cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Putin läßt Lebensmittel verbrennen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Putin läßt Lebensmittel verbrennen - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Putin läßt Lebensmittel verbrennen   Putin läßt Lebensmittel verbrennen - Seite 3 Empty08.08.15 15:45Eine Antwort erstellen

Tokoloshe2 schrieb:
Es gibt also keinen Zusammenhang zwischen Lebensmittel verbrennen(Russland) und Lebensmittel vernichten (EU).

Es geht einzig und allein um die Begründung. Und darum, dass der russische Staatschef wohl lieber seine eigenen Leuten verhungern lassen würde als das Importverbot aufzuheben.


Zuletzt von Daisy Dösig am 08.08.15 15:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tokoloshe
Foren-Ass
Foren-Ass


Anzahl der Beiträge : 10391

Putin läßt Lebensmittel verbrennen - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Putin läßt Lebensmittel verbrennen   Putin läßt Lebensmittel verbrennen - Seite 3 Empty08.08.15 15:48Eine Antwort erstellen

Dafür bewundere ich ihn, welcher Politiker hat sonst ausser Jacob Zuma und Robert Mugabe solch Chuzpe? Putin läßt Lebensmittel verbrennen - Seite 3 154256
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Putin läßt Lebensmittel verbrennen - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Putin läßt Lebensmittel verbrennen   Putin läßt Lebensmittel verbrennen - Seite 3 Empty08.08.15 15:58Eine Antwort erstellen

Wenn hier behauptet wird, dass "wir hier auch belogen und betrogen werden" (Mecklen 14:33, a.a.O.), dann scheint mir das zunächst ziemlich pauschal (Griechenland-Rettungspaket usw. ich weiß). Es könnte sich natürlich auch um sachsenäquivalentes Neidhammelgehabe handeln.

Mit erscheinen solche stammtischartigen Reden jedenfalls suspekt.


Zuletzt von Knurro_Knurreck am 08.08.15 16:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Putin läßt Lebensmittel verbrennen - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Putin läßt Lebensmittel verbrennen   Putin läßt Lebensmittel verbrennen - Seite 3 Empty08.08.15 16:05Eine Antwort erstellen

Knurro_Knurreck schrieb:

Mit erscheinen solche stammtischartigen Reden jedenfalls suspekt.

Abgerundet werden diese dann durch die Pauschalverunglimpfung "viele Dummköpfe, die alles glauben und hinrücken, wie sie es brauchen".

Wenn das mal kein Eigentor ist. Smile
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Putin läßt Lebensmittel verbrennen - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Putin läßt Lebensmittel verbrennen   Putin läßt Lebensmittel verbrennen - Seite 3 Empty08.08.15 16:17Eine Antwort erstellen

Tokoloshe2 schrieb:
Es gibt also keinen Zusammenhang zwischen Lebensmittel verbrennen(Russland) und Lebensmittel vernichten (EU).Erstaunliche Ansichtssache da doch beiderorts Lebensmittel vernichtet werden.
Oh mein Gott, der Max hat mich erkannt, ich bewundere den Sozialismus und Diktaturen, hasse Deutschland und die USA abgrundtief.Hast du nun deinen Frieden gefunden?


Für den Max sind alle Leute doof die ihm nicht zu Munde schreiben !

Passt gut zu den Fünktionären der SED !
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Putin läßt Lebensmittel verbrennen - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Putin läßt Lebensmittel verbrennen   Putin läßt Lebensmittel verbrennen - Seite 3 Empty08.08.15 16:59Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
Tokoloshe2 schrieb:
Es gibt also keinen Zusammenhang zwischen Lebensmittel verbrennen(Russland) und Lebensmittel vernichten (EU).Erstaunliche Ansichtssache da doch beiderorts Lebensmittel vernichtet werden.
Oh mein Gott, der Max hat mich erkannt, ich bewundere den Sozialismus und Diktaturen, hasse Deutschland und die USA abgrundtief.Hast du nun deinen Frieden gefunden?


Für den Max sind alle Leute doof die ihm nicht zu Munde schreiben !

Passt gut zu den Fünktionären der SED !

sagen wir es mal so- den Max seine Beiträge sind sachlich fundamentiert, was man bei dir nun wirklich nicht behaupten kann- ob du den Inhalt seiner Beiträge überhaupt verstehst? bislang habe ich nicht den Eindruck gewonnen das du deine Beiträge überarbeitest bevor du sie hier veröffentlichst.
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Tokoloshe
Foren-Ass
Foren-Ass


Anzahl der Beiträge : 10391

Putin läßt Lebensmittel verbrennen - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Putin läßt Lebensmittel verbrennen   Putin läßt Lebensmittel verbrennen - Seite 3 Empty08.08.15 17:23Eine Antwort erstellen

stimmt,der Beitrag ueber den Skoda lies nicht ein Detail missen, seitenlang.Welch informative Hochglanzleistung.Auch der Beitrag ueber Buchsbäume war für Gartenliebhaber sehr aufschlussreich.
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61468

Putin läßt Lebensmittel verbrennen - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Putin läßt Lebensmittel verbrennen   Putin läßt Lebensmittel verbrennen - Seite 3 Empty08.08.15 17:24Eine Antwort erstellen

Putin läßt Lebensmittel verbrennen - Seite 3 198554 lol!
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Putin läßt Lebensmittel verbrennen - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Putin läßt Lebensmittel verbrennen   Putin läßt Lebensmittel verbrennen - Seite 3 Empty08.08.15 17:34Eine Antwort erstellen

Tokoloshe2 schrieb:
stimmt,der Beitrag ueber den Skoda lies nicht ein Detail missen, seitenlang.Welch informative Hochglanzleistung.Auch der Beitrag ueber Buchsbäume war für Gartenliebhaber sehr aufschlussreich.

sorry aber im Vergleich mit den Beiträgen vom Sachse das kannst du es nicht auf einem Level bringen- ich habe auf die Reaktion vom Sachse reagiert
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Tokoloshe
Foren-Ass
Foren-Ass


Anzahl der Beiträge : 10391

Putin läßt Lebensmittel verbrennen - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Putin läßt Lebensmittel verbrennen   Putin läßt Lebensmittel verbrennen - Seite 3 Empty08.08.15 18:48Eine Antwort erstellen

ich habe auf Max reagiert.....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Putin läßt Lebensmittel verbrennen - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Putin läßt Lebensmittel verbrennen   Putin läßt Lebensmittel verbrennen - Seite 3 Empty08.08.15 19:20Eine Antwort erstellen

Oje, was habe ich mit diesem Thread nur verbrochen? Putin läßt Lebensmittel verbrennen - Seite 3 861500
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Putin läßt Lebensmittel verbrennen - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Putin läßt Lebensmittel verbrennen   Putin läßt Lebensmittel verbrennen - Seite 3 Empty08.08.15 19:24Eine Antwort erstellen

Sonnenblümchen schrieb:
Oje, was habe ich mit diesem Thread nur verbrochen? Putin läßt Lebensmittel verbrennen - Seite 3 861500

Nichts.

Er läuft wie gewohnt aus dem Ruder. Putin läßt Lebensmittel verbrennen - Seite 3 624100
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Putin läßt Lebensmittel verbrennen - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Putin läßt Lebensmittel verbrennen   Putin läßt Lebensmittel verbrennen - Seite 3 Empty08.08.15 19:26Eine Antwort erstellen

Tokoloshe2 schrieb:
ich habe auf Max reagiert.....

kannst du das auch belegen ? Laughing
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Putin läßt Lebensmittel verbrennen - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Putin läßt Lebensmittel verbrennen   Putin läßt Lebensmittel verbrennen - Seite 3 Empty08.08.15 19:32Eine Antwort erstellen

Tokoloshe2 schrieb:
Dafür bewundere ich ihn, welcher Politiker hat sonst ausser Jacob Zuma und Robert Mugabe solch Chuzpe? Putin läßt Lebensmittel verbrennen - Seite 3 154256

Wie krank ist das denn, Putin hierfür zu bewundern?
Nach oben Nach unten
Tokoloshe
Foren-Ass
Foren-Ass


Anzahl der Beiträge : 10391

Putin läßt Lebensmittel verbrennen - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Putin läßt Lebensmittel verbrennen   Putin läßt Lebensmittel verbrennen - Seite 3 Empty08.08.15 19:38Eine Antwort erstellen

Soso, das ist also krank.Soll ich etwa die eingestellten Buchsbäume bewundern Putin läßt Lebensmittel verbrennen - Seite 3 77138
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Putin läßt Lebensmittel verbrennen - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Putin läßt Lebensmittel verbrennen   Putin läßt Lebensmittel verbrennen - Seite 3 Empty08.08.15 19:42Eine Antwort erstellen

Alles klar Hans, eingestellte Buchsbäume und vernichtete Lebensmittel haben also für Dich den selben Stellenwert?

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Putin läßt Lebensmittel verbrennen - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Putin läßt Lebensmittel verbrennen   Putin läßt Lebensmittel verbrennen - Seite 3 Empty08.08.15 19:44Eine Antwort erstellen

Nur mal zur Erinnerung Hans, dieses ist ein Forum mit verschieden Sparten. Wenn Du die eine Sparte mit der anderen verwechselst,

kann ich Dir leider nicht helfen.
Nach oben Nach unten
Tokoloshe
Foren-Ass
Foren-Ass


Anzahl der Beiträge : 10391

Putin läßt Lebensmittel verbrennen - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Putin läßt Lebensmittel verbrennen   Putin läßt Lebensmittel verbrennen - Seite 3 Empty08.08.15 19:45Eine Antwort erstellen

Alles klar Petra, wer also für Putins Máßnahme gewisses Verständnis hat ist also krank.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Putin läßt Lebensmittel verbrennen - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Putin läßt Lebensmittel verbrennen   Putin läßt Lebensmittel verbrennen - Seite 3 Empty08.08.15 19:50Eine Antwort erstellen

Wenn mittlerweile 23 Millionen Russen unterhalb der Armutsgrenze leben, muß diese Verschwendung nicht sein.

Um Deine Frage zu beantworten: Ja
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Putin läßt Lebensmittel verbrennen - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Putin läßt Lebensmittel verbrennen   Putin läßt Lebensmittel verbrennen - Seite 3 Empty08.08.15 19:54Eine Antwort erstellen

Tokoloshe2 schrieb:
Alles klar Petra, wer also für Putins Máßnahme gewisses Verständnis hat ist also krank.

warum reagieren wir eigentlich auf eine andere Meinung so stark- ist es nicht so das jeder seine Meinung haben kann und wir uns eigentlich kein Urteil erlauben sollten - entweder man findet einen konsens und überprüft seine eigene Meinung - aber verurteilen finde ich bei einer Diskussion nicht den richtigen Weg - Streit ist dann vorprogrammiert
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Side.
AZUBI
AZUBI
Side.

Anzahl der Beiträge : 834

Putin läßt Lebensmittel verbrennen - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Putin läßt Lebensmittel verbrennen   Putin läßt Lebensmittel verbrennen - Seite 3 Empty08.08.15 19:57Eine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:


-------

Rund eine halbe Million Arbeitsplätze und etwa 27 Milliarden Euro an Wertschöpfung stehen für Deutschland infolge der Russland-Sanktionen auf dem Spiel, heißt es in der jüngsten Studie des österreichischen Wirtschaftsinstitut Wifo. „Sollte das langfristig andauern, ist ein Verlust entsprechend größer“, so Wifo-Vizechef Dr. Marcus Scheiblecker.
Europaweit sind weit mehr als zwei Millionen Arbeitsplätze und rund 100 Milliarden Euro in Gefahr, konstatierte der Experte in einem Interview mit Bolle Selke. „Es hat sich gezeigt, dass die ursprüngliche Schätzung, die wir Ende 2014 aufgrund der Zahlen für 2014 berechnet haben zu niedrig gegriffen war. Wir haben in dieser damaligen Studie zwar auch ein Extremszenario gezeichnet, aber das haben wir mit dieser Neuberechnung der Studie sogar überschritten.

„In Deutschland könnten 465.000 Jobs betroffen sein.

Eddy, solche Nachrichten werden hier klein gehalten



3 Sekunden Suche im Internet über das Thema = 76 500 Treffer !

Unsinnig also das Nachrichten über solche Themen "klein gehalten" werden .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Putin läßt Lebensmittel verbrennen - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Putin läßt Lebensmittel verbrennen   Putin läßt Lebensmittel verbrennen - Seite 3 Empty08.08.15 20:41Eine Antwort erstellen

Schreiben wir hier über Putins Lebensmittelvernichtung oder bereiten wir uns wieder auf einen Mitgliederschlagabtausch
vor.... Putin läßt Lebensmittel verbrennen - Seite 3 861500

Nach oben Nach unten
Tokoloshe
Foren-Ass
Foren-Ass


Anzahl der Beiträge : 10391

Putin läßt Lebensmittel verbrennen - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Putin läßt Lebensmittel verbrennen   Putin läßt Lebensmittel verbrennen - Seite 3 Empty08.08.15 20:52Eine Antwort erstellen

das kannst du halten wie ein Dachdecker, da offensichtlich nur eine Sichtweise zu diesem Thema genehm ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Putin läßt Lebensmittel verbrennen - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Putin läßt Lebensmittel verbrennen   Putin läßt Lebensmittel verbrennen - Seite 3 Empty08.08.15 20:58Eine Antwort erstellen

mex schrieb:


warum reagieren wir eigentlich auf eine andere Meinung so stark- ist es nicht so das jeder seine Meinung haben kann  und wir uns eigentlich kein Urteil erlauben sollten - entweder man findet einen konsens und überprüft seine eigene Meinung  - aber verurteilen finde ich bei einer Diskussion nicht den richtigen Weg - Streit ist dann vorprogrammiert

Es gibt Meinungen, über die man nicht diskutieren und niemals einen Konsens finden kann. Oder würdest du auch mit Jemand einen Konsens finden wollen, der zB die Meinung vertritt, die Vernichtung von Juden durch die Nazis wäre rechtens gewesen?

Über manche Meinungen kann man nicht diskutieren, geschweige denn einen Konsens finden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Putin läßt Lebensmittel verbrennen - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Putin läßt Lebensmittel verbrennen   Putin läßt Lebensmittel verbrennen - Seite 3 Empty08.08.15 20:59Eine Antwort erstellen

Tokoloshe2 schrieb:
das kannst du halten wie ein Dachdecker, da  offensichtlich nur eine Sichtweise zu diesem Thema genehm ist.

Dachdecker geht nicht Hans, bin nicht höhentauglich... Putin läßt Lebensmittel verbrennen - Seite 3 630789

Mich stört eine andere Sichtweise nciht, hauptsache ich darf bei meiner bleiben.. Putin läßt Lebensmittel verbrennen - Seite 3 3215
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Putin läßt Lebensmittel verbrennen - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Putin läßt Lebensmittel verbrennen   Putin läßt Lebensmittel verbrennen - Seite 3 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Putin läßt Lebensmittel verbrennen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 3 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-