cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

1.9 Millionen Menschen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
AutorNachricht
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

1.9 Millionen Menschen  - Seite 9 Vide
BeitragThema: Re: 1.9 Millionen Menschen    1.9 Millionen Menschen  - Seite 9 Empty15/03/12, 04:46 pmEine Antwort erstellen

Kolumbus 1492 schrieb:
apro schrieb:
Kolumbus schrieb :
Zitat :
Es sind sehr wenige Leute die noch meine Achtung verdienen. mein Arbeitgeber gehört dazu . Weil er zwar viel verlangt aber meine Arbeit würdigt und mich geradezu fürstlich entlohnt. Ohne ihn wäre es nicht möglich , schulden zu zahlen und dennoch gut zu leben
.


Du schreibst in einem anderen Beitrag , dass Du noch 10 Jahre arbeiten mußt und Angst vor einer geringen Rente hast .
Aber hier schreibst Du ,dass Du fürstlich entlohnt wirst , da dürfte es doch ein leichtes sein noch ein zweites Rentenbein aufzubauen und
etwas Deinen Lebensstil herunter zu fahren , mit Blick auf einen Sorgenfreien Ruhestand ..... Smile


Ja und was nutzt mir das wenn ich meine eingezahlten rentenanwartschaften mögl. weise nicht bekomme weil die kassen leer sind ? Ja dann nutzt es mir was wenn ich jetzt einzahle wie ein stier . Da hast du vielleicht was von aber nicht ich. Wer weiss was in 10 jahren ist wir wissen nicht mal obs da noch einen Euro gibt.

Und nun frage ich dich mal was. Die deutsche bahn kauft ihre dienstleistungen beim privaten anbieter ein. Sie zahlt für jede dienstleistung immer gleich. Ich habe dieselbe arbeit beim deutschen unternehmer gemacht. Beim deutschen unternehmer habe ich genau die selbe arbeit gemacht die ich heute mache.


Nun frage ich dich warum kann mir der finne 8 tage urlaub und 900 monatlich euro !!! brutto mehr bieten ? Warum bekomme ich beim finnen ein nagelneues auto Skoda oktavia und beim deutschen maximal einen golf ??


erkläre es mir.



Natürlich nicht bei der Staatlichen-Rentenanstalt , sonder bei einer Privaten Versicherung einen 2. Rentenvertrag abschließen ,
das habe ich voraus gesetzt .....
Und wenn der Finne so großzügig ist , dann sollten die Zusatzbeiträge für die 2.Rente wohl kein Problem sein ....
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Gast
Gast
Anonymous


1.9 Millionen Menschen  - Seite 9 Vide
BeitragThema: Re: 1.9 Millionen Menschen    1.9 Millionen Menschen  - Seite 9 Empty15/03/12, 04:48 pmEine Antwort erstellen

apro schrieb:
Kolumbus 1492 schrieb:
apro schrieb:
Kolumbus schrieb : .


Du schreibst in einem anderen Beitrag , dass Du noch 10 Jahre arbeiten mußt und Angst vor einer geringen Rente hast .
Aber hier schreibst Du ,dass Du fürstlich entlohnt wirst , da dürfte es doch ein leichtes sein noch ein zweites Rentenbein aufzubauen und
etwas Deinen Lebensstil herunter zu fahren , mit Blick auf einen Sorgenfreien Ruhestand ..... Smile


Ja und was nutzt mir das wenn ich meine eingezahlten rentenanwartschaften mögl. weise nicht bekomme weil die kassen leer sind ? Ja dann nutzt es mir was wenn ich jetzt einzahle wie ein stier . Da hast du vielleicht was von aber nicht ich. Wer weiss was in 10 jahren ist wir wissen nicht mal obs da noch einen Euro gibt.

Und nun frage ich dich mal was. Die deutsche bahn kauft ihre dienstleistungen beim privaten anbieter ein. Sie zahlt für jede dienstleistung immer gleich. Ich habe dieselbe arbeit beim deutschen unternehmer gemacht. Beim deutschen unternehmer habe ich genau die selbe arbeit gemacht die ich heute mache.


Nun frage ich dich warum kann mir der finne 8 tage urlaub und 900 monatlich euro !!! brutto mehr bieten ? Warum bekomme ich beim finnen ein nagelneues auto Skoda oktavia und beim deutschen maximal einen golf ??


erkläre es mir.



Natürlich nicht bei der Staatlichen-Rentenanstalt , sonder bei einer Privaten Versicherung einen 2. Rentenvertrag abschließen ,
das habe ich voraus gesetzt .....


Man ich habe 3 einen bei der BfA einem bei der Knappschaft bahn See und einen privaten ....was nutzt mir das wenn in 10 jahren nix mehr da ist ? Und wie schnell die privaten anlagen futsch sein können haben wir ja gesehen .....und übrigens da hatte ich auch schon mal einen privaten rentenvertrag wo ich selbständig war ....den musste ich platt machen .....hätte ich in die grv eingezahlt hätte mir das niemand wegnehmen können.


Zuletzt von Kolumbus 1492 am 15/03/12, 04:50 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

1.9 Millionen Menschen  - Seite 9 Vide
BeitragThema: Re: 1.9 Millionen Menschen    1.9 Millionen Menschen  - Seite 9 Empty15/03/12, 04:50 pmEine Antwort erstellen

Kolumbus 1492 schrieb:
apro schrieb:
Kolumbus 1492 schrieb:



Ja und was nutzt mir das wenn ich meine eingezahlten rentenanwartschaften mögl. weise nicht bekomme weil die kassen leer sind ? Ja dann nutzt es mir was wenn ich jetzt einzahle wie ein stier . Da hast du vielleicht was von aber nicht ich. Wer weiss was in 10 jahren ist wir wissen nicht mal obs da noch einen Euro gibt.

Und nun frage ich dich mal was. Die deutsche bahn kauft ihre dienstleistungen beim privaten anbieter ein. Sie zahlt für jede dienstleistung immer gleich. Ich habe dieselbe arbeit beim deutschen unternehmer gemacht. Beim deutschen unternehmer habe ich genau die selbe arbeit gemacht die ich heute mache.


Nun frage ich dich warum kann mir der finne 8 tage urlaub und 900 monatlich euro !!! brutto mehr bieten ? Warum bekomme ich beim finnen ein nagelneues auto Skoda oktavia und beim deutschen maximal einen golf ??


erkläre es mir.



Natürlich nicht bei der Staatlichen-Rentenanstalt , sonder bei einer Privaten Versicherung einen 2. Rentenvertrag abschließen ,
das habe ich voraus gesetzt .....


Man ich habe 3 einen bei der BfA einem bei der Knappschaft bahn See und einen privaten ....was nutzt mir das wenn in 10 jahren nix mehr da ist ? Und wie schnell die privaten anlagen futsch sein können haben wir ja gesehen .....

Wenn Du so Begriffsstutzig bist , dann ist Dir nicht zu helfen ..... 1.9 Millionen Menschen  - Seite 9 861500

WENN WENN WENN.... 1.9 Millionen Menschen  - Seite 9 135992


Zuletzt von apro am 15/03/12, 04:51 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Gast
Gast
Anonymous


1.9 Millionen Menschen  - Seite 9 Vide
BeitragThema: Re: 1.9 Millionen Menschen    1.9 Millionen Menschen  - Seite 9 Empty15/03/12, 04:51 pmEine Antwort erstellen

apro schrieb:
Kolumbus 1492 schrieb:
apro schrieb:




Natürlich nicht bei der Staatlichen-Rentenanstalt , sonder bei einer Privaten Versicherung einen 2. Rentenvertrag abschließen ,
das habe ich voraus gesetzt .....


Man ich habe 3 einen bei der BfA einem bei der Knappschaft bahn See und einen privaten ....was nutzt mir das wenn in 10 jahren nix mehr da ist ? Und wie schnell die privaten anlagen futsch sein können haben wir ja gesehen .....

Wenn Du so Begriffsstutzig bist , dann ist Dir nicht zu helfen ..... 1.9 Millionen Menschen  - Seite 9 861500


nei du bist nur realitäzsfremd sorry.
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

1.9 Millionen Menschen  - Seite 9 Vide
BeitragThema: Re: 1.9 Millionen Menschen    1.9 Millionen Menschen  - Seite 9 Empty15/03/12, 04:53 pmEine Antwort erstellen

Kolumbus 1492 schrieb:
apro schrieb:
Kolumbus 1492 schrieb:



Man ich habe 3 einen bei der BfA einem bei der Knappschaft bahn See und einen privaten ....was nutzt mir das wenn in 10 jahren nix mehr da ist ? Und wie schnell die privaten anlagen futsch sein können haben wir ja gesehen .....

Wenn Du so Begriffsstutzig bist , dann ist Dir nicht zu helfen ..... 1.9 Millionen Menschen  - Seite 9 861500


nei du bist nur realitäzsfremd sorry.

Dann heul in 10 Jahren rum....

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21122

1.9 Millionen Menschen  - Seite 9 Vide
BeitragThema: Re: 1.9 Millionen Menschen    1.9 Millionen Menschen  - Seite 9 Empty15/03/12, 07:07 pmEine Antwort erstellen

Das ist eben die freie Marktwirtschaft Schlecker pleite und BMW zahlt Prämie für jeden Arbeiter 7560€ .Wieder ein Grund mehr Dacia zu kaufen .
Warum soll der BMW Arbeiter zusätzlich zum Lohn noch 7600 € bekommen der Kauflandeinkaufswagenschieber hat nur 5 € Stundenlohn .
Eine Ungerechtigkeit die stinkt zum Himmel . very happy
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


1.9 Millionen Menschen  - Seite 9 Vide
BeitragThema: Re: 1.9 Millionen Menschen    1.9 Millionen Menschen  - Seite 9 Empty15/03/12, 07:26 pmEine Antwort erstellen

apro schrieb:
Kolumbus 1492 schrieb:
apro schrieb:


Wenn Du so Begriffsstutzig bist , dann ist Dir nicht zu helfen ..... 1.9 Millionen Menschen  - Seite 9 861500


nei du bist nur realitäzsfremd sorry.

Dann heul in 10 Jahren rum....

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


erstens heul ich nicht zweitens kann man klug labern wenn man schon bestens verorgt wird und drittens soviel zeit habe ich leider nicht mehr !
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


1.9 Millionen Menschen  - Seite 9 Vide
BeitragThema: Re: 1.9 Millionen Menschen    1.9 Millionen Menschen  - Seite 9 Empty15/03/12, 07:27 pmEine Antwort erstellen

apro schrieb:
Kolumbus 1492 schrieb:
apro schrieb:




Natürlich nicht bei der Staatlichen-Rentenanstalt , sonder bei einer Privaten Versicherung einen 2. Rentenvertrag abschließen ,
das habe ich voraus gesetzt .....


Man ich habe 3 einen bei der BfA einem bei der Knappschaft bahn See und einen privaten ....was nutzt mir das wenn in 10 jahren nix mehr da ist ? Und wie schnell die privaten anlagen futsch sein können haben wir ja gesehen .....

Wenn Du so Begriffsstutzig bist , dann ist Dir nicht zu helfen ..... 1.9 Millionen Menschen  - Seite 9 861500

WENN WENN WENN.... 1.9 Millionen Menschen  - Seite 9 135992


Ja du kannst ja gerne auf ein wunder hoffen ....dich betriffts ja auch nicht mehr ,,,aber mich könnte es treffen und dann möchte ich vorbereitet sein.
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35676

1.9 Millionen Menschen  - Seite 9 Vide
BeitragThema: Re: 1.9 Millionen Menschen    1.9 Millionen Menschen  - Seite 9 Empty15/03/12, 08:04 pmEine Antwort erstellen

Kolumbus 1492 schrieb:
apro schrieb:
Kolumbus 1492 schrieb:
apro schrieb:


Wenn Du so Begriffsstutzig bist , dann ist Dir nicht zu helfen ..... 1.9 Millionen Menschen  - Seite 9 861500


nei du bist nur realitäzsfremd sorry.

Dann heul in 10 Jahren rum....

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


erstens heul ich nicht zweitens kann man klug labern wenn man schon bestens verorgt wird und drittens soviel zeit habe ich leider nicht mehr !

Hast du keinen Keller?
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

1.9 Millionen Menschen  - Seite 9 Vide
BeitragThema: Re: 1.9 Millionen Menschen    1.9 Millionen Menschen  - Seite 9 Empty15/03/12, 08:09 pmEine Antwort erstellen

Kolumbus 1492 schrieb:
apro schrieb:
Kolumbus 1492 schrieb:



Man ich habe 3 einen bei der BfA einem bei der Knappschaft bahn See und einen privaten ....was nutzt mir das wenn in 10 jahren nix mehr da ist ? Und wie schnell die privaten anlagen futsch sein können haben wir ja gesehen .....

Wenn Du so Begriffsstutzig bist , dann ist Dir nicht zu helfen ..... 1.9 Millionen Menschen  - Seite 9 861500

WENN WENN WENN.... 1.9 Millionen Menschen  - Seite 9 135992


Ja du kannst ja gerne auf ein wunder hoffen ....dich betriffts ja auch nicht mehr ,,,aber mich könnte es treffen und dann möchte ich vorbereitet sein.

Jeder muß halt selbst wissen was für einen gut ist.... 1.9 Millionen Menschen  - Seite 9 521438
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Gast
Gast
Anonymous


1.9 Millionen Menschen  - Seite 9 Vide
BeitragThema: Re: 1.9 Millionen Menschen    1.9 Millionen Menschen  - Seite 9 Empty15/03/12, 08:23 pmEine Antwort erstellen

apro schrieb:
Kolumbus 1492 schrieb:
apro schrieb:


Wenn Du so Begriffsstutzig bist , dann ist Dir nicht zu helfen ..... 1.9 Millionen Menschen  - Seite 9 861500

WENN WENN WENN.... 1.9 Millionen Menschen  - Seite 9 135992


Ja du kannst ja gerne auf ein wunder hoffen ....dich betriffts ja auch nicht mehr ,,,aber mich könnte es treffen und dann möchte ich vorbereitet sein.

Jeder muß halt selbst wissen was für einen gut ist.... 1.9 Millionen Menschen  - Seite 9 521438


ja genau so ist das .....und weil ich keine hellseherischen fähigkeiten habe muss ich von nicht so rosigen zukunftssaussichten ausgehen.....wenn sie sich nicht bewahrheiten sollten um so besser , aber garantieren kann mir niemand mehr irgendwas.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


1.9 Millionen Menschen  - Seite 9 Vide
BeitragThema: Re: 1.9 Millionen Menschen    1.9 Millionen Menschen  - Seite 9 Empty15/03/12, 08:26 pmEine Antwort erstellen

apro schrieb:
Kolumbus 1492 schrieb:
apro schrieb:
Kolumbus schrieb : .


Du schreibst in einem anderen Beitrag , dass Du noch 10 Jahre arbeiten mußt und Angst vor einer geringen Rente hast .
Aber hier schreibst Du ,dass Du fürstlich entlohnt wirst , da dürfte es doch ein leichtes sein noch ein zweites Rentenbein aufzubauen und
etwas Deinen Lebensstil herunter zu fahren , mit Blick auf einen Sorgenfreien Ruhestand ..... Smile


Ja und was nutzt mir das wenn ich meine eingezahlten rentenanwartschaften mögl. weise nicht bekomme weil die kassen leer sind ? Ja dann nutzt es mir was wenn ich jetzt einzahle wie ein stier . Da hast du vielleicht was von aber nicht ich. Wer weiss was in 10 jahren ist wir wissen nicht mal obs da noch einen Euro gibt.

Und nun frage ich dich mal was. Die deutsche bahn kauft ihre dienstleistungen beim privaten anbieter ein. Sie zahlt für jede dienstleistung immer gleich. Ich habe dieselbe arbeit beim deutschen unternehmer gemacht. Beim deutschen unternehmer habe ich genau die selbe arbeit gemacht die ich heute mache.


Nun frage ich dich warum kann mir der finne 8 tage urlaub und 900 monatlich euro !!! brutto mehr bieten ? Warum bekomme ich beim finnen ein nagelneues auto Skoda oktavia und beim deutschen maximal einen golf ??


erkläre es mir.



Natürlich nicht bei der Staatlichen-Rentenanstalt , sonder bei einer Privaten Versicherung einen 2. Rentenvertrag abschließen ,
das habe ich voraus gesetzt .....
Und wenn der Finne so großzügig ist , dann sollten die Zusatzbeiträge für die 2.Rente wohl kein Problem sein ....


Das hab ich doch längst aber was soll ich denn noch an kapital aufbauen in den paar jahren ? Und niemand weiss ob ich es wirklich bekomme. Keiner weiss was denen in berlin noch einfällt bis ich mal rente bekomme...ob wir überhaupt noch eine bekommen......und was ich mal an vorsorge hatte ist alles draufgegangen.....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


1.9 Millionen Menschen  - Seite 9 Vide
BeitragThema: Re: 1.9 Millionen Menschen    1.9 Millionen Menschen  - Seite 9 Empty15/03/12, 08:55 pmEine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Du beklagst es aber seitenweise und verlangst dass andere für dich zahlen. Die Unterstützung durch Hartz4 hätte dir zugestanden wenn du sie benötigt hättest. In Lebenspartnerschaften ist es aber nun mal so dass einer für den anderen aufkommen muss.

Ja und was für ein Auto du fährst oder nicht ist mir wirklich schnurzegal.


Damals war sie noch nicht mein lebenpartner ...ich war nicht mal bei ihr gemeldet und sie hatte zudem selber nichts .....aber das kann man dir erzählen sooft man will .....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


1.9 Millionen Menschen  - Seite 9 Vide
BeitragThema: Re: 1.9 Millionen Menschen    1.9 Millionen Menschen  - Seite 9 Empty15/03/12, 08:58 pmEine Antwort erstellen

Kolumbus 1492 schrieb:

Damals war sie noch nicht mein lebenpartner ...ich war nicht mal bei ihr gemeldet und sie hatte zudem selber nichts .....aber das kann man dir erzählen sooft man will .....

Schonmal was von einer Bedarfsgemeinschaft gehört?

Wieso habe ich gerade ein déja vù ??
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


1.9 Millionen Menschen  - Seite 9 Vide
BeitragThema: Re: 1.9 Millionen Menschen    1.9 Millionen Menschen  - Seite 9 Empty15/03/12, 09:01 pmEine Antwort erstellen

Daisy Dösig schrieb:
Kolumbus 1492 schrieb:

Damals war sie noch nicht mein lebenpartner ...ich war nicht mal bei ihr gemeldet und sie hatte zudem selber nichts .....aber das kann man dir erzählen sooft man will .....

Schonmal was von einer Bedarfsgemeinschaft gehört?

Wieso habe ich gerade ein déja vù ??


Lass doch einfach bleiben wenn du nix weisst ....wir waren damals noch nicht mal ne gemeinschaft .....geschweige denn bedarf!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


1.9 Millionen Menschen  - Seite 9 Vide
BeitragThema: Re: 1.9 Millionen Menschen    1.9 Millionen Menschen  - Seite 9 Empty15/03/12, 09:03 pmEine Antwort erstellen

Kolumbus 1492 schrieb:

Lass doch einfach bleiben wenn du nix weisst ....wir waren damals noch nicht mal ne gemeinschaft .....geschweige denn bedarf!

Dann hättest Du schlicht und ergreifend auch Hartz IV gekriegt und fertsch. Ich lasse etwas, wann ICH das will und außerdem bist DU mal wieder mit Deiner Leidensgeschichte angefangen. Könntest mal was Neues bringen, das kenne ich doch alles schon 1.9 Millionen Menschen  - Seite 9 624100
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


1.9 Millionen Menschen  - Seite 9 Vide
BeitragThema: Re: 1.9 Millionen Menschen    1.9 Millionen Menschen  - Seite 9 Empty15/03/12, 09:26 pmEine Antwort erstellen

Daisy Dösig schrieb:
Kolumbus 1492 schrieb:

Lass doch einfach bleiben wenn du nix weisst ....wir waren damals noch nicht mal ne gemeinschaft .....geschweige denn bedarf!

Dann hättest Du schlicht und ergreifend auch Hartz IV gekriegt und fertsch. Ich lasse etwas, wann ICH das will und außerdem bist DU mal wieder mit Deiner Leidensgeschichte angefangen. Könntest mal was Neues bringen, das kenne ich doch alles schon 1.9 Millionen Menschen  - Seite 9 624100


Nein hätte ich nicht aber wenn du wieder den besserwisser spielen musst .....ich hatte nämlich vermietetes wohneigentum , das der typ nicht gezahlt hat und das da schulden drauf waren hat niemanden gejuckt. Aber das wiorst du wieder besser wissen .....ach du kennst gar nix.


Und nochwas vroni kenne ich seit 16 jahren seit wir den selben tanzkurs besuchen ....sie war schon meine tanzpartnerin als wir noch mit anderen partnern verheiratet waren .....das sie mir mal einen antrag macht und mal meine frau wird wussten wir bis vor 2 jahren selber nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


1.9 Millionen Menschen  - Seite 9 Vide
BeitragThema: Re: 1.9 Millionen Menschen    1.9 Millionen Menschen  - Seite 9 Empty15/03/12, 09:40 pmEine Antwort erstellen

Kolumbus 1492 schrieb:


Und nochwas vroni kenne ich seit 16 jahren seit wir den selben tanzkurs besuchen ....sie war schon meine tanzpartnerin als wir noch mit anderen partnern verheiratet waren .....das sie mir mal einen antrag macht und mal meine frau wird wussten wir bis vor 2 jahren selber nicht.

Verdammich , das hättet ihr aber einfacher haben können Laughing
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


1.9 Millionen Menschen  - Seite 9 Vide
BeitragThema: Re: 1.9 Millionen Menschen    1.9 Millionen Menschen  - Seite 9 Empty15/03/12, 09:42 pmEine Antwort erstellen

Was hat Vroni jetzt damit zu tun??? 1.9 Millionen Menschen  - Seite 9 767887
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


1.9 Millionen Menschen  - Seite 9 Vide
BeitragThema: Re: 1.9 Millionen Menschen    1.9 Millionen Menschen  - Seite 9 Empty15/03/12, 09:50 pmEine Antwort erstellen

Daisy Dösig schrieb:
Was hat Vroni jetzt damit zu tun??? 1.9 Millionen Menschen  - Seite 9 767887


Bedarfsgemeinschaft .....es war keine , es war zumindest damals ne gute Freundin eine person die selber nichts hatte und mir noch geborgt hat. Auf die frage der arge wovon ich denn leben sagte ich von geborgtem geld ...ich hatte doch keine ahnung was diese frage bezweckt , und das waren dann einkünfte .....dann meinen antrag .....ich hatte theoretisch vermietetes wohneigentum , damit war ich vermögend ..........alles andere hat die arge nicht interessiert ......


Einmal im beschissenen Leben brauchst du diesen affenstaat und dann ist der nicht für dich da......andere bekommen das jahrelang in den arsch geschoben ......na du damit bin ich fertig.


Zuletzt von Kolumbus 1492 am 15/03/12, 09:59 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


1.9 Millionen Menschen  - Seite 9 Vide
BeitragThema: Re: 1.9 Millionen Menschen    1.9 Millionen Menschen  - Seite 9 Empty15/03/12, 09:53 pmEine Antwort erstellen

Kuddel Köm schrieb:
Kolumbus 1492 schrieb:


Und nochwas vroni kenne ich seit 16 jahren seit wir den selben tanzkurs besuchen ....sie war schon meine tanzpartnerin als wir noch mit anderen partnern verheiratet waren .....das sie mir mal einen antrag macht und mal meine frau wird wussten wir bis vor 2 jahren selber nicht.

Verdammich , das hättet ihr aber einfacher haben können Laughing


Hinterher ist man immer klüger........
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




1.9 Millionen Menschen  - Seite 9 Vide
BeitragThema: Re: 1.9 Millionen Menschen    1.9 Millionen Menschen  - Seite 9 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

1.9 Millionen Menschen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 9 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-