cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Wirkliche Freunde

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61545

Wirkliche Freunde - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Wirkliche Freunde   Wirkliche Freunde - Seite 6 Empty12.07.13 10:22Eine Antwort erstellen

Wirkliche Freunde - Seite 6 861500 Wirkliche Freunde - Seite 6 861500 
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Wirkliche Freunde - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Wirkliche Freunde   Wirkliche Freunde - Seite 6 Empty12.07.13 10:31Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
Wirkliche Freunde - Seite 6 861500 Wirkliche Freunde - Seite 6 861500 
Sehr Inhalstvolle Aussage. Wirkliche Freunde - Seite 6 835691 
Absolute Diskusionsfähigkeit sei Dir aus dem Stand bescheinigt. Wirkliche Freunde - Seite 6 23858 
Nach oben Nach unten
Socke
Gast
Anonymous


Wirkliche Freunde - Seite 6 Vide
BeitragThema: Laß mal Toto   Wirkliche Freunde - Seite 6 Empty12.07.13 10:33Eine Antwort erstellen

das sehe ich / wir schon auch so, nur machst Du Dir damit keine Freunde. Ich weiß ja nicht wie deutlich das Manche Menschen noch brauchen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Wirkliche Freunde - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Wirkliche Freunde   Wirkliche Freunde - Seite 6 Empty12.07.13 10:36Eine Antwort erstellen

Socke schrieb:
das sehe ich / wir schon auch so, nur machst Du Dir damit keine Freunde.  Ich weiß ja nicht wie deutlich das Manche Menschen noch brauchen.
Ach Gregor, FREUNDE habe ich real genug. Das ist im Net eher nicht zu finden. very happy
Aber es gibt eben genügend Menschen die nur Ihre Meinung aus anderer Leute Mund hören möchten.
Nach oben Nach unten
Socke
Gast
Anonymous


Wirkliche Freunde - Seite 6 Vide
BeitragThema: Ne Tobi   Wirkliche Freunde - Seite 6 Empty12.07.13 10:40Eine Antwort erstellen

Gregor Junior :-) aber egal trifft auch so den richtigen :-)) Vater ist seit März in "Romania" arbeiten , mit Frau und Stiefschwester :-)) kommen erst am 30.8. wieder!

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Wirkliche Freunde - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Wirkliche Freunde   Wirkliche Freunde - Seite 6 Empty12.07.13 10:44Eine Antwort erstellen

Socke schrieb:
Gregor Junior  :-) aber egal trifft auch so den richtigen :-))  Vater  ist seit März  in "Romania" arbeiten , mit Frau und Stiefschwester :-)) kommen erst am 30.8. wieder!

Ihr mit euren Nicks, da steige ich nie durch. Wirkliche Freunde - Seite 6 77138 very happy 
Nach oben Nach unten
Socke
Gast
Anonymous


Wirkliche Freunde - Seite 6 Vide
BeitragThema: Socke    Wirkliche Freunde - Seite 6 Empty12.07.13 10:46Eine Antwort erstellen

bin ich :-) Gast 01 ist Vroni und Gast 0815 Gegor was ist daran so schwer :-) Aber mach Dir nix draus wir sind eh alles mögliche Wirkliche Freunde - Seite 6 154256  Was macht das Efes ?very happy 
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61545

Wirkliche Freunde - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Wirkliche Freunde   Wirkliche Freunde - Seite 6 Empty12.07.13 11:02Eine Antwort erstellen

Wirkliche Freunde - Seite 6 308311 lieber Toto,

it is shocking, whats up...that s all....

ich habe mir das Video angesehen, hab aber leider nicht so viel Zeit wie Socke, laufend riesige Statements abzugeben, wie aussagekräftig und der Wahrheit entsprechend, sei dahingestellt....

einige meiner Leute sind auch in Georgia beheimatet und derartige schlimme Dinge sind sicher bekannt, werden aber aus Angst einfach nicht erwähnt, eben auch deshalb, dass sie nicht "gefangen" werden , wenn du verstehst, was ich meine...

nebenbei bemerkt: ich möchte nicht wissen, was alles in den div. Ländern im Untergrund sich tut, von dem wir keine Ahnung haben und keine Infos kriegen....und ob nicht auch im Ural sich Dinge tun, die uns das Fürchten lehren würden...

dass bei deinem eingestellten Video zum Schluß "Arbeit macht frei" und die armseligen Bilder dazu gezeigt werden,aus der Schandzeit Deutschlands, da würde ich meinen, es ist wie eine Mahnung zu verstehen...kann mir nicht vorstellen, dass sich mit einer solchen Methode der Massenvernichtung eine ganz andere Art Mensch herauskristallisierten würde, denn dann wären ja nur noch Hörige vorhanden und es gibt keine Macht, die immer wieder Aufstände niederschlagen könnte.
Das zeigt uns die Geschichte der Menschheit....
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61545

Wirkliche Freunde - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Wirkliche Freunde   Wirkliche Freunde - Seite 6 Empty12.07.13 11:24Eine Antwort erstellen

Wirkliche Freunde - Seite 6 308311 und du "Freunderl" Socke hast nicht zu befinden, was ich in einem Thread von mir gebe oder auch nicht.....halte dich bedeckt, das kann ich dir nur raten, damit da nicht bald eine Retourkutsche kommt, die dir das Internet vergällt
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Gast0816
Gast
Anonymous


Wirkliche Freunde - Seite 6 Vide
BeitragThema: Was ich mich nur frage bei diesem Video   Wirkliche Freunde - Seite 6 Empty12.07.13 11:36Eine Antwort erstellen

Ist, warum man ein angeblich ernsthaftes Anliegen, die Menschen vor möglichen Gefahren, wie das
Video einer Popgruppe insziniert ??

Zum Thema "New World Order" gibt es übrigens durchaus unterschiedliche Interpretationen.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Einmal hier und dann die Version , die das Video versucht zu verkaufen .

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Hier nachzulesen , witzig dabei ist , wenn man das Video und seine Vorwürfe so anschaut,
daß die Verfechter dieser Verschwörungstheorie selbst teilweise wegen rechtsradikaler
Tendenzen und Schriften Ärger mit dem Gesetzgeber bekamen .

Zum Beispiel :

Jan Udo Holey (* 22. März 1967 in Dinkelsbühl) ist ein Autor geschichtsrevisionistischer[1], verschwörungstheoretischer[2] und rechtsesoterischer[3] Bücher, der teilweise unter dem Pseudonym Jan van Helsing schreibt. Von 1996 bis 2001 unterlagen zwei seiner Bücher wegen antisemitischer Volksverhetzung auf Antrag der Staatsanwaltschaft Mannheim der Beschlagnahme.

Quelle : [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Aber wahrscheinlich ist Wiki Teil der Verschwörung und somit als Quelle eher unzuverlässig.................
............ups , ich glaub da ging grad Elvis unter meinem Fenster vorbei Wirkliche Freunde - Seite 6 547688 
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61545

Wirkliche Freunde - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Wirkliche Freunde   Wirkliche Freunde - Seite 6 Empty12.07.13 11:46Eine Antwort erstellen

in the ghetto Wirkliche Freunde - Seite 6 1388561698 
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Gast0816
Gast
Anonymous


Wirkliche Freunde - Seite 6 Vide
BeitragThema: Ghetto trifft es schon ganz gut    Wirkliche Freunde - Seite 6 Empty12.07.13 12:26Eine Antwort erstellen

Hier nochmal ein Bericht über diese Fema Camps, der in die gleiche Kerbe schlägt , wie das Video .

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


An diesem Bericht kann man aber auch gut merken, daß er stark tendenziös in
eine Richtung geht , welche sich die Verschwörungstheoretiker wünschen .
Erreicht wird das durch simples weglassen von Möglichkeiten .

Dazu muß man sagen das die USA insgesamt, Bürger wie Regierungen ein wenig paranoider
sind als wir Europäer, man könnte das aber auch vorsichtiger nennen.
Die USA ist wie bekannt durch ihre Alleinlage als Kontinent kaum konventionell angreifbar,
ein Atomschlag ist auch kaum möglich, denn durch die sehr gute Sat Überwachung lässt
sich auf der Welt kaum eine Rakete starten, ohne das die Amis das mitkriegen und umgehend
antworten .

Was bleibt ist als Massenvernichtungswaffe chemische und biologische Angriffe, dazu gibt
es in den USA einen Haufen von Modellen und Studien und solche Situationen werden
auch regelmäßig simuliert und geübt von den Regierungsstellen und den Nationalgarde
Einheiten .

Die schlimmsten Szenarien sind dabei die vorsätzliche Verbreitungen biologischer Kampfstoffe
an gleichzeitig vielen verschiedenen Stellen in den USA.
Ein Beispiel, welches schon mal sehr realistisch in einem Roman durchgespielt wurde, war der
Fall der Verbreitung gezüchteter und mutierter Ebola Viren , mutiert insofern, das sich der
Erreger über die Atemwege verbreitet.
Freigesetzt wurde er auf über 20 Handelsmessen , die grad zeitgleich in den USA stattfanden.

Genau für solche Fälle gibt es Pläne in den USA, denn sowas ist durchaus möglich, heute schon.
Die errechneten Modelle die es dafür gibt , sagen ab einem gewissen Grad von Verbreitung
und Fallzahl das komplette zusammenbrechen der amerikanischen Infrastruktur voraus , nämlich
ab dem Zeitpunkt wo Ärzte,Krankenhauspersonal und Polizei betroffen sind .

Als einzige Eindämmungsmaßnahme, wenn es sich um einen Erreger handelt, gegen den es
keinen bekannten Impfstoff gibt, ist die komplette Abschaffung jeglicher Interaktion in
der Bevölkerung und das konsequente Internieren von Kranken .
Eine Horrorvision und moderne Fassung des Mittelalters.
Die Modelle in einem solchen Fall sagen Opferzahlen in den USA bis 45 Millionen Tote voraus,
bis es gelingt die Kranken von den Gesunden so konsequent zu isolieren, daß sich so eine
Seuche wie die Pest im Mittelalter von alleine totläuft , weil keiner mehr zum anstecken da ist .

Dabei werden vollkommen richtig sämtliche demokratischen Rechte vorübergehend außer Kraft
gesetzt , dafür musste Obama tatsächlich diese Verordnungen billigen, da es ansich ein
in den USA verfassungsmäßig verbrieftes Recht ist , zwischen den einzelnen Bundesstaaten
zu reisen .
Ohne diese Verodrnungen könnte es bei einem Notstand sonst dazu kommen, daß sich einzelne
Bundesstaaten der USA weigern mit Berufung auf die Verfassung befohlenen Maßnahmen wie
Reiseverbot nachzukommen.

Man kann die Konsequenz solcher Maßnahmen natürlich diskutieren und kritisieren, weil es zum
Glück so einen Fall noch nie gab, dann muß man sich aber auch die Frage gefallen lassen,
wie man es denn besser machen will , wenn so ein Fall eintritt .
Nach oben Nach unten
Socke
Gast
Anonymous


Wirkliche Freunde - Seite 6 Vide
BeitragThema: Ahnung hast    Wirkliche Freunde - Seite 6 Empty12.07.13 18:31Eine Antwort erstellen

Du schon 0816 das muss man Dir lassen. Ich habe alle deine Antworten gelesen , manches habe ich so noch gar nicht gesehen aber woher soll der normale Sterbliche das auch wissen.
Nach oben Nach unten
Gast 01
Gast
Anonymous


Wirkliche Freunde - Seite 6 Vide
BeitragThema: Ist    Wirkliche Freunde - Seite 6 Empty12.07.13 18:49Eine Antwort erstellen

1. Ich wüßte nicht das ich darüber schon jemals befunden hätte. Das muß jeder selber wissen.

und

2. das man hier besser nichts persönliches  rausläßt ist klar , weil es da immer wieder welche gibt die dass dann irgendwann wenn man gar nicht mehr daran denkt ausschlachten. Aber  vor dem Hintergrund des schnüffelns ist das evtl. gar nicht so blöd was Du das sagst!


Wenn wir schon soweit sind , Vielleicht sollten wir uns besser nur noch über das quacken der Frösche unterhalten.

IP-Adresse: 93.208.104.67
Provider: Deutsche Telekom AG
Region: Ulm (DE)
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Wirkliche Freunde - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Wirkliche Freunde   Wirkliche Freunde - Seite 6 Empty12.07.13 18:59Eine Antwort erstellen

Gast 01 schrieb:


1. Ich wüßte nicht das ich darüber schon jemals befunden hätte. Das muß jeder selber wissen.

und

2. das man hier besser nichts persönliches  rausläßt ist klar , weil es da immer wieder welche gibt die dass dann irgendwann wenn man gar nicht mehr daran denkt ausschlachten. Aber  vor dem Hintergrund des schnüffelns ist das evtl. gar nicht so blöd was Du das sagst!


Wenn wir schon soweit sind , Vielleicht sollten wir uns besser nur noch über das quacken der Frösche unterhalten.

 Über Frösche finde ich gut....Wirkliche Freunde - Seite 6 321531 

Da gibt es auch mehrere Sorten, wie viel kennste....Wirkliche Freunde - Seite 6 198554 Wirkliche Freunde - Seite 6 198554 Bei uns im Teich sind sie ausgestorben, in den 70 zigern und 80 zigern hatten wir immer ein Quakkonzert, nun sind se wech...Wirkliche Freunde - Seite 6 288138 Wirkliche Freunde - Seite 6 288138
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Gast0816
Gast
Anonymous


Wirkliche Freunde - Seite 6 Vide
BeitragThema: Ich bin auch nur ein Normalsterblicher :-))   Wirkliche Freunde - Seite 6 Empty12.07.13 21:31Eine Antwort erstellen

Zitat Socke :Ahnung hast
Du schon 0816 das muss man Dir lassen. Ich habe alle deine Antworten gelesen , manches habe ich so noch gar nicht gesehen aber woher soll der normale Sterbliche das auch wissen.
Zitat Ende

Ich hab weder bessere Quellen noch Bekannte in gehobenen Kreisen, ich glaub nur erstens nicht alles
was man mir verkaufen möchte und zweitens schaue ich mir gerade weltpolitische Ereignisse gerne
unvoreingenommen an .
Sprich es ist latte ob mir eine Partei symphatischer ist als die andere , Dreck am Stecken haben sie
alle, ohne Ausnahme .

Nehmen wir so ein Ereignis wie 9/11, entweder man glaubt wie Toto, die Amis spinnen oder man
glaubt den offziellen Darstellungen.
Der Fehler den nur alle Skeptiker der Regierungsversion machen ist einfach der, daß sie annehmen,
wenn die Amis spinnen, dann war das ein Inside Job , sprich die amerikanische Regierung hat
vorsätzlich tausende der eigenen Bürger geschlachtet, um einen Kriegsgrund gegen unbequeme
Regime zu haben .

Kein Mensch hat sich aber mit der Möglichkeit befasst, daß die Regierung der USA vielleicht nicht
ganz die Wahrheit sagt, es aber trotzdem nicht selbst gewesen ist und die Gründe für die
Lügen vielleicht ganz woanders liegen.

Denn mal ganz ehrlich, gerade euch als USA Skeptiker sollte doch wohl bekannt sein, daß die
USA schon aus viel nichtigeren Gründen Konflikte begonnen haben , gehts nicht vielleicht
noch ne Nummer größer :-))) ???
Man sprengt das World Trade Center UND das Pentagon DESWEGEN ????

Meine Güte, irgendein amerikanisches Flugzeug oder wie vorm Vietnam Krieg ein Kriegschiff
was angegriffen wird erfüllt doch mit viel weniger Aufwand den gleichen Zweck .
Selbst einem Diktator wie Hitler hat ein simpler Rundfunksender in Gleiwitz gereicht um
kurz danach "zurück zu schießen" , für sowas stampf ich doch nicht drei Wolkenkratzer
und meine militärische Zentrale ein, bisschen arg übertrieben oder nicht ??

Dazu denkt man sich so eine Nummer nicht zu zweit auf der Herrentoilette des CIA
aus, bei der Nummer gäbe es in den US Behörden hunderte Mitwisser .
Und dann schau dir dazu gerade aktuell den Herrn Snowden an, da geht es "nur"
um Abhöraktionen und schon ist da einer der das nicht mit seinem Gewissen
vereinbaren kann und plaudert .
Aber tausende der eigenen Mitbürger umzubringen, da redet über Jahre keiner ???

Andererseits bin ich bis heute zumindest was den Pentagon Anschlag angeht fast zu
100 % sicher, daß dieses nette kreisrunde Loch ohne Tragflächen und Leitwerk samt
abgerissener Triebwerke was draußen rumliegt ganz gewiss nicht durch ein
Passagierflugzeug verursacht wurde .
Ich war während meiner Bundeswehrzeit in Kropp beim Marinefliegergeschwader
stationiert (Luftraumbeobachter bei der Flugabwehr) und hab genügend Lehrfilme
mit abgestürzten Flugzeugen auch solche die in Gebäude klatschen gesehen .
Ebenso wie wir uns Waffenwirkung von panzerbrechenden Luft Boden Geschossen
angeschaut haben, von der Gleitbombe bis zur Cruise Missile und das was da ins
Pentagon eingeschlagen ist, daß war eine Waffe.
Die angerichteten Zerstörungen passen haargenau zum Profil bunkerbrechender
Projektile , kleiner Einschlag weil die Teile sich ohne zu explodieren in Wände
bohren und dann erst im Inneren explodieren.

Ein Flugzeug wäre außen zerschellt, weil es in der Hauptsache aus weichen Materialien
wie Aluminium besteht, die einzigen massiven Teile sind die Triebwerke .

Also zieht man Bilanz , die Amis selber warens nicht , zuviel Aufwand , zu Hohes Risiko
erwischt zu werden .
Gesponnen haben sie aber trotzdem , weil mindestens das Objekt , was das Pentagon getroffen
hat nicht das war , was die Herrschaften behaupten .

Was ist da also passiert ??

Die plausibelste Erklärung für mich wäre, es waren Anschläge, es war eine Waffe die da
im Pentagon eingeschlagen ist und der Grund für die Lüge ist schlicht der Wunsch unter
allen Umständen zu vertuschen, daß die US Abwehr in dem Fall vollkommen versagt hat .
Das Eingeständnis der USA, daß eine Terrorgruppe einen Marschflugkörper in das militärische
Hauptquartier gesetzt hat , wäre für jeden Terroristen der Jackpott schlechthin .
Verraten würden das die Täter auch nicht, sondern sich eher amüsieren, daß die
Amis noch blöder als gedacht sind und doch glatt denken , es war ein Verkehrsjet .

Die Russen haben Jahrzehnte lang aber auch jeden Misserfolg versucht zu vertuschen, weil
es dem Ansehen der UDSSR geschadet hätte , die Amis sind Patrioten genug um das genau
so zu machen .
Um wenigstens aus der Not ne Tugend zu machen, hat man das Ganze als Kriegsgrund
genutzt.

Nette Geschichte nicht wahr , nur mal ein kleiner Denkanstoss, daß es nicht unbedingt
nur zwei Seiten geben kann , ist natürlich alles nur Spekulation :-)) .

Nach oben Nach unten
Socke
Gast
Anonymous


Wirkliche Freunde - Seite 6 Vide
BeitragThema: Moin 0816   Wirkliche Freunde - Seite 6 Empty13.07.13 7:07Eine Antwort erstellen

damit Du nicht denkst ich kann nicht schlafen , nein ich muß heute in bisschen Geld verdienen gehen :-)

Aber mal zu Thema. Ich und nicht nur ich habe das auch schon so ähnlich gesehen wie Toto. Allerdings ist das auch schlüssig und logisch was Du da schreibst.

Aber verrate mir mal eines. Ich zitiere Dich mal : Ein Flugzeug wäre außen zerschellt, weil es in der Hauptsache aus weichen Materialien
wie Aluminium besteht, die einzigen massiven Teile sind die Triebwerke .

Wie hat dann , wenn das so ist und noch dazu die ganze Elektronik im Bug des Flugzeuges ist , eine Maschine in ein Gebäude rein und fast unbeschadet wieder raus fliegen können ? Das hätte doch sofort vom Himmel fallen müssen ?

Die Idee mit der Rakete und der Verpennten Flugabwehr ist gar nicht so blöd , könnte sein ja!


Vater war übrigens auch bei den Marinefliegern stationiert , allerdings in Peenemünde. ( Jagdfliegergeschwader 9 glaube ich , weiß aber nicht sicher ) Vom ihm weiß ich vieles . Ich bin noch in der DDR geboren und wollte das System einfach nur verstehen. Klar rede ich da mit Daddy mit wem sollte ich sonst reden ?

Und dann denke ich liegen wir Meinungsmäßig oft gar nicht weit auseinander. Es ist nur eine Frage der Formulierung! Wenn Du Beispielsweise seinerzeit geschrieben hättest " Ohne Stalin wäre WK 2 nicht möglich gewesen " dann hätte ich aufgehorcht.

Aber die Formulierung ohne den Russen , da krieg ich ne Gänsehaut , weil der " Russe " ist mit zu platt , denn der war in diesem Krieg einfach nur ne arme Sau. Anders wie in Amerika da stehen die meißten Menschen hinter dem was der Präsident tut und wens noch so doof ist. Ich habe Russland besucht , ist ein armens Land ,aber tolle Menschen! Ich habe Amerika besucht , es ist mir aber zuwider noch einmal ein Land zu besuchen wo mich einer abballern kann weil ich über seinen Rasen laufe :-))

Dir ein schönes Wochenende.


Bye Tobi











Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Wirkliche Freunde - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Wirkliche Freunde   Wirkliche Freunde - Seite 6 Empty13.07.13 8:51Eine Antwort erstellen

Tobi, Russen ist ein Begriff aus der ehem. DDR und war im Sprachgebrauch auf die gesamte UdSSR bezogen, wir hatten ja in der Schule auch russisch und nicht sowjetisch...

Für uns waren es alles Russen erst nach dem die UdSSR sich auflöste kamen die anderen Namen wieder.....

Das sollte dein Vater aber wissen.
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Gast0816
Gast
Anonymous


Wirkliche Freunde - Seite 6 Vide
BeitragThema: Gab es das Verkehrsflugzeug überhaupt ???   Wirkliche Freunde - Seite 6 Empty13.07.13 11:07Eine Antwort erstellen

Zitat Socke :
Wie hat dann , wenn das so ist und noch dazu die ganze Elektronik im Bug des Flugzeuges ist , eine Maschine in ein Gebäude rein und fast unbeschadet wieder raus fliegen können ? Das hätte doch sofort vom Himmel fallen müssen ?
Zitat Ende

Ich denke das angebliche Verkehrsflugzeug hat im Falle des Pentagon nie existiert .
Das deckt sich auch mit einigen Zeugenaussagen, die direkt nach dem Einschlag befragt wurden, da war
die Rede von einem kleinen tieffliegenden Objekt .
Ein angebliches Verkehrsflugzeug wollten "Zeugen" erst zu späteren Zeitpunkten gesehen haben, dazu gibt
es von dem Anflugweg des angeblichen Jets geschätzte 10 Videos verschiedener Sicherheitskameras,
alle sofort noch in der ersten Stunde nach dem Einschlag beschlagnahmt .
Wenn das alles so klar ist , warum veröffentlichen die Amis nicht einfach all diese Videos, anstatt nur
einem von der Eingangstorkamera auf dem absolut nix zu sehen ist?

Und zum hundersten Mal durchgekaut und von unzähligen Piloten bestätigt, kein Mensch fliegt
eine Verkehrsmaschine über eine Strecke von mehreren 100 Metern in 3 m Höhe mit 500 Knoten
Geschwindigkeit, sowas schaffen nichtmal Piloten der Bundeswehr mit Tornados die mit Terrainfolgesytemen
ausgestattet sind , da ist 20-30 m Höhe das Minimum.
Aber ein Fetzenkopp von einer Terrorgruppe, der seinen Flugschein auf Sportflugzeugen gemacht hat, der
bringt so einen Stunt fertig , aber sicher doch :-)))

Die Wahrheit wird nie ganz herauskommen, weil die jetzige Situation doch für die Regierung gar nicht
besser laufen kann , eine Hälfte glaubt die Nummer , die anderen denken sie waren es selbst und was
wirklich abgelaufen ist , in die Nähe dieser Wahrheit kommt keiner , Zweck erfüllt .
Nach oben Nach unten
Gast0815
Gast
Anonymous


Wirkliche Freunde - Seite 6 Vide
BeitragThema: 0816   Wirkliche Freunde - Seite 6 Empty14.07.13 6:48Eine Antwort erstellen

Guten Morgen 0816

Ich habe mir auch die Mühe gemacht das mal zu lesen was Du da schreibst. Das ist so in ungefähr meine Version . Die liegt so irgendwo zwischen Totos und Deiner.

Und selbst auf die Gefahr hin das ich einige Fragen wiederhole. Was haben wir denn beim Angriff auf den Pentagon gesehen ? Wrackteile die hätten auch als Kotflügel eines Autos durchgehen können. Also deine Bunkerbrechende Muntion ( Rakete ) ist schon sehr wahrscheinlich.
Aber das WTC. Wie kann angeblich eine Verkehrsmaschine die so konstruiert ist wie Du beschreibst , in einen Wolkenkratzer fliegen und wieder raus ohne Nenneswert beschädgt zu werden ? Die hätte doch abstürtzen müssen , darüber habe ich nie was gelesen. Ist es Zufall dass das WTC just an diesem Tage an Personal nur spärlich besetzt war ? Und wie kann es sein , dass gleich mehrere Flugzeuge von Flughäfen innerhalb Amerikas starten und sich fernab von jedem normalen Kurs und jeder gewöhnlichen Flughöhe im Amerikanischen Luftraum bewegen können ohne bemerkt zu werden ? Wo waren die Luftaufsichtsbehörden ? Kaffee trinken ? Zumal der Pilot hätte angeblich nicht mal einmal ne Chessna fliegen können.
Dann habe ich noch einen Einwand. Du schreibst , wieso hätten die Amis einen solchen Aufstand veranstalten sollen um einen Kriegsgrund zu provozieren ? Eine ähnliche Version wie damals beim Vietnamkrieg hätte auch gereicht. Da bin ich anderer Meinung! Das hätte kein zweites mal funktioniert. Die Amis sind zwar voll die Hardcore Patrioten aber ganz blöd auch nicht. Diesesmal hat schon was deftigeres herhalten müssen.

Das Du was im Kopf hast ist mir nicht entgangen. Also hätte ich schon deine Meinung dazu gerne mal gewusst!

Gruss Gregor







Nach oben Nach unten
Socke
Gast
Anonymous


Wirkliche Freunde - Seite 6 Vide
BeitragThema: Ja Diemax   Wirkliche Freunde - Seite 6 Empty14.07.13 16:07Eine Antwort erstellen

Tobi, Russen ist ein Begriff aus der ehem. DDR und war im Sprachgebrauch auf die gesamte UdSSR bezogen, wir hatten ja in der Schule auch russisch und nicht sowjetisch... schrieb:


Das habe ich verstanden. Nur darum ging es mir nicht.

Wenn man sagt ohne den Russen hätte es den WK 2 nicht gegeben , dann fühlt sich das für mich so an, als ob der Russe - also die Russische Bevölkerung - um diesen Krieg gebettelt hätte ! Als wenn die den gewollt hätten.

Den hat vielleicht Stalin ins Kalkül gezogen aber nicht die Russen. Und selbst das kann ich nicht glauben, denn dann wäre die Rote Armee auf den Angriff vorbereitet gewesen.

Es haben ja auch nicht alle deutschen den Krieg gewollt , sondern die Nazis.
Nach oben Nach unten
Gast0816
Gast
Anonymous


Wirkliche Freunde - Seite 6 Vide
BeitragThema: Deine Frage verstehe ich nicht ganz 0815    Wirkliche Freunde - Seite 6 Empty14.07.13 22:36Eine Antwort erstellen

Die beiden Flugzeuge , die ins WTC reingeflogen sind , die sind da auch drinn geblieben und nicht wieder
rausgeflogen , diese Einschläge wurden ja nun von tausenden Zeugen beobachtet und daran ist
auch nix ungewöhnlich .

Das WTC hat ein extrem starkes Stahlgerüst mit reichlich Trägern , die Flugzeuge sind rein und an
denen hängengeblieben , durch den Treibstoff und die Tatsache das es sich durch die Stockwerkunterteilung
um einen vergleichsweise kleinen Raum gehandelt hat , sollten durch die Explosion kurzzeitig Temperaturen
entstanden sein , bei denen alle Aluteile der Jets geschmolzen sind .

Der Zusammenbruch der Towers und wie er vor sich ging ist eine andere Sache , dabei könnte durchaus
nachgeholfen worden sein , aber auch das muß nicht zwingend auf das Konto der Amis gehen .
Sprengstoff in nicht unerheblicher Menge ins WTC zu schmuggeln hatte davor schließlich schonmal
geklappt .

Und wie gesagt , du bezeichnest die Amis selbst als Hardcore Patrioten , von daher sehe ich das als
ziemlich unmöglich an , daß eine derartig große Anzahl von Mitwissern für eine solche Nummer
geschlossen dichthalten , nicht wenn absichtlich so viele der eigenen Leute draufgehen .
Wir haben heute Whistleblower aus viel geringeren Anlässen , einer redet immer und dann stehts
in jeder Zeitung bei den Amis , daß Risiko wäre einfach zu hoch .

@Socke
Nicht interpretieren , einfach nachfragen wenn was aufstößt , daß Russland der 30er Jahre
war eine lupenreine Diktatur , ob ich da nun die Russen oder Stalin schreibe , die Bedeutung
wäre gleich gemeint , Stalin war Russland zu der Zeit , anders ist es auch nicht gemeint gewesen .
Selbst wenn ich mal "die Russen" schreibe ist nie jeder einfache Mensch gemeint , wie dir vielleicht aufgefallen ist
, hab ich auch nicht immer Hitler sondern auch ein paar Mal "die Deutschen" geschrieben .
Nach oben Nach unten
Socke
Gast
Anonymous


Wirkliche Freunde - Seite 6 Vide
BeitragThema: Ok verstanden    Wirkliche Freunde - Seite 6 Empty15.07.13 5:27Eine Antwort erstellen

dann haben wir wohl hier und da ein wenig aneinander vorbei geredet !

Ich soll Dich mal was fragen. Kann es sein das wir hier mit einem " alten Bekannten " reden ?

In Seevetal solls auch Germanische Schwerter geben , sagt Vater . Ich kann damit aber nicht allzuviel anfangen.

Gruß Tobi

Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21131

Wirkliche Freunde - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Wirkliche Freunde   Wirkliche Freunde - Seite 6 Empty15.07.13 10:44Eine Antwort erstellen

Socke schrieb:

Vater war übrigens auch bei den Marinefliegern stationiert , allerdings in Peenemünde. ( Jagdfliegergeschwader 9 glaube ich , weiß  aber nicht sicher ) Vom ihm weiß ich vieles . Ich bin noch in der DDR geboren und wollte das System einfach nur verstehen. Klar rede ich da mit Daddy mit wem sollte ich sonst reden ?



Bye Tobi


Hier muß ich Dich berichtigen ,Dein Vater hatte mal geschrieben er war bei der DDR Marine auf einen Schnellboot ,den Namen des Bootes habe ich vergessen .Daher auch der Name Kolumbus weil die DDR Marine überall auf den Weltmeeren zu Hause war .
Einzige Möglichkeit wäre jetzt nur noch dass Vater auf einen Flugzeugträger der DDR Marine stationiert war der zum Jagdgeschwader 9 gehört hat .Ich habe da auch Probleme das ganze System DDR so richtig zu verstehen in der Hinsicht habe ich es sehr viel schwerer alles zu verstehen als Du . Mit wem könnte ich darüber schon reden ? Dein Daddy ist mir da eine ganz unsichere Quelle weil er geht nach dem Motto "was geht mich mein Geschwätz von gestern an "
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Wirkliche Freunde - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Wirkliche Freunde   Wirkliche Freunde - Seite 6 Empty15.07.13 10:56Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:


Hier muß ich Dich berichtigen ,Dein Vater hatte mal geschrieben er war bei der DDR Marine auf einen Schnellboot ,den Namen des Bootes habe ich vergessen .Daher auch der Name Kolumbus weil die DDR Marine überall auf den Weltmeeren zu Hause war .
Einzige Möglichkeit wäre jetzt nur noch dass Vater auf einen Flugzeugträger der DDR Marine stationiert war der zum Jagdgeschwader 9 gehört hat .Ich habe da auch Probleme das ganze System DDR so richtig zu verstehen in der Hinsicht habe ich es sehr viel schwerer alles zu verstehen als Du . Mit wem könnte ich darüber schon reden ? Dein Daddy ist mir da eine ganz unsichere Quelle weil er geht nach dem Motto "was geht mich mein Geschwätz von gestern an "

Grüß dich Heinz, wendet euch doch an unseren neuen Bundespräsidenten, der kann euch alles erzählen, was damals lief in der DDR, er war überall dabei, eben ein Hans in allen Gassen. Wirkliche Freunde - Seite 6 67228                                                                 
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Wirkliche Freunde - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Wirkliche Freunde   Wirkliche Freunde - Seite 6 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Wirkliche Freunde

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 6 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-