cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Wirkliche Freunde

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Side.
AZUBI
AZUBI
Side.

Anzahl der Beiträge : 834

Wirkliche Freunde - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Wirkliche Freunde   Wirkliche Freunde - Seite 4 Empty06/07/13, 10:32 pmEine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Die haben ihre ihre Waffen abgezogen , bis auf die Atomsprengköpfe die sie wohl vergessen haben ?
Oder warum hat Wasterwelle die USA aufgefordert diese endlich anzuziehen.  
 
Das poltische Fass * Büchel und die amerikanischen Atomwaffen , wird regelmäßig aufgemacht hier in Deutschland .
Diesmal war es der Außenminister Westerwelle .
Nichts neues - Oder doch ?
 
Eigendlich Sachse , solltest du es wissen .
Auf dem Nato Gipfel im Mai wurde beschlossen die Nuclear Waffen in Büchel weiterhin zu lagern und vorallem Einsatzbereit zu halten .
Die Bundeskanzlerin sowie Außenminister Westerwelle waren informiert und einverstanden .
Es werden hübsche Sümmchen fällig , um die Einsatzbereitschaft der Nuclearwaffen für die Zukunft zu gewährleisten .
Die Bundeswehr zahlt ca. 250 Millionen € allein dafür , um die Tornado Kampfjets bis zu Jahr 2024 ( ohne Gewähr ) ,
als Waffenträger einsatzfähig zu halten .
Es gehört zum Sicherheitskonzept der Nato und Deutschland ist in der Nato .
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Wirkliche Freunde - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Wirkliche Freunde   Wirkliche Freunde - Seite 4 Empty07/07/13, 08:31 amEine Antwort erstellen

Side. schrieb:

 
 
 
Allein die Anzahl des Raketenarsenals , daß auf Europa und eben auch auf Deutschland gerichtet ist , widerspricht dem ganz und gar .
Es bleibt , mit immer bitterem politischen Geschmack , ein Sicherheitsgarant für die Russen .
Und umgekehrt verhält es sich ebenso . Die Nato läßt sich da auch nicht lumpen .
 
Staaten haben Interessen , nicht mehr und nicht weniger .
Vertrauen schon garnicht .
Da nimmt sich keiner aus , weder die Russen , noch die USA , Europa mit Deutschland ebenfalls nicht .
 
Die tragen uns nichts nach ?
Dann fahr zur jährlichen Militärparade nach Moskau auf den Roten Platz , dort werden sie dich eines besseren belehren .

Du meinst also weil die westliche Staaten keien Militärparaden in dem Stiel veranstalten sind sie weniger aufgerüstet ?

Für dich ist der kalte Kireg wohl nich nicht zu Ende oder hast du vergessen das die Russen und die USA Deutschland zum Kriegsschauplatz ausgemacht hatten.
Wenn die beiden "Weltmächte " erwas auszufeschte haben, dann bitte nicht auf deutschen Boden. also was sollen die Aromsprengköpfe hier ?
Nach oben Nach unten
Side.
AZUBI
AZUBI
Side.

Anzahl der Beiträge : 834

Wirkliche Freunde - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Wirkliche Freunde   Wirkliche Freunde - Seite 4 Empty07/07/13, 12:29 pmEine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Du meinst also weil die westliche Staaten keien Militärparaden in dem Stiel veranstalten sind sie weniger aufgerüstet ?

Für dich ist der kalte Kireg wohl nich nicht zu Ende oder hast du vergessen das die Russen und die USA Deutschland zum Kriegsschauplatz ausgemacht hatten.
Wenn die beiden "Weltmächte " erwas auszufeschte haben, dann bitte nicht auf deutschen Boden. also was sollen die Aromsprengköpfe  hier ?
 
Wenn du Sachse , von kalten Kriegern schreibst , dann muß ich tatsächlch lächeln .
Zwar will ich dir nichts unterstellen , aber deine , teilweise hartnäckigen Statments in Sachen USA sind für mich purer Antiamerikanismus .
Woher das rührt weiß ich nicht , aber ich vermute mal , daß du einer der letzten kalten Krieger selbst bist .
 
Das die Nato ebenso aufgerüstet ( nachrüstet ) ist allgemein bekannt .
Habe ich doch betont in meinem Post an die "Socke" .
Die beiden Weltmächte USA und Russland , sind nicht mehr alllein in diesem globalen Spiel .
Die strategischen Planungen der Russen  betreffen Gesamteuropa und nicht nur Deutschland , und du weißt das Sachse .
Genau deshalb gibt es das Nato Strategiepapier , daß auch die Nuclearwaffen zB. in Büchel umfasst .
Deshalb hat die Nato entschieden , es so zu belassen.
 
Hast du ein Problem , weil die USA über den evtl. Einsatz dieser Waffen zu entscheiden haben ?
Hast du denn auch ein Problem mit dem Nuclearschutzschild für Deutschland von den Franzosen ?
Alles nur für den Fall der Fälle , mein lieber Sachse .
 
Zumindest leben wir seit Jahrzehnten in einem stabilen Frieden in Europa . Deutschland trägt seinen Teil bei und ich finde das mehr als richtig .
Und das Sachse , will niemand auf's Spiel setzen , weder Europa , die USA oder Russland .
Dazu gehört eben auch , daß alle , wirklich alle sich an die Spielregeln halten .
Und genau das tun sie , auch wenn es für viele unverständlich sein mag .
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61540

Wirkliche Freunde - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Wirkliche Freunde   Wirkliche Freunde - Seite 4 Empty07/07/13, 04:34 pmEine Antwort erstellen

Wirkliche Freunde - Seite 4 308311 ganz einfach, Sachse blickt nicht durch, hat Scheuklappen sich angelegt...sorry, wenn ich zu nahe trete, aber das kommt mir in vielen Postings so vor....
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Wirkliche Freunde - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Wirkliche Freunde   Wirkliche Freunde - Seite 4 Empty07/07/13, 04:38 pmEine Antwort erstellen

camina schrieb:
Wirkliche Freunde - Seite 4 308311 ganz einfach, Sachse blickt nicht durch, hat Scheuklappen sich angelegt...sorry, wenn ich zu nahe trete, aber das kommt mir in vielen Postings so vor....

Natürlich seh ich nicht durch wenn ich die allegemeine Regierungsmeinung nicht teile, das ist mir jedoch zu einfach.
Es scheint jedoch das es in Duetschland zu viele gibt die nicht durchsehen wollen.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Wirkliche Freunde - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Wirkliche Freunde   Wirkliche Freunde - Seite 4 Empty07/07/13, 05:09 pmEine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Natürlich seh ich nicht durch wenn ich die allegemeine Regierungsmeinung nicht teile, das ist mir jedoch zu einfach.
Es scheint jedoch das es in Duetschland  zu viele gibt die nicht durchsehen wollen.

es ist bemerkenswert das wir zumindest ein paar User mit Durchblick haben die uns aufklären- es wäre ja fatal wenn wir blind durch die Gegend sausen
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Wirkliche Freunde - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Wirkliche Freunde   Wirkliche Freunde - Seite 4 Empty07/07/13, 05:16 pmEine Antwort erstellen

UND WISST IHR WARUM??
weil die meisten Menschen einfach leben wollen. Sie wollen ARbeit haben, gut verdienen, sie wollen ihre Kinder in gute SChulen schicken.Sie wollen in Urlaub fahren, Autohaben, BEnzinpreise sind ihnen wichtiger, als alles andere.
ES ist einfach an der Zeit, zu merken.
Euro, Wirtschaft, Persönliches Befinden und das Wetter. DAs ist das was die meisten Menschen interessiert.
verspricht die Grüne, keine KOntrolle mehr durch......
verspricht Cdu, oder Spd, mehr GEld im Portemonaie
WAS MEINT IHR WER DIE STIMME BEKOMMT
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Wirkliche Freunde - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Wirkliche Freunde   Wirkliche Freunde - Seite 4 Empty07/07/13, 05:24 pmEine Antwort erstellen

Egal welche Partei versprechungen macht - sie wollen alle eins erreichen- sie wollen gewählt werden
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61540

Wirkliche Freunde - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Wirkliche Freunde   Wirkliche Freunde - Seite 4 Empty07/07/13, 05:29 pmEine Antwort erstellen

so ist es, und all diese Wahlversprechen was die Finanzaufstockungen für die Bürger  beinhaltet, werden immer nur unter Vorbehalt der Möglichkeiten gegeben, und das überlesen viele Wähler...schlußendlich kann aus einem Topf nichts mehr geholt werden, wenn nix drin ist, ansonsten ist es immer nur Umverteilung, scheinbar mehr,   dafür mehr Steuerbelastungen wieder, oder die Krankenkassenbeiträge gehen in Höhe Höhe etc etc....
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann


Zuletzt von camina am 07/07/13, 07:04 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Wirkliche Freunde - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Wirkliche Freunde   Wirkliche Freunde - Seite 4 Empty07/07/13, 06:03 pmEine Antwort erstellen

Ich bin dafür das alle Atomwaffen entsorgt werden denn diese Waffen sind so überflüssig wie keine andere Waffe, die normalen Waffen würden zum Schutz eines Landes völlig ausreichen....

Das ein Krieg schon ohne A-Waffen grausam ist hat der zweite Weltkrieg gezeigt zum Glück hatte Deutschland diese Waffe nicht und der Einsatz in Japan war auch so was von unnötig....

Ich bin gegen alle Länder die schon in Gedanken solche Waffen einsetzen, deshalb bin ich auch dafür das in Deutschland keine solcher Waffen gelagert werden....
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21131

Wirkliche Freunde - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Wirkliche Freunde   Wirkliche Freunde - Seite 4 Empty07/07/13, 06:10 pmEine Antwort erstellen

Mich würde mal interessieren was wählen denn die Leute für eine Partei die keine Wahlversprechungen erwarten ?
Und Leute die nicht zur Wahl gehen sind ja mit der gegenwärtigen Regierung zurieden sonst würden sie ja wählen gehen .very happy
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Wirkliche Freunde - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Wirkliche Freunde   Wirkliche Freunde - Seite 4 Empty07/07/13, 06:14 pmEine Antwort erstellen

Diemax schrieb:
Ich bin dafür das alle Atomwaffen entsorgt werden denn diese Waffen sind so überflüssig wie keine andere Waffe, die normalen Waffen würden zum Schutz eines Landes völlig ausreichen....

Das ein Krieg schon ohne A-Waffen grausam ist hat der zweite Weltkrieg gezeigt zum Glück hatte Deutschland diese Waffe nicht und der Einsatz in Japan war auch so was von unnötig....

Ich bin gegen alle Länder die schon in Gedanken solche Waffen einsetzen, deshalb bin ich auch dafür das in Deutschland keine solcher Waffen gelagert werden....

wie können wi die Länder die A-Waffen haben dazu bringen diese zu Entsorgen- sonst stellt sich in Problem
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Wirkliche Freunde - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Wirkliche Freunde   Wirkliche Freunde - Seite 4 Empty07/07/13, 06:15 pmEine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
Mich würde mal interessieren  was wählen denn  die Leute für eine Partei die keine Wahlversprechungen erwarten ?
Und Leute die nicht zur Wahl gehen sind ja mit der gegenwärtigen Regierung zurieden sonst würden sie ja wählen gehen .very happy

 Kann sein Herrmann aber wenn sie zufrieden sind können sie doch auch zum wählen gehen sonst kann man auch das Gegenteil vermuten.....

Eine Stimme die nicht abgegeben wird ist eine verlorene Stimme.....
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Wirkliche Freunde - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Wirkliche Freunde   Wirkliche Freunde - Seite 4 Empty07/07/13, 06:18 pmEine Antwort erstellen

mex schrieb:


wie können wi die Länder die A-Waffen haben dazu bringen diese zu Entsorgen- sonst stellt sich in Problem

 Sicher die Entsorgung ist ein Problem aber das haben die, die sie gebaut haben das ist wie bei den AKW`s

Ich weis nicht ob man das A-Material eventuell für friedliche Sachen verwenden kann wie z.B. in der Radiologie....
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Wirkliche Freunde - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Wirkliche Freunde   Wirkliche Freunde - Seite 4 Empty07/07/13, 06:27 pmEine Antwort erstellen

Diemax schrieb:
mex schrieb:


wie können wi die Länder die A-Waffen haben dazu bringen diese zu Entsorgen- sonst stellt sich in Problem

 Sicher die Entsorgung ist ein Problem aber das haben die, die sie gebaut haben das ist wie bei den AKW`s

Ich weis nicht ob man das A-Material eventuell für friedliche Sachen verwenden kann wie z.B. in der Radiologie....
ich meinte - wie bringen wir sie dazu - sich von solchen Waffen zu trennen sonst werden wir nur noch bedroht
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21131

Wirkliche Freunde - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Wirkliche Freunde   Wirkliche Freunde - Seite 4 Empty07/07/13, 06:44 pmEine Antwort erstellen

Diemax schrieb:


 Kann sein Herrmann aber wenn sie zufrieden sind können sie doch auch zum wählen gehen sonst kann man auch das Gegenteil vermuten.....

Eine Stimme die nicht abgegeben wird ist eine verlorene Stimme.....


Nur das vermuten gilt nicht ,wenn mir die jetzige Regierung zuwider ist gehe ich doch erst recht zur Wahl um sie abzuwählen
ansonsten hab ich ja die nächsten Jahre wieder das Dilemma mit der unbeliebten Regierung .Bei mir ist es andersrum ich gehe zur Wahl weil ich Angst habe sie könnte abgewählt werden.
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Wirkliche Freunde - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Wirkliche Freunde   Wirkliche Freunde - Seite 4 Empty07/07/13, 07:13 pmEine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:



Nur das vermuten gilt nicht ,wenn mir die jetzige Regierung zuwider ist gehe ich doch erst recht zur Wahl um sie abzuwählen
ansonsten hab ich ja die nächsten Jahre wieder das Dilemma mit der unbeliebten Regierung .Bei mir ist es andersrum ich gehe zur Wahl weil ich Angst habe sie könnte abgewählt werden.

 Sage ich doch, auf jeden Fall zur Wahl gehen....
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Socke
Gast
Anonymous


Wirkliche Freunde - Seite 4 Vide
BeitragThema: Ja natürlich Antiamerikanismus   Wirkliche Freunde - Seite 4 Empty07/07/13, 08:11 pmEine Antwort erstellen


[quote="aber deine , teilweise hartnäckigen Statments in Sachen USA sind für mich purer Antiamerikanismus .[/quote]


was soll man denn sonst für einen Staat entwickeln der ständig mit dem Säbel rasselt und seit seiner Gründung etliche Millitärische Auseinandersetzungen begonnen hat ? Sogar ohne UN Mandat. Immer unter dem Vorwand angeblich den Frieden und die Demokratie zu sichern. Wenn man von der Luftbrücke mal absieht ging es den USA nie um Frieden sondern um politische. wirtschaftliche oder strategische Interessen. Und wenn Putins Flotte nicht vor Syrien liegen würde hätts längst schon geknallt.

Außerdem weder die Kubakrise noch der Nato Doppelbeschluß waren Reaktionen auf Russisches Handeln sondern deren Ursache. Es war nicht Nach - sondern Aufrüsten. Nur hat eben die Gehirnwäsche gewirkt.


( Ich bin nur der Überbringer dieser Nachricht )
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35688

Wirkliche Freunde - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Wirkliche Freunde   Wirkliche Freunde - Seite 4 Empty07/07/13, 08:36 pmEine Antwort erstellen

Die östliche Propaganda gegen die USA hat antiamerikanische Ressentiments in die Gehirne gespült die wohl bis heute noch wirksam sind und sich tief im Denken verwurzelt haben.
Nachrichten und Informationen der DDR-Presse und DEFA-Wochenschau konnten langfristig mit dem Anti-USA-Gen infizieren. Heilung scheint dabei aussichtslos zu sein. Kein Wunder da man ja von den Segnungen des Marshallplans und den Hilfeleistungen der Rosinenbomber ausgeschlossen war.
Die Krankheit liegt scheinbar in den Genen und wird erblich weitergegeben.


.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Side.
AZUBI
AZUBI
Side.

Anzahl der Beiträge : 834

Wirkliche Freunde - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Wirkliche Freunde   Wirkliche Freunde - Seite 4 Empty07/07/13, 08:55 pmEine Antwort erstellen

Socke schrieb:

 
was soll man denn sonst für einen Staat entwickeln der ständig mit dem Säbel rasselt und seit seiner Gründung etliche Millitärische Auseinandersetzungen begonnen hat ? Sogar ohne UN Mandat.  Immer unter dem Vorwand angeblich  den Frieden und die Demokratie zu sichern. Wenn man von der Luftbrücke mal absieht ging es den USA nie um Frieden sondern um politische. wirtschaftliche oder  strategische Interessen.  Und wenn Putins Flotte nicht vor Syrien liegen würde hätts längst schon geknallt.  
 
Außerdem weder die Kubakrise noch der Nato Doppelbeschluß waren  Reaktionen  auf Russisches Handeln sondern deren Ursache. Es war nicht Nach -  sondern Aufrüsten. Nur hat eben die Gehirnwäsche gewirkt.
 
 
( Ich bin nur der Überbringer dieser Nachricht )  
 
Na , hat dich dein Papa geschickt ?
 
Ohne die USA würde vermutlich euer gesamter Familienclan irgendwo im tiefsten Sibirien irgendwelche Schranken kurbeln .
Über bestimmte politische Ereignisse sollte sich dein Herr und Gebieter , der dich beauftragt hat , seinen Blödsinn hier zu verzapfen , besser informieren .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Wirkliche Freunde - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Wirkliche Freunde   Wirkliche Freunde - Seite 4 Empty07/07/13, 08:58 pmEine Antwort erstellen

Side. schrieb:

Ohne die USA würde vermutlich euer gesamter Familienclan irgendwo im tiefsten Sibirien irgendwelche Schranken kurbeln


... oder Bäume zählen (soll ich auch gerade mal übermitteln) Wirkliche Freunde - Seite 4 624100 
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35688

Wirkliche Freunde - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Wirkliche Freunde   Wirkliche Freunde - Seite 4 Empty07/07/13, 09:00 pmEine Antwort erstellen

Daisy Dösig schrieb:
Side. schrieb:

Ohne die USA würde vermutlich euer gesamter Familienclan irgendwo im tiefsten Sibirien irgendwelche Schranken kurbeln


... oder Bäume zählen (soll ich auch gerade mal übermitteln) Wirkliche Freunde - Seite 4 624100 

Hat dich dein Kuddel geschickt? Wirkliche Freunde - Seite 4 1388561698 Wirkliche Freunde - Seite 4 198554 
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Gast
Gast
Anonymous


Wirkliche Freunde - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Wirkliche Freunde   Wirkliche Freunde - Seite 4 Empty07/07/13, 09:02 pmEine Antwort erstellen

Ob nun der oder ein anderer, es muss doch nicht stimmen, was man erzählt, es muss nur sein können oder so Wirkliche Freunde - Seite 4 1388561698
Nach oben Nach unten
Socke
Gast
Anonymous


Wirkliche Freunde - Seite 4 Vide
BeitragThema: Das ist friedlich    Wirkliche Freunde - Seite 4 Empty07/07/13, 09:43 pmEine Antwort erstellen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35688

Wirkliche Freunde - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Wirkliche Freunde   Wirkliche Freunde - Seite 4 Empty07/07/13, 09:57 pmEine Antwort erstellen

Socke schrieb:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Die Kriege 1801 kann man wirklich nicht verzeihen Wirkliche Freunde - Seite 4 861500 Wirkliche Freunde - Seite 4 198554
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)


Zuletzt von Luna am 07/07/13, 09:57 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Gesponserte Inhalte




Wirkliche Freunde - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Wirkliche Freunde   Wirkliche Freunde - Seite 4 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Wirkliche Freunde

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 4 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-