cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Sie füllen den Dirndl aus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
BW0815
Gast
Anonymous


Sie füllen den Dirndl aus - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Sie füllen den Dirndl aus   Sie füllen den Dirndl aus - Seite 2 Empty28.01.13 4:25Eine Antwort erstellen

hääähhh Sie füllen den Dirndl aus - Seite 2 77138
Was hat denn die Kritik (Sexismus) mit "links" oder "rechts" zu tun?

Diesem Gedanken folgend wäre die Nazi-Braut Zschäpe ja gar nicht gefährdet, so ausgemergelt wie sie drein schaut, als hätte sie bereits 50 Jahre harte Arbeit hinter sich, mutmaßlich soll sie sich aber stets vor Arbeit gedrückt haben, da es sich ja mit Banküberfällen bequemer leben ließ. Naja, jetzt sitzt sie auf Staatskosten ein, ein bequemes Leben - eben! Obwohl sie "ein wenig" verlebt aussieht - so alt ist ja gar nicht! Sie füllen den Dirndl aus - Seite 2 624100

nun denn, dieser rechtsradikalen Frau wird die (unangenehme) Erfahrung des Sexismus sicher nicht zu teil, oder?

Also, ich würde das von "links/rechts" differenzieren, es sind ja nicht alle Nazi-Liebchen so ausgesprochen hässlich ...ähhhh: minder-attraktiv!

Mir hat der Artikel, den Luna verlinkt hat, eigentlich gut gefallen und war informativer, als die aktuellen Schlagworte in der Diskussion. Vor allem ausgewogener, da ja auch der Einsatz von attraktiven Frauen in den Medien kritisch betrachtet wurde.

Sie füllen den Dirndl aus - Seite 2 321531

Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29539

Sie füllen den Dirndl aus - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Sie füllen den Dirndl aus   Sie füllen den Dirndl aus - Seite 2 Empty28.01.13 10:59Eine Antwort erstellen

BW0815 schrieb:
hääähhh Sie füllen den Dirndl aus - Seite 2 77138
Was hat denn die Kritik (Sexismus) mit "links" oder "rechts" zu tun?



Der Stern ist ein linkes Magazin und es geht denen nicht um Sexismus. Einzig und allein soll Herr Brüderle geschadet werden.
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29539

Sie füllen den Dirndl aus - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Sie füllen den Dirndl aus   Sie füllen den Dirndl aus - Seite 2 Empty28.01.13 11:00Eine Antwort erstellen

Alice Schwätzer war wie immer Spitze, gestern Abend bei Jauch. Laughing
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Gast0815
Gast
Anonymous


Sie füllen den Dirndl aus - Seite 2 Vide
BeitragThema: also ehrlich meine Meinung    Sie füllen den Dirndl aus - Seite 2 Empty28.01.13 11:28Eine Antwort erstellen

<<< Der Stern ist ein linkes Magazin und es geht denen nicht um Sexismus. Einzig und allein soll Herr Brüderle geschadet werden. >>>>


Mit Dir konnte man mal so richtig gut reden.....was aus Dir geworden ist , ich erkenne Dich nicht wieder. Den Brderle den braucht ja nun wirklich kein Mensch !
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29539

Sie füllen den Dirndl aus - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Sie füllen den Dirndl aus   Sie füllen den Dirndl aus - Seite 2 Empty28.01.13 11:43Eine Antwort erstellen

Gast0815 schrieb:
<<< Der Stern ist ein linkes Magazin und es geht denen nicht um Sexismus. Einzig und allein soll Herr Brüderle geschadet werden. >>>>


Mit Dir konnte man mal so richtig gut reden.....was aus Dir geworden ist , ich erkenne Dich nicht wieder. Den Brderle den braucht ja nun wirklich kein Mensch !

Das Einzige was man nicht braucht sind Linke, Piraten und Linksgrüne.
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29539

Sie füllen den Dirndl aus - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Sie füllen den Dirndl aus   Sie füllen den Dirndl aus - Seite 2 Empty28.01.13 11:54Eine Antwort erstellen

Stoff für einen gaaaanz mutigen Fernsehfilm

Timo Heppner

Ich hatte eine Eingebung, was für ein “rein zufällig” produzierter TV-Film im März auf ARD/ZDF laufen könnte: Eine junge, attraktive und idealistische Journalistin (gespielt von Veronica Ferres, Maria Furtwängler oder Sibel Kekilli) schreibt für das Investigativmagazin “Mond” und möchte kritisch über die Machenschaften der “Freien Wirtschafts-Partei” (FWP) berichten. Am Rande eines Parteitreffens wird sie von einem stark alkoholisierten, ergrauten und übergewichtigen Spitzenpolitiker (gespielt von Michael Brandner, eventuell Helmut Berger) missbraucht. Nach einem Jahr bricht die Traumatisierte ihr Schweigen und bringt eine ganz und gar verständnislose, chauvinistische und selbstzufriedene Männergesellschaft von “Leistungsträgern” gegen sich auf, die die gute erneut demütigen. Dafür gibts dann den Deutschen Fernsehpreis. Sie füllen den Dirndl aus - Seite 2 624100

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Sie füllen den Dirndl aus - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Sie füllen den Dirndl aus   Sie füllen den Dirndl aus - Seite 2 Empty28.01.13 12:09Eine Antwort erstellen

ich habe heute Ausschnitte der Sendung mit Alice gesehen -also als Repräsentantin der Frauen war ihr große Klappe nicht gerade überzeugend- manchmal sagt ein schweigen mehr als ein gekläff, die Frau sollte sich mal untersuchen lassen
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gast0815
Gast
Anonymous


Sie füllen den Dirndl aus - Seite 2 Vide
BeitragThema: .....   Sie füllen den Dirndl aus - Seite 2 Empty28.01.13 12:10Eine Antwort erstellen

<<< Das Einzige was man nicht braucht sind Linke, Piraten und Linksgrüne. >>>>


ja Du vielleicht nicht aber es gibt ein paar Millionen Menschen die das Gott sei dank anders sehen .....und das hat Gründe.
Nach oben Nach unten
SuzieSo
Gast
Anonymous


Sie füllen den Dirndl aus - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Sie füllen den Dirndl aus   Sie füllen den Dirndl aus - Seite 2 Empty28.01.13 12:17Eine Antwort erstellen

Das Wahlergebnis besagter "Parteien" in Niedersachsen spricht für sich. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Sie füllen den Dirndl aus - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Sie füllen den Dirndl aus   Sie füllen den Dirndl aus - Seite 2 Empty28.01.13 12:35Eine Antwort erstellen

Ich möchte mal dazu aus meinem Leben schreiben da ich immer nur aus eigenen Erfahrungen berichte könnt ihr es glauben oder nicht......

In jungen Jahren will ich mal behaupten war ich auch eine ansehnliche Frau und viele Männer sagten mir es auch manche mit eindeutigen Worten einige durch die Blume......

Da ich viel mit Männern allerdings auch gern gearbeitet habe nahm ich das ganze nie so ernst und schoss ganz einfach zurück.

Sobald mich einer begrapschen wollte bekam er eine geschallert und da war es mir egal ob es ein hoher Funktionär war oder mein Chef, Worte machten mir nichts aus aber mit wem ich näher Kontakt wollte habe ich immer selbst endschieden.

Es gab auch Frauen die waren nicht so taff und nahmen vieles als Anmache und trauten sich keiner Gegenwehr, ich fand das dieses Gebaren der Männer gerade in der ehem.DDR sehr stark war denn nach der Wende trauten sich die männlichen Kollegen weniger zu solchen Anmachen.

Am schlimmsten waren die Funktionäre von Partei und Gewerkschaft, was ich bei Verdi nicht mehr erlebt habe.

Ich bin überzeugt dieses Gebalze werden wir nicht ablegen das machen Männer wie Frauen gleichermassen aber wenn man einem etwas anhängen will ist das wohl die größte Waffe die man haben kann.

Das viele Frauen in den Alten Länder prüder sind als in den neuen Ländern liegt in der Natur der Erziehung und des Miteinanders was sich Zeitversetzt entwickelt hat.

Wir hatten zwar keine Bordelle aber freizügigen Sex schon allerdings ohne Geld......


.


L.G. Diemax


Zuletzt von Diemax am 28.01.13 12:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Sie füllen den Dirndl aus - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Sie füllen den Dirndl aus   Sie füllen den Dirndl aus - Seite 2 Empty28.01.13 12:39Eine Antwort erstellen

mex schrieb:
ich habe heute Ausschnitte der Sendung mit Alice gesehen -also als Repräsentantin der Frauen war ihr große Klappe nicht gerade überzeugend- manchmal sagt ein schweigen mehr als ein gekläff, die Frau sollte sich mal untersuchen lassen

Offensichtlich bis du nicht besser als Brüderle ?

Mir geht es aber eingendlich um ihm, weil das jetzt zu einen lustigen Polititheater sich ausweitetz, weil weg von den eigendlich wichtige Themen. So kann man den Wähler auch versuchen abzulenken.
Trotzdem bin ich der Ansicht das es richtig ist das Thema anzuschieben, es hat leider in der Vergangenheit Vorfälle diese Art gegeben (ich bin so ehlich auch ich war nie gefreit die Grenze zuübertschreiten) aber mit dem Tema kommt die Erkentnis so überlegen sind wei Männer doch auch nicht wenn wie uns darauf zurückziehen.

Zu Brüderle , das er ein wandeltes Weinfass ist war doch längts bekannt , er hat nur noch nicht erkannt im Alter vertrrögt man weniger und sollte sich auch zurückhalten.
Das kommt mir vor wie die beiden alten Männer auf der Parkbank die jungen Frauen hinterherpfeifen
Nach oben Nach unten
SuzieSo
Gast
Anonymous


Sie füllen den Dirndl aus - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Sie füllen den Dirndl aus   Sie füllen den Dirndl aus - Seite 2 Empty28.01.13 13:08Eine Antwort erstellen

ja und?

Lass sie doch pfeifen.

Wenn Frauen so wenig Selbstbewusstsein haben, dass sie darauf nicht angemessen reagieren können, kann man ihnen nicht helfen.

Meinen Mädels hab ich von Anfang an beigebracht, was in solchen Fällen zu tun ist.

Einen Vorfall, der sich nachts um ein Uhr in einer Hotelbar, wo nach einem Gläschen die Zunge vielleicht etwas "gelöster" ist, zugetragen hat, nach einem Jahr öffentlich zu machen, spricht für sich..
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Sie füllen den Dirndl aus - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Sie füllen den Dirndl aus   Sie füllen den Dirndl aus - Seite 2 Empty28.01.13 13:25Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:

Offensichtlich bis du nicht besser als Brüderle ?

Mir geht es aber eingendlich um ihm, weil das jetzt zu einen lustigen Polititheater sich ausweitetz, weil weg von den eigendlich wichtige Themen. So kann man den Wähler auch versuchen abzulenken.
Trotzdem bin ich der Ansicht das es richtig ist das Thema anzuschieben, es hat leider in der Vergangenheit Vorfälle diese Art gegeben (ich bin so ehlich auch ich war nie gefreit die Grenze zuübertschreiten) aber mit dem Tema kommt die Erkentnis so überlegen sind wei Männer doch auch nicht wenn wie uns darauf zurückziehen.

Zu Brüderle , das er ein wandeltes Weinfass ist war doch längts bekannt , er hat nur noch nicht erkannt im Alter vertrrögt man weniger und sollte sich auch zurückhalten.
Das kommt mir vor wie die beiden alten Männer auf der Parkbank die jungen Frauen hinterherpfeifen

Ich habe mich in keiner weise zum Brüderle geäußert, ich habe lediglich die große Klappe und ihr Benehmen der Alice in einer Sendung kritisiert
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Sie füllen den Dirndl aus - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Sie füllen den Dirndl aus   Sie füllen den Dirndl aus - Seite 2 Empty28.01.13 13:51Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
tja ging es nur ums schauen? ich denke nicht, es ging sicher mehr um die Anzüglichkeiten des Herren und ich finde es gut wenn ihm da mal jemand auf die Finger klopft.

er hat geschaut, sagte, sie füllen den Dirndl aus, hat ihr die Hand geküsst. Sie stieg anschliessend mit ihm ins Auto ein, und fuhr mit ihm durch die Weltgeschichte.
Er hat sie weder angefasst , noch was anderes
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Sie füllen den Dirndl aus - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Sie füllen den Dirndl aus   Sie füllen den Dirndl aus - Seite 2 Empty28.01.13 13:52Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Offensichtlich bis du nicht besser als Brüderle ?

Mir geht es aber eingendlich um ihm, weil das jetzt zu einen lustigen Polititheater sich ausweitetz, weil weg von den eigendlich wichtige Themen. So kann man den Wähler auch versuchen abzulenken.
Trotzdem bin ich der Ansicht das es richtig ist das Thema anzuschieben, es hat leider in der Vergangenheit Vorfälle diese Art gegeben (ich bin so ehlich auch ich war nie gefreit die Grenze zuübertschreiten) aber mit dem Tema kommt die Erkentnis so überlegen sind wei Männer doch auch nicht wenn wie uns darauf zurückziehen.

Zu Brüderle , das er ein wandeltes Weinfass ist war doch längts bekannt , er hat nur noch nicht erkannt im Alter vertrrögt man weniger und sollte sich auch zurückhalten.
Das kommt mir vor wie die beiden alten Männer auf der Parkbank die jungen Frauen hinterherpfeifen

SAchse, auch ältere Männer haben Augen im Kopf. Und der Dirndl war halt schön. Es war dumm, aber sie hätte anders reagieren müssen. Nicht nach einem Jahr eine Riesenstory draus machen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Sie füllen den Dirndl aus - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Sie füllen den Dirndl aus   Sie füllen den Dirndl aus - Seite 2 Empty28.01.13 13:54Eine Antwort erstellen

Susi schrieb:
Wenn Frauen so wenig Selbstbewusstsein haben, dass sie darauf nicht angemessen reagieren können, kann man ihnen nicht helfen.

Damit und mit dem Rest Deiner Antwort komplett einer Meinung Sie füllen den Dirndl aus - Seite 2 23858
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10317

Sie füllen den Dirndl aus - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Sie füllen den Dirndl aus   Sie füllen den Dirndl aus - Seite 2 Empty28.01.13 14:12Eine Antwort erstellen

das ganze Thema in der hier bekannten Form ist doch glatte Augenwischerei-- zumal von einer "Journalistin" nach einem Jahr
hervorgeholt... das sagt doch alles für mich.
Es lohnt nicht über ihre heutige Entrüstung zu debattieren--- das ist in ihrem Falle eine eindeutige Einmischung in das derzeitige politische Geschehen.
Hier geht es ganz offensichtlich umdie Diffamierung des Brüderle als Kandidat seiner Partei.
Traurig, aber der Zeitpunkt des Erschreckens der Kollegin ist doch jetzt wunschgemäß und termingerecht aufgeworfen worden-- nach einem Jahr!

Wenn es den vielen schimpfenden Gerechtigkeitssuchenden wirklich um die Sache geht,
dann müßten sich doch alleine aus der Ungleichbehandlung der Frauen in Deutschland
diverse Anzeigen gegen Staat, Wirtschat,..... etc. ergeben.

Dafür könnten sich doch die Medien mal breitschlagen lassen --- aber so ein Thema ist immer noch nicht "in".

Wußte auch gar nicht, daß Journalisten so zart besaitet sind-- denke eher, hier liegen die o.g. Gründe der Zeitung selbst vor.

Persönlich;
auch ich mag fesche Damen---auch im Dirndl.
Nur eben nicht das jährliche aufgemotze unserer "Prominentenfrauen", die sich gegenseitig übertreffen wollen.
Und das wird blätterrauschend von den Meddien aufgegriffen---
da könnte die Alice doch mal gegen diese sich bewußt sexistisch darstellenden Weiber vorgehen ,ha,ha,ha

Und Brüderle könnte dann darüber auch mal referieren Sie füllen den Dirndl aus - Seite 2 154256


.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Sie füllen den Dirndl aus - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Sie füllen den Dirndl aus   Sie füllen den Dirndl aus - Seite 2 Empty28.01.13 17:04Eine Antwort erstellen

sie haben alle langeweile
das dirndl gibt es doch schliesslich, damit man die möpse schön sieht. der erfinder hat sich
schon was dabei gedacht. wer da nicht hinschaut ist taub.
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29539

Sie füllen den Dirndl aus - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Sie füllen den Dirndl aus   Sie füllen den Dirndl aus - Seite 2 Empty28.01.13 17:11Eine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:
sie haben alle langeweile
das dirndl gibt es doch schliesslich, damit man die möpse schön sieht. der erfinder hat sich
schon was dabei gedacht. wer da nicht hinschaut ist taub.

Hallo Mecklen,

so ist es, wir sind wieder mal einer Meinung. Sie füllen den Dirndl aus - Seite 2 521438

Gruß Oli
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Sie füllen den Dirndl aus - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Sie füllen den Dirndl aus   Sie füllen den Dirndl aus - Seite 2 Empty28.01.13 17:21Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:


Hallo Mecklen,

so ist es, wir sind wieder mal einer Meinung. Sie füllen den Dirndl aus - Seite 2 521438

Gruß Oli

oder ist das auch schon anzüglich wenn man möpse sagt ? Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Sie füllen den Dirndl aus - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Sie füllen den Dirndl aus   Sie füllen den Dirndl aus - Seite 2 Empty28.01.13 17:24Eine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:


oder ist das auch schon anzüglich wenn man möpse sagt ? Laughing Laughing


Ja Mecklen das ist eine Beleidigung eines jeden schönen Busens Sie füllen den Dirndl aus - Seite 2 630789
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Sie füllen den Dirndl aus - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Sie füllen den Dirndl aus   Sie füllen den Dirndl aus - Seite 2 Empty28.01.13 17:25Eine Antwort erstellen

Diemax schrieb:



Ja Mecklen das ist eine Beleidigung eines jeden schönen Busens Sie füllen den Dirndl aus - Seite 2 630789

ok . ich entschuldige mich, ich sage jetzt immer schöne möpse
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Sie füllen den Dirndl aus - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Sie füllen den Dirndl aus   Sie füllen den Dirndl aus - Seite 2 Empty28.01.13 17:28Eine Antwort erstellen

Das ist in Ordnung Sie füllen den Dirndl aus - Seite 2 1388561698
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Sie füllen den Dirndl aus - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Sie füllen den Dirndl aus   Sie füllen den Dirndl aus - Seite 2 Empty28.01.13 17:29Eine Antwort erstellen

very happy
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Sie füllen den Dirndl aus - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Sie füllen den Dirndl aus   Sie füllen den Dirndl aus - Seite 2 Empty28.01.13 17:39Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:
Stoff für einen gaaaanz mutigen Fernsehfilm

Timo Heppner

Ich hatte eine Eingebung, was für ein “rein zufällig” produzierter TV-Film im März auf ARD/ZDF laufen könnte: Eine junge, attraktive und idealistische Journalistin (gespielt von Veronica Ferres, Maria Furtwängler oder Sibel Kekilli) schreibt für das Investigativmagazin “Mond” und möchte kritisch über die Machenschaften der “Freien Wirtschafts-Partei” (FWP) berichten. Am Rande eines Parteitreffens wird sie von einem stark alkoholisierten, ergrauten und übergewichtigen Spitzenpolitiker (gespielt von Michael Brandner, eventuell Helmut Berger) missbraucht. Nach einem Jahr bricht die Traumatisierte ihr Schweigen und bringt eine ganz und gar verständnislose, chauvinistische und selbstzufriedene Männergesellschaft von “Leistungsträgern” gegen sich auf, die die gute erneut demütigen. Dafür gibts dann den Deutschen Fernsehpreis. Sie füllen den Dirndl aus - Seite 2 624100

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


ICH NEHME VERONICA FERRES DIE FÜLLT DEN DIRNDL AUS
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Sie füllen den Dirndl aus - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Sie füllen den Dirndl aus   Sie füllen den Dirndl aus - Seite 2 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Sie füllen den Dirndl aus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 2 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-