cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Putin läßt Lebensmittel verbrennen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21123

Putin läßt Lebensmittel verbrennen - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Putin läßt Lebensmittel verbrennen   Putin läßt Lebensmittel verbrennen - Seite 5 Empty08.08.15 22:11Eine Antwort erstellen

Knurro_Knurreck schrieb:


Für mich wäre das auch das Normale. Aber ich hatte mal einen Kollegen, der war krankhaft harmoniesüchtig.

Hattet ihr dann immer die gleiche Meinung ? das gibts nicht mal zwischen CDU-CSU und ganz selten in einer Ehe .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Putin läßt Lebensmittel verbrennen - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Putin läßt Lebensmittel verbrennen   Putin läßt Lebensmittel verbrennen - Seite 5 Empty08.08.15 22:21Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:


Hattet ihr dann immer die gleiche Meinung ? das gibts nicht  mal zwischen CDU-CSU und ganz selten in einer Ehe .

Ich hatte meist nicht soviel Zeit, endlos zu diskutieren, zumal es fast immer nur um Prinzipien ging.
Nach oben Nach unten
Dieko
Foren-Ass
Foren-Ass
Dieko

Anzahl der Beiträge : 31917

Putin läßt Lebensmittel verbrennen - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Putin läßt Lebensmittel verbrennen   Putin läßt Lebensmittel verbrennen - Seite 5 Empty08.08.15 22:31Eine Antwort erstellen

Unserer absolut nicht links verdächtigen  NWZ war heute zu entnehmen :

'' Die Leiterin der russischen Verbraucherschutzbehörde teilte mit, dass die
umstrittene Maßnahme einer weltweiten Praxis entspreche. Diese bezöge sich  
auf westliche Nahrungsmittel, die unter das Embargo der EU und den USA fallen.
Sie verwies auf den Lebensmittelkodex der Welternährungsorganisation, wonach
sanktionierte Produkte beim Import in ein Land mit umfassenden Dokumenten  /
Informationen über Qualität und Sicherheit ausgestattet sein müssen.
Hier fehlten entsprechenden Papiere zu den Importlebensmitteln ….''

Übrigens :
Da nicht nur '' Die Grünen ''  das o.a. Verbrennen der Lebensmittel,  
als '' äußerst schwachsinnige Aktion '' bezeichneten, sollte m.E. noch
einmal objektiv u. entspannt - nicht nur aus Harmoniesucht - über den
blöden Vorfall nachgedacht werden.....Putin läßt Lebensmittel verbrennen - Seite 5 397807
.


" Nach jeder Ebbe kömmt 'ne Flut " [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Putin läßt Lebensmittel verbrennen - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Putin läßt Lebensmittel verbrennen   Putin läßt Lebensmittel verbrennen - Seite 5 Empty08.08.15 22:45Eine Antwort erstellen

Dieko schrieb:
Unserer absolut nicht links verdächtigen  NWZ war heute zu entnehmen :

'' Die Leiterin der russischen Verbraucherschutzbehörde teilte mit, dass die
umstrittene Maßnahme einer weltweiten Praxis entspreche. Diese bezöge sich  
auf westliche Nahrungsmittel, die unter das Embargo der EU und den USA fallen.
Sie verwies auf den Lebensmittelkodex der Welternährungsorganisation, wonach
sanktionierte Produkte beim Import in ein Land mit umfassenden Dokumenten  /
Informationen über Qualität und Sicherheit ausgestattet sein müssen.
Hier fehlten entsprechenden Papiere zu den Importlebensmitteln ….''

Übrigens :
Da nicht nur '' Die Grünen ''  das o.a. Verbrennen der Lebensmittel,  
als '' äußerst schwachsinnige Aktion '' bezeichneten, sollte m.E. noch
einmal objektiv u. entspannt - nicht nur aus Harmoniesucht - über den
blöden Vorfall nachgedacht werden.....Putin läßt Lebensmittel verbrennen - Seite 5 397807

Dass die Leiterin der russischen Verbraucherschutzbehörde das sagt, was Putin von ihr hören will, ist doch klar. Und dass die Papiere verschwunden sind, wundert mich jetzt überhaupt nicht.
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Putin läßt Lebensmittel verbrennen - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Putin läßt Lebensmittel verbrennen   Putin läßt Lebensmittel verbrennen - Seite 5 Empty09.08.15 8:10Eine Antwort erstellen

Knurro_Knurreck schrieb:


Dass die Leiterin der russischen Verbraucherschutzbehörde das sagt, was Putin von ihr hören will, ist doch klar. Und dass die Papiere verschwunden sind, wundert mich jetzt überhaupt nicht.

Fakt ist das ist Ware die entgegen der Sanktionsbedingungen übger die Grenze geschmuggelt werden sollte, da es dazu wohl keine Papiere gibt ist mir schon klar, denn weder die Schmuggler noch die Hersteller wollen genannt werden.

Bei den Mengen die bei der Vernichtung gezeigt wurde, wurden sie bestimmt nicht im Supermarkt eingekauft.

Bei uns würde man das oranisierte Kriminalität nennen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Putin läßt Lebensmittel verbrennen - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Putin läßt Lebensmittel verbrennen   Putin läßt Lebensmittel verbrennen - Seite 5 Empty09.08.15 8:18Eine Antwort erstellen

Wenn das jetzt kein schönes Beispiel dafür ist, warum man kein Gespräch will ....
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Putin läßt Lebensmittel verbrennen - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Putin läßt Lebensmittel verbrennen   Putin läßt Lebensmittel verbrennen - Seite 5 Empty09.08.15 9:14Eine Antwort erstellen




Es gibt Mensche da kommt man nie auf einen gemeinsamen Nenner ,
da kann man auch mit einer Wand diskutieren .
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Putin läßt Lebensmittel verbrennen - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Putin läßt Lebensmittel verbrennen   Putin läßt Lebensmittel verbrennen - Seite 5 Empty09.08.15 9:22Eine Antwort erstellen

apro schrieb:



Es gibt Mensche da kommt man nie auf einen gemeinsamen Nenner ,
da kann man auch mit einer Wand diskutieren .

Dieter es ist wie mit der Musik - solange man nicht sagt dein Stück ist Sch... passiert nichts - aber wehe man urteilt - genau das passiert im politischen Bereich zu oft
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gast
Gast
Anonymous


Putin läßt Lebensmittel verbrennen - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Putin läßt Lebensmittel verbrennen   Putin läßt Lebensmittel verbrennen - Seite 5 Empty09.08.15 9:40Eine Antwort erstellen

mex schrieb:


Dieter es ist wie mit der Musik - solange man nicht sagt dein Stück ist Sch... passiert nichts - aber wehe man urteilt - genau das passiert im politischen Bereich zu oft

Musik ist ja was Subjektives ...

Die Lebensmittelvernichtungen durch Putin kann man aber wohl objektiv beurteilen, wenn alle Umstände bekannt sind.
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Putin läßt Lebensmittel verbrennen - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Putin läßt Lebensmittel verbrennen   Putin läßt Lebensmittel verbrennen - Seite 5 Empty09.08.15 9:56Eine Antwort erstellen

Knurro_Knurreck schrieb:


Musik ist ja was Subjektives ...

Die Lebensmittelvernichtungen durch Putin kann man aber wohl objektiv beurteilen, wenn alle Umstände bekannt sind.

Das aber erwartest du wohl hier im Forum, wenn in der Öffentlichkeit über Russland auch nur einseitig berichtet wird.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Putin läßt Lebensmittel verbrennen - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Putin läßt Lebensmittel verbrennen   Putin läßt Lebensmittel verbrennen - Seite 5 Empty09.08.15 10:33Eine Antwort erstellen

Fanta4 schrieb:
Tokoloshe2 schrieb:
das kannst du halten wie ein Dachdecker, da  offensichtlich nur eine Sichtweise zu diesem Thema genehm ist.

Dachdecker geht nicht Hans, bin nicht höhentauglich... Putin läßt Lebensmittel verbrennen - Seite 5 630789

Mich stört eine andere Sichtweise nciht, hauptsache ich darf bei meiner bleiben.. Putin läßt Lebensmittel verbrennen - Seite 5 3215

ich versuche es auch bei meiner Sichtweise zu bleiben wenn ich der anderen nicht zustimmen kann
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gast
Gast
Anonymous


Putin läßt Lebensmittel verbrennen - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Putin läßt Lebensmittel verbrennen   Putin läßt Lebensmittel verbrennen - Seite 5 Empty09.08.15 11:13Eine Antwort erstellen

Als Toleranter läßt man dem IS-Mitglied seine Sichtweise genauso, wie dem Neonazi und dem Stalinisten ...

... man ist ja so tolerant und lieb und möchte niemals anecken.
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35679

Putin läßt Lebensmittel verbrennen - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Putin läßt Lebensmittel verbrennen   Putin läßt Lebensmittel verbrennen - Seite 5 Empty09.08.15 11:16Eine Antwort erstellen

So lange es sachlich bleibt ist jede Diskussion erlaubt, dabei ist selbst gewisse Rechts- oder Linkslastigkeit noch keine Volksverhetzung. Natürlich muss es da Grenzen geben. Da hier alles erwachsene Menschen sind muss es ja möglich sein auch weitestgehend beim Thema zu bleiben. Der Vorwurf dass jemand im Gartenbereich über Buchsbäume schreibt scheint mir da sehr unangebracht. Genauso könnte man dann verbieten Witze in den Bereich Schandmaul einzusetzen.
Vielfalt ist gefragt und vielfältig ist das Leben, egal ob in Deutschland oder Namibia.
Überhaupt jemanden persönlich anzugreifen verurteile ich, es geht um Meinungen nicht um den Menschen.
Jedenfalls wird der Beitrag nicht geschlossen so lange hier auch noch sachlich diskutiert wird.


Mahlzeit - ich muss jetzt kochen very happy
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)


Zuletzt von Luna am 09.08.15 11:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Putin läßt Lebensmittel verbrennen - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Putin läßt Lebensmittel verbrennen   Putin läßt Lebensmittel verbrennen - Seite 5 Empty09.08.15 11:16Eine Antwort erstellen

Knurro_Knurreck schrieb:
Als Toleranter läßt man dem IS-Mitglied seine Sichtweise genauso, wie dem Neonazi und dem Stalinisten ...

... man ist ja so tolerant und lieb und möchte niemals anecken.

also mich kann ein IS-Mitglied nicht als Freund gewinnen- denn ich mag den Verein nicht und würde ihn sogar bekämpfen wenn es erforderlich ist
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35679

Putin läßt Lebensmittel verbrennen - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Putin läßt Lebensmittel verbrennen   Putin läßt Lebensmittel verbrennen - Seite 5 Empty09.08.15 11:18Eine Antwort erstellen

Nein lässt man nicht Knurro, man diskutiert ganz sicher dagegen.

Na ja ich bin trotzdem lieb Putin läßt Lebensmittel verbrennen - Seite 5 630789
Du leider nicht so Putin läßt Lebensmittel verbrennen - Seite 5 154256
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Gast
Gast
Anonymous


Putin läßt Lebensmittel verbrennen - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Putin läßt Lebensmittel verbrennen   Putin läßt Lebensmittel verbrennen - Seite 5 Empty09.08.15 11:31Eine Antwort erstellen

Ich hätte vielleicht doch ausnahmsweise eine Satire-Icon anbringen sollen ...

Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21123

Putin läßt Lebensmittel verbrennen - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Putin läßt Lebensmittel verbrennen   Putin läßt Lebensmittel verbrennen - Seite 5 Empty09.08.15 12:10Eine Antwort erstellen

Knurro_Knurreck schrieb:


Die Sanktionen will wohl außer den Politikern kein Arbeitnehmer. Jeder weiß doch, dass die Sanktionen Gegensanktionen hervorrufen und damit Aufträge wegfallen, die wiederum Arbeitsplätze gefährden und man sich in Wirklichkeit ins eigene Fleisch schneidet. Man weiß also von vorneherein, dass Sanktionen genauso wie Gegensanktionen inhuman sind und trotzdem führt man sie durch.
Politik und Menschlichkeit widersprechen sich hier ersichtlich. Besonders schlimm ist es, wenn machthungrige Gestalten, wie Putin die Geschicke ihrer Völker lenken.

Das mag ja sein von einen Diktator kann man das nicht verlangen aber von Politikern die demokratisch vom Volk gewählt wurden schon .Als die Sanktionen beschlossen würde gab es so viel wie ich mich erinnern kann keinen Aufschrei im Gegenteil es wurde gesagt die paar Milliarden die wir nach Russland exportieren vertragen wir leicht .Kann ja sein das wir damals noch nicht wußten dass es Russen gibt die hungern müssen und wenn Putin nun die Lebensmittel nicht vernichtet hätte wüßten wir es vielleicht heute noch nicht .Außerdem sind die Russen ja viel leidensfähiger als wir wenn es bei uns im Supermarkt keine Kiwis gibt ,wenn es im Herbst noch keine Frühkartoffeln vom nächsten Jahr und im Winter keine frischen Steinpilze zu haben sind wird bei uns ja der Notstand ausgerufen das ist ja beim Russen nicht der Fall . Eventuell stimmt das ja auch nicht mit den hungernden Russen in der DDR gab es auch keine Apfelsinen,Bananen ,Bodensee-Äpfel und französischen Käse und trotzdem mußte keiner hungern da ist man eben auf Breuler ausgewichen und gut wars .(Kann ich zu 100% bestätigen)Gut möglich ist ja auch weil jetzt gar so ein Geschrei um die Lebensmittel gemacht wird dass die noch nicht bezahlt waren .Offiziell geht ging ja nichts und bei illegalen Geschäften kann einiges schief gehen zumal ja einige russische Konten gesperrt sind oder zumindest überwacht werden ." Nachtigall ick hör dir trapsen "
Viel Mitleid muß man mit den Exporteuren nicht haben ,hätten sie halt die Lebensmittel nach Afrika verkauft da soll angeblich auch hungernde Menschen geben
aber nee da muß man illegal nach Russland liefern .Eine Anfrage bei der UNO hätte genügt, die blanke Not herrscht in Flüchtlingslagern im Süd -Sudan.
Wenn schon dann müssen alle Aspekte auf den Tisch ,von allen Seiten betrachtet werden und  nicht beleidigen, sollten aber vollkommen ausdiskutiert werden .
Es geht nicht an ich setze als User hier ein Stichwort ins Forum z. B. "ich liebe Asylanten ,möchte das noch mehr kommen und sie sollten ganz ,ganz pfleglich
behandelt und finanziell gut ausgestattet werden " aber gleich in der nächsten Zeile schreibe bitte nicht diskutieren mir genügt es mich profiliert zu haben .
Was soll das ? Wohl nach den Motto alles was nicht meiner Meinung ist ist abwegig. Ein Forum ist zum diskutieren da ,eins sollte man natürlich in einen Forum vermeiden eine Anleitung zum Betrug zu posten das geht ja garnicht ,hier sollten die Admins einschreiten und eventuell eine Sperre in Betracht ziehen .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Putin läßt Lebensmittel verbrennen - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Putin läßt Lebensmittel verbrennen   Putin läßt Lebensmittel verbrennen - Seite 5 Empty09.08.15 12:59Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:


Das mag ja sein von einen Diktator kann man das nicht verlangen aber von Politikern die demokratisch vom Volk gewählt wurden schon .Als die Sanktionen beschlossen würde gab es so viel wie ich mich erinnern kann keinen Aufschrei im Gegenteil es wurde gesagt die paar Milliarden die wir nach Russland exportieren vertragen wir leicht .Kann ja sein das wir damals noch nicht wußten dass es Russen gibt die hungern müssen und wenn Putin nun die Lebensmittel nicht vernichtet hätte wüßten wir es vielleicht heute noch nicht .Außerdem sind die Russen ja viel leidensfähiger als wir wenn es bei uns im Supermarkt keine Kiwis gibt ,wenn es im Herbst noch keine Frühkartoffeln vom nächsten Jahr und im Winter keine frischen Steinpilze zu haben sind wird bei uns ja der Notstand ausgerufen das ist ja beim Russen nicht der Fall . Eventuell stimmt das ja auch nicht mit den hungernden Russen in der DDR gab es auch keine Apfelsinen,Bananen ,Bodensee-Äpfel und französischen Käse und trotzdem mußte keiner hungern da ist man eben auf Breuler ausgewichen und gut wars .(Kann ich zu 100% bestätigen)Gut möglich ist ja auch weil jetzt gar so ein Geschrei um die Lebensmittel gemacht wird dass die noch nicht bezahlt waren .Offiziell geht ging ja nichts und bei illegalen Geschäften kann einiges schief gehen zumal ja einige russische Konten gesperrt sind oder zumindest überwacht werden ." Nachtigall ick hör dir trapsen "
Viel Mitleid muß man mit den Exporteuren nicht haben ,hätten sie halt die Lebensmittel nach Afrika verkauft da soll angeblich auch hungernde Menschen geben
aber nee da muß man illegal nach Russland liefern .Eine Anfrage bei der UNO hätte genügt, die blanke Not herrscht in Flüchtlingslagern im Süd -Sudan.
Wenn schon dann müssen alle Aspekte auf den Tisch ,von allen Seiten betrachtet werden und  nicht beleidigen, sollten aber vollkommen ausdiskutiert werden .
Es geht nicht an ich setze als User hier ein Stichwort ins Forum z. B. "ich liebe Asylanten ,möchte das noch mehr kommen und sie sollten ganz ,ganz pfleglich
behandelt und finanziell gut ausgestattet werden " aber gleich in der nächsten Zeile schreibe bitte nicht diskutieren mir genügt es mich profiliert zu haben .
Was soll das ? Wohl nach den Motto alles was nicht meiner Meinung ist ist abwegig. Ein Forum ist zum diskutieren da ,eins sollte man natürlich in einen Forum vermeiden eine Anleitung zum Betrug zu posten das geht ja garnicht ,hier sollten die Admins einschreiten und eventuell eine Sperre in Betracht ziehen .

Ich hab' mir damals als die Sanktionen beschlossen wurden, gedacht, dass sie wohl nur ein paar Monate gelten würden, weil man nicht auf gute Geschäfte verzichten will. Es geht ja nicht nur um Obst, sondern insbesondere auch um teure Industrieprodukte und Maschinen. Hiervon ist nicht nur die Großindustrie, sondern auch die zuliefernden Mittelstandsbetriebe betroffen. Insgesamt kann man doch heute sagen, dass die Sanktionen und Gegensanktionen überhaupt nichts bewirkt haben

Was Lebensmittelvernichtungen anlangt, so gehen mir diese schon aus Prinzip gewaltig gegen den Strich, denn ich bin so erzogen worden, keine Lebensmittel wegzuwerfen. Wir wärmen hier auch Essensreste vom Vortag in der Mikrowelle auf oder essen sie kalt. Für junge Leute ist dies aber wohl kein Thema mehr. Was mich aber besonders aufregt, ist das politische Kalküll, das  hinter den Lebensmittelvernichtungen steckt. Wenn Putin mit den Lebensmittelvernichtungen irgendeine russische Ehre oder so etwas Ähnliches herstellen möchte, dann ist er für mich genauso widerwärtig, wie Erdogan mit seiner Türkenehre, die er gerade an den Kurden praktiziert.

Und was das In-den-Raum-stellen von irgendwelchen apodiktischen Sprüchen anlangt (so, wie der von der Reschke bzw. dein zugehöriger Gegenspruch), meine ich, dass sich solche Aussprüche dann von selbst ins Abseits stellen, wenn sie keinerlei Differenzierung zulassen. Aber man sieht auch hier, dass es Menschen gibt, die jedem Ausspruch uneingeschränkt zustimmen. Aber solche Menschen gab's schon immer. In diesem Zusammenhang denke ich an den Spruch von den "nützlichen Idioten"....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Putin läßt Lebensmittel verbrennen - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Putin läßt Lebensmittel verbrennen   Putin läßt Lebensmittel verbrennen - Seite 5 Empty09.08.15 14:29Eine Antwort erstellen

mex schrieb:


ich versuche es auch bei meiner Sichtweise zu bleiben wenn ich der anderen nicht zustimmen kann

man sollte sich treu bleiben und das sollte jeder respektieren ... Smile
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Putin läßt Lebensmittel verbrennen - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Putin läßt Lebensmittel verbrennen   Putin läßt Lebensmittel verbrennen - Seite 5 Empty09.08.15 14:41Eine Antwort erstellen

Fanta4 schrieb:
mex schrieb:


ich versuche es auch bei meiner Sichtweise zu bleiben wenn ich der anderen nicht zustimmen kann

man sollte sich treu bleiben und das sollte jeder respektieren ... Smile

ja es ist doch sooooooo leicht lieb zu sein Putin läßt Lebensmittel verbrennen - Seite 5 3215
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gast
Gast
Anonymous


Putin läßt Lebensmittel verbrennen - Seite 5 Vide
BeitragThema: @Knurro   Putin läßt Lebensmittel verbrennen - Seite 5 Empty09.08.15 14:43Eine Antwort erstellen

Aber solche Menschen gab's schon immer. In diesem Zusammenhang denke ich an den Spruch von den "nützlichen Idioten


lächel*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Putin läßt Lebensmittel verbrennen - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Putin läßt Lebensmittel verbrennen   Putin läßt Lebensmittel verbrennen - Seite 5 Empty09.08.15 14:47Eine Antwort erstellen

Ich vermute, dass Menschen, die allem und jedem kritiklos zustimmen, in Wirklichkeit gar keine eigene Meinung haben.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Putin läßt Lebensmittel verbrennen - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Putin läßt Lebensmittel verbrennen   Putin läßt Lebensmittel verbrennen - Seite 5 Empty09.08.15 14:53Eine Antwort erstellen

Knurro_Knurreck schrieb:
Ich vermute, dass Menschen, die allem und jedem kritiklos zustimmen, in Wirklichkeit gar keine eigene Meinung haben.

dann würdest du doch keine Antwort bekommen
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gast
Gast
Anonymous


Putin läßt Lebensmittel verbrennen - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Putin läßt Lebensmittel verbrennen   Putin läßt Lebensmittel verbrennen - Seite 5 Empty09.08.15 15:03Eine Antwort erstellen

mex schrieb:


dann würdest du doch keine Antwort bekommen

Was habe ich dir am Freitag im Chat geschrieben... Thema " Kennenlernen" Ehe jemand ein Urteil abgibt sollte man.... Smile
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Putin läßt Lebensmittel verbrennen - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Putin läßt Lebensmittel verbrennen   Putin läßt Lebensmittel verbrennen - Seite 5 Empty09.08.15 15:09Eine Antwort erstellen

Marlboroman schrieb:
mex schrieb:


dann würdest du doch keine Antwort bekommen

Was habe ich dir am Freitag im Chat geschrieben... Thema " Kennenlernen"  Ehe jemand ein Urteil abgibt sollte man.... Smile

ja man braucht wirklich nicht viel Worte um sich zu verständigen- und ich bin über 50 Jahre verheiratet und kenne meine Frau noch immer nicht - ich vermute sie macht alles richtig very happy
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gesponserte Inhalte




Putin läßt Lebensmittel verbrennen - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Putin läßt Lebensmittel verbrennen   Putin läßt Lebensmittel verbrennen - Seite 5 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Putin läßt Lebensmittel verbrennen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-