cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Ich weiss , es ist eine Russische seite

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Ich weiss , es ist eine Russische seite  Vide
BeitragThema: Ich weiss , es ist eine Russische seite    Ich weiss , es ist eine Russische seite  Empty26.03.17 10:16Eine Antwort erstellen

und wahrscheinlich soooooo unglaubwürdig, aber ich stelle es trotzdem mal ein.

es soll alles ein fake gewesen sein.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12156

Ich weiss , es ist eine Russische seite  Vide
BeitragThema: Re: Ich weiss , es ist eine Russische seite    Ich weiss , es ist eine Russische seite  Empty26.03.17 11:22Eine Antwort erstellen

Leon0822 schrieb:
und wahrscheinlich soooooo unglaubwürdig, aber ich stelle es trotzdem mal ein.

es soll alles ein fake gewesen sein.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Hmm Ich weiss , es ist eine Russische seite  77138 Das sieht wirklich seltsam aus. Wo ist das Blut? Ein Mensch von ca. 70kg hat bis zu 6 Liter Blut zu verlieren. Wir sind es von Filmen gewohnt, dass jemand "sauber" abgemurkst wird. Ein angebliches Löchlein in einem lebenswichtigen Organ, und der Schauspieler bricht ohne Blutbad-Schweinerei zusammen, brummt vielleicht noch ein wichtiges Wort und dreht mit geschlossenen Augen den Kopf weg. Dann ist der nämlich tot. So kennen wir das als alternative Realität, und so wollen wir das sehen.
Nach oben Nach unten
wf1949
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1501

Ich weiss , es ist eine Russische seite  Vide
BeitragThema: Re: Ich weiss , es ist eine Russische seite    Ich weiss , es ist eine Russische seite  Empty26.03.17 15:31Eine Antwort erstellen

Leon0822 schrieb:
und wahrscheinlich soooooo unglaubwürdig, aber ich stelle es trotzdem mal ein.

es soll alles ein fake gewesen sein.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Mach Dich halt einfach mal kundig, um was es sich bei anonymous.news.ru handelt. Das ist ein Hetz- und Verschwörungsblatt welches über einen russischen Server betrieben wird.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Aber bei Dir ist ja alles mit dem Suffix .ru die reine Wahrheit.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Ich weiss , es ist eine Russische seite  Vide
BeitragThema: Re: Ich weiss , es ist eine Russische seite    Ich weiss , es ist eine Russische seite  Empty26.03.17 15:39Eine Antwort erstellen

wf1949 schrieb:


Mach Dich halt einfach mal kundig, um was es sich bei anonymous.news.ru handelt. Das ist ein Hetz- und Verschwörungsblatt welches über einen russischen Server betrieben wird.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Aber bei Dir ist ja alles mit dem Suffix .ru die reine Wahrheit.


Weiß ich doch wf, russische Seiten sind böse Lügner und alles was Russisch ist überhaupt und sowieso. Smile
Nach oben Nach unten
Knurro-Knurreck
Experte
Experte
Knurro-Knurreck

Anzahl der Beiträge : 6856

Ich weiss , es ist eine Russische seite  Vide
BeitragThema: Re: Ich weiss , es ist eine Russische seite    Ich weiss , es ist eine Russische seite  Empty26.03.17 16:26Eine Antwort erstellen

Leon0822 schrieb:



Weiß ich doch wf, russische Seiten sind böse Lügner und alles was Russisch ist  überhaupt und sowieso. Smile

Mit deiner plumpen Art, jegliche Gegenargumentation ins Lächerliche zu ziehen, anstatt sachlich darauf einzugehen, bist du schon andernorts voll gegen die Wand gerannt. und ich weiß auch, wie es hier weiter geht. Jetzt kommt eine Kanonade von abstrusen Gegenfragen ...

Immer und immer wieder.
Nach oben Nach unten
Knurro-Knurreck
Experte
Experte
Knurro-Knurreck

Anzahl der Beiträge : 6856

Ich weiss , es ist eine Russische seite  Vide
BeitragThema: Re: Ich weiss , es ist eine Russische seite    Ich weiss , es ist eine Russische seite  Empty26.03.17 16:31Eine Antwort erstellen

FreundlicheUserin schrieb:


Hmm Ich weiss , es ist eine Russische seite  77138 Das sieht wirklich seltsam aus. Wo ist das Blut? Ein Mensch von ca. 70kg hat bis zu 6 Liter Blut zu verlieren. Wir sind es von Filmen gewohnt, dass jemand "sauber" abgemurkst wird. Ein angebliches Löchlein in einem lebenswichtigen Organ, und der Schauspieler bricht ohne Blutbad-Schweinerei zusammen, brummt vielleicht noch ein wichtiges Wort und dreht mit geschlossenen Augen den Kopf weg. Dann ist der nämlich tot. So kennen wir das als alternative Realität, und so wollen wir das sehen.

Auch ein mäßig begabter Photoshop-Nutzer ist in der Lage, die Bilder so herzurichten, dass sie Fragen aufwerfen. Man darf heute doch nicht mehr alles glauben, was man sieht. Besonders dann nicht, wenn es von einer bekanntermaßen suspekten Seite kommt.
Nach oben Nach unten
myself
Gast
Anonymous


Ich weiss , es ist eine Russische seite  Vide
BeitragThema: Re: Ich weiss , es ist eine Russische seite    Ich weiss , es ist eine Russische seite  Empty26.03.17 16:59Eine Antwort erstellen

Keiner, schon garnicht ein Fotograf macht von solchen Begebenheiten nur "ein" Foto !! Da wurden garantiert ausschließlich nur solche Fotos herausgesucht, bei denen man ordentlich "hetzen" kann !

Es fehlt die Zeitangabe, eine Minute später kann alles schon ganz anders aussehen !

...und ach so viele gehen solchen Verschwörungstheoretikern, solchen Wichtigtuern auf den Leim !!

Der Sinn dahinter ? Womöglich sollen alle Terroraktionen als garnicht von "rechtgeleiteten Muslimen" verübt, sondern als Lüge, als inszenierten Fakes dargestellt werden um religiöse Terroristen rein zu waschen und "Ungläubigen" die Verantwortung unter zu jubeln !! ?? (siehe 9/11)

myself Ich weiss , es ist eine Russische seite  237592
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Ich weiss , es ist eine Russische seite  Vide
BeitragThema: Re: Ich weiss , es ist eine Russische seite    Ich weiss , es ist eine Russische seite  Empty26.03.17 17:23Eine Antwort erstellen

myself schrieb:
Keiner, schon garnicht ein Fotograf macht von solchen Begebenheiten nur "ein" Foto !!  Da wurden garantiert ausschließlich nur solche Fotos herausgesucht, bei denen man ordentlich "hetzen" kann !

Es fehlt die Zeitangabe, eine Minute später kann alles schon ganz anders aussehen !

...und ach so viele gehen solchen Verschwörungstheoretikern, solchen Wichtigtuern auf den Leim !!

Der Sinn dahinter ?  Womöglich sollen alle Terroraktionen als garnicht von "rechtgeleiteten Muslimen" verübt, sondern als Lüge, als inszenierten Fakes dargestellt werden um religiöse Terroristen rein zu waschen und "Ungläubigen" die Verantwortung unter zu jubeln !! ?? (siehe 9/11)

myself Ich weiss , es ist eine Russische seite  237592


Mán kann es auch anders sehen, wenn der Bürger glaubt, es ist sowieso alles Schwindel, wird er sich
nicht mehr groß Sorgen, daß was passieren könnte, und wird leichtsinnig, und das wäre genau das,
was man erhofft, dann kann man mal wieder ne Bombe in die Menge werfen, oder Ich weiss , es ist eine Russische seite  77138
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Ich weiss , es ist eine Russische seite  Vide
BeitragThema: Re: Ich weiss , es ist eine Russische seite    Ich weiss , es ist eine Russische seite  Empty26.03.17 19:45Eine Antwort erstellen

Knurro-Knurreck schrieb:


Mit deiner plumpen Art, jegliche Gegenargumentation ins Lächerliche zu ziehen, anstatt sachlich darauf einzugehen, bist du schon andernorts voll gegen die Wand gerannt. und ich weiß auch, wie es hier weiter geht. Jetzt kommt eine Kanonade von abstrusen Gegenfragen ...

Immer und immer wieder.


Bei wf sind alle russischen Seiten unglaubwürdig, egal was immer sie schreiben, was willst Du denn lesen ? Bei Wf  ist alles was nicht seinen Ansichten entspricht gelogen was also willst Du denn lesen ?


Zudem habe ich geschrieben soll sein , nicht  es ist so.


Zumindest ist das was da zu sehen ist schon sehr zweifelhaft.
Nach oben Nach unten
Knurro-Knurreck
Experte
Experte
Knurro-Knurreck

Anzahl der Beiträge : 6856

Ich weiss , es ist eine Russische seite  Vide
BeitragThema: Re: Ich weiss , es ist eine Russische seite    Ich weiss , es ist eine Russische seite  Empty26.03.17 19:48Eine Antwort erstellen

Leon0822 schrieb:



Bei wf sind alle russischen Seiten unglaubwürdig, egal was immer sie schreiben, was willst Du denn lesen ? Bei Wf  ist alles was nicht seinen Ansichten entspricht gelogen was also willst Du denn lesen ?


Zudem habe ich geschrieben soll sein , nicht  es ist so.

Der Eingangsbeitrag, eine blanke Provokation. So fängt man schon gar nicht an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Ich weiss , es ist eine Russische seite  Vide
BeitragThema: Re: Ich weiss , es ist eine Russische seite    Ich weiss , es ist eine Russische seite  Empty26.03.17 19:49Eine Antwort erstellen

Knurro-Knurreck schrieb:


Schon der Eingangsbeitrag, eine blanke Provokation. So fängt man schon gar nicht an.


Ist einzig und alleine ne Frage der Ansicht. Und die können verschieden sein.
Nach oben Nach unten
Knurro-Knurreck
Experte
Experte
Knurro-Knurreck

Anzahl der Beiträge : 6856

Ich weiss , es ist eine Russische seite  Vide
BeitragThema: Re: Ich weiss , es ist eine Russische seite    Ich weiss , es ist eine Russische seite  Empty26.03.17 19:50Eine Antwort erstellen

Leon0822 schrieb:



Ist einzig und alleine ne Frage der Ansicht. Und die können verschieden sein.

Nein! Es ist eine Frage, ob ein Beitrag ernst genommen werden soll oder nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Ich weiss , es ist eine Russische seite  Vide
BeitragThema: Re: Ich weiss , es ist eine Russische seite    Ich weiss , es ist eine Russische seite  Empty26.03.17 19:52Eine Antwort erstellen

Knurro-Knurreck schrieb:


Nein! Es ist eine Frage, ob ein Beitrag ernst genommen werden soll oder nicht.


Das ist Dir überlassen, ich weiss warum ich den so formuliert habe und wie Du sehen konntest, wusste das wf auch.

So und nun haben wir beide zwei verschiedene Meinungen und nun ?
Nach oben Nach unten
Knurro-Knurreck
Experte
Experte
Knurro-Knurreck

Anzahl der Beiträge : 6856

Ich weiss , es ist eine Russische seite  Vide
BeitragThema: Re: Ich weiss , es ist eine Russische seite    Ich weiss , es ist eine Russische seite  Empty26.03.17 19:55Eine Antwort erstellen

Leon0822 schrieb:



Das ist Dir überlassen, ich weiss warum ich den so formuliert habe und wie Du sehen konntest, wusste das wf auch.

So und nun haben wir beide zwei verschiedene Meinungen und nun ?

Nein! Du hast einen Betonkopf und ich bin unabhängig. Und nun?

Jetzt kommt, wie immer Gregorsprech: Warst du dabei? Weißt du es genau? Hast du es gesehen?

Kannst du dir aus Abkürzungsgründen sparen.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Ich weiss , es ist eine Russische seite  Vide
BeitragThema: Re: Ich weiss , es ist eine Russische seite    Ich weiss , es ist eine Russische seite  Empty26.03.17 20:00Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:



Mán kann es auch anders sehen, wenn der Bürger glaubt, es ist sowieso alles Schwindel, wird er sich
nicht mehr groß Sorgen, daß was passieren könnte, und wird leichtsinnig, und das wäre genau das,
was man erhofft, dann kann man mal wieder ne Bombe in die Menge werfen, oder Ich weiss , es ist eine Russische seite  77138


Walter ich habe keine Ahnung , dass wenn ich wüsste, aber ich weiss die Menschen sind grob in 3 Gruppen eingeteilt.

1. de Gruppe die dafür sorgt dass etwas geschieht, dann die
2. die Gruppe die billigend zuschaut
und die 3. das gemeine Volk das keine Ahnung hat.

Die oberen beiden lassen sich schwer auseinander halten, einer lügt , mehrere lügen, nur eben wer. Und für mich ist eine deutsche oder westliche Quelle  nicht deshalb glaubwürdiger  weil sie eine deutsche bzw. westliche Quelle ist. Und eine Russische nicht deshalb unglaubwürdiger weil sie eine russische ist. Das wäre zu einfach.Aber eines ist sicher, unter Gottes Sonne gibt es nichts dass es nicht gibt.


Zuletzt von Leon0822 am 26.03.17 20:02 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Ich weiss , es ist eine Russische seite  Vide
BeitragThema: Re: Ich weiss , es ist eine Russische seite    Ich weiss , es ist eine Russische seite  Empty26.03.17 20:00Eine Antwort erstellen

Knurro-Knurreck schrieb:


Nein! Du hast einen Betonkopf und ich bin unabhängig. Und nun?

Jetzt kommt, wie immer Gregorsprech: Warst du dabei? Weißt du es genau? Hast du es gesehen?

Kannst du dir aus Abkürzungsgründen sparen.



Und jetzt ?
Nach oben Nach unten
wf1949
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1501

Ich weiss , es ist eine Russische seite  Vide
BeitragThema: Re: Ich weiss , es ist eine Russische seite    Ich weiss , es ist eine Russische seite  Empty26.03.17 20:03Eine Antwort erstellen

Leon0822 schrieb:



Bei wf sind alle russischen Seiten unglaubwürdig, egal was immer sie schreiben, was willst Du denn lesen ? Bei Wf  ist alles was nicht seinen Ansichten entspricht gelogen was also willst Du denn lesen ?


Zudem habe ich geschrieben soll sein , nicht  es ist so.


Zumindest ist das was da zu sehen ist schon sehr zweifelhaft.

Das hast Du sehr gut erkannt. Kein Verfasser angegeben und auch keinerlei Herkunftsnachweis der Bilder. Anonymousnews ist keine russische Website, sondern eine Hetzplattform die von einem deutschen Rechtspopulisten über einen russischen Server betrieben wird, o Betonkopf:

 
"Anonymous.Kollektiv nennt sich eine deutschsprachige Website, die sich als Teil des Hackerkollektivs Anonymous ausgibt, seit 2012 jedoch Rechtspopulismus, Verschwörungstheorien sowie volksverhetzende und rassistische Kommentare gegen Flüchtlinge, Zuwanderer und Muslime verbreitet. Sie wirbt für einen Online-Waffenhandel namens migrantenschreck, der zu Schüssen auf Flüchtlinge aufruft. Sie bestand bis 21. Mai 2016 auf Facebook, wurde dort nach zahlreichen Beschwerden gesperrt und zog dann auf das russische Netzwerk vk.com um."

(https://de.wikipedia.org/wiki/Anonymous.Kollektiv)

Wie kann man nur so starrköpfig sein..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Ich weiss , es ist eine Russische seite  Vide
BeitragThema: Re: Ich weiss , es ist eine Russische seite    Ich weiss , es ist eine Russische seite  Empty26.03.17 20:05Eine Antwort erstellen

wf1949 schrieb:


Das hast Du sehr gut erkannt. Kein Verfasser angegeben und auch keinerlei Herkunftsnachweis der Bilder. Anonymousnews ist keine russische Website, sondern eine Hetzplattform die von einem deutschen Rechtspopulisten über einen russischen Server betrieben wird, o Betonkopf:

 
"Anonymous.Kollektiv nennt sich eine deutschsprachige Website, die sich als Teil des Hackerkollektivs Anonymous ausgibt, seit 2012 jedoch Rechtspopulismus, Verschwörungstheorien sowie volksverhetzende und rassistische Kommentare gegen Flüchtlinge, Zuwanderer und Muslime verbreitet. Sie wirbt für einen Online-Waffenhandel namens migrantenschreck, der zu Schüssen auf Flüchtlinge aufruft. Sie bestand bis 21. Mai 2016 auf Facebook, wurde dort nach zahlreichen Beschwerden gesperrt und zog dann auf das russische Netzwerk vk.com um."

(https://de.wikipedia.org/wiki/Anonymous.Kollektiv)

Wie kann man nur so starrköpfig sein..


Und wenn ich das nun anders sehe ? Wenn mich dass nicht überzeugt und ich eine andere Auffassung dazu habe , was willste machen ? Mir ne sechs in Sport geben ?Smile


Edit wf, die von Dir benannte seite behauptet anonymous ware auf Facebook gesperrt, was meinst Du woher ich diesen Artikel habe ?Dann dürfe ich den doch gar nicht gefunden haben wenn es so wäre.

Und Rechtsradikal, hier in unserem Lande ist man schnell mal rechtsradikal, da muss man sich nur kritisch zur Asylpolitik äußern.


Zuletzt von Leon0822 am 26.03.17 20:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
wf1949
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1501

Ich weiss , es ist eine Russische seite  Vide
BeitragThema: Re: Ich weiss , es ist eine Russische seite    Ich weiss , es ist eine Russische seite  Empty26.03.17 20:10Eine Antwort erstellen

Leon0822 schrieb:



Und wenn ich das nun anders sehe ? Wenn mich dass nicht überzeugt und ich eine andere Auffassung dazu habe , was willste machen ? Mir ne sechs in Sport geben ?Smile  

Nein, dich einfach nur bemitleiden.....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Ich weiss , es ist eine Russische seite  Vide
BeitragThema: Re: Ich weiss , es ist eine Russische seite    Ich weiss , es ist eine Russische seite  Empty26.03.17 20:14Eine Antwort erstellen

wf1949 schrieb:


Nein, dich einfach nur bemitleiden.....


Das sehen wir noch wenn die Zeit gekommen ist von der ich nicht hoffe dass sie kommen wird.
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35651

Ich weiss , es ist eine Russische seite  Vide
BeitragThema: Re: Ich weiss , es ist eine Russische seite    Ich weiss , es ist eine Russische seite  Empty26.03.17 20:40Eine Antwort erstellen

Anonymous.Kollektiv nennt sich eine deutschsprachige Webseite, die sich als Teil des Hackerkollektivs Anonymous ausgibt, seit 2012 jedoch Rechtspopulismus, Verschwörungstheorien sowie volksverhetzende und rassistische Kommentare gegen Flüchtlinge, Zuwanderer und Muslime verbreitet. Sie wirbt für einen online-Waffenhandel namens migrantenschreck, der von Ungarn aus zu Schüssen auf Flüchtlinge aufruft und Waffen anbietet. Sie bestand bis 21. Mai 2016 auf Facebook, wurde dort nach zahlreichen Beschwerden gesperrt und zog dann auf das russische Netzwerk vk.com um.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Das sind nicht einmal russische Nachrichten, die Seite liegt lediglich auf einem russischen Server damit kein Zugriff besteht.
Man muss schon sehr gutgläubig sein um den "Nachrichten" dort Glauben zu schenken. Eigentlich sind sie nicht mal die Diskussion wert.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Gast
Gast
Anonymous


Ich weiss , es ist eine Russische seite  Vide
BeitragThema: Re: Ich weiss , es ist eine Russische seite    Ich weiss , es ist eine Russische seite  Empty26.03.17 20:46Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Anonymous.Kollektiv nennt sich eine deutschsprachige Webseite, die sich als Teil des Hackerkollektivs Anonymous ausgibt, seit 2012 jedoch Rechtspopulismus, Verschwörungstheorien sowie volksverhetzende und rassistische Kommentare gegen Flüchtlinge, Zuwanderer und Muslime verbreitet. Sie wirbt für einen online-Waffenhandel namens migrantenschreck, der von Ungarn aus zu Schüssen auf Flüchtlinge aufruft und Waffen anbietet. Sie bestand bis 21. Mai 2016 auf Facebook, wurde dort nach zahlreichen Beschwerden gesperrt und zog dann auf das russische Netzwerk vk.com um.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Das sind nicht einmal russische Nachrichten, die Seite liegt lediglich auf einem russischen Server damit kein Zugriff besteht.
Man muss schon sehr gutgläubig sein um den "Nachrichten" dort Glauben zu schenken. Eigentlich sind sie nicht mal die Diskussion wert.


Glauben, nicht glauben, keine Ahnung da behaupten alle möglichen Leute alles mögliche. Vieles von dem was uns bisher in den Medien verklickert wurde stellen wir nun fest war gelogen. Unsere Amerikanischen Freunde haben wir vergöttert bis wir gemerkt haben, ups so friedlich sind die ja gar nicht. An vielen Dingen die uns als Lüge verkauft wurden beginnen wir heute zuzweifeln, weil sie nicht gelogen waren, dass unsere Medien von Konzernen und Parteiinteressen gesteuert sind wissen wir ja nun auch, ich könnte da etliche Bespiele nennen. Wem will man also noch was glauben, das kann man für wahrscheinlich halten oder eben auch nicht. Was wirklich war werden wir wohl nie erfahren.
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21089

Ich weiss , es ist eine Russische seite  Vide
BeitragThema: Re: Ich weiss , es ist eine Russische seite    Ich weiss , es ist eine Russische seite  Empty26.03.17 20:58Eine Antwort erstellen

Ich war heute auf einer Seite Anyoption ,scheint auch alles Schwindel zu sein ,ist aber glaube ich auf einen cypriotischen Server ,
eventuell arbeiten die mit Russen zusammen .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Ich weiss , es ist eine Russische seite  Vide
BeitragThema: Re: Ich weiss , es ist eine Russische seite    Ich weiss , es ist eine Russische seite  Empty26.03.17 21:02Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
Ich war heute auf einer Seite Anyoption ,scheint auch alles Schwindel zu sein ,ist aber glaube ich auf einen cypriotischen Server ,
eventuell arbeiten die mit Russen zusammen .


Dann muss es Schwindel sein Smile


Nein Spass , Herrmann es ist mir zu einfach zu sagen, diese Information /Quelle ist russisch und damit  ist böse und gelogen und diese Quelle / Information ist gut und richtig weil die ist ja westlich, so einfach kann man sich das heute nicht mehr machen.
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35651

Ich weiss , es ist eine Russische seite  Vide
BeitragThema: Re: Ich weiss , es ist eine Russische seite    Ich weiss , es ist eine Russische seite  Empty26.03.17 21:03Eine Antwort erstellen

anonymous.ru schrieb:
Wer kommt zur Rettung geflogen, wenn ein Terroranschlag passiert? Superman? Wonderwoman? Aquaman? (OK, der kann nicht fliegen…) Nein: Das „Advanced Trauma Team“ der Londoner Freimaurer! Zwischen dem vorderen Seitenfenster und den beiden hinteren Fenstern erkennt man deutlich deren Symbol: Zirkel und Winkelmaß.



Da hätte man mal besser recherchieren sollen.

London Freemasons pledge £2million for 2nd helicopter

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

London’s Air Ambulance delivers an advanced trauma team to critically injured people in London 24/7, using a helicopter by day and rapid response cars at night or in adverse weather conditions. In 2014 the London’s Air Ambulance helicopter was offline for maintenance for 55 days in total. Through the acquisition of a second helicopter and by extending our daylight flying hours in the summer months, we will be able to reach an estimated 400 more patients per year by aircraft. By having a helicopter available at all times, it will also give London greater resilience during major incidents.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Gesponserte Inhalte




Ich weiss , es ist eine Russische seite  Vide
BeitragThema: Re: Ich weiss , es ist eine Russische seite    Ich weiss , es ist eine Russische seite  EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Ich weiss , es ist eine Russische seite

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-