cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Rechtsruck

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
El Mariachi
verstorben
verstorben


Anzahl der Beiträge : 3610

Rechtsruck Vide
BeitragThema: Rechtsruck   Rechtsruck Empty04.03.10 8:39Eine Antwort erstellen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

oder die Erkenntniss des kleinen Bürger das es nicht mehr so weiter geht Rechtsruck 77138 Die einst so liberalen Niederländer haben den Kaffee auf von Multikulti
in ihrem Land, nix anderes deswegen sind sie keine Nazis . Nur hier verkaufen uns die Politiker an den Islam und keiner wehrt sich,und das wird uns einst bitter aufstossen .


EM
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35648

Rechtsruck Vide
BeitragThema: Re: Rechtsruck   Rechtsruck Empty04.03.10 9:47Eine Antwort erstellen

Geert Wilder (PVV) sagte zu dem guten Ergebnis noch am Wahlabend:

Zitat :
Wir hatten eine klare Botschaft. Erstens: Wir wollen kein Geld nach Rumänien oder Portugal schicken. Wir brauchen es hier in Holland.
Wir wollen die Türkei nicht in Europa und keinen europäischen Superstaat.
Und zweitens: die Menschen sind enttäuscht von der gegenwärtigen Regierung. Wir stellen dazu nun eine gute Alternative dar.
Eine Aussage die auch bei uns in Deutschland ihre Zustimmung finden könnte.
Statt in der Politik einmal darüber nachzudenken was das Volk möchte ist es einfacher es "Rechtsruck" zu nennen.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Rechtsruck Vide
BeitragThema: Re: Rechtsruck   Rechtsruck Empty04.03.10 11:03Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Geert Wilder (PVV) sagte zu dem guten Ergebnis noch am Wahlabend:

Zitat :
Wir hatten eine klare Botschaft. Erstens: Wir wollen kein Geld nach Rumänien oder Portugal schicken. Wir brauchen es hier in Holland.
Wir wollen die Türkei nicht in Europa und keinen europäischen Superstaat.
Und zweitens: die Menschen sind enttäuscht von der gegenwärtigen Regierung. Wir stellen dazu nun eine gute Alternative dar.
Eine Aussage die auch bei uns in Deutschland ihre Zustimmung finden könnte.
Statt in der Politik einmal darüber nachzudenken was das Volk möchte ist es einfacher es "Rechtsruck" zu nennen.


Ich bin überzeugt das bei einer Volksabstimmung in Deutschland das gleiche bei rauskommen würde...........
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Rechtsruck Vide
BeitragThema: Re: Rechtsruck   Rechtsruck Empty04.03.10 11:22Eine Antwort erstellen

Ich nenne das ein gesundes Volksempfinden, mit "Braun" hat das nichts zu tun.
Nach oben Nach unten
El Mariachi
verstorben
verstorben


Anzahl der Beiträge : 3610

Rechtsruck Vide
BeitragThema: Sie machen sich immer mehr Freunde   Rechtsruck Empty04.03.10 12:06Eine Antwort erstellen

Im Schiedam-Rotterdamer Vlietland-Krankenhaus kam es gestern zu einem Vorfall, von dem man normalerweise annehmen möchte, dass er die Urheber ausweisungspflichtig macht. Auf der Intensivabteilung des Krankenhauses wollten ca. 15 Türken um einen dort verstorbenen Familienangehörigen trauern. Das Krankenhauspersonal lehnte dies ab mit der Begründung, dass Verstorbene grundsätzlich so schnell wie möglich zur Leichenhalle gebracht werden und dort getrauert werden kann.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Darauf reagierte die „Trauer“-Gemeinde, indem sie laut schrie, Drohungen ausstieß und mit Mobiliar warf. Die Polizei brachte die Türken zur Leichenhalle. Über den Gesundheitszustand der anderen Patienten auf der Intensivstation wurde nicht berichtet.
Nach oben Nach unten
Dieko
Foren-Ass
Foren-Ass
Dieko

Anzahl der Beiträge : 31917

Rechtsruck Vide
BeitragThema: Re: Rechtsruck   Rechtsruck Empty04.03.10 12:16Eine Antwort erstellen

Zum o.a. Satz : " Volksabstimmung / Volksmeinung in Deutschland "

Heute lese ich in der Presse diese Worte unserer BK Angela
und werde wieder demokratienachdenklich :

" In der Geschichte der Bundesrepublik hatten alle großen
Entscheidungen keine (Umfrage-) Mehrheiten als sie gefällt
wurden. Sie nannte die Wiederbewaffnung, den NATO-
Doppelbeschluss oder die Einführung des Euro und denkt dabei
an zukünftige unpopuläre Vorhaben der Koalition wie Laufzeitver-
längerung der Atomkraftwerke und die Gesundheitsreform.... "

Oh, oh .... Rechtsruck 77138 Rechtsruck 77138
.


" Nach jeder Ebbe kömmt 'ne Flut " [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Lara
Routinier
Routinier
Lara

Anzahl der Beiträge : 5477

Rechtsruck Vide
BeitragThema: Re: Rechtsruck   Rechtsruck Empty04.03.10 12:27Eine Antwort erstellen

El Mariachi schrieb:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

oder die Erkenntniss des kleinen Bürger das es nicht mehr so weiter geht Rechtsruck 77138 Die einst so liberalen Niederländer haben den Kaffee auf von Multikulti
in ihrem Land, nix anderes deswegen sind sie keine Nazis . Nur hier verkaufen uns die Politiker an den Islam und keiner wehrt sich,und das wird uns einst bitter aufstossen .


EM



Da hast Du absolut Recht...die Frage ist nun, können wir das überhaupt noch -hoffentlich- stoppen? ich bin sofort dafür und würde mich auch selbstverständlich
aktiv beteiligen!
.


LG, Lara [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29626

Rechtsruck Vide
BeitragThema: Re: Rechtsruck   Rechtsruck Empty04.03.10 14:52Eine Antwort erstellen

El Mariachi schrieb:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

oder die Erkenntniss des kleinen Bürger das es nicht mehr so weiter geht Rechtsruck 77138 Die einst so liberalen Niederländer haben den Kaffee auf von Multikulti
in ihrem Land, nix anderes deswegen sind sie keine Nazis . Nur hier verkaufen uns die Politiker an den Islam und keiner wehrt sich,und das wird uns einst bitter aufstossen .


EM

Hallo El Mariachi


Aber warum hat PVV mit Wilders die Kommunalwahlen gewonnen und wird die Parlamentswahlen in den Niederlanden gewinnen . In dieser einst so toleranten und liberalen Niederlande . Weil die Menschen dort plötzlich alles Rassisten geworden sind ? Nein , weil der Bogen überspannt worden ist .

Hier nur ein Beispiel :

Wie weit muss es noch gehen , wenn schon jetzt Bürgermeister um Hilfe rufen , weil marrokanische Jugendgangs gezielt jagt auf Grundschülerinnen machen ?


Würden aber Niederländer jagdt auf Marrokaner machen , wäre der Aufruhr groß . Es würde Demos und Lichertketten geben - zu Recht .

Aber warum nicht ersten Fall , warum verscheigt die politisch korrekte Presse solche Auswüchse von nicht integrierten Migranten ?

Gruß Oli
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Rechtsruck Vide
BeitragThema: Re: Rechtsruck   Rechtsruck Empty04.03.10 15:00Eine Antwort erstellen

Hallo Oli !


Wenn ich Gäste habe dann lasse ich auch nicht alles zu,so einfach !


Ich kann ein guter Gastgeber sein,aber alles hat seine Grenzen


Rechtsruck ist bei mir was anderes .


very happy very happy very happy
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Rechtsruck Vide
BeitragThema: Re: Rechtsruck   Rechtsruck Empty04.03.10 17:46Eine Antwort erstellen

Ich halte zwar auch nichts von Rechts in der Politik aber wenn ich unsere derzeitige Regierung mir so anschaue und das so gar nichts gescheites mehr kommt dann könnte ich glatt ins grübeln kommen wem ich bei der nächsten Wahl mal aus Protest wähle.......

Sie zwingen einen ja direkt dazu........ Rechtsruck 77138
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Rechtsruck Vide
BeitragThema: Re: Rechtsruck   Rechtsruck Empty04.03.10 18:00Eine Antwort erstellen

Diemax schrieb:
Ich halte zwar auch nichts von Rechts in der Politik aber wenn ich unsere derzeitige Regierung mir so anschaue und das so gar nichts gescheites mehr kommt dann könnte ich glatt ins grübeln kommen wem ich bei der nächsten Wahl mal aus Protest wähle.......

Sie zwingen einen ja direkt dazu........ Rechtsruck 77138


Hallo Christa,

wir können leider nicht mehr machen was wir wollen, wir müssen uns den
Wünschen der Europäischen Allgemeinheit anpassen, dafür wurde der
Lissabonvertrag in Kraft gesetzt.

Würden wir ausscheren, wie es wohl mancher gern täte, wären wir nur noch
Außenseiter, denen man nicht mal mehr ein Stück Brot reichen würde.

Also nimm es hin, wie es beschlossen wurde, es ist zu spät zu jammern.
Die Musik spielt nun in Straßburg und in Brüssel, die Berliner können da
nicht mehr viel tun, wir dürfen nur noch zahlen, aber das dürfen wir.

Walter Rechtsruck 521438
Nach oben Nach unten
Dieko
Foren-Ass
Foren-Ass
Dieko

Anzahl der Beiträge : 31917

Rechtsruck Vide
BeitragThema: Re: Rechtsruck   Rechtsruck Empty04.03.10 20:29Eine Antwort erstellen

Nachtrag :

Natürlich können jeweils regierende Politiker
- über die Köpfe der Bürger hinweg - unpopuläre
Vorhaben " durchpeitschen ".

Aber auf Dauer wird's sich nicht auszahlen.

Eine solide Politik - in diesem Fall auch Ausländerpolitik -
muss von der Bürgerzustimmung mitgetragen werden.

Und wenn die Poli-Eliten der Ansicht sind, wir Normalos
- u.a. in Internetforen oder an sogenannten Stammtischen -
hätten nicht den " notwendigen Durchblick " ....

Ja, ver. n. m. , dann müssen Regierungen bei unpopulären
Gesetzesbeschlüssen oder beim N i x t u n
vernünftige Aufklärungsarbeit leisten, um damit
zu überzeugen !

Unmut und Frust entstehen bei uns Bürgern, weil manche
Polis immer noch fälschlich der Ansicht sind, dass unsere
Demokratie weiter lebt, auch wenn Mehrheitsmeinungen des
Wahlvolkes ständig unter den Teppich gekehrt werden.

G. Dieko
.


" Nach jeder Ebbe kömmt 'ne Flut " [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Rechtsruck Vide
BeitragThema: Re: Rechtsruck   Rechtsruck Empty05.03.10 5:20Eine Antwort erstellen

El Mariachi schrieb:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

oder die Erkenntniss des kleinen Bürger das es nicht mehr so weiter geht Rechtsruck 77138 Die einst so liberalen Niederländer haben den Kaffee auf von Multikulti
in ihrem Land, nix anderes deswegen sind sie keine Nazis . Nur hier verkaufen uns die Politiker an den Islam und keiner wehrt sich,und das wird uns einst bitter aufstossen .


EM

wenn ich holländer wäre, wäre das mein mann bei der wahl
Nach oben Nach unten
Lara
Routinier
Routinier
Lara

Anzahl der Beiträge : 5477

Rechtsruck Vide
BeitragThema: Re: Rechtsruck   Rechtsruck Empty05.03.10 11:08Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:
Diemax schrieb:
Ich halte zwar auch nichts von Rechts in der Politik aber wenn ich unsere derzeitige Regierung mir so anschaue und das so gar nichts gescheites mehr kommt dann könnte ich glatt ins grübeln kommen wem ich bei der nächsten Wahl mal aus Protest wähle.......

Sie zwingen einen ja direkt dazu........ Rechtsruck 77138


Hallo Christa,

wir können leider nicht mehr machen was wir wollen, wir müssen uns den
Wünschen der Europäischen Allgemeinheit anpassen, dafür wurde der
Lissabonvertrag in Kraft gesetzt.

Würden wir ausscheren, wie es wohl mancher gern täte, wären wir nur noch
Außenseiter, denen man nicht mal mehr ein Stück Brot reichen würde.

Also nimm es hin, wie es beschlossen wurde, es ist zu spät zu jammern.
Die Musik spielt nun in Straßburg und in Brüssel, die Berliner können da
nicht mehr viel tun, wir dürfen nur noch zahlen, aber das dürfen wir.

Walter Rechtsruck 521438



Guten Morgen Walter...wäre es wirklich so schlimm, man würde Deutschland als Außenseiter betrachten? Ist das nicht vielmehr bereits immer so gewesen?
Unser Geld möchten sie alle....aber Achtung und Respekt....na ja, da kann man lange suchen..
Ich persönlich würde einen souveränen Staat ohne EU-Anhang eindeutig bevorzugen...Meines Erachtens nach geht es uns doch seit der ganzen EU-Geschichte und dem Euro
wesentlich schlechter....
Was nun in Holland, bzw. den Niederlanden geschehen ist, politisch, ist für mich persönlich eine Art Zeichen!
Wie bereits erwähnt, hier handelt es sich nur um meine subjektive Meinung, aber ich hätte auch so gewählt!
.


LG, Lara [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29626

Rechtsruck Vide
BeitragThema: Re: Rechtsruck   Rechtsruck Empty05.03.10 13:36Eine Antwort erstellen

Eleo schrieb:
Hallo Oli !


Wenn ich Gäste habe dann lasse ich auch nicht alles zu,so einfach !


Ich kann ein guter Gastgeber sein,aber alles hat seine Grenzen


Rechtsruck ist bei mir was anderes .


very happy very happy very happy

Hallo Eleo ,

sehe ich auch so .

Gruß Oli Rechtsruck 887471
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Rechtsruck Vide
BeitragThema: Re: Rechtsruck   Rechtsruck Empty05.03.10 17:21Eine Antwort erstellen

Carandara schrieb:
Tourist schrieb:
Diemax schrieb:
Ich halte zwar auch nichts von Rechts in der Politik aber wenn ich unsere derzeitige Regierung mir so anschaue und das so gar nichts gescheites mehr kommt dann könnte ich glatt ins grübeln kommen wem ich bei der nächsten Wahl mal aus Protest wähle.......

Sie zwingen einen ja direkt dazu........ Rechtsruck 77138


Hallo Christa,

wir können leider nicht mehr machen was wir wollen, wir müssen uns den
Wünschen der Europäischen Allgemeinheit anpassen, dafür wurde der
Lissabonvertrag in Kraft gesetzt.

Würden wir ausscheren, wie es wohl mancher gern täte, wären wir nur noch
Außenseiter, denen man nicht mal mehr ein Stück Brot reichen würde.

Also nimm es hin, wie es beschlossen wurde, es ist zu spät zu jammern.
Die Musik spielt nun in Straßburg und in Brüssel, die Berliner können da
nicht mehr viel tun, wir dürfen nur noch zahlen, aber das dürfen wir.

Walter Rechtsruck 521438



Guten Morgen Walter...wäre es wirklich so schlimm, man würde Deutschland als Außenseiter betrachten? Ist das nicht vielmehr bereits immer so gewesen?
Unser Geld möchten sie alle....aber Achtung und Respekt....na ja, da kann man lange suchen..
Ich persönlich würde einen souveränen Staat ohne EU-Anhang eindeutig bevorzugen...Meines Erachtens nach geht es uns doch seit der ganzen EU-Geschichte und dem Euro
wesentlich schlechter....
Was nun in Holland, bzw. den Niederlanden geschehen ist, politisch, ist für mich persönlich eine Art Zeichen!rikri
Wie bereits erwähnt, hier handelt es sich nur um meine subjektive Meinung, aber ich hätte auch so gewählt!

Natürlich liebe Iris,

wären wir allein besser dran, aber die Väter des Grundgesetzes hatten im Sinn, Deutschland
in die Gemeinschaft der Völker zurückzuführen, das ist ihnen ja auch gelungen.

Denn weil es so kam, haben wir nun seit rd. 65 Jahren Frieden, welcher für Deutschland nun
wirklich wichtig ist, zwei Weltkriege haben Deutschland zu dem gemacht was wir nun haben,
ein Fragment ehemaliger Größe.
Hätte der Krieg nur ein paar Mönate länger gedauert, wären viele Deutsche garnicht mehr am
Leben, denn die USA hatten vor, den Krieg mit einer Átombombe zu beendigen.
Dafür traf es dann Japan, wo heute noch die Folgen zu betrauern sind.

Wie es nun weitergeht, hängt natürlich von der Weltlage ab, ca. 6,4 Milliarden Menschen
wollen essen und leben, obwohl schon Millionen am verhungern sind.

Seí also froh, das Du noch Essen und Trinken kaufen kannst, auch das ist nicht mehr sicher.

Walter Rechtsruck 887471
05.03.2010
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Rechtsruck Vide
BeitragThema: Re: Rechtsruck   Rechtsruck EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Rechtsruck

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-