cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Ich weiss , es ist eine Russische seite

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Ich weiss , es ist eine Russische seite  - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Ich weiss , es ist eine Russische seite    Ich weiss , es ist eine Russische seite  - Seite 4 Empty28.03.17 21:46Eine Antwort erstellen

Leon0822 schrieb:
mex schrieb:


Gregor ist es dir schon aufgefallen wie wenig ich mich im Bereich Politik bewege?
Ich bin kein Politiker, wenn ich die Wahlergebnisse anschaue, dann stelle ich fest - Politik ist kein Thema der Unterhaltung nur ein Thema das zum Streit führt

was ist deine Meinung, liege ich da falsch Ich weiss , es ist eine Russische seite  - Seite 4 237592


Nein da liegst Du nicht falsch, ich kann nur sorry dieses bösen Putin Schmarrn nicht ab, man muss Putin nicht mögen und was hat man ihm alles vor Jahren an schwindelerregenden Prophezeiungen vorausgesagt. Der solle eigentlich schon 5 Jahre pleite sein. Putin ist bestimmt kein Engel und bestimmt kein heiliger , aber der schmeißt nicht seit Jahrzehnten in der Welt mit Bomben und Raketen rum. Ihn haben wir zu verdanken dass wir noch Frieden haben, ginge es nach dem Ami hätte es schon längst geknallt. Aber das darf man ja alles nicht sagen, Russland hat seine Macken, Macken die ich manchmal auch nicht verstehe, aer de haben wir auch und Putin ist auf alle fälle mal geradliniger und ehrlicher als unsere Frau Merkel. Wir haben wahrlich genug eigenen Dreck vor unserer Türe zu kehren. Wir haben es am aller wenigsten nötig uns mit dem erhobenen Zeigefinger  über andere erheben zu wollen.

Meine Meinung!

ok ich werde morgen mal versuchen auch meine Ansicht zum Thema Putin sachlich darzulegen- mein Vorschlag, überprüfe die Ansicht und sage mir wo ich falsch liege - einverstanden?
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14674

Ich weiss , es ist eine Russische seite  - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Ich weiss , es ist eine Russische seite    Ich weiss , es ist eine Russische seite  - Seite 4 Empty28.03.17 21:50Eine Antwort erstellen

uber was will man denn diskutieren?Guten Morgen, Guten Tag und rezepte aus dem Kräutergarten füllen nicht ein Forum.Ueber technische Neuheiten wird sich kurz eingelassen aber nach 5 Beiträge ist das Thema "dead as a dodo"
Hier wird/wurde viel ueber Flüchtlinge, willkommene oder auch unwillkommene geredet, mit der Tendenz zu unwillkommen.Hintergründe zu diesem Thema interessieren die wenigsten, z.B das die meisten ueber Lybien kommen.
Die EU will so modern sein, aber Spanien hat noch Ceuta und Melilla als Kolonie in Marokko.Ex Mitglied England leistet sich den Luxus Gibraltar und die Falklandinseln zu unterhalten.
Ich bekomme hier den Eindruck das alles was in Deutschland gutgeheissen wird muss auch für den Rest der Welt gelten.Nur für viele Lánder ist Germany schon lange nicht das Vorzeigeland, wirtschaftlich gesund(trotz hoher Schulden, die schon lange keinen kümmern)
.


If you are dead, you don't know you are dead
If you are stupid applies the same...
Nach oben Nach unten
wf1949
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1498

Ich weiss , es ist eine Russische seite  - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Ich weiss , es ist eine Russische seite    Ich weiss , es ist eine Russische seite  - Seite 4 Empty28.03.17 21:54Eine Antwort erstellen

Leon0822 schrieb:



Als wenn es bei uns keine Korruption gäbe.

Ich erinnere mich, als bekannt wurde, dass der Ministerpräsident von BW, Lothar Späth, sich eine Kreuzfahrt auf der Yacht eines Industriellen finanzieren ließ, war er trotz höchster Popularität nach kurzer Zeit weg von der Politik.

Dagegen:

In einem 49-minütigen Video auf YouTube nimmt Nawalny die Finanzen des Putin-Vertrauten Stück für Stück auseinander. Zum Vorschein kommen dabei Jachten, Villen und ein Weinberg.
Dafür bediente sich Nawalny öffentlich zugänglichen Unterlagen wie Firmen- und Grundstücksverzeichnissen. Diese ergäben, so Nawalny, dass Medwedew über ein Netz aus Strohmännern, Scheinfirmen und Fonds mehrere luxuriöse Grundstücke in Russland besitze, außerdem einen weitläufigen Weinberg in Italien und zwei Jachten. Neben den Unterlagen präsentierte Nawalny Fotos und Videos von den genannten Besitztümern.


Und:

Finanziert habe der Premierminister die Käufe mit Geld, dass er von einigen der reichsten Geschäftsleute Russlands erhalten habe. Offiziell seien diese als Spenden oder Kredite deklariert worden. In Wahrheit handele es sich aber um Bestechungsgelder, so die Behauptung Nawalnys. Bislang konnte diese nicht unabhängig überprüft werden. Nawalny hat in der Vergangenheit aber immer wieder Korruptionsskandale in den russischen Eliten aufgedeckt.

Das hat nichts mit politischer Richtung zu tun.

Warum wird sowas in Russland nicht gerichtlich. oder zumindest durch einen Untersuchungsausschuss untersucht, wie z. B. bei Christian Wulff?

Quelle: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Und: Warum musst Du eigentlich alles an den Tatsachen vorbei schönreden?


Zuletzt von wf1949 am 28.03.17 21:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Ich weiss , es ist eine Russische seite  - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Ich weiss , es ist eine Russische seite    Ich weiss , es ist eine Russische seite  - Seite 4 Empty28.03.17 21:54Eine Antwort erstellen

Izinyoka schrieb:
uber was will man denn diskutieren?Guten Morgen, Guten Tag und rezepte aus dem Kräutergarten füllen nicht ein Forum.Ueber technische Neuheiten wird sich kurz eingelassen aber nach 5 Beiträge ist das Thema "dead as a dodo"
Hier wird/wurde viel ueber Flüchtlinge, willkommene oder auch unwillkommene geredet, mit der Tendenz zu unwillkommen.Hintergründe zu diesem Thema interessieren die wenigsten, z.B das die meisten ueber Lybien kommen.
Die EU will so modern sein, aber Spanien hat noch Ceuta und Melilla als Kolonie in Marokko.Ex Mitglied England leistet sich den Luxus Gibraltar und die Falklandinseln zu unterhalten.
Ich bekomme hier den Eindruck das alles was in Deutschland gutgeheissen wird muss auch für den Rest der Welt gelten.Nur für viele Lánder ist Germany schon lange nicht das Vorzeigeland, wirtschaftlich gesund(trotz hoher Schulden, die schon lange keinen kümmern)

Hans das Thema ist komplex, ich brauche etwas Zeit zum nachdenken bevor ich mich mit Fachleuten auseinandersetze
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gast
Gast
Anonymous


Ich weiss , es ist eine Russische seite  - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Ich weiss , es ist eine Russische seite    Ich weiss , es ist eine Russische seite  - Seite 4 Empty28.03.17 21:54Eine Antwort erstellen

mex schrieb:


ok ich werde morgen mal versuchen auch meine Ansicht zum Thema Putin sachlich darzulegen- mein Vorschlag, überprüfe die Ansicht und sage mir wo ich falsch liege -  einverstanden?


Klaus was falsch ist und richtig weiß ich auch nicht, da spielen viele Faktoren mit rein, bei älteren Menschen Erfahrungen aus dem WK 2 , die sowohl einen bestimmten Hass oder sagen wir Antipathie auf beiden Seiten hervorrufen kann und noch heute wird.

Da spielt Ideologische Erziehung eine Rolle, dass ich mich manchmal Frage ist denn diese Russenphobie noch zu heilen ? Ist dieses Amerika Lobgehudel noch zu toppen? Ich nehme für mich nicht das Privileg in Anspruch, unbedingt Recht haben zu müssen, aber ich traue mir schon zu über den Tellerrand sehen zu können, logische Zusammenhänge erkennen und verarbeiten zu können.

Ich kann nur aus meiner Sicht schreiben, andere tun das aus Ihrer Sicht, wichtig ist nur dabei das man nicht überheblich wird dabei und meint  andere niedermachen zu müssen weil sie eben nicht mit den Wölfen heulen.    

Ich habe eine Meinung ,andere Ihre , welche die richtige ist wird die Zukunft zeigen.
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14674

Ich weiss , es ist eine Russische seite  - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Ich weiss , es ist eine Russische seite    Ich weiss , es ist eine Russische seite  - Seite 4 Empty28.03.17 21:56Eine Antwort erstellen

Klaus, wie willst du das denn bewerten wenn du schon mit einer vorgefassten Meinung zu Putin was schreiben willst?Man muss doch bei einem Spitzenpolitiker ueber den Zeitraum seine Erfolge und Misserfolge gegeneinander stellen, erst dann ergibt sich schon mal ein Bild.
Wie würdest du denn Südkorea bewerten Ich weiss , es ist eine Russische seite  - Seite 4 77138
.


If you are dead, you don't know you are dead
If you are stupid applies the same...
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Ich weiss , es ist eine Russische seite  - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Ich weiss , es ist eine Russische seite    Ich weiss , es ist eine Russische seite  - Seite 4 Empty28.03.17 22:00Eine Antwort erstellen

Leon0822 schrieb:
mex schrieb:


ok ich werde morgen mal versuchen auch meine Ansicht zum Thema Putin sachlich darzulegen- mein Vorschlag, überprüfe die Ansicht und sage mir wo ich falsch liege -  einverstanden?


Klaus was falsch ist und richtig weiß ich auch nicht, da spielen viele Faktoren mit rein, bei älteren Menschen Erfahrungen aus dem WK 2 , die sowohl einen bestimmten Hass oder sagen wir Antipathie auf beiden Seiten hervorrufen kann und noch heute wird.

Da spielt Ideologische Erziehung eine Rolle, dass ich mich manchmal Frage ist denn diese Russenphobie noch zu heilen ? Ist dieses Amerika Lobgehudel noch zu toppen? Ich nehme für mich nicht das Privileg in Anspruch, unbedingt Recht haben zu müssen, aber ich traue mir schon zu über den Tellerrand sehen zu können, logische Zusammenhänge erkennen und verarbeiten zu können.

Ich kann nur aus meiner Sicht schreiben, andere tun das aus Ihrer Sicht, wichtig ist nur dabei das man nicht überheblich wird dabei und meint  andere niedermachen zu müssen weil sie eben nicht mit den Wölfen heulen.    

Ich habe eine Meinung ,andere Ihre , welche die richtige ist wird die Zukunft zeigen.

Gregor, aus meiner Sicht bist du von den Machenschaften Putins überzeugt - ich werde versuchen mit meinen wenigen Wissen es zu analysieren und dann werde versuchen es in Worte zu fassen - wir werden vermutlich damit eine Diskussion erzeugen, wir bleiben dabei aber sachlich ok?
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.


Zuletzt von mex am 28.03.17 22:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gast
Gast
Anonymous


Ich weiss , es ist eine Russische seite  - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Ich weiss , es ist eine Russische seite    Ich weiss , es ist eine Russische seite  - Seite 4 Empty28.03.17 22:02Eine Antwort erstellen

Nicht unbedingt von allem was er tut , aber ich bin der Meinung, er ist der zur Zeit besten Politiker den de Welt zu bieten hat.



Ich versuche immer sachlich zu bleiben selbst dann wenn ich übelst angegriffen werde, das sollte Dir bereits aufgefallen sein.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Ich weiss , es ist eine Russische seite  - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Ich weiss , es ist eine Russische seite    Ich weiss , es ist eine Russische seite  - Seite 4 Empty28.03.17 22:04Eine Antwort erstellen

Leon0822 schrieb:
Nicht unbedingt von allem was er tut , aber ich bin der Meinung, er ist der zur Zeit besten Politiker den de Welt zu bieten hat.

Gregor spontan zu Urteilen ist nicht möglich dafür ist das Thema für mich zu komplex
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.


Zuletzt von mex am 28.03.17 22:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gast
Gast
Anonymous


Ich weiss , es ist eine Russische seite  - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Ich weiss , es ist eine Russische seite    Ich weiss , es ist eine Russische seite  - Seite 4 Empty28.03.17 22:05Eine Antwort erstellen

Izinyoka schrieb:
Klaus, wie willst du das denn bewerten wenn du schon mit einer vorgefassten Meinung zu Putin was schreiben willst?Man muss doch bei einem Spitzenpolitiker ueber den Zeitraum seine Erfolge und Misserfolge gegeneinander stellen, erst dann ergibt sich schon mal ein Bild.
Wie würdest du denn Südkorea bewerten Ich weiss , es ist eine Russische seite  - Seite 4 77138




Und da überwiegen bei Putin ganz klar die Erfolge, der Westen tut sich nur schwer das zuzugeben.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Ich weiss , es ist eine Russische seite  - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Ich weiss , es ist eine Russische seite    Ich weiss , es ist eine Russische seite  - Seite 4 Empty28.03.17 22:08Eine Antwort erstellen

Izinyoka schrieb:
Klaus, wie willst du das denn bewerten wenn du schon mit einer vorgefassten Meinung zu Putin was schreiben willst?Man muss doch bei einem Spitzenpolitiker ueber den Zeitraum seine Erfolge und Misserfolge gegeneinander stellen, erst dann ergibt sich schon mal ein Bild.
Wie würdest du denn Südkorea bewerten Ich weiss , es ist eine Russische seite  - Seite 4 77138

Hee ich bin kein Fachmann in der Politik - ich habe nur mal etwas von der Psychologie gehört.

Ich versuche mir ein Bild über eine Person zu machen mehr nicht von der Politik habe ich keine Ahnung wie die meisten Politiker auch
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gast
Gast
Anonymous


Ich weiss , es ist eine Russische seite  - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Ich weiss , es ist eine Russische seite    Ich weiss , es ist eine Russische seite  - Seite 4 Empty28.03.17 22:17Eine Antwort erstellen

wf1949 schrieb:


Ich erinnere mich, als bekannt wurde, dass der Ministerpräsident von BW, Lothar Späth, sich eine Kreuzfahrt auf der Yacht eines Industriellen finanzieren ließ, war er trotz höchster Popularität nach kurzer Zeit weg von der Politik.

Dagegen:

In einem 49-minütigen Video auf YouTube nimmt Nawalny die Finanzen des Putin-Vertrauten Stück für Stück auseinander. Zum Vorschein kommen dabei Jachten, Villen und ein Weinberg.
Dafür bediente sich Nawalny öffentlich zugänglichen Unterlagen wie Firmen- und Grundstücksverzeichnissen. Diese ergäben, so Nawalny, dass Medwedew über ein Netz aus Strohmännern, Scheinfirmen und Fonds mehrere luxuriöse Grundstücke in Russland besitze, außerdem einen weitläufigen Weinberg in Italien und zwei Jachten. Neben den Unterlagen präsentierte Nawalny Fotos und Videos von den genannten Besitztümern.


Und:

Finanziert habe der Premierminister die Käufe mit Geld, dass er von einigen der reichsten Geschäftsleute Russlands erhalten habe. Offiziell seien diese als Spenden oder Kredite deklariert worden. In Wahrheit handele es sich aber um Bestechungsgelder, so die Behauptung Nawalnys. Bislang konnte diese nicht unabhängig überprüft werden. Nawalny hat in der Vergangenheit aber immer wieder Korruptionsskandale in den russischen Eliten aufgedeckt.

Das hat nichts mit politischer Richtung zu tun.

Warum wird sowas in Russland nicht gerichtlich. oder zumindest durch einen Untersuchungsausschuss untersucht, wie z. B. bei Christian Wulff?

Quelle: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Und: Warum musst Du eigentlich alles an den Tatsachen vorbei schönreden?


Wf , das wird uns erzählt, überprüfen können wir es nicht, mag sein dass das sogar stimmt und wenn ist der deren Angelegenheit und nicht unsere. Und dem Nowalny ...mit o übrigens dem ging es nicht darum, dem ging es um Stimmung zu machen gegen Putin, weil er selber auf den Platz von Putin möchte . Er ist ja selber kein armer und auch nicht von ungefähr und über Nacht  Reich geworden. Dasselbe Kaliber wie dieser Schokoladen Millionär Namens Poroschenko.  Und es ist meiner Ansicht nach auch genau so gesteuert. Man möchte nämlich unbedingt ans Russische Öl und dabei stört Putin.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Ich weiss , es ist eine Russische seite  - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Ich weiss , es ist eine Russische seite    Ich weiss , es ist eine Russische seite  - Seite 4 Empty28.03.17 22:20Eine Antwort erstellen

Leon0822 schrieb:
wf1949 schrieb:


Ich erinnere mich, als bekannt wurde, dass der Ministerpräsident von BW, Lothar Späth, sich eine Kreuzfahrt auf der Yacht eines Industriellen finanzieren ließ, war er trotz höchster Popularität nach kurzer Zeit weg von der Politik.

Dagegen:

In einem 49-minütigen Video auf YouTube nimmt Nawalny die Finanzen des Putin-Vertrauten Stück für Stück auseinander. Zum Vorschein kommen dabei Jachten, Villen und ein Weinberg.
Dafür bediente sich Nawalny öffentlich zugänglichen Unterlagen wie Firmen- und Grundstücksverzeichnissen. Diese ergäben, so Nawalny, dass Medwedew über ein Netz aus Strohmännern, Scheinfirmen und Fonds mehrere luxuriöse Grundstücke in Russland besitze, außerdem einen weitläufigen Weinberg in Italien und zwei Jachten. Neben den Unterlagen präsentierte Nawalny Fotos und Videos von den genannten Besitztümern.


Und:

Finanziert habe der Premierminister die Käufe mit Geld, dass er von einigen der reichsten Geschäftsleute Russlands erhalten habe. Offiziell seien diese als Spenden oder Kredite deklariert worden. In Wahrheit handele es sich aber um Bestechungsgelder, so die Behauptung Nawalnys. Bislang konnte diese nicht unabhängig überprüft werden. Nawalny hat in der Vergangenheit aber immer wieder Korruptionsskandale in den russischen Eliten aufgedeckt.

Das hat nichts mit politischer Richtung zu tun.

Warum wird sowas in Russland nicht gerichtlich. oder zumindest durch einen Untersuchungsausschuss untersucht, wie z. B. bei Christian Wulff?

Quelle: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Und: Warum musst Du eigentlich alles an den Tatsachen vorbei schönreden?


Wf , das wird uns erzählt, überprüfen können wir es nicht, mag sein dass das sogar stimmt und wenn ist der deren Angelegenheit und nicht unsere. Und dem Nowalny ...mit o übrigens dem ging es nicht darum, den ging es um Stimmung gegen Putin, weil er selber auf den Platz von Putin möchte . Er ist ja selber kein armer und auch nicht von ungefähr und über Nacht  Reich geworden. Dasselbe Kaliber wie dieser Schokoladen Millionär Namens Poroschenko.  Und es ist meiner Ansicht nach auch genau so gesteuert. Man möchte nämlich unbedingt ans Russische Öl und dabei stört Putin.

Gregor, was ist eine Spekulation?
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gast
Gast
Anonymous


Ich weiss , es ist eine Russische seite  - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Ich weiss , es ist eine Russische seite    Ich weiss , es ist eine Russische seite  - Seite 4 Empty28.03.17 22:21Eine Antwort erstellen

mex schrieb:


Gregor, was ist eine Spekulation?


Vieles, zum Beispiel bewusste Manipulation durch die Medien.
Nach oben Nach unten
Knurro-Knurreck
Experte
Experte
Knurro-Knurreck

Anzahl der Beiträge : 6855

Ich weiss , es ist eine Russische seite  - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Ich weiss , es ist eine Russische seite    Ich weiss , es ist eine Russische seite  - Seite 4 Empty28.03.17 22:23Eine Antwort erstellen

mex schrieb:


ok ich werde morgen mal versuchen auch meine Ansicht zum Thema Putin sachlich darzulegen- mein Vorschlag, überprüfe die Ansicht und sage mir wo ich falsch liege -  einverstanden?

Du bittest Gregor zu überprüfen, ob deine Sichtweise betr. Putin falsch ist?

Ich halt's im Kopf nicht aus. Echt jetzt.

Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Ich weiss , es ist eine Russische seite  - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Ich weiss , es ist eine Russische seite    Ich weiss , es ist eine Russische seite  - Seite 4 Empty28.03.17 22:25Eine Antwort erstellen

Knurro-Knurreck schrieb:
mex schrieb:


ok ich werde morgen mal versuchen auch meine Ansicht zum Thema Putin sachlich darzulegen- mein Vorschlag, überprüfe die Ansicht und sage mir wo ich falsch liege -  einverstanden?

Du bittest Gregor zu überprüfen, ob deine Sichtweise betr. Putin falsch ist?

Ich halt's im Kopf nicht aus. Echt jetzt.


sagen wir es mal so - die Unterhaltungswert ist der Grund
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35635

Ich weiss , es ist eine Russische seite  - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Ich weiss , es ist eine Russische seite    Ich weiss , es ist eine Russische seite  - Seite 4 Empty28.03.17 22:25Eine Antwort erstellen

Leon0822 schrieb:
Putin ist bestimmt kein Engel und bestimmt kein heiliger , aber der schmeißt nicht seit Jahrzehnten in der Welt mit Bomben und Raketen rum.

Wer hat nur die Bomben auf Aleppo geworfen  Ich weiss , es ist eine Russische seite  - Seite 4 77138
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Gast
Gast
Anonymous


Ich weiss , es ist eine Russische seite  - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Ich weiss , es ist eine Russische seite    Ich weiss , es ist eine Russische seite  - Seite 4 Empty28.03.17 22:26Eine Antwort erstellen

Eine kleine Anmerkung noch mex. Poroschenko stellt sich hin und erklärt, die Regierung Janukowitsch wäre korrupt , wer war denn Wirtschaftsminister unter Janukowitsch ?


Nur mal zum nachdenken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Ich weiss , es ist eine Russische seite  - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Ich weiss , es ist eine Russische seite    Ich weiss , es ist eine Russische seite  - Seite 4 Empty28.03.17 22:26Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:


Wer hat nur die Bomben auf Aleppo geworfen  Ich weiss , es ist eine Russische seite  - Seite 4 77138


Ja und warum, nicht vergessen.
Nach oben Nach unten
wf1949
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1498

Ich weiss , es ist eine Russische seite  - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Ich weiss , es ist eine Russische seite    Ich weiss , es ist eine Russische seite  - Seite 4 Empty28.03.17 22:30Eine Antwort erstellen

mex schrieb:


Gregor, was ist eine Spekulation?

So eine Ansammlung von Merkwürdigem und Scherzhaftem bekommt man nicht alle Tage.....
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Ich weiss , es ist eine Russische seite  - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Ich weiss , es ist eine Russische seite    Ich weiss , es ist eine Russische seite  - Seite 4 Empty28.03.17 22:33Eine Antwort erstellen

wf1949 schrieb:
mex schrieb:


Gregor, was ist eine Spekulation?

So eine Ansammlung von Merkwürdigem und Scherzhaftem bekommt man nicht alle Tage.....

es ist etwas Planung im Spiel grins
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Knurro-Knurreck
Experte
Experte
Knurro-Knurreck

Anzahl der Beiträge : 6855

Ich weiss , es ist eine Russische seite  - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Ich weiss , es ist eine Russische seite    Ich weiss , es ist eine Russische seite  - Seite 4 Empty28.03.17 22:41Eine Antwort erstellen

mex schrieb:


sagen wir es mal so - die Unterhaltungswert ist der Grund

Dann wäre es so ähnlich wie damals beim Sachsen, den man sich auch zu Spaßeszwecken hielt, bis es nicht mehr ging.

Ich meine übrigens, dass reine Betonköpfe das Niveau des Forums absenken. Denn Auffassungen, die zementiert sind und keine andere Sicht zulassen, können keine Diskussion ermöglichen, sondern verlaufen fast immer in gegenseitigen Vorwürfen. Hinsichtlich Informationsvermittlung bzw. Weiterbildung einer Sichtweise ergibt sich dann nichts mehr.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Ich weiss , es ist eine Russische seite  - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Ich weiss , es ist eine Russische seite    Ich weiss , es ist eine Russische seite  - Seite 4 Empty28.03.17 22:51Eine Antwort erstellen

Knurro-Knurreck schrieb:
mex schrieb:


sagen wir es mal so - die Unterhaltungswert ist der Grund

Dann wäre es so ähnlich wie damals beim Sachsen, den man sich auch zu Spaßeszwecken hielt, bis es nicht mehr ging.

Ich meine übrigens, dass reine Betonköpfe das Niveau des Forums absenken. Denn Auffassungen, die zementiert sind und keine andere Sicht zulassen, können keine Diskussion ermöglichen, sondern verlaufen fast immer in gegenseitigen Vorwürfen. Hinsichtlich Informationsvermittlung bzw. Weiterbildung einer Sichtweise ergibt sich dann nichts mehr.

du hast recht, ich hatte einen anderen Eindruck - der Unterhaltungswert wurde beim Gregor manchmal groß geschrieben
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35635

Ich weiss , es ist eine Russische seite  - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Ich weiss , es ist eine Russische seite    Ich weiss , es ist eine Russische seite  - Seite 4 Empty28.03.17 23:28Eine Antwort erstellen

Alexei Nawalny ist jung,  Rechtsanwalt und führender oppositioneller Aktivist in Russland. Im Dezember 2016 verkündete er seine Kandidatur für die Präsidentschaftswahl 2018. Eine Gefahr für Putin, denn jetzt ist ihm etwas gelungen, was kaum einer erwartet hätte, dass etliche zehntausende Russen seinem Aufruf zum Protest gegen die Korruption im Land folgten. Es waren die größten Proteste in Russland seit vielen Jahren und es sind die jungen Menschen, die gegen das korrupte System demonstrieren. Die letzte Protestwelle gab es im Winters 2011/2012, welche mit Gewalt beendet wurde. Einige Teilnehmer der Großkundgebung vom 6. Mai 2012 sitzen heute noch in Haft.
Vor rund zwei Jahren wurde Boris Nemzow erschossen, Wladimir Kara-Mursa liegt nach Angaben seiner Frau wieder mit Vergiftungssymptomen im Krankenhaus und Michail Chodorkowski lebt wie andere im Ausland.
Nawalny soll mittels etlicher Strafverfahren ausgeschaltet werden weil er gefährlich werden kann, was bisher nicht gelungen ist. Die Führung in Moskau versucht alles, um Nawalny klein zu machen und den Anti-Korruptions-Kämpfer, als Verbrecher zu präsentieren.




.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
wf1949
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1498

Ich weiss , es ist eine Russische seite  - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Ich weiss , es ist eine Russische seite    Ich weiss , es ist eine Russische seite  - Seite 4 Empty28.03.17 23:51Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Alexei Nawalny ist jung,  Rechtsanwalt und führender oppositioneller Aktivist in Russland. Im Dezember 2016 verkündete er seine Kandidatur für die Präsidentschaftswahl 2018. Eine Gefahr für Putin, denn jetzt ist ihm etwas gelungen, was kaum einer erwartet hätte, dass etliche zehntausende Russen seinem Aufruf zum Protest gegen die Korruption im Land folgten. Es waren die größten Proteste in Russland seit vielen Jahren und es sind die jungen Menschen, die gegen das korrupte System demonstrieren. Die letzte Protestwelle gab es im Winters 2011/2012, welche mit Gewalt beendet wurde. Einige Teilnehmer der Großkundgebung vom 6. Mai 2012 sitzen heute noch in Haft.
Vor rund zwei Jahren wurde Boris Nemzow erschossen, Wladimir Kara-Mursa liegt nach Angaben seiner Frau wieder mit Vergiftungssymptomen im Krankenhaus und Michail Chodorkowski lebt wie andere im Ausland.
Nawalny soll mittels etlicher Strafverfahren ausgeschaltet werden weil er gefährlich werden kann, was bisher nicht gelungen ist. Die Führung in Moskau versucht alles, um Nawalny klein zu machen und den Anti-Korruptions-Kämpfer, als Verbrecher zu präsentieren.




Gregor wird nun antworten:
Das ist das was uns von unseren Medien so vorgegaukelt wird usw....
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Ich weiss , es ist eine Russische seite  - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Ich weiss , es ist eine Russische seite    Ich weiss , es ist eine Russische seite  - Seite 4 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Ich weiss , es ist eine Russische seite

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-