cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Sie füllen den Dirndl aus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Gast0815
Gast
Anonymous


Sie füllen den Dirndl aus - Seite 6 Vide
BeitragThema: aber es gibt diese paare    Sie füllen den Dirndl aus - Seite 6 Empty30.01.13 19:20Eine Antwort erstellen

hast Du schon mal umgekehrte Paare gesehen ? Ich habe schon oft beobachtet das jüngere Frauen ältere Männer haben ....aber noch nie ein jüngerer Mann ne ältere Frau. Geh doch mal als älterer Mann zum Tanz ......wenn Du gepflegt und charmant bist , bist Du immernoch interessant.

Da hats ne ältere Frau bedeutend schwerer. Das ist nicht schön aber es ist so.

Frauen altern schneller als Männer .....natürlich können sie es besser verstecken , aber es sind dann auch nur " Mogelpackungen "

Wir werden alle älter und da kann man nur das beste daraus machen!
Nach oben Nach unten
Gast0815
Gast
Anonymous


Sie füllen den Dirndl aus - Seite 6 Vide
BeitragThema: ja und ?   Sie füllen den Dirndl aus - Seite 6 Empty30.01.13 19:22Eine Antwort erstellen

<<< Mit deutscher Rente und Villa in Rumänien und bei den dortigen Löhnen und Preisen da kann man sich
Putzfrau ,Haushälterin , Gärtner und Personenschutz schon leisten .Du alter Angeber . Ich erblasse vor Neid >>>


hast Du was dagegen ? Neid muss man sich schliesslich hart verdienen!
Nach oben Nach unten
Gast0815
Gast
Anonymous


Sie füllen den Dirndl aus - Seite 6 Vide
BeitragThema: naja    Sie füllen den Dirndl aus - Seite 6 Empty30.01.13 19:25Eine Antwort erstellen

<<< Spiegel kaputt >>


für jüngere und hübsche Frauen reichts noch very happy
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Sie füllen den Dirndl aus - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Sie füllen den Dirndl aus   Sie füllen den Dirndl aus - Seite 6 Empty30.01.13 19:32Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Evchen du bist einfach köstlich Sie füllen den Dirndl aus - Seite 6 198554 Sie füllen den Dirndl aus - Seite 6 23858

ich habe einen Gassibekannten. ER ist älter, rennt in die Fitnessbude und geht nur mit jungen Frauen in die SAuna usw. Bildet sich ein, alle stehen auf ihn und wenn man seine Frau nicht mehr da ist, stehen junge Frauen SChlange.
Es ist so peinlich. Man lacht über ihn, und merkt es nicht.
Männer bilden sich manchmal viel ein. Die stehen da, mit dicken Bauch, Glatze, und kritisieren FRauen, die sie nie bekommen würden.
Es ist manchmal unglaublich.
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Sie füllen den Dirndl aus - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Sie füllen den Dirndl aus   Sie füllen den Dirndl aus - Seite 6 Empty30.01.13 19:34Eine Antwort erstellen

Gast0815 schrieb:
hast Du schon mal umgekehrte Paare gesehen ? Ich habe schon oft beobachtet das jüngere Frauen ältere Männer haben ....aber noch nie ein jüngerer Mann ne ältere Frau. Geh doch mal als älterer Mann zum Tanz ......wenn Du gepflegt und charmant bist , bist Du immernoch interessant.

Da hats ne ältere Frau bedeutend schwerer. Das ist nicht schön aber es ist so.

Frauen altern schneller als Männer .....natürlich können sie es besser verstecken , aber es sind dann auch nur " Mogelpackungen "

Wir werden alle älter und da kann man nur das beste daraus machen!

ich kenne viele Paare, wo es 10 Jahre hin und Zehn Jahre zurück ist.
DAs ist fast normal heute.Man sieht es nicht, Man sieht gleich alt aus.
Natürlich, wenn eine Frau einem Mann hinter sich schleppt,der 20 Jahre jünger ist, sieht es doof aus.
Aber auch umgekehrt, weiss jeder, das ist Geld im Spiel, oder die ist gekauft.
10 Jahre plus minus ist ok. Beiderseit.Das ist kein grosser Unterschied.
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Sie füllen den Dirndl aus - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Sie füllen den Dirndl aus   Sie füllen den Dirndl aus - Seite 6 Empty30.01.13 19:36Eine Antwort erstellen

Susie
die Männer, die Frauen haben, die noch Kinder bekommen, die müssen im Haushalt kaum was machen. Die haben genug Geld für eine Haushälterin.
ES sind hauptsächlich Promis und Geldleute.
Im realen Leben gibt es das eher selten.
Nach oben Nach unten
Gast0815
Gast
Anonymous


Sie füllen den Dirndl aus - Seite 6 Vide
BeitragThema: ja es ist in der Tat unglaublich    Sie füllen den Dirndl aus - Seite 6 Empty30.01.13 19:37Eine Antwort erstellen

zugeben zu müssen das es eben für manch ältere Frau vorbei ist ......und für viele Männer eben nicht obwohl sie älter sind. Da gibt es Millionen Beweise für ..... Ich wollte das so hart nicht sagen und habe mich bemüht das sensibel und rücksichtsvoll rüberzubringen - aber es war wohl nötig.





Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Sie füllen den Dirndl aus - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Sie füllen den Dirndl aus   Sie füllen den Dirndl aus - Seite 6 Empty30.01.13 19:39Eine Antwort erstellen

[quote="Gast0815"]die Realität und die allgemeinen Feedbacks im öffentlichen leben sagen aber was anderes. Es ist zwar für ne Frau schwer zu akzeptieren aber , ist nun mal so. Das muss man sich nicht einreden das erlebt man beinahe jeden Tag.

Geld soll übrigens auch sexy machen very happy

[/quote

Die Realität ist, dass deine Vroni gerade mal 11 Jahre jünger ist, DAs ist nichts. In meiner Verwandschaft gibt es das umgekehrt.
Du tust gerade so, als wenn du einen jungen Frühling zu Hause hättest. Jung ist was anderes.
Und im öffentlichen Leben, nun die Promifrauen, haben alle junge knackige Kerle bei sich. Und Promimänner eben umgekehrt.
Nicht mal in Russland, wollen die Damen alte Knacker haben. Die Zeiten sind vorbei.
Statistiken besagen, dass in jeder 5. Partnerschaft die Männer jünger sind, als die Damen.
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Sie füllen den Dirndl aus - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Sie füllen den Dirndl aus   Sie füllen den Dirndl aus - Seite 6 Empty30.01.13 19:41Eine Antwort erstellen

Gast0815 schrieb:
zugeben zu müssen das es eben für manch ältere Frau vorbei ist ......und für viele Männer eben nicht obwohl sie älter sind. Da gibt es Millionen Beweise für ..... Ich wollte das so hart nicht sagen und habe mich bemüht das sensibel und rücksichtsvoll rüberzubringen - aber es war wohl nötig.






es gibt Millionen Beweise?? Natürlich
Ich kenne viele ältere Paare, die sich gefunden haben, die sind im gleichen Alter, Stück jünger, oder älter. Aber selten mit 20 Jahren Unterschied.
Bist irgendwie in den 50 Jahren stecken geblieben.
Frauen suchen sich heute auch aus, was sie wollen.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Sie füllen den Dirndl aus - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Sie füllen den Dirndl aus   Sie füllen den Dirndl aus - Seite 6 Empty30.01.13 19:42Eine Antwort erstellen

Für mich ist der Mensch seine Persönlich und Fähigkeit der Maßstab ich finde das Qualifikationsgehabe jetzt nicht mehr fair - Fakt ist auch eine alternde Frau hat ihre Mängel. Wenn ich so den Beitrag lese habe ich den Eindruck die weiblichen Wesen brauchen das
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35701

Sie füllen den Dirndl aus - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Sie füllen den Dirndl aus   Sie füllen den Dirndl aus - Seite 6 Empty30.01.13 19:42Eine Antwort erstellen

Gast0815 schrieb:
zugeben zu müssen das es eben für manch ältere Frau vorbei ist ......und für viele Männer eben nicht obwohl sie älter sind. Da gibt es Millionen Beweise für ..... Ich wollte das so hart nicht sagen und habe mich bemüht das sensibel und rücksichtsvoll rüberzubringen - aber es war wohl nötig.


Ach du kleiner Potenzprotz Sie füllen den Dirndl aus - Seite 6 198554 mach dich nicht lächerlich.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Sie füllen den Dirndl aus - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Sie füllen den Dirndl aus   Sie füllen den Dirndl aus - Seite 6 Empty30.01.13 19:43Eine Antwort erstellen

Mann O Mann, sowas regt mich auf.
Diese Einbildung von den Herren, sie sind für immer knackig und schön.
DAbei ist es traurig, weil Frauen über diese Herren meistens lachen.
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Sie füllen den Dirndl aus - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Sie füllen den Dirndl aus   Sie füllen den Dirndl aus - Seite 6 Empty30.01.13 19:44Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:


Ach du kleiner Potenzprotz Sie füllen den Dirndl aus - Seite 6 198554 mach dich nicht lächerlich.

aber echt. Heute ist es normal, dass man sich findet, und mal ist sie jünger, mal er, im normalen Leben, meistens gleichalt.
Nach oben Nach unten
Gast0815
Gast
Anonymous


Sie füllen den Dirndl aus - Seite 6 Vide
BeitragThema: ja wie selten ?   Sie füllen den Dirndl aus - Seite 6 Empty30.01.13 19:44Eine Antwort erstellen

Unterschiede von 10 , 15 oder 20 Jahren gibt es gar nicht so selten. Ne Menge jüngere Frauen stehen auf ältere Männer , und das gar nicht so selten.
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21147

Sie füllen den Dirndl aus - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Sie füllen den Dirndl aus   Sie füllen den Dirndl aus - Seite 6 Empty30.01.13 19:49Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:


aber echt. Heute ist es normal, dass man sich findet, und mal ist sie jünger, mal er, im normalen Leben, meistens gleichalt.


manche Männer schauen von hinten attraktiver aus als im Gesicht
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gast0815
Gast
Anonymous


Sie füllen den Dirndl aus - Seite 6 Vide
BeitragThema: War ja wieder klar    Sie füllen den Dirndl aus - Seite 6 Empty30.01.13 19:58Eine Antwort erstellen

Potenzprotz klar ....da konnte nix anderes kommen. Gibts eigentlich nochwas anderes als Schwanz und Aussehen ? Dann wundern mich Eure Einlassungen gar nicht.


Es soll ja jüngere Frauen geben denen ist das Aussehen oder das Alter egal. Besonders dann wenn sie vorher jahrelang in die Schei.... gegriffen haben. Denen ist wichtig das sie sich verstanden fühlen , als Mensch betrachtet und als Frau behandelt werden und nicht als Vorzeigepüppchen, die Unterstützung , Zuverlässigkeit , Geborgenheit suchen , Zuverlässigkeit und Sicherheit bauchen und wollen , die Verantwortung erwarten .....und da hast Du als älterer Mann richtig gute Karten und da ist der Waschbrettbauch völlig nebensächlich. Und meisstens können die auch noch recht gut mit Ihrem Handwerkszeug umgehen. Auch wenn das für Euch abnormal sein sollte.

Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29848

Sie füllen den Dirndl aus - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Sie füllen den Dirndl aus   Sie füllen den Dirndl aus - Seite 6 Empty30.01.13 20:01Eine Antwort erstellen

Bezeichnend ist, daß sich die Klagen nicht auf gängige Übergriffe von Südländer, sondern auf die Flirtversuche weißer Männer beziehen. Sie füllen den Dirndl aus - Seite 6 431982

.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
SuzieSo
Gast
Anonymous


Sie füllen den Dirndl aus - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Sie füllen den Dirndl aus   Sie füllen den Dirndl aus - Seite 6 Empty30.01.13 20:31Eine Antwort erstellen

Zitat :
Bezeichnend ist, daß sich die Klagen
nicht auf gängige Übergriffe von Südländer, sondern auf die
Flirtversuche weißer Männer beziehen.

Das sind "zwei verschiedene Paar Schuhe", würde ich sagen.


Übern netten Flirtversuch freut sich Frau.

Über Frau Himmelreich spöttelt man, das was sie nach einem Jahr draus machen wollte, ist durchschaubar.

Dass Männer ihr "Fett" wegbekommen, deren Geld und Potenz das einzige ist, womit sie "punkten" können, kann vorkommen.

Dass ein "gängiger Übergriff" eine andere "Dimension" hat, wird wohl nicht bestritten.

Über einen gezielten Tritt "auf die Zwölf" dikutieren wir in einem solchen Fall nicht mehr. Der wird angewendet. Punkt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Sie füllen den Dirndl aus - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Sie füllen den Dirndl aus   Sie füllen den Dirndl aus - Seite 6 Empty30.01.13 20:36Eine Antwort erstellen

Diemax schrieb:

ich habe auch ein 10 Jahre älteres Exemplar bis zu seinem 60 zigsten war alles noch in Ordnung aber nun tritt langsam die Pflegestufe ein und das passt mir schon gar nicht mal

Das schockiert mich nun einigermaßen - haste Dich mal gefragt, ob IHM das vielleicht passt? In guten wie in schlechten Zeiten heißt es doch immer ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Sie füllen den Dirndl aus - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Sie füllen den Dirndl aus   Sie füllen den Dirndl aus - Seite 6 Empty30.01.13 20:39Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:

ein Mann meint, er wäre mit 50 Interessant, er ist genauso ein alter SAck, wie eben eine Frau. Männer reden sich ein, sie wären interessant und machen sich zum Affen.Denn die junge Frauen lachen über sie. Sie machen sich nur lächerlich. Kaum einer bekommt eine junge FRau, es sei, er hat viel Geld.Sonnst ein junger Mann mit Knackarsch ist schöner und jeder Frau lieber. Auch die DAmen um 50 suchen sich jüngere Männer und bekommen sie auch.
Und deine Vroni, die ist einfach zu durschnittlich und deshalb hat sie dich genommen. Eine schöne FRau, die jünger ist, die würde dich einfach meiden.Bilde dir nicht soviel ein. Du bist ein alter Knacker.Ich kann dieses Dummgerede nicht abhaben.
Männer mit 50 oder 60 haben Falten und einen fürchterlichen Hängehintern. FRauen mit 50 können noch perfekt aussehen. Meistens besser, als Männer.

Evchen, ich lieg' unterm Tisch hier Sie füllen den Dirndl aus - Seite 6 317774 Sie füllen den Dirndl aus - Seite 6 198554 Sie füllen den Dirndl aus - Seite 6 360274 lachen
Nach oben Nach unten
Gast0815
Gast
Anonymous


Sie füllen den Dirndl aus - Seite 6 Vide
BeitragThema: .....   Sie füllen den Dirndl aus - Seite 6 Empty30.01.13 20:45Eine Antwort erstellen

<<< Für mich ist der Mensch seine Persönlich und Fähigkeit der Maßstab ich finde das Qualifikationsgehabe jetzt nicht mehr fair - Fakt ist auch eine alternde Frau hat ihre Mängel. Wenn ich so den Beitrag lese habe ich den Eindruck die weiblichen Wesen brauchen das >>>


Klas das musst Du nur einfach ignorieren , was evchen da ablässt ist einfach nur unterste Schublade und es ist mir zu blöd darauf einzugehen.

Man muss ja nicht auf alles antworten very happy

Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35701

Sie füllen den Dirndl aus - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Sie füllen den Dirndl aus   Sie füllen den Dirndl aus - Seite 6 Empty30.01.13 20:54Eine Antwort erstellen

Gast0815 schrieb:
<<< Für mich ist der Mensch seine Persönlich und Fähigkeit der Maßstab ich finde das Qualifikationsgehabe jetzt nicht mehr fair - Fakt ist auch eine alternde Frau hat ihre Mängel. Wenn ich so den Beitrag lese habe ich den Eindruck die weiblichen Wesen brauchen das >>>


Klas das musst Du nur einfach ignorieren , was evchen da ablässt ist einfach nur unterste Schublade und es ist mir zu blöd darauf einzugehen.

Man muss ja nicht auf alles antworten very happy


Was Evchen abgelassen hat ist einfach Klasse deinem Gehabe gegenüber. Was bildest du dir eigentlich ein hier Frauen abzuwerten?
Eine 50-jährige ist alt aber du bist der Sex- und Kraftprotz. Du hast se ja nicht mehr alle.

.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
SuzieSo
Gast
Anonymous


Sie füllen den Dirndl aus - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Sie füllen den Dirndl aus   Sie füllen den Dirndl aus - Seite 6 Empty30.01.13 20:57Eine Antwort erstellen

Zitat :
Für mich ist der Mensch seine Persönlich und Fähigkeit der Maßstab ich finde das Qualifikationsgehabe jetzt nicht mehr fair

Ich denke, danach sucht wohl die Mehrheit ihre Partner aus..

Nur "Mann" soll sich halt nicht wundern wenn er raushängen lässt, der schönste, klügste, beste, gutverdienenste charmanteste, potenteste, am härtesten  arbeitender, die Frau trotzdem auf den Händen tragender einzig in Frage kommender Partner zu sein. Wer so trommelt, hats nötig.  In der Realität belibt nicht viel- meist nur heiße Luft und tote Fliegen.. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast0815
Gast
Anonymous


Sie füllen den Dirndl aus - Seite 6 Vide
BeitragThema: hast Du gelesen was ich geschrieben habe ?    Sie füllen den Dirndl aus - Seite 6 Empty30.01.13 21:02Eine Antwort erstellen

Ich habe bewusst meine Aussagen neutral und allgemein gehalten angefangen persönlich zu werden habt ihr. Evchen ganz besonders. Vroni mag ja duchschnittlich sein aber mit evchen kann sie allemal noch aufnehmen. Und woher will die wissen wer mich gemieden hätte ? sone schönheit ist die nun auch nicht. Die muss auch zufrieden sein wenn sie überhaupt nochmal einen abbekommt - was bildet die sich ein Misses allerschönste ? ganz gewiss nicht.

Und enes ist doch mal Phase - es gibt ehr ältere Männer mit jüngeren Frauen und eben Keine älteren Frauen mit jüngeren Männern und warum Weil sich kein Mensch mehr für diese alten schrumpligen Schachteln interessiert ! So und nun war ich auch mal deutlich !


Was dem einen recht ist , ist dem aderen billig!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Sie füllen den Dirndl aus - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Sie füllen den Dirndl aus   Sie füllen den Dirndl aus - Seite 6 Empty30.01.13 21:06Eine Antwort erstellen

Um mal wieder auf das Eingangsthema zurückzukommen, TO hat eine Umfrage gestartet und das bishergige Ergebnis spricht für sich:

Umfrage zu Brüderle bei TO schrieb:

Sollte Brüderle sich entschuldigen?
Es haben 18348 Besucher abgestimmt

Ja
16.7%
(3061 Stimmen)

Nein
79.9%
(14655 Stimmen)

Dazu habe ich keine Meinung.
3.4%
(632 Stimmen)



Ich denke nicht, dass da nur Macho-Ärsche abgestimmt haben Sie füllen den Dirndl aus - Seite 6 624100
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Sie füllen den Dirndl aus - Seite 6 Vide
BeitragThema: Re: Sie füllen den Dirndl aus   Sie füllen den Dirndl aus - Seite 6 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Sie füllen den Dirndl aus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 6 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-