cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Putin-Gegner Nemzow ermordet

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Schlomo
Cleverle
Cleverle
Schlomo

Anzahl der Beiträge : 1000

Putin-Gegner Nemzow ermordet - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Putin-Gegner Nemzow ermordet   Putin-Gegner Nemzow ermordet - Seite 4 Empty03.03.15 11:38Eine Antwort erstellen

Gast... schrieb:
Schlomo schrieb :
Er hat sich auch im anderen bereits verabschiedet. Es ist ein Trauerspiel, wenn man nicht da noch dort glücklich wird. Er muss es wissen, wo er hingehört.  
.

Ach erzähl mal , das kannte ich selbst noch nicht von mir ,
oder hast Du Tagträume  ?   Smile

Du solltest auf deinen Ductus achten! Putin-Gegner Nemzow ermordet - Seite 4 624100
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  Ich erhebe nicht den Anspruch auf Substanz und Fehlerfreiheit meiner Beiträge [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35650

Putin-Gegner Nemzow ermordet - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Putin-Gegner Nemzow ermordet   Putin-Gegner Nemzow ermordet - Seite 4 Empty03.03.15 11:50Eine Antwort erstellen

Schlomo schrieb:
Luna schrieb:

Nur die Verabschiedung "dort" dürfte so einige Jahre her sein very happy   Putin-Gegner Nemzow ermordet - Seite 4 198554


Also komm rein, kannste rausgucken Smile

Ein Gast, der sich als Alarich ausgibt? Putin-Gegner Nemzow ermordet - Seite 4 77138

Tja da müsste man sich mit "Ductus" besser auskennen als du Schlomo. Lass lieber deine Verdächtigungen, du hast eh unrecht. Putin-Gegner Nemzow ermordet - Seite 4 624100
Nicht jedes A heißt Alarich es gibt mehr User als du wohl kennst.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Putin-Gegner Nemzow ermordet - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Putin-Gegner Nemzow ermordet   Putin-Gegner Nemzow ermordet - Seite 4 Empty03.03.15 18:30Eine Antwort erstellen

dieser Mensch war vollkommen unbekannt.Die Opposition hat nur wenig Prozente erreicht. ER wurde von dem Westen zum Helden hochstilisiert.. DAs ist nur lächerlich.
DAs er tot ist, ist traurig, aber gefährlich, war er für Putin ganz bestimmt nicht, also war um soll er ihn umbringen lassen. Direkt vorm Kreml.
Der Westen nimmt alles ,um zu hetzen gegen Russland. Die Atomraketen aus Russland sind in Bereitschaft.
Man reizt nicht ständig eine Atommacht. Kann schiefgehen.
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Putin-Gegner Nemzow ermordet - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Putin-Gegner Nemzow ermordet   Putin-Gegner Nemzow ermordet - Seite 4 Empty03.03.15 18:31Eine Antwort erstellen

Kuddel Köm schrieb:


Apropos besoffen Evchen Laughing

Es geht dir sonst gut ja ?

ne, aber die Forenjuristen aus Deutschland gehen mir auf die Nerven. Sie wissen alle nichts, aber das zu GEnüge
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Putin-Gegner Nemzow ermordet - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Putin-Gegner Nemzow ermordet   Putin-Gegner Nemzow ermordet - Seite 4 Empty03.03.15 18:48Eine Antwort erstellen



Hallo Evchen ! Kann man alles lesen,wenn man kann Putin-Gegner Nemzow ermordet - Seite 4 77138


Natalja Estemirowa,Stanislaw Markelow, Anastasia Baburowa,Anna Politkowskaja, Alexander Letwinenko,Paul Klebnikow


Wer waren oder sind diese Leute??????? Kannst ja den Telefonjoker nehmen very happy very happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Putin-Gegner Nemzow ermordet - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Putin-Gegner Nemzow ermordet   Putin-Gegner Nemzow ermordet - Seite 4 Empty03.03.15 19:02Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:


ne, aber die Forenjuristen aus Deutschland gehen mir auf die Nerven. Sie wissen alle nichts, aber das zu GEnüge


Ich empfehle dir ! Reise aus in das Land der lupenreinen Demokraten und geniesse dort die Annehmlichkeiten.
Wie ... Uneingeschränkte Menschenrechte - Freie Meinungsäußerung - Keine Repressalien gegenüber Minderheiten - Keine Internet Zensur - Reisefreiheit und ..und .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Putin-Gegner Nemzow ermordet - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Putin-Gegner Nemzow ermordet   Putin-Gegner Nemzow ermordet - Seite 4 Empty03.03.15 19:06Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:


ne, aber die Forenjuristen aus Deutschland gehen mir auf die Nerven. Sie wissen alle nichts, aber das zu GEnüge

Da kann ich dir nur zustimmen , wenn ich mir deine "Beiträge" so durchlese , die quellen förmlich über vor
eizigartigem Fachwissen und deine Ausdrucksweise erst , wirklich ala carte Smile .
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10317

Putin-Gegner Nemzow ermordet - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Putin-Gegner Nemzow ermordet   Putin-Gegner Nemzow ermordet - Seite 4 Empty03.03.15 19:17Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:


ne, aber die Forenjuristen aus Deutschland gehen mir auf die Nerven. Sie wissen alle nichts, aber das zu GEnüge

--------------------------------------


das ich den Nemzow selbst nicht näher kannte, liegt bei mir sicher daran,
daß ich mich weniger in der Materie um jeden Kritiker und "Spinner" in Russland auskenne.
Nur, ich behaupte dann nicht, daß das eben ein unbekannter Patron ist.

Ich erkenne, daß ich es bin, der unwissend ist--- und ich stehe dazu.

Eben daher gefällt mir Evchens Abwatsche weniger.

Wer auch noch andeutet, daß das alles nur auf dem Mist der hiesigen Medien beruht,
dem mag man sagen, er möchte sich doch auch ein wenig mehr informieren.

Wir haben früher immer gelernt zwischen den Zeilen zu lesen.
Diese Fähigkeit habe ich mir bewahrt---
daher bin ich diesbezüglich auch nicht sooo blind.... Putin-Gegner Nemzow ermordet - Seite 4 164409

.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10317

Putin-Gegner Nemzow ermordet - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Putin-Gegner Nemzow ermordet   Putin-Gegner Nemzow ermordet - Seite 4 Empty03.03.15 19:34Eine Antwort erstellen

von welchem DUCTUS ist denn da die Rede?? Putin-Gegner Nemzow ermordet - Seite 4 1388561698 Putin-Gegner Nemzow ermordet - Seite 4 1388561698

den Ductus arteriosus (auch Ductus Botalli)
den Ductus venosus zwischen Nabelvene und rechtem Vorhof
den Ductus choledochus
den Ductus cochlearis
den Ductus deferens (Samenleiter)
den Ductus excretorius

Putin-Gegner Nemzow ermordet - Seite 4 605563
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Putin-Gegner Nemzow ermordet - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Putin-Gegner Nemzow ermordet   Putin-Gegner Nemzow ermordet - Seite 4 Empty03.03.15 19:36Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:


ne, aber die Forenjuristen aus Deutschland gehen mir auf die Nerven. Sie wissen alle nichts, aber das zu GEnüge

Welch ein Glück, dass wir eine so Wissende wie Dich in den Reihen haben. Was wären wir dämlichen Deutschen ohne Dich?

Boah, ist mir schlecht. Putin-Gegner Nemzow ermordet - Seite 4 59121


Zuletzt von Eddy21 am 03.03.15 19:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10317

Putin-Gegner Nemzow ermordet - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Putin-Gegner Nemzow ermordet   Putin-Gegner Nemzow ermordet - Seite 4 Empty03.03.15 19:40Eine Antwort erstellen

Eddy21 schrieb:


Welch ein Glück, dass wir eine so Wissende wie Dich in den Reihen haben. Was wäre wir dämlichen Deutschen ohne Dich?

Boah, ist mir schlecht. Putin-Gegner Nemzow ermordet - Seite 4 59121



das kann an doch schon etwas netter sagen, Eddy
Putin-Gegner Nemzow ermordet - Seite 4 521438 Putin-Gegner Nemzow ermordet - Seite 4 521438 Putin-Gegner Nemzow ermordet - Seite 4 521438
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Putin-Gegner Nemzow ermordet - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Putin-Gegner Nemzow ermordet   Putin-Gegner Nemzow ermordet - Seite 4 Empty03.03.15 19:41Eine Antwort erstellen

sprotte schrieb:




das kann an doch schon etwas netter sagen, Eddy
Putin-Gegner Nemzow ermordet - Seite 4 521438 Putin-Gegner Nemzow ermordet - Seite 4 521438 Putin-Gegner Nemzow ermordet - Seite 4 521438

Nö.
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10317

Putin-Gegner Nemzow ermordet - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Putin-Gegner Nemzow ermordet   Putin-Gegner Nemzow ermordet - Seite 4 Empty03.03.15 19:43Eine Antwort erstellen

Du meinst, das kommt nicht an? Putin-Gegner Nemzow ermordet - Seite 4 624100
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Putin-Gegner Nemzow ermordet - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Putin-Gegner Nemzow ermordet   Putin-Gegner Nemzow ermordet - Seite 4 Empty03.03.15 19:44Eine Antwort erstellen

sprotte schrieb:
Du meinst, das kommt nicht an? Putin-Gegner Nemzow ermordet - Seite 4 624100

Ganz genau. Da sie uns immer wieder um die Ohren haut, wie bescheuert wir Deutschen sind, muss ich davon ausgehen, dass sie die nettere Variante nicht begreift.
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10317

Putin-Gegner Nemzow ermordet - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Putin-Gegner Nemzow ermordet   Putin-Gegner Nemzow ermordet - Seite 4 Empty03.03.15 19:48Eine Antwort erstellen

nö, nö.

Da müssen beide ihr Fett wegkriegen...
etwa so:


Adam zu Gott:
Du, Gott, sag mal, warum hast Du Eva eigentlich so unheimlich schön gemacht?
Gott:
Damit Du sie lieben kannst!
Adam:
Aha, und warum hast Du sie dann so unheimlich blöde gemacht?
Gott:
Damit sie Dich lieben kann!

Putin-Gegner Nemzow ermordet - Seite 4 1388561698 Putin-Gegner Nemzow ermordet - Seite 4 1388561698 Putin-Gegner Nemzow ermordet - Seite 4 1388561698 Putin-Gegner Nemzow ermordet - Seite 4 1388561698 Putin-Gegner Nemzow ermordet - Seite 4 1388561698 Putin-Gegner Nemzow ermordet - Seite 4 1388561698
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61377

Putin-Gegner Nemzow ermordet - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Putin-Gegner Nemzow ermordet   Putin-Gegner Nemzow ermordet - Seite 4 Empty03.03.15 19:59Eine Antwort erstellen

Putin-Gegner Nemzow ermordet - Seite 4 198554 Putin-Gegner Nemzow ermordet - Seite 4 198554
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Putin-Gegner Nemzow ermordet - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Putin-Gegner Nemzow ermordet   Putin-Gegner Nemzow ermordet - Seite 4 Empty04.03.15 5:39Eine Antwort erstellen

Aber ich finde es schon etwas komisch wenn sich laufend westliche Politiker laufend hinstellen und von anderen Regieren erwarten und fordern, in diesem Fall Frau Merkele

" Ich erwarte, dass der Mord aufgeklärt wird !"

Stellt euch mal vor andere würden das bei Deutschland machen.

Das muss man schon den einzelnen Ländern selbst überlassen.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Putin-Gegner Nemzow ermordet - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Putin-Gegner Nemzow ermordet   Putin-Gegner Nemzow ermordet - Seite 4 Empty04.03.15 7:38Eine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:
Aber ich finde es schon etwas komisch wenn sich laufend westliche Politiker laufend hinstellen und von anderen Regieren erwarten und fordern, in diesem Fall Frau Merkele

" Ich erwarte, dass der Mord aufgeklärt wird !"

Stellt euch mal vor andere würden das bei Deutschland machen.

Das muss man schon den einzelnen Ländern selbst überlassen.


Hm, mir fällt da spontan der türkische Ministerpräsident ein, der sich bei der Explosion in dem Mehrfamilienhaus vor einiger Zeit hingestellt hat und Aufklärung gefordert hat. Wie er es grundsätzlich tut, wenn hier in D. einem türkischstämmigen Bürger was passiert.
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Putin-Gegner Nemzow ermordet - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Putin-Gegner Nemzow ermordet   Putin-Gegner Nemzow ermordet - Seite 4 Empty04.03.15 9:10Eine Antwort erstellen

So nach und nach kommen auch Einzelheiten der jungen Frau die als Lebengefährdin vom 55 jährigen galt , die er wohl ausgehalten hat ans Licht. Model und Bedienung mit 19 in Nobelhotels und Restaurants in Moskau, ein Schelm der usw. (Ouelle SZ von heute)
Die Dame obwohl nichts neben ihm will nichts gesehen haben ?
Und nun in der Ukraine muß die als erstes sich um ihre ""Kranke Mutter " kümmern , mußte sie bisher wohl nicht ?
Sie konnte obwohl mit liiert nicht mal auf die Beerdigung warten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Putin-Gegner Nemzow ermordet - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Putin-Gegner Nemzow ermordet   Putin-Gegner Nemzow ermordet - Seite 4 Empty04.03.15 9:55Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
So nach und nach kommen auch Einzelheiten der jungen Frau die als Lebengefährdin vom 55 jährigen galt , die er wohl ausgehalten hat ans Licht. Model und Bedienung  mit 19 in Nobelhotels und Restaurants in Moskau, ein Schelm der usw. (Ouelle SZ von heute)
Die Dame obwohl nichts neben ihm will nichts gesehen haben ?
Und nun in der Ukraine muß die als erstes sich um ihre ""Kranke Mutter " kümmern , mußte sie bisher wohl nicht  ?
Sie konnte obwohl mit liiert nicht mal auf die Beerdigung warten.

Oh, wie man sieht, gibt es doch nicht nur "Lügenpresse", es wird spekuliert, wie es gerade ins Bild passt, gelle Sachse.
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Putin-Gegner Nemzow ermordet - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Putin-Gegner Nemzow ermordet   Putin-Gegner Nemzow ermordet - Seite 4 Empty04.03.15 10:46Eine Antwort erstellen

Daisy Dösig schrieb:


Oh, wie man sieht, gibt es doch nicht nur "Lügenpresse", es wird spekuliert, wie es gerade ins Bild passt, gelle Sachse.

Wenn es die Systenorientierte russichen Presse wäre würde ich schon zustimmen, aber so war es die deutsche Presse die sonst keinen guten Faden an Putins Garde hält.

Der gute Opositionelle war wohl auch nicht so ohne.
Nur erschiesen mußte man ihm deßhalb auch nicht.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Putin-Gegner Nemzow ermordet - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Putin-Gegner Nemzow ermordet   Putin-Gegner Nemzow ermordet - Seite 4 Empty04.03.15 11:08Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
Daisy Dösig schrieb:


Oh, wie man sieht, gibt es doch nicht nur "Lügenpresse", es wird spekuliert, wie es gerade ins Bild passt, gelle Sachse.

Wenn es die Systenorientierte russichen Presse wäre würde ich schon zustimmen, aber so war es die deutsche Presse die sonst keinen guten Faden an Putins Garde hält.

Der gute Opositionelle war wohl auch nicht so ohne.
Nur erschiesen mußte man ihm deßhalb auch nicht.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gast
Gast
Anonymous


Putin-Gegner Nemzow ermordet - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Putin-Gegner Nemzow ermordet   Putin-Gegner Nemzow ermordet - Seite 4 Empty04.03.15 11:41Eine Antwort erstellen

mex schrieb:


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Putin-Gegner Nemzow ermordet - Seite 4 198554 Putin-Gegner Nemzow ermordet - Seite 4 198554 Putin-Gegner Nemzow ermordet - Seite 4 198554 Putin-Gegner Nemzow ermordet - Seite 4 198554
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35650

Putin-Gegner Nemzow ermordet - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Putin-Gegner Nemzow ermordet   Putin-Gegner Nemzow ermordet - Seite 4 Empty04.03.15 11:51Eine Antwort erstellen

Angeblich gibt es erste Ermittlungsergebnisse im Mordfall Nemzow. Der russische Geheimdienst hat laut einem Agenturbericht mehrere Verdächtige ausgemacht.

Das Model und der Playboy von der Opposition ist aber eine gute Steilvorlage für die regierungstreuen russischen Boulevardmedien.
Ein 23 Jahre altes Model mit eifersüchtigem Liebhaber? Der ukrainische Geheimdienst ließ Nemzow töten, um das Ansehen Russlands in der Welt zu beschädigen? Oder war die einzige Zeugin gar eine Komplizin?
Der Kanal Life-News ist dafür bekannt, dass der russische Geheimdienst ihn gerne nutzt, um Geschichten zu streuen.

Zu Sachses Ermittlungen fehlt aber noch dass Durizka an einer Wirtschaftshochschule in Kiew studiert hat. Model war wohl eher ein Nebenjob als eine Profikarriere.
Warum sie Moskau verlassen hat könnte aber wohl auf der Hand liegen.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Putin-Gegner Nemzow ermordet - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Putin-Gegner Nemzow ermordet   Putin-Gegner Nemzow ermordet - Seite 4 Empty04.03.15 14:26Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Angeblich gibt es erste Ermittlungsergebnisse im Mordfall Nemzow. Der russische Geheimdienst hat laut einem Agenturbericht mehrere Verdächtige ausgemacht.

Das Model und der Playboy von der Opposition ist aber eine gute Steilvorlage für die regierungstreuen russischen Boulevardmedien.
Ein 23 Jahre altes Model mit eifersüchtigem Liebhaber? Der ukrainische Geheimdienst ließ  Nemzow töten, um das Ansehen Russlands in der Welt zu beschädigen? Oder war die einzige Zeugin gar eine Komplizin?
Der Kanal Life-News ist dafür bekannt, dass der russische Geheimdienst ihn gerne nutzt, um Geschichten zu streuen.

Zu Sachses Ermittlungen fehlt aber noch dass Durizka an einer Wirtschaftshochschule in Kiew studiert hat. Model war wohl eher ein Nebenjob als eine Profikarriere.
Warum sie Moskau verlassen hat könnte aber wohl auf der Hand liegen.

Da lag doch nichts auf der Hand , sie hat doch erklären lassen sie muß ihre kranke Mutter pflegen, ganz plötzlich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Putin-Gegner Nemzow ermordet - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Putin-Gegner Nemzow ermordet   Putin-Gegner Nemzow ermordet - Seite 4 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Putin-Gegner Nemzow ermordet

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 4 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-