cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Wirkliche Freunde

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78067

Wirkliche Freunde - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Wirkliche Freunde   Wirkliche Freunde - Seite 5 Empty07.07.13 21:57Eine Antwort erstellen

Luna und Daisy, kennt ihr schon den Witz von dem Mann, der den Freund eines anderen getroffen hatte und als dieser fragte wo, antwortete er: genau zwischen den Augen Wirkliche Freunde - Seite 5 198554
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Wirkliche Freunde - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Wirkliche Freunde   Wirkliche Freunde - Seite 5 Empty07.07.13 22:00Eine Antwort erstellen

Kenne ich Smile

Macht nix Laughing
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61549

Wirkliche Freunde - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Wirkliche Freunde   Wirkliche Freunde - Seite 5 Empty07.07.13 22:03Eine Antwort erstellen

Wirkliche Freunde - Seite 5 624100 diese Links, gehts noch Wirkliche Freunde - Seite 5 1388561698 
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Wirkliche Freunde - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Wirkliche Freunde   Wirkliche Freunde - Seite 5 Empty07.07.13 22:07Eine Antwort erstellen

Zwei links, zwei rechts, zwei fallen lassen Wirkliche Freunde - Seite 5 1388561698 
Nach oben Nach unten
OMG
Gast
Anonymous


Wirkliche Freunde - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Wirkliche Freunde   Wirkliche Freunde - Seite 5 Empty07.07.13 22:08Eine Antwort erstellen

Zitat :
Luna und Daisy, kennt ihr schon den Witz von dem Mann, der den Freund eines anderen getroffen hatte und als dieser fragte wo, antwortete er: genau zwischen den Augen

Neue Erklärung für "Sockenschuss"Wirkliche Freunde - Seite 5 77138 
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35688

Wirkliche Freunde - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Wirkliche Freunde   Wirkliche Freunde - Seite 5 Empty07.07.13 22:08Eine Antwort erstellen

Unterhalten sich ein Ami, ein Russe und ein DDR-Bürger darüber, wer wohl die größten Wälder habe. Der Ami prahlt: "Bei uns in Amerika gibt es Wälder, wenn man da morgens reingeht, kommt man vor dem Abend nicht wieder raus!" Darauf der Russe: "Lächerlich! Wenn Du bei uns in Sibirien in den Wald gehst, kommst du erst nach einer Woche am anderen Ende heraus!" "Alles Kinderkram!", lächelt der Ostdeutsche. "Bei uns sind die Russen 45 in die Wälder rein und sind immer noch nicht wieder raus..."

Wirkliche Freunde - Seite 5 630789 
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35688

Wirkliche Freunde - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Wirkliche Freunde   Wirkliche Freunde - Seite 5 Empty07.07.13 22:10Eine Antwort erstellen

OMG schrieb:
Zitat :
Luna und Daisy, kennt ihr schon den Witz von dem Mann, der den Freund eines anderen getroffen hatte und als dieser fragte wo, antwortete er: genau zwischen den Augen

Neue Erklärung für "Sockenschuss"Wirkliche Freunde - Seite 5 77138 

auch eine Lösung Wirkliche Freunde - Seite 5 198554 
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Socke
Gast
Anonymous


Wirkliche Freunde - Seite 5 Vide
BeitragThema: und    Wirkliche Freunde - Seite 5 Empty07.07.13 22:14Eine Antwort erstellen

Neue Erklärung für "Sockenschuss schrieb:

ich dachte schon das merkt keiner.
Nach oben Nach unten
Socke
Gast
Anonymous


Wirkliche Freunde - Seite 5 Vide
BeitragThema: auch so ein   Wirkliche Freunde - Seite 5 Empty08.07.13 5:16Eine Antwort erstellen

ganz neuer Beweis der Friedensabsichten der Staaten.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

und ganz aktuell !

Nach oben Nach unten
Gast0815
Gast
Anonymous


Wirkliche Freunde - Seite 5 Vide
BeitragThema: Ja was oll man jetzt dazu sagen ?   Wirkliche Freunde - Seite 5 Empty08.07.13 6:16Eine Antwort erstellen

In meinem Leben hab ich mich schon oft darueber gewundert was es doch fuer dumme Menschen gibt. Heute weiss ich sie sind nicht dumm sondern manipuliert und werden dumm gehalten . Also habe ich aufgehoert mich zu wundern. Und das funktioniert bis heute wunderpraechtig. Denn diese Menschen kommen nicht mal auf die Idee darueber nachzudenken, ob sie es nicht selber sind die da was falsch sehen. Selber denken wurde abgeschafft.

Ich denke dabei nur an diesen angeblichen Spioage Verraeter. Ich kann den Mann nur bewundern. Endlich mal einer der Mut hat und das miese Spiel aufdeckt. Aber das ist bezeichnend fuer die Staaten. Nicht der, der den Missbrauch an seinen "Freunden" begangen hat , nicht der Verursacher wird bestraft , Nein der , der den Missbrauch aufdeckt , der ist der boese. Die USA sollen damit sogar Deutschland erheblichen Schaden zugefuegt haben. und nun hat Deutschland nicht mal " die Eier " Amerika die Stirn zu bieten und den Mann Asyl zu gewaehren ? Aber vielleicht ist das auch besser so , denn wuerde er zu denen gehen die den USA staendig die Stiefel lecken , dann haette der auch gleich in die Staaten zurueck gehen koennen.

Syrien darueber muessen wir nicht reden , dazu sage ich nur Spasiwa Herr Putin! Ohne Sie waere das laengst eskaliert. Iran hoert man auch nichts mehr , weil die die Bombe wahrscheinlich laengst haben , nur sagt man uns das wiedermal nicht.

Und das ganze Kommunismus Enteignungsgelaber ist genauso so dummes Zeug. Das Kommunismus erfolgreich sein kann beweist die Auftrebende Wirtschaftsmacht Volksrepublik China.

In diesem Sinne. ( ich weiss schon ich bin der boese aber damit kann ich leben )





Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35688

Wirkliche Freunde - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Wirkliche Freunde   Wirkliche Freunde - Seite 5 Empty08.07.13 6:57Eine Antwort erstellen

Gast0815 schrieb:


Das Kommunismus erfolgreich sein kann beweist die Auftrebende Wirtschaftsmacht Volksrepublik China.



.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Socke
Gast
Anonymous


Wirkliche Freunde - Seite 5 Vide
BeitragThema: China ist ja immerhin    Wirkliche Freunde - Seite 5 Empty08.07.13 7:04Eine Antwort erstellen

Deutschlands wichtigster Handelspartner. Und hier ging es um wirtschaftlich erfolgreich. Politik ist ne andere Hausnummer. Da müsste man viel kritisieren, aber ganz offensichtlich stört das ja nicht weiter und solange nur genug Geld in die deutsche Wirtschaft fliesst, hofiert man China.
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Wirkliche Freunde - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Wirkliche Freunde   Wirkliche Freunde - Seite 5 Empty08.07.13 8:27Eine Antwort erstellen

mex schrieb:


es ist bemerkenswert das wir zumindest ein paar User mit Durchblick haben die uns aufklären- es wäre ja fatal wenn wir blind durch die Gegend sausen

Das ist schon beachtensnwert das es User gibt die ihre Meinung hier einstellen , nach dem sich die Regierungsparteien so dumm stellen
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Wirkliche Freunde - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Wirkliche Freunde   Wirkliche Freunde - Seite 5 Empty08.07.13 10:30Eine Antwort erstellen

Wer es sich mit Amerika verscherzt der muss befürchten als Feind
betrachtet zu werden...

Das kann sich Deutschland nicht leisten denn wenn man überlegt wer erst der Freund war und plötzlich zum Feind wurde was man mit den Staaten machte...Wirkliche Freunde - Seite 5 77138 Wirkliche Freunde - Seite 5 77138 

Nur mal eine kleine Überlegung zum Ganzen......Wirkliche Freunde - Seite 5 321531
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Gast0816
Gast
Anonymous


Wirkliche Freunde - Seite 5 Vide
BeitragThema: Das Geheimnis was keins war :-))   Wirkliche Freunde - Seite 5 Empty10.07.13 18:10Eine Antwort erstellen

Da die ganze Geschichte mit Herrn Snowden und den Abhöraktionen der NSA ja kein Ende nimmt , hier mal
ein kleines Zitatenratespiel .

Zitat 1 :

Das neue Fernsprechsystem hatte die globale Kommunikation revolutioniert.
Mit leichten tragbaren Geräten konnte man sich über eigens dafür vorgesehene, relativ tief
stehende Satelliten ins konventionelle Festnetz einwählen und weiterverbinden lassen .
Dieses System war zwar schnell wie Licht, aber nicht sicher, was die Möglichkeit des
Mithörens anging .
Diese Nachlässigkeit machte die Arbeit der in Fort Meade, Maryland ansässigen NSA
umso einfacher.
Dort war ein Computer namens Echolon im Einsatz, darauf programmiert, sämtliche durch
den Äther gehende Gespräche zu registrieren und so bald bestimmte Stichwörter fielen,
diese aufzuzeichnen.
Die meisten dieser Worte waren Substantive, die irgendeinen Bezug zur nationalen
Sicherheit hatten. Doch seit dem Ende des kalten Krieges war die Liste um einige
Stichworte verlängert worden, wie z.B. Rohöl , Lagerstätte,Mine , Gold und dergleichen .
Gelangte eines dieser Stichworte an das elektronische Ohr von Echolon, wurde das weitere
Gespräch umgehend aufgezeichnet und wenn nötig übersetzt und das in 38 Sprachen,
alles automatisch und per Computer .

Zitat Ende

Zitat 2 :In den 40er und 50er Jahren war es der NSA gelungen, die besten Mathematiker
von Amerika in ihre Dienste zu stellen .
Eine der ihnen übertragenen Aufgaben hatte darin bestanden, in Zusammenarbeit mit
AT&T (US Telefonhersteller u.Gesellschaft ) ein universell einsetzbares Telefonvermittlungssystem zu
entwerfen, in das sich der amerikanische Nachrichtendienst unbemerkt und nach Belieben
einklinken konnte .
1955 war das System erstellt und für eine erstaunlich bescheidene Summe präsentierte
AT&T der Welt das Modell eines Telefonsystems, das dann tatsächlich von den meisten
Ländern erworben wurde .
Den geringen Preis begründete die Firma mit dem Interesse an einem einheitlichen
Telefonsystem um die internationale Kommunikation zu vereinfachen .

Zitat Ende

Dazu sei ergänzt, daß dieses System mit der Zeit immer weiter durch die Firma AT&T
verbessert, so das die Welt heute praktisch einheitlich global vernetzt ist , deswegen
klappt das mit dem Internet auch so wunderbar .

Woher ich diese Infos habe, die nichts geringeres aussagen, als das die NSA das weltweite
Telefonnetz schon seit Jahrzehnten problemlos abhören können und die Handynetze solange
nicht spezielle Verschlüsselungsprogramme verwendet werden, das ist jetzt die Preisfrage ??

Erkennt jemand die zitierten Textstellen und weiß woher sie stammen ??

P.S. Nein , ich arbeite nicht beim Staat, diese Infos sind seit mehr als 10 Jahren
öffentlich zugänglich , allerdings nimmt man sie , wenn man sie liest nicht als
Realinformation wahr , sondern nur als interessante Fiktion , was jetzt aber genug
Tipps waren :-))
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Wirkliche Freunde - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Wirkliche Freunde   Wirkliche Freunde - Seite 5 Empty10.07.13 18:49Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Unterhalten sich ein Ami, ein Russe und ein DDR-Bürger darüber, wer wohl die größten Wälder habe. Der Ami prahlt: "Bei uns in Amerika gibt es Wälder, wenn man da morgens reingeht, kommt man vor dem Abend nicht wieder raus!" Darauf der Russe: "Lächerlich! Wenn Du bei uns in Sibirien in den Wald gehst, kommst du erst nach einer Woche am anderen Ende heraus!" "Alles Kinderkram!", lächelt der Ostdeutsche. "Bei uns sind die Russen 45 in die Wälder rein und sind immer noch nicht wieder raus..."

Wirkliche Freunde - Seite 5 630789 

Das Ende müßte wohl aber nach 23 Jahren heißen "und heute hockt da die Bundeswehr "
Nach oben Nach unten
Dieko
Foren-Ass
Foren-Ass
Dieko

Anzahl der Beiträge : 31917

Wirkliche Freunde - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Wirkliche Freunde   Wirkliche Freunde - Seite 5 Empty10.07.13 21:03Eine Antwort erstellen

Gast0816 schrieb:
Da die ganze Geschichte mit Herrn Snowden und den Abhöraktionen der NSA ja kein Ende nimmt , hier mal
ein kleines Zitatenratespiel .

Zitat 1 :
Das neue Fernsprechsystem .......
Zitat Ende

Zitat 2 :
.....
Zitat Ende


Woher ich diese Infos habe, die nichts geringeres aussagen, als das die NSA das weltweite
Telefonnetz schon seit Jahrzehnten problemlos abhören können und die Handynetze solange
nicht spezielle Verschlüsselungsprogramme verwendet werden, das ist jetzt die Preisfrage ??
Erkennt jemand die zitierten Textstellen und weiß woher sie stammen ??
P.S. Nein , ich arbeite nicht beim Staat, diese Infos sind seit mehr als 10 Jahren
öffentlich zugänglich , allerdings nimmt man sie , wenn man sie liest nicht als
Realinformation wahr , sondern nur als interessante Fiktion , was jetzt aber genug
Tipps waren :-))                          

 
Nö, es stand damals nicht in J. u. W. Grimm's  Wirkliche Freunde - Seite 5 161778   bei Sneewittchen.... 

Sondern, darüber ( u.a. Echolon ) berichtete schon vor ca. 10 Jahren
Rudolf A.'s Nachrichtenmagazin " DER SPIEGEL " .

Du weißt, der mit dem Hohl - und Rückspiegel. Wirkliche Freunde - Seite 5 397807
.


" Nach jeder Ebbe kömmt 'ne Flut " [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast0816
Gast
Anonymous


Wirkliche Freunde - Seite 5 Vide
BeitragThema: Auflösung :-))   Wirkliche Freunde - Seite 5 Empty10.07.13 21:13Eine Antwort erstellen

Stimmt , ganz so alt sind die Textstellen nicht .

Sie stammen aus dem Roman "Im Zeichen des Drachen" von Tom Clancy , der Witz an der Sache ist
die Erwähnung von Echelon .
Der Roman erschien im Jahr 2000 , ein Jahr später raffte das europäische Parlament, daß es
tatsächlich ein weltumspannendes Netz mit diesem Namen gab .
Der gute Herr Clancy ist ein Autor mit sehr guten Beziehungen zum amerikanischen Militär und
zu den Geheimdiensten, aber es ist schon klasse, daß ein Buchautor solche Infos früher hat,
als ein Europaparlament :-))

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Fazit , alles kalter Kaffee den Herr Snowden da präsentiert, passend zum Sommerloch.
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Wirkliche Freunde - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Wirkliche Freunde   Wirkliche Freunde - Seite 5 Empty10.07.13 21:43Eine Antwort erstellen

Wenn es doch in Europa oder in Deutschland auch nur eine(r) dem Herrn Junker nachmachen würde und die Verantwortung übernehmen würde.
Nach oben Nach unten
Gast081
Gast
Anonymous


Wirkliche Freunde - Seite 5 Vide
BeitragThema: Besser nicht !!   Wirkliche Freunde - Seite 5 Empty10.07.13 21:50Eine Antwort erstellen

Dann hätten wir nur einen Ruhegeldbezieher mehr zu bezahlen, denn du glaubst doch wohl nicht,
daß Verantwortung übernehmen im Falle des Herrn Junker bedeutet ECHTE Konsequenzen zu
tragen ??

Der Mann fällt wie alle zurücktretenden Politiker daunenweich direkt in die Geldscheine.
Nach oben Nach unten
Dieko
Foren-Ass
Foren-Ass
Dieko

Anzahl der Beiträge : 31917

Wirkliche Freunde - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Wirkliche Freunde   Wirkliche Freunde - Seite 5 Empty10.07.13 21:54Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
Wenn es doch in Europa oder in Deutschland auch nur eine(r) dem Herrn Junker nachmachen würde und die Verantwortung übernehmen würde.


Na ja, bei uns haben's schon einige Politiker gemacht....
Luxemburg ist eben lütter, da fällt es richtig auf. Wirkliche Freunde - Seite 5 397807 

Aber grundsätzlich geb' ich dir recht. Smile 
.


" Nach jeder Ebbe kömmt 'ne Flut " [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Wirkliche Freunde - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Wirkliche Freunde   Wirkliche Freunde - Seite 5 Empty11.07.13 16:30Eine Antwort erstellen

Dieko schrieb:



Na ja, bei uns haben's schon einige Politiker gemacht....
Luxemburg ist eben lütter, da fällt es richtig auf. Wirkliche Freunde - Seite 5 397807 

Aber grundsätzlich geb' ich dir recht. Smile 

Am 22. Sept. 2013 ist Bundestagswahl, wie ich dich einschätze, wählste Steinbrück, und den Tritt in, da haste doch alles was du dir erträumst.Wirkliche Freunde - Seite 5 624100 
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Dieko
Foren-Ass
Foren-Ass
Dieko

Anzahl der Beiträge : 31917

Wirkliche Freunde - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Wirkliche Freunde   Wirkliche Freunde - Seite 5 Empty11.07.13 20:41Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:


Am 22. Sept. 2013 ist Bundestagswahl, wie ich dich einschätze, wählste Steinbrück, und den Tritt in, da haste doch alles was du dir erträumst.Wirkliche Freunde - Seite 5 624100                                                                       

Falls ich jemals deine " Jahresringe " erreichen sollte, hoffe ich aufgrund der
bis dahin gewonnen Lebenserfahrung, das Wahlverhalten und die Stimmabgabe
bekannter User besser einschätzen zu können..... Wirkliche Freunde - Seite 5 397807 

Ob ich aber zusätzlich noch die persönlichen Träume der Leute erkenne....Wirkliche Freunde - Seite 5 237592 
Nee, dieses glaube ich nicht. Wirkliche Freunde - Seite 5 624100
.


" Nach jeder Ebbe kömmt 'ne Flut " [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Wirkliche Freunde - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Wirkliche Freunde   Wirkliche Freunde - Seite 5 Empty11.07.13 22:49Eine Antwort erstellen

Dieko schrieb:


Falls ich jemals deine " Jahresringe " erreichen sollte, hoffe ich aufgrund der
bis dahin gewonnen Lebenserfahrung, das Wahlverhalten und die Stimmabgabe
bekannter User besser einschätzen zu können..... Wirkliche Freunde - Seite 5 397807 

Ob ich aber zusätzlich noch die persönlichen Träume der Leute erkenne....Wirkliche Freunde - Seite 5 237592 
Nee, dieses glaube ich nicht. Wirkliche Freunde - Seite 5 624100

Was sagt uns das, wem der Schuh paßt, der zieht ihn sich an. Wirkliche Freunde - Seite 5 624100 
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Wirkliche Freunde - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Wirkliche Freunde   Wirkliche Freunde - Seite 5 Empty12.07.13 9:09Eine Antwort erstellen

Hallo, nach langer Zeit komme ich mal wieder vorbei um zu schreiben.
Ich habe mir nun einiges in diesem Beitrag angelesen und bin recht überrascht das einige es als nicht so wild ansehen das wir von unseren "Freunden" so ausspioniert werden.
Seit mir nicht böse, aber ich habe dazu einiges sehr lustiges hier gelesen.
Zum einen sind wir wie Mex richtig schrieb noch nicht in den Genuss eines Friedesvertrages gekommen. Das wird vermutlich auch nie der Fall werden, denn dann müssten die Aliirten auch für die Deutschland entstandenen Schäden aufkommen. Ebenso gibt es einen Vertrag der besagt das Deutschland sein Staatsgold nicht zurück holen kann, solange noch US Truppen bei uns stationiert sind. Und immerhin liegen 95% unserer Goldreserven bei unseren Freunden. Wir hatten auch nur etwas das man eine Wiedervereinigung genannt hat. Real hatten wir aber nur eine Wiedereingliederung einiger besetzter Gebiete. Bei einer Wiedervereinigung müssten wir alle verlorenen Gebiete wieder bekommen. Es ist nachprüfbar das wir immer noch im Deutschen Reich leben, das faktisch nur nicht handlungsfähig ist.
Dazu mal eine Bundesverfassungsurteil von 1973, das aber im Jahre 2000 nochmals bestätigt wurde.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Mehr will ich zu diesem Aspekt der Diskusion mal nicht schreiben, da es schnell als "rechtslastig" ausgelegt wird.

Nun zu der Begründung mit dem 11 September.
Mir ist unverständlich wieso es immer noch Leute gibt die dieses Märchen glauben. Aber manchen sind Fakten nicht so glaubhaft wie eine Lüge die tausendfach wiederholt wird. Aber gehen wir mal nicht auf die ganzen Geschehnisse ein, da sie genug Stoff für eine eigene Beitragsreihe hergeben, und wir das schon oft genug hatten.
Nehmen wir nur das Argument das einige der "Attentäter" aus Deutschland kamen. Gut, sie lebten kurz in Deutschland, waren aber keine Deutschen. Deutsche sind doch wohl keine terroristische Bedrohung. Es gibt genügend Hinweise das die Vorgänge des 11. September als Vorwand genommen ( und geschaffen ) wurden um eben diese Überwachungsmechanismen einzurichten. Dazu muß man natürlich ein Bedrohungsszenario erschaffen. Das war zu Zeiten des Ostblocks leicht, jetzt aber nicht mehr. Selbst in der BRD sind viele Überwachungsgesetze erschaffen worden auf Grund der Angst vor dem Terror. Und? Hatten wir hier denn schon Terror islamischer Gruppen?
Woher kommt die Angst der Deutschen?

Das Ausspionieren würde allerdings Sinn ergeben wenn man seitens der Besatzer befürchten würde, das sich Deutschland aus dem Griff der Besatzung lösen möchte. Das wäre nämlich für die Besatzer "Systemrelevant". Ihre Wirtschaft ja sogar der Dollar wäre dem Untergang geweiht würde es so kommen. Was bleibt unserer Regierung, die nur Handlungsbeauftragte sind, denn anderes übrig als sich zu fügen? Nichts, da wir wirtschaftlich ebenso davon abhängig sind wie alle anderen Staaten. Allerdings sind wir Deutschen wieder eine Größe in der Welt, und die gilt es im Auge und Griff zu behalten.
Man sollte es einfach mal so sehen, die USA haben jetzt ihre Kollonialzeit, und wir sind nur eine Kollonie. Eine die glaubt frei handeln zu können, aber das ist eine Illusion.

Die viel und hoch gepriesene Freiheit der USA ist leider auch nur ein Mythos der aber leider schon lange nicht mehr stimmt. Die USA bzw ihre Bevölkerung ist noch viel schlimmer drann als wir. Bei Ihnen gibt es Internierungslager für 16 Mio Menschen. Mit vorbereiteten Massengräbern, aber ohne medizinische Einrichtungen. Die Armee hat das Recht jeden US Bürger zu inhaftieren ohne Anklage oder ein Recht auf Verteidigung, einzig mit der Begründung "Terrorgefahr".
Dabei rutscht man schon in den Fokus wenn man für mehr als 14 Tage Vorräte zu Hause hat.
Schaut euch doch einfach mal diese Video an.


So, ich grüße euch alle, und wünsche euch einen schönen Tag.
Toto
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Wirkliche Freunde - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Wirkliche Freunde   Wirkliche Freunde - Seite 5 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Wirkliche Freunde

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 5 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-