cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Ich weiss , es ist eine Russische seite

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14723

Ich weiss , es ist eine Russische seite  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Ich weiss , es ist eine Russische seite    Ich weiss , es ist eine Russische seite  - Seite 2 Empty26.03.17 21:04Eine Antwort erstellen

Die Attacke in London halte ich für real und nicht faked.Jedoch wurden in den Jahren nach 9/11 einige "false flagged" Entführungen, Tótungen von angeblichen Terrorgruppen durchgeführt.In Algerien gab es die DRS camps die undercover für Rumsfeld's P2OG Gruppe false flagged Aktionen durchführte;Februar 2003 wurden 32 europäische Touristen in der Sahara entführt, der Führer der "Terroristen" El Para, bekannt unter dem Namen Abderrazak Lamari war ein Mitglied der DRS, ausgebildet von der P2OG Gruppe.Im Mai 2006 flogen bis zu Hundert Special Forces von Stuttgart nach Tamanrasset(Algerien, DRS Camp) um in Mali eine false flagged Rebellion zu starten, der Führer der Rebellion, Iyad, bekam eine hübsche Summe für weitere "terroristische"Aktivtäten".......
New African, April 2016, Jeremy Keenan,Kalundi Seramuga, Ben Rawlence,Paul Goldsmith, Ngala Chome, Olesugun Obasanjo
Diese Fakten sind nicht von Russen beeinflusst und nachprüfbar
.


Don't count your chicken before they hatched
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Ich weiss , es ist eine Russische seite  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Ich weiss , es ist eine Russische seite    Ich weiss , es ist eine Russische seite  - Seite 2 Empty26.03.17 21:06Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:




Da hätte man mal besser recherchieren sollen.

London Freemasons pledge £2million for 2nd helicopter

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

London’s Air Ambulance delivers an advanced trauma team to critically injured people in London 24/7, using a helicopter by day and rapid response cars at night or in adverse weather conditions. In 2014 the London’s Air Ambulance helicopter was offline for maintenance for 55 days in total. Through the acquisition of a second helicopter and by extending our daylight flying hours in the summer months, we will be able to reach an estimated 400 more patients per year by aircraft. By having a helicopter available at all times, it will also give London greater resilience during major incidents.


Ich habe doch keine Ahnung ob das stimmt, ich habe dass doch nur zur Diskussion gestellt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Ich weiss , es ist eine Russische seite  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Ich weiss , es ist eine Russische seite    Ich weiss , es ist eine Russische seite  - Seite 2 Empty26.03.17 21:10Eine Antwort erstellen

Izinyoka schrieb:
Die Attacke in London halte ich für real und nicht faked.Jedoch wurden in den Jahren nach 9/11 einige "false flagged" Entführungen, Tótungen von angeblichen Terrorgruppen durchgeführt.In Algerien gab es die DRS camps die undercover für Rumsfeld's P2OG Gruppe false flagged Aktionen durchführte;Februar 2003 wurden 32 europäische Touristen in der Sahara entführt, der Führer der "Terroristen" El Para, bekannt unter dem Namen Abderrazak Lamari war ein Mitglied der DRS, ausgebildet von der P2OG Gruppe.Im Mai 2006 flogen bis zu Hundert Special Forces von Stuttgart nach Tamanrasset(Algerien, DRS Camp) um in Mali eine false flagged Rebellion zu starten, der Führer der Rebellion, Iyad, bekam eine hübsche Summe für weitere "terroristische"Aktivtäten".......
New African, April 2016, Jeremy Keenan,Kalundi  Seramuga, Ben Rawlence,Paul Goldsmith, Ngala Chome, Olesugun Obasanjo
Diese Fakten sind nicht von Russen beeinflusst und nachprüfbar


Ich gehe mal auch von real aus , wobei mich eine Erfindung nicht wundern würde.

Du sprichst den 9/11 an, was hat man uns in den Medien alles erzählt, von den bösen Muslimen die waren es, da hat man sogar Kriege geführt und nun ? Es war der Mossad, Israel hatte die Finger drin. Da stellt man sich in den Staaten hin, tut Wunder wie empört und Überrascht und sagt, die Geschichte müsse neu geschrieben werden. Ja da nutzt den vielen Toten nun auch nichts mehr.
Nach oben Nach unten
Knurro-Knurreck
Experte
Experte
Knurro-Knurreck

Anzahl der Beiträge : 6865

Ich weiss , es ist eine Russische seite  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Ich weiss , es ist eine Russische seite    Ich weiss , es ist eine Russische seite  - Seite 2 Empty26.03.17 21:14Eine Antwort erstellen

Leon0822 schrieb:



Glauben, nicht glauben, keine Ahnung da behaupten alle möglichen Leute alles mögliche. Vieles von dem was >>>uns<<< bisher in den Medien verklickert wurde stellen >>>wir<<< nun fest war gelogen. >>>Unsere<<< Amerikanischen Freunde haben wir vergöttert bis >>>wir<<< gemerkt haben, ups so friedlich  sind die ja gar nicht. An vielen Dingen die uns als Lüge verkauft wurden beginnen >>>wir<<>>wir<<< ja nun auch, ich könnte da etliche Bespiele nennen. Wem will man also noch was glauben, das kann man für wahrscheinlich halten oder eben auch nicht. Was wirklich war werden >>>wir<<

Gregors einfältige wir-Taktik, mit der allerlei Sichtweisen als Gegebenheit hingestellt werden, hilft ihm in der Sache nicht weiter. Immer wieder die gleiche Masche. Vermutlich kommt jetzt noch der Onkelcousin seiner Frau, ein Raketenspezialist der obenunterneben ihm wohnt und denselben IP-Zugang nutzt, zu Worte. Rainer war gerade in London in Urlaub und hat das Geschehen genau beobachtet.

Gähn...

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Ich weiss , es ist eine Russische seite  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Ich weiss , es ist eine Russische seite    Ich weiss , es ist eine Russische seite  - Seite 2 Empty26.03.17 21:16Eine Antwort erstellen

Knurro-Knurreck schrieb:


Gregors einfältige wir-Taktik, mit der allerlei Sichtweisen als Gegebenheit hingestellt werden, hilft ihm in der Sache nicht weiter. Immer wieder die gleiche Masche. Vermutlich kommt jetzt noch der Onkelcousin seiner Frau, ein Raketenspezialist der obenunterneben ihm wohnt und denselben IP-Zugang nutzt, zu Worte. Rainer war gerade in London in Urlaub und hat das Geschehen genau beobachtet.

Gähn...



Darf ich bitte meine eigene Meinung haben auch wenn die nicht mit Deiner Konform geht ? Danke !


Edit : Ich wäre Dir auch sehe dankbar wenn Du das NF und seine Streitereien nicht hierher bringen würdest, hier ist das Cosmo , nicht das NF. Danke !


Zuletzt von Leon0822 am 26.03.17 21:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Side.
AZUBI
AZUBI
Side.

Anzahl der Beiträge : 834

Ich weiss , es ist eine Russische seite  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Ich weiss , es ist eine Russische seite    Ich weiss , es ist eine Russische seite  - Seite 2 Empty26.03.17 21:17Eine Antwort erstellen

Knurro-Knurreck schrieb:


Gregors einfältige wir-Taktik, mit der allerlei Sichtweisen als Gegebenheit hingestellt werden, hilft ihm in der Sache nicht weiter. Immer wieder die gleiche Masche. Vermutlich kommt jetzt noch der Onkelcousin seiner Frau, ein Raketenspezialist der obenunterneben ihm wohnt und denselben IP-Zugang nutzt, zu Worte. Rainer war gerade in London in Urlaub und hat das Geschehen genau beobachtet.

Gähn...


Was erwartest du von einem Reichsdeppen ?
Nach oben Nach unten
Knurro-Knurreck
Experte
Experte
Knurro-Knurreck

Anzahl der Beiträge : 6865

Ich weiss , es ist eine Russische seite  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Ich weiss , es ist eine Russische seite    Ich weiss , es ist eine Russische seite  - Seite 2 Empty26.03.17 21:21Eine Antwort erstellen

Und wie Putin gerade mit den Nawalny-Anhängern umspringt, ist natürlich auch ein Fake ...

Mir geht dieser widerwärtige Gregor-Mist sowas von auf'n Geist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Ich weiss , es ist eine Russische seite  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Ich weiss , es ist eine Russische seite    Ich weiss , es ist eine Russische seite  - Seite 2 Empty26.03.17 21:24Eine Antwort erstellen

Knurro-Knurreck schrieb:
Und wie Putin gerade mit den Nawalny-Anhängern umspringt, ist natürlich auch ein Fake ...

Mir geht dieser widerwärtige Gregor-Mist sowas von auf'n Geist.


Was macht er denn da schlimmes ?

Zitat aus der FAZ


Die Demonstration im Zentrum Moskaus wurde von der Stadtverwaltung nicht genehmigt. Die Organisatoren hätten alternative Orte am Stadtrand abgelehnt, teilte die Staatsanwaltschaft mit. Die Behörden hatten Nawalnys Anhängern für den Fall einer Teilnahme an unerlaubten Demonstrationen mit hartem Durchgreifen gedroht.


Zitat Ende

Das wäre in D nicht anders abgelaufen!
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35710

Ich weiss , es ist eine Russische seite  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Ich weiss , es ist eine Russische seite    Ich weiss , es ist eine Russische seite  - Seite 2 Empty26.03.17 21:25Eine Antwort erstellen

Bei dem Anschlag in London am Mittwoch gab es neben dem Täter, der erschossen wurde 4 Todesopfer. Ein US-Amerikaner, der mit seiner Frau die Silberhochzeit in London feierte, und eine zweifache Mutter, die aus Spanien stammte und in London unterrichtete, starben, als der Attentäter mit einem Auto über die belebte Westminster- Brücke raste. Anschließend verletzte der Täter einen Polizisten mit einem Messer tödlich.
Ein 75- Jähriger starb dann noch am Donnerstag an den Folgen seiner Verletzungen.

Insgesamt wurden etwa 40 Menschen verletzt. Fast 30 Personen aus elf Ländern mussten im Krankenhaus behandelt werden, unter ihnen auch eine Frau aus Deutschland.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Angesichts dessen finde ich es nicht angebracht die Opfer auch noch zu verhöhnen indem da ein Fake unterstellt wird.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
wf1949
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1504

Ich weiss , es ist eine Russische seite  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Ich weiss , es ist eine Russische seite    Ich weiss , es ist eine Russische seite  - Seite 2 Empty26.03.17 21:25Eine Antwort erstellen

Leon0822 schrieb:



Du sprichst den 9/11 an, was hat man uns in den Medien alles erzählt, von den bösen Muslimen die waren es, da hat man sogar Kriege geführt und nun ? Es war der Mossad,  Israel hatte die Finger drin.  

Stammt das auch von anonymousnews.ru?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Ich weiss , es ist eine Russische seite  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Ich weiss , es ist eine Russische seite    Ich weiss , es ist eine Russische seite  - Seite 2 Empty26.03.17 21:27Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Bei dem Anschlag in London am Mittwoch gab es neben dem Täter, der erschossen wurde 4 Todesopfer. Ein US-Amerikaner, der mit seiner Frau die Silberhochzeit in London feierte, und eine zweifache Mutter, die aus Spanien stammte und in London unterrichtete, starben, als der Attentäter mit einem Auto über die belebte Westminster- Brücke raste. Anschließend verletzte der Täter einen Polizisten mit einem Messer tödlich.
Ein 75- Jähriger starb dann noch am Donnerstag an den Folgen seiner Verletzungen.

Insgesamt wurden etwa 40 Menschen verletzt. Fast 30 Personen aus elf Ländern mussten im Krankenhaus behandelt werden, unter ihnen auch eine Frau aus Deutschland.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Angesichts dessen finde ich es nicht angebracht die Opfer auch noch zu verhöhnen indem da ein Fake unterstellt wird.


Keiner hat was unterstellt, mal abgesehen von der Zeitung auf de sich anonymous bezieht. Und darüber darf man doch diskutieren oder nicht ? Und dann wäre das ne echte scheissnummer von dem Blatt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Ich weiss , es ist eine Russische seite  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Ich weiss , es ist eine Russische seite    Ich weiss , es ist eine Russische seite  - Seite 2 Empty26.03.17 21:29Eine Antwort erstellen

wf1949 schrieb:


Stammt das auch von anonymousnews.ru?


Nein aber daher

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

aber ich weiss schon, ist gelogen.


Und die hier

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


die sagen auch was dazu.
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35710

Ich weiss , es ist eine Russische seite  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Ich weiss , es ist eine Russische seite    Ich weiss , es ist eine Russische seite  - Seite 2 Empty26.03.17 21:48Eine Antwort erstellen

Leon0822 schrieb:
wf1949 schrieb:


Stammt das auch von anonymousnews.ru?


Nein aber daher

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

aber ich weiss schon, ist gelogen.


Und die hier

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


die sagen auch was dazu.



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] schrieb:
Willkommen in der Welt der Verschwörungstheoretiker.

Du musst schon richtig lesen



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] schrieb:
Klar, Verschwörungstheorien sind viel aufregender

.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Gast
Gast
Anonymous


Ich weiss , es ist eine Russische seite  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Ich weiss , es ist eine Russische seite    Ich weiss , es ist eine Russische seite  - Seite 2 Empty26.03.17 21:50Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:






Du musst schon richtig lesen






Es git auch andere Quellen sogar youtube Videos.


Ihr könnt doch alle Englisch oder ? Einfach mal reinziehen.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Zuletzt von Leon0822 am 26.03.17 21:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Knurro-Knurreck
Experte
Experte
Knurro-Knurreck

Anzahl der Beiträge : 6865

Ich weiss , es ist eine Russische seite  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Ich weiss , es ist eine Russische seite    Ich weiss , es ist eine Russische seite  - Seite 2 Empty26.03.17 21:50Eine Antwort erstellen

Leon0822 schrieb:



Was macht er denn da schlimmes ?

Zitat aus der FAZ


Die Demonstration im Zentrum Moskaus wurde von der Stadtverwaltung nicht genehmigt. Die Organisatoren hätten alternative Orte am Stadtrand abgelehnt, teilte die Staatsanwaltschaft mit. Die Behörden hatten Nawalnys Anhängern für den Fall einer Teilnahme an unerlaubten Demonstrationen mit hartem Durchgreifen gedroht.


Zitat Ende

Das wäre in D nicht anders abgelaufen!

Jeder der die Tagesschau gesehen hat, weiß, wie durchgegriffen wurde und dass man Nawalny festgenommen hat. Wieder mal ein schönes Beispiel für Gregors Schönrednerei.
Nach oben Nach unten
wf1949
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1504

Ich weiss , es ist eine Russische seite  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Ich weiss , es ist eine Russische seite    Ich weiss , es ist eine Russische seite  - Seite 2 Empty26.03.17 21:53Eine Antwort erstellen

Leon0822 schrieb:



Nein aber daher

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

aber ich weiss schon, ist gelogen.


Und die hier

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


die sagen auch was dazu.

Wenn Du weißt, dass das gelogen ist, warum stellst Du es dann ein?

Und Dein 2. Link, hier hast wohl wie üblich nur die Überschrift gelesen, denn inhaltlich werden die ganzen Verschwörungstheorien widerlegt.

Aber lassen wir das, es bringt echt nichts.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Ich weiss , es ist eine Russische seite  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Ich weiss , es ist eine Russische seite    Ich weiss , es ist eine Russische seite  - Seite 2 Empty26.03.17 21:58Eine Antwort erstellen

wf1949 schrieb:


Wenn Du weißt, dass das gelogen ist, warum stellst Du es dann ein?

Und Dein 2. Link, hier hast wohl wie üblich nur die Überschrift gelesen, denn inhaltlich werden die ganzen Verschwörungstheorien widerlegt.

Aber lassen wir das, es bringt echt nichts.


Und genau darum geht es, die einen sagen dieses und das kann durchaus so gewesen sein, die anderen widerlegen so geht das hin und her. Es ist auf dieser Welt leider nicht immer so als wf das gern es hätte, oder gelernt hat, es kann nämlich ebenso gut auch anders gewesen sein.

Und deshalb hat wf das Recht haben so wenig gepachtet wie jeder andere auch.

Gute Nacht !
Nach oben Nach unten
wf1949
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1504

Ich weiss , es ist eine Russische seite  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Ich weiss , es ist eine Russische seite    Ich weiss , es ist eine Russische seite  - Seite 2 Empty26.03.17 22:02Eine Antwort erstellen

Leon0822 schrieb:



Und genau darum geht es, die einen sagen dieses und das kann durchaus so gewesen sein, die anderen widerlegen so geht das hin und her. Es ist auf dieser Welt leider nicht immer so als wf das gern es hätte, oder gelernt hat, es kann nämlich ebenso gut auch anders gewesen sein.

Und deshalb hat wf das Recht haben so wenig gepachtet wie jeder andere auch.

Gute Nacht !

Klar doch, der Eiffelturm kann 300 m hoch sein, muss aber nicht, falls Du das begreifst.

Ebenfalls gute Nacht!
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Ich weiss , es ist eine Russische seite  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Ich weiss , es ist eine Russische seite    Ich weiss , es ist eine Russische seite  - Seite 2 Empty26.03.17 22:02Eine Antwort erstellen

Leon0822 schrieb:
wf1949 schrieb:


Wenn Du weißt, dass das gelogen ist, warum stellst Du es dann ein?

Und Dein 2. Link, hier hast wohl wie üblich nur die Überschrift gelesen, denn inhaltlich werden die ganzen Verschwörungstheorien widerlegt.

Aber lassen wir das, es bringt echt nichts.


Und genau darum geht es, die einen sagen dieses und das kann durchaus so gewesen sein, die anderen widerlegen so geht das hin und her. Es ist auf dieser Welt leider nicht immer so als wf das gern es hätte, oder gelernt hat, es kann nämlich ebenso gut auch anders gewesen sein.

Und deshalb hat wf das Recht haben so wenig gepachtet wie jeder andere auch.

Gute Nacht !

Gregor du hast deine Meinung der Wf hat seine - die Kunst der Unterhaltung ist jeweils die andere Meinung zu akzeptieren, man muß sie ja nicht annehmen
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.


Zuletzt von mex am 26.03.17 22:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Knurro-Knurreck
Experte
Experte
Knurro-Knurreck

Anzahl der Beiträge : 6865

Ich weiss , es ist eine Russische seite  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Ich weiss , es ist eine Russische seite    Ich weiss , es ist eine Russische seite  - Seite 2 Empty26.03.17 22:03Eine Antwort erstellen

Leon0822 schrieb:



Und genau darum geht es, die einen sagen dieses und das kann durchaus so gewesen sein, die anderen widerlegen so geht das hin und her. Es ist auf dieser Welt leider nicht immer so als wf das gern es hätte, oder gelernt hat, es kann nämlich ebenso gut auch anders gewesen sein.

Und deshalb hat wf das Recht haben so wenig gepachtet wie jeder andere auch.

Gute Nacht !

Putinhuldigungs- und Reichsbürgermissionierung war schon andernorts nicht sehr erfolgreich. Es könnte sich hier genauso verhalten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Ich weiss , es ist eine Russische seite  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Ich weiss , es ist eine Russische seite    Ich weiss , es ist eine Russische seite  - Seite 2 Empty26.03.17 22:05Eine Antwort erstellen

mex schrieb:




Gregor du hast deine Meinung der Wf hat seine - die Kunst der Unterhaltung ist jeweils die andere Meinung zu akzeptieren.




Wie Du sicher bemerkt hast, habe ich das auf sehr diplomatische Weise versucht ohne dabei verletzend oder beleidigend zu werden.

Das kann man so nicht von alles sagen.


Gute Nacht Klaus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Ich weiss , es ist eine Russische seite  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Ich weiss , es ist eine Russische seite    Ich weiss , es ist eine Russische seite  - Seite 2 Empty26.03.17 22:08Eine Antwort erstellen

Knurro-Knurreck schrieb:


Putinhuldigungs- und Reichsbürgermissionierung war schon andernorts nicht sehr erfolgreich. Es könnte sich hier genauso verhalten.


Dann musst Du das nur sagen. Ich kann so schnell wieder gehen wie ich gekommen bin. Wie muss es um die Politische Kultur eines Landes bestellt sein, wenn man schon ausgegrenzt wird wenn man nur ein FAZ Zitat erwähnt.


Auch Dir eine gute Nacht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Ich weiss , es ist eine Russische seite  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Ich weiss , es ist eine Russische seite    Ich weiss , es ist eine Russische seite  - Seite 2 Empty26.03.17 22:12Eine Antwort erstellen

wf1949 schrieb:


Klar doch, der Eiffelturm kann 300 m hoch sein, muss aber nicht, falls Du das begreifst.

Ebenfalls gute Nacht!


Die Höhe des  Eifelturms ist ein Fakt von dem sich jeder Überzeugen kann ,alles andere sind Behauptungen von der jeweils anderen Seite des Interessenkonfliktes oder Politischen Zieles. Oft ohne nachhaltige Beweise. Und davon kann sich eben keiner wirklich Überzeugen. Saddams Chemiewaffen waren ja auch ein Fakt , angeblich.


Zuletzt von Leon0822 am 26.03.17 22:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
wf1949
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1504

Ich weiss , es ist eine Russische seite  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Ich weiss , es ist eine Russische seite    Ich weiss , es ist eine Russische seite  - Seite 2 Empty26.03.17 22:13Eine Antwort erstellen

Leon0822 schrieb:



Und genau darum geht es, die einen sagen dieses und das kann durchaus so gewesen sein, die anderen widerlegen so geht das hin und her. Es ist auf dieser Welt leider nicht immer so als wf das gern es hätte, oder gelernt hat, es kann nämlich ebenso gut auch anders gewesen sein.

Und deshalb hat wf das Recht haben so wenig gepachtet wie jeder andere auch.

Gute Nacht !

Zwischen dem sachlichen Widerlegen einer These oder belegbaren Aussage und einer Verschwörungstheorie aus obskuren Quellen besteht ein himmelweiter Unterschied.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Ich weiss , es ist eine Russische seite  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Ich weiss , es ist eine Russische seite    Ich weiss , es ist eine Russische seite  - Seite 2 Empty26.03.17 22:15Eine Antwort erstellen

wf1949 schrieb:


Zwischen dem sachlichen Widerlegen einer These oder belegbaren Aussage und einer Verschwörungstheorie aus obskuren Quellen besteht ein himmelweiter Unterschied.


Was nun Verschwörungstheorien sind und was nicht weißt weder Du noch ich. Es kann sich jeder nur sein Bild machen und da kann deines so falsch oder  so richtig sein wie meines und umgekehrt.


Zuletzt von Leon0822 am 26.03.17 22:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Ich weiss , es ist eine Russische seite  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Ich weiss , es ist eine Russische seite    Ich weiss , es ist eine Russische seite  - Seite 2 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Ich weiss , es ist eine Russische seite

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-