cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Wozu Demokratie , bringen wir den politischen Gegner doch einfach um !!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Wozu Demokratie , bringen wir den politischen Gegner doch einfach um !! Vide
BeitragThema: Wozu Demokratie , bringen wir den politischen Gegner doch einfach um !!   Wozu Demokratie , bringen wir den politischen Gegner doch einfach um !! Empty21.08.13 13:44Eine Antwort erstellen

Wie sich mittlerweile herausstellte , ist der im letzten Moment verhinderte Mordanschlag
auf den Vorsitzenden , der als rechtsradikal geltenden Partei Pro NRW , Markus Beisicht
in Pakistan befohlen worden .

Wer sich jetzt verwundert die Augen reibt , der wird das zukünftig wohl noch öfters tun .

Zitat :
Wegen des erhöhten Fahndungsdrucks änderten die Salafisten, so der Staatsschutz, in der Folgezeit ihre Strategie. Nach den Ausschreitungen von Bonn habe es "eine interne Anweisung" aus Pakistan gegeben, nicht mehr länger auf Krawalle zu setzen. "Stattdessen wurden die Salafisten in Deutschland aufgefordert, Mitglieder von Pro NRW auszukundschaften und anschließend zu ermorden", sagte der Staatsschutzbeamte gestern beim Prozess in Solingen.
Zitat Ende

Quelle :[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Wohlgemerkt ist dies nicht einfach eine reißerische Pressebehauptung , sondern die Aussage eines
Staatsschutz Beamten vor Gericht .

Da frag ich mich dann aber doch langsam , ob unser Staat Mordanweisungen auch noch unter Religionsfreiheit
laufen lassen will , oder doch nicht langsam mal anfangen möchte die Organistationen dieser Fanatiker zu
verbieten .
Wenn ich dann die Strafen lese , die in dem betreffenden Prozess verhängt wurden , dann fällt mir langsam
gar nichts mehr dazu ein .

Wen wunderts denn , daß sich in diesem Land wieder verstärkt rechtsradikale Tendenzen ausbreiten ,
wenn derartige Urteile gesprochen werden und man derartige Elemente einfach machen lässt ??
Eine bessere Bestätigung für ihre Argumente , kann ich einer Partei wie Pro NRW doch gar nicht
liefern , da muß man sich schon fast fragen ob es Absicht ist von den verantwortlichen Stellen ,
den Rechten Zulauf zu verschaffen .
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Wozu Demokratie , bringen wir den politischen Gegner doch einfach um !! Vide
BeitragThema: Re: Wozu Demokratie , bringen wir den politischen Gegner doch einfach um !!   Wozu Demokratie , bringen wir den politischen Gegner doch einfach um !! Empty21.08.13 14:57Eine Antwort erstellen

Reine Demokratie scheint auch kein Allerheilmittel zu sein.......
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Wozu Demokratie , bringen wir den politischen Gegner doch einfach um !! Vide
BeitragThema: Re: Wozu Demokratie , bringen wir den politischen Gegner doch einfach um !!   Wozu Demokratie , bringen wir den politischen Gegner doch einfach um !! Empty21.08.13 14:59Eine Antwort erstellen

Diemax schrieb:
Reine Demokratie scheint auch kein Allerheilmittel zu sein.......
die funktioniert wenn das Wort WIR angewendet wird
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Wozu Demokratie , bringen wir den politischen Gegner doch einfach um !! Vide
BeitragThema: Re: Wozu Demokratie , bringen wir den politischen Gegner doch einfach um !!   Wozu Demokratie , bringen wir den politischen Gegner doch einfach um !! Empty21.08.13 15:01Eine Antwort erstellen

mex schrieb:
die funktioniert wenn das Wort WIR angewendet wird
Wobei wir wieder bei dem Bewusstsein des Menschen wären....
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Wozu Demokratie , bringen wir den politischen Gegner doch einfach um !! Vide
BeitragThema: Re: Wozu Demokratie , bringen wir den politischen Gegner doch einfach um !!   Wozu Demokratie , bringen wir den politischen Gegner doch einfach um !! Empty21.08.13 15:10Eine Antwort erstellen

Diemax schrieb:
mex schrieb:
die funktioniert wenn das Wort WIR angewendet wird
Wobei wir wieder bei dem Bewusstsein des Menschen wären....
Das Wort ICH dominiert leider
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Wozu Demokratie , bringen wir den politischen Gegner doch einfach um !! Vide
BeitragThema: Re: Wozu Demokratie , bringen wir den politischen Gegner doch einfach um !!   Wozu Demokratie , bringen wir den politischen Gegner doch einfach um !! Empty21.08.13 15:16Eine Antwort erstellen

mex schrieb:
Das Wort ICH dominiert leider
Ja leider, es gibt zu viele Egoisten auf der Welt dabei könnte es friedlich zu gehen wenn man nur wollte....

Keiner will aber den Anfang weil er eben nicht als Weichei dastehen will....

Das ist schon in der Familie so wenn man mehr als zwei Kinder hat, jeder will recht haben und schiebt den Schwarzen Peter dem anderen zu...

Bleibe dabei mal neutral...
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29639

Wozu Demokratie , bringen wir den politischen Gegner doch einfach um !! Vide
BeitragThema: Re: Wozu Demokratie , bringen wir den politischen Gegner doch einfach um !!   Wozu Demokratie , bringen wir den politischen Gegner doch einfach um !! Empty13.02.15 14:42Eine Antwort erstellen

Demogeld für Antifas

Interne Dokumente beweisen: Antifas erhalten Geld für ihre Teilnahme an Demonstrationen. Parteien und Regierung agieren als Unterstützer im Hintergrund.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Bezahlt der deutsche Staat die Gewalt der roten SA gegen politisch Andersdenkende? Wozu Demokratie , bringen wir den politischen Gegner doch einfach um !! 1388561698




Lügenpresse und Linksradikale: »Demogeld« für Proteste gegen PEGIDA
Peter Harth

Die linke Tageszeitung taz meldet exklusiv: Linksradikale bekommen 25 Euro Stundenlohn, wenn sie gegen PEGIDA demonstrieren. Bezahlen tun das Parteien und die Regierung. Ein Knüller, mit dem die taz ihre Leser überfordert. Die wissen nicht, ob das noch Satire oder schon die Wahrheit ist. Es ist eine Lüge. Leider haben die linksliberalen Leser einen Nachteil: Sie glauben den Mainstream-Medien noch und fallen darauf herein. Sind die Gegner der PEGIDA etwa dumm?   Smile

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Wozu Demokratie , bringen wir den politischen Gegner doch einfach um !! Vide
BeitragThema: Re: Wozu Demokratie , bringen wir den politischen Gegner doch einfach um !!   Wozu Demokratie , bringen wir den politischen Gegner doch einfach um !! Empty13.02.15 18:41Eine Antwort erstellen

Sag mal Crap, ist es Dir eigentlich egal, wo Du Deine Beiträge hinklatscht? Was hat Deine letzte Antwort hier jetzt eigentlich mit diesem älteren Eingangsbeitrag zu tun? Wozu Demokratie , bringen wir den politischen Gegner doch einfach um !! 237592
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29639

Wozu Demokratie , bringen wir den politischen Gegner doch einfach um !! Vide
BeitragThema: Re: Wozu Demokratie , bringen wir den politischen Gegner doch einfach um !!   Wozu Demokratie , bringen wir den politischen Gegner doch einfach um !! Empty13.02.15 19:02Eine Antwort erstellen

Daisy Dösig schrieb:
Was hat Deine letzte Antwort hier jetzt eigentlich mit diesem älteren Eingangsbeitrag zu tun? Wozu Demokratie , bringen wir den politischen Gegner doch einfach um !! 237592

Demokratie? Keinen besseren Ort gefunden. Smile  Wozu Demokratie , bringen wir den politischen Gegner doch einfach um !! 887471
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29639

Wozu Demokratie , bringen wir den politischen Gegner doch einfach um !! Vide
BeitragThema: Re: Wozu Demokratie , bringen wir den politischen Gegner doch einfach um !!   Wozu Demokratie , bringen wir den politischen Gegner doch einfach um !! Empty15.02.15 13:05Eine Antwort erstellen

Kurs auf den Bürgerkrieg?

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Linke Gewalttäter dürfen demonstrieren, aber friedliche Bürger nicht?
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29639

Wozu Demokratie , bringen wir den politischen Gegner doch einfach um !! Vide
BeitragThema: Re: Wozu Demokratie , bringen wir den politischen Gegner doch einfach um !!   Wozu Demokratie , bringen wir den politischen Gegner doch einfach um !! Empty06.08.15 20:45Eine Antwort erstellen

Täter aus der autonomen Szene

Buttersäure-Anschlag auf frühere Firma von AfD-Chefin Petry


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin der Antifaschismus.
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Wozu Demokratie , bringen wir den politischen Gegner doch einfach um !! Vide
BeitragThema: Re: Wozu Demokratie , bringen wir den politischen Gegner doch einfach um !!   Wozu Demokratie , bringen wir den politischen Gegner doch einfach um !! Empty07.08.15 10:56Eine Antwort erstellen

Kuddel Köm schrieb:
Wie sich mittlerweile herausstellte , ist der im letzten Moment verhinderte Mordanschlag
auf den Vorsitzenden , der als rechtsradikal geltenden Partei Pro NRW , Markus Beisicht
in Pakistan befohlen worden .

Wer sich jetzt verwundert die Augen reibt , der wird das zukünftig wohl noch öfters tun .

Zitat :
Wegen des erhöhten Fahndungsdrucks änderten die Salafisten, so der Staatsschutz, in der Folgezeit ihre Strategie. Nach den Ausschreitungen von Bonn habe es "eine interne Anweisung" aus Pakistan gegeben, nicht mehr länger auf Krawalle zu setzen. "Stattdessen wurden die Salafisten in Deutschland aufgefordert, Mitglieder von Pro NRW auszukundschaften und anschließend zu ermorden", sagte der Staatsschutzbeamte gestern beim Prozess in Solingen.
Zitat Ende

Quelle :[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Wohlgemerkt ist dies nicht einfach eine reißerische Pressebehauptung , sondern die Aussage eines
Staatsschutz Beamten vor Gericht .

Da frag ich mich dann aber doch langsam , ob unser Staat Mordanweisungen auch noch unter Religionsfreiheit
laufen lassen will , oder doch nicht langsam mal anfangen möchte die Organistationen dieser Fanatiker zu
verbieten .
Wenn ich dann die Strafen lese , die in dem betreffenden Prozess verhängt wurden , dann fällt mir langsam
gar nichts mehr dazu ein .

Wen wunderts denn , daß sich in diesem Land wieder verstärkt rechtsradikale Tendenzen ausbreiten ,
wenn derartige Urteile gesprochen werden und man derartige Elemente einfach machen lässt ??
Eine bessere Bestätigung für ihre Argumente , kann ich einer Partei wie Pro NRW doch gar nicht
liefern , da muß man sich schon fast fragen ob es Absicht ist von den verantwortlichen Stellen ,
den Rechten Zulauf zu verschaffen .

Und was ist mit dem Morddrohungen gegen einen CDU Lantagsabgeordneten der sich getraut hat privat in einer eigenen Dachgeschoßwohnunge zwei Asybewerber privat unterzubringen, wessen Gegner ist das denn ?

Außer wegzusehen und zu schreddern oder Jounalisten zu verdächtigen ist doch unser Geheimdienst nicht zu gebrauchen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Wozu Demokratie , bringen wir den politischen Gegner doch einfach um !! Vide
BeitragThema: Re: Wozu Demokratie , bringen wir den politischen Gegner doch einfach um !!   Wozu Demokratie , bringen wir den politischen Gegner doch einfach um !! Empty07.08.15 11:25Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Und was ist mit dem Morddrohungen gegen einen CDU Lantagsabgeordneten der sich getraut hat privat in einer eigenen Dachgeschoßwohnunge zwei Asybewerber privat unterzubringen, wessen Gegner ist das denn ?

Außer wegzusehen und zu schreddern oder Jounalisten zu verdächtigen ist doch unser Geheimdienst nicht zu gebrauchen.

War die STASI besser?
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Wozu Demokratie , bringen wir den politischen Gegner doch einfach um !! Vide
BeitragThema: Re: Wozu Demokratie , bringen wir den politischen Gegner doch einfach um !!   Wozu Demokratie , bringen wir den politischen Gegner doch einfach um !! Empty07.08.15 14:49Eine Antwort erstellen

Eddy21 schrieb:


War die STASI besser?

Was soll jetzt der Vergleich mit der Stasi !
Mir brauchst du das nicht vorhalten, die haben mich nqach dem Prager Frühling ein Jahr in den Knast gebracht.

Da macht mich aber schon lange nicht mundtot um 25 Jahren nach der Stasi alle rechten Umtriebe abzulehnen.
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35651

Wozu Demokratie , bringen wir den politischen Gegner doch einfach um !! Vide
BeitragThema: Re: Wozu Demokratie , bringen wir den politischen Gegner doch einfach um !!   Wozu Demokratie , bringen wir den politischen Gegner doch einfach um !! Empty07.08.15 17:16Eine Antwort erstellen

Eddy21 schrieb:

War die STASI besser?

Ganz sicher nicht was aber nichts mit den heutigen Aufgaben zu tun hat und auch keine Antwort zum Thema ist.

Wie aber soll man gegen Morddrohungen die per Email ankommen schützen? Muss man die überhaupt ernst nehmen?
Der Abgeordnete kann die Email sperren damit solche Dinge erst nicht bei ihm ankommen.

Im Gegensatz dazu zitiert der Sachse aus einem Link von 2013 wo es um die Vernetzung deutscher Salafisten in internationalen Terrorstrukturen und verhinderte Mordpläne geht.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29639

Wozu Demokratie , bringen wir den politischen Gegner doch einfach um !! Vide
BeitragThema: Re: Wozu Demokratie , bringen wir den politischen Gegner doch einfach um !!   Wozu Demokratie , bringen wir den politischen Gegner doch einfach um !! Empty09.08.15 10:42Eine Antwort erstellen

Volker Kauder will Abweichler in der Union bestrafen


60 Abgeordnete der Union verweigerten der Kanzlerin bei der jüngsten Griechenland-Abstimmung die Gefolgschaft. Fraktionschef Volker Kauder zieht daraus nun Konsequenzen - und will die Abweichler nicht mehr in wichtige Ausschüsse schicken.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Wenn Volksvertreter, in allgemeiner, freier, und geheimer Wahl gewählt, offen ihre Meinung sagen, dann werden sie bestraft? Wozu Demokratie , bringen wir den politischen Gegner doch einfach um !! 431982
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Wozu Demokratie , bringen wir den politischen Gegner doch einfach um !! Vide
BeitragThema: Re: Wozu Demokratie , bringen wir den politischen Gegner doch einfach um !!   Wozu Demokratie , bringen wir den politischen Gegner doch einfach um !! Empty09.08.15 11:21Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:
Volker Kauder will Abweichler in der Union bestrafen


60 Abgeordnete der Union verweigerten der Kanzlerin bei der jüngsten Griechenland-Abstimmung die Gefolgschaft. Fraktionschef Volker Kauder zieht daraus nun Konsequenzen - und will die Abweichler nicht mehr in wichtige Ausschüsse schicken.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Wenn Volksvertreter, in allgemeiner, freier, und geheimer Wahl gewählt, offen ihre Meinung sagen, dann werden sie bestraft?  Wozu Demokratie , bringen wir den politischen Gegner doch einfach um !! 431982

Es ist doch egal, auch mit Kauder wird die Union 2017 wieder die Mehrheit gewinnen.

Ich dachte 1990 haben wir die Diktatur verlassen (im Osten) um uns einer neuen Dikatur zu unterwerfen.

Auch wenn es anders geschreiben steht, in erste Linie hat ein Abgeorneter seiner Partei zu dienen , der Wähler ist erst wieder zur nächsten Wahl dran, wenn er dann wieder aufgestellt wird.
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21088

Wozu Demokratie , bringen wir den politischen Gegner doch einfach um !! Vide
BeitragThema: Re: Wozu Demokratie , bringen wir den politischen Gegner doch einfach um !!   Wozu Demokratie , bringen wir den politischen Gegner doch einfach um !! Empty09.08.15 12:53Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Es ist doch egal, auch mit Kauder wird die Union  2017 wieder die Mehrheit gewinnen.

.

Was wäre denn die Alternative ???
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29639

Wozu Demokratie , bringen wir den politischen Gegner doch einfach um !! Vide
BeitragThema: Re: Wozu Demokratie , bringen wir den politischen Gegner doch einfach um !!   Wozu Demokratie , bringen wir den politischen Gegner doch einfach um !! Empty09.08.15 13:04Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:


Was wäre denn die Alternative ???

Rot-Grün-Dunkelrot. Smile
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21088

Wozu Demokratie , bringen wir den politischen Gegner doch einfach um !! Vide
BeitragThema: Re: Wozu Demokratie , bringen wir den politischen Gegner doch einfach um !!   Wozu Demokratie , bringen wir den politischen Gegner doch einfach um !! Empty09.08.15 14:17Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:


Rot-Grün-Dunkelrot. Smile

Oli  Achtung Wozu Demokratie , bringen wir den politischen Gegner doch einfach um !! 2456056866  vergessen ? oder sollten wir das mal ausprobieren? very happy
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Wozu Demokratie , bringen wir den politischen Gegner doch einfach um !! Vide
BeitragThema: Re: Wozu Demokratie , bringen wir den politischen Gegner doch einfach um !!   Wozu Demokratie , bringen wir den politischen Gegner doch einfach um !! Empty10.08.15 8:42Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:


Oli  Achtung Wozu Demokratie , bringen wir den politischen Gegner doch einfach um !! 2456056866  vergessen ? oder sollten wir das mal ausprobieren? very happy

Wer anderes als eine Uniondherrschaft die sich nun noch als Stimmvieh im Bundestag entpuppen soll vorschlägt, ist nicht besser als Kauder .
Klar muß der Westen sich noch daran gewöhen das es auch Linke in der Regierung geben könnte und die Politik anders aussehen kann. Es hat weder Brandenburg noch aner Bundesländern geschadet die Linke mitregieren zu lassen. Und in Thürigen gibt es immer noch bei Umfragen für die Rot-Rot-Grünen Regierung eien mehheit.
In keinen Land wo die Linken mitregiert haben ist der Kommunismus ausgebrochen , Keiner ist enteignet worden und neuen Mauer sind auch nicht entstanden (die bauen nun andere).

Auch wenn es noch dauert, der Westen, aber vorallen die SPD wird das auch noch begreifen.
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29639

Wozu Demokratie , bringen wir den politischen Gegner doch einfach um !! Vide
BeitragThema: Re: Wozu Demokratie , bringen wir den politischen Gegner doch einfach um !!   Wozu Demokratie , bringen wir den politischen Gegner doch einfach um !! Empty25.10.15 14:56Eine Antwort erstellen

Worum es geht, erfahren wir in einer Erklärung von “Lina Müllenberg, Vorsitzende von Bündnis 90/Die Grünen Reinickendorf und Daniel Gollasch, Vorstandsmitglied von Bündnis 90/Die Grünen Mitte”.

Ob im Wedding oder in Reinickendorf: Die AfD hat in Berlin nichts verloren. Ihre Anhänger hetzen auf Ihren Kundgebungen gegen Geflüchtete und Menschen mit anderer Religionszugehörigkeit. Am Montag ist als Hauptredner Hamed Abdel Samad geplant, der in seinen Schriften gegen den Islam hetzt und Prophet Mohammed mit Adolf Hitler vergleicht. Das werden wir nicht unkommentiert lassen. Reinickendorf hat keinen Platz für dumpfe Parolen – wir stehen für ein demokratisches, gewaltfreies und solidarisches Zusammenleben ohne Nazis und Rassisten. Die von Bündnis 90/Die Grünen angemeldete Protestkundgebung wurde heute vom ursprünglichen Veranstaltungsort vor die Tegeler Seeterassen verlegt. Wir rufen alle Berlinerinnen und Berliner auf, sich an den Protesten um 18:30 Uhr zu beteiligen und für ein weltoffenes, tolerantes und solidarisches Berlin friedlich einzustehen. Rechte Stimmungsmache und Hetze gegen geflüchtete Menschen sind inakzeptabel. Berlin ist und bleibt vielfältig und weltoffen.

Wer Nazis und wer Rassisten sind, entscheiden fortan in Berlin Lina Müllenberg, Vorsitzende von Bündnis 90/Die Grünen Reinickendorf und Daniel Gollasch, Vorstandsmitglied von Bündnis 90/Die Grünen Mitte. Demnächst auch, welche Partei in Berlin nichts verloren und deswegen auch nichts zu suchen hat. Bis irgendwann sich auch Wahlen erübrigen und die “Wahlsieger” einfach von den Grünen nominiert werden. Als im Sommer letzten Jahres ein grün-islamischer Mob durch Berlin tobte, da haben es Lina Müllberg und Daniel Gollasch nicht so eilig gehabt, “alle Berlinerinnen und Berliner” zu einer Kundgebung für “ein weltoffenes, tolerantes und solidarisches Berlin” aufzurufen. Denn die fand bereits statt, auf dem Ku’damm, und die Losung des Tages lautete: “Juden ins Gas!”

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ein sehr guter Beitrag von Henryk M. Broder!

Wenn der Faschismus wiederkehrt, wird er nicht sagen: «Ich bin der Faschismus». Nein, er wird sagen: «Ich bin der Antifaschismus».
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Wozu Demokratie , bringen wir den politischen Gegner doch einfach um !! Vide
BeitragThema: Re: Wozu Demokratie , bringen wir den politischen Gegner doch einfach um !!   Wozu Demokratie , bringen wir den politischen Gegner doch einfach um !! EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Wozu Demokratie , bringen wir den politischen Gegner doch einfach um !!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-