cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Roland Koch hat eine Bombendrohung erhalten eine GRuppe linksradikal Windspiel nennt sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Roland Koch hat eine Bombendrohung erhalten eine GRuppe linksradikal Windspiel nennt sie sich Vide
BeitragThema: Roland Koch hat eine Bombendrohung erhalten eine GRuppe linksradikal Windspiel nennt sie sich   Roland Koch hat eine Bombendrohung erhalten eine GRuppe linksradikal Windspiel nennt sie sich Empty22.01.10 19:27Eine Antwort erstellen

er hat schon eine nicht explosive Atrappe bekommen, und wenn er nicht zurückrudert, bekommt er eine scharfe Bombe.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Roland Koch hat eine Bombendrohung erhalten eine GRuppe linksradikal Windspiel nennt sie sich Vide
BeitragThema: Re: Roland Koch hat eine Bombendrohung erhalten eine GRuppe linksradikal Windspiel nennt sie sich   Roland Koch hat eine Bombendrohung erhalten eine GRuppe linksradikal Windspiel nennt sie sich Empty22.01.10 19:43Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
er hat schon eine nicht explosive Atrappe bekommen, und wenn er nicht zurückrudert, bekommt er eine scharfe Bombe.


sehr originell.

WS
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Roland Koch hat eine Bombendrohung erhalten eine GRuppe linksradikal Windspiel nennt sie sich Vide
BeitragThema: Re: Roland Koch hat eine Bombendrohung erhalten eine GRuppe linksradikal Windspiel nennt sie sich   Roland Koch hat eine Bombendrohung erhalten eine GRuppe linksradikal Windspiel nennt sie sich Empty22.01.10 19:49Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
er hat schon eine nicht explosive Atrappe bekommen, und wenn er nicht zurückrudert, bekommt er eine scharfe Bombe.

Jetzt schlottert er bestimmt vor Angst Roland Koch hat eine Bombendrohung erhalten eine GRuppe linksradikal Windspiel nennt sie sich 360274

Mann, gibt dat Bekloppte in diesem schönen Lande Roland Koch hat eine Bombendrohung erhalten eine GRuppe linksradikal Windspiel nennt sie sich 861500

Gruß D.D.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Roland Koch hat eine Bombendrohung erhalten eine GRuppe linksradikal Windspiel nennt sie sich Vide
BeitragThema: Re: Roland Koch hat eine Bombendrohung erhalten eine GRuppe linksradikal Windspiel nennt sie sich   Roland Koch hat eine Bombendrohung erhalten eine GRuppe linksradikal Windspiel nennt sie sich Empty22.01.10 19:59Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
er hat schon eine nicht explosive Atrappe bekommen, und wenn er nicht zurückrudert, bekommt er eine scharfe Bombe.

Hallo Evchen,

da habe ich kein Mitleid mit dem Blödmann, Pech gehabt, hätte er vorher überlegt, was er da plappert.

Ich habe ihn noch nie gemocht, er war mir immer unsympathisch.

Liebe Grüße

very happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Roland Koch hat eine Bombendrohung erhalten eine GRuppe linksradikal Windspiel nennt sie sich Vide
BeitragThema: Re: Roland Koch hat eine Bombendrohung erhalten eine GRuppe linksradikal Windspiel nennt sie sich   Roland Koch hat eine Bombendrohung erhalten eine GRuppe linksradikal Windspiel nennt sie sich Empty22.01.10 20:25Eine Antwort erstellen

Vesta schrieb:

Ich habe ihn noch nie gemocht, er war mir immer unsympathisch.

Hi Vesta,

unsympathisch hin oder her, niemand hat das Recht, einen Anderen in die Luft zu jagen.

irritierte Grüße D.D.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Roland Koch hat eine Bombendrohung erhalten eine GRuppe linksradikal Windspiel nennt sie sich Vide
BeitragThema: Re: Roland Koch hat eine Bombendrohung erhalten eine GRuppe linksradikal Windspiel nennt sie sich   Roland Koch hat eine Bombendrohung erhalten eine GRuppe linksradikal Windspiel nennt sie sich Empty22.01.10 20:28Eine Antwort erstellen

Daisy Dösig schrieb:
Vesta schrieb:

Ich habe ihn noch nie gemocht, er war mir immer unsympathisch.

Hi Vesta,

unsympathisch hin oder her, niemand hat das Recht, einen Anderen in die Luft zu jagen.

irritierte Grüße D.D.

Wo die Luft ohnehin schon so verpestet ist.

WS Roland Koch hat eine Bombendrohung erhalten eine GRuppe linksradikal Windspiel nennt sie sich 99459
Nach oben Nach unten
Tenora
Routinier
Routinier
Tenora

Anzahl der Beiträge : 3907

Roland Koch hat eine Bombendrohung erhalten eine GRuppe linksradikal Windspiel nennt sie sich Vide
BeitragThema: Re: Roland Koch hat eine Bombendrohung erhalten eine GRuppe linksradikal Windspiel nennt sie sich   Roland Koch hat eine Bombendrohung erhalten eine GRuppe linksradikal Windspiel nennt sie sich Empty22.01.10 22:04Eine Antwort erstellen

Daisy Dösig schrieb:
Vesta schrieb:

Ich habe ihn noch nie gemocht, er war mir immer unsympathisch.

Hi Vesta,

unsympathisch hin oder her, niemand hat das Recht, einen Anderen in die Luft zu jagen.

irritierte Grüße D.D.

Hallo,

da muss ich der dösigen Daisy aber mal 100% Recht geben. Smile
.


Grüssle

Lili [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
************************************************
Man sollte immer aufpassen, wem man die Stange hält! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.lamovida.de.to/
Gesponserte Inhalte




Roland Koch hat eine Bombendrohung erhalten eine GRuppe linksradikal Windspiel nennt sie sich Vide
BeitragThema: Re: Roland Koch hat eine Bombendrohung erhalten eine GRuppe linksradikal Windspiel nennt sie sich   Roland Koch hat eine Bombendrohung erhalten eine GRuppe linksradikal Windspiel nennt sie sich EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Roland Koch hat eine Bombendrohung erhalten eine GRuppe linksradikal Windspiel nennt sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-