cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Sie füllen den Dirndl aus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Sie füllen den Dirndl aus - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Sie füllen den Dirndl aus   Sie füllen den Dirndl aus - Seite 4 Empty29/01/13, 12:47 pmEine Antwort erstellen

Solche Themen lenken meist von wirklich wichtigen Dingen ab, zu so einem Thema hat fast jeder was beizutragen.....

Man sollte mal die Wahlen sexuel gestalten und hübsche Frauen und Männer vor den Wahllokalen spazieren schicken so mancher würde bestimmt dann auch seine Stimme abgeben.............

Zumindest nimmt man das ernst eine nur von Politikern gestaltete Wahl klappt doch nicht mehr.

Sie füllen den Dirndl aus - Seite 4 3215 Sie füllen den Dirndl aus - Seite 4 237592
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Sie füllen den Dirndl aus - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Sie füllen den Dirndl aus   Sie füllen den Dirndl aus - Seite 4 Empty29/01/13, 12:51 pmEine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Frauen kleiden sich auch deshalb gerne modisch weil sie sich dann einfach wohler und selbstsicherer fühlen. Es macht einfach Spaß, sich hübsch zu machen und gepflegt anzuziehen. Sie tun das gewiss nicht nur um unbedingt jemanden für die Paarung zu suchen.

Manche Männer finden sich scheinbar von Natur aus irgendwie immer toll. Vor allem solche die da behaupten, dass sie ab einem gewissen Alter fast jede Frau haben können. In Wirklichkeit denken aber die jüngeren Frauen was ist das für ein blöder geiler alter Knacker.

so ist es, zuerst zieht man sich, als Frau für sich selbst an. Und freut sich, wenn ein Mann einen Blick riskiert.
Manche Herren meinen, man zieht sich eigentlich nur ihretwegen so an, und wenn sie nicht wären, würden wir im Kartoffelsack rumrennen
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Sie füllen den Dirndl aus - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Sie füllen den Dirndl aus   Sie füllen den Dirndl aus - Seite 4 Empty29/01/13, 12:53 pmEine Antwort erstellen

Gast0815 schrieb:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



aufgenommen in Bukarest ....das ist mal richtig lecker :-)) Wenn wir schon mal beim Rhema sind dann aber auch richtig :-))

ist die schön von oben bis nach unten
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Sie füllen den Dirndl aus - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Sie füllen den Dirndl aus   Sie füllen den Dirndl aus - Seite 4 Empty29/01/13, 12:55 pmEine Antwort erstellen

Fdp ist in den Umfragen auf 5% gestiegen.
Da sieht man, ein Mann, wie James Bond, so potent , so schön, und schon 1 % mehr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Sie füllen den Dirndl aus - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Sie füllen den Dirndl aus   Sie füllen den Dirndl aus - Seite 4 Empty29/01/13, 01:18 pmEine Antwort erstellen

SuzieSo schrieb:


hat es.

Leider gibtsd Männer, die das Outfit so auslegen:
 "sie war ja so aufreizend gekleidet, also wollte sie das so!"

Wie ist es denn andersrum: Auch Männer senden Signale, durch Kleidung, Gestik und Mimik. Die wollen dann sicher auch,  dass ihnen  "Frau" in den Schritt oder an den Po fasst?

also neee, in den schritt fassen. das hab ich nur einmal erlebt, in afrika. das ist ja
anmache hoch 3 Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78010

Sie füllen den Dirndl aus - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Sie füllen den Dirndl aus   Sie füllen den Dirndl aus - Seite 4 Empty29/01/13, 02:04 pmEine Antwort erstellen

In jungen Jahren habe ich mich nicht nur für mich selbst schön angezogen, sondern natürlich auch um von Männern bewundernde Blicke zu ernten. Und pfiff mir mal jemand hinterher, hat mich das gefreut, was ich mir natürlich nicht anmerken ließ. So ist das allgemein schon immer gewesen und so ist das noch heute. Seht euch doch mal die Schulmädchen im Sommer an. Bauchfrei, auffallend geschminkt und den knappsten Mini oder die engste Jeans tragen sie bestimmt nicht nur für die gleichaltrigen Knaben. Die eine oder andere erhofft sich vielleicht auch bessere Zensuren.

Natürlich hat ein Mann trotz dieser Aufmachung nicht das Recht die Frau dann anzufassen und zu belästigen, aber gucken darf er doch wohl und wenn der eine oder andere mal ne blöde Bemerkung macht, ist man doch emanzipiert genug, entsprechend darauf zu reagieren. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
SuzieSo
Gast
Anonymous


Sie füllen den Dirndl aus - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Sie füllen den Dirndl aus   Sie füllen den Dirndl aus - Seite 4 Empty29/01/13, 02:12 pmEine Antwort erstellen

Zitat :
Bauchfrei, auffallend geschminkt und den
knappsten Mini oder die engste Jeans tragen sie bestimmt nicht nur für
die gleichaltrigen Knaben. Die eine oder andere erhofft sich vielleicht
auch bessere Zensuren.

An unserer Schule einigte man sich darauf, bauchfreie Bekleidung als  unerwünscht anzusehen.
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Sie füllen den Dirndl aus - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Sie füllen den Dirndl aus   Sie füllen den Dirndl aus - Seite 4 Empty29/01/13, 04:13 pmEine Antwort erstellen

Ich überlege gerade für wem ich mich geschmückt habe???????

Ich komme zu dem Schluss, um mich wohlzufühlen wenn es anderen auch gefallen hat gut wenn nicht war es mir egal, die Männer müssen bei mir auf andere Qualitäten geschaut haben denn damals hatte ich gar kein Holz vor dem Fenster....... Sie füllen den Dirndl aus - Seite 4 77138 Sie füllen den Dirndl aus - Seite 4 77138


.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78010

Sie füllen den Dirndl aus - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Sie füllen den Dirndl aus   Sie füllen den Dirndl aus - Seite 4 Empty29/01/13, 04:39 pmEine Antwort erstellen

SuzieSo schrieb:


An unserer Schule einigte man sich darauf, bauchfreie Bekleidung als unerwünscht anzusehen.

Das ist ja wohl auch das mindeste, man kann sich auf vielerlei Art prostituieren.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Sie füllen den Dirndl aus - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Sie füllen den Dirndl aus   Sie füllen den Dirndl aus - Seite 4 Empty29/01/13, 04:46 pmEine Antwort erstellen

Also ich finde die Frau auf dem Bild sehr reizvoll auch elegant - ihre Aufmachung wird in der Männerwelt mit Sicherheit nicht nur Bewunderung auslösen, für eine Frau hat die sich mit Sicherheit nicht so gestylt, was ist daran so verwerflich begehrt und bewundert zu werden - allerdings die Pfoten weg und wenn es noch so schwer fällt
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Sie füllen den Dirndl aus - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Sie füllen den Dirndl aus   Sie füllen den Dirndl aus - Seite 4 Empty29/01/13, 04:52 pmEine Antwort erstellen

ach was ich noch schreiben wollte, es gibt nicht nur alte knacker, nicht nur ein >60 Jahre alter Mensch ist ein männliches Wesen, man muss sich nur mal im Spiegel anschauen- das hätte ich zu gern der Alice Schwätzer (richtig geschrieben) mal gesagt.
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35680

Sie füllen den Dirndl aus - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Sie füllen den Dirndl aus   Sie füllen den Dirndl aus - Seite 4 Empty29/01/13, 06:02 pmEine Antwort erstellen

Gast0815 schrieb:
Eine Frau mit 50 oder 60 ist ne " alte Frau "

mex schrieb:
ach was ich noch schreiben wollte, es gibt nicht nur alte knacker, nicht nur ein >60 Jahre alter Mensch ist ein männliches Wesen

Jaaaaaa Männer sind einfach toller, dynamischer, besser Sie füllen den Dirndl aus - Seite 4 630789


.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Sie füllen den Dirndl aus - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Sie füllen den Dirndl aus   Sie füllen den Dirndl aus - Seite 4 Empty29/01/13, 06:27 pmEine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Gast0815 schrieb:
Eine Frau mit 50 oder 60 ist ne " alte Frau "

mex schrieb:
ach was ich noch schreiben wollte, es gibt nicht nur alte knacker, nicht nur ein >60 Jahre alter Mensch ist ein männliches Wesen

Jaaaaaa Männer sind einfach toller, dynamischer, besser Sie füllen den Dirndl aus - Seite 4 630789


habe ich nirgends behauptet, nur wenn allgemein über die alten knacker hergezogen wird - sollte es gestattet sein darauf hinzuweisen das auch alte wie sagt man noch? gibt
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21126

Sie füllen den Dirndl aus - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Sie füllen den Dirndl aus   Sie füllen den Dirndl aus - Seite 4 Empty29/01/13, 06:51 pmEine Antwort erstellen

Ilona Staller Parlamentsabgeordnete von 1987 bis 1992 im Parlament in Rom
ob das was für unseren Bundestag was wäre ?.Ich glaube Frau Künast würde im Dreieck springen .
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78010

Sie füllen den Dirndl aus - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Sie füllen den Dirndl aus   Sie füllen den Dirndl aus - Seite 4 Empty29/01/13, 07:10 pmEine Antwort erstellen

Die Frau ist wunderschön, sehr geschmackvoll gekleidet und sexy wirkt sie durch sich selbst, ohne aufreizende Kleidung.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35680

Sie füllen den Dirndl aus - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Sie füllen den Dirndl aus   Sie füllen den Dirndl aus - Seite 4 Empty29/01/13, 07:12 pmEine Antwort erstellen

mex schrieb:
Luna schrieb:
Gast0815 schrieb:
Eine Frau mit 50 oder 60 ist ne " alte Frau "

mex schrieb:
ach was ich noch schreiben wollte, es gibt nicht nur alte knacker, nicht nur ein >60 Jahre alter Mensch ist ein männliches Wesen

Jaaaaaa Männer sind einfach toller, dynamischer, besser Sie füllen den Dirndl aus - Seite 4 630789


habe ich nirgends behauptet, nur wenn allgemein über die alten knacker hergezogen wird - sollte es gestattet sein darauf hinzuweisen das auch alte wie sagt man noch? gibt

Wenn da jemand behauptet als über 50-jähriger könnte er jede haben und bezeichnet dann noch im gleichen Atemzug Frauen im gleichen Alter als alte Frauen muss man ihm mal die Grenzen zeigen. Sie füllen den Dirndl aus - Seite 4 628622
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Gast0815
Gast
Anonymous


Sie füllen den Dirndl aus - Seite 4 Vide
BeitragThema: diese Grenze ist aber nicht relevant    Sie füllen den Dirndl aus - Seite 4 Empty29/01/13, 07:13 pmEine Antwort erstellen

ob du es nun Wahrhaben willst oder nicht Luna. Nicht umsonst ist Vroni 11 jahre jünger als ich.
Nach oben Nach unten
Gast0815
Gast
Anonymous


Sie füllen den Dirndl aus - Seite 4 Vide
BeitragThema: machen wir doich mal die probe    Sie füllen den Dirndl aus - Seite 4 Empty29/01/13, 07:18 pmEine Antwort erstellen

wem fällt es leichter einen jüngeren Partner/in zu finden - einer 50 Jährigen Frau oder einem 50 jährigen Mann ? Ich habe das doch nicht erfunden Luna - ist doch aber die Realität oder ? Ich stelle doch nur fest. Ich sage ja auch nicht das eine ältere Frau nicht begehrenswert wäre .
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21126

Sie füllen den Dirndl aus - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Sie füllen den Dirndl aus   Sie füllen den Dirndl aus - Seite 4 Empty29/01/13, 07:33 pmEine Antwort erstellen

Ich weiß nicht ,früher sagte man lieber eine Dumme heiraten weil die Dummheit bleibt aber Schönheit würde vergehen .
Ist das jetzt schon überholt .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gast0815
Gast
Anonymous


Sie füllen den Dirndl aus - Seite 4 Vide
BeitragThema: ja so ändern sich die Zeiten    Sie füllen den Dirndl aus - Seite 4 Empty29/01/13, 07:35 pmEine Antwort erstellen

schlimme Generation die 60er und 70 er Herrmann ...nenenene Du ....furchtbar.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Sie füllen den Dirndl aus - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Sie füllen den Dirndl aus   Sie füllen den Dirndl aus - Seite 4 Empty29/01/13, 08:15 pmEine Antwort erstellen

palim schrieb:
Die Frau ist wunderschön, sehr geschmackvoll gekleidet und sexy wirkt sie durch sich selbst, ohne aufreizende Kleidung.

Ich nehme mal an, Du meinst das Mädel, was Gregor eingestellt hat. Sieht gut aus, aber warum zum Teufel muss die sich ihre Schönheit durch so'ne Scheiß-Glatze verhunzen?
Nach oben Nach unten
Gast0815
Gast
Anonymous


Sie füllen den Dirndl aus - Seite 4 Vide
BeitragThema: ich kenne sie persönlich    Sie füllen den Dirndl aus - Seite 4 Empty29/01/13, 08:16 pmEine Antwort erstellen

sie hatte Krebs .....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Sie füllen den Dirndl aus - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Sie füllen den Dirndl aus   Sie füllen den Dirndl aus - Seite 4 Empty29/01/13, 08:19 pmEine Antwort erstellen

Gast0815 schrieb:
sie hatte Krebs .....

Ok, das ist'n Grund. Hätte ja sein können, dass es sich um eine ganz besonders scheußliche Modeerscheinung handelt. Da ist ja alles möglich.
Nach oben Nach unten
Gast0815
Gast
Anonymous


Sie füllen den Dirndl aus - Seite 4 Vide
BeitragThema: nein gar nicht    Sie füllen den Dirndl aus - Seite 4 Empty29/01/13, 08:23 pmEine Antwort erstellen

ist einer unserer besten Freundinnen......durch Spenden vom Krebs geheilt , sie ist keine dumme ne studierte Frau .....das ist das wo sich Vroni so arg engagiert. Aber mehr will ich dazu nicht sagen. Vielleicht erkläre ich es dir mal persönlich unser Anbegot steht immer noch.
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29765

Sie füllen den Dirndl aus - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Sie füllen den Dirndl aus   Sie füllen den Dirndl aus - Seite 4 Empty30/01/13, 12:14 pmEine Antwort erstellen

Die Männer sind am Ende. Die Frauen waren es schon vorher

Akif Pirincci

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Endlich mal einer, der die Wahrheit schreibt!! Sie füllen den Dirndl aus - Seite 4 630789
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Sie füllen den Dirndl aus - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Sie füllen den Dirndl aus   Sie füllen den Dirndl aus - Seite 4 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Sie füllen den Dirndl aus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 4 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-