cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Sie füllen den Dirndl aus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35679

Sie füllen den Dirndl aus - Seite 7 Vide
BeitragThema: Re: Sie füllen den Dirndl aus   Sie füllen den Dirndl aus - Seite 7 Empty30.01.13 21:06Eine Antwort erstellen

Ich klinke mich aus diesem Forum in dem dieser Troll seine Frechheiten verbreiten darf.

Jawohl ich fühle mich angesprochen und beleidigt.

Tschüss dann mal.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
SuzieSo
Gast
Anonymous


Sie füllen den Dirndl aus - Seite 7 Vide
BeitragThema: Re: Sie füllen den Dirndl aus   Sie füllen den Dirndl aus - Seite 7 Empty30.01.13 21:08Eine Antwort erstellen

Ach, es ist  doch nur eine Frage der Zeit, dass  eine junge, hübsche zu einer alten Schachtel wird.. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Alte, schrumpelige Schachteln, für die sich keiner mehr interessiert, werden, wenn sie Pech haben, von ihren charmanten, erfahrenen, "Kavalieren"  dann eben ausgetauscht..
Die haben ja auch im hohen Alter aufgrund ihrer Qualitäten die Chance, neues "Frischfleisch" an Land zu ziehen..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Sie füllen den Dirndl aus - Seite 7 Vide
BeitragThema: Re: Sie füllen den Dirndl aus   Sie füllen den Dirndl aus - Seite 7 Empty30.01.13 21:08Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Ich klinke mich aus diesem Forum in dem dieser Troll seine Frechheiten verbreiten darf.

Jawohl ich fühle mich angesprochen und beleidigt.

Tschüss dann mal.

Locker bleiben Sie füllen den Dirndl aus - Seite 7 1388561698
Nach oben Nach unten
Gast0815
Gast
Anonymous


Sie füllen den Dirndl aus - Seite 7 Vide
BeitragThema: mit diese Frechheiten    Sie füllen den Dirndl aus - Seite 7 Empty30.01.13 21:12Eine Antwort erstellen

habt ihr begonnen nicht ich !
Nach oben Nach unten
Gast0815
Gast
Anonymous


Sie füllen den Dirndl aus - Seite 7 Vide
BeitragThema: so    Sie füllen den Dirndl aus - Seite 7 Empty30.01.13 21:21Eine Antwort erstellen

diesen Duchschnitt lob ich mir ....für mich die tollste Frau der Welt.....


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


so und nun zerfleischt euch weiter.....
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29760

Sie füllen den Dirndl aus - Seite 7 Vide
BeitragThema: Re: Sie füllen den Dirndl aus   Sie füllen den Dirndl aus - Seite 7 Empty30.01.13 21:33Eine Antwort erstellen

Gast0815 schrieb:
habt ihr begonnen nicht ich !

Denke mal darüber nach, wieso Du in allen Foren gesperrt bist, TO, Cosmo usw. Sie füllen den Dirndl aus - Seite 7 431982
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29760

Sie füllen den Dirndl aus - Seite 7 Vide
BeitragThema: Re: Sie füllen den Dirndl aus   Sie füllen den Dirndl aus - Seite 7 Empty30.01.13 21:35Eine Antwort erstellen

Gast0815 schrieb:

so und nun zerfleischt euch weiter.....

Du bist der Fleischer, sonst keiner
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Sie füllen den Dirndl aus - Seite 7 Vide
BeitragThema: Re: Sie füllen den Dirndl aus   Sie füllen den Dirndl aus - Seite 7 Empty30.01.13 21:41Eine Antwort erstellen

Entspannt Euch bei ruhiger Musik Smile

Das Mädel ist zum Zeitpunkt der Aufnahme aber schon 50, also seid gewarnt Laughing

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Gast0815
Gast
Anonymous


Sie füllen den Dirndl aus - Seite 7 Vide
BeitragThema: schön ja    Sie füllen den Dirndl aus - Seite 7 Empty30.01.13 21:48Eine Antwort erstellen

und schön ruhig :-)

Aber ich will Dr mal was erklären vieleicht verstehst es ja Du. Ich habe hier niemanden persönlich angegriffen - aber ich bin persönlich angegriffen und beleidigt worden. Und ich nur ich sondern meine Frau ebenso. Und das von leuten die mir nie im leben begegnet sind.
Nur weil ich eine Aussage gemacht habe die ganz allgemein gehalten war.


Das kanns nicht sein.

Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Sie füllen den Dirndl aus - Seite 7 Vide
BeitragThema: Re: Sie füllen den Dirndl aus   Sie füllen den Dirndl aus - Seite 7 Empty30.01.13 21:48Eine Antwort erstellen

also als " Mann über 50 " war es auch für mich nicht schmeichelhaft, ich habe mich auch angesprochen gefühlt, es war nicht aufbauend zu lesen das ich eine Glatze,einen Hängebauch -Arsch habe und auf junge Frau geil bin
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gast
Gast
Anonymous


Sie füllen den Dirndl aus - Seite 7 Vide
BeitragThema: Re: Sie füllen den Dirndl aus   Sie füllen den Dirndl aus - Seite 7 Empty30.01.13 21:53Eine Antwort erstellen

mex schrieb:
also als " Mann über 50 " war es auch für mich nicht schmeichelhaft, ich habe mich auch angesprochen gefühlt, es war nicht aufbauend zu lesen das ich eine Glatze,einen Hängebauch -Arsch habe und auf junge Frau geil bin

Och Gotterle, dann heul doch Sie füllen den Dirndl aus - Seite 7 1388561698
Nach oben Nach unten
Gast0815
Gast
Anonymous


Sie füllen den Dirndl aus - Seite 7 Vide
BeitragThema: Du ist aber deswegen kein alter Mann Klaus    Sie füllen den Dirndl aus - Seite 7 Empty30.01.13 21:54Eine Antwort erstellen

Du bleibst ein Mann - bist Du stirbst. Du bist auch mit 70 kein alter Mann. Das ist bei einer Frau leider anders - das habe ich doch nicht erfunden , das ist evolutionsbedingt. Mehr habe ich doch nicht gesagt !

Ich habe doch nicht gesagt das sie deswegen scheisse aussieht , oder nicht begehrenswetrt ist.

Als alter Knacker muss ich mich deswegen auch nicht beschimpfen lassen.



Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Sie füllen den Dirndl aus - Seite 7 Vide
BeitragThema: Re: Sie füllen den Dirndl aus   Sie füllen den Dirndl aus - Seite 7 Empty30.01.13 21:56Eine Antwort erstellen

Daisy Dösig schrieb:

Och Gotterle, dann heul doch Sie füllen den Dirndl aus - Seite 7 1388561698

warum sollte ich das tun Sie füllen den Dirndl aus - Seite 7 77138 ich fühle mich geschmeichelt Sie füllen den Dirndl aus - Seite 7 835691
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gast
Gast
Anonymous


Sie füllen den Dirndl aus - Seite 7 Vide
BeitragThema: Re: Sie füllen den Dirndl aus   Sie füllen den Dirndl aus - Seite 7 Empty30.01.13 21:58Eine Antwort erstellen

Gast0815 schrieb:
Du bleibst ein Mann - bist Du stirbst. Du bist auch mit 70 kein alter Mann. Das ist bei einer Frau leider anders

Und genau das ist der Käse an der ganzen Diskussion. Ein alter Mann ist ein alter Mann und wenn er zehnmal meint, er wäre ein junger Gockel. Frauen wissen wenigstens, wann sie sich etwas zurücknehmen sollten, Männer raffen das offenbar bis zum jämmerlichen Ende nicht.
Nach oben Nach unten
SuzieSo
Gast
Anonymous


Sie füllen den Dirndl aus - Seite 7 Vide
BeitragThema: Re: Sie füllen den Dirndl aus   Sie füllen den Dirndl aus - Seite 7 Empty30.01.13 22:01Eine Antwort erstellen

Zitat :
Ich habe hier niemanden persönlich angegriffen

Nein?
Du hast Dich nur sehr verachtend über älter werdende Frauen geäußert und den Prahlhans raushängen lassen, aber das merkst Du nicht mal..

Die Retourkutsche die verstehst Du dann aber so:

Zitat :
- aber ich bin persönlich angegriffen und beleidigt worden.
Nach oben Nach unten
Gast0815
Gast
Anonymous


Sie füllen den Dirndl aus - Seite 7 Vide
BeitragThema: wir reden aneinander vorbei    Sie füllen den Dirndl aus - Seite 7 Empty30.01.13 22:18Eine Antwort erstellen

das wissen viele Frauen offenbar nicht wann sie sich zurück nehmen müssen , sonst würden sie nicht wie die Hyänen um sich schlagen wenn sie mal was zur kenntnis nehmen müssen das Ihnen nicht gefällt.

Viele Frauen haben immernoch nicht begriffen das es auf aussehen nicht ankommt - jahrelang ist keiner gut genug bis sie dann irgendwann irgendwas übriggebliebenes abbekommen.


Schau Dir doch mal die Middlifekryses Weiber auf Malle an ......die glauben die sind die allerschönsten und meinen sie finden den Superitalienischen Märchenprinzen und alle fallen nun um .....in wirklichkeit interessiert sich kein Schwein mehr für sie ....entschuldigung wenn ich das so sage.



Ne Frau ist nun mal spätestens wenn sie nicht mehr schwanger werden kann biologisch ne " Alte Frau " ein Mann ist aber zeugungsfähig bis ins hohe Alter und damit kein Alter Mann - so jedenfalls habe ich das gemeint.

Ob die deshalb schöner sind oder besser , dynamischer oder toller davon hat keine gesprochen. Fakt ist - ältere Männer sind beim anderen Geschlecht nicht deshalb uninteressanter weil sie älter sind , Frauen aber leider in den meissten Fällen schon.

Je erfahrener du wirst als Mann , je Grauer die Schläfen .....je höher Bildung und Niveau , der Charme oder das Outfit , je grösser die bereitschaft Verantwortung zu übernehmen , je einfühlsamer , je besser die berufliche Situation ums so grösser das Interesse der Frauen . Da kannste aber als Frau noch so charmant oder reich sein ......bei jüngeren Männern machste auf Dauer keinen Stich.


Das ist einfach nur ne Erfahrung meinerseits. Die muss ja nicht stimmen.









Nach oben Nach unten
SuzieSo
Gast
Anonymous


Sie füllen den Dirndl aus - Seite 7 Vide
BeitragThema: Re: Sie füllen den Dirndl aus   Sie füllen den Dirndl aus - Seite 7 Empty30.01.13 22:28Eine Antwort erstellen

Zitat :
Je erfahrener du wirst als Mann , je Grauer die
Schläfen .....je höher Bildung und Niveau , der Charme oder das Outfit ,
je grösser die bereitschaft Verantwortung zu übernehmen , je
einfühlsamer , je besser die berufliche Situation ums so grösser das
Interesse der Frauen .


wow!

Ein Glück, dass es eine Reihe Frauen gibt, die hinter das "Fassädchen" von Supermann schauen.. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast0815
Gast
Anonymous


Sie füllen den Dirndl aus - Seite 7 Vide
BeitragThema: ja und die Fassade   Sie füllen den Dirndl aus - Seite 7 Empty30.01.13 22:34Eine Antwort erstellen

bröckelt bei den meissten Frauen ab 50 eben auch. Und bei vielen Frauen ist die Fassade eben das einzige was sie zu bieten haben !


Bei Männern ist die Fassade wohl oft auch nicht besser - aber sie haben meisstens mehr zu bieten. Und wenn es nur gewisse Sicherheiten sind.
Nach oben Nach unten
SuzieSo
Gast
Anonymous


Sie füllen den Dirndl aus - Seite 7 Vide
BeitragThema: Re: Sie füllen den Dirndl aus   Sie füllen den Dirndl aus - Seite 7 Empty30.01.13 22:36Eine Antwort erstellen

Ach weißt Du, diese gewissen "Sicherheiten" brauchen nur "gewisse Frauen".
Nach oben Nach unten
Gast0815
Gast
Anonymous


Sie füllen den Dirndl aus - Seite 7 Vide
BeitragThema: ach das iet ein dummer Spruch    Sie füllen den Dirndl aus - Seite 7 Empty30.01.13 22:41Eine Antwort erstellen

und das weisst Du auch alle Frauen wollen sich versorgt wissen - besonders dann wenn Kinder aus anderen Beziehungen existieren. und dann muss Frau erstmal einen finden der das akzeptiert.

Eine Frau würde sowas nie akzeptieren.


Kein Mensch sagt das Du das so machst oder machen musst - du kannst ja gerne auch so klarkommen , aber überlassen es doch denen die das nicht so wollen. die sind deswegen nicht schlechter oder besser als Du.

Nach oben Nach unten
SuzieSo
Gast
Anonymous


Sie füllen den Dirndl aus - Seite 7 Vide
BeitragThema: Re: Sie füllen den Dirndl aus   Sie füllen den Dirndl aus - Seite 7 Empty30.01.13 22:47Eine Antwort erstellen

Die Zeiten sind glücklicherweise vorbei,
wo Frau unbedingt einen Versorger braucht, und dem Kerl dann auf Gedeih und Verderben ausgeliefert ist.

Jede halbwegs intelligente, praktisch veranlagte Frau kann heutzutage auf eigenen Füßen stehen und sich ihren Partner nach Charakterlicher Eignung aussuchen.[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
SuzieSo
Gast
Anonymous


Sie füllen den Dirndl aus - Seite 7 Vide
BeitragThema: Re: Sie füllen den Dirndl aus   Sie füllen den Dirndl aus - Seite 7 Empty30.01.13 22:51Eine Antwort erstellen

Zitat :
besonders dann wenn Kinder aus anderen Beziehungen existieren. und dann muss Frau erstmal einen finden der das akzeptiert.

Eine Frau würde sowas nie akzeptieren.


Arroganter gehts nicht!
Nach oben Nach unten
Gast0815
Gast
Anonymous


Sie füllen den Dirndl aus - Seite 7 Vide
BeitragThema: ja dann bist Du wahrscheinlich was ganz besonders    Sie füllen den Dirndl aus - Seite 7 Empty30.01.13 22:53Eine Antwort erstellen

wahrscheinlich die unabhängige hardcoreemanze die alles alleine packt und niemanden braucht niemals zweifelt oder sich einfachnnur einsam fühlt , nie ne starke Schulter braucht und sich nicht nach Wärme sehnt ....schön für Dich aber es gibt eben ein paar millionen die das eben nicht können und eben so nicht leben wollen.

Wiso kann man nicht einfach jedn so leben lassen so denken lassen so fühlen lassen wie er will ohne zu meinen darüber urteilen zu müssen !
Nach oben Nach unten
SuzieSo
Gast
Anonymous


Sie füllen den Dirndl aus - Seite 7 Vide
BeitragThema: Re: Sie füllen den Dirndl aus   Sie füllen den Dirndl aus - Seite 7 Empty30.01.13 23:03Eine Antwort erstellen

Wie "nett" die Beleidigungen aus Deinem Munde klingen.. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
BW0815
Gast
Anonymous


Sie füllen den Dirndl aus - Seite 7 Vide
BeitragThema: Re: Sie füllen den Dirndl aus   Sie füllen den Dirndl aus - Seite 7 Empty30.01.13 23:04Eine Antwort erstellen

Hallo Gast0815,

hab hier nur mal so quergelesen aber ich verstehe nicht, warum Du die geehelichte Gräfin IV. als berechnende Prostituierte darstellst, zumal sie sich wegen Abwesenheit (Kur) nicht wehren kann. Sie füllen den Dirndl aus - Seite 7 431982
Trotzdem finde ich Deine Darstellung (mutmaßlich Unterstellung) ihr ggü. unfair!
...vermutlich wirst Du nach ihrer Rückkehr mit dem Handtäschchen verprügelt - Verständnis hätte ich!

Sie füllen den Dirndl aus - Seite 7 321531
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Sie füllen den Dirndl aus - Seite 7 Vide
BeitragThema: Re: Sie füllen den Dirndl aus   Sie füllen den Dirndl aus - Seite 7 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Sie füllen den Dirndl aus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 7 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-