cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Wirkliche Freunde

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Wirkliche Freunde - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Wirkliche Freunde   Wirkliche Freunde - Seite 2 Empty03.07.13 9:30Eine Antwort erstellen

mex schrieb:
kann es sein das Hacker wesentlich mehr ausspionieren als wir denken?

 Was du im Netz nicht schreibst kann auch ein Hacker nicht ausspionieren.....
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Wirkliche Freunde - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Wirkliche Freunde   Wirkliche Freunde - Seite 2 Empty03.07.13 9:39Eine Antwort erstellen

Diemax schrieb:


 Was du im Netz nicht schreibst kann auch ein Hacker nicht ausspionieren.....

Und wann veröffentlicht der Innenminister , was ich alles nicht schreiben darf !

Ich weis nicht ob es naiv ist das ich meine die richtigen Verbrechen weden eh nicht im Netz verabredet.
Ich nahme nach der Auspähaktion der Hanndydaten bei einer Anti. Nazidemo in Dresden am 19.2 2011 eh kein Handy merh mit obwohl ich mit knapp 70 nicht zum schwaren Block gehöre udn Gewalt verabscheue.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Wirkliche Freunde - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Wirkliche Freunde   Wirkliche Freunde - Seite 2 Empty03.07.13 9:40Eine Antwort erstellen

Diemax schrieb:
mex schrieb:
kann es sein das Hacker wesentlich mehr ausspionieren als wir denken?

 Was du im Netz nicht schreibst kann auch ein Hacker nicht ausspionieren.....

du brauchst nicht im Netz schreiben ein Hacker kommt auf deinem PC und holt sich die Daten wenn du einen Internetanschluß oder Wlan hast
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Wirkliche Freunde - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Wirkliche Freunde   Wirkliche Freunde - Seite 2 Empty03.07.13 9:42Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Und wann veröffentlicht der Innenminister , was ich alles nicht schreiben darf !

Ich weis nicht ob es naiv ist das ich meine die richtigen Verbrechen weden eh nicht im Netz verabredet.
Ich nahme nach der Auspähaktion der Hanndydaten bei einer Anti. Nazidemo in Dresden am 19.2 2011 eh kein Handy merh mit obwohl ich mit knapp 70 nicht zum schwaren Block gehöre udn Gewalt verabscheue.

 Hallo Sachse, ich gehe jetzt in meinem Alter erst zu gar keiner Demo mehr, wenn man Pech hat rutscht man wo rein und ist dann der Dumme.
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Wirkliche Freunde - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Wirkliche Freunde   Wirkliche Freunde - Seite 2 Empty03.07.13 10:21Eine Antwort erstellen

Diemax schrieb:


 Hallo Sachse, ich gehe jetzt in meinem Alter erst zu gar keiner Demo mehr, wenn man Pech hat rutscht man wo rein und ist dann der Dumme.

Na ja für mich ist es eien Charakterfrage gegen Rechts auzfzutreten , wenn diese Gedenktage für sich beanspruchen wollen
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29810

Wirkliche Freunde - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Wirkliche Freunde   Wirkliche Freunde - Seite 2 Empty03.07.13 10:36Eine Antwort erstellen

Diese Form des Ausspionierens ist allerdings kein amerikanisches Phänomen, wie man aus der Berichterstattung hierzulande mitunter folgern könnte. Dass ausgerechnet China und Russland ihre schützende Hand über den Skandal-Enthüller und ehemaligen Geheimdienstler Edward Snowden halten, macht diese Affäre ja nur noch beängstigender. Diesen beiden Staaten mag es um alles Mögliche gehen, der Schutz des Bürger vor Ausforschung gehört aber garantiert nicht dazu, von den Menschenrechten mal ganz zu schweigen.

Auch deutsche Politiker zeigen auf Amerika und schreien laut „haltet den Dieb“. Dabei haben sie ein erstaunlich kurzes Gedächtnis. Hatte der Bundestag nicht im vergangenen Jahr ein Meldegesetz verabschiedet, das es jedem Einwohnermeldeamt erlaubt, die Daten seiner Bürger zu verkaufen? Das Ganze wurde erst in letzter Minute im Bundesrat gestoppt und auf Wiedervorlage gelegt.

Und wie ist das mit diesen in der Schweiz geklauten Steuer-CDs? Deutsche Behörden betätigen sich hier in einer Weise als Daten-Hehler, die einem Rechtsstaat unwürdig ist. Wer den Amerikanern entgegen ruft, dass der Kampf gegen den Terror nicht alles rechtfertigt, der sollte sich klar machen, dass der Kampf gegen Steuerhinterziehung auch nicht alles rechtfertigt.  

 
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Wirkliche Freunde - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Wirkliche Freunde   Wirkliche Freunde - Seite 2 Empty03.07.13 10:43Eine Antwort erstellen

mex schrieb:


du brauchst nicht im Netz schreiben ein Hacker kommt auf deinem PC und holt sich die Daten wenn du einen Internetanschluß oder Wlan hast

 Ja sicher aber wenn ich keine Verbrechen plane was soll mir dann passieren und ob einer weiß wann ich zum WC gehe ist mir egal.....
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Wirkliche Freunde - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Wirkliche Freunde   Wirkliche Freunde - Seite 2 Empty03.07.13 10:49Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:
Diese Form des Ausspionierens ist allerdings kein amerikanisches Phänomen, wie man aus der Berichterstattung hierzulande mitunter folgern könnte. Dass ausgerechnet China und Russland ihre schützende Hand über den Skandal-Enthüller und ehemaligen Geheimdienstler Edward Snowden halten, macht diese Affäre ja nur noch beängstigender. Diesen beiden Staaten mag es um alles Mögliche gehen, der Schutz des Bürger vor Ausforschung gehört aber garantiert nicht dazu, von den Menschenrechten mal ganz zu schweigen.

Auch deutsche Politiker zeigen auf Amerika und schreien laut „haltet den Dieb“. Dabei haben sie ein erstaunlich kurzes Gedächtnis. Hatte der Bundestag nicht im vergangenen Jahr ein Meldegesetz verabschiedet, das es jedem Einwohnermeldeamt erlaubt, die Daten seiner Bürger zu verkaufen? Das Ganze wurde erst in letzter Minute im Bundesrat gestoppt und auf Wiedervorlage gelegt.

Und wie ist das mit diesen in der Schweiz geklauten Steuer-CDs? Deutsche Behörden betätigen sich hier in einer Weise als Daten-Hehler, die einem Rechtsstaat unwürdig ist. Wer den Amerikanern entgegen ruft, dass der Kampf gegen den Terror nicht alles rechtfertigt, der sollte sich klar machen, dass der Kampf gegen Steuerhinterziehung auch nicht alles rechtfertigt.  

 
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
 Lieber Oli, was würdest du schreiben wenn es umgekehrt wäre.......

Dann wären die Russen die Bösen aber wehe man schreibt was gegen Amerika, glaube mir dort leben genau so viel wie wenige Gutmenschen wie wo anders auch.

Nicht alles ist schlecht, nicht alles ist gut das kann man von jedem Land schreiben, egal wer gerade regiert.

Wir sollten uns Menschen endlich mal nehmen wie wir sind............Wirkliche Freunde - Seite 2 321531
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21132

Wirkliche Freunde - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Wirkliche Freunde   Wirkliche Freunde - Seite 2 Empty03.07.13 10:49Eine Antwort erstellen

Diemax schrieb:


 Ja sicher aber wenn ich keine Verbrechen plane was soll mir dann passieren und ob einer weiß wann ich zum WC gehe ist mir egal.....

Hi ,Hi Diemax vor allem darf man nicht immer zur gleichen Zeit gehen damit wird das echt schwieriger die genaue Zeit
festzustellen .Wirkliche Freunde - Seite 2 1388561698 
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Wirkliche Freunde - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Wirkliche Freunde   Wirkliche Freunde - Seite 2 Empty03.07.13 11:26Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:
Diese Form des Ausspionierens ist allerdings kein amerikanisches Phänomen, wie man aus der Berichterstattung hierzulande mitunter folgern könnte. Dass ausgerechnet China und Russland ihre schützende Hand über den Skandal-Enthüller und ehemaligen Geheimdienstler Edward Snowden halten, macht diese Affäre ja nur noch beängstigender. Diesen beiden Staaten mag es um alles Mögliche gehen, der Schutz des Bürger vor Ausforschung gehört aber garantiert nicht dazu, von den Menschenrechten mal ganz zu schweigen.

Auch deutsche Politiker zeigen auf Amerika und schreien laut „haltet den Dieb“. Dabei haben sie ein erstaunlich kurzes Gedächtnis. Hatte der Bundestag nicht im vergangenen Jahr ein Meldegesetz verabschiedet, das es jedem Einwohnermeldeamt erlaubt, die Daten seiner Bürger zu verkaufen? Das Ganze wurde erst in letzter Minute im Bundesrat gestoppt und auf Wiedervorlage gelegt.

Und wie ist das mit diesen in der Schweiz geklauten Steuer-CDs? Deutsche Behörden betätigen sich hier in einer Weise als Daten-Hehler, die einem Rechtsstaat unwürdig ist. Wer den Amerikanern entgegen ruft, dass der Kampf gegen den Terror nicht alles rechtfertigt, der sollte sich klar machen, dass der Kampf gegen Steuerhinterziehung auch nicht alles rechtfertigt.  

 
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Der Ankauf von CDs mit Angaben zur Steuerhinterziehung ist alledings von einen deutschen Gericht als nicht strafwürdig eingestuft woren.
Das Ausspähen der Angabe wei sie sich jetzt darstellen jedoch würde wohl keine Gericht in Deutschland genehmigemn , denn hier wird die Suveränität Deutschlands in Frage gestellt, es sein denn Regierungs oder Geheimdinstmitarbeiter haben das geduldet , dann alledings würde es spannend und strafrelevant werden.
Nach oben Nach unten
ein Gast
Gast
Anonymous


Wirkliche Freunde - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Wirkliche Freunde   Wirkliche Freunde - Seite 2 Empty03.07.13 15:23Eine Antwort erstellen

Wenn hier jemand schreibt das ihn die Spionage der Amerikaner und Briten nicht betrifft, so ist das ziemlich kurz gedacht. Ich habe nichts zu verbergen, ist leicht gesagt. Und was ist mit Industriespionage? Was sendet Euer Arbeitgeber durchs Netz? Wo speichert Eure Firma Unterlagen? Unsere Entwicklungsarbeit liegt auf unseren Servern. Und damit sind wir angreifbar. Was passiert mit Daten, die wir unseren Anwälten zusenden? Patentunterlagen zum Beispiel? Was genau passiert mit solchen Daten, wenn Sie ein ausländischer Nachrichtendienst abfängt?


Fragen über Fragen. Vielleicht hat jemand eine Antwort!
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21132

Wirkliche Freunde - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Wirkliche Freunde   Wirkliche Freunde - Seite 2 Empty03.07.13 18:26Eine Antwort erstellen

ein Gast schrieb:
Wenn hier jemand schreibt das ihn die Spionage der Amerikaner und Briten nicht betrifft, so ist das ziemlich kurz gedacht. Ich habe nichts zu verbergen, ist leicht gesagt. Und was ist mit Industriespionage? Was sendet Euer Arbeitgeber durchs Netz? Wo speichert Eure Firma Unterlagen? Unsere Entwicklungsarbeit liegt auf unseren Servern. Und damit sind wir angreifbar. Was passiert mit Daten, die wir unseren Anwälten zusenden? Patentunterlagen zum Beispiel? Was genau passiert mit solchen Daten, wenn Sie ein ausländischer Nachrichtendienst abfängt?


Fragen über Fragen. Vielleicht hat jemand eine Antwort!

Ja wie ,gibt es keine Möglichkeit Entwicklungsarbeit ,Patentunterlagen und wichtige Daten zu schützen ?
Wenn das zu teuer ist ,ja dann muß ausländische Nachrichtendienste eben bitten nicht zu spionieren .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
ein Gast
Gast
Anonymous


Wirkliche Freunde - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Wirkliche Freunde   Wirkliche Freunde - Seite 2 Empty03.07.13 18:39Eine Antwort erstellen

Ich weiß es nicht, wie genau der Schutz aussieht. Bin kein IT-Fachmann. Sicher, das wird alles mit Passwörtern geschützt, verschlüsselt usw. Wir sind zwar ein relativ kleines Unternehmen, aber wir sind weltweit tätig. Da ist es halt üblich, das auch von Zulieferern neue Entwicklungen auf den Weg gebracht werden. Oder das große Kunden Infos bekommen, die nicht für die Konkurrenz bestimmt sind. All diese Infos gehen halt durchs Netz. Ich vermute mal mit meinem laienhaften Wissen, das ein Nachrichtendienst auch die Möglichkeiten hat, solch Dingezu entschlüsseln. Was ich mich dabei frage, was geschieht dann mit diesen Informationen? Industriespionage ist heute weit verbreitet. Man liest im Netz so einiges drüber. Auch das mancher Geheimdienst da mit drin hängt. Was Wahrheit ist und was Vermutung, kann ich nicht sagen. Sorgen machen mir solche Dinge schon.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Wirkliche Freunde - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Wirkliche Freunde   Wirkliche Freunde - Seite 2 Empty03.07.13 18:55Eine Antwort erstellen

ein Gast schrieb:
Ich weiß es nicht, wie genau der Schutz aussieht. Bin kein IT-Fachmann. Sicher, das wird alles mit Passwörtern geschützt, verschlüsselt usw. Wir sind zwar ein relativ kleines Unternehmen, aber wir sind weltweit tätig. Da ist es halt üblich, das auch von Zulieferern neue Entwicklungen auf den Weg gebracht werden. Oder das große Kunden Infos bekommen, die nicht für die Konkurrenz bestimmt sind. All diese Infos gehen halt durchs Netz. Ich vermute mal mit meinem laienhaften Wissen, das ein Nachrichtendienst auch die Möglichkeiten hat, solch Dingezu entschlüsseln. Was ich mich dabei frage, was geschieht dann mit diesen Informationen? Industriespionage ist heute weit verbreitet. Man liest im Netz so einiges drüber. Auch das mancher Geheimdienst da mit drin hängt. Was Wahrheit ist und was Vermutung, kann ich nicht sagen. Sorgen machen mir solche Dinge schon.

der einzigste Schutz ist es zum Patent oder als Gebrauchsmuster zu schützen
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
ein Gast
Gast
Anonymous


Wirkliche Freunde - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Wirkliche Freunde   Wirkliche Freunde - Seite 2 Empty03.07.13 19:05Eine Antwort erstellen

Absolut richtig, mex. Nur bis zum fertigen Patent ist es oft ein langer Weg. Von der Idee über die Entwicklungsarbeit bis zum fertigen Patentantrag. Klaut Dir jemand die Idee oder einige Entwicklungsschritte, kann derjenige schon schneller mit einem Patentantrag sein. Und der eigentliche Entwickler hat das Nachsehen. Bei komplexen Dingen sind meißt Zulieferer aus verschiedenen Ländern involviert. All diese Dinge werden dann in der Regel übers Netz kommuniziert. Und egal wie wir uns schützen, vermutlich ist ein Nachrichtendienst mit seinen Möglichkeiten in der Lage diesen Schutz zu überwinden.


Aber auch andere Dinge laufen übers Internet. Banking zum Beispiel. Wenn dann vielleicht mal eine schwierige finanzielle Situation im Unternehmen herrscht, könnte es fatale Folgen haben, wenn die Konkurrenz davon erfährt.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Wirkliche Freunde - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Wirkliche Freunde   Wirkliche Freunde - Seite 2 Empty03.07.13 19:10Eine Antwort erstellen

ein Gast schrieb:
Absolut richtig, mex. Nur bis zum fertigen Patent ist es oft ein langer Weg. Von der Idee über die Entwicklungsarbeit bis zum fertigen Patentantrag. Klaut Dir jemand die Idee oder einige Entwicklungsschritte, kann derjenige schon schneller mit einem Patentantrag sein. Und der eigentliche Entwickler hat das Nachsehen. Bei komplexen Dingen sind meißt Zulieferer aus verschiedenen Ländern involviert. All diese Dinge werden dann in der Regel übers Netz kommuniziert. Und egal wie wir uns schützen, vermutlich ist ein Nachrichtendienst mit seinen Möglichkeiten in der Lage diesen Schutz zu überwinden.


Aber auch andere Dinge laufen übers Internet. Banking zum Beispiel. Wenn dann vielleicht mal eine schwierige  finanzielle Situation im Unternehmen herrscht, könnte es fatale Folgen haben, wenn die Konkurrenz davon erfährt.

du kannst auch eine Idee schützen lassen

Was das Bankgeschäft angeht - das spionieren geht nicht so weit es sei denn es ist irgend ein Stichwort das die Aktion auslöst
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
ein Gast
Gast
Anonymous


Wirkliche Freunde - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Wirkliche Freunde   Wirkliche Freunde - Seite 2 Empty03.07.13 19:20Eine Antwort erstellen

Wie schon gesagt, ich bin Laie auf diesem Gebiet. Meine Kenntnisse auf dem Gebiet der IT beschränken sich darauf, das ich die Nummer unseres IT-Menschen kenne. Wirkliche Freunde - Seite 2 397807  Ich denke mal, das es 100 %-igen Schutz nicht geben wird. Aber wenn selbst Nachrichtendienste hier großflächig den mail-Verkehr überwachen, finde ich es besorgniserregend.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Wirkliche Freunde - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Wirkliche Freunde   Wirkliche Freunde - Seite 2 Empty03.07.13 19:30Eine Antwort erstellen

ein Gast schrieb:
Wie schon gesagt, ich bin Laie auf diesem Gebiet. Meine Kenntnisse auf dem Gebiet der IT beschränken sich darauf, das ich die Nummer unseres IT-Menschen kenne. Wirkliche Freunde - Seite 2 397807  Ich denke mal, das es 100 %-igen Schutz nicht geben wird. Aber wenn selbst Nachrichtendienste hier großflächig den mail-Verkehr überwachen, finde ich es besorgniserregend.

das nach Schlüsselworten abgehört wird ist eigentlich seit Busch bekannt - ich gehe auch davon aus das es mehrere Länder gibt die das auch machen - die wollen aber nicht bei Otto Normalverbraucher seine Bankgeschäfte oder seine Liebschaften abhören - nur wenn du eine Idee hast eine neue Waffe oder ähnliches zu bauen - dann ist es wahrscheinlich das du nicht mehr alleine im Netz bist
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
ein Gast
Gast
Anonymous


Wirkliche Freunde - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Wirkliche Freunde   Wirkliche Freunde - Seite 2 Empty03.07.13 19:37Eine Antwort erstellen

Nee, nee. Mit Waffen haben wir nichts am Hut.very happy 

Das mit den Schlüsselwörtern ist bekannt. Allerdings ist nicht bekannt, auf welche Schlüsselwörter diese Suchprogramme reagieren. Bei uns kommt z.B. häufig das Wort Explosionszeichnung vor. Was ist damit? Ich erinnere mich auch an eine mail vom Vertrieb vor ein paar Tagen. Die Wortwahl war in etwa: Produkt XXX ist beim Kunden eingeschlagen wie eine Bombe. Neuer Vertrag in den nächsten Tagen. Vielleicht ist sowas schon kritisch?
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Wirkliche Freunde - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Wirkliche Freunde   Wirkliche Freunde - Seite 2 Empty03.07.13 19:44Eine Antwort erstellen

ein Gast schrieb:
Nee, nee. Mit Waffen haben wir nichts am Hut.very happy 

Das mit den Schlüsselwörtern ist bekannt. Allerdings ist nicht bekannt, auf welche Schlüsselwörter diese Suchprogramme reagieren. Bei uns kommt z.B. häufig das Wort Explosionszeichnung vor. Was ist damit? Ich erinnere mich auch an eine mail vom Vertrieb vor ein paar Tagen. Die Wortwahl war in etwa: Produkt XXX ist beim Kunden eingeschlagen wie eine Bombe. Neuer Vertrag in den nächsten Tagen. Vielleicht ist sowas schon kritisch?

Glückwunsch- da werden sie wohl geprüft haben - ist doch ein toller Tatbestand - so eine Idee möchte ich auch haben, damit kann man direkt Geld machen
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21132

Wirkliche Freunde - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Wirkliche Freunde   Wirkliche Freunde - Seite 2 Empty03.07.13 19:54Eine Antwort erstellen

mex schrieb:


Glückwunsch- da werden sie wohl geprüft haben - ist doch ein toller Tatbestand - so eine Idee möchte ich auch haben, damit kann man direkt Geld machen

He ,ihr zwei ,redet nicht soviel hier über Explosion und Bomben sonst wird auch dieses Forum überwacht .very happy 
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Wirkliche Freunde - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Wirkliche Freunde   Wirkliche Freunde - Seite 2 Empty03.07.13 20:00Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:


He ,ihr zwei ,redet nicht soviel hier über Explosion  und Bomben sonst wird auch dieses Forum überwacht .very happy 

wenn ich dafür einen Haufen Geld bekomme dann habe ich eine Bombenstimmung
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
ein Gast
Gast
Anonymous


Wirkliche Freunde - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Wirkliche Freunde   Wirkliche Freunde - Seite 2 Empty03.07.13 20:05Eine Antwort erstellen

Tut mir leid. Wollte euch nicht die NSA auf den Hals jagen.very happy 

Das tolle an der Sache ist, der Kollege war in den USA bei einem Neukunden. Hoffentlich stehen wir jetzt nicht auf einer Blacklist oder so was ähnlichem. Wirkliche Freunde - Seite 2 77138 Mannomann, was eine harmlose Äußerung heutzutage alles für Folgen haben kann.Wirkliche Freunde - Seite 2 624100
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Wirkliche Freunde - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Wirkliche Freunde   Wirkliche Freunde - Seite 2 Empty03.07.13 20:16Eine Antwort erstellen

ein Gast schrieb:
Tut mir leid. Wollte euch nicht die NSA auf den Hals jagen.very happy 

Das tolle an der Sache ist, der Kollege war in den USA bei einem Neukunden. Hoffentlich stehen wir jetzt nicht auf einer Blacklist oder so was ähnlichem. Wirkliche Freunde - Seite 2 77138 Mannomann, was eine harmlose Äußerung heutzutage alles für Folgen haben kann.Wirkliche Freunde - Seite 2 624100

ohne deinen Beitrag würde ich nicht so planmäßig vorgehen um meine Bombenstimmung nicht zu versauen
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21132

Wirkliche Freunde - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Wirkliche Freunde   Wirkliche Freunde - Seite 2 Empty03.07.13 20:24Eine Antwort erstellen

mex schrieb:


ohne deinen Beitrag würde ich nicht so planmäßig vorgehen um meine Bombenstimmung nicht zu versauen

Was hälst Du von einen Sprenstoffgürtel ??oder einer Selbstschußanlage ?
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Wirkliche Freunde - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Wirkliche Freunde   Wirkliche Freunde - Seite 2 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Wirkliche Freunde

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 2 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-