cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Sie füllen den Dirndl aus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Sie füllen den Dirndl aus - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Sie füllen den Dirndl aus   Sie füllen den Dirndl aus - Seite 3 Empty28.01.13 16:57Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:


ICH NEHME VERONICA FERRES DIE FÜLLT DEN DIRNDL AUS

evchen, die hab ich erst im tv gesehen, die ist ja hässlich geworden
Nach oben Nach unten
Dieko
Foren-Ass
Foren-Ass
Dieko

Anzahl der Beiträge : 31917

Sie füllen den Dirndl aus - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Sie füllen den Dirndl aus   Sie füllen den Dirndl aus - Seite 3 Empty28.01.13 17:42Eine Antwort erstellen

SuzieSo schrieb:
ja und?
Lass sie doch pfeifen.
Wenn Frauen so wenig Selbstbewusstsein haben, dass sie darauf nicht angemessen reagieren können, kann man ihnen nicht helfen.
Meinen Mädels hab ich von Anfang an beigebracht, was in solchen Fällen zu tun ist.
Einen Vorfall, der sich nachts um ein Uhr in einer Hotelbar, wo nach einem Gläschen die Zunge vielleicht etwas "gelöster" ist, zugetragen hat, nach einem Jahr öffentlich zu machen, spricht für sich..


Zustimmung Sie füllen den Dirndl aus - Seite 3 23858

Sie füllen den Dirndl aus - Seite 3 397807
.


" Nach jeder Ebbe kömmt 'ne Flut " [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29760

Sie füllen den Dirndl aus - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Sie füllen den Dirndl aus   Sie füllen den Dirndl aus - Seite 3 Empty28.01.13 17:52Eine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:


oder ist das auch schon anzüglich wenn man möpse sagt ? Laughing Laughing

Hallo Mecklen,

unter uns Männer sicher nicht. Vorsicht nur wenn eine Feministin dabei ist, die haben nämlich keinen Humor. Sie füllen den Dirndl aus - Seite 3 624100

Gruß Oli
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10319

Sie füllen den Dirndl aus - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Sie füllen den Dirndl aus   Sie füllen den Dirndl aus - Seite 3 Empty28.01.13 18:40Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:


Hallo Mecklen,

unter uns Männer sicher nicht. Vorsicht nur wenn eine Feministin dabei ist, die haben nämlich keinen Humor. Sie füllen den Dirndl aus - Seite 3 624100


Gruß Oli

wieso? hat eventuell die Alice Schwarzmaler gar 3 Möpse???

lachen lachen
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---


Zuletzt von sprotte am 28.01.13 18:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
SuzieSo
Gast
Anonymous


Sie füllen den Dirndl aus - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Sie füllen den Dirndl aus   Sie füllen den Dirndl aus - Seite 3 Empty28.01.13 18:41Eine Antwort erstellen

Hier könnt Ihr paar schöne Möpse guggn:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Gast0815
Gast
Anonymous


Sie füllen den Dirndl aus - Seite 3 Vide
BeitragThema: das kann ich besser    Sie füllen den Dirndl aus - Seite 3 Empty28.01.13 19:07Eine Antwort erstellen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



aufgenommen in Bukarest ....das ist mal richtig lecker :-)) Wenn wir schon mal beim Rhema sind dann aber auch richtig :-))
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29760

Sie füllen den Dirndl aus - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Sie füllen den Dirndl aus   Sie füllen den Dirndl aus - Seite 3 Empty28.01.13 19:39Eine Antwort erstellen

Rainer und wir :

Warum sich deutsche Männer über die Sexismusdebatte freuen Laughing Laughing

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Sie füllen den Dirndl aus - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Sie füllen den Dirndl aus   Sie füllen den Dirndl aus - Seite 3 Empty28.01.13 20:23Eine Antwort erstellen

SuzieSo schrieb:
Hier könnt Ihr paar schöne Möpse guggn:

Scheußliche Dinger Sie füllen den Dirndl aus - Seite 3 1388561698
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78009

Sie füllen den Dirndl aus - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Sie füllen den Dirndl aus   Sie füllen den Dirndl aus - Seite 3 Empty28.01.13 22:39Eine Antwort erstellen

Die gesundeste Ansicht bei Günther Jauch hatte noch Wiebke Bruhns, Anne Wizorek muß talken noch etwas üben, jedenfalls gefiel mir ihre Ironie nicht. Mein Gott, was macht man da für ein Fass auf!!!

Bei Twitter sollen sich 60 000 Frauen mit ähnlichen Erlebnissen dazu geäußert haben. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
BW0815
Gast
Anonymous


Sie füllen den Dirndl aus - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Sie füllen den Dirndl aus   Sie füllen den Dirndl aus - Seite 3 Empty28.01.13 22:50Eine Antwort erstellen

Daisy Dösig schrieb:
Scheußliche Dinger
Möppse die bellen,
beißen nicht!

Sie füllen den Dirndl aus - Seite 3 321531
Nach oben Nach unten
Dieko
Foren-Ass
Foren-Ass
Dieko

Anzahl der Beiträge : 31917

Sie füllen den Dirndl aus - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Sie füllen den Dirndl aus   Sie füllen den Dirndl aus - Seite 3 Empty28.01.13 23:33Eine Antwort erstellen

BW0815 schrieb:
Möppse die bellen,
beißen nicht!

Sie füllen den Dirndl aus - Seite 3 321531


Gefällt mir Sie füllen den Dirndl aus - Seite 3 23858
.


" Nach jeder Ebbe kömmt 'ne Flut " [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast0815
Gast
Anonymous


Sie füllen den Dirndl aus - Seite 3 Vide
BeitragThema: mein Gott so ein getue ......   Sie füllen den Dirndl aus - Seite 3 Empty29.01.13 9:01Eine Antwort erstellen

Ein Mann wird Nachts wach und dann kommt eine Fee und sagt : Du hast einen Wunsch frei.
Gut sagt der Mann : Dann wünsche ich mir eine Autobahn nach Amerika über den Ozean.
Sagt die Fee : Ein wenig realistischer sollest Du aber schon sein. Damit bin sogar ich als Fee überfordert.
Ok sagt der Mann : Dann erkläre mir das Denkschema von Frauen.
Dann fragt die Fee : Wieviel Spuren soll die Autobahn denn haben ?

Klar ist jetzt ein Witz. Aber wie an jedem Witz ist ein wenig was wahres dran. Geh dch einfach mal im Sommer durch eine Fussgängerzone , da kannst Du vor lauter sexapeal gekleideter Frauen nicht geradeaus laufen. Warum tun die das ? Weil die nicht angeschaut werden wollen ? Dasempörungsgetue ist doch nur laber. Drehst Du Dich um bist Du Notgeil .....ignorierst Du betrachten sie es als Beleidigung und fühlen sich nicht sexy. Sie wollen doch "angegraben" werden - natürlich keine Dumme anmache , bisschen mit Charme und Niveau. Aber se wllen es doch ...sie wollen doch interessant sein. Und ab einem gewissen Alter , oder ab einer gewissen reife kann man als Mann fast jede Frau haben , dazu muss man noch nicht mal übermässig attraktiv sein , nur aufmerksam , charmant mit Witz und Humor.

Meine Meinung dazu.
Nach oben Nach unten
SuzieSo
Gast
Anonymous


Sie füllen den Dirndl aus - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Sie füllen den Dirndl aus   Sie füllen den Dirndl aus - Seite 3 Empty29.01.13 10:12Eine Antwort erstellen

Zitat :
Sie wollen doch "angegraben" werden

Da verstehen einige Männer offensichtlich was falsch.

Eine appetitliche Aufmachung heißt nicht zwangsläufig "reiß mich auf".
Nach oben Nach unten
Gast0815
Gast
Anonymous


Sie füllen den Dirndl aus - Seite 3 Vide
BeitragThema: dann erkläre es mir    Sie füllen den Dirndl aus - Seite 3 Empty29.01.13 10:21Eine Antwort erstellen

was heisst es dann ? Von " nimm mich jetzt und hier heiss und dreckig " hat keiner geredet , ganz so blöd sind Männer nun auch nicht .

Aber was ein Mensch mit seinem Outfit und seiner Ghestik oder Mimik aussendet hat doch ne Signalwirkung oder nicht ?

Nach oben Nach unten
SuzieSo
Gast
Anonymous


Sie füllen den Dirndl aus - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Sie füllen den Dirndl aus   Sie füllen den Dirndl aus - Seite 3 Empty29.01.13 10:34Eine Antwort erstellen

Zitat :
Aber was ein Mensch mit seinem Outfit und seiner Ghestik oder Mimik aussendet hat doch ne Signalwirkung oder nicht ?

hat es.

Leider gibtsd Männer, die das Outfit so auslegen:
 "sie war ja so aufreizend gekleidet, also wollte sie das so!"

Wie ist es denn andersrum: Auch Männer senden Signale, durch Kleidung, Gestik und Mimik. Die wollen dann sicher auch,  dass ihnen  "Frau" in den Schritt oder an den Po fasst?
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35679

Sie füllen den Dirndl aus - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Sie füllen den Dirndl aus   Sie füllen den Dirndl aus - Seite 3 Empty29.01.13 10:41Eine Antwort erstellen

Frauen kleiden sich auch deshalb gerne modisch weil sie sich dann einfach wohler und selbstsicherer fühlen. Es macht einfach Spaß, sich hübsch zu machen und gepflegt anzuziehen. Sie tun das gewiss nicht nur um unbedingt jemanden für die Paarung zu suchen.

Manche Männer finden sich scheinbar von Natur aus irgendwie immer toll. Vor allem solche die da behaupten, dass sie ab einem gewissen Alter fast jede Frau haben können. In Wirklichkeit denken aber die jüngeren Frauen was ist das für ein blöder geiler alter Knacker.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Gast0815
Gast
Anonymous


Sie füllen den Dirndl aus - Seite 3 Vide
BeitragThema: also meine Damen    Sie füllen den Dirndl aus - Seite 3 Empty29.01.13 11:04Eine Antwort erstellen

1. reden wir hier nicht von irgendwohin fassen , das gehört sich nicht und das denkt auch keiner. Jedenfals keiner der ein wenig Anstand hat.

2. das kann mir eben keiner erzählen das sie sich nur chic machen um sich sicher zu fühlen. Oder wollt Ihr mir ernsthft erklären sie hätten nicht die Absicht " aufzufallen " zumindest für das andere Geschlecht interessant zu sein ? Das glaube ich Euch einfach nicht.

3. Ich will nicht sagen das eine Frau Freiwild ist , um Gottes Willen. Aber wenn eine Frau sexepeal gekleidet ist , muss sie damit rechnen das sie auffällt , das man ihr hinterherschaut , das sie angeflirtet wird ....wenn sie das nicht will , dann sollte sie entweder dieses Outfit vermeiden oder damit umgehen können. Das ist in der Evolution so vorgesehen das sich die Geschlechter gegenseitig interessant machen wollen. Dass das nicht auf untersten Niveau passiert versteht sich von selber.

Und nun nochwas zu den alten Knackern. Ich möchte jetzt nichts böses sagen und versteht mich bitte nicht falsch. Eine Frau mit 50 oder 60 ist ne " alte Frau " ich meine Biologisch gesehen. Das muss nicht bedeuten das sie unattraktiv ist. Du bist aber mit 50 oder 60 kein alter Mann. Je älter Du als Mann wirst um so interessanter wirst Du. Wenn Du dann noch das quäntchen Stil hast , stehen auch als älterer Mann deine Chancen beim anderen Geschlecht nicht schlecht. Von daher ist die Evolution schon sehr ungerecht und der alte Knacker relativ.

Und bitte bitte betrachtet das jetzt nicht als einen Angriff oder sowas - das sind nur meine Gedanken dazu. Die müssen ja nicht richtig sein.



Nach oben Nach unten
Daisy D.
Gast
Anonymous


Sie füllen den Dirndl aus - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Sie füllen den Dirndl aus   Sie füllen den Dirndl aus - Seite 3 Empty29.01.13 11:12Eine Antwort erstellen

der alte, geile Bock :-)) schrieb:

wenn sie das nicht will , dann sollte sie entweder dieses Outfit vermeiden oder damit umgehen können

Da bin ich ganz Deiner Meinung Sie füllen den Dirndl aus - Seite 3 521438
Nach oben Nach unten
SuzieSo
Gast
Anonymous


Sie füllen den Dirndl aus - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Sie füllen den Dirndl aus   Sie füllen den Dirndl aus - Seite 3 Empty29.01.13 11:25Eine Antwort erstellen

Zitat :
Je älter Du als Mann wirst um so interessanter
wirst Du. Wenn Du dann noch das quäntchen Stil hast , stehen auch als
älterer Mann deine Chancen beim anderen Geschlecht nicht schlecht.

Deine Chancen stehen dann am Besten, wenn Du Frauen wirklich verstehst.

Männer, die glauben, dass Frauen sich nur hübsch machen, um "erbeutet" zu werden, und haben diesbezüglich erhebliche Wissenslücken [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast0815
Gast
Anonymous


Sie füllen den Dirndl aus - Seite 3 Vide
BeitragThema: na man    Sie füllen den Dirndl aus - Seite 3 Empty29.01.13 11:33Eine Antwort erstellen

ich kann doch nichts dafür wenns so ein Haufen schöne Frauen gibt :-)) Nein Spass beiseite .

Vieleicht klingt das ziemlich bekloppt was ich jetzt schreibe.

Für mich gibt es bei Fraue so ein Magisches Alter. Das liegt so um die 30 herum. Da wissen Frauen was sie wollen und ganz wichtig WAS SIE NICHT MEHR WOLLEN ! Da kannst Du als Mann auch mal über Gefühle reden , oder über einen Film der ein Gutes Buch. Das ist zweitrangig ob Du einen Sixpack hast , oder was Du verdient! Da legen Frauen auf ganz andere sachen wert.

Ich hatte nach der Scheidung mal ne " Freundin " die war 20 Jahre jünger als ich. Ganz gradraus gesagt geil im Bett - aber das wars auch. Nur Party und Kohle im Kopf und ich wüsste nicht was ich mich mit ihr zum Frühstück hätte unterhalten sollen das sie auch verstanden hätte.

Also meiner Erfahrung nach entwickelt sich der Mann so mit 40 herum vom Macho zum Menschen. Und die Frau so mit 30 von der Zicke zur Frau.

Männer lieben wenn sie Sex haben , Frauen haben Sex wenn sie lieben. Männer verlieben sch mit den Augen und Frauen mit dem Kopf.

Das ist mein Resume.


Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29760

Sie füllen den Dirndl aus - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Sie füllen den Dirndl aus   Sie füllen den Dirndl aus - Seite 3 Empty29.01.13 11:40Eine Antwort erstellen

SuzieSo schrieb:


Deine Chancen stehen dann am Besten, wenn Du Frauen wirklich verstehst.



Hallo Suzie,

oh je, was mache ich denn nun als Frauennichtversteher. Sie füllen den Dirndl aus - Seite 3 1388561698

Gruß Oli Sie füllen den Dirndl aus - Seite 3 887471
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Gast0815
Gast
Anonymous


Sie füllen den Dirndl aus - Seite 3 Vide
BeitragThema: verstehen hat was mit ändern zu tun    Sie füllen den Dirndl aus - Seite 3 Empty29.01.13 11:44Eine Antwort erstellen

wenn ich einen Menschen ändern will muss ich ihn zunächst ersteinmal verstanden haben ( Und wenn ich ihn verstanden habe , will ich ihn gar nicht mehr ändern )
Nach oben Nach unten
SuzieSo
Gast
Anonymous


Sie füllen den Dirndl aus - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Sie füllen den Dirndl aus   Sie füllen den Dirndl aus - Seite 3 Empty29.01.13 11:53Eine Antwort erstellen

Hallo Oli

Zitat :
Hallo Suzie,
oh je, was mache ich denn nun als Frauennichtversteher. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gruß Oli

1. Prüfen, ob es sich wirklich um "Nichtverstehen" handelt.

2. Wenn ja: Verstehen üben.[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast0815
Gast
Anonymous


Sie füllen den Dirndl aus - Seite 3 Vide
BeitragThema: hat grad nichts mit Politik und Wirtschaft zu tun :-))   Sie füllen den Dirndl aus - Seite 3 Empty29.01.13 12:00Eine Antwort erstellen

aber Spass hats gemacht , war mir ein wahres vergnügen mal ohne Streit unterhalten zu können.

Klasse Sie füllen den Dirndl aus - Seite 3 23858 und Danke ! ( na geht doch )

So und nun werde ich mal kochen damit was da ist wenn mein Schulkind heimkommt ...und dann ab in die Falle. Heute Nacht ruft mal wieder die Pflicht.


Schönen Tag noch Euch allen.
Nach oben Nach unten
Gast0815
Gast
Anonymous


Sie füllen den Dirndl aus - Seite 3 Vide
BeitragThema: das sagt alles    Sie füllen den Dirndl aus - Seite 3 Empty29.01.13 12:19Eine Antwort erstellen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Sie füllen den Dirndl aus - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Sie füllen den Dirndl aus   Sie füllen den Dirndl aus - Seite 3 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Sie füllen den Dirndl aus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 3 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-