cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Putin-Gegner Nemzow ermordet

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Putin-Gegner Nemzow ermordet - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Putin-Gegner Nemzow ermordet   Putin-Gegner Nemzow ermordet - Seite 2 Empty01.03.15 12:33Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
Und ich sage Putin scheint selten blöd zu sein ,bringt seinen ärgsten Feind um und nimmt in Kauf dass die ganze Welt aufschreit und um  ihn  in Verdacht zu ziehen .
Soviel Doofheit hätte ich ihn nicht zugetraut und jeder weiß auch jetzt schon das die Suche nach dem Mörder im Sande verläuft . Ist doch klar .
Ich hoffe nur es gibt nicht einen noch schlimmeren Feind Putins der ihn dieses Ei ins Nest legt .

Genau das finde ich auch verwunderlich Herrmann , der angeblich allmächtige Diktator , der alle denkbaren
Möglichkeiten hat , so einen Burschen verschwinden zu lassen , von einfach weg bis fingierte Entführung ,
der lässt diesen Mann derart plump im direkten Umfeld des Kreml umnieten , auf das auch ja jeder mit dem
Finger auf ihn zeigt .

Ausschließen mag man das nicht , komisch ist es schon, aber wenn dem so ist, dann können wir uns alle warm
anziehen, dann ist Putin nämlich schon in einem Stadium, in dem ihm so ziemlich alles egal ist .
Entweder ist das so , oder man will es so aussehen lassen .
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Putin-Gegner Nemzow ermordet - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Putin-Gegner Nemzow ermordet   Putin-Gegner Nemzow ermordet - Seite 2 Empty01.03.15 13:12Eine Antwort erstellen

Man stelle sich mal folgendes vor;

Ich nehme mal zwei Namen von hier ohne sie zu meinen!!!!!

Klaus und ich wohnen nebeneinander und sind uns spinnefeind, wo immer wir uns begegnen belegen wir uns und lassen kein gutes Haar aneinander...

Nun wird Klaus ermordet, die Polizei und alle anderen Nachbarn sind sofort dabei mich zu verdächtigen, ich werde angepöbelt bespuckt u.s.w., doch es gibt einen klugen Polizisten der mir glaubt obwohl ich kein Alibi habe.....
Das ganze Umfeld bleibt dabei ich war es, es stellt sich aber nun heraus es war Klaus sein Sohn was nun, wie reagieren die Nachbarn????

So wie im Kleinen so im Großen, man kann keinen verurteilen wenn man es nicht selber gesehen hat nur weil man Klaus mehr leiden konnte war ich eben die Täterin.....

Ich mag Putin nicht aber die anderen Oligarchen der ehem SU auch nicht, ich mag keine Spione ganz egal von welchem Land, verurteile aber auch nicht gleich nur weil mal Fehler aufgedeckt werden....

Das Naheliegenste muss nicht automatisch das Richtige sein....
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Putin-Gegner Nemzow ermordet - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Putin-Gegner Nemzow ermordet   Putin-Gegner Nemzow ermordet - Seite 2 Empty01.03.15 13:17Eine Antwort erstellen

Man könnte es aber auch umdrehen.

Da es eben so naheliegend ist, geht man davon aus, so blöd kann nicht einmal Putin sein. Vielleicht ist das der Trick.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Putin-Gegner Nemzow ermordet - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Putin-Gegner Nemzow ermordet   Putin-Gegner Nemzow ermordet - Seite 2 Empty01.03.15 13:23Eine Antwort erstellen

Eddy21 schrieb:
Man könnte es aber auch umdrehen.

Da es eben so naheliegend ist, geht man davon aus, so blöd kann nicht einmal Putin sein. Vielleicht ist das der Trick.

Man kann auch vermuten das Putin in seiner Geisteswelt soweit ab vom weltlichen ist und ihn der Größenwahn so sehr gepackt
hat , daß ihn die öffentliche Meinung einfach nicht mehr interessiert .

Dagegen spricht aber sein Verhalten gegenüber anderen prominenten Kritikern, da gab es bisher immer , mehr oder weniger
rechtmäßige Anklagen , Prozesse und Verurteilungen.
Das ist zwar aufweniger aber zumindest dem Schein nach legitim und so hat Putin bisher agiert .

Es darf weiter gerätselt werden .
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Putin-Gegner Nemzow ermordet - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Putin-Gegner Nemzow ermordet   Putin-Gegner Nemzow ermordet - Seite 2 Empty01.03.15 13:32Eine Antwort erstellen

und die hochgebildeten Forenjuristen haben den Mörder.Ich gebe euch ein Tip.
Direkt aus der Usa, im Focus,Spiegel, Bild bestätigt(für die Propagandabesoffene deutsche Bürger)Sogar hier lese ich nur Wiederholungen aus unserer freien Presse. Peinlich ist es schon. Habt ihr keinen eigenen Kopf???
AUF DEM PLATZ WO DIESER EHER UNBEDEUTENDER OPPOSITIONELLER (NUR FÜR AUSLAND WICHTIG) UMGEBRACHT WURDE LIEGT
PUTINS Geburtsurkunde, Heiratsurkunde. KkbAusweis,SCheidunsurkunde, Pass, Ausweis, Klopapiert mit seinen DnaSpuren, usw.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Putin-Gegner Nemzow ermordet - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Putin-Gegner Nemzow ermordet   Putin-Gegner Nemzow ermordet - Seite 2 Empty01.03.15 13:34Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
und die hochgebildeten Forenjuristen haben den Mörder.Ich gebe euch ein Tip.
Direkt aus der Usa, im Focus,Spiegel, Bild bestätigt(für die Propagandabesoffene deutsche Bürger)Sogar hier lese ich nur Wiederholungen aus unserer freien Presse. Peinlich ist es schon. Habt ihr keinen eigenen Kopf???
AUF DEM PLATZ  WO DIESER EHER UNBEDEUTENDER OPPOSITIONELLER (NUR FÜR AUSLAND WICHTIG) UMGEBRACHT WURDE LIEGT
PUTINS  Geburtsurkunde, Heiratsurkunde. KkbAusweis,SCheidunsurkunde, Pass, Ausweis, Klopapiert mit seinen DnaSpuren, usw.

Apropos besoffen Evchen Laughing

Es geht dir sonst gut ja ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Putin-Gegner Nemzow ermordet - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Putin-Gegner Nemzow ermordet   Putin-Gegner Nemzow ermordet - Seite 2 Empty01.03.15 13:36Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
und die hochgebildeten Forenjuristen haben den Mörder.Ich gebe euch ein Tip.
Direkt aus der Usa, im Focus,Spiegel, Bild bestätigt(für die Propagandabesoffene deutsche Bürger)Sogar hier lese ich nur Wiederholungen aus unserer freien Presse. Peinlich ist es schon. Habt ihr keinen eigenen Kopf???
AUF DEM PLATZ  WO DIESER EHER UNBEDEUTENDER OPPOSITIONELLER (NUR FÜR AUSLAND WICHTIG) UMGEBRACHT WURDE LIEGT
PUTINS  Geburtsurkunde, Heiratsurkunde. KkbAusweis,SCheidunsurkunde, Pass, Ausweis, Klopapiert mit seinen DnaSpuren, usw.

Alles wird gut Evchen. Putin-Gegner Nemzow ermordet - Seite 2 808682
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Putin-Gegner Nemzow ermordet - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Putin-Gegner Nemzow ermordet   Putin-Gegner Nemzow ermordet - Seite 2 Empty01.03.15 13:39Eine Antwort erstellen

Kuddel Köm schrieb:


Apropos besoffen Evchen Laughing

Es geht dir sonst gut ja ?


Laughing Laughing Laughing


.


Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Putin-Gegner Nemzow ermordet - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Putin-Gegner Nemzow ermordet   Putin-Gegner Nemzow ermordet - Seite 2 Empty01.03.15 13:40Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
und die hochgebildeten Forenjuristen haben den Mörder.Ich gebe euch ein Tip.
Direkt aus der Usa, im Focus,Spiegel, Bild bestätigt(für die Propagandabesoffene deutsche Bürger)Sogar hier lese ich nur Wiederholungen aus unserer freien Presse. Peinlich ist es schon. Habt ihr keinen eigenen Kopf???
AUF DEM PLATZ  WO DIESER EHER UNBEDEUTENDER OPPOSITIONELLER (NUR FÜR AUSLAND WICHTIG) UMGEBRACHT WURDE LIEGT
PUTINS  Geburtsurkunde, Heiratsurkunde. KkbAusweis,SCheidunsurkunde, Pass, Ausweis, Klopapiert mit seinen DnaSpuren, usw.

Setz Dich mal hin, leg mal die Füße hoch, atme tief durch.
Und dann überlege mal ganz dringend, ob Du die propagandabesoffenen deutschen Bürger nicht lieber verläßt.
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Putin-Gegner Nemzow ermordet - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Putin-Gegner Nemzow ermordet   Putin-Gegner Nemzow ermordet - Seite 2 Empty01.03.15 13:42Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
und die hochgebildeten Forenjuristen haben den Mörder.Ich gebe euch ein Tip.
Direkt aus der Usa, im Focus,Spiegel, Bild bestätigt(für die Propagandabesoffene deutsche Bürger)Sogar hier lese ich nur Wiederholungen aus unserer freien Presse. Peinlich ist es schon. Habt ihr keinen eigenen Kopf???
AUF DEM PLATZ  WO DIESER EHER UNBEDEUTENDER OPPOSITIONELLER (NUR FÜR AUSLAND WICHTIG) UMGEBRACHT WURDE LIEGT
PUTINS  Geburtsurkunde, Heiratsurkunde. KkbAusweis,SCheidunsurkunde, Pass, Ausweis, Klopapiert mit seinen DnaSpuren, usw.

Gerade mal die hier geschriebenen Beiträge überflogen. Niemand hat sich auf Putin als Mörder, Drahtzieher, Hintermann o.ä. festgelegt.

Nur du und Mecklen, ihr meint dies aus den Beiträgen anderer User herauszulesen. Putin-Gegner Nemzow ermordet - Seite 2 77138
.


Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Putin-Gegner Nemzow ermordet - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Putin-Gegner Nemzow ermordet   Putin-Gegner Nemzow ermordet - Seite 2 Empty01.03.15 13:47Eine Antwort erstellen

Max van Maier schrieb:


Gerade mal die hier geschriebenen Beiträge überflogen. Niemand hat sich auf Putin als Mörder, Drahtzieher, Hintermann o.ä. festgelegt.

Nur du und Mecklen, ihr meint dies aus den Beiträgen anderer User herauszulesen. Putin-Gegner Nemzow ermordet - Seite 2 77138

evchen liest ja auch nicht was da steht, evchen liest, was sie lesen will.

Hauptsache sie kann dann über die "bescheuerten Deutschen" herziehen.
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61377

Putin-Gegner Nemzow ermordet - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Putin-Gegner Nemzow ermordet   Putin-Gegner Nemzow ermordet - Seite 2 Empty01.03.15 13:59Eine Antwort erstellen

Putin-Gegner Nemzow ermordet - Seite 2 624100 evchen ist krank, sie muß in dem bescheuerten D leben, denn: ohne Moos nix los, egal, woher es kommt Putin-Gegner Nemzow ermordet - Seite 2 1388561698
man möge mir verzeihen, aber ich kann nicht anders Putin-Gegner Nemzow ermordet - Seite 2 1388561698 Putin-Gegner Nemzow ermordet - Seite 2 198554
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Putin-Gegner Nemzow ermordet - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Putin-Gegner Nemzow ermordet   Putin-Gegner Nemzow ermordet - Seite 2 Empty01.03.15 14:06Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
und die hochgebildeten Forenjuristen haben den Mörder.Ich gebe euch ein Tip.
Direkt aus der Usa, im Focus,Spiegel, Bild bestätigt(für die Propagandabesoffene deutsche Bürger)Sogar hier lese ich nur Wiederholungen aus unserer freien Presse. Peinlich ist es schon. Habt ihr keinen eigenen Kopf???
AUF DEM PLATZ  WO DIESER EHER UNBEDEUTENDER OPPOSITIONELLER (NUR FÜR AUSLAND WICHTIG) UMGEBRACHT WURDE LIEGT
PUTINS  Geburtsurkunde, Heiratsurkunde. KkbAusweis,SCheidunsurkunde, Pass, Ausweis, Klopapiert mit seinen DnaSpuren, usw.

also wenn ich dich richtig verstanden habe - werden alle die dem Putin wiederprechen von der USA umgebracht - ist eigentlich logisch - sie haben ja sonst keine Aufgaben
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gast
Gast
Anonymous


Putin-Gegner Nemzow ermordet - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Putin-Gegner Nemzow ermordet   Putin-Gegner Nemzow ermordet - Seite 2 Empty01.03.15 14:13Eine Antwort erstellen

mex schrieb:


also wenn ich dich richtig verstanden habe - werden alle die dem Putin wiederprechen  von der USA umgebracht - ist eigentlich logisch - sie haben ja sonst keine  Aufgaben

Stimmt, die können auch ganz problemlos nach Moskau einreisen, jemanden erschiessen, ungehindert ausreisen.

Putin-Gegner Nemzow ermordet - Seite 2 861500 Mein Gott, dass wir an die Möglichkeit nicht gedacht haben?! Wir lassen nach. No
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21088

Putin-Gegner Nemzow ermordet - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Putin-Gegner Nemzow ermordet   Putin-Gegner Nemzow ermordet - Seite 2 Empty01.03.15 14:33Eine Antwort erstellen

Weiß man denn schon was über die Begleiterin ,eine Ukrainerin . Ist sie aus Kiew oder Donbass eventuell von der Krim ?
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Putin-Gegner Nemzow ermordet - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Putin-Gegner Nemzow ermordet   Putin-Gegner Nemzow ermordet - Seite 2 Empty01.03.15 14:39Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
und die hochgebildeten Forenjuristen haben den Mörder.Ich gebe euch ein Tip.
Direkt aus der Usa, im Focus,Spiegel, Bild bestätigt(für die Propagandabesoffene deutsche Bürger)Sogar hier lese ich nur Wiederholungen aus unserer freien Presse. Peinlich ist es schon. Habt ihr keinen eigenen Kopf???
AUF DEM PLATZ  WO DIESER EHER UNBEDEUTENDER OPPOSITIONELLER (NUR FÜR AUSLAND WICHTIG) UMGEBRACHT WURDE LIEGT
PUTINS  Geburtsurkunde, Heiratsurkunde. KkbAusweis,SCheidunsurkunde, Pass, Ausweis, Klopapiert mit seinen DnaSpuren, usw.

Falsch in dem nun aufgetauchten Müllauto saß Putin persönlich .

Glaubt wirklich einer das Putin der im Fokus der internationalen Öffentlichkeit steht sich auf solch ein Risiko einlässt ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Putin-Gegner Nemzow ermordet - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Putin-Gegner Nemzow ermordet   Putin-Gegner Nemzow ermordet - Seite 2 Empty01.03.15 14:44Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Falsch in dem nun aufgetauchten Müllauto saß Putin persönlich .

Glaubt wirklich einer das Putin der im Fokus der internationalen Öffentlichkeit steht  sich auf solch ein Risiko einlässt ?

Kann ja nicht sein, hast Du nicht Obama erkannt? Er will Putin jetzt endgültig los werden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Putin-Gegner Nemzow ermordet - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Putin-Gegner Nemzow ermordet   Putin-Gegner Nemzow ermordet - Seite 2 Empty01.03.15 14:44Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Glaubt wirklich einer das Putin der im Fokus der internationalen Öffentlichkeit steht  sich auf solch ein Risiko einlässt ?

Die Frage ist eher , ob er das noch als Risiko empfindet und ob es ihn überhaupt nocht interessiert , wie man
im Westen von ihm denkt , ist der Ruf erst runiert , lebt es sich völlig ungeniert .

Beweisen wird das nie jemand können , es bleiben Spekulationen , egal wer es letztendlich war , von daher
dürfte die Hemmschwelle auch dank der einhelligen Meinung westlicher Politiker und Medien eher niedrig
liegen .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Putin-Gegner Nemzow ermordet - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Putin-Gegner Nemzow ermordet   Putin-Gegner Nemzow ermordet - Seite 2 Empty01.03.15 15:41Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
und die hochgebildeten Forenjuristen haben den Mörder.Ich gebe euch ein Tip.
Direkt aus der Usa, im Focus,Spiegel, Bild bestätigt(für die Propagandabesoffene deutsche Bürger)Sogar hier lese ich nur Wiederholungen aus unserer freien Presse. Peinlich ist es schon. Habt ihr keinen eigenen Kopf???
AUF DEM PLATZ  WO DIESER EHER UNBEDEUTENDER OPPOSITIONELLER (NUR FÜR AUSLAND WICHTIG) UMGEBRACHT WURDE LIEGT
PUTINS  Geburtsurkunde, Heiratsurkunde. KkbAusweis,SCheidunsurkunde, Pass, Ausweis, Klopapiert mit seinen DnaSpuren, usw.


Ohne dir nahezutreten ! Hast du heute morgen auch alle deine kleinen Helferchen genommen ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Putin-Gegner Nemzow ermordet - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Putin-Gegner Nemzow ermordet   Putin-Gegner Nemzow ermordet - Seite 2 Empty01.03.15 15:54Eine Antwort erstellen



Wie es Max hier schon beschrieb,wie konnte es passieren bei so einer Präsenz der Polizei und Helfers Helfer in der unmittelbaren

Nähe des Kreml,s ? das war der erste Gedanke an den Mord.Keine Verfolgung? Als normaler Bürger darf man dort nicht einmal

so tun als ob Putin-Gegner Nemzow ermordet - Seite 2 77138 Putin-Gegner Nemzow ermordet - Seite 2 77138 Putin-Gegner Nemzow ermordet - Seite 2 77138 Wenn der Herr Putin den Kreml verläßt,was denkt ihr wie schnell die Strassen leer sind.

Habe es in Moskau mal gesehen, das geht so schnell ohne jegliche Vorbereitungen.
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Putin-Gegner Nemzow ermordet - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Putin-Gegner Nemzow ermordet   Putin-Gegner Nemzow ermordet - Seite 2 Empty01.03.15 16:20Eine Antwort erstellen

Eleo schrieb:


  Wie es Max hier schon beschrieb,wie konnte es passieren bei so einer Präsenz der Polizei und Helfers Helfer in der unmittelbaren

  Nähe des Kreml,s ? das war der erste Gedanke an den Mord.Keine Verfolgung? Als normaler Bürger darf man dort nicht einmal

  so tun als ob Putin-Gegner Nemzow ermordet - Seite 2 77138 Putin-Gegner Nemzow ermordet - Seite 2 77138 Putin-Gegner Nemzow ermordet - Seite 2 77138 Wenn der Herr Putin den Kreml verläßt,was denkt ihr wie schnell die Strassen leer sind.

  Habe es in Moskau mal gesehen, das geht so schnell ohne jegliche Vorbereitungen.

Man soll schon nicht übertreiben, wenn Putin mit dem Fahrzeugen aus den Kremel kommt wird am roten Platz die Fahrspur geperrt, auf der Magistrale dann haben alle Regierungsfahzzeuen einen eigene Fahrspur .

Lerre Straßen und verschweißte Gullis habe ich beim Obama -Besuch in Dresden erlebt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Putin-Gegner Nemzow ermordet - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Putin-Gegner Nemzow ermordet   Putin-Gegner Nemzow ermordet - Seite 2 Empty01.03.15 16:56Eine Antwort erstellen




Na Sachse ,ich hab es doch selbst gesehen !!!!! very happy
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Putin-Gegner Nemzow ermordet - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Putin-Gegner Nemzow ermordet   Putin-Gegner Nemzow ermordet - Seite 2 Empty01.03.15 17:06Eine Antwort erstellen

Selbst in einem älteren Artikel einer deutschen Zeitung wird berichtet, was Eleo beobachtet hat:

Zitat :
Donnerstagabend, es ist 20 nach zehn und der Verkehr läuft ungewöhnlich ruhig. Normalerweise quetschen sich die Autos auch um diese Uhrzeit noch Stoßstange an Stoßstange im Schritttempo durch die Stadt. Gerade läuft es. Doch trotz dreispuriger Straße winkt die Polizei nach und nach alle Autos an den Rand. Keine muckt, keiner mault. Sogar ein Rettungswagen im Einsatz muss warten. Nach zwei Minuten ist die große Ausfallstraße verlassen und leer - bis eine blinkende Armada heranrauscht. Zwei silberne Mercedes E-Klasse mit Blaulicht - danach eine kleine Lücke und ein Ring von fünf schwarzen G-Modellen in Schwerstpanzerung. Sie umringen eine dunkle Mercedes S-Klasse mit der russischen Standarte auf dem rechten Kotflügel. Aha - Russlands Präsident Putin fährt nach Hause in Richtung Rubljowka

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
.


Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Putin-Gegner Nemzow ermordet - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Putin-Gegner Nemzow ermordet   Putin-Gegner Nemzow ermordet - Seite 2 Empty01.03.15 17:08Eine Antwort erstellen



Max Putin-Gegner Nemzow ermordet - Seite 2 835691 im TV gab es da auch mal einen Bericht wo gesagt wurde,soetwas gibt es nur in Moskau
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35650

Putin-Gegner Nemzow ermordet - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Putin-Gegner Nemzow ermordet   Putin-Gegner Nemzow ermordet - Seite 2 Empty01.03.15 17:52Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
Weiß man denn schon was über die Begleiterin ,eine Ukrainerin . Ist sie aus Kiew oder Donbass eventuell von der Krim ?

Anna Durizkaja ein ukrainisches Model, die russische Polizei verhörte sie noch in derselben Nacht bis morgens um 5 Uhr.
Russische Medien stürzen sich auf Eifersucht und Abtreibung als mögliche Gründe für die Tat.

Laut Alexander Bastrykin, Chef des staatlichen Ermittlungskomitees, gehen die Untersuchungen in Richtung Islamisten, ukrainische Extremisten, obskure Geschäftspartner des Opfers sowie Unruhestifter. Dass der Kreml etwas mit dem Tod zu tun haben könnte steht da nicht zur Debatte.

Die Polizei konnte die Automarke und die Kennzeichen des Autos, aus welchem man Boris Nemzow getötet hat, feststellen, ein hell-grauer metallic Wagen VAZ – 21102, Baujahr 2002. Laut Angaben der Polizei, hat das Auto eine Nummer aus Nordossetien, jedoch war der Wagen seit 2011 abgemeldet. Der ehemaliger Besitzer wurde schon identifiziert, er lebt in der Nähe von Wladikawkas.

.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Gesponserte Inhalte




Putin-Gegner Nemzow ermordet - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Putin-Gegner Nemzow ermordet   Putin-Gegner Nemzow ermordet - Seite 2 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Putin-Gegner Nemzow ermordet

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 2 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-