cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Sie füllen den Dirndl aus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Nanunanu
Gast
Anonymous


Sie füllen den Dirndl aus - Seite 8 Vide
BeitragThema: Re: Sie füllen den Dirndl aus   Sie füllen den Dirndl aus - Seite 8 Empty30.01.13 23:06Eine Antwort erstellen

Du mit deinen bisherigen Kurzzeitehen beweise dich erst mal vor dem Sprüche klopfen.

So und nun troll dich endlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Gast0815
Gast
Anonymous


Sie füllen den Dirndl aus - Seite 8 Vide
BeitragThema: was bitte ist den da eine beleidigung schon wieder    Sie füllen den Dirndl aus - Seite 8 Empty30.01.13 23:10Eine Antwort erstellen

Ich kenne hier die Susi - unnahbar über allen Dingen stehend .....der kann die ganze Welt nichts anhaben. Weil die ist die gröste beste und tollste.

Und Frauen die sich in Beziehungen mit anderen älteren Männern stürtzen haben ja nur niedrige Beweggründe ?

So kommt das jedenfalls rüber.

Kanst Du Dir vorstellen das es Frauen gibt wie Vroni der das scheissegal ist wie Du aussiehst oder we alt Du bist ? Weil sie sich einfach nur als Frau ernstgenommen und verstanden fühlt ? Weil sie bedingunglos geliebt wird? Weul ich ihr wohl vor meins stelle ?


So einfach können sich Gefühle entwickeln ....wer hätte das gedacht !


Nach oben Nach unten
Nanunanu
Gast
Anonymous


Sie füllen den Dirndl aus - Seite 8 Vide
BeitragThema: Re: Sie füllen den Dirndl aus   Sie füllen den Dirndl aus - Seite 8 Empty30.01.13 23:15Eine Antwort erstellen

Zitat :
ja dann bist Du wahrscheinlich was ganz besonders wahrscheinlich die unabhängige hardcoreemanze
Wer das nicht als Beleidigung erkennt ist ein Volltrottel

Nach oben Nach unten
SuzieSo
Gast
Anonymous


Sie füllen den Dirndl aus - Seite 8 Vide
BeitragThema: Re: Sie füllen den Dirndl aus   Sie füllen den Dirndl aus - Seite 8 Empty30.01.13 23:21Eine Antwort erstellen

Zitat :
Kanst Du Dir vorstellen das es Frauen gibt wie Vroni der das scheissegal ist wie Du aussiehst oder we alt Du bist ?

ja, oh ja [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Waren nicht vor einigem Beiträgen, die Männer die begehrtesten, die  finanzielle Sicherheit bieten konnten?  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast0815
Gast
Anonymous


Sie füllen den Dirndl aus - Seite 8 Vide
BeitragThema: wo steht das ?    Sie füllen den Dirndl aus - Seite 8 Empty30.01.13 23:29Eine Antwort erstellen

Ich habe nur gesagt Männer haben öfters jüngere Frauen als ältere Frauen jüngere Männer. Ja und das stimmt. Männer werden aus welchen Gründen auch immer mit zunehmendem alter oft interessanter Frauen in der Regel nicht ....was ist daran falsch ?


Männer sind meisstens mit zunehmendem alter wirtschaftlich unabhängigr Frauen oft nicht - was ist daran falsch ?


Frauen legen mit zunehmendem Alter nicht mehr soviel wert auf Äusserlichkeiten was ist daran falsch ?

Ausnahmen bestätigen natürlich die regel.

Wie kommt ihr eigentlich dazu über Menschn zu urteilen nur weil sie n rgendeiner Form von euren lebensvorstellungen abweichen ?

Du musst das ja nicht richtig finden - aber lass doch jeden entscheiden wie er will.



Nach oben Nach unten
Gast0815
Gast
Anonymous


Sie füllen den Dirndl aus - Seite 8 Vide
BeitragThema: ach nun auf einma charakterliche Eignung ?    Sie füllen den Dirndl aus - Seite 8 Empty30.01.13 23:58Eine Antwort erstellen

<<< Jede halbwegs intelligente, praktisch veranlagte Frau kann heutzutage auf eigenen Füßen stehen und sich ihren Partner nach Charakterlicher Eignung aussuchen. >>>


Bis jetzt war in der ganzen Diskussion nur alter uns aussehen relevant. Davon lese ich jetzt das erste mal.......nun auf einmal doch der Charackter ? Siehst Du und deshalb kann es auch durchaus sein das eine Frau einen Mann liebt auch wenn er erheblich älter weil er sich chrakterlich eignet.

Aber das ist sehr oft gelaber .....der muss nämlich nur gut aussehen , gut gebaut sein und am besten noch gut im Bett. Und bei den meissten ist dann nebensächlich was er für enen Charakter hat.



Bei Männern ist das noch eher unwahrscheinlich nach Chakaterliche Kriterien zu wählen , geil mus sie sein , gut aussehen , jeder muss sich umdrehen...... - weil Männer Frauen für ihr ego brauchen und sie sich wie ich Eingangs mal schrieb mit den Augen verlieben .

Intelligente Frauen verlieben sich aber ab einem gewissen alter mit dem Kopf und da ist es egal wie alt der partner der ist. Genau das habe ich gemeint.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Sie füllen den Dirndl aus - Seite 8 Vide
BeitragThema: Re: Sie füllen den Dirndl aus   Sie füllen den Dirndl aus - Seite 8 Empty31.01.13 7:14Eine Antwort erstellen

Gast0815 schrieb:

Viele Frauen haben immernoch nicht begriffen das es auf aussehen nicht ankommt - jahrelang ist keiner gut genug bis sie dann irgendwann irgendwas übriggebliebenes abbekommen.

Den Ansatz solltest Du noch mal gaaaaanz langsam durchlesen Sie füllen den Dirndl aus - Seite 8 1388561698


Gast0815 schrieb:

Ne Frau ist nun mal spätestens wenn sie nicht mehr schwanger werden kann biologisch ne " Alte Frau " ein Mann ist aber zeugungsfähig bis ins hohe Alter und damit kein Alter Mann - so jedenfalls habe ich das gemeint.

Und was nützt das, wenn der sich mit 70 noch "vermehren" kann, seine Nachkommen aber nicht mal mehr zur Einschulung bringt, weil er vorher in die Kiste hüpft? Mag ja sein, dass es noch möglich ist, aber wenn er es tatsächlich noch zulässt, ist er vom Kopf her schon total vergreist.


Amüsantes Thema hier, ich könnte mich kringeln bei soviel Selbstgefälligkeit Sie füllen den Dirndl aus - Seite 8 360274
Nach oben Nach unten
Gast0815
Gast
Anonymous


Sie füllen den Dirndl aus - Seite 8 Vide
BeitragThema: wo habe ich denn gesagt das es was unbedingt nützt ?   Sie füllen den Dirndl aus - Seite 8 Empty31.01.13 7:22Eine Antwort erstellen

es ist bilologisch Möglich - nur darum gehts.
Nach oben Nach unten
Gast0815
Gast
Anonymous


Sie füllen den Dirndl aus - Seite 8 Vide
BeitragThema: und amüsant ?   Sie füllen den Dirndl aus - Seite 8 Empty31.01.13 7:25Eine Antwort erstellen

Wenn ich anstelle von alten notgeilen Knackern mit fettem bauch und fettem Arsch von Cellulitis Hängetitten und Orangenhaut geredet hätte wäre der teufel los gewesen. Und das hätte ich sogatr verstanden. Schönen tag!
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78113

Sie füllen den Dirndl aus - Seite 8 Vide
BeitragThema: Re: Sie füllen den Dirndl aus   Sie füllen den Dirndl aus - Seite 8 Empty31.01.13 7:49Eine Antwort erstellen

Daisy Dösig schrieb:


Und was nützt das, wenn der sich mit 70 noch "vermehren" kann, seine Nachkommen aber nicht mal mehr zur Einschulung bringt, weil er vorher in die Kiste hüpft? Mag ja sein, dass es noch möglich ist, aber wenn er es tatsächlich noch zulässt, ist er vom Kopf her schon total vergreist.

Im Zweifelsfall kann er sein Kind ja Hamlet nennen, sein oder nicht sein..... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Gast0815
Gast
Anonymous


Sie füllen den Dirndl aus - Seite 8 Vide
BeitragThema: Du nun wieder    Sie füllen den Dirndl aus - Seite 8 Empty31.01.13 7:55Eine Antwort erstellen

Sie füllen den Dirndl aus - Seite 8 624100


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

erfreut Euch lieber an diesem schönen Sonnenaufgang seit langer Zeit ......kein Schnee , kein Regen , kein Scheibenkratzen ......Da macht es

Spass mit dem Hund zu laufen und Fotos zu schiessen.
Nach oben Nach unten
Include1
Gast
Anonymous


Sie füllen den Dirndl aus - Seite 8 Vide
BeitragThema: ..................   Sie füllen den Dirndl aus - Seite 8 Empty31.01.13 9:56Eine Antwort erstellen

Diskussionen um die individuellen Gefühle der Menschen zu beobachten hat was.
All die Erklärungsversuche, an denen sogar Experten scheitern warum z.B. eine Desiree Nosbusch ausgerechnet einen solch alten Mann liebt, kann niemand beantworten.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78113

Sie füllen den Dirndl aus - Seite 8 Vide
BeitragThema: Re: Sie füllen den Dirndl aus   Sie füllen den Dirndl aus - Seite 8 Empty31.01.13 10:45Eine Antwort erstellen

Gast0815 schrieb:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

erfreut Euch lieber an diesem schönen Sonnenaufgang seit langer Zeit ......kein Schnee , kein Regen , kein Scheibenkratzen ......Da macht es

Spass mit dem Hund zu laufen und Fotos zu schiessen.


schönes Foto [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Gast0815
Gast
Anonymous


Sie füllen den Dirndl aus - Seite 8 Vide
BeitragThema: Klartext   Sie füllen den Dirndl aus - Seite 8 Empty31.01.13 19:23Eine Antwort erstellen

Ich möchte vorweg schreiben , ich kann lesen aber nicht senden. Deshalb lasse ich diese Nachricht übermitteln. Ich wollte erst gar nichts dazu sagen , aber so kann ich das nicht stehen lassen.

Wo fange ich denn jetzt an ? Einfach mal bei der Frage , hat überhaupt einer von Euch und da meine ich jetzt im wesentlichen Luna , SuzieSo und Evchen. Habt Ihr überhaupt verstanden was er gemeint hat ?
Er hat leider Recht , gefällt mir auch nicht ist aber so. Wenn Du über die 40 bist und Kinder hast , hast Du als Frau die „ Arschkarte „ bei einer Scheidung , erstens ist man einfach nicht mehr so knackig und zweitens hast Du noch „Anhängsel“ ! Als Frau fällt es Dir unglaublich schwer einen neuen Partner zu finden , erst recht wenn Du Kinder hast. Da fällt es Dir viel schwerer das Leben zu ordnen Da haben es Männer sehr viel einfacher und genau deshalb sind sie interessante , egal wie alt sie sind . Und wenn wir ehrlich sind wissen wir das auch alle.

Und dann mal eine ganz andere Frage. Was habt ihr denn bitte schön ständig am aussehen meinen Mannes auszusetzen ? Gut der ist nicht perfekt , aber seid Ihr das ? Und ich bin durchschnitt ja ? Habt Ihr Euch mal angeschaut ? Ich bin bestimmt nicht die allerschönste , aber Ihr auch nicht. Und er , er ist gut durchtrainiert , macht sein Gleitschirmfliegen , hat seine Eisenbahn die für ihn alles ist , ist klug , fleißig , zuverlässig , mir ein wirklich guter Mann mit viel Herz , Gefühl und Verstand und meiner Tochter ein besserer Papa als sie einen leiblichen Vater hat. Er ist spontan , ein bisschen verrückt , hat Ziele und Träume zu denen er steht und ist überhaupt nicht langweilig. Er ist kein hässlicher Mann , ich kann mich mit ihm sehen lassen und muss mich nicht schämen . Er hat Kultur, kann tanzen ist aufmerksam , weiß sich zu kleiden und zu benehmen. Ist ein verdammt guter Koch , ordnungsliebend , dem mußt Du nichts nachräumen und als kleine Nebensache verdient er auch noch gut. Was will ich denn noch ?

Suzie , Evchen , was denkt ihr denn was ihr noch bekommt in Eurem Alter ? Irgend so einen knackigen Schönling , den ihr nie alleine habt ? So ein Mamasöhnchen bei dem ihr zu funktionieren habt ? Der mehr Geld in sein Scheiss Auto steckt als in den Haushalt ? Der mehr unter seiner Scheisskarre liegt als auf seiner Frau ? Der jeden Scheiss an den Arsch getragen haben will und nicht mal selber eine Socke waschen kann ? So einen Typen der wenn im Bett mal was läuft in 3 Minuten fertig ist ? Der an jedem essen was zu meckern hat , die Kinder herum kommandiert zu blöd ist ne Spülmaschine einzuschalten aber glauben sie sind die allergrößten weil sie einen Schwanz in der Hose haben mit dem sie nicht mal umgehen können. Solche Typen die jeden Tag einen geblasen haben wollen und dann fragen ob sie gut waren ? Oh ja genau das braucht die Frauenwelt.

So einen Schönling hatte ich Jahrelang , und nicht nur einen , da ist mein Bedarf gedeckt , aber bitte schön , aber ich wünsche Euch so einen Schönling , werdet glücklich damit. Verbringt nur recht viel Zeit mit denen , vielleicht versteht Ihr dann irgendwann einmal , warum es Frauen gibt die sich eher an älteren gestandenen Männern orientieren und lieber mit denen glücklich sein wollen. Und Evchen , Frauen kaufen , ich habe mal irgendwo gelesen das es sogar Tschechische Frauen gegeben haben soll , die sich haben „ kaufen“ lassen. Und dann kann doch noch die Frage mit dem prostituieren. Womit bitte schön hätte ich mich denn prostituieren sollen ? Mit dem Berg Schulden den er hatten als wir gehreiratet haben und ich im wesentlichen bezahlt habe ? Oh ja , das wird es wohl gewesen sein.

Und zum guten Schluß noch ein Wort zu Luna. Warum bist Du nun beleidigt ? Immer und immer wieder versprühst Du Dein Gift und nun hast Du mal ne Breitseite zurück bekommen. Von mir hättest Du die schon viel früher bekommen. Ich kann die Haltung von mex nur still bewundern. Aber Du mußt nicht gehen , wir gehen. Zumindest ich. Von mir wirst Du hier nichts mehr lesen. Weil dieser Zickenkrieg hat nichts mehr mit dem Forum zu tun das ich mal sehr gemocht habe.


Schöne Zeit!







.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Sie füllen den Dirndl aus - Seite 8 Vide
BeitragThema: Re: Sie füllen den Dirndl aus   Sie füllen den Dirndl aus - Seite 8 Empty31.01.13 20:42Eine Antwort erstellen

Man, muss das'ne langweilige Kur sein Sie füllen den Dirndl aus - Seite 8 1388561698
Nach oben Nach unten
Dieko
Foren-Ass
Foren-Ass
Dieko

Anzahl der Beiträge : 31917

Sie füllen den Dirndl aus - Seite 8 Vide
BeitragThema: Re: Sie füllen den Dirndl aus   Sie füllen den Dirndl aus - Seite 8 Empty31.01.13 20:58Eine Antwort erstellen

Daisy Dösig schrieb:
Man, muss das'ne langweilige Kur sein Sie füllen den Dirndl aus - Seite 8 1388561698


Jau, auf Hallig Hooge wäre mehr los.... Laughing Sie füllen den Dirndl aus - Seite 8 360274
.


" Nach jeder Ebbe kömmt 'ne Flut " [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Sie füllen den Dirndl aus - Seite 8 Vide
BeitragThema: Re: Sie füllen den Dirndl aus   Sie füllen den Dirndl aus - Seite 8 Empty01.02.13 14:52Eine Antwort erstellen

Daisy Dösig schrieb:


Das schockiert mich nun einigermaßen - haste Dich mal gefragt, ob IHM das vielleicht passt? In guten wie in schlechten Zeiten heißt es doch immer ...


Ich wollte dich nicht schocken, ich pflege ihn ja deshalb muss mir das noch lange nicht gefallen, mir graut es ja selbst davor wenn mich einer pflegen muss, ich war in meinem ganzen Leben von niemanden abhängig aber wenn man alt ist muss man es wohl können und das macht mich traurig und 10 Jahre älter macht sich bei 60 und 70 schon bemerkbar aber es sind ja nicht alle Männer oder Frauen im Alter pflegebedürftig.

Ich stelle nur fest ändern kann und tue ich daran ja nichts.

.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29848

Sie füllen den Dirndl aus - Seite 8 Vide
BeitragThema: Re: Sie füllen den Dirndl aus   Sie füllen den Dirndl aus - Seite 8 Empty22.02.13 12:51Eine Antwort erstellen

Ausbleibende Empörung

In München wurden in der Nacht von Donnerstag auf Freitag vergangener Woche zwei Mädchen (15 und 16 Jahre alt) von einer Gruppe Jugendlicher sexuell belästigt und vergewaltigt. Die zwei Opfer lernten ihre Peiniger (darunter zwei weitere Mädchen) erst kurz zuvor kennen und beschlossen, mit ihnen auf eine private Feier zu gehen. Dort trank man gemeinsam Wein und Sekt – bis die Party-Stimmung umschlug.

Die mutmaßlichen Täter hielten die beiden Mädchen gegen ihren Willen fest, begrapschten und vergewaltigten sie zwei Stunden lang. Die Schülerinnen wehrten sich. Laut der Abendzeitung München soll einer der Täter sogar versucht haben, die 16jährige Schülerin mit einer Flasche zu vergewaltigen. Nach dem zweistündigen Martyrium gelang den Mädchen die Flucht zu einem Nachbarn. Der verständigte die Polizei.

Acht Tatverdächtige (zwischen 15 und 19 Jahren alt) wurden festgenommen, fünf Beschuldigte sitzen noch in Haft (darunter auch ein Mädchen), drei der Tatverdächtigen sind wieder auf freiem Fuß, weil sie sich nicht aktiv an der Tat beteiligt haben sollen. Unter den in Haft befindlichen Personen sollen zwei Intensivstraftäter sein; laut Informationen der Abendzeitung haben beide mehrere Dutzend Eintragungen. Die tz berichtet, daß einer der Haftinsassen Togolese und Mieter der Wohnung ist, in der die Vergewaltigung erfolgte.

Auf Twitter erfolgte kein Aufschrei

Eventuell hätten wir überhaupt nichts über die Gruppenvergewaltigung erfahren. Denn diese ist laut Aussage der Süddeutschen nur „durch eine Informationspanne zwischen Polizei und Staatsanwaltschaft an die Öffentlichkeit gelangt“. Die öffentliche Entrüstung blieb jedoch aus. Warum eigentlich? Es ist noch keine vier Wochen her, da hat Deutschland über das Tanzkärtchen des Rainer Brüderle diskutiert. Bei Günther Jauch, bei Maybritt Illner, bei Sandra Maischberger und allen anderen Gelegenheiten empörten sich Frauen darüber, wenn Männer sagen, daß Frauen hübsch anzusehen seien.

Und jetzt? Auf Twitter erfolgte kein Aufschrei. Die, die sich vorher noch lautstark über Busen und Dirndl echauffierten, schweigen. Es gibt nur eine handvoll Mitteilungen über die Gruppenvergewaltigung an zwei Minderjährigen. Darunter empört sich jemand, daß man kritisiert, daß die beiden Mädchen zu vertrauenwürdig gewesen seien. Und eine andere fragt sich, was die beiden Mädchen zu so später Stunde noch draußen gemacht hätten. Warum schweigen die Feministinnen sonst allesamt?


Vergewaltigungen gibt es in Deutschland jeden Tag

Über den Katholiken Lohmann und seine ablehnende Haltung hinsichtlich der Abtreibung von Kindern, die durch eine Vergewaltigung gezeugt wurden, hat man sich empören können. Über das Sexualdelikt an sich oder die Täter empört sich jetzt – zumindest öffentlich – anscheindend niemand. Vielen Frauenrechtlerinnen beklagten sich statt dessen über die Verhältnisse in Indien; denn dort soll die Vergewaltigung in der Ehe laut eines Presseberichtes auch künftig straffrei bleiben.

Wer bei den Suchmaschinen den Namen einer deutschen Großstadt und den Begriff Vergewaltigung eingibt, wird sich die Augen reiben. Vergewaltigungen gibt es in Deutschland jeden Tag, mehrmals, überall. Wegen der Brüderle-Berichterstattung wurde die Seite alltagssexismus.de ins Leben gerufen. Wo bleibt die Seite alltagsvergewaltigung.de? Auch die hätte ihre Berechtigung. Aber die Empörungsmaschinerie in den Medien und in der Politik ist stumm. Warum bloß?

Die Herkunft der Täter wird verschwiegen


Vielleicht hat die Antwort auf die fehlende Empörung mit einer anderen oft gestellten Frage zu tun: In den Kommentarspalten unter den Online-Artikeln wurde oft die Frage aufgeworfen, warum die Medien die Herkunft der Täter verschweigen.

Die Herkunft der Täter ist im Einzelfall nicht entscheidend – so ist zumindest meine Meinung –, denn es macht für die Opfer wahrscheinlich keinen Unterschied, ob das Verbrechen durch einen Deutschen oder durch einen Ausländer begangen wird. Aber es ist wichtig für die Politik, ob bestimmte Straftaten von bestimmten Bevölkerungsgruppen oder -schichten überdurchschnittlich oft begangen werden. Denn nur dann kann dem überhaupt entgegengesteuert werden.

Und eine hypothetische Frage muß noch erlaubt sein: Wie würden die Medien berichten, wenn die Täter allesamt Deutsche und die zwei minderjährigen Mädchen zum Beispiel türkischer Herkunft gewesen wären? Wie wäre die Berichterstattung? Und wären unsere Politiker bei diesem Verbrechen auch stumm geblieben?


.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Sie füllen den Dirndl aus - Seite 8 Vide
BeitragThema: Re: Sie füllen den Dirndl aus   Sie füllen den Dirndl aus - Seite 8 Empty22.02.13 13:27Eine Antwort erstellen

Ich gebe dir recht Oli, gelesen habe ich es auch und fand es verwerflich das so etwas fast unter unseren Augen passiert.....

Wenn so etwas im Ausland oder wie du schreibst mit ausländischen Mädchen passiert ist das Geschrei groß bis in den BT aber wenn es deutsche Mädels betrifft werden sie abgestuft.....

Wer will als Aussenstehender urteilen ob die Mädels leichtsinnig waren und wenn dann ist es noch lange kein recht sie zu vergewaltigen sondern einfach ein Verbrechen und die Täter sollten hart bestraft werden........Für Vergewaltigung ist unser Strafmass einfach zu niedrig.
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Knurro-Knurreck
Experte
Experte
Knurro-Knurreck

Anzahl der Beiträge : 6865

Sie füllen den Dirndl aus - Seite 8 Vide
BeitragThema: Re: Sie füllen den Dirndl aus   Sie füllen den Dirndl aus - Seite 8 Empty27.07.18 16:24Eine Antwort erstellen

Da gibt es Damen, die sich bei diesen hohen Temperaturen eine halbe Flasche Mineralwasser ins Dekollete schütten.
Ich konnte dies bedauerlicherweise noch nicht beobachten.
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61598

Sie füllen den Dirndl aus - Seite 8 Vide
BeitragThema: Re: Sie füllen den Dirndl aus   Sie füllen den Dirndl aus - Seite 8 Empty27.07.18 16:31Eine Antwort erstellen

Sie füllen den Dirndl aus - Seite 8 628622
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21147

Sie füllen den Dirndl aus - Seite 8 Vide
BeitragThema: Re: Sie füllen den Dirndl aus   Sie füllen den Dirndl aus - Seite 8 Empty27.07.18 16:58Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
Sie füllen den Dirndl aus - Seite 8 628622

Ich habe das aber auch noch nicht beobachtet ,wahrscheinlich wird es nicht in der Öffentlichkeit gemacht .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61598

Sie füllen den Dirndl aus - Seite 8 Vide
BeitragThema: Re: Sie füllen den Dirndl aus   Sie füllen den Dirndl aus - Seite 8 Empty27.07.18 16:59Eine Antwort erstellen

Sie füllen den Dirndl aus - Seite 8 237592 was dem Knurri wohl im Kopf rumschwirrt  No
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Sie füllen den Dirndl aus - Seite 8 Vide
BeitragThema: Re: Sie füllen den Dirndl aus   Sie füllen den Dirndl aus - Seite 8 Empty27.07.18 17:09Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
Sie füllen den Dirndl aus - Seite 8 237592 was dem Knurri wohl im Kopf rumschwirrt  No



….nun ja, ich denke, es fehlen die Anregungen im Garten, die Blumen widersprechen ja nicht. Sie füllen den Dirndl aus - Seite 8 521438 Sie füllen den Dirndl aus - Seite 8 77138
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61598

Sie füllen den Dirndl aus - Seite 8 Vide
BeitragThema: Re: Sie füllen den Dirndl aus   Sie füllen den Dirndl aus - Seite 8 Empty27.07.18 17:15Eine Antwort erstellen

Sie füllen den Dirndl aus - Seite 8 67228 man könnte ja die eigene Frau dazu animieren Sie füllen den Dirndl aus - Seite 8 1388561698
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Sie füllen den Dirndl aus - Seite 8 Vide
BeitragThema: Re: Sie füllen den Dirndl aus   Sie füllen den Dirndl aus - Seite 8 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Sie füllen den Dirndl aus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 8 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-