cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Putin-Gegner Nemzow ermordet

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35590

Putin-Gegner Nemzow ermordet Vide
BeitragThema: Putin-Gegner Nemzow ermordet   Putin-Gegner Nemzow ermordet Empty28/02/15, 11:44 pmEine Antwort erstellen

Hab ich was verpasst oder war das kein Thema was interessiert?
Passt nicht in das Konzept der Putin Freunde - oder?


Er soll in Begleitung einer jungen Ukrainerin nach einem Essen in einem Restaurant unterwegs gewesen sein, als auf der Brücke ein Auto anhält - der Täter feuert dem prominenten Regierungsgegner vier Kugeln in den Rücken. Die Frau überlebt doch der Killer flüchtet.

Alles deutet auf einen Auftragsmord aus politischen Motiven hin, sagen die Ermittler.
Morgen wollte Nemzow bei einem Frühlingsmarsch in Moskau mit einem organisierter Protest gegen Putins Ukraine-Politik, auftreten. Das wird nun ausfallen und statt dessen wird ein Trauermarsch stattfinden. Bis zu 50 000 Menschen werden morgen im Zentrum von Moskau zu einer Trauerkundgebung für den ermordeten Kremlgegner erwartet. Der Protestmarsch wird dagegen ausfallen.
.




Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Gast
Gast
Anonymous


Putin-Gegner Nemzow ermordet Vide
BeitragThema: Re: Putin-Gegner Nemzow ermordet   Putin-Gegner Nemzow ermordet Empty01/03/15, 05:23 amEine Antwort erstellen

Hab ich was verpasst oder war das kein Thema was interessiert?
Passt nicht in das Konzept der Putin Freunde - oder?"


Das deutet darauf hin, du weisst schon wieder wer dahinter steckt.
Die Putinfreunde sind eben so erschüttert wie du bzw. die Putinhasser.
Wer bei dir beide Seiten beurteilt ist ein Putinfreund, oder ?
Wenn ich schon so etwas wieder am frühen Morgen lese, ne ne  ne.
Werde mich wohl mal wieder einige Tage verabschieden müssen. Muss an meinen Blutdruck denken.

Das nennt sich Diskussion ohne Vorurteile und ohne Scheuklappen wie eine userin geschrieben hat und das ist es was mich fürchterlich bei einigen usern anstinkt.
Nach oben Nach unten
Tokoloshe
Foren-Ass
Foren-Ass


Anzahl der Beiträge : 10391

Putin-Gegner Nemzow ermordet Vide
BeitragThema: Re: Putin-Gegner Nemzow ermordet   Putin-Gegner Nemzow ermordet Empty01/03/15, 06:26 amEine Antwort erstellen

Alles deutet auf einen Auftragsmord aus politischen Motiven hin..... Wo stand das denn Putin-Gegner Nemzow ermordet 77138 So far I know ermitteln die Behörden in 4 Richtungen. also weiss man noch recht wenig ueber Täter und Hintergrund.
Aber Putin ist ja Meister der Vertuscherei, so sagen die westlichen Medien, schieben ihm auch den Abschuss der malaischen Zivilmaschine in die Schuhe.Nur: wo bleiben die Beweise aus der dem voicerecorder bzw. blackbox Putin-Gegner Nemzow ermordet 77138 Das wird solange vorenthalten bis keiner mehr daran denkt, und das sind typische Machenschaften der Presse in der EU.(Warum hakt da nicht ein Journalist nach?)Waer doch mal ganz interessant zu erfahren wie lange es braucht eine blackbox/voicerecorder auszuwerten, oder dauert es so lange weil man das im Einklang bringen muss mit den gefundenen Teilen der Maschine.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Putin-Gegner Nemzow ermordet Vide
BeitragThema: Re: Putin-Gegner Nemzow ermordet   Putin-Gegner Nemzow ermordet Empty01/03/15, 06:55 amEine Antwort erstellen

Tokoloshe2 schrieb:
Alles deutet auf einen Auftragsmord aus politischen Motiven hin..... Wo stand das denn Putin-Gegner Nemzow ermordet 77138 So far I know ermitteln die Behörden in 4 Richtungen. also weiss man noch recht wenig ueber Täter und Hintergrund.
Aber Putin ist ja Meister der Vertuscherei, so sagen die westlichen Medien, schieben ihm auch den Abschuss der malaischen Zivilmaschine in die Schuhe.Nur: wo bleiben die Beweise aus der dem voicerecorder bzw. blackbox Putin-Gegner Nemzow ermordet 77138 Das wird solange vorenthalten bis keiner mehr daran denkt, und das sind typische Machenschaften der Presse in der EU.(Warum hakt da nicht ein Journalist nach?)Waer doch mal ganz interessant zu erfahren wie lange es braucht eine blackbox/voicerecorder auszuwerten, oder dauert es so lange weil man das im Einklang bringen muss mit den gefundenen Teilen der Maschine.

Die Menschen in Deutschland vergessen besonders schnell. Ein neues " Sensatiönchen" und schon ist alles vergessen.
Das ist nich bezüglich dieses Mordes gemeint. Aber auch hier wird man in 14 Tagen nicht mehr darüber reden.
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Putin-Gegner Nemzow ermordet Vide
BeitragThema: Re: Putin-Gegner Nemzow ermordet   Putin-Gegner Nemzow ermordet Empty01/03/15, 08:19 amEine Antwort erstellen

Tokoloshe2 schrieb:
Alles deutet auf einen Auftragsmord aus politischen Motiven hin..... Wo stand das denn Putin-Gegner Nemzow ermordet 77138 So far I know ermitteln die Behörden in 4 Richtungen. also weiss man noch recht wenig ueber Täter und Hintergrund.
Aber Putin ist ja Meister der Vertuscherei, so sagen die westlichen Medien, schieben ihm auch den Abschuss der malaischen Zivilmaschine in die Schuhe.Nur: wo bleiben die Beweise aus der dem voicerecorder bzw. blackbox Putin-Gegner Nemzow ermordet 77138 Das wird solange vorenthalten bis keiner mehr daran denkt, und das sind typische Machenschaften der Presse in der EU.(Warum hakt da nicht ein Journalist nach?)Waer doch mal ganz interessant zu erfahren wie lange es braucht eine blackbox/voicerecorder auszuwerten, oder dauert es so lange weil man das im Einklang bringen muss mit den gefundenen Teilen der Maschine.

Ist dir die Arbeits,-bzw. Funktionsweise eines Flugdatenschreibers bekannt? Wie ich deinem Beitrag entnehme - Nicht. Allerdings hatte ich das vor einigen Monaten schon mal erklärt, aber was nicht in die eigene Denkweise paßt, wird sehr schnell wieder vergessen.

Cockpit Voice Recorder: Dieser zeichnet sämtliche Gespräche und Töne im Cockpit in einer Endlosschleife auf. In der Regel maximal die letzten 120 min, dann wird überspielt.

Flight Data Recorder: Dieser zeichnet Flug - und Technikparameter auf (Höhe, Geschwindigkeit, Steigwinkel, Kurs, den ganzen Technikkram)



Die Auswertung des Flugdatenschreibers brachte keine Ergebnisse auf eine technische Ursache oder auf menschliches Versagen. Mehr kann man einem Flugdatenschreiber nicht entnehmen. Die Auswertung von Wrackteilen ergab jedoch, das das Flugzeug von etlichen Teilen mit einer hohen Energie getroffen wurde, was dann zum Absturz führte.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Jetzt zu ermitteln wer und was diese Maschine getroffen hat, ist Polizeiarbeit. Diese Ermittlungen zu führen wird aber nicht möglich sein, da russische Terrorbanden in der Ostukraine zum einen den Ermittlern den Zugang zur Absturzstelle nicht in dem Umfang ermöglich(t)en der nötig gewesen wäre/ist. Zum anderen weil es in Kriegsgebieten kaum möglich ist, vernünftige Polizeiarbeit zu leisten.


@ Hans, was erwartest du eigentlich von einer Auswertung des Flugdatenschreibers? Das dort steht Viktor aus Kiew oder Sergej aus Moskau haben ne 0815-Rakete in die Maschine gefeuert? Dazu am besten noch die Adresse(n) der/des Schützen? Komm schon, so naiv bist du doch nicht.

Technisches und menschliches Versagen wurde ausgeschlossen. Mehr können die untersuchten Geräte nicht an Daten liefern.
.




Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
Tokoloshe
Foren-Ass
Foren-Ass


Anzahl der Beiträge : 10391

Putin-Gegner Nemzow ermordet Vide
BeitragThema: Re: Putin-Gegner Nemzow ermordet   Putin-Gegner Nemzow ermordet Empty01/03/15, 09:09 amEine Antwort erstellen

Demnach zeichnet ein voicerecorder keinen Einschlag einer Rakete auf, sondern nur Cockpitgespräche.Nur bei den Wrackteilen wurde ein Einschlag von oben im cockpit gefunden, nicht von unten oder irgendwo im Passagierraum oder gar im Heck.
Mir brauchste nicht zu erklären wie eine blackbox/voicerecorder arbeiten, das hat vor Jahren Airbus industries getan die ich in Finkenwerder, Lemwerder und Toulouse dank meines Vaters besuchen durfte.
Das Presse manipulierbar ist weisst du genausogut wie ich, da spielt es keine Rolle ob die Presse in Moskau, Frankfurt oder Timbuktu erscheint.
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Putin-Gegner Nemzow ermordet Vide
BeitragThema: Re: Putin-Gegner Nemzow ermordet   Putin-Gegner Nemzow ermordet Empty01/03/15, 09:24 amEine Antwort erstellen

Tokoloshe2 schrieb:
Alles deutet auf einen Auftragsmord aus politischen Motiven hin..... Wo stand das denn Putin-Gegner Nemzow ermordet 77138 So far I know ermitteln die Behörden in 4 Richtungen. also weiss man noch recht wenig ueber Täter und Hintergrund.
Aber Putin ist ja Meister der Vertuscherei, so sagen die westlichen Medien, schieben ihm auch den Abschuss der malaischen Zivilmaschine in die Schuhe.Nur: wo bleiben die Beweise aus der dem voicerecorder bzw. blackbox Putin-Gegner Nemzow ermordet 77138 Das wird solange vorenthalten bis keiner mehr daran denkt, und das sind typische Machenschaften der Presse in der EU.(Warum hakt da nicht ein Journalist nach?)Waer doch mal ganz interessant zu erfahren wie lange es braucht eine blackbox/voicerecorder auszuwerten, oder dauert es so lange weil man das im Einklang bringen muss mit den gefundenen Teilen der Maschine.

Das stand nirgend , das hat ihr gestern Poroschenko und Freude eingeredet .

Zu erst mal war es ein Mord , der gut von der Ukrainekriese ablenkt !
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Putin-Gegner Nemzow ermordet Vide
BeitragThema: Re: Putin-Gegner Nemzow ermordet   Putin-Gegner Nemzow ermordet Empty01/03/15, 09:26 amEine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
Tokoloshe2 schrieb:
Alles deutet auf einen Auftragsmord aus politischen Motiven hin..... Wo stand das denn Putin-Gegner Nemzow ermordet 77138 So far I know ermitteln die Behörden in 4 Richtungen. also weiss man noch recht wenig ueber Täter und Hintergrund.
Aber Putin ist ja Meister der Vertuscherei, so sagen die westlichen Medien, schieben ihm auch den Abschuss der malaischen Zivilmaschine in die Schuhe.Nur: wo bleiben die Beweise aus der dem voicerecorder bzw. blackbox Putin-Gegner Nemzow ermordet 77138 Das wird solange vorenthalten bis keiner mehr daran denkt, und das sind typische Machenschaften der Presse in der EU.(Warum hakt da nicht ein Journalist nach?)Waer doch mal ganz interessant zu erfahren wie lange es braucht eine blackbox/voicerecorder auszuwerten, oder dauert es so lange weil man das im Einklang bringen muss mit den gefundenen Teilen der Maschine.

Das stand nirgend , das hat ihr gestern Poroschenko und Freude eingeredet .

Zu erst mal war es ein Mord , der gut von der Ukrainekriese ablenkt !


was hat der Russe mit der Ukraine am Hut bist du nicht der Verfechter vom Frieden?
.




Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Putin-Gegner Nemzow ermordet Vide
BeitragThema: Re: Putin-Gegner Nemzow ermordet   Putin-Gegner Nemzow ermordet Empty01/03/15, 09:53 amEine Antwort erstellen

Tokoloshe2 schrieb:
Demnach zeichnet ein voicerecorder keinen Einschlag einer Rakete auf, sondern nur Cockpitgespräche.Nur bei den Wrackteilen wurde ein Einschlag von oben im cockpit gefunden, nicht von unten oder irgendwo im Passagierraum oder gar im Heck.
Mir brauchste nicht zu erklären wie eine blackbox/voicerecorder arbeiten, das hat vor Jahren Airbus industries getan die ich in Finkenwerder, Lemwerder und Toulouse dank meines Vaters besuchen durfte.
Das Presse manipulierbar ist weisst du genausogut wie ich, da spielt es keine Rolle ob die Presse in Moskau, Frankfurt oder Timbuktu erscheint.

Deshalb frage ich ja, was erwartest du von der Auswertung eines Flugdatenschreibers? Das was die Daten dieses Gerätes liefern konnten, ist bekannt. Da du dich offenbar auskennst mit der Arbeitsweise dieser Geräte, sollte dir klar sein, das diese einen äußeren Einfluß nicht dokumentieren können.

Da es sich vermutlich um den Abschuß mit einer BUK handelte, muß man nun noch die Wirkungsweise dieser Waffe kennen. Auch diese hatte ich schon mal erklärt. SuFu nutzen, dann findest du das. Das Trefferbild läßt einen Beschuß durch Jäger unmöglich erscheinen. Die Frage ist doch jetzt, wer hat geschossen. Das wird sich vermutlich nie aufklären lassen. Weder die russische, noch die ukrainische Seite wird jemals ihnen bekannte Daten den Ermittlern zugänglich machen. Es sei denn, diese Daten könnten einwandfrei belegen, das die Gegenseite für den Abschuß verantwortlich ist. Das scheint aber nicht der Fall zu sein, sonst hätte mindestens eine Seite schon längst die Fakten auf den Tisch gelegt. Bei den Terroristen braucht man nicht anfragen. Die reden in der Regel nicht mit der Polizei.
.




Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
Tokoloshe
Foren-Ass
Foren-Ass


Anzahl der Beiträge : 10391

Putin-Gegner Nemzow ermordet Vide
BeitragThema: Re: Putin-Gegner Nemzow ermordet   Putin-Gegner Nemzow ermordet Empty01/03/15, 10:07 amEine Antwort erstellen

dann wird auch der Mordfall Namzow nach paar Wochen ad acta gelegt, da eventuell der/die Táter nicht ins politische Bild passen.
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Putin-Gegner Nemzow ermordet Vide
BeitragThema: Re: Putin-Gegner Nemzow ermordet   Putin-Gegner Nemzow ermordet Empty01/03/15, 10:11 amEine Antwort erstellen

Tokoloshe2 schrieb:
dann wird auch der Mordfall Namzow nach paar Wochen ad acta gelegt, da eventuell der/die Táter nicht ins politische Bild passen.

Jatzt ist erst mal Zeit der Verschwörungstheoretiker !
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Putin-Gegner Nemzow ermordet Vide
BeitragThema: Re: Putin-Gegner Nemzow ermordet   Putin-Gegner Nemzow ermordet Empty01/03/15, 10:24 amEine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
Tokoloshe2 schrieb:
dann wird auch der Mordfall Namzow nach paar Wochen ad acta gelegt, da eventuell der/die Táter nicht ins politische Bild passen.

Jatzt ist erst mal Zeit der Verschwörungstheoretiker !

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

.




Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Putin-Gegner Nemzow ermordet Vide
BeitragThema: Re: Putin-Gegner Nemzow ermordet   Putin-Gegner Nemzow ermordet Empty01/03/15, 10:43 amEine Antwort erstellen

mex schrieb:


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Setz doch nicht auf die Gasflamme !
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Putin-Gegner Nemzow ermordet Vide
BeitragThema: Re: Putin-Gegner Nemzow ermordet   Putin-Gegner Nemzow ermordet Empty01/03/15, 10:57 amEine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Jatzt ist erst mal Zeit der Verschwörungstheoretiker !

Wer hätte das gedacht. Muß ich doch dem Sachsen mal zustimmen. Putin-Gegner Nemzow ermordet 3215


Ein Mord an diesem Ort, so öffentlich, gibt tatsächlich viel Raum für Verschwörungstheorien. Ich denke das wir in den nächsten Tagen einige davon zu hören/lesen bekommen.

Ich war selbst schon eins, zwei, drei Mal in Moskau. Natürlich habe ich auch den Kreml angeschaut. Den Roten Platz, hab dem Kollegen Lenin einen Besuch abgestattet, war im GUM, hab die Basiliuskathedrale besichtigt, war im Siegespark mit seinem gigantischen Kriegsmuseum, usw. Was man halt so macht in Moskau. Dabei bleibt einem eines nicht verborgen. Das ist die Überwachung rings um den Kreml. Wenn man auf der "Steinernen Brücke" steht, dort wo der Mord geschah, kann man auf den Kreml schauen. Dort sieht man auch überall die Kameras. Davon gibt es sehr viele am Roten Platz und der gesamten Umgebung des Kremls. Ebenso gibt es in dem gesamten Terrain eine hohe Präsenz von Ordnungskräften. Einmal die Miliz. Man sieht deren Uniformen überall. Einmal die zivilen "Aufpasser". Man versteckt sich nicht oder tut besonders unauffällig. Jeder soll schließlich mitbekommen, das die Herrschaften ein Auge auf einen haben. Wenn ich jetzt lese, das russische Ermittler sagen dort war ein Fahrzeug ohne Kennzeichen unterwegs, stimmt mich das nachdenklich. Auf Grund der hohen Anzahl an Ordnungskräften eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit. Und hier haben wir bereits genug Raum für Spekulationen und Verschwörungen. Der Mord geschah öffentlich. Die Täter gaben sich keine Mühe etwas zu verheimlichen. Fuhren danach unbehelligt aus diesem hochsensiblen Bereich, in dem es von Ordnungskräften nur so wimmelt wieder heraus? Sehr viel Raum für Verschwörungstheorien.

Allerdings möchte ich mich an diesen Spekulationen nicht beteiligen, warte erst mal ab was die Ermittlungen so bringen. Dann kann ich immer noch meine Meinung kundtun.
.




Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Putin-Gegner Nemzow ermordet Vide
BeitragThema: Re: Putin-Gegner Nemzow ermordet   Putin-Gegner Nemzow ermordet Empty01/03/15, 11:24 amEine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Setz doch nicht auf die Gasflamme !

einen anderen passenderen Heiligenschein habe ich nicht gefunden
.




Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35590

Putin-Gegner Nemzow ermordet Vide
BeitragThema: Re: Putin-Gegner Nemzow ermordet   Putin-Gegner Nemzow ermordet Empty01/03/15, 11:32 amEine Antwort erstellen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ein russischer TV-Sender hat ein Überwachungsvideo vom Tatort ausgestrahlt. Auf den Aufnahmen ist offenbar auch der Täter zu sehen.

"Diese Überwachungskamera hat das Verbrechen sekundengenau festgehalten", heißt es im Ton zur Videosequenz. "Die Qualität der Aufnahme ist nicht hoch, aber Autos und die Silhouetten der Menschen auf der Brücke sind zu erkennen."

Mecklen dein Fernbleiben hier wird nicht die Weltpolitik verändern und mich nicht veranlassen meine Meinung nicht mehr zu schreiben.
Ein wenig mehr Gelassenheit dagegen würde deinem Blutdruck gut tun. Wie kann man sich so ereifern, aber klar das Forum ist schuld.... und die Medien .... und die Lügenpresse... und überhaupt ist die Welt so ungerecht.
.




Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Putin-Gegner Nemzow ermordet Vide
BeitragThema: Re: Putin-Gegner Nemzow ermordet   Putin-Gegner Nemzow ermordet Empty01/03/15, 11:35 amEine Antwort erstellen

Luna schrieb:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ein russischer TV-Sender hat ein Überwachungsvideo vom Tatort ausgestrahlt. Auf den Aufnahmen ist offenbar auch der Täter zu sehen.

"Diese Überwachungskamera hat das Verbrechen sekundengenau festgehalten", heißt es im Ton zur Videosequenz. "Die Qualität der Aufnahme ist nicht hoch, aber Autos und die Silhouetten der Menschen auf der Brücke sind zu erkennen."

Mecklen dein Fernbleiben hier wird nicht die Weltpolitik verändern und mich nicht veranlassen meine Meinung nicht mehr zu schreiben.
Ein wenig mehr Gelassenheit dagegen würde deinem Blutdruck gut tun. Wie kann man sich so ereifern, aber klar das Forum ist schuld.... und die Medien .... und die Lügenpresse... und überhaupt ist die Welt so ungerecht.

Dann kann man ja auf eine schnelle Aufklärung hoffen ???
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21037

Putin-Gegner Nemzow ermordet Vide
BeitragThema: Re: Putin-Gegner Nemzow ermordet   Putin-Gegner Nemzow ermordet Empty01/03/15, 11:37 amEine Antwort erstellen

Und ich sage Putin scheint selten blöd zu sein ,bringt seinen ärgsten Feind um und nimmt in Kauf dass die ganze Welt aufschreit und um ihn in Verdacht zu ziehen .
Soviel Doofheit hätte ich ihn nicht zugetraut und jeder weiß auch jetzt schon das die Suche nach dem Mörder im Sande verläuft . Ist doch klar .
Ich hoffe nur es gibt nicht einen noch schlimmeren Feind Putins der ihn dieses Ei ins Nest legt .
.




Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10312

Putin-Gegner Nemzow ermordet Vide
BeitragThema: Re: Putin-Gegner Nemzow ermordet   Putin-Gegner Nemzow ermordet Empty01/03/15, 11:38 amEine Antwort erstellen

ich sehe das Problem so;
in Russland ist nichts mehr sicher, weder demokratische Bemühungen, noch gesetzliche Regelungen und Verfahren greifen dort.
Für mich ist das mittlerweile eine  Anarchieentwicklung die sich dort rasend immer weiter ausbreitet.
Korruption, Machtgelüste in vielen Ebenen, all das läßt Tür und  Tor offen für solche Ergebnisse, wie sie schon jahrelang zunehmend zu sehen sind.
Kein Wunder, daß sich Gruppierungen finden, die ihr Ziele mit der Waffe in der Hand und mit Mord auf ihre Fahnen schreiben.
Die Presse macht dann ein übriges daraus.
Und natürlich nicht nur in Russland-- fast alle Medien beteiligen sich schon zunehmend parteiisch an dieser Entwicklung .

Putin-Gegner Nemzow ermordet 77138
.




ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Putin-Gegner Nemzow ermordet Vide
BeitragThema: Re: Putin-Gegner Nemzow ermordet   Putin-Gegner Nemzow ermordet Empty01/03/15, 11:44 amEine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Dann kann man ja auf eine schnelle Aufklärung hoffen ???

Frag den Zaren.


Zitat:

Zitat :
Gegenüber der Mutter Boris Nemzows legt er ein öffentliches Versprechen ab. Nach der Erschießung des prominenten Kreml-Kritikers Boris Nemzow hat Russlands Präsident Wladimir Putin versprochen, die Täter zu bestrafen. Es werde alles getan, damit sie und die hinter ihnen stehenden Organisationen des „hinterhältigen und zynischen Mordes“ die Strafe bekämen, die sie verdienten, schrieb Putin in einem am Samstag auf der Website des Kreml veröffentlichten Telegramm an Nemzows Mutter Dina Eidman.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
.




Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Putin-Gegner Nemzow ermordet Vide
BeitragThema: Re: Putin-Gegner Nemzow ermordet   Putin-Gegner Nemzow ermordet Empty01/03/15, 11:51 amEine Antwort erstellen

Es kann schon sehr gefährlich, in Russland ein Regierungsgegner , zu sein.

Ich erinnere mal an die Frau Politkowskaja ( Ich hoffe, ich habe den Namen richtig geschrieben)


Wirklich widersinnig finde ich, das Putin "Sonderermittler" eingesetzt hat.


Die ermitteln wahrscheinlich so sonderbar, dass nichts als heiße Luft übrig bleibt. Irgendein armes Würstchen wird dann das Bauernopfer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Putin-Gegner Nemzow ermordet Vide
BeitragThema: Wieder einer mehr in der Liste der toten Regimkritiker   Putin-Gegner Nemzow ermordet Empty01/03/15, 11:55 amEine Antwort erstellen



Nach dem Mord an dem russischen Oppositionellen Boris Nemzow ist die Bestürzung groß. Genauso wie die Hinterhältigkeit des Anschlags verdammt wird, wird die Furchtlosigkeit Nemzows in vielen Statements und Kommentaren betont. Er hatte die Putin-Regierung immer wieder öffentlich kritisiert.

Das taten schon andere vor ihm - die genauso wie der 55-Jährige unter ungeklärten Umständen ums Leben kamen. Eine Auflistung besonders prägnanter Fälle.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10312

Putin-Gegner Nemzow ermordet Vide
BeitragThema: Re: Putin-Gegner Nemzow ermordet   Putin-Gegner Nemzow ermordet Empty01/03/15, 11:57 amEine Antwort erstellen

Max van Maier schrieb:


Frag den Zaren.


Zitat:




[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
---------------------------------------------

zum Zitat von Putin:

warum nur fällt es mir schwer, Putins Worte bezüglich einer demokratischen Anerkennung eines seiner Gegner zu glauben?
Damit will ich nicht sagen, er habe das Morden angeordnet.
Mag in der Situation auch sicher kontraproduktiv sein, aber u.U. sind es wieder die Gestalten mit einem vorauseilenden Gehorsam??
.




ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Putin-Gegner Nemzow ermordet Vide
BeitragThema: Re: Putin-Gegner Nemzow ermordet   Putin-Gegner Nemzow ermordet Empty01/03/15, 12:05 pmEine Antwort erstellen

Randalefürst schrieb:


Nach dem Mord an dem russischen Oppositionellen Boris Nemzow ist die Bestürzung groß. Genauso wie die Hinterhältigkeit des Anschlags verdammt wird, wird die Furchtlosigkeit Nemzows in vielen Statements und Kommentaren betont. Er hatte die Putin-Regierung immer wieder öffentlich kritisiert.

Das taten schon andere vor ihm - die genauso wie der 55-Jährige unter ungeklärten Umständen ums Leben kamen. Eine Auflistung besonders prägnanter Fälle.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Lese ich da einen Vorwurf an den russischen Friedensengel Putin aus deinen Worten?

Schäm dich! Putin-Gegner Nemzow ermordet 566593

Dieser lupenreine Demokrat, Hüter des Weltfriedens und furchtlose Kämpfer gegen die zähnefletschende, bluttriefende Fratze des Westens würde niemals  in irgendeiner Art und Weise gegen seine Kritiker oder Andersdenkende vorgehen. Smile


.




Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Putin-Gegner Nemzow ermordet Vide
BeitragThema: Re: Putin-Gegner Nemzow ermordet   Putin-Gegner Nemzow ermordet Empty01/03/15, 12:14 pmEine Antwort erstellen

Max van Maier schrieb:



Lese ich da einen Vorwurf an den russischen Friedensengel Putin aus deinen Worten?

Schäm dich! Putin-Gegner Nemzow ermordet 566593

Dieser lupenreine Demokrat, Hüter des Weltfriedens und furchtlose Kämpfer gegen die zähnefletschende, bluttriefende Fratze des Westens würde niemals  in irgendeiner Art und Weise gegen seine Kritiker oder Andersdenkende vorgehen.  Smile


Du Max,

warum hat dieser lupenreine Demokrat eigentlich noch keinen Friedensnobelpreis?

Also ich finde, der müßte ihm aber schnellstens verliehen werden.

















Putin-Gegner Nemzow ermordet 2456056866
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Putin-Gegner Nemzow ermordet Vide
BeitragThema: Re: Putin-Gegner Nemzow ermordet   Putin-Gegner Nemzow ermordet EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Putin-Gegner Nemzow ermordet

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 7Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-