cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Putin-Gegner Nemzow ermordet

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Putin-Gegner Nemzow ermordet - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Putin-Gegner Nemzow ermordet   Putin-Gegner Nemzow ermordet - Seite 6 Empty07.03.15 10:59Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
So ein Mist ,und ich dachte Putin war es  und fertig . Die meisten Medien und wir hier im Forum waren uns doch schon einig .

Liest du manchmal die Beiträge anderer User bevor du schreibst? Glaube ich nämlich nicht. Dann wäre dir aufgefallen, das sich hier kaum einer auf Putin als Drahtzieher festgelegt hat. Es wurde in alle möglichen Richtungen spekuliert.

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Putin-Gegner Nemzow ermordet - Seite 6 397807
.


Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Putin-Gegner Nemzow ermordet - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Putin-Gegner Nemzow ermordet   Putin-Gegner Nemzow ermordet - Seite 6 Empty07.03.15 11:03Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:


zumindest angeordnet ,wer zum Mord anstiftet ist auch ein Täter . Nemzow war ein erbitterter Gegner Putins was bleibt da für eine Schlußfolgerung ?

Genau deswegen bin ich mir da nicht so sicher, ob Putin dahinter steckt .

So wie es jetzt abgelaufen ist, hat er aus einem machtlosen Schreihals der Opposition einen Märthyrer gemacht, was
gar nicht in Putins Sinne ist .
Würde er so einen Burschen loswerden wollen, dann hätte ich eher auf einen Skandal getippt, ihm ne Straftat
wie Steuerhinterziehung oder Veruntreuung anhängen , nen Schauprozess anleiern und ab in den Gulag mit
dem Kerl , wäre ja nicht das erste Mal und ist propagandistisch viel wirksamer.

Einfach umnieten tut man einen Oligarchen, der zuviel Geld und Macht angesammelt hat, dem kann man schön
Mafiaverbindungen anhängen und das ganze verläuft im Sande.

Ich gehe immer davon aus, Putin hat ne ausgeprägte KGB Vergangenheit, so plump einen solchen Mord inszinieren
zu lassen, passt nicht zu dem was Putin ist .

Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21088

Putin-Gegner Nemzow ermordet - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Putin-Gegner Nemzow ermordet   Putin-Gegner Nemzow ermordet - Seite 6 Empty07.03.15 11:14Eine Antwort erstellen

Max van Maier schrieb:


Liest du manchmal die Beiträge anderer User bevor du schreibst? Glaube ich nämlich nicht. Dann wäre dir aufgefallen, das sich hier kaum einer auf Putin als Drahtzieher festgelegt hat. Es wurde in alle möglichen Richtungen spekuliert.

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Putin-Gegner Nemzow ermordet - Seite 6 397807

Ja klar Max ,in fast jeden Beitrag kommt der Name Putin vor ,hat aber null nix mit Putin zu tun . Mit dem Lesen nehme bitte Rücksicht auf mein Alter, den
großen Durchblick mit Putins Politik habe ich nicht aber deswegen muß man sich ja nicht schämen. very happy


Hatte ich schon ganz am Anfang geschrieben :Ich hoffe nur es gibt nicht einen noch schlimmeren Feind Putins der ihn dieses Ei ins Nest legt .
Natürlich Putin-Gegner Nemzow ermordet - Seite 6 2456056866 vergessen .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche


Zuletzt von Herrmann am 07.03.15 11:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Putin-Gegner Nemzow ermordet - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Putin-Gegner Nemzow ermordet   Putin-Gegner Nemzow ermordet - Seite 6 Empty07.03.15 11:16Eine Antwort erstellen

Randalefürst schrieb:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Man darf gespannt sein.


Warum wundert es mich nicht !

Der Chef des Inlandsgeheimdienstes FSB, Alexander Bortnikow teilte der Agentur Interfax zufolge am Samstag mit.

Es handle sich um zwei Männer aus dem Kaukasus
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Putin-Gegner Nemzow ermordet - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Putin-Gegner Nemzow ermordet   Putin-Gegner Nemzow ermordet - Seite 6 Empty07.03.15 11:20Eine Antwort erstellen

Warten wir auf das lupenreine Geständnis. Smile Putin-Gegner Nemzow ermordet - Seite 6 397807
.


Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Putin-Gegner Nemzow ermordet - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Putin-Gegner Nemzow ermordet   Putin-Gegner Nemzow ermordet - Seite 6 Empty07.03.15 14:25Eine Antwort erstellen

"Passt nicht in das Konzept der Putin Freunde - oder?"

Passt aber gut ins Konzept der Putinhetzer.

Der Westen disqualifiziert sich immer mehr in Sachen Ukraine und Putin.
Jetzt lügt auch schon der der oberste Nato- US-  **** -  General.

Und da sage einer Evchen hat nicht recht.
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Putin-Gegner Nemzow ermordet - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Putin-Gegner Nemzow ermordet   Putin-Gegner Nemzow ermordet - Seite 6 Empty07.03.15 17:30Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Ja und dann wundert es den Sachsen, dass die Freundin sich so lange noch möglich erst mal selbst in Sicherheit brachte, mit welcher Begründung auch immer, das ist nebensächlich. Hätte sie verkünden sollen, dass sie Angst davor hat in die Mangel genommen zu werden oder den Weg anderer Putin-Gegner zu gehen?

Das Bergwerksunglück ist ja nun wieder ein ganz anderes Thema welches der Sachse da verdreht wie es ihm passt.

Dann sind wir uns ja einig wir beide sehen beides von einer anderen Seite und du hast die Wahrheit gepachtet.
Das kannte ich bisher bis 1990 nur vom Betriebsparteisekretär !
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Putin-Gegner Nemzow ermordet - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Putin-Gegner Nemzow ermordet   Putin-Gegner Nemzow ermordet - Seite 6 Empty07.03.15 19:27Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Dann sind wir uns ja einig wir beide sehen beides von einer anderen Seite und du hast die Wahrheit gepachtet.
Das kannte ich bisher bis 1990 nur vom Betriebsparteisekretär !

Ich finde, Du gehst manchmal zu weit.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Putin-Gegner Nemzow ermordet - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Putin-Gegner Nemzow ermordet   Putin-Gegner Nemzow ermordet - Seite 6 Empty07.03.15 19:29Eine Antwort erstellen

Eddy21 schrieb:

Ich finde, Du gehst manchmal zu weit.

Er könnte m. E. noch weiter gehen. Nach Sibirien zum Beispiel. Putin-Gegner Nemzow ermordet - Seite 6 67228
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Putin-Gegner Nemzow ermordet - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Putin-Gegner Nemzow ermordet   Putin-Gegner Nemzow ermordet - Seite 6 Empty07.03.15 19:30Eine Antwort erstellen

Daisy Dösig schrieb:


Er könnte m. E. noch weiter gehen. Nach Sibirien zum Beispiel. Putin-Gegner Nemzow ermordet - Seite 6 67228

Meinen Segen hat er und ich würde dafür sogar spenden. very happy
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Putin-Gegner Nemzow ermordet - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Putin-Gegner Nemzow ermordet   Putin-Gegner Nemzow ermordet - Seite 6 Empty07.03.15 19:35Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:

Dann sind wir uns ja einig wir beide sehen beides von einer anderen Seite und du hast die Wahrheit gepachtet.
Das kannte ich bisher bis 1990 nur vom Betriebsparteisekretär !

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gast
Gast
Anonymous


Putin-Gegner Nemzow ermordet - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Putin-Gegner Nemzow ermordet   Putin-Gegner Nemzow ermordet - Seite 6 Empty07.03.15 19:46Eine Antwort erstellen

Daisy Dösig schrieb:


Er könnte m. E. noch weiter gehen. Nach Sibirien zum Beispiel. Putin-Gegner Nemzow ermordet - Seite 6 67228

Nichts ist unmöglich...


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Side.
AZUBI
AZUBI
Side.

Anzahl der Beiträge : 834

Putin-Gegner Nemzow ermordet - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Putin-Gegner Nemzow ermordet   Putin-Gegner Nemzow ermordet - Seite 6 Empty07.03.15 19:48Eine Antwort erstellen

Randalefürst schrieb:


Nichts ist unmöglich...


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Putin-Gegner Nemzow ermordet - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Putin-Gegner Nemzow ermordet   Putin-Gegner Nemzow ermordet - Seite 6 Empty07.03.15 19:49Eine Antwort erstellen

Randalefürst schrieb:


Nichts ist unmöglich...


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Für alle, die sich wenigstens einmal im Leben so richtig scheiße fühlen möchten. Putin-Gegner Nemzow ermordet - Seite 6 861500
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35651

Putin-Gegner Nemzow ermordet - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Putin-Gegner Nemzow ermordet   Putin-Gegner Nemzow ermordet - Seite 6 Empty07.03.15 20:16Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
Luna schrieb:
Ja und dann wundert es den Sachsen, dass die Freundin sich so lange noch möglich erst mal selbst in Sicherheit brachte, mit welcher Begründung auch immer, das ist nebensächlich. Hätte sie verkünden sollen, dass sie Angst davor hat in die Mangel genommen zu werden oder den Weg anderer Putin-Gegner zu gehen?

Das Bergwerksunglück ist ja nun wieder ein ganz anderes Thema welches der Sachse da verdreht wie es ihm passt.

Dann sind wir uns ja einig wir beide sehen beides von einer anderen Seite und du hast die Wahrheit gepachtet.
Das kannte ich bisher bis 1990 nur vom Betriebsparteisekretär !
Das tut mir nun aber leid, denn mit dem hatte ich auch damals nichts zu tun.
Daher weißt du so gut Bescheid?
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35651

Putin-Gegner Nemzow ermordet - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Putin-Gegner Nemzow ermordet   Putin-Gegner Nemzow ermordet - Seite 6 Empty07.03.15 20:21Eine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:
"Passt nicht in das Konzept der Putin Freunde - oder?"

Passt aber gut ins Konzept der Putinhetzer.

Der Westen disqualifiziert sich immer mehr in Sachen Ukraine und Putin.
Jetzt lügt auch schon der der oberste Nato- US-  **** -  General.

Und da sage einer Evchen hat nicht recht.

Und was passt da jetzt genau?
Ich finde aber schön, dass du dich so gut mit Evchen verstehst und ihre Beiträge gut und richtig findest. Putin-Gegner Nemzow ermordet - Seite 6 498218
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21088

Putin-Gegner Nemzow ermordet - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Putin-Gegner Nemzow ermordet   Putin-Gegner Nemzow ermordet - Seite 6 Empty07.03.15 20:50Eine Antwort erstellen

Fassen wir mal diesen ganzen Thread zusammen ,hier ist niemals die Rede gewesen von Putin geschweige denn eine mögliche Beteiligung an diesen Geschehen .
Hier handelt es sich um einen ganz gewöhnlichen Mord wie er eben überall passieren kann .Ich ärgere mich etwas ,hätte keine Vermutung in diesen
Beitrag einstellen sollen so ist es eben wenn man mitten im Tread etwas schreibt ohne vom Anfang des Treads alles gelesen zu haben .
Entschuldigung ,soll nicht wieder vorkommen .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Putin-Gegner Nemzow ermordet - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Putin-Gegner Nemzow ermordet   Putin-Gegner Nemzow ermordet - Seite 6 Empty07.03.15 20:51Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:

Entschuldigung ,soll nicht wieder vorkommen .

Untersteh Dich. Putin-Gegner Nemzow ermordet - Seite 6 688322
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21088

Putin-Gegner Nemzow ermordet - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Putin-Gegner Nemzow ermordet   Putin-Gegner Nemzow ermordet - Seite 6 Empty07.03.15 21:56Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:


Und was passt da jetzt genau?
Ich finde aber schön, dass du dich so gut mit Evchen verstehst und ihre Beiträge gut und richtig findest. Putin-Gegner Nemzow ermordet - Seite 6 498218


Bei mir ist auch Hopfen und Malz verloren
Je mehr ich lerne um so mehr weiß ich, je mehr ich weiß um so mehr vergesse ich, je mehr ich vergesse um so weniger weiß ich, warum also lernen?
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Putin-Gegner Nemzow ermordet - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Putin-Gegner Nemzow ermordet   Putin-Gegner Nemzow ermordet - Seite 6 Empty08.03.15 9:26Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
Fassen wir mal diesen ganzen Thread zusammen ,hier ist niemals die Rede gewesen von Putin geschweige denn eine mögliche Beteiligung an diesen Geschehen .
Hier handelt es sich um einen ganz gewöhnlichen Mord  wie er eben überall passieren  kann .Ich ärgere mich etwas ,hätte keine Vermutung in diesen
Beitrag einstellen sollen so ist es eben wenn man mitten im Tread etwas schreibt ohne vom Anfang des Treads alles gelesen zu haben .
Entschuldigung ,soll nicht wieder vorkommen .

Das mit dem gewöhnlichen Mord wird dir aber wohl keinen der Putinhasser abkaufen.
Nach dem in der Ostukraine relative Ruhe eintritt, braucht man einen neuen Aufreger um ihm abzustempeln.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Putin-Gegner Nemzow ermordet - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Putin-Gegner Nemzow ermordet   Putin-Gegner Nemzow ermordet - Seite 6 Empty08.03.15 11:17Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Das mit dem gewöhnlichen Mord wird dir aber wohl keinen der Putinhasser abkaufen.
Nach dem in der Ostukraine relative Ruhe eintritt, braucht man einen neuen Aufreger um ihm abzustempeln.

Komisch ist, sobald hier relative Ruhe um Putin einkehrt, kommst Du mit dem Schürhaken und stocherst wieder nach.

Ich denke mal, niemand hier hasst Putin, vielmehr hat man Schiss vor ihm, weil er nicht berechenbar ist.

Geht das vielleicht in Deinen Kopf?
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Putin-Gegner Nemzow ermordet - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Putin-Gegner Nemzow ermordet   Putin-Gegner Nemzow ermordet - Seite 6 Empty08.03.15 13:39Eine Antwort erstellen

Sonnenblümchen schrieb:


Komisch ist, sobald hier relative Ruhe um Putin einkehrt, kommst Du mit dem Schürhaken und stocherst wieder nach.


Genau das Gleiche hab ich mir auch schon gedacht.

Vielleicht hat der Sachse sonst keine anderen Hobbys? Putin-Gegner Nemzow ermordet - Seite 6 624100
.


Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Putin-Gegner Nemzow ermordet - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Putin-Gegner Nemzow ermordet   Putin-Gegner Nemzow ermordet - Seite 6 Empty08.03.15 13:55Eine Antwort erstellen

Max van Maier schrieb:


Genau das Gleiche hab ich mir auch schon gedacht.

Vielleicht hat der Sachse sonst keine anderen Hobbys? Putin-Gegner Nemzow ermordet - Seite 6 624100

Max, wenn das sein Hobby ist, dann kann er wahrscheinlich gar nicht anders. Putin-Gegner Nemzow ermordet - Seite 6 1388561698 Putin-Gegner Nemzow ermordet - Seite 6 861500
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Putin-Gegner Nemzow ermordet - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Putin-Gegner Nemzow ermordet   Putin-Gegner Nemzow ermordet - Seite 6 Empty08.03.15 13:58Eine Antwort erstellen

Max van Maier schrieb:


Genau das Gleiche hab ich mir auch schon gedacht.

Vielleicht hat der Sachse sonst keine anderen Hobbys? Putin-Gegner Nemzow ermordet - Seite 6 624100

Nu lass ihn doch , ist doch auf Dauer zu langweilig , permanente Panik vor einem 4.Reich in Deutschland zu
verbreiten , da ist man froh um jedes Ausweichthema Putin-Gegner Nemzow ermordet - Seite 6 624100
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Putin-Gegner Nemzow ermordet - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Putin-Gegner Nemzow ermordet   Putin-Gegner Nemzow ermordet - Seite 6 Empty08.03.15 17:00Eine Antwort erstellen

Sonnenblümchen schrieb:


Komisch ist, sobald hier relative Ruhe um Putin einkehrt, kommst Du mit dem Schürhaken und stocherst wieder nach.

Ich denke mal, niemand hier hasst Putin, vielmehr hat man Schiss vor ihm, weil er nicht berechenbar ist.

Geht das vielleicht in Deinen Kopf?

Rellative Ruhe um Putin, du verfolgst wohl die Nachrichten nicht ?

Ich bezeichne das was in Formen abgesondert wird als Hass und  Politiker sien auch nicht viel besser.

Ich jedenfalls habe keinen Schiß das Pution was man ihm auch unterstellt die baltischen Staaten oder Polen überfällt, die stehen unter den Schutz der Nato.
Ich habe Schiß das Putin die in nder Ostukraine leben Russen allein lässt , den den "Demokraten" besonders den Nationalisten , dazu den Neo-Faschisten der Ukraine traue ich nicht.
Es gibt genügend Hinweise das sie vertrieben werden sollen !

Mir geht das Säbelgerassel vom Westenn und aus Russland geht mir auf den Geist, den was aus den Menschen in der region wedren soll , dazu hört man nichts, auch nicht von unser Außenminister
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Putin-Gegner Nemzow ermordet - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Putin-Gegner Nemzow ermordet   Putin-Gegner Nemzow ermordet - Seite 6 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Putin-Gegner Nemzow ermordet

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 6 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-