cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Wirkliche Freunde

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Wirkliche Freunde - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Wirkliche Freunde   Wirkliche Freunde - Seite 3 Empty03.07.13 20:27Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
mex schrieb:


ohne deinen Beitrag würde ich nicht so planmäßig vorgehen um meine Bombenstimmung nicht zu versauen

Was hälst Du von einen Sprenstoffgürtel ??oder einer Selbstschußanlage ?

du übertreibst jetzt junger Mann, ich habe eine Erlaubnis nach § 27 des Sprengstoffgesetzes aber ich würde mir das Zeug nie um den Bauch binden
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.


Zuletzt von mex am 03.07.13 20:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
ein Gast
Gast
Anonymous


Wirkliche Freunde - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Wirkliche Freunde   Wirkliche Freunde - Seite 3 Empty03.07.13 20:29Eine Antwort erstellen

Ooh Gott !  Jetzt hört auf !  Ich muß in ein paar Wochen auch wieder in die Staaten !  So komm ich nie durch die Immigration! Wirkliche Freunde - Seite 3 521438 Wirkliche Freunde - Seite 3 321531 Wirkliche Freunde - Seite 3 521438
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Wirkliche Freunde - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Wirkliche Freunde   Wirkliche Freunde - Seite 3 Empty03.07.13 20:31Eine Antwort erstellen

ein Gast schrieb:
Ooh Gott !  Jetzt hört auf !  Ich muß in ein paar Wochen auch wieder in die Staaten !  So komm ich nie durch die Immigration! Wirkliche Freunde - Seite 3 521438 Wirkliche Freunde - Seite 3 321531 Wirkliche Freunde - Seite 3 521438

das ist der Sinn des ganzen du sollst bei uns bleiben
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Dieko
Foren-Ass
Foren-Ass
Dieko

Anzahl der Beiträge : 31917

Wirkliche Freunde - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Wirkliche Freunde   Wirkliche Freunde - Seite 3 Empty03.07.13 20:32Eine Antwort erstellen

.
.


" Nach jeder Ebbe kömmt 'ne Flut " [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Zuletzt von Dieko am 03.07.13 20:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast 01
Gast
Anonymous


Wirkliche Freunde - Seite 3 Vide
BeitragThema: Ich weiss ja nicht    Wirkliche Freunde - Seite 3 Empty03.07.13 20:32Eine Antwort erstellen

wie Ihr das seht aber die Feinde in der Welt  hat sich Amerika selbst gemacht. Dazu muss man auch nicht mehr sagen.
Nach oben Nach unten
Dieko
Foren-Ass
Foren-Ass
Dieko

Anzahl der Beiträge : 31917

Wirkliche Freunde - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Wirkliche Freunde   Wirkliche Freunde - Seite 3 Empty03.07.13 20:38Eine Antwort erstellen

[quote="Herrmann
He ,ihr zwei ,redet nicht soviel hier über Explosion  und Bomben
sonst wird auch dieses Forum überwacht .very happy [/quote]



Dort wo " H e r r m a n n " drauf steht,
wird auf der ganzen Welt sowieso schon immer überwacht.... Laughing  Wirkliche Freunde - Seite 3 547688
.


" Nach jeder Ebbe kömmt 'ne Flut " [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35688

Wirkliche Freunde - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Wirkliche Freunde   Wirkliche Freunde - Seite 3 Empty03.07.13 20:50Eine Antwort erstellen

ein Gast schrieb:
Ooh Gott !  Jetzt hört auf !  Ich muß in ein paar Wochen auch wieder in die Staaten !  So komm ich nie durch die Immigration! Wirkliche Freunde - Seite 3 521438 Wirkliche Freunde - Seite 3 321531 Wirkliche Freunde - Seite 3 521438

Zornesfalten oder vor Ärger zusammengepresste Lippen solltest du da vorsichtshalber vermeiden, genauso wie nervöses Reiben am Kinn.
Auf zwölf großen US-Flughäfen unterziehen Mitarbeiter der Transportsicherheitsbehörde die Fluggäste einer psychologischen Gesichtskontrolle.
Sollte es dir gelingen die dortigen Beamten von deiner Harmlosigkeit zu überzeugen darfst du vielleicht sogar Schuhe und Gürtel anbehalten.
Doch sollte es dir einfallen die Durchleuchtung mit Ganzkörperscannern zu verweigern musst du damit rechnen manuell abgetastet zu werden. Nach den neuen Regeln wird das Flughafenpersonal angehalten, auch die Genitalien abzutasten.
Ich weiß nicht ob der Passagier selbst entscheiden darf welchen Geschlechts der ausführende Beamte sein soll.Wirkliche Freunde - Seite 3 1388561698
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Wirkliche Freunde - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Wirkliche Freunde   Wirkliche Freunde - Seite 3 Empty03.07.13 20:55Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
ein Gast schrieb:
Ooh Gott !  Jetzt hört auf !  Ich muß in ein paar Wochen auch wieder in die Staaten !  So komm ich nie durch die Immigration! Wirkliche Freunde - Seite 3 521438 Wirkliche Freunde - Seite 3 321531 Wirkliche Freunde - Seite 3 521438

Zornesfalten oder vor Ärger zusammengepresste Lippen solltest du da vorsichtshalber vermeiden, genauso wie nervöses Reiben am Kinn.
Auf zwölf großen US-Flughäfen unterziehen Mitarbeiter der Transportsicherheitsbehörde die Fluggäste einer psychologischen Gesichtskontrolle.
Sollte es dir gelingen die dortigen Beamten von deiner Harmlosigkeit zu überzeugen darfst du vielleicht sogar Schuhe und Gürtel anbehalten.
Doch sollte es dir einfallen die Durchleuchtung mit Ganzkörperscannern zu verweigern musst du damit rechnen manuell abgetastet zu werden. Nach den neuen Regeln wird das Flughafenpersonal angehalten, auch die Genitalien abzutasten.
Ich weiß nicht ob der Passagier selbst entscheiden darf welchen Geschlechts der ausführende Beamte sein soll.Wirkliche Freunde - Seite 3 1388561698


finde ich spitze bin richtig gespannt wie er durch die Sperre kommt
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21132

Wirkliche Freunde - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Wirkliche Freunde   Wirkliche Freunde - Seite 3 Empty03.07.13 20:58Eine Antwort erstellen

Dieko schrieb:
.


Dieko ,verschleuder nicht unnötig den Speicher .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Dieko
Foren-Ass
Foren-Ass
Dieko

Anzahl der Beiträge : 31917

Wirkliche Freunde - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Wirkliche Freunde   Wirkliche Freunde - Seite 3 Empty03.07.13 21:41Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:



Dieko ,verschleuder nicht unnötig den Speicher .

 
Herrmann, niemand hat die Absicht eine Ma... ähm... ,
unnötig den Speicher zu verschleudern. Wirkliche Freunde - Seite 3 397807
.


" Nach jeder Ebbe kömmt 'ne Flut " [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
ein Gast
Gast
Anonymous


Wirkliche Freunde - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Wirkliche Freunde   Wirkliche Freunde - Seite 3 Empty03.07.13 22:11Eine Antwort erstellen

Von psychologischer Gesichtskontrolle hab ich noch nichts gemerkt bei den Amis. Allerdings habe ich noch nie richtig drauf geachtet. Nervig ist jedoch, das man auch als Transitreisender auschecken und wieder einchecken muß. Vorteil für Raucher. Man kann das Flughafengebäude verlassen und eine piefen wenn genug Zeit ist. Viele Flüge nach Südamerika gehen über Atlanta oder Houston. Ist preislich günstiger als über Panama-City oder Bogota. Allerdings hab ich in den USA das ein oder andere mal erlebt, das Passagiere aussortiert wurden. Warum auch immer. Selbst hatte ich bisher noch keine Probleme. Hin und wieder haben die Beamten zwar komisch geschaut, weil ich viele Einreisestempel aus arabischen Ländern im Pass habe. Aber die Erklärung Businesstrip hat bisher immer gereicht.

Bis vor einigen Jahren war ich selbst noch im Vertrieb tätig und weltweit unterwegs. Von Ganzkörperscannern bis zur Iris-Scannung gibt es da alles. In Schiphol beispielsweise sind diese Ganzkörperscanner schon seit längerem normal. Auch viele Deutsche fliegen über diesen Flughafen nach Südamerika oder in die Karibik. Die selben Leute die sich hier in Deutschland darüber echauffieren, haben dort komischerweise keine Probleme mit diesen Scannern. Manchmal ist es bei der Einreise recht lustig. Würfeln, wer eine 6 wirft wird kontrolliert. Oder Buzzer drücken. Grün heißt gehen, rot heißt stehen. Da gibt es die tollsten Sachen.
Nach oben Nach unten
Side.
AZUBI
AZUBI
Side.

Anzahl der Beiträge : 834

Wirkliche Freunde - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Wirkliche Freunde   Wirkliche Freunde - Seite 3 Empty05.07.13 8:37Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:
du irrst, es gibt noch keinen Friedensvertrag

 Klaus              


Es kann keinen Friedensvertrag geben, Deutschland hat sich
1945 bedingungslos den Feinden ausgeliefert, soll heißen,
es war nicht mehr handlungsfähig. Wirkliche Freunde - Seite 3 67228 
 
Luna hat es schon kurz beschrieben ( 2+4 Vertrag ) .
 
Anders wäre es auch ganicht möglich gewesen die politischen Ereignisse in den Griff zu bekommen .
 
Ein Friedensvertrag , so wie von vielen gefordert , wäre schlicht und einfach ein Ding der Unmöglichkeit .
Deshalb wurde auch der Begriff " Friedensvertrag " bei den 2+4 Verhandlungen gemieden .
 
A: 50 Jahre nach Kriegsende wäre es grotesk gewesen jetzt von Friedensverhandlungen zu sprechen .
B: Es hätten bei Gesprächen zu einem Friedensvertrag alle Kriegsgegner eingeladen werden müssen .
   
1952 erklärten die Weltmächte einseitig den Kriegszustand mit Deutschland als beendet .
Die Sowjetunion folgte 3 Jahre später .
Formel ist der 2+4 Vertrag faktisch gleich mit einem Friedensvertrag .
Alle Fragen zwischen den Siegermächten und dem besiegten Deutschland wurden als geregelt bezeichnet .
 
* Es wäre auch anders garnicht möglich gewesen , alle Staaten , mit denen Deutschland sich damals im Krieg befand
an einen Tisch zu holen .
Dazu kämen die ungeheuren Kosten an Reparationszahlungen , die Deutschland hätte zahlen müssen .
All das wurde in den 2+4 Verträgen berücksichtigt und zufriedenstellend für alle Beteiligten geregelt .
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Wirkliche Freunde - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Wirkliche Freunde   Wirkliche Freunde - Seite 3 Empty05.07.13 11:02Eine Antwort erstellen

Side. schrieb:

 
Luna hat es schon kurz beschrieben ( 2+4 Vertrag ) .
 
Anders wäre es auch ganicht möglich gewesen die politischen Ereignisse in den Griff zu bekommen .
 
Ein Friedensvertrag , so wie von vielen gefordert , wäre schlicht und einfach ein Ding der Unmöglichkeit .
Deshalb wurde auch der Begriff " Friedensvertrag " bei den 2+4 Verhandlungen gemieden .
 
A: 50 Jahre nach Kriegsende wäre es grotesk gewesen jetzt von Friedensverhandlungen zu sprechen .
B: Es hätten bei Gesprächen zu einem Friedensvertrag alle Kriegsgegner eingeladen werden müssen .
   
1952 erklärten die Weltmächte einseitig den Kriegszustand mit Deutschland als beendet .
Die Sowjetunion folgte 3 Jahre später .
Formel ist der 2+4 Vertrag faktisch gleich mit einem Friedensvertrag .
Alle Fragen zwischen den Siegermächten und dem besiegten Deutschland wurden als geregelt bezeichnet .
 
* Es wäre auch anders garnicht möglich gewesen , alle Staaten , mit denen Deutschland sich damals im Krieg befand
an einen Tisch zu holen .
Dazu kämen die ungeheuren Kosten an Reparationszahlungen , die Deutschland hätte zahlen müssen .
All das wurde in den 2+4 Verträgen berücksichtigt und zufriedenstellend für alle Beteiligten geregelt .

Gestern wurde bei Illner die Frage gestellt, was gibt es im Zusamemhang mit 2+4 für zusätzliche Geheimabkommen.
Verwunderlich ist das keiner darauf antworten wollbte.
Wenn die USA nicht wüßte das das es keinerlei Konsequenzen für sie hat würde sie nicht so umfassend spionieren.

Ich hoffen nicht das der alte Spruch "Ami go hom" ausgegraben wird, sondern das die Verantwortlichen und Mitwisser bestraft werden.
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Wirkliche Freunde - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Wirkliche Freunde   Wirkliche Freunde - Seite 3 Empty05.07.13 11:57Eine Antwort erstellen

Ich finde die ganze Spionageaffaire lächerlich, die Amis haben,
seit sie Deutschland besetzt hatten, systematisch alles notiert,
von den Patenten angefangen, bis zum letzten Industrieergebnis,
und sie, und nicht nur sie, sind bemüht, die Sicherheit für ihr Land,
so gut wie möglich zu erhöhen, tun wir das nicht auch.
Aber es ist natürlich für die Presse wieder ein gefundenes Fressen,
irgendwie muß man ja die Neugier der Menschen befriedigen.

Ich möchte nur wissen, wer eigentlich immer die Suppe am
köcheln hält, schaut euch Arabien an, es stört niemanden, wie
viele Menschen da abgeschlachtet werden. Wirkliche Freunde - Seite 3 77138 

.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Wirkliche Freunde - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Wirkliche Freunde   Wirkliche Freunde - Seite 3 Empty05.07.13 12:29Eine Antwort erstellen

ich verstehe unsere Aufregung nicht - haben wir nicht alle ein Haendy? dort wird unser Aufenthalt festgestellt evtl. auch die Gespräche überwacht- ein weiteres Beispiel die Kreditkarte oder die Deutschlandkarte damit werden unsere Ausgaben und unser Lebensmittelerwerb kontrolliert- im facebook unsere Freunde und Bekannten unsere Hobbys usw was also kann noch kontrolliert werden?
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Wirkliche Freunde - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Wirkliche Freunde   Wirkliche Freunde - Seite 3 Empty05.07.13 14:30Eine Antwort erstellen

mex schrieb:
ich verstehe unsere Aufregung nicht - haben wir nicht alle ein Haendy? dort wird unser Aufenthalt festgestellt evtl. auch die Gespräche überwacht- ein weiteres Beispiel die Kreditkarte oder die Deutschlandkarte damit werden unsere Ausgaben und unser Lebensmittelerwerb kontrolliert- im facebook unsere Freunde und Bekannten unsere Hobbys usw was also kann noch kontrolliert werden?

 Sehe ich auch so, wer das nicht möchte muss sich glaube ich von allen Geräten die mit der Öffentlichkeit verbunden ist verabschieden...
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78067

Wirkliche Freunde - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Wirkliche Freunde   Wirkliche Freunde - Seite 3 Empty05.07.13 15:15Eine Antwort erstellen

Orwell ist unter uns und wir schreiben das Jahr 1984. Was mir Sorgen bereitet, ist nicht die Tatsache, dass wir ausspioniert werden, sondern die, dass wir mit Hilfe der gewonnenen Erkenntnisse manipuliert werden ohne es zu merken.

Die Macht über die Welt in den Händen Weniger. Die Gründe? Vielleicht politisch/wirtschaftlich. Wirkliche Freunde - Seite 3 152765 


.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Wirkliche Freunde - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Wirkliche Freunde   Wirkliche Freunde - Seite 3 Empty06.07.13 14:17Eine Antwort erstellen

palim schrieb:
Orwell ist unter uns und wir schreiben das Jahr 1984. Was mir Sorgen bereitet, ist nicht die Tatsache, dass wir ausspioniert werden, sondern die, dass wir mit Hilfe der gewonnenen Erkenntnisse manipuliert werden ohne es zu merken.

Die Macht über die Welt in den Händen Weniger. Die Gründe? Vielleicht politisch/wirtschaftlich. Wirkliche Freunde - Seite 3 152765 


Also eines ist sicher, die USA hat, nachdem sie in Deutschland einmarschiert ist, keine Sekunde mehr die Kontrolle über Deutschland abgegeben, genau so wenig wie die übrigen Alliierten, wie Rußland, England und Frankreich.
Und das war und ist gut so, denn Deutsche ohne Kontrolle, werden allzuleicht übermütig, wie man es in den beiden Weltkriegen leidvoll erfahren mußte.
Schaut euch doch die Rolle Deutschlands nach der Entstehung der zukünftigen Europaunion an, sind wir nicht schon längst die Führungsmacht, würden alle Europäer mitspielen, müßte die USA so langsam um ihre Vormacht fürchten.
Und das gilt es zu verhindern, nicht schon wieder. Wirkliche Freunde - Seite 3 92457 Wirkliche Freunde - Seite 3 92457 Wirkliche Freunde - Seite 3 92457 

.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Socke
Gast
Anonymous


Wirkliche Freunde - Seite 3 Vide
BeitragThema: Ich denke Russland ist so ein Eigending   Wirkliche Freunde - Seite 3 Empty06.07.13 14:25Eine Antwort erstellen

die tragen uns nichts mehr nach. Die haben ihre Waffen abgezogen und vertrauen uns inzwischen wieder. Umgekehrt hätten wir wohl alles was Russisch für alle Zeiten verboten. Frankreich ist auch eher mit uns loyal. Amerika vertraut uns eben nicht. Und England , gerade diese Insel da oben die eigentlich nichts hat , die Landwirtschaft ist auch am Boden. Und dann immer ihre Sonderwünsche diese Rosinenpickerei wenns um die EU geht , die schaden uns doch meiner Ansicht nach am meißten und das mit voller Absicht.
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Wirkliche Freunde - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Wirkliche Freunde   Wirkliche Freunde - Seite 3 Empty06.07.13 18:41Eine Antwort erstellen

Socke schrieb:
die tragen uns nichts mehr nach. Die haben ihre Waffen abgezogen und vertrauen uns inzwischen wieder.  Umgekehrt hätten wir wohl alles was Russisch für alle Zeiten verboten. Frankreich ist auch eher mit uns loyal. Amerika vertraut uns eben nicht. Und England , gerade diese Insel da oben die eigentlich nichts hat , die Landwirtschaft ist auch am Boden. Und dann immer ihre Sonderwünsche diese Rosinenpickerei wenns um die EU geht , die schaden uns doch meiner Ansicht nach  am meißten und das mit voller Absicht.

Die haben ihre ihre Waffen abgezogen , bis auf die Atomsprengköpfe die sie wohl vergessen haben ?
Oder warum hat Wasterwelle die USA aufgefordert diese endlich anzuziehen.
Nach oben Nach unten
Socke
Gast
Anonymous


Wirkliche Freunde - Seite 3 Vide
BeitragThema: Du musst schon richtg lesen Sache   Wirkliche Freunde - Seite 3 Empty06.07.13 20:14Eine Antwort erstellen

ich sprach von den Russen.
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21132

Wirkliche Freunde - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Wirkliche Freunde   Wirkliche Freunde - Seite 3 Empty06.07.13 20:52Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Die haben ihre ihre Waffen abgezogen , bis auf die Atomsprengköpfe die sie wohl vergessen haben ?
Oder warum hat Wasterwelle die USA aufgefordert diese endlich anzuziehen.  

Die kann man ja vorsichtshalber dalassen ,sollte uns Nordkorea angreifen sind wir froh sie zur Verfügung zu haben. very happy 
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Side.
AZUBI
AZUBI
Side.

Anzahl der Beiträge : 834

Wirkliche Freunde - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Wirkliche Freunde   Wirkliche Freunde - Seite 3 Empty06.07.13 22:11Eine Antwort erstellen

Socke schrieb:
die tragen uns nichts mehr nach. Die haben ihre Waffen abgezogen und vertrauen uns inzwischen wieder.  Umgekehrt hätten wir wohl alles was Russisch für alle Zeiten verboten. Frankreich ist auch eher mit uns loyal. Amerika vertraut uns eben nicht. Und England , gerade diese Insel da oben die eigentlich nichts hat , die Landwirtschaft ist auch am Boden. Und dann immer ihre Sonderwünsche diese Rosinenpickerei wenns um die EU geht , die schaden uns doch meiner Ansicht nach  am meißten und das mit voller Absicht.
 
 
 
Allein die Anzahl des Raketenarsenals , daß auf Europa und eben auch auf Deutschland gerichtet ist , widerspricht dem ganz und gar .
Es bleibt , mit immer bitterem politischen Geschmack , ein Sicherheitsgarant für die Russen .
Und umgekehrt verhält es sich ebenso . Die Nato läßt sich da auch nicht lumpen .
 
Staaten haben Interessen , nicht mehr und nicht weniger .
Vertrauen schon garnicht .
Da nimmt sich keiner aus , weder die Russen , noch die USA , Europa mit Deutschland ebenfalls nicht .
 
Die tragen uns nichts nach ?
Dann fahr zur jährlichen Militärparade nach Moskau auf den Roten Platz , dort werden sie dich eines besseren belehren .
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Wirkliche Freunde - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Wirkliche Freunde   Wirkliche Freunde - Seite 3 Empty06.07.13 22:11Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:


Die kann man ja vorsichtshalber dalassen ,sollte uns Nordkorea angreifen sind wir froh sie zur Verfügung zu haben. very happy 

Sehr witzig Heinz. Wirkliche Freunde - Seite 3 630789 
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Socke
Gast
Anonymous


Wirkliche Freunde - Seite 3 Vide
BeitragThema: war ich schon    Wirkliche Freunde - Seite 3 Empty06.07.13 22:24Eine Antwort erstellen

Dann fahr zur jährlichen Militärparade nach Moskau auf den Roten Platz , dort werden sie dich eines besseren belehren . schrieb:


bisher zwar nur einmal und mehr zufällig als geplant. Ich konnte da aber nichts erkennen das expilzit und direkt gegen Deutschland gerichtet gewesen wäre.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Wirkliche Freunde - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Wirkliche Freunde   Wirkliche Freunde - Seite 3 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Wirkliche Freunde

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 3 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-