgabe - Seite 8 Vide
BeitragThema: Re: Maschinenabgabe   Maschinenabgabe - Seite 8 Empty07.07.13 11:50Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
Maschinenabgabe - Seite 8 23858  kenne ich, aber ehrlich gesagt: ich stricke ,lieber von Hand, Pullis gleich auf der Rundnadel, da fällt viel Zusammennäharbeit flach,auch die Ärmel auf 4 Nadeln usw.,Aber wer viel strickt, da lohnt sich ne Strickmaschine sogar, denn schnell ist ein schickes Teil fertig

 Ich habe noch Strickmuster für Pullis und Pullover, die von Bündchen zu Bündchen gestrickt werden und nachher nur an den Seiten zusammengenäht werden müssen. Smile
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Maschinenabgabe - Seite 8 Vide
BeitragThema: Re: Maschinenabgabe   Maschinenabgabe - Seite 8 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Maschinenabgabe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
----------------
Seite 8 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-