cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Sie füllen den Dirndl aus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Gast0815
Gast
Anonymous


Sie füllen den Dirndl aus - Seite 5 Vide
BeitragThema: das ist alles ein wenig sarkastisch    Sie füllen den Dirndl aus - Seite 5 Empty30.01.13 12:33Eine Antwort erstellen

aber das habe ich damit gar nicht sagen wollen. Ich wollte auch keinen verletzen oder angreifen - aber es ist einfach mal ne Tatsache , das es mehr Paare gibt wo er älter , manchmal erheblich älter ist als sie. Mehr jüngere Frauen haben Beziehungen mit älteren Männern als umgekehrt.

Und dann stelle ich mal ne Frage in den Raum. Kann ein Mann mit 60 Vater werden ? Kann eine Frau mit 60 Mutter werden ? Und das habe ich mit zumindest biologisch "alt" gemeint , das habe ich rein auf die Biologie bezogen , nicht auf das Aussehen , Vollwertigkeit oder die Attraktivität.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Sie füllen den Dirndl aus - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Sie füllen den Dirndl aus   Sie füllen den Dirndl aus - Seite 5 Empty30.01.13 12:59Eine Antwort erstellen

ihr könnt diskutierten wie ihr wollt.
ein mann ist wie ein wein im keller......

und frauen sind am reizvollsten so um die 45, meine meinung.
Nach oben Nach unten
Gast0815
Gast
Anonymous


Sie füllen den Dirndl aus - Seite 5 Vide
BeitragThema: naja also das schönste Frauenalter    Sie füllen den Dirndl aus - Seite 5 Empty30.01.13 13:29Eine Antwort erstellen

ist so 30 bis 40 aber auch danach durchaus ganz lieb und nett :-))
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Sie füllen den Dirndl aus - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Sie füllen den Dirndl aus   Sie füllen den Dirndl aus - Seite 5 Empty30.01.13 13:35Eine Antwort erstellen

Gast0815 schrieb:
ob du es nun Wahrhaben willst oder nicht Luna. Nicht umsonst ist Vroni 11 jahre jünger als ich.


Das wird sie eines Tages noch bereuen glaube mir ich habe auch ein 10 Jahre älteres Exemplar bis zu seinem 60 zigsten war alles noch in Ordnung aber nun tritt langsam die Pflegestufe ein und das passt mir schon gar nicht mal, ich mache es zwar aber frage mich wer pflegt mich??????? Sie füllen den Dirndl aus - Seite 5 77138
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21124

Sie füllen den Dirndl aus - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Sie füllen den Dirndl aus   Sie füllen den Dirndl aus - Seite 5 Empty30.01.13 13:50Eine Antwort erstellen

Diemax schrieb:



Das wird sie eines Tages noch bereuen glaube mir ich habe auch ein 10 Jahre älteres Exemplar bis zu seinem 60 zigsten war alles noch in Ordnung aber nun tritt langsam die Pflegestufe ein und das passt mir schon gar nicht mal, ich mache es zwar aber frage mich wer pflegt mich??????? Sie füllen den Dirndl aus - Seite 5 77138


Ja Diemax ,dann heißt es umziehen nach Rumänien ob Dir das passt oder nicht ,dort wird Deine Rente schon reichen .
Ich hoffe mich pfeifts vor der Pflege weg ,aber viele wollen ja bis zum letzten Atemzug leben . very happy
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Sie füllen den Dirndl aus - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Sie füllen den Dirndl aus   Sie füllen den Dirndl aus - Seite 5 Empty30.01.13 13:56Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:



Ja Diemax ,dann heißt es umziehen nach Rumänien ob Dir das passt oder nicht ,dort wird Deine Rente schon reichen .
Ich hoffe mich pfeifts vor der Pflege weg ,aber viele wollen ja bis zum letzten Atemzug leben . very happy


Das hoffe ich auch......... Sie füllen den Dirndl aus - Seite 5 321531
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Gast0815
Gast
Anonymous


Sie füllen den Dirndl aus - Seite 5 Vide
BeitragThema: ja und was willste machen wenn er nun gleichalt wäre `?   Sie füllen den Dirndl aus - Seite 5 Empty30.01.13 14:04Eine Antwort erstellen

Wollt ihr Euch dann gegenseitig pflegen oder wie ? Irgendeinen erwischt es eben immer vorher - es hätte auch umgekehrt sein können .- Das weiss man vorher....dann muss man die Finger davon lassen.
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Sie füllen den Dirndl aus - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Sie füllen den Dirndl aus   Sie füllen den Dirndl aus - Seite 5 Empty30.01.13 14:07Eine Antwort erstellen

Gast0815 schrieb:
Wollt ihr Euch dann gegenseitig pflegen oder wie ? Irgendeinen erwischt es eben immer vorher - es hätte auch umgekehrt sein können .- Das weiss man vorher....dann muss man die Finger davon lassen.


Wieso weiss man das vorher solange man knackig ist braucht man keine Pflege aber auch wenn wir mal das Pflegen weglassen dann merkt man gerade im Alter den Altersunterschied schon, Frauen sind meist länger frisch........lach,lach Sie füllen den Dirndl aus - Seite 5 321531
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21124

Sie füllen den Dirndl aus - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Sie füllen den Dirndl aus   Sie füllen den Dirndl aus - Seite 5 Empty30.01.13 14:58Eine Antwort erstellen

Diemax schrieb:



Wieso weiss man das vorher solange man knackig ist braucht man keine Pflege aber auch wenn wir mal das Pflegen weglassen dann merkt man gerade im Alter den Altersunterschied schon, Frauen sind meist länger frisch........lach,lach Sie füllen den Dirndl aus - Seite 5 321531

Da kannste recht haben Diemax ,hoffentlich muß Gregor nicht zur Kur ,vorerst ist ja Vroni dran .

Der Kurschatten

Muede schleich ich durch den Park,
geschwaecht durch Knaeckebrot und Quark.

Die Fuesse sind so schwer wie Blei,
als ob ich hundert Jahr alt sei.

Vor Wochen war ich rund und munter,
heut' rutschen mir die Hosen runter.

Verschwunden ist die Lebenskraft,
alle Glieder sind erschlafft.

Und was sonst mein ganzer Stolz,
haengt nun an mir wie morsches Holz.

Zaghaft tret' ich hintern Baum
und traue meinen Augen kaum.

Was einst in voller Bluete stand,
liegt nun wie tot in meiner Hand.

Ich wage gar nicht daran zu denken,
mich irgendeiner Frau zu schenken.

Von Lust und Liebe keine Spur,
das sind die Schatten einer Kur.
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Sie füllen den Dirndl aus - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Sie füllen den Dirndl aus   Sie füllen den Dirndl aus - Seite 5 Empty30.01.13 15:08Eine Antwort erstellen

Meine Frau hat heute wieder die BILD gekauft- da haben sich zig Frauen nackt präsentiert- wen wollen die denn jetzt gefallen oder ansprechen Sie füllen den Dirndl aus - Seite 5 77138
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
SuzieSo
Gast
Anonymous


Sie füllen den Dirndl aus - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Sie füllen den Dirndl aus   Sie füllen den Dirndl aus - Seite 5 Empty30.01.13 15:53Eine Antwort erstellen

@mex, alle diejenigen, die meinen nackte Tatsachen sehen zu müssen.

Was den Altersunterschied betrifft:

Schon eine ulkige vorstellung, wenn "er" in Rente ist, und sie noch so 10 Jährchen locker "buckeln" muss..

Er rührt keinen Finger im Haushalt, geht, voll in Saft und Kraft "zur Jagd" und ersetzt "sie" durch ein jüngeres Modell.. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29760

Sie füllen den Dirndl aus - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Sie füllen den Dirndl aus   Sie füllen den Dirndl aus - Seite 5 Empty30.01.13 16:33Eine Antwort erstellen

mex schrieb:
Meine Frau hat heute wieder die BILD gekauft- da haben sich zig Frauen nackt präsentiert- wen wollen die denn jetzt gefallen oder ansprechen Sie füllen den Dirndl aus - Seite 5 77138

Ist das nicht weiblicher Sexismus? Laughing Laughing
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Sie füllen den Dirndl aus - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Sie füllen den Dirndl aus   Sie füllen den Dirndl aus - Seite 5 Empty30.01.13 17:03Eine Antwort erstellen

Diemax schrieb:



Wieso weiss man das vorher solange man knackig ist braucht man keine Pflege aber auch wenn wir mal das Pflegen weglassen dann merkt man gerade im Alter den Altersunterschied schon, Frauen sind meist länger frisch........lach,lach Sie füllen den Dirndl aus - Seite 5 321531

und warum ist da so?
weil die männer sich den ar..aufreissen und den frauen alles recht machen, sie hätscheln und verwöhnen.
deswhalb ist die lebenserwartung der frauen höher.
Nach oben Nach unten
SuzieSo
Gast
Anonymous


Sie füllen den Dirndl aus - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Sie füllen den Dirndl aus   Sie füllen den Dirndl aus - Seite 5 Empty30.01.13 18:07Eine Antwort erstellen

Es ist sicherlich ne feine Sache, wenn die Männer ihre Frauen verwöhnen und verhätscheln., aber dass "Mann" deshalb kürzer lebt,  ist "Schwachsinn".

"Mann" lebt kürzer, weil er generell "ungesünder" als "Frau" lebt und bei Beschwerden seltener zum Arzt geht, als "Frau".
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Gast0815
Gast
Anonymous


Sie füllen den Dirndl aus - Seite 5 Vide
BeitragThema: und woher wilst Du das wissen ?   Sie füllen den Dirndl aus - Seite 5 Empty30.01.13 18:37Eine Antwort erstellen

<<< Er rührt keinen Finger im Haushalt, geht, voll in Saft und Kraft "zur Jagd" und ersetzt "sie" durch ein jüngeres Modell.. >>>


lass mich teilhaben an deinen Weissagungen!
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Sie füllen den Dirndl aus - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Sie füllen den Dirndl aus   Sie füllen den Dirndl aus - Seite 5 Empty30.01.13 18:52Eine Antwort erstellen

SuzieSo schrieb:
Es ist sicherlich ne feine Sache, wenn die Männer ihre Frauen verwöhnen und verhätscheln., aber dass "Mann" deshalb kürzer lebt,  ist "Schwachsinn".

"Mann" lebt kürzer, weil er generell "ungesünder" als "Frau" lebt und bei Beschwerden seltener zum Arzt geht, als "Frau".
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ich finde das etwas einseitig - nicht nur die Männer bilden die Gemeinschaft- ein gegenseitiges Verwöhnen ist angebracht- nicht jede Frau ist im Alter gesund und stark. es gibt genügend Fälle wo auch die Frau gepflegt werden muß
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gast0815
Gast
Anonymous


Sie füllen den Dirndl aus - Seite 5 Vide
BeitragThema: genau so ist das !   Sie füllen den Dirndl aus - Seite 5 Empty30.01.13 19:03Eine Antwort erstellen

Deswegen habe ich zu Diemax geschrieben es hätte ja auch umgekehrt sein können. Auf den Lebenswandel kommt es an. Positives denken ohne dabei den Blick fü die Realität zu verlieren. Ausreichend finanzielle Spielräume um sich keine Sorgen machen zu müssen spielen auch eine Rolle.


@ SuzieS Deiner fehlenden Antwort auf meine Frage entnehme ich das Du wiedermal was in die Tasten gekloppt hast ohne zu wissen was Du da eigentlich schreibst - vermute ich mal.


wenn ich was bei der damaligen Volksmarine gelernt habe ist es Ordnung halten. Und so ist es geblieben bis heute. In unserem Hause bin eher ich der Ordnungs und Haushaltsmensch. Weniger meine Frau und erst recht nicht meine Tochter. Ich brauche auch keine Frau zum putzen waschen backen kochen oder bügeln ....das kann ich glaub besser als manche Frau. Ich brauche eigentlich nur ne frau fürs Herz.

Und meinen Weibern gehts ganz sicher gut . Und die wird auch nicht buckeln müssen . Wir haben ganz andere Pläne. Wenn n das alles so läüft wie ich mir das vorstelle , werden wir sicher auch ohne viel Arbeit unser auskommen haben!





Nach oben Nach unten
SuzieSo
Gast
Anonymous


Sie füllen den Dirndl aus - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Sie füllen den Dirndl aus   Sie füllen den Dirndl aus - Seite 5 Empty30.01.13 19:05Eine Antwort erstellen

So ist es.
Die kürzere Lebenserwartung des Mannes an dem Gesichtspunkt  der "anstrengenden Verwöhnungszeremonieen für die Frauen" festzumachen, ist ebenso einseitig.
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Sie füllen den Dirndl aus - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Sie füllen den Dirndl aus   Sie füllen den Dirndl aus - Seite 5 Empty30.01.13 19:07Eine Antwort erstellen

Gast0815 schrieb:
1. reden wir hier nicht von irgendwohin fassen , das gehört sich nicht und das denkt auch keiner. Jedenfals keiner der ein wenig Anstand hat.

2. das kann mir eben keiner erzählen das sie sich nur chic machen um sich sicher zu fühlen. Oder wollt Ihr mir ernsthft erklären sie hätten nicht die Absicht " aufzufallen " zumindest für das andere Geschlecht interessant zu sein ? Das glaube ich Euch einfach nicht.

3. Ich will nicht sagen das eine Frau Freiwild ist , um Gottes Willen. Aber wenn eine Frau sexepeal gekleidet ist , muss sie damit rechnen das sie auffällt , das man ihr hinterherschaut , das sie angeflirtet wird ....wenn sie das nicht will , dann sollte sie entweder dieses Outfit vermeiden oder damit umgehen können. Das ist in der Evolution so vorgesehen das sich die Geschlechter gegenseitig interessant machen wollen. Dass das nicht auf untersten Niveau passiert versteht sich von selber.

Und nun nochwas zu den alten Knackern. Ich möchte jetzt nichts böses sagen und versteht mich bitte nicht falsch. Eine Frau mit 50 oder 60 ist ne " alte Frau " ich meine Biologisch gesehen. Das muss nicht bedeuten das sie unattraktiv ist. Du bist aber mit 50 oder 60 kein alter Mann. Je älter Du als Mann wirst um so interessanter wirst Du. Wenn Du dann noch das quäntchen Stil hast , stehen auch als älterer Mann deine Chancen beim anderen Geschlecht nicht schlecht. Von daher ist die Evolution schon sehr ungerecht und der alte Knacker relativ.

Und bitte bitte betrachtet das jetzt nicht als einen Angriff oder sowas - das sind nur meine Gedanken dazu. Die müssen ja nicht richtig sein.




ein Mann meint, er wäre mit 50 Interessant, er ist genauso ein alter SAck, wie eben eine Frau. Männer reden sich ein, sie wären interessant und machen sich zum Affen.Denn die junge Frauen lachen über sie. Sie machen sich nur lächerlich. Kaum einer bekommt eine junge FRau, es sei, er hat viel Geld.Sonnst ein junger Mann mit Knackarsch ist schöner und jeder Frau lieber. Auch die DAmen um 50 suchen sich jüngere Männer und bekommen sie auch.
Und deine Vroni, die ist einfach zu durschnittlich und deshalb hat sie dich genommen. Eine schöne FRau, die jünger ist, die würde dich einfach meiden.Bilde dir nicht soviel ein. Du bist ein alter Knacker.Ich kann dieses Dummgerede nicht abhaben.
Männer mit 50 oder 60 haben Falten und einen fürchterlichen Hängehintern. FRauen mit 50 können noch perfekt aussehen. Meistens besser, als Männer.
Nach oben Nach unten
Gast0815
Gast
Anonymous


Sie füllen den Dirndl aus - Seite 5 Vide
BeitragThema: och ....   Sie füllen den Dirndl aus - Seite 5 Empty30.01.13 19:12Eine Antwort erstellen

die Realität und die allgemeinen Feedbacks im öffentlichen leben sagen aber was anderes. Es ist zwar für ne Frau schwer zu akzeptieren aber , ist nun mal so. Das muss man sich nicht einreden das erlebt man beinahe jeden Tag.

Geld soll übrigens auch sexy machen very happy

Nach oben Nach unten
SuzieSo
Gast
Anonymous


Sie füllen den Dirndl aus - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Sie füllen den Dirndl aus   Sie füllen den Dirndl aus - Seite 5 Empty30.01.13 19:13Eine Antwort erstellen

@Kolumbus,

Schau Dir mal die vielen Paare an, wo "ER" mit über 60 nochmal Pappi wird, doch bestimmt nicht von ner gleichaltrigen, [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]oder, und die vielen "Herren" die mit ihrem "Hormonüberschuss" protzen, und denen nur eine weitaus "jüngere" Partnerin so recht genügt, weil sie zu ihm "aufschaut", denn er ist ja soooo charmant und hat "besondere" Qualitäten [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Frag mal rum, wieviel Männer sich wirklich gleichberechtigt im Haushalt beteiligen, selbst wenn sie mal irgendwo gelernt haben..

und diese Antwort,
Zitat :
So ist es.
Die kürzere Lebenserwartung des Mannes an dem
Gesichtspunkt  der "anstrengenden Verwöhnungszeremonieen für die Frauen"
festzumachen, ist ebenso einseitig.

die galt mex.
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35679

Sie füllen den Dirndl aus - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Sie füllen den Dirndl aus   Sie füllen den Dirndl aus - Seite 5 Empty30.01.13 19:14Eine Antwort erstellen

Evchen du bist einfach köstlich Sie füllen den Dirndl aus - Seite 5 198554 Sie füllen den Dirndl aus - Seite 5 23858
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35679

Sie füllen den Dirndl aus - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Sie füllen den Dirndl aus   Sie füllen den Dirndl aus - Seite 5 Empty30.01.13 19:16Eine Antwort erstellen

Gast0815 schrieb:
die Realität und die allgemeinen Feedbacks im öffentlichen leben sagen aber was anderes. Es ist zwar für ne Frau schwer zu akzeptieren aber , ist nun mal so. Das muss man sich nicht einreden das erlebt man beinahe jeden Tag.

Geld soll übrigens auch sexy machen very happy


Spiegel kaputt Sie füllen den Dirndl aus - Seite 5 77138
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21124

Sie füllen den Dirndl aus - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Sie füllen den Dirndl aus   Sie füllen den Dirndl aus - Seite 5 Empty30.01.13 19:16Eine Antwort erstellen

Gast0815 schrieb:


Und meinen Weibern gehts ganz sicher gut . Und die wird auch nicht buckeln müssen . Wir haben ganz andere Pläne. Wenn n das alles so läüft wie ich mir das vorstelle , werden wir sicher auch ohne viel Arbeit unser auskommen haben!







Sie füllen den Dirndl aus - Seite 5 624100 Sie füllen den Dirndl aus - Seite 5 624100 Sie füllen den Dirndl aus - Seite 5 624100 Mit deutscher Rente und Villa in Rumänien und bei den dortigen Löhnen und Preisen da kann man sich
Putzfrau ,Haushälterin , Gärtner und Personenschutz schon leisten .Du alter Angeber . Ich erblasse vor Neid . Sie füllen den Dirndl aus - Seite 5 851249
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
SuzieSo
Gast
Anonymous


Sie füllen den Dirndl aus - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Sie füllen den Dirndl aus   Sie füllen den Dirndl aus - Seite 5 Empty30.01.13 19:18Eine Antwort erstellen

Zitat :
Geld soll übrigens auch sexy machen

Jupps, und Einbildung ist auch ne Bildung.

evchen hat schon Recht.

Nicht um alles in der Welt würde ich einen "reichen, alten Sack" bevorzugen, der glaubt, aufgrund seines Geldes jede haben zu können..Geld ist nicht alles! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Sie füllen den Dirndl aus - Seite 5 Vide
BeitragThema: Re: Sie füllen den Dirndl aus   Sie füllen den Dirndl aus - Seite 5 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Sie füllen den Dirndl aus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 5 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-