cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Ich weiss , es ist eine Russische seite

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
wf1949
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1503

Ich weiss , es ist eine Russische seite  - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Ich weiss , es ist eine Russische seite    Ich weiss , es ist eine Russische seite  - Seite 3 Empty26.03.17 22:16Eine Antwort erstellen

Leon0822 schrieb:



Die Höhe des  Eifelturms ist ein Fakt von dem sich jeder Überzeugen kann ,alles andere sind Behauptungen von der jeweils anderen Seite des Interessenkonfliktes oder Politischen Zieles. Oft ohne nachhaltige Beweise. Und davon kann sich eben keiner wirklich Überzeugen. Saddams Chemiewaffen waren ja auch ein Fakt , angeblich.

Es geht hier um das Attentat von London, nicht schon wieder die übliche andere Baustelle.
Nach oben Nach unten
Knurro-Knurreck
Experte
Experte
Knurro-Knurreck

Anzahl der Beiträge : 6865

Ich weiss , es ist eine Russische seite  - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Ich weiss , es ist eine Russische seite    Ich weiss , es ist eine Russische seite  - Seite 3 Empty26.03.17 22:17Eine Antwort erstellen

Leon0822 schrieb:



Dann musst Du das nur sagen. Ich kann so schnell wieder gehen wie ich gekommen bin. Wie muss es um die Politische Kultur eines Landes bestellt sein, wenn man schon ausgegrenzt wird wenn man nur ein FAZ Zitat erwähnt.


Auch Dir eine gute Nacht.

Gehört die FAZ jetzt auch zu Anonymousnews?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Ich weiss , es ist eine Russische seite  - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Ich weiss , es ist eine Russische seite    Ich weiss , es ist eine Russische seite  - Seite 3 Empty26.03.17 22:17Eine Antwort erstellen

wf1949 schrieb:


Es geht hier um das Attentat von London, nicht schon wieder die übliche andere Baustelle.


Das Thema war schon lange durch.


Und nun weg.
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35701

Ich weiss , es ist eine Russische seite  - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Ich weiss , es ist eine Russische seite    Ich weiss , es ist eine Russische seite  - Seite 3 Empty26.03.17 22:22Eine Antwort erstellen

Ich halte nichts von Verschwörungsgeschwurbel. Da man aber weiß, dass die Verteidiger gegen jedes Argument immun sind ist es sowieso sinnlos darüber zu diskutieren.
Das Weltbild der Menschen, die an eine Verschwörungstheorie glauben, ist oft simpel und gehorcht der Einteilung in Gut und Böse. Hinter einem schrecklichen Ereignis wird eine böse Macht vermutet, die für alles verantwortlich ist.
Verschwörungstheorien sind eine Mischung aus ein paar nachprüfbaren Fakten und vielen erfundenen Behauptungen und Geschichten, aus denen immer neue Sinnzusammenhänge konstruiert werden.
Absolut nicht mein Ding.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Knurro-Knurreck
Experte
Experte
Knurro-Knurreck

Anzahl der Beiträge : 6865

Ich weiss , es ist eine Russische seite  - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Ich weiss , es ist eine Russische seite    Ich weiss , es ist eine Russische seite  - Seite 3 Empty27.03.17 8:14Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Ich halte nichts von Verschwörungsgeschwurbel. Da man aber weiß, dass die Verteidiger gegen jedes Argument immun sind ist es sowieso sinnlos darüber zu diskutieren.
Das Weltbild der Menschen, die an eine Verschwörungstheorie glauben, ist oft simpel und gehorcht der Einteilung in Gut und Böse. Hinter einem schrecklichen Ereignis wird eine böse Macht vermutet, die für alles verantwortlich ist.
Verschwörungstheorien sind eine Mischung aus ein paar nachprüfbaren Fakten und vielen erfundenen Behauptungen und Geschichten, aus denen immer neue Sinnzusammenhänge konstruiert werden.
Absolut nicht mein Ding.

Ein Leben ohne Verschwörungstheorien ist möglich und ohne Anonymousnews.ru auch.

Ich hätte gedacht, Gregor würde hier über sein neu erworbenes Haus und ggf. seine Tochter berichten. Das wäre ja noch gegangen.
Aber er muss wieder seinen alten Putinverherrlichungsquatsch hervorziehen und die Verweise auf hochgradig umstrittene Seiten.
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61598

Ich weiss , es ist eine Russische seite  - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Ich weiss , es ist eine Russische seite    Ich weiss , es ist eine Russische seite  - Seite 3 Empty27.03.17 8:37Eine Antwort erstellen

Ich weiss , es ist eine Russische seite  - Seite 3 308311  das russische Volk aber geht auf die Strasse und das hört sich nicht mehr putinfreundlich an......
da muss auch Gregorius umschwenken
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14718

Ich weiss , es ist eine Russische seite  - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Ich weiss , es ist eine Russische seite    Ich weiss , es ist eine Russische seite  - Seite 3 Empty27.03.17 8:43Eine Antwort erstellen

oft genug bekommt man nicht die erforderlichen Hintergrundinformationen, auch nicht durch google, das ist nun auch mal festzustellen.Auch wird es heutzutage immer schwieriger bei Informationen zu unterscheiden was ist fake und was ist real, da oft manche Informationen unterdrückt werden andere wiederum im Brennpunkt gestellt werden.
Nur mal ein Beispiel: In Somalia, dem einzigsten Land Afrikas mit nur ein Volk, herrscht seit langem Krieg.(Interessiert mittlerweile kaum noch jemand)Doch was steckt dahinter das eine eine relativ kleine bewaffnete Gruppe, man kann kaum von Armee reden, diesen solange aufrecht erhält?Ich spreche von Al Shabaab, eine Gruppe von Maximum 6000 bewaffneten Leuten.
Die Wahrheit ist das niemand an einen Frieden in Somalia interessiert ist.Die USA brauchen das Land nicht als strategischen Stützpunkt, Aethiopien fürchtet durch ein erstarktes Somalia die Provinz Ogaden zu verlieren, Kenia befürchtet durch ein friedliches Somalia einen Konkurrent zu bekommen in der Hafenwirtschaft und im Tourismus, Europa braucht nichts aus Somalia da kaum Bodenschätze vorhanden sind die es sich lohnt auszubeuten, auch die AU hat wenig Interesse das Land zu befrieden.Ergo lässt man die kleine Gruppe gewähren und die Blauhelme der UN dienen nur zur Alibifunktion.
.


Don't count your chicken before they hatched
Nach oben Nach unten
Knurro-Knurreck
Experte
Experte
Knurro-Knurreck

Anzahl der Beiträge : 6865

Ich weiss , es ist eine Russische seite  - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Ich weiss , es ist eine Russische seite    Ich weiss , es ist eine Russische seite  - Seite 3 Empty27.03.17 8:45Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
Ich weiss , es ist eine Russische seite  - Seite 3 308311  das russische Volk aber geht auf die Strasse und das hört sich nicht mehr putinfreundlich an......
da muss auch Gregorius umschwenken

700 Festnahmen bei 6000 Demonstranten stand heute in der Süddeutschen Zeitung. Gregor würde aber wohl sagen, dass es sich bei den Demonstranten um vom Westen gekaufte Schauspieler handelte.
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14718

Ich weiss , es ist eine Russische seite  - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Ich weiss , es ist eine Russische seite    Ich weiss , es ist eine Russische seite  - Seite 3 Empty27.03.17 9:01Eine Antwort erstellen

brauchen ja nicht Schauspieler sein, koennen auch Minderbemittelte aus ländlicher Gegend sein denen man etwas zukommen lassen hat, plus paar Flaschen Wodka, und schon passt das.
.


Don't count your chicken before they hatched
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61598

Ich weiss , es ist eine Russische seite  - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Ich weiss , es ist eine Russische seite    Ich weiss , es ist eine Russische seite  - Seite 3 Empty27.03.17 10:23Eine Antwort erstellen

Ich weiss , es ist eine Russische seite  - Seite 3 308311 dank Internet, dank der vielen Video-Aufnahmen von Privathandys die ins Netz gestellt wurden, die so schnell nicht "gelöscht" werden konnten, da ist nix mit bezahlten Armen in Rußland, die sich zur Schau gestellt haben, da rumpeltst mächtig im Karton, erinnert aber auch ein bisserl an den Aufstand in der Türkei, der dann niedergeknüppelt wurde
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Knurro-Knurreck
Experte
Experte
Knurro-Knurreck

Anzahl der Beiträge : 6865

Ich weiss , es ist eine Russische seite  - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Ich weiss , es ist eine Russische seite    Ich weiss , es ist eine Russische seite  - Seite 3 Empty27.03.17 11:42Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
Ich weiss , es ist eine Russische seite  - Seite 3 308311  dank Internet, dank der vielen Video-Aufnahmen  von Privathandys die ins Netz gestellt wurden, die so schnell nicht "gelöscht" werden konnten, da ist nix mit bezahlten Armen in Rußland, die sich zur Schau gestellt haben, da rumpeltst mächtig im Karton, erinnert aber auch ein bisserl an den  Aufstand in der Türkei, der dann niedergeknüppelt wurde

Es wurde auch gegen russische Internetaktivisten vorgegangen, die die Videos verbreitet hatten. Dass es sich bei den vielen Aufnahmen um Fälschungen handeln könnte, ist bei den dargestellten Menschenmassen doch nicht anzunehmen.

Bedenklich ist zudem schon, dass ein so mächtiger Mann wie Putin die Demo nicht aushalten konnte und sie verbieten lassen musste. Bei uns wäre sie sicher nicht verboten worden.

Und Putin hat jetzt noch immer die Korruptionsvorwürfe gegen Medwedjew an der Backe. Gregor wird sagen, dass es sich hier nur um übliche Lügen des Westens handelt. Schon wieder Gähn ...
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14718

Ich weiss , es ist eine Russische seite  - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Ich weiss , es ist eine Russische seite    Ich weiss , es ist eine Russische seite  - Seite 3 Empty27.03.17 18:15Eine Antwort erstellen

Russland- wird immer am "bösen" Putin festgemacht.Doch was hat Russland seit 2006 erreicht?Sie haben seitdem sámtliche Schulden an andere Länder zurückbezahlt!Auch an den Nachfolgestaaten des zerfallenen Jugoslawien.Sie haben es sich sogar erlaubt einigen Ländern ihrerseits die Schulden gegenüber Russland zu streichen!Diese Schulden stammten aus der Zeit der Sowjetunion.Heutzutage ist Russland eines der niedrigsten veerschuldeten Länder, trotz EU Embargo.der Schuldenstand bewegt sich bei 15% des GDP, viel niedriger als in den meisten EU Ländern.Hat die Ukraine jemals seine Schulden an Russland, 3 Milliarden bezahlt? Njet, nitschewo, die denken nicht daran!Soziale Leistungen, Pensionen etc.werden regular bezahlt in diesem Land.Aber ein Teil der Bevölkerung will alles auf einmal haben: Wohlstand,Demokratie, Meinungsfreiheit,; nur das funktioniert so nicht!
Aus: Nampa/AFP, heute
.


Don't count your chicken before they hatched
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78113

Ich weiss , es ist eine Russische seite  - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Ich weiss , es ist eine Russische seite    Ich weiss , es ist eine Russische seite  - Seite 3 Empty27.03.17 18:52Eine Antwort erstellen

Hans, ob dir die russische Bevölkerung beipflichten wird, wage ich zu bezweifeln. Wie kommt es wohl in Russland denn zu unfaßbarem Reichtum und zu bitterster Armut? Warum protestiert die russische Bevölkerung immer wieder, wohl wissend, dass es zu Verhaftungen kommen kann?
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Knurro-Knurreck
Experte
Experte
Knurro-Knurreck

Anzahl der Beiträge : 6865

Ich weiss , es ist eine Russische seite  - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Ich weiss , es ist eine Russische seite    Ich weiss , es ist eine Russische seite  - Seite 3 Empty27.03.17 19:48Eine Antwort erstellen

Ich frage mich, was Gregor dazu veranlasst, so furchtbar scheuklappenmäßig und zugleich vorhersehbar zu argumentieren. Ein gut ausgebildeter Putinhuldiger würde doch, um ernst genommen zu werden, nicht jede, ihm ungeeignet scheinende Erwiderung in Grund und Boden stampfen, sondern Gründe und Tatsachen vorlegen, die überprüfbar oder zumindest glaubwürdig scheinen, um beim Gegner ein Einfallstor für seine Überzeugung zu öffnen.

Bei Gregor ist es aber ganz anders, denn bei ihm gibt es als Erwiderung immer nur dasselbe Schema:

1. Die Fragenkanonade,
2. der Unkenntnisvorwurf,
3. die suspekte Verschwörungsseite,
4. die pauschale Beschimpfung des Westens,
5. der dubiose Rainer als Zeuge bzw. unregistrierte Fürsprecher,
6. der plötzliche Themenwechsel,
7. die Eigenthreadlöschung, wenn möglich.

(Die Abfolge ist beliebig variabel.)

Ich kann mir nach alledem nicht vorstellen, dass Gregor ein bezahlter Putintroll ist, denn dazu wäre die aufgrund seiner geistigen Qualitäten erreichte Erfolgsbilanz viel zu gering, um auch nur einen Rubel dafür zu bezahlen. Möglicherweise hat aber die Demagogikschulung bei ihm völlig versagt.
Eher wäre es für mich denkbar, dass es sich bei Gregor, um einen zwanghaft veranlagten, d. h. geistig unfreien Menschen handelt, der sich als Kämpfer für das russische Volk sieht.
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14718

Ich weiss , es ist eine Russische seite  - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Ich weiss , es ist eine Russische seite    Ich weiss , es ist eine Russische seite  - Seite 3 Empty27.03.17 20:18Eine Antwort erstellen

wenn die ganze russische Bevölkerung demonstrieren würde wär es eine Revolution, dem ist aber nicht so.Auch in Deutschland ist der Wohlstand, die demokratie, die soziale Sicherheit über Jahrzehnte entstanden; und Milliardáre dürfte es in Deutschland mehr geben als in dem bevölkerungsreicheren Russland.
Ich záhle hier nur Tatsachen auf die man gerne uebersehen möchte, ich bin auch kein unbedingter Freund von Putin, Trump oder Merkel.Doch man darf nicht immer nur die Schattenseiten sehen und einen Politiker verdammen, man sollte auch mal Erfolge gegenüberstellen, egal bei wem.(auch bei Merkel)
.


Don't count your chicken before they hatched
Nach oben Nach unten
Knurro-Knurreck
Experte
Experte
Knurro-Knurreck

Anzahl der Beiträge : 6865

Ich weiss , es ist eine Russische seite  - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Ich weiss , es ist eine Russische seite    Ich weiss , es ist eine Russische seite  - Seite 3 Empty27.03.17 20:28Eine Antwort erstellen

Izinyoka schrieb:
wenn die ganze russische Bevölkerung demonstrieren würde wär es eine Revolution, dem ist aber nicht so.Auch in Deutschland ist der Wohlstand, die demokratie, die soziale Sicherheit über Jahrzehnte entstanden; und Milliardáre dürfte es in Deutschland mehr geben als in dem bevölkerungsreicheren Russland.
Ich záhle hier nur Tatsachen auf die man gerne uebersehen möchte, ich bin auch kein unbedingter Freund von Putin, Trump oder Merkel.Doch man darf nicht immer nur die Schattenseiten sehen und einen Politiker verdammen, man sollte auch mal Erfolge gegenüberstellen, egal bei wem.(auch bei Merkel)

Das ist die übergeordnete Sicht.
Im vorliegenden Fall geht es aber speziell um die Korruptionsvorwürfe gegen Medwedjew. Und es kann doch nicht angehen, die Korruptionsvorwürfe durch Niederknüppeln zu erledigen. Das wird nicht zur Beruhigung führen. Und in den Videos sah man hauptsächlich mutige junge Menschen. Da gehört schon was dazu, in so einem System zu protestieren. Respekt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Ich weiss , es ist eine Russische seite  - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Ich weiss , es ist eine Russische seite    Ich weiss , es ist eine Russische seite  - Seite 3 Empty28.03.17 13:02Eine Antwort erstellen

Knurro-Knurreck schrieb:


Das ist die übergeordnete Sicht.
Im vorliegenden Fall geht es aber speziell um die Korruptionsvorwürfe gegen Medwedjew. Und es kann doch nicht angehen, die Korruptionsvorwürfe durch Niederknüppeln zu erledigen. Das wird nicht zur Beruhigung führen. Und in den Videos sah man hauptsächlich mutige junge Menschen. Da gehört schon was dazu, in so einem System zu protestieren. Respekt.


Knurro nochmal nur für Dich. Niemand hat ihm verboten gegen Korruption zu protestieren. Er sollte es nur zu einer anderen Zeit und an einem anderen Ort tun, man hat ihm mehrere Alternativen für seine Demo angeboten, die hat er mehrfach abgelehnt und er wusste was passiert. Es wurde angekündigt

Was meinst Du wenn Du dasselbe hier machen würdest was dann passiert ?
Nach oben Nach unten
Knurro-Knurreck
Experte
Experte
Knurro-Knurreck

Anzahl der Beiträge : 6865

Ich weiss , es ist eine Russische seite  - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Ich weiss , es ist eine Russische seite    Ich weiss , es ist eine Russische seite  - Seite 3 Empty28.03.17 15:30Eine Antwort erstellen

Leon0822 schrieb:



Knurro nochmal nur für Dich. Niemand hat ihm verboten gegen Korruption zu protestieren. Er sollte es nur zu einer anderen Zeit und an einem anderen Ort tun, man hat ihm mehrere Alternativen für seine Demo angeboten, die hat er mehrfach abgelehnt und er wusste was passiert. Es wurde angekündigt

Was meinst Du wenn Du dasselbe hier machen würdest was dann passiert ?  

Natürlich musste die Demo verboten werden, weil verhindert werden sollte, dass die Korruptionsvorwürfe gegen Medwedjew weltweit mediales Aufsehen erregen. Die wackeren hauptsächlich jungen Leute haben sich aber trotz Gewalteinwirkung nicht abhalten lassen, friedlich zu demonstrieren, wofür ihnen Respekt gebührt.

Mit einem betonköpfigen Fanatiker und Deutschlandhasser der andernorts vollständig erledigt wurde und nun versucht, seinen Putinhuldigungs-und Reichsbürgerquatsch hier abzuladen, möchte ich mich nicht mehr abgeben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Ich weiss , es ist eine Russische seite  - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Ich weiss , es ist eine Russische seite    Ich weiss , es ist eine Russische seite  - Seite 3 Empty28.03.17 19:40Eine Antwort erstellen

Knurro-Knurreck schrieb:


Natürlich musste die Demo verboten werden, weil verhindert werden sollte, dass die Korruptionsvorwürfe gegen Medwedjew weltweit mediales Aufsehen erregen. Die wackeren hauptsächlich jungen Leute haben sich aber trotz Gewalteinwirkung nicht abhalten lassen, friedlich zu demonstrieren, wofür ihnen Respekt gebührt.

Mit einem betonköpfigen Fanatiker und Deutschlandhasser der andernorts vollständig erledigt wurde und nun versucht, seinen Putinhuldigungs-und Reichsbürgerquatsch hier abzuladen, möchte ich mich nicht mehr abgeben.


Und woher weisst Du das alles ?
Nach oben Nach unten
wf1949
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1503

Ich weiss , es ist eine Russische seite  - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Ich weiss , es ist eine Russische seite    Ich weiss , es ist eine Russische seite  - Seite 3 Empty28.03.17 20:54Eine Antwort erstellen

Leon0822 schrieb:



Knurro nochmal nur für Dich. Niemand hat ihm verboten gegen Korruption zu protestieren. Er sollte es nur zu einer anderen Zeit und an einem anderen Ort tun, man hat ihm mehrere Alternativen für seine Demo angeboten, die hat er mehrfach abgelehnt und er wusste was passiert. Es wurde angekündigt

Was meinst Du wenn Du dasselbe hier machen würdest was dann passiert ?  

Selbstverständlich wurde ihm nicht verboten gegen die Korruption zu demonstrieren, nur eben in einem Außenbezirk von Moskau und außerhalb der Hauptverkehrszeiten.

Etwa so wie wenn man eine Demonstration in Berlin morgens um 5 in den Grunewald verlegt.

Aber das Begreifen von Zusammenhängen ist nicht jedermanns Stärke. Übrigens wurde nicht nur in Moskau demonstriert, landesweit demonstrierten 60.000 vorwiegend junge Menschen gegen den Korruptionssumpf.
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14718

Ich weiss , es ist eine Russische seite  - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Ich weiss , es ist eine Russische seite    Ich weiss , es ist eine Russische seite  - Seite 3 Empty28.03.17 21:26Eine Antwort erstellen

andere Länder, andere Korruptionssitten.
.


Don't count your chicken before they hatched
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Ich weiss , es ist eine Russische seite  - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Ich weiss , es ist eine Russische seite    Ich weiss , es ist eine Russische seite  - Seite 3 Empty28.03.17 21:29Eine Antwort erstellen

wf1949 schrieb:


Selbstverständlich wurde ihm nicht verboten gegen die Korruption zu demonstrieren, nur eben in einem Außenbezirk von Moskau und außerhalb der Hauptverkehrszeiten.

Etwa so wie wenn man eine Demonstration in  Berlin morgens um 5 in den Grunewald verlegt.

Aber das Begreifen von Zusammenhängen ist nicht jedermanns Stärke. Übrigens wurde nicht nur in Moskau demonstriert, landesweit demonstrierten 60.000 vorwiegend junge Menschen gegen den Korruptionssumpf.


Von 5 Uhr hat niemand geredet. Und selbst wenn es so wäre müsste man das hier auch so akzeptieren, andernfalls gäbe es ebenso Probleme. Und dann ist dieser gute Mann auch kein harmloser Revoluzzer gegen Putin , der Mann ist Rattenbraun. Ein übelster Rassist den man hier als Nazi bezeichnen würde, dieser Mensch ist der Ukrainischen Svoboda sehr zugetan, aber solange es nur gegen Putin geht habt Ihr euren Parteitag und dann ist das schon ok.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Ich weiss , es ist eine Russische seite  - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Ich weiss , es ist eine Russische seite    Ich weiss , es ist eine Russische seite  - Seite 3 Empty28.03.17 21:30Eine Antwort erstellen

Izinyoka schrieb:
andere Länder, andere Korruptionssitten.


Als wenn es bei uns keine Korruption gäbe.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Ich weiss , es ist eine Russische seite  - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Ich weiss , es ist eine Russische seite    Ich weiss , es ist eine Russische seite  - Seite 3 Empty28.03.17 21:35Eine Antwort erstellen

Leon0822 schrieb:
Izinyoka schrieb:
andere Länder, andere Korruptionssitten.


Als wenn es bei uns keine Korruption gäbe.

Gregor ist es dir schon aufgefallen wie wenig ich mich im Bereich Politik bewege?
Ich bin kein Politiker, wenn ich die Wahlergebnisse anschaue, dann stelle ich fest - Politik ist kein Thema der Unterhaltung nur ein Thema das zum Streit führt

was ist deine Meinung, liege ich da falsch Ich weiss , es ist eine Russische seite  - Seite 3 237592
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gast
Gast
Anonymous


Ich weiss , es ist eine Russische seite  - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Ich weiss , es ist eine Russische seite    Ich weiss , es ist eine Russische seite  - Seite 3 Empty28.03.17 21:43Eine Antwort erstellen

mex schrieb:


Gregor ist es dir schon aufgefallen wie wenig ich mich im Bereich Politik bewege?
Ich bin kein Politiker, wenn ich die Wahlergebnisse anschaue, dann stelle ich fest - Politik ist kein Thema der Unterhaltung nur ein Thema das zum Streit führt

was ist deine Meinung, liege ich da falsch Ich weiss , es ist eine Russische seite  - Seite 3 237592


Nein da liegst Du nicht falsch, ich kann nur sorry dieses bösen Putin Schmarrn nicht ab, man muss Putin nicht mögen und was hat man ihm alles vor Jahren an schwindelerregenden Prophezeiungen vorausgesagt. Der sollte eigentlich schon 5 Jahre pleite sein. Putin ist bestimmt kein Engel und bestimmt kein heiliger , aber der schmeißt nicht seit Jahrzehnten in der Welt mit Bomben und Raketen rum. Ihn haben wir zu verdanken, dass wir noch Frieden haben, ginge es nach dem Ami hätte es schon längst geknallt. Aber das darf man ja alles nicht sagen, Russland hat seine Macken, Macken die ich manchmal auch nicht verstehe, aber die haben wir auch und Putin ist auf alle Fälle mal geradliniger und ehrlicher als unsere Frau Merkel. Wir haben wahrlich genug eigenen Dreck vor unserer Türe zu kehren. Wir haben es am aller wenigsten nötig uns mit dem erhobenen Zeigefinger  über andere erheben zu wollen. Putin ist durch alle die Hetze gegen ihn nur noch populärer geworden. Und mehr als denn je steht sein Volk hinter ihm, davon kann Frau Merkel nur träumen.

Meine Meinung!


Zuletzt von Leon0822 am 28.03.17 21:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Ich weiss , es ist eine Russische seite  - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Ich weiss , es ist eine Russische seite    Ich weiss , es ist eine Russische seite  - Seite 3 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Ich weiss , es ist eine Russische seite

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 3 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-