cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Putin-Gegner Nemzow ermordet

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Putin-Gegner Nemzow ermordet - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Putin-Gegner Nemzow ermordet   Putin-Gegner Nemzow ermordet - Seite 3 Empty01.03.15 17:55Eine Antwort erstellen

Warum sollen wir eigentlich irgendwelche Verschwörungstheorien entwickeln? Machen die Russen offenbar selbst ganz toll. Einfach zurücklehnen und abwarten. Wird bestimmt noch spannend das Ganze. Smile
.


Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Putin-Gegner Nemzow ermordet - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Putin-Gegner Nemzow ermordet   Putin-Gegner Nemzow ermordet - Seite 3 Empty01.03.15 18:13Eine Antwort erstellen

Und jatzt ballern sie auch noch bei M;ex in der Gegend auf der Strasse rum. Trittbrettfahrer ?.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Putin-Gegner Nemzow ermordet - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Putin-Gegner Nemzow ermordet   Putin-Gegner Nemzow ermordet - Seite 3 Empty01.03.15 18:33Eine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:
Und jatzt ballern sie auch noch bei M;ex in der Gegend auf der Strasse rum. Trittbrettfahrer ?.

was meinst du Rudi?
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gast
Gast
Anonymous


Putin-Gegner Nemzow ermordet - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Putin-Gegner Nemzow ermordet   Putin-Gegner Nemzow ermordet - Seite 3 Empty01.03.15 19:35Eine Antwort erstellen

Ein Paar soll auf der Autobahn 5 in Baden-Württemberg ein anderes Auto ausgebremst und später unvermittelt geschossen haben. Ganz in der Nähe hatte zuvor die Wahl zur "Miss Germany 2015" stattgefunden. Die Hintergründe der Attacke sind bislang noch unklar.

Quelle: T-On

Die Wahl zur Miss Germany fand im Europapark in Rust statt.
Nach oben Nach unten
Gast.....
Gast
Anonymous


Putin-Gegner Nemzow ermordet - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Putin-Gegner Nemzow ermordet   Putin-Gegner Nemzow ermordet - Seite 3 Empty02.03.15 8:29Eine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:Und jatzt ballern sie auch noch bei M;ex in der Gegend auf der Strasse rum. Trittbrettfahrer ?.

Hallo Mecklen , warst Du auf der selben Party wie Evchen eingeladen ?
Deine Berichte müssen doch schon weh tun ... Putin-Gegner Nemzow ermordet - Seite 3 861500 Putin-Gegner Nemzow ermordet - Seite 3 1388561698
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Putin-Gegner Nemzow ermordet - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Putin-Gegner Nemzow ermordet   Putin-Gegner Nemzow ermordet - Seite 3 Empty02.03.15 8:41Eine Antwort erstellen

Gast..... schrieb:
Mecklen schrieb:Und jatzt ballern sie auch noch bei M;ex in der Gegend auf der Strasse rum. Trittbrettfahrer ?.
 
Hallo Mecklen , warst Du auf der selben Party wie Evchen eingeladen ?
Deine Berichte müssen doch schon weh tun ...   Putin-Gegner Nemzow ermordet - Seite 3 861500      Putin-Gegner Nemzow ermordet - Seite 3 1388561698

Und jetzt denkst du ich ärgere mich ? Laughing Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
Schlomo
Cleverle
Cleverle
Schlomo

Anzahl der Beiträge : 1000

Putin-Gegner Nemzow ermordet - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Putin-Gegner Nemzow ermordet   Putin-Gegner Nemzow ermordet - Seite 3 Empty02.03.15 10:59Eine Antwort erstellen

Eddy21 schrieb:


Setz Dich mal hin, leg mal die Füße hoch, atme tief durch.
Und dann überlege mal ganz dringend, ob Du die propagandabesoffenen deutschen Bürger nicht lieber verläßt.


Nö, doch nicht ein derartiges Angebot. Putin-Gegner Nemzow ermordet - Seite 3 2456056866

Aber in Rage hat sie sich doch geschrieben. Aber ich finde es süß, wenn sie hochgeht wie ein HB-Männchen. Was soll man dazu schreiben. Mir ging schon der Hut hoch, als ich die Meldung im Radio hörte "Putin würde sich selbst darum kümmern". Ich dachte:"Na jetzt ist alles zu spät, jetzt wird nichts vertuscht, jetzt werden alle Beweise beseitigt und man sucht ein Bauernopfer, möglichst geistig verwirrt und steckt den armen Kerl in die Gummizelle. Es muss ja nicht ein Gulag sein. Putin-Gegner Nemzow ermordet - Seite 3 995110871
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  Ich erhebe nicht den Anspruch auf Substanz und Fehlerfreiheit meiner Beiträge [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Schlomo
Cleverle
Cleverle
Schlomo

Anzahl der Beiträge : 1000

Putin-Gegner Nemzow ermordet - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Putin-Gegner Nemzow ermordet   Putin-Gegner Nemzow ermordet - Seite 3 Empty02.03.15 11:01Eine Antwort erstellen

Eddy21 schrieb:


evchen liest ja auch nicht was da steht, evchen liest, was sie lesen will.

Hauptsache sie kann dann über die "bescheuerten Deutschen" herziehen.

Sie liest zwischen den Zeilen. Sie ist ein Fuchs.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  Ich erhebe nicht den Anspruch auf Substanz und Fehlerfreiheit meiner Beiträge [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Schlomo
Cleverle
Cleverle
Schlomo

Anzahl der Beiträge : 1000

Putin-Gegner Nemzow ermordet - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Putin-Gegner Nemzow ermordet   Putin-Gegner Nemzow ermordet - Seite 3 Empty02.03.15 11:03Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
Putin-Gegner Nemzow ermordet - Seite 3 624100 evchen ist krank, sie muß in dem bescheuerten D leben, denn: ohne Moos nix los, egal, woher es kommt Putin-Gegner Nemzow ermordet - Seite 3 1388561698
man möge mir verzeihen, aber ich kann nicht anders Putin-Gegner Nemzow ermordet - Seite 3 1388561698 Putin-Gegner Nemzow ermordet - Seite 3 198554



Camina was hast du heute getrunken? Dein Beitrag ist ja zum Schieflachen.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  Ich erhebe nicht den Anspruch auf Substanz und Fehlerfreiheit meiner Beiträge [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Schlomo
Cleverle
Cleverle
Schlomo

Anzahl der Beiträge : 1000

Putin-Gegner Nemzow ermordet - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Putin-Gegner Nemzow ermordet   Putin-Gegner Nemzow ermordet - Seite 3 Empty02.03.15 11:12Eine Antwort erstellen

Eleo schrieb:


  Wie es Max hier schon beschrieb,wie konnte es passieren bei so einer Präsenz der Polizei und Helfers Helfer in der unmittelbaren

  Nähe des Kreml,s ? das war der erste Gedanke an den Mord.Keine Verfolgung? Als normaler Bürger darf man dort nicht einmal

  so tun als ob Putin-Gegner Nemzow ermordet - Seite 3 77138 Putin-Gegner Nemzow ermordet - Seite 3 77138 Putin-Gegner Nemzow ermordet - Seite 3 77138 Wenn der Herr Putin den Kreml verläßt,was denkt ihr wie schnell die Strassen leer sind.

  Habe es in Moskau mal gesehen, das geht so schnell ohne jegliche Vorbereitungen.

Haben die Moskowiter deswegen ­den Rust mit seiner Einmotorigen übersehen bei der Landung auf dem roten Platz, weil sie stets auf die Straße fixiert sind? Putin-Gegner Nemzow ermordet - Seite 3 2993425902

P.S. Was ist das für eine Gaudi heute. Jeder Beitrag entlockt mir ein Schmunzeln. Putin-Gegner Nemzow ermordet - Seite 3 624100
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  Ich erhebe nicht den Anspruch auf Substanz und Fehlerfreiheit meiner Beiträge [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Schlomo
Cleverle
Cleverle
Schlomo

Anzahl der Beiträge : 1000

Putin-Gegner Nemzow ermordet - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Putin-Gegner Nemzow ermordet   Putin-Gegner Nemzow ermordet - Seite 3 Empty02.03.15 11:19Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Man soll schon nicht übertreiben, wenn Putin mit dem Fahrzeugen aus den Kremel kommt wird am roten Platz  die Fahrspur geperrt, auf der Magistrale dann haben alle Regierungsfahzzeuen einen eigene Fahrspur .

Lerre Straßen und verschweißte Gullis habe ich beim Obama -Besuch in Dresden erlebt.

Nur beim Papstbesuch in Essen wurden auch alle Gullis verschweißt, Briefkästen abgehangen und Unterführungen gesperrt.

Der damalige Papst hatte die gleiche Gefährdungsstufe wie der US-Präsident.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  Ich erhebe nicht den Anspruch auf Substanz und Fehlerfreiheit meiner Beiträge [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21088

Putin-Gegner Nemzow ermordet - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Putin-Gegner Nemzow ermordet   Putin-Gegner Nemzow ermordet - Seite 3 Empty02.03.15 11:43Eine Antwort erstellen

Schlomo schrieb:


Nur beim Papstbesuch in Essen wurden auch alle Gullis verschweißt, Briefkästen abgehangen und Unterführungen gesperrt.

Der damalige Papst hatte die gleiche Gefährdungsstufe wie der US-Präsident.

Wenn ich nach Dresden komme wird nichts unternommen ,deswegen trau ich mich auch nicht mehr hin .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gast....
Gast
Anonymous


Putin-Gegner Nemzow ermordet - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Putin-Gegner Nemzow ermordet   Putin-Gegner Nemzow ermordet - Seite 3 Empty02.03.15 13:27Eine Antwort erstellen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21088

Putin-Gegner Nemzow ermordet - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Putin-Gegner Nemzow ermordet   Putin-Gegner Nemzow ermordet - Seite 3 Empty02.03.15 14:05Eine Antwort erstellen

Bei Gast weiß man nie wer das ist ,ich hasse diese Anonymität .Man muß ja nicht gleich den ganzen Lebenslauf kennen aber zumindest
männlich oder weiblich ,Ossi oder Wessi , Bundesland oder Ausland ,Muslim oder Christ ,Rentner ,Hochschullehrer oder Hartz IV Empfänger
Ist das zuviel verlangt????
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Putin-Gegner Nemzow ermordet - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Putin-Gegner Nemzow ermordet   Putin-Gegner Nemzow ermordet - Seite 3 Empty02.03.15 14:16Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
Bei Gast weiß man  nie wer das ist ,ich hasse diese Anonymität .Man muß ja nicht gleich den ganzen Lebenslauf kennen aber zumindest
männlich oder weiblich ,Ossi oder Wessi , Bundesland oder Ausland ,Muslim oder Christ ,Rentner ,Hochschullehrer oder Hartz IV Empfänger
Ist das zuviel verlangt????

Ja. Man würde zuviel Identität preisgeben. Putin-Gegner Nemzow ermordet - Seite 3 521438 Putin-Gegner Nemzow ermordet - Seite 3 1388561698
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61384

Putin-Gegner Nemzow ermordet - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Putin-Gegner Nemzow ermordet   Putin-Gegner Nemzow ermordet - Seite 3 Empty02.03.15 18:35Eine Antwort erstellen

Putin-Gegner Nemzow ermordet - Seite 3 67228 ich glaube wer der Gast ist , und wenn es so ist dann very happy freu mich lieber A...., vielleicht kommst ja wieder zurück ins Forum Putin-Gegner Nemzow ermordet - Seite 3 77138
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Dieko
Foren-Ass
Foren-Ass
Dieko

Anzahl der Beiträge : 31917

Putin-Gegner Nemzow ermordet - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Putin-Gegner Nemzow ermordet   Putin-Gegner Nemzow ermordet - Seite 3 Empty02.03.15 19:06Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
Putin-Gegner Nemzow ermordet - Seite 3 67228  ich glaube wer der Gast ist , und wenn es so ist dann very happy freu mich lieber A...., vielleicht kommst ja wieder zurück ins Forum Putin-Gegner Nemzow ermordet - Seite 3 77138


Den mochtest du ja schon damals so dolle..... Putin-Gegner Nemzow ermordet - Seite 3 1388561698

Fand ihn aber ebenfalls prima  Putin-Gegner Nemzow ermordet - Seite 3 23858 , .....auch wenn wir politisch
ab u. zu so'n gaaanz bisken ''Stress'' hatten..... Laughing





Mist, wir sind vom Thema abgekommen....... Putin-Gegner Nemzow ermordet - Seite 3 237592
.


" Nach jeder Ebbe kömmt 'ne Flut " [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Zuletzt von Dieko am 02.03.15 19:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61384

Putin-Gegner Nemzow ermordet - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Putin-Gegner Nemzow ermordet   Putin-Gegner Nemzow ermordet - Seite 3 Empty02.03.15 19:15Eine Antwort erstellen

very happy ja, den mag ich einfach, ist mir in guter Erinnerung Smile
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Dieko
Foren-Ass
Foren-Ass
Dieko

Anzahl der Beiträge : 31917

Putin-Gegner Nemzow ermordet - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Putin-Gegner Nemzow ermordet   Putin-Gegner Nemzow ermordet - Seite 3 Empty02.03.15 19:16Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
very happy ja, den mag ich einfach, ist mir in guter Erinnerung Smile

Sag ich doch...... very happy
.


" Nach jeder Ebbe kömmt 'ne Flut " [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21088

Putin-Gegner Nemzow ermordet - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Putin-Gegner Nemzow ermordet   Putin-Gegner Nemzow ermordet - Seite 3 Empty02.03.15 20:57Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
Putin-Gegner Nemzow ermordet - Seite 3 67228  ich glaube wer der Gast ist , und wenn es so ist dann very happy freu mich lieber A...., vielleicht kommst ja wieder zurück ins Forum Putin-Gegner Nemzow ermordet - Seite 3 77138

A.... = Adolf, kenn ich aber keinen Putin-Gegner Nemzow ermordet - Seite 3 77138
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Schlomo
Cleverle
Cleverle
Schlomo

Anzahl der Beiträge : 1000

Putin-Gegner Nemzow ermordet - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Putin-Gegner Nemzow ermordet   Putin-Gegner Nemzow ermordet - Seite 3 Empty02.03.15 22:40Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
Putin-Gegner Nemzow ermordet - Seite 3 67228  ich glaube wer der Gast ist , und wenn es so ist dann very happy freu mich lieber A...., vielleicht kommst ja wieder zurück ins Forum Putin-Gegner Nemzow ermordet - Seite 3 77138

Er hat sich auch im anderen bereits verabschiedet. Es ist ein Trauerspiel, wenn man nicht da noch dort glücklich wird. Er muss es wissen, wo er hingehört. Putin-Gegner Nemzow ermordet - Seite 3 321531
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  Ich erhebe nicht den Anspruch auf Substanz und Fehlerfreiheit meiner Beiträge [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Schlomo
Cleverle
Cleverle
Schlomo

Anzahl der Beiträge : 1000

Putin-Gegner Nemzow ermordet - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Putin-Gegner Nemzow ermordet   Putin-Gegner Nemzow ermordet - Seite 3 Empty02.03.15 22:42Eine Antwort erstellen

Dieko schrieb:



Den mochtest du ja schon damals so dolle..... Putin-Gegner Nemzow ermordet - Seite 3 1388561698

Fand ihn aber ebenfalls prima  Putin-Gegner Nemzow ermordet - Seite 3 23858 , .....auch wenn wir politisch
ab u. zu so'n gaaanz bisken ''Stress'' hatten..... Laughing





Mist, wir sind vom Thema abgekommen....... Putin-Gegner Nemzow ermordet - Seite 3 237592

Ohne Reibung gibt es kein Vorwärtskommen. Putin-Gegner Nemzow ermordet - Seite 3 3383518853
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  Ich erhebe nicht den Anspruch auf Substanz und Fehlerfreiheit meiner Beiträge [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast...
Gast
Anonymous


Putin-Gegner Nemzow ermordet - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Putin-Gegner Nemzow ermordet   Putin-Gegner Nemzow ermordet - Seite 3 Empty03.03.15 10:57Eine Antwort erstellen

Schlomo schrieb :
Er hat sich auch im anderen bereits verabschiedet. Es ist ein Trauerspiel, wenn man nicht da noch dort glücklich wird. Er muss es wissen, wo er hingehört.
.

Ach erzähl mal , das kannte ich selbst noch nicht von mir ,
oder hast Du Tagträume ? Smile
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35651

Putin-Gegner Nemzow ermordet - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Putin-Gegner Nemzow ermordet   Putin-Gegner Nemzow ermordet - Seite 3 Empty03.03.15 11:11Eine Antwort erstellen

Gast... schrieb:
Schlomo schrieb :
Er hat sich auch im anderen bereits verabschiedet. Es ist ein Trauerspiel, wenn man nicht da noch dort glücklich wird. Er muss es wissen, wo er hingehört.  
.

Ach erzähl mal , das kannte ich selbst noch nicht von mir ,
oder hast Du Tagträume  ?   Smile
Nur die Verabschiedung "dort" dürfte so einige Jahre her sein very happy   Putin-Gegner Nemzow ermordet - Seite 3 198554


Also komm rein, kannste rausgucken Smile
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Schlomo
Cleverle
Cleverle
Schlomo

Anzahl der Beiträge : 1000

Putin-Gegner Nemzow ermordet - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Putin-Gegner Nemzow ermordet   Putin-Gegner Nemzow ermordet - Seite 3 Empty03.03.15 11:37Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:

Nur die Verabschiedung "dort" dürfte so einige Jahre her sein very happy   Putin-Gegner Nemzow ermordet - Seite 3 198554


Also komm rein, kannste rausgucken Smile

Ein Gast, der sich als Alarich ausgibt? Putin-Gegner Nemzow ermordet - Seite 3 77138
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  Ich erhebe nicht den Anspruch auf Substanz und Fehlerfreiheit meiner Beiträge [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Putin-Gegner Nemzow ermordet - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Putin-Gegner Nemzow ermordet   Putin-Gegner Nemzow ermordet - Seite 3 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Putin-Gegner Nemzow ermordet

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 3 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-